PDA

Vollständige Version anzeigen : ZWANGSEHEN - Mütter drohen heiratsunwilligen Töchtern mit Selbstmord



SAMURAI
10.08.2007, 12:24
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,499121,00.html

ZWANGSEHEN - Mütter drohen heiratsunwilligen Töchtern mit Selbstmord

Immer mehr Migrantinnen suchen Hilfe, weil sie zwangsverheiratet werden sollen. Oft wählen Mütter die Heiratskandidaten aus. "Väter üben körperliche Gewalt aus, Mütter psychische", sagt Myria Böhmecke, Expertin bei der Frauenrechtsorganisation "Terre des Femmes", im Interview mit SPIEGEL ONLINE.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,939875,00.jpg

SPIEGEL ONLINE: Frau Böhmecke, die Zahl der Mädchen, die sich an Sie wenden, weil sie von Zwangsheirat (mehr...) und Verschleppung ins Ausland bedroht sind, hat sich in den letzten zwei Jahren verdoppelt. Woran liegt das?

__________________________________________________ ______________

Weiss C.Roth davon ? Sie ist doch jetzt in der Türkei. Kann sich gleich vor Ort ein Bild machen.

Preuße
10.08.2007, 12:58
Naja, die Grünen werden die Töchter, wenn sie nicht heiraten, wegen totsschlags oder so ähnlich anklagen wollen, da die Mütter sich ja nicht getötet hätte, wenn sie geheiratet hätte.

Gruß Preuße

Freddy Krüger
10.08.2007, 13:01
Drohung mit Selbstmord durch die Mutter: Das ist pervers.

Skaramanga
10.08.2007, 13:05
...
ZWANGSEHEN - Mütter drohen heiratsunwilligen Töchtern mit Selbstmord
...


Eine demographisch sinnvolle Verfahrensweise.

Aldebaran
10.08.2007, 13:12
Drohung mit Selbstmord durch die Mutter: Das ist pervers.

Was bleibt der Mutter sonst übrig? Ihr Ehemann, Herr und Meister wird ihr die Schuld daran geben, dass seine Tocjter nicht richtig funktioniert, und sie das jeden Tag nach den (frei interpretierten) Regeln des Korans spüren lassen.

Holdus
10.08.2007, 13:23
Diese Mütter sind ein Fall für die Geschlossene, wenn sie Ihr Anliegen ernst meinen. Zeit Abschiebeklappsen zu bauen.

elas
10.08.2007, 13:35
Diese Mütter sind ein Fall für die Geschlossene, wenn sie Ihr Anliegen ernst meinen. Zeit Abschiebeklappsen zu bauen.

Nicht nur diese...........alle fanatischen Muslime sind ein Fall für die Geschlossene.!


Wer soll das bezahlen wer hat das bestellt?..............

dimu
10.08.2007, 14:03
.
die missgeburt islam ist die ursache der verblödung ihrer anhänger.
.

tabasco
10.08.2007, 14:19
Drohung mit Selbstmord durch die Mutter: Das ist pervers.
Pervers aber nicht selten und nicht "islamtypisch". Ich kenne einige, die so was unabhängig von Religion der mütter zu hören bekamen, als es um wichtige Entscheidungen oder Durchsetzen des mütterlichen Willens ging.

Deutschmann
10.08.2007, 14:24
Pervers aber nicht selten und nicht "islamtypisch". Ich kenne einige, die so was unabhängig von Religion der mütter zu hören bekamen, als es um wichtige Entscheidungen oder Durchsetzen des mütterlichen Willens ging.

In was für einer seltsamen Gesellschaft lebst du denn ?

tabasco
10.08.2007, 15:16
In was für einer seltsamen Gesellschaft lebst du denn ?

Du bist einfach dank Deines Geschlechts unfähig, an den Frauengesprächen teilzunehmen und die Männer würden so was nie zugeben.

Ingeborg
10.08.2007, 15:30
.
die missgeburt islam ist die ursache der verblödung ihrer anhänger.
.

wirklich wahr germane

Tratschtante
10.08.2007, 17:20
Ich hab mal einen Bericht gelesen, den ich aber nicht zur Hand hab. Da hat die Mutter gedroht: Ich laß Dich vergewaltigen und halte Dich selbst fest. Ist schon ne Weile her. Die Tochter wollte den für sie ausgesuchten Mann nicht heiraten, weil sie hier aufgewachsen ist, der Zukünftige aber aus Anatolien geholt werden sollte.
Sie ist untergetaucht und lebt unter anderem Namen in einem anderen Bundesland.

Volkov
10.08.2007, 17:31
Was geht denn da ab ? Das ist langsam echt ne lächerliche Freakshow was die da abziehen.

Wenn die Mutter sich umbringt wegen einer Heiratsunwilligen Tochter ? Wo lernt man solche Fürze ? Am Ende geht die Geschichte so aus: Die Mutter ist tot, die Tochter freut sich einerseits weil Mutter nicht mehr nervt und andereseits hat sie ihre Mutter verloren und ist traurig darüber. Begeht eventuell Selbstmord.

Was hat man dann gekonnt ? Nix !

hermann
10.08.2007, 22:04
Freddy Krüger@Drohung mit Selbstmord durch die Mutter: Das ist pervers.

Aber wirksam, Ich habe meiner Tochter schon im Schulalter gesagt"bringst du mir einen Neger oder Türken hänge ich mich auf,, Jetzt habe ich einen Deutschen Schwiegersohn.

Drache
11.08.2007, 00:31
Freddy Krüger@Drohung mit Selbstmord durch die Mutter: Das ist pervers.

Aber wirksam, Ich habe meiner Tochter schon im Schulalter gesagt"bringst du mir einen Neger oder Türken hänge ich mich auf,, Jetzt habe ich einen Deutschen Schwiegersohn.

Ich glaube aber eher, dass deine Tochter keiner Neger oder Türken mochte!
Dein Glück!
Denn wenn sie schlau gewesen wäre, hätte sie ne Heirat mit nem Neger vorgetäuscht und du hättest dich aufgehängt. Sie beerbt dich, jagt den Neger zum Teufel und heiratet nen Deutschen!
So kommt man schnell an Geld!

:hihi: