PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kennt MTV's Scarred?



Gottfried
10.08.2007, 13:44
Wer guckt es sich an?

Gezeigt werden üble Knochenbrüche, klaffende Fleischwunden...

Hier mal eine nicht ganz so harte Episode...

http://youtube.com/watch?v=tjEyYG8G30M


Genial ist ja auch der Warnhinweis am Anfang, dass die gezeigten Stunts gefährlich sind und dass MTV kein von Zuschauern eingesendetes Filmmaterial anschauen und veröffentlichen wird und dann besteht die nachfolgende Sendung aus eben diesem von Amateuren eingesendetem Material, welches schief gelaufene Stunts zeigt...

:D

Rommel
10.08.2007, 13:46
Wer guckt es sich an?

Hier mal eine nicht ganz so harte Episode...

http://youtube.com/watch?v=tjEyYG8G30M


Genial ist ja auch der Warnhinweis am Anfang, dass die gezeigten Stunts gefährlich sind und dass MTV kein von Zuschauern eingesendetes Filmmaterial anschauen und veröffentlichen wird und dann besteht die nachfolgende Sendung aus eben diesem von Amateuren eingesendetem Material, welches schief gelaufene Stunts zeigt...

:D

Die Serie gefällt mir persönlich nicht.
Viel zu hektische Schnitte, immer wieder werden die selben Szenen eingeblendet, bis es dann zu der "finalen Szene" kommt, in der dann der Unfall tatsächlich gezeigt wird- das ist nichts für mich.

Gottfried
10.08.2007, 13:48
Die Serie gefällt mir persönlich nicht.
Viel zu hektische Schnitte, immer wieder werden die selben Szenen eingeblendet, bis es dann zu der "finalen Szene" kommt, in der dann der Unfall tatsächlich gezeigt wird- das ist nichts für mich.

Ich bin eigentlich recht überrascht, wie wenig abgehärtet ich bin, so ein Knochenbruch eines anderen Menschen erschüttert mich schon irgendwie. Und das, obwohl man doch ständig von medialer Gewalt umgeben ist, stumpt man trotzdem nicht ab...

;)

Drache
11.08.2007, 02:20
Dumme Jungen machen dumme Streiche! Dabei passiert alles mögliche! Von der blutspritzenden Platzwunde bis zu offenen Knochenbrüchen!
War bei uns nicht anders.

Nur die Camcorder waren bei uns leider noch nicht digital und auch nicht gerade das, was man billig nennt!

Ich hab damals mit nem frisierten Mofa nen Stunt hingelegt, da wusste ich fast ne Stunde nicht mehr, wo ich war und hab geschrien vor Schmerzen! Dummerweise hat mir da kein Musiksender Kohle für gegeben! Das einzige, was ich bekommen habe, war ne Schmerzspritze, von der ich fliegen konnte und ein paar Meter Nähgarn auf Krankenkassens Kosten! :))

Odin
11.08.2007, 02:24
Die Serie gefällt mir persönlich nicht.
Viel zu hektische Schnitte, immer wieder werden die selben Szenen eingeblendet, bis es dann zu der "finalen Szene" kommt, in der dann der Unfall tatsächlich gezeigt wird- das ist nichts für mich.

Mit der Technik wollen sie die Gehirne zerstören. Schöne langatmige Filme mit Totalen hingegen werden abgeschafft. mtv-viva-Hektik für den konsumgeilen Allesschlucker.