PDA

Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluß: Demo in Brüssel am 11.9. verboten



Westfale
09.08.2007, 19:23
Der Bürgermeister v. Brüssel hat heute die im Mai d.J. angemeldete Demonstration gg. die ISLAMISIERUNG EUROPAS kurzerhand verboten!!

http://www.akte-islam.de/3.html


Mittlerweile liegen wohl mehr als 20.000 Anmeldungen vor und das ist ihm zu gefährlich! Ich habe eher den Eindruck, die die Muslimbrüder ihm auf ihre ganz eigene Art und Weise diesen Schritt nahegelegt haben.

Soweit sind wir also schon...........!:-< :-< :-<

Blocksberg
09.08.2007, 19:29
Wir dürfen niemals unsere Freiheit aufgeben. Unsere Freiheit das zu sagen, was uns berührt und kümmert, die Freiheit überall zu sein, wo wir es möchten.

Gestern ging der Staat gegen einen vor - heute die EU gegen ihre Bürger. Diese Schweine müssen ein für alle mal abgewählt und in die Versenkung gebracht werden! Europa den Europäern - Deutschland den Deutschen!

Atheist
09.08.2007, 19:33
Brüssel: Bürgermeister verbietet Pax Europa Demonstration von mehr als 20.000 Menschen gegen das Vordringen des Islam in Europa

Der den Sozialisten angehörende Bürgermeister von Brüssel Freddy Thielemans hat am 9. August um 17 Uhr die von Pax Europa im Mai angemeldete Großdemonstration für die Bewahrung europäischer Freiheitsrechte überraschend verboten. Am 7. August hatten die Veranstalter in Brüssel den Vertretern verschiedener Behörden mitgeteilt, dass zu der im Mai angemeldeten Demonstration bislang mehr als 20.000 schriftliche Anmeldungen von Juden, Christen, Hindus, Buddhisten, Ex-Muslimen und Atheisten vorliegen, die vor dem europäischen Parlament gegen vorauseilenden Gehorsam gegenüber dem Islam, für Frauen-, Menschen- und Bürgerrechte demonstrieren wollten. Geplant war auch eine Schweigeminute für die Opfer der Terroranschläge des 11. September 2001. Mit der Polizei wurde eine Demonstrationsroute abgesprochen und auch in Augenschein genommen. Alle weiteren Punkte wurden geklärt. Der sozialistische Bürgermeister Freddy Thielemans ließ nun über die belgische Nachrichtenagentur mitteilen, die Demonstration sei ihm in einer von vielen Muslimen bewohnten europäischen Stadt "zu gefährlich" (Quelle: HLN.be 9. August 2007). Er verwendete damit genau jene Argumentation, gegen die Pax Europa und die europäischen Partnerorganisationen in Brüssel hatten friedfertig demonstrieren wollen. Der Brüsseler Bürgermeister hatte im vergangenen Jahr weit mehr als 500 Demonstrationen - auch vieler islamischer Gruppen - genehmigt. In der über die belgische Nachrichtenagentur verbreiteten Verbotsverfügung wies er ausdrücklich darauf hin, dass im vergangenen Jahr fünf Demonstrationen von ihm verboten wurden, die von terroristischen Gruppen wie der türkischen DHKPC beantragt worden waren (Quelle: HLN.be ). Er stellt damit aus 26 europäischen Staaten stammende und für europäische Freiheitsrechte demonstrierende Bürger auf eine Stufe mit extremistischen Terroristen. Pax Europa e.V. hat umgehend Kontakt zu einer renommierten Brüsseler Anwaltskanzlei aufgenommen und wird das Demonstrationsverbot in der europäischen Hauptstadt nun im Eilverfahren höchstrichterlich prüfen lassen. Zugleich werden wir umgehend bei den Brüsseler Behörden gemeinsam mit unseren europäischen Partnerorganisationen eine Großdemonstration gegen den Brüsseler Bürgermeister unter dem Motto "Stop the Mufti-Major of the European Capital Brussels" anmelden. Wir werden Sie zeitnah auf diesen Seiten über alle weiteren Schritte informieren.

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.hln.be/hlns/cache/det/art_549400.html?wt.bron=homeHVDN


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

allah hu akbar :bow: :bow: :osama: :bow: :bow:

es könnte außerdem die "religiösen Gefühle" der Moslems beleidigen und "islamische Gemeinschaften stören"

so "dürfen die Musels demonstrieren"

http://www.youtube.com/watch?v=UufTBjgEE5Q&mode=related&search=

Kenshin-Himura
09.08.2007, 19:39
Na ja, das will ich doch mal sehen, ob das gerichtlich Bestand haben wird, höchst ,,eigenartig"!

latrop
09.08.2007, 19:43
Den Hansel sofort absetzen und in den Keller sperren.

Atheist
09.08.2007, 19:49
Na ja, das will ich doch mal sehen, ob das gerichtlich Bestand haben wird, höchst ,,eigenartig"!

natürlich wird es das... man muß die armen Muslime ja vor diesen Nazis und Islamhassern schützen, die den Islam in ein schlechtes Licht werfen wollen:] :] :]

schließlich bedeutet Islam Frieden

so denken nähmlich unsere Öko-Grünen und Gutmenschen

http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/reportage-2004/2004-11-21-koeln-tuerkei-gegen-terror/2004-11-21-2-5261.jpg
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/reportage-2004/2004-11-21-koeln-tuerkei-gegen-terror/2004-11-21-1-6762.jpg

und der Holocaust nicht dem Nationalsozialismus:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/reportage-2004/2004-11-21-koeln-tuerkei-gegen-terror/2004-11-21-1-6765.jpg
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/reportage-2004/2004-11-21-koeln-tuerkei-gegen-terror/2004-11-21-1-6813.jpg

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Allah hu akbar^^

der größte Witz ist aber

http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/reportage-2004/2004-11-21-koeln-tuerkei-gegen-terror/2004-11-21-1-6835.jpg

die Taktik der Musels, täuschen, lügen, tricksen

Madday
09.08.2007, 19:51
Jawoll, so verhalten sich Bücklinge. Sie warten darauf bis ihnen der Krummsäbel in den After eingeführt wird.


Der sozialistische Bürgermeister Freddy Thielemans ließ nun über die belgische Nachrichtenagentur mitteilen, die Demonstration sei ihm in einer von vielen Muslimen bewohnten europäischen Stadt "zu gefährlich"

Wenn es schon so weit ist, ist Hopfen und Malz verloren.

latrop
09.08.2007, 19:54
Ein entsprechender thread läuft schon :

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1537789#post1537789

Bestrafer
09.08.2007, 19:56
Eine Frechheit Demos einfach so zu verbieten. Da können wir gleich nach Nordkorea auswandern. Ändern würde sich nur die Sprache und das Essen. Die Justiz ist genauo Scheisse wie Politik, verdorben bis in die Knochen.

Walter Hofer
09.08.2007, 19:59
@all,

wie naiv seid ihr alle? Habt ihr damit nicht gerechnet?

FAXE Europa soll NPD-Rechtsanwälte anmieten,
die wissen, wie man den Klageweg beschreitet.

Atheist
09.08.2007, 20:00
@all,

wie naiv seid ihr alle? Habt ihr damit nicht gerechnet?

FAXE Europa soll NPD-Rechtsanwälte anmieten,
die wissen, wie man den Klageweg beschreitet.

ach Walterchen halt doch einfach die Klappe:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich habs vorher gewusst das der das "verbietet" weil is gegen Islam aldaaaa weischt duuuuu....

freut sich Walterchen das die antideutschen braunen Nassgurken nicht "demonstrieren" dürfen


mehr Leute wie dich Walterchen sind die Totengräber jeder Nation

Kenshin-Himura
09.08.2007, 20:01
natürlich wird es das... man muß die armen Muslime ja vor diesen Nazis und Islamhassern schützen, die den Islam in ein schlechtes Licht werfen wollen:] :] :]

schließlich bedeutet Islam Frieden

so denken nähmlich unsere Öko-Grünen und Gutmenschen

Scheinst die belgische Justiz ja gut zu kennen.:rolleyes:

Atheist
09.08.2007, 20:03
Scheinst die hollandische Justiz ja gut zu kennen.:rolleyes:

meinte nicht vor 1 Jahr mal einer er könne sich die Scharia in Belgien vorstellen ;)

im übrigen liegt Brüssel meines Wissens nach in Belgien und nicht in den Niederlanden ;)

RosaRiese
09.08.2007, 20:03
Wir dürfen niemals unsere Freiheit aufgeben. Unsere Freiheit das zu sagen, was uns berührt und kümmert, die Freiheit überall zu sein, wo wir es möchten......Halleluja...sage ich. Sattelt die Pferde, denn die Freiheit ist in Gefahr.

Es wäre viel Glaubwürdiger, käme so etwas nicht aus deinem Mund. :cool2:

Bestrafer
09.08.2007, 20:05
Halleluja...sage ich. Sattelt die Pferde, denn die Freiheit ist in Gefahr.

Du findest das wohl alles ganz toll und belustigend? Es ist doch völlig gleich wer was schreibt, es geht um den Inhalt, oder etwa nicht? Zum Thema darfst du dich auch gern äussern, lieber Telekom-Mitarbeiter.

Topas
09.08.2007, 20:06
Hier müßte die EU, noch dazu mit Sitz in Brüssel tätig werden. Aber nein, die Krümmung einer Banane ist ja wichtiger usw ........

bernhard44
09.08.2007, 20:07
@all,

wie naiv seid ihr alle? Habt ihr damit nicht gerechnet?

FAXE Europa soll NPD-Rechtsanwälte anmieten,
die wissen, wie man den Klageweg beschreitet.

Wieso naiv?
Es ist nur eine weitere Bestätigung in welche Richtung die Reise geht!

Westfale
09.08.2007, 20:08
QUOTE=kenshin-himura;1537752]Na ja, das will ich doch mal sehen, ob das gerichtlich Bestand haben wird, höchst ,,eigenartig"![/QUOTE]


Diese seine einsame Entscheidung kann keinen Bestand haben!!
Oder ist es in Wahrheit schon soweit, das wir die Islamisten fragen müssen, was wir noch sagen dürfen?
Ich bin doch einigermaßen schockiert über diese Entwicklung und mir fehlen die Worte.
Hier in Deutschland dürfen die Glatzen von der NPD durch Wohngebiete marschieren und in Brüssel/Belgien soll es nicht erlaubt werden, das freie Europäer für ein freies Europa demonstrieren???????????
Nein, ich bin mir sicher, wir werden in Brüssel gg. die Islamisierung Europa´s demonstrieren!!!!

ortensia blu
09.08.2007, 20:09
Der sozialistische Bürgermeister Freddy Thielemans ließ nun über die belgische Nachrichtenagentur mitteilen, die Demonstration sei ihm in einer von vielen Muslimen bewohnten europäischen Stadt "zu gefährlich" (Quelle: HLN.be 9. August 2007).

http://www.hln.be/hlns/cache/det/art_549400.html?wt.bron=homeHVDN

Ein feiger Hund dieser Sozi-Bürgermeister. Macht sich in's Hemd vor den Musels.

Ein Schande ist das!

RosaRiese
09.08.2007, 20:09
Du findest das wohl alles ganz toll und belustigend? Es ist doch völlig gleich wer was schreibt, es geht um den Inhalt, oder etwa nicht? Zum Thema darfst du dich auch gern äussern, lieber Telekom-Mitarbeiter.Na ja bei 80 Beiträgen kannst du noch nicht wissen wie das hier läuft. Deswegen sei dir vergeben. :]

Atheist
09.08.2007, 20:10
QUOTE=kenshin-himura;1537752]Na ja, das will ich doch mal sehen, ob das gerichtlich Bestand haben wird, höchst ,,eigenartig"!


Diese seine einsame Entscheidung kann keinen Bestand haben!!
Oder ist es in Wahrheit schon soweit, das wir die Islamisten fragen müssen, was wir noch sagen dürfen?
Ich bin doch einigermaßen schockiert über diese Entwicklung und mir fehlen die Worte.
Hier in Deutschland dürfen die Glatzen von der NPD durch Wohngebiete marschieren und in Brüssel/Belgien soll es nicht erlaubt werden, das freie Europäer für ein freies Europa demonstrieren???????????
Nein, ich bin mir sicher, wir werden in Brüssel gg. die Islamisierung Europa´s demonstrieren!!!![/QUOTE]

da haben die Musels wieder was um sich in die Luft zu sprengengermane germane germane germane

Madday
09.08.2007, 20:12
@all,

wie naiv seid ihr alle? Habt ihr damit nicht gerechnet?

FAXE Europa soll NPD-Rechtsanwälte anmieten,
die wissen, wie man den Klageweg beschreitet.

Walter, wenn es so weit ist, schön den Bückling machen . :]

sodaqua
09.08.2007, 20:12
Nun ist es soweit die Angst vor dem Islam und den Moslems ist schon so groß das eine Demo nicht stattfinden darf! Unerträglich ist das!

Blocksberg
09.08.2007, 20:13
Halleluja...sage ich. Sattelt die Pferde, denn die Freiheit ist in Gefahr.

Es wäre viel Glaubwürdiger, käme so etwas nicht aus deinem Mund. :cool2:

Ja, von echten Demokraten glaubt man sowas eben nicht, schon gar nicht die roten Faschos.

Walter Hofer
09.08.2007, 20:14
Hier in Deutschland dürfen die Glatzen von der NPD durch Wohngebiete marschieren

nein, denen werden per Gericht klare Demowege vorgeben, so z.B. nicht durch die Einkaufsmeile oder durch ein Antifa-Viertel.



und in Brüssel/Belgien soll es nicht erlaubt werden, das freie Europäer für ein freies Europa demonstrieren


Der naive "Ulk-Kotte musste damit rechnen und sollte schleunigst alternative Routen, wie in Deutschland anbieten und vor Gericht erstreiten.

RosaRiese
09.08.2007, 20:14
......
Ein feiger Hund dieser Sozi-Bürgermeister. Macht sich in's Hemd vor den Musels.

Ein Schande ist das!Nun wenn du so mutig bist, hänge doch in deinen Vorgarten, einem Fenster oder in die Eingangstüre Anti Muslimische Parolen. Es wird dir in deinem Mute ja nichts ausmachen wenn ein par radikalisierte Islamisten welche sich von den gemäßigten Muslimen abheben, bei dir persönlich melden.

Es ist etwas anderes ob man im RL für etwas gerade stehen muss oder im Forum hetzen kann unter einem Pseudonym.

RosaRiese
09.08.2007, 20:16
Ja, von echten Demokraten glaubt man sowas eben nicht, schon gar nicht die roten Faschos.Von echten Demokraten schon, aber nicht von Nationaldemokraten. :cool2:

bernhard44
09.08.2007, 20:17
Nun wenn du so mutig bist, hänge doch in deinen Vorgarten, einem Fenster oder in die Eingangstüre Anti Muslimische Parolen. Es wird dir in deinem Mute ja nichts ausmachen wenn ein par radikalisierte Islamisten welche sich von den gemäßigten Muslimen abheben, bei dir persönlich melden.

Es ist etwas anderes ob man im RL für etwas gerade stehen muss oder im Forum hetzen kann unter einem Pseudonym.

ist es schon so gefährlich in Deutschland.........das hätte ich jetzt nicht gedacht, das man Mut braucht um in Deutschland den Islam zu kritisieren! :]

Badener3000
09.08.2007, 20:18
Der sozialistische Bürgermeister Freddy Thielemans ließ nun über die belgische Nachrichtenagentur mitteilen, die Demonstration sei ihm in einer von vielen Muslimen bewohnten europäischen Stadt "zu gefährlich" .....

Ein feiger Hund dieser Sozi-Bürgermeister. Macht sich in's Hemd vor den Musels.

Ein Schande ist das!



Die allergrößte Schande:

Er wurde gewählt, von unseren Nachbarn, den Belgiern.

Bestrafer
09.08.2007, 20:19
Na ja bei 80 Beiträgen kannst du noch nicht wissen wie das hier läuft. Deswegen sei dir vergeben.

Ach Gottchen - wie läuft es denn hier ab? Was ist hier so anders als in anderen Foren? Weise mich Frischling doch mal ein, ich weiss nämlich als Neuer nicht wie ich mit anderen Menschen diskutieren soll. :))

P.S. Danke für deine Gnade, ehrwürdiger Altuser!

Madday
09.08.2007, 20:21
Mayday unter lass deinen Spam, Schweinebacke:
.
.
.

Finde Dich damit ab. Vielleicht kannst Du vorher einen Kompromiß aushandeln und zum Islam konvertieren, damit sie Dich anschließend verschonen. :))

Atheist
09.08.2007, 20:21
Halleluja...sage ich. Sattelt die Pferde, denn die Freiheit ist in Gefahr.

Es wäre viel Glaubwürdiger, käme so etwas nicht aus deinem Mund. :cool2:

"Kein Bock auf Nazis" ins Avatar stellen aber sich dem Islam anbiedern oder ihn verharmlosen und verniedlichen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Blocksberg
09.08.2007, 20:22
Von echten Demokraten schon, aber nicht von Nationaldemokraten. :cool2:

Das sind die echten Demokraten. Alles für IHR Volk und nicht wie die Sozialdemokröten und sonstige linksgrüne Beutefaschos alles für ALLE Völker. :]

Walter Hofer
09.08.2007, 20:25
Finde Dich damit ab. Vielleicht kannst Du vorher einen Kompromiß aushandeln und zum Islam konvertieren, damit sie Dich anschließend verschonen.

Mir ist das sche***** egal,
der Zwergenaufstand zeigt nur meine Gewissheit,
dass Hamsterbacke "Ulk-Kotte" als Demo- und Politführer von "Faxe Europa" total ungeeignet ist.

Aldebaran
09.08.2007, 20:30
Der naive "Ulk-Kotte musste damit rechnen und sollte schleunigst alternative Routen, wie in Deutschland anbieten und vor Gericht erstreiten.

Die bisher geplante Route soll mit der Polizei abgesprochen worden sein. Der Bürgermeister hat offenbar nachträglich interveniert.


Geplant war auch eine Schweigeminute für die Opfer der Terroranschläge des 11. September 2001. Mit der Polizei wurde eine Demonstrationsroute abgesprochen und auch in Augenschein genommen. Alle weiteren Punkte wurden geklärt.

Das ist für die "Europa-Stadt" Brüssel natürlich ein inakzeptables Vorgehen. Wenn der ethnische Frieden in dieser Stadt so gefährdet ist, sollten die europäiscehn Institutionen von dort abgezogen werden.

Walter Hofer
09.08.2007, 20:30
Walter Hofer
Dieser Beitrag wurde von Bernhard44 gelöscht. Grund: Spam

@Bernhard44,

da fällt mir ein, zur Erinnerung:
es wartet noch viel Arbeit auf dich,

Löschen des Restspams in

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=47631

Näheres per PN !

latrop
09.08.2007, 20:32
Der sozialistische Bürgermeister Freddy Thielemans ließ nun über die belgische Nachrichtenagentur mitteilen, die Demonstration sei ihm in einer von vielen Muslimen bewohnten europäischen Stadt "zu gefährlich" (Quelle: HLN.be 9. August 2007).

http://www.hln.be/hlns/cache/det/art_549400.html?wt.bron=homeHVDN

Ein feiger Hund dieser Sozi-Bürgermeister. Macht sich in's Hemd vor den Musels.

Ein Schande ist das!

Meinst du, der Kölner OB Schramma wär besser ?
Der jault doch schon wie ein Muezzin vom Minarett.

Walter Hofer
09.08.2007, 20:32
Die bisher geplante Route soll mit der Polizei abgesprochen worden sein. Der Bürgermeister hat offenbar nachträglich interveniert.

Dann muss jetzt der Veranstalter (Ulk-Kotte) alle Mittel ausschöpfen,
diese Eilverfahren und Prozeduren sind doch aus D sattsam bekannt.

Aber der Gutste ist leider ein Anfänger; seine erste Demo.

Walter Hofer
09.08.2007, 20:33
Meinst du, der Kölner OB Schramma wär besser ?
Der jault doch schon wie ein Muezzin vom Minarett.

@bitte Mods,
den Spam (incl.) dieses Beitrages entsorgen.

danke

Deutschmann
09.08.2007, 20:33
Wenn sich 20000 Menschen zu einer Demo angemeldet haben, gehe ich davon aus dass diese auch stattfindet - mit oder ohne Zustimmung der Behörden.

latrop
09.08.2007, 20:35
@bitte Mods,
den Spam (incl.) dieses Beitrages entsorgen.

danke

Es wird langsam Zeit, dass du hier entsorgt wirst.

Walter Hofer
09.08.2007, 20:37
Wenn sich 20000 Menschen zu einer Demo angemeldet haben, gehe ich davon aus dass diese auch stattfindet - mit oder ohne Zustimmung der Behörden.

Natürlich soll die Demo stattfinden, denn hat der Bürgermeister und die Kommune ein Mitspracherecht, allerdings kenne ich die Gesetzeslage in Belgien nicht,
aber der Veranstalter sollte sich vorher schlau gemacht haben.

Walter Hofer
09.08.2007, 20:39
Es wird langsam Zeit, dass du hier entsorgt wirst.

Unterlass dein spammen, @laptop,

deine "SFF-Parteizugehörigkeit" schützt dich hier nicht.

Madday
09.08.2007, 20:39
Mir ist das sche***** egal,
der Zwergenaufstand zeigt nur meine Gewissheit,
dass Hamsterbacke "Ulk-Kotte" als Demo- und Politführer von "Faxe Europa" total ungeeignet ist.

Wenn Deine Freiheit und damit Meinungsfreiheit, die Du zur Zeit in großen Zügen ausnutzt, in Gefahr ist bzw. eingeschränkt wird, wird Dir das nicht mehr egal sein. Gerade Du bist doch unsere Forum-Moralapostel, die als erstes schreit wenn Bürger aus Angst am Kampf-gegen-Rechts gehindert werden. Das selbe liegt hier vor, nur heißt hier die Gefahr Islamismus und nicht Nationalismus.

Wahrscheinlich bist Du unbelehrbar und meines Erachtens tickst Du nicht ganz richtig.

ortensia blu
09.08.2007, 20:41
..... ein par radikalisierte Islamisten welche sich von den gemäßigten Muslimen abheben, bei dir persönlich melden.

Es ist etwas anderes ob man im RL für etwas gerade stehen muss oder im Forum hetzen kann unter einem Pseudonym.

Die Mehrheit der Muslime ist also "gemäßigt". Nur ein paar wenige darunter sind gefährlich, weil sie "radikalisiert" sind.

Wo ist dann das Problem für den Bürgermeister? Kann er denn nicht dafür sorgen, daß die paar Musel-Radikalinskis nichts anstellen und nicht auf die Demonstranten losgehen? Gibt's in Belgien keine Polizei?

An das Märchen von den friedlichen und gemäßigten Muslimen scheint der Bürgermeister nicht zu glauben.

Ka0sGiRL
09.08.2007, 20:44
Der sozialistische Bürgermeister Freddy Thielemans ließ nun über die belgische Nachrichtenagentur mitteilen, die Demonstration sei ihm in einer von vielen Muslimen bewohnten europäischen Stadt "zu gefährlich" (Quelle: HLN.be 9. August 2007).

http://www.hln.be/hlns/cache/det/art_549400.html?wt.bron=homeHVDN

Ein feiger Hund dieser Sozi-Bürgermeister. Macht sich in's Hemd vor den Musels.

Ein Schande ist das!


Gelebtes Dhimmitum. :hush:

Für ein sozialistisches islamisches Europa! Allahu Akbar

Atheist
09.08.2007, 20:45
Wenn Deine Freiheit und damit Meinungsfreiheit, die Du zur Zeit in großen Zügen ausnutzt, in Gefahr ist bzw. eingeschränkt wird, wird Dir das nicht mehr egal sein. Gerade Du bist doch unsere Forum-Moralapostel, die als erstes schreit wenn Bürger aus Angst am Kampf-gegen-Rechts gehindert werden. Das selbe liegt hier vor, nur heißt hier die Gefahr Islamismus und nicht Nationalismus.

Wahrscheinlich bist Du unbelehrbar und meines Erachtens tickst Du nicht ganz richtig.

was ist denn bitte Islamismus?^^

Madday
09.08.2007, 20:48
was ist denn bitte Islamismus?^^

Ich hoffe die Frage ist ironisch gemeint.

Walter Hofer
09.08.2007, 20:49
Wenn Deine Freiheit und damit Meinungsfreiheit, die Du zur Zeit in großen Zügen ausnutzt, in Gefahr ist bzw. eingeschränkt wird, **

hier geht es schlicht um das Demonstrationsrecht, das m.E. nicht eingeschränkt sein sollte und nicht darf. Es spricht nichts gegen die angemeldete, friedliche Demo in Brüssel. Deswegen müssen die Gerichte sie auch genehmigen.


@Mayday,

alle die hier aufjaulen, die Freiheit und damit Meinungs- und Demofreiheit in großer Gefahr sehen, wenn es um ihr Anliegen geht, wollen genau dieses Recht auf Demofreiheit nicht gelten lassen, wenn Schwule in Warschau für Menschenrechte nicht demonstrieren dürfen und verprügelt werden. Da lacht und freut sich der kleine Moslembasher, wird aber sein Demorecht in Brüssel versagt, tobt der Basher.


Pure Heuchelei von einigen usern

-jmw-
09.08.2007, 20:50
Nun ja, man wird mir wohl nicht nachsagen können, nennenswerte Sympathien für Bürgermeister und andere Politiker zu hegen.

ABER: Bei 20.000 Anmeldungen hätt ich mir auch überlegt, die Sache abzusagen.
Denn wenn's in die Hose geht, bekäm ich ja den Dreck an Kopp geworfen! - Von wegen "Stadt für Sicherheit verantwortlich" oder "Wo war der Bürgermeister?" u.ä. BILD-Schlagzeilen.

Atheist
09.08.2007, 20:51
Ich hoffe die Frage ist ironisch gemeint.

was ist denn bitte der Unterschied zwischen "Islamismus und Islam":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wenn es einen "Islamismus" gibt (wer auch immer diesen Begriff in die Welt warf), dann müsste es also "theoretisch einen "friedlichen Islam" geben ja???

latrop
09.08.2007, 20:51
Unterlass dein spammen, @laptop,

deine "SFF-Parteizugehörigkeit" schützt dich hier nicht.

Glaubst du denn, deine Grünschleimigen würden dich schützen - Gurken Opa ?

latrop
09.08.2007, 20:52
Wenn Deine Freiheit und damit Meinungsfreiheit, die Du zur Zeit in großen Zügen ausnutzt, in Gefahr ist bzw. eingeschränkt wird, wird Dir das nicht mehr egal sein. Gerade Du bist doch unsere Forum-Moralapostel, die als erstes schreit wenn Bürger aus Angst am Kampf-gegen-Rechts gehindert werden. Das selbe liegt hier vor, nur heißt hier die Gefahr Islamismus und nicht Nationalismus.

Wahrscheinlich bist Du unbelehrbar und meines Erachtens tickst Du nicht ganz richtig.

Du hast es voll erkannt.

Walter Hofer
09.08.2007, 20:54
ABER: Bei 20.000 Anmeldungen hätt ich mir auch überlegt, die Sache abzusagen.
Denn wenn's in die Hose geht, bekäm ich ja den Dreck an Kopp geworfen! - Von wegen "Stadt für Sicherheit verantwortlich" oder "Wo war der Bürgermeister?" u.ä. BILD-Schlagzeilen.

sehe ich nicht so, er kann alternative Routen wählen und auch sichern.

20.000 sind ein Klacks, wenn der FC Anderlecht in Brüssel spielt und die Hooligans durch die Staat ziehen. Da ist die berittene Polizei voll im Einsatz und die halten die Ordnung auch aufrecht.

Atheist
09.08.2007, 20:55
sehe ich nicht so, er kann alternative Routen wählen und auch sichern.

20.000 sind ein Klacks, wenn der FC Anderlecht in Brüssel spielt und die Hooligans durch die Staat ziehen. Da ist die berittene Polizei voll im Einsatz und die halten die Ordnung auch aufrecht.

würde sich ein Hooligna auch in die Luft sprengen?

RosaRiese
09.08.2007, 21:00
ist es schon so gefährlich in Deutschland.........das hätte ich jetzt nicht gedacht, das man Mut braucht um in Deutschland den Islam zu kritisieren! :]Ach weißt du, es gehört zu vielem Mut wenn man seinen Mund aufmachen möchte.
Es kommt immer darauf an wie und unter welchen Umständen. Hier im Forum haben viele ne große Klappe und hetzen ohne Ende, kein Wunder es hat ja auch keine Konsequenzen, aber wehe wenn das RL zuschlägt.

RosaRiese
09.08.2007, 21:01
Ach Gottchen - wie läuft es denn hier ab? Was ist hier so anders als in anderen Foren? Weise mich Frischling doch mal ein, ich weiss nämlich als Neuer nicht wie ich mit anderen Menschen diskutieren soll. :))

P.S. Danke für deine Gnade, ehrwürdiger Altuser!Das bekommst schon selber raus.

Grünschnabel.

Madday
09.08.2007, 21:02
was ist denn bitte der Unterschied zwischen "Islamismus und Islam":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wenn es einen "Islamismus" gibt (wer auch immer diesen Begriff in die Welt warf), dann müsste es also "theoretisch einen "friedlichen Islam" geben ja???

Laut Definition

Islamismus: Islamischer Fundamentalismus
Islam: "Religion"

Sein Tun beruht auf dem Islam.

Theoretisch könnte es ihn geben, wenn sie ihren Koran nicht wörtlich nehmen würden.

Walter Hofer
09.08.2007, 21:05
Das selbe liegt hier vor, nur heißt hier die Gefahr Islamismus und nicht Nationalismus.

Es geht hier nicht um die Inhalte der Demo (die Parolen sind beliebig austauschbar) sondern um das Grundrecht der Demonstration.



Wahrscheinlich bist Du unbelehrbar und meines Erachtens tickst Du nicht ganz richtig.

Das frag dich besser selber, wenn man sich deine Avatargallerie betrachtet.

RosaRiese
09.08.2007, 21:05
"Kein Bock auf Nazis" ins Avatar stellen aber sich dem Islam anbiedern oder ihn verharmlosen und verniedlichen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:Ich kann den Islam nicht verharmlosen, das würde voraus setzen das er gefährlich ist. Und da bin ich eben der Meinung, das der Islam an sich nicht gefährlicher ist wie das Christen- oder Judentum.

Es kommt nur darauf an wie man es auslegt. Und da gibt es überall die radikalen Fundamentalisten. Demzufolge müsste ich, würde ich deiner Argumentation folgen mich auch vor den anderen Religionen fürchten müssen.

Was das mit meinem Avater zu tun hat bleibt indes wohl dein Geheimnis.

RosaRiese
09.08.2007, 21:07
Das sind die echten Demokraten. Alles für IHR Volk ....Ne lass mal diese Nationalisten wollen zwar alles für ihr Volk, aber was das Volk dann bekommt ist echt nur braune Schei.....

Madday
09.08.2007, 21:07
alle die hier aufjaulen, die Freiheit und damit Meinungs- und Demofreiheit in großer Gefahr sehen, wenn es um ihr Anliegen geht, wollen genau dieses Recht auf Demofreiheit nicht gelten lassen, wenn Schwule in Warschau für Menschenrechte nicht demonstrieren dürfen und verprügelt werden. Da lacht und freut sich der kleine Moslembasher, wird aber sein Demorecht in Brüssel versagt, tobt der Basher.

Es gibt doch einen wesentlichen Unterschied, die Schwulen bekommen ihr Recht auf Demonstration, die Brüsseler Demonstranten aber aus ANGST nicht.

Denkst Du an dieser Stelle noch weiter und es etabliert sich das, wogegen versucht wird zu demonstrieren, dann wird es zukünftig auch keine Schwulen-Demos mehr geben.

Madday
09.08.2007, 21:11
Es geht hier nicht um die Inhalte der Demo (die Parolen sind beliebig austauschbar) sondern um das Grundrecht der Demonstration.

Das frag dich besser selber, wenn man sich deine Avatargallerie betrachtet.

Sehr schön und genau das bleibt den Demonstranten aus Angst verwehrt.

Die halte ich für wesentlich gelungener als Dein AV.

RosaRiese
09.08.2007, 21:12
Die Mehrheit der Muslime ist also "gemäßigt". Nur ein paar wenige darunter sind gefährlich, weil sie "radikalisiert" sind.

Wo ist dann das Problem für den Bürgermeister? Kann er denn nicht dafür sorgen, daß die paar Musel-Radikalinskis nichts anstellen und nicht auf die Demonstranten losgehen? Gibt's in Belgien keine Polizei?

An das Märchen von den friedlichen und gemäßigten Muslimen scheint der Bürgermeister nicht zu glauben.Wo ist dann dein Problem mit den von mir vorgeschlagenen Aktionen? Auch ein einzelner verirrter Geist kann Schaden anrichten. Und bei 1,3 Milliarden reichen auch 0,5 % aus um genügend Schaden anzurichten.

Komm geh mit guten Beispiel doch voran und höre auf dich hinter deinem Pseudonym zu verstecken.

Walter Hofer
09.08.2007, 21:13
Es gibt doch einen wesentlichen Unterschied, ***

papalapapp, die "christlichen Eiferer" und Jerusalem- sorry Brüsselfahrer messen mit zweierlei Maß, das war von dir und anderen usern im Forum klar und deutlich zu lesen.

Demos für Schwule innerhalb der EU nein
Demos gegen den Islam innerhalb der EU ja

Walter Hofer
09.08.2007, 21:14
Es gibt doch einen wesentlichen Unterschied, die Schwulen bekommen ihr Recht auf Demonstration, ***

leider nicht, siehe Warschau ! (EU)

Topas
09.08.2007, 21:16
Ne lass mal diese Nationalisten wollen zwar alles für ihr Volk, aber was das Volk dann bekommt ist echt nur braune Schei.....

Naja, braune Schei... ist aus ärztlicher Sicht ok, wogegen rosa oder rote Scheis... sehr bedenklich ist :-)

Felixhenn
09.08.2007, 21:17
Und was kann gegen eine Demonstration gegen islamische Überhandnahme in Europa sprechen? Haben nur die Rechte, die für den Islam demonstrieren?

Ingeborg
09.08.2007, 21:18
Der Bürgermeister v. Brüssel hat heute die im Mai d.J. angemeldete Demonstration gg. die ISLAMISIERUNG EUROPAS kurzerhand verboten!!

http://www.akte-islam.de/3.html


Mittlerweile liegen wohl mehr als 20.000 Anmeldungen vor und das ist ihm zu gefährlich! Ich habe eher den Eindruck, die die Muslimbrüder ihm auf ihre ganz eigene Art und Weise diesen Schritt nahegelegt haben.

Soweit sind wir also schon...........!:-< :-< :-<


Ich hätte doch wetten sollen.

Madday
09.08.2007, 21:22
leider nicht, siehe Warschau ! (EU)

Du denkst nicht weiter was passiert wenn der Fall eintritt wogegen demonstriert werden soll. Die Dimension wird eine ganz andere sein, dagegen verkommen Demos für Schwule zur reinsten Lachnummer.

RosaRiese
09.08.2007, 21:22
Naja, braune Schei... ist aus ärztlicher Sicht ok, wogegen rosa oder rote Scheis... sehr bedenklich ist :-)Wäre mal ne Auflockerung.

Atheist
09.08.2007, 21:23
Laut Definition

Islamismus: Islamischer Fundamentalismus
Islam: "Religion"

Sein Tun beruht auf dem Islam.

Theoretisch könnte es ihn geben, wenn sie ihren Koran nicht wörtlich nehmen würden.

Mohammed war der erste "Islamist"

RosaRiese
09.08.2007, 21:25
Und was kann gegen eine Demonstration gegen islamische Überhandnahme in Europa sprechen? Haben nur die Rechte, die für den Islam demonstrieren?Eigentlich nichts, solange es nicht gegen Gesetze verstößt.

Wer demonstrieren will sollte dies auch dürfen unter oben genannten Bedingungen.

Bestrafer
09.08.2007, 21:28
Ich kann den Islam nicht verharmlosen, das würde voraus setzen das er gefährlich ist. Und da bin ich eben der Meinung, das der Islam an sich nicht gefährlicher ist wie das Christen- oder Judentum.

Wenn die anderen genauso gefährlich sind, dann ist der Islam wohl unbedenklich ? Seltsame Logik.

elas
09.08.2007, 21:44
Wo ist dann dein Problem mit den von mir vorgeschlagenen Aktionen? Auch ein einzelner verirrter Geist kann Schaden anrichten. Und bei 1,3 Milliarden reichen auch 0,5 % aus um genügend Schaden anzurichten.

Komm geh mit guten Beispiel doch voran und höre auf dich hinter deinem Pseudonym zu verstecken.

:troll: :troll: :troll: :troll: :troll:

RosaRiese
09.08.2007, 21:44
Wenn die anderen genauso gefährlich sind, dann ist der Islam wohl unbedenklich ? Seltsame Logik.Lies es dir nochmal durch, dann begreifst du es vielleicht.

Ich sagte ich halte den Islam nicht für gefährlicher wie......

Ich sagte aber nicht das die anderen gefährlich sind. Sie nehmen sich alle nichts. Es kommt immer nur darauf an wer, was, wie auslegt.

Ka0sGiRL
09.08.2007, 22:13
Warnung an elas: Unterlasse es bitte den Thread mit Multi-Spam Beiträgen zuzumüllen.

frundsberg
09.08.2007, 22:23
tja, wird wohl höchste zeit für den zivilen ungehorsam, wenn es dem bürger wirklich wichtig ist...

www.islamisierung.info

frundsberg
09.08.2007, 22:26
[
Das ist für die "Europa-Stadt" Brüssel natürlich ein inakzeptables Vorgehen. Wenn der ethnische Frieden in dieser Stadt so gefährdet ist, sollten die europäiscehn Institutionen von dort abgezogen werden.[/QUOTE]

nein, auf gar keinen fall.
ich bin sogar dafür, das die sicherheitsbehörden sich passiv verhalten, wenn die musels lust haben, das parlament in brüssel zu "besuchen"...

ortensia blu
09.08.2007, 22:51
Wo ist dann dein Problem mit den von mir vorgeschlagenen Aktionen? Auch ein einzelner verirrter Geist kann Schaden anrichten. Und bei 1,3 Milliarden reichen auch 0,5 % aus um genügend Schaden anzurichten.

Komm geh mit guten Beispiel doch voran und höre auf dich hinter deinem Pseudonym zu verstecken.

Warum versteckst du dich denn hinter einem Pseudonym?

Du kritisierst doch den Islam nicht, sondern redest ihn schön. Als Muselfürsprecher und Islamverharmloser bist du doch auf der sicheren Seite.

Geronimo
09.08.2007, 22:55
Lies es dir nochmal durch, dann begreifst du es vielleicht.

Ich sagte ich halte den Islam nicht für gefährlicher wie......

Ich sagte aber nicht das die anderen gefährlich sind. Sie nehmen sich alle nichts. Es kommt immer nur darauf an wer, was, wie auslegt.

Das heißt "als".....na ja. Grammatik und Dummheit passen irgendwie nicht zusammen. Und komme mir jetzt nur nicht mit "Tippfehler"! So schlecht schreibst du immer.

RosaRiese
09.08.2007, 23:05
Warum versteckst du dich denn hinter einem Pseudonym?

Du kritisierst doch den Islam nicht, sondern redest ihn schön. Als Muselfürsprecher und Islamverharmloser bist du doch auf der sicheren Seite.Wo verstecke ich mich denn? Ich habe doch nicht solche markigen Worte wie du benutzt. Aber um dir die Sache zu erleichtern, ich würde mich auch nicht trauen wie von mir angesprochen vorzugehen.

Das einzige was mir an den Moslems nicht gefällt ist, dass wenn bei mir ne Grillparty ist, ich immer extra Rinderwürste für die holen muss. Sonst habe ich persönlich noch keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht. Kann natürlich auch daran liegen, das ich recht tolerant bin und mich nicht über deren Glauben lustig mache.

Na ja....psst....ich habe die auch schon mal beschissen von wegen Rinderwurst, sie leben alle noch.

Aldebaran
09.08.2007, 23:05
hier geht es schlicht um das Demonstrationsrecht, das m.E. nicht eingeschränkt sein sollte und nicht darf. Es spricht nichts gegen die angemeldete, friedliche Demo in Brüssel. Deswegen müssen die Gerichte sie auch genehmigen.

Na bitte, geht doch!



...alle die hier aufjaulen, die Freiheit und damit Meinungs- und Demofreiheit in großer Gefahr sehen, wenn es um ihr Anliegen geht, wollen genau dieses Recht auf Demofreiheit nicht gelten lassen, wenn Schwule in Warschau für Menschenrechte nicht demonstrieren dürfen und verprügelt werden. Da lacht und freut sich der kleine Moslembasher, wird aber sein Demorecht in Brüssel versagt, tobt der Basher.

Pure Heuchelei von einigen usern [/B]

Wo einer recht hat, hat er recht.

RosaRiese
09.08.2007, 23:07
Das heißt "als".....na ja. Grammatik und Dummheit passen irgendwie nicht zusammen. Und komme mir jetzt nur nicht mit "Tippfehler"! So schlecht schreibst du immer.Danke Herr Grammatiklehrer.

Aber wenn Grammatik und Dummheit nicht zusammenpassen, heißt es ja ich bin schlau.

Danke......für deine logische Beweisführung^^

Aldebaran
09.08.2007, 23:13
Ich kann den Islam nicht verharmlosen, das würde voraus setzen das er gefährlich ist. Und da bin ich eben der Meinung, das der Islam an sich nicht gefährlicher ist wie das Christen- oder Judentum.

Es kommt nur darauf an wie man es auslegt. Und da gibt es überall die radikalen Fundamentalisten. Demzufolge müsste ich, würde ich deiner Argumentation folgen mich auch vor den anderen Religionen fürchten müssen.

Was ist denn das für eine Logik?

Es kommt ja wohl auch auf die Anzahl, den Einfluss und die Militanz der Fundamentalisten an, oder?

Wo gab es in den letzten Jahrzehnten christlichen Terrorismus?

Wo liegt das christliche Pendant zu Saudi-Arabien oder Iran?

Wann hat ein Papst in den letzten Jahrzehnten befohlen, einen Schriftsteller zu ermorden?

Aldebaran
09.08.2007, 23:15
Sonst habe ich persönlich noch keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht. Kann natürlich auch daran liegen, das ich recht tolerant bin und mich nicht über deren Glauben lustig mache.

Das ist keine Toleranz, sondern die übliche, erbärmliche Feigheit der Linken vor dem Islam: Sich über den Papst und die Kirche lustig machen, aber vor den Moslems ducken.

klartext
09.08.2007, 23:17
@all,

wie naiv seid ihr alle? Habt ihr damit nicht gerechnet?

FAXE Europa soll NPD-Rechtsanwälte anmieten,
die wissen, wie man den Klageweg beschreitet.
Wenn Grünenschwuchtel Beck für seine Perrversitäten in Moskau demonstrieren kann, sollte dies zumindest auch für die Erhaltung unserer bestehenden Gesellschaft möglich sein.
Für die Balkanisierung Europas wird man eines Tages Leute wie dich zur Verantwortung ziehen.

RosaRiese
09.08.2007, 23:21
Wann hat ein Papst in den letzten Jahrzehnten befohlen, einen Schriftsteller zu ermorden?Der Papst?

- Verbietet seinen Schäfchen Kondome, wodurch sie sich durch AIDS anstecken
- Verbietet die Pille, obwohl er weiß das viele Kinder (vorzugsweise Afrika) gleich wieder sterben müssen

Lass mich mit dem Papst in Ruhe. Der ist überflüssiger als Wasser. Wenn er und sein Amt so heilig ist, frage ich mich warum er um Vergebung für die Sünden der katholischen Kirche gebeten hatte.


Papst Johannes Paul II. hat um Vergebung für die Sünden der
katholischen Kirche gebeten. Bei einem feierlichen Gottesdienst im
Petersdom in Rom sprach er gestern von einem Treuebruch einiger
"unserer Brüder" gegenüber der frohen Botschaft, vor allem während des
zweiten Jahrtausends. "Wir bitten um Vergebung für die Spaltung der
Christen, für die Gewalt, die einige von ihnen im Dienste der Wahrheit
anwendeten und für die mitunter misstrauische und feindliche Haltung
gegenüber Angehörigen anderer Religionen." Der Papst ging auch auf die
Leiden der Juden ein, ohne diese direkt zu nennen: "Wir sind zutiefst
betrübt über das Verhalten aller, die im Laufe der Geschichte deine
Kinder leiden ließen", sagte er, womit er die Juden meint. In Israel
wurde die päpstliche Vergebung mit gemischten Gefühlen aufgenommen, da
er sich - so Israels Oberrabbiner Israel Meir Lau - nicht direkt bei
den Juden entschuldigte und den Holocaust nicht erwähnte. Trotzdem
bezeichnete man seine Vergebungsbitte als einen wichtigen Meilenstein
in den jüdisch-christlichen Beziehungen.

RosaRiese
09.08.2007, 23:24
Das ist keine Toleranz, sondern die übliche, erbärmliche Feigheit der Linken vor dem Islam: Sich über den Papst und die Kirche lustig machen, aber vor den Moslems ducken.Du bist also der Meinung das es eine Mutprobe ist sich darüber Lustig zu machen?

Weißt du dieser präpubertären Phase bin ich schon seit mehr als 20 Jahren entwachsen.

klartext
09.08.2007, 23:53
Der Papst?

- Verbietet seinen Schäfchen Kondome, wodurch sie sich durch AIDS anstecken
- Verbietet die Pille, obwohl er weiß das viele Kinder (vorzugsweise Afrika) gleich wieder sterben müssen

Lass mich mit dem Papst in Ruhe. Der ist überflüssiger als Wasser. Wenn er und sein Amt so heilig ist, frage ich mich warum er um Vergebung für die Sünden der katholischen Kirche gebeten hatte.
Du erzählst mal wieder die übliche Linkskacke.
Der Papst verbietet Kondome bei gleichzeitiger ehelicher Treue. Es isr der beste Weg, sich eben nicht mit AIDS anzustecken. UNd ndie Pille kann sich in Afrika ohnehin niemand leisten.
Du solltest nur von Dingen schwafeln, von denen du etwas verstehst.
Was immer man von den Kirchen hält, sie sind fester Bestandteilt unserer abendländischen Kultur, der Islam ist jedoch ein Fremdkörper, der mehr und mehr zu Verwerfungen in den europäischen Gesellschaften führt. Am Ende wird Blakanisierung und Bürgerkrieg stehen. Man sollte von den Problemen des Kosovo etwas gelernt haben.

RosaRiese
10.08.2007, 00:03
Du erzählst mal wieder die übliche Linkskacke.
Der Papst verbietet Kondome bei gleichzeitiger ehelicher Treue. Es isr der beste Weg, sich eben nicht mit AIDS anzustecken. UNd ndie Pille kann sich in Afrika ohnehin niemand leisten.
Du solltest nur von Dingen schwafeln, von denen du etwas verstehst.
Was immer man von den Kirchen hält, sie sind fester Bestandteilt unserer abendländischen Kultur, der Islam ist jedoch ein Fremdkörper, der mehr und mehr zu Verwerfungen in den europäischen Gesellschaften führt. Am Ende wird Blakanisierung und Bürgerkrieg stehen. Man sollte von den Problemen des Kosovo etwas gelernt haben.Diese "Linkskacke" ist es mitnichten, es sind einfach Tatsachen. Genau wie der Rest zu dem du keine Stellung bezogen hattest. Verständlicher Weise sollte ich hinzufügen.
Vielleicht solltest du aufhören von Dingen zu schwafeln wovon du keine Ahnung hast. Das hatten wir schon mal woanders.


Bisher hat die katholische Kirche den Gebrauch von Kondomen für AIDS-Kranke oder HIV-Infizierte auch in der Ehe strikt abgelehnt. Jetzt überlegt man im Vatikan, dieses Verbot für Ehepartner aufzuheben. derStandard.at wollte von Theologie-Professorin Uta Ranke-Heinemann, einer ehemaliger Studienkollegin von Joseph Ratzinger, wissen: Wird die katholische Kirche unter Papst Benedikt XVI. liberal? Die Theologin sieht keinen Schritt Richtung Liberalismus - und kritisiert das Kondomverbot als ein "jahrzehntelanges Verbrechen in der päpstlichen Form von tödlicher Irreführung der Menschheit".
***
derStandard.at: Der Papst überlegt, die Verwendung von Kondomen bei HIV-positiven Ehepartnern zu erlauben. Kann man diese Überlegung schon als "revolutionär" oder "liberal" bezeichnen?

Ranke-Heinemann: Während der jetzige Papst "überlegt", was ja ein längerer Vorgang sein kann, klage ich seinen Vorgänger hier und sofort an, ein Verbrechen gegen die Menschheit begangen zu haben, klage ich Johannes Paul II. an, an Krankheit und Tod vieler Menschen die Schuld zu tragen mit seiner unsinnigen, unerbittlichen Maxime, dass Kondombenutzung in die Hölle führt, dass es besser ist, dass eine Ehefrau sich bei ihrem aidsinfizierten Ehemann ansteckt als dass sie ein Kondom benutzt.

Quelle (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/kondomverbot_interviewuhr%2024.04.06.html)

Ka0sGiRL
10.08.2007, 00:09
Das einzige was mir an den Moslems nicht gefällt ist, dass wenn bei mir ne Grillparty ist, ich immer extra Rinderwürste für die holen muss. Sonst habe ich persönlich noch keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht. .

Dann bist Du wirklich zu beneiden. Ein paar Wochen Dietzenbach oder Neukölln und Du könntest Dein Weltbild aktualisieren. Derzeit scheinst Du auf dem Stand von vor 20 oder 30 Jahren zu sein. Aber keine Angst, die demographische Falle schnappt auch im letzten Winkel Deutschlands zu und orgendwann wird Dich die Realität unsanft aus Deinem Dorröschenschlaf erwecken.

Die Folgen der Islamisierung und damit einhergehenden Assozialisierung und Kriminalisierung Deutschlands kann man am besten in Orten erkennen, die bereits übernommen wurden.

Atheist
10.08.2007, 00:18
Dann bist Du wirklich zu beneiden. Ein paar Wochen Dietzenbach oder Neukölln und Du könntest Dein Weltbild aktualisieren. Derzeit scheinst Du auf dem Stand von vor 20 oder 30 Jahren zu sein. Aber keine Angst, die demographische Falle schnappt auch im letzten Winkel Deutschlands zu und orgendwann wird Dich die Realität unsanft aus Deinem Dorröschenschlaf erwecken.

Die Folgen der Islamisierung und damit einhergehenden Assozialisierung und Kriminalisierung Deutschlands kann man am besten in Orten erkennen, die bereits übernommen wurden.

wieviel Musels leben in Diezenbach?^^

Vril
10.08.2007, 00:19
Dann bist Du wirklich zu beneiden. Ein paar Wochen Dietzenbach oder Neukölln und Du könntest Dein Weltbild aktualisieren. Derzeit scheinst Du auf dem Stand von vor 20 oder 30 Jahren zu sein. Aber keine Angst, die demographische Falle schnappt auch im letzten Winkel Deutschlands zu und irgendwann wird Dich die Realität unsanft aus Deinem Dorröschenschlaf erwecken.



Ich hoffe doch nicht nur unsanft sondern äußerst Schmerzhaft ... anders lernen es manche anscheinend nicht. ;)

Aber keine Sorge die Walter Hofers und RosaRiesen der Republik werden auch noch ihre Lektion bekommen für ihren Verrat.

Atheist
10.08.2007, 00:21
Ich hoffe doch nicht nur unsanft sondern äußerst Schmerzhaft ... anders lernen es manche anscheinend nicht. ;)

Aber keine Sorge die Walter Hofers und RosaRiesen der Republik werden auch noch ihre Lektion bekommen für ihren Verrat.

Die Walter Hofers , Rosa Riesen, Just Armys und andere Mulikultiträumer und Islamversether werden selbst dann noch von Multikulti ist unsere Zukunft, Islam heißt Frieden und ist eine enorme Kulturbereicherung schwaffeln wenn eine Musel-Bande ihnen eine Machete an den Hals hält

Vril
10.08.2007, 00:29
Die Walter Hofers , Rosa Riesen, Just Armys und andere Mulikultiträumer und Islamversether werden selbst dann noch von Multikulti ist unsere Zukunft, Islam heißt Frieden und ist eine enorme Kulturbereicherung schwaffeln wenn eine Musel-Bande ihnen eine Machete an den Hals hält

Ja sie werden wohl so dumm sterben wie sie geboren wurden , egal wer trauert schon diesen Volltrotteln pardon " Nassgurken " nach ..... ?

Letzten Endes werden sie den Schlamassel den sie mitverursacht oder zumindestens unterstützt haben jahrelang selber ausbaden müssen.
Leider auch Millionen andere Unschuldige wen das große Gemetzel erst mal los geht. germane

Ka0sGiRL
10.08.2007, 00:36
wieviel Musels leben in Diezenbach?^^

Offizielle Statistiken gibt es dazu nicht. Gefühlte Zahlen: in meinem Stadtteil 60%

Mach Dir selbst ein Bild:

Typisches Klassenfoto einer Dietzenbacher Schulklasse

http://www2.dietzenbach.de/JUZ/Projekte/Berufsorientierung/Klassen/06.ERS.8bH.pic.JPG

Atheist
10.08.2007, 00:42
Offizielle Statistiken gibt es dazu nicht. Gefühlte Zahlen: in meinem Stadtteil 60%

Mach Dir selbst ein Bild:

Typisches Klassenfoto einer Dietzenbacher Schulklasse

http://www2.dietzenbach.de/JUZ/Projekte/Berufsorientierung/Klassen/06.ERS.8bH.pic.JPG

oje da is ja fast nur noch der Lehrer Deutsch:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wo liegt Dietzenbach nähe Offenbach, -oje... naja Offenbach wird ja auch mit nem Ausländeranteil von fast 40% angegeben^^

Ka0sGiRL
10.08.2007, 00:59
@ Stuttgart.
Was ich mit denen machen würde wenn ich könnte?

Nach Hause schicken. Und dann ganz tief durchatmen.

Und mal ins Schwimmbad gehen ohne von solchen angepöbelt zu werden:
http://www.youtube.com/watch?v=fesb4sAn1_M

Mein Auto auch mal auf der Straße übernacht stehen lassen, aus dem Fenster schauen und keine endlosen Kopftuchkarawanen mit ungezogenen Bälgern sehen, vielleicht mal nachts einen Spaziergang ganz alleine machen, oder mal auf dem Balkon sitzen ohne von muslimischen Geplärre beschallt zu werden, im Park sitzen ohne feindselig begafft zu werden und mich nicht darüber aufregen dass muslimische "Gäste" ihren Dreck dort überall verteilt haben, mal wieder die deutsche Sprache hören können, Geld ausgeben weil meine Sozialbeiträge und Steuern niedriger würden, mich nicht fremd im eigenen Land fühlen, wieder Zuversicht in die Zukunft Deutschlands haben....

Modus
10.08.2007, 05:20
Na ja....psst....ich habe die auch schon mal beschissen von wegen Rinderwurst, sie leben alle noch.

Dann beichte das denen doch mal, wir fegen auch deine kuemmerlichen Ueberreste zusammen...

Sterntaler
10.08.2007, 06:17
...die Bilderberger Logen und Scheindemokraten lassen sich nicht gern in die Suppe spucken-

McDuff
10.08.2007, 06:38
Petrodollars machens möglich.....

WALDSCHRAT
10.08.2007, 07:20
Der Bürgermeister v. Brüssel hat heute die im Mai d.J. angemeldete Demonstration gg. die ISLAMISIERUNG EUROPAS kurzerhand verboten!!

http://www.akte-islam.de/3.html


Mittlerweile liegen wohl mehr als 20.000 Anmeldungen vor und das ist ihm zu gefährlich! Ich habe eher den Eindruck, die die Muslimbrüder ihm auf ihre ganz eigene Art und Weise diesen Schritt nahegelegt haben.

Soweit sind wir also schon...........!:-< :-< :-<

Ein weiterer Beleg dafür, daß das Europäische "Gutmenschenpack" "im Amte" inzwischen zum Speichellecker des Islams verkommen ist!

germane

Hoffentlich können und werden die Initiatoren juristisch gegen das erlassene Demoverbot vorgehen!!!

germane

Henning

Nephtys
10.08.2007, 07:27
@Roasriese?

Besonders gebildet scheinst du ja nicht zu sein....das Offenes Pöbeln im Vorgarten gegen den Feind nicht Mutig sondern Dumm ist hat schon Goethe festgestellt.

Deine Logik ist die eines Moslems oder Punks! Also Garkeine!

Und so Anonym ist das hier garnicht....deine IP und auf dauer Name kann jeder herausfinden!

Kind.

Ebbelwoi
10.08.2007, 07:29
Das Spamduo wirft anderen Leuten vor, dass sie nur im Internet das Maul aufbekommen, aber ihrerseits nur durch dummdreistes Maulheldentum auffallen, ist schon eine Lächerlichkeit sondergleichen. Trolle...

Spricht für sich selbst, dass mittlerweile schon die islamische Präsenz ausreicht, um Demonstrationsrechte der Europäer einzuschränken. Irgendwie muss Flagge gezeigt werden, auch wenn die sozialistische Stelle es verbietet. germane

Madday
10.08.2007, 08:09
Mohammed war der erste "Islamist"

Islamist hin oder her, er hat es verstanden eine Ideolgie gesellschaftlich zu etablieren und über eine Milliarde Menschen zu täuschen. Adolf Hitler versuchte das selbe, nur er ist damit gescheitert.

Walter Hofer
10.08.2007, 09:24
Hoffentlich können und werden die Initiatoren juristisch gegen das erlassene Demoverbot vorgehen!!!

Henning

@Hennig,

das hoffe ich auch, allerdings zweifle ich sehr an der Fähigkeit des selbsternannten Herrn "Präsidenten und Hochschullehrers", Dr. Ulfkotte, diese Demo mit allen Mitteln durchzuziehen.

franek
10.08.2007, 09:50
Der Bürgermeister v. Brüssel hat heute die im Mai d.J. angemeldete Demonstration gg. die ISLAMISIERUNG EUROPAS kurzerhand verboten!!

http://www.akte-islam.de/3.html


Mittlerweile liegen wohl mehr als 20.000 Anmeldungen vor und das ist ihm zu gefährlich! Ich habe eher den Eindruck, die die Muslimbrüder ihm auf ihre ganz eigene Art und Weise diesen Schritt nahegelegt haben.

Soweit sind wir also schon...........!:-< :-< :-<

Das ist schon traurig, wo wir doch in einer Demokratie leben. Da ich davon ausgehe, das die Demonstranten gesittet und ohne beleidigende Provokationen demonstrieren möchten, sollte diese Veranstaltung eigentlich stattfinden.

Sich darauf zu berufen, das sich allein durch eine Demonstration, Gläubige des Islams provoziert fühlen könnten, halte ich für unverantwortlich.

Diese Demonstration ist meiner Ansicht nach nicht zu verbieten, solange die Teilnehmer als grundlegend friedlich einzustufen sind. Sollten sich Muslime dadurch zu Gewalttaten provoziert sehen, zeigen sie, daß sie mit der hier herrschenden Staats- und Gesellschaftsform nicht kompatibel sind. Die Gewalttäter sind dann natürlich in ihr Heimatland auszuweisen.

klartext
10.08.2007, 09:52
Ich kann den Islam nicht verharmlosen, das würde voraus setzen das er gefährlich ist. Und da bin ich eben der Meinung, das der Islam an sich nicht gefährlicher ist wie das Christen- oder Judentum.

Es kommt nur darauf an wie man es auslegt. Und da gibt es überall die radikalen Fundamentalisten. Demzufolge müsste ich, würde ich deiner Argumentation folgen mich auch vor den anderen Religionen fürchten müssen.

Was das mit meinem Avater zu tun hat bleibt indes wohl dein Geheimnis.
Man muss schon so blind wie du für die Realität sein, wenn man sie deutschen Kirchen mit dem Islam gleichsetzt.

Vril
10.08.2007, 10:02
Man muss schon so blind wie du für die Realität sein, wenn man sie deutschen Kirchen mit dem Islam gleichsetzt.


Ja man muß sich mal vorstellen ein Katholischer Priester oder Evangelischer Pfarrer würde heutzutage zu Mord und Totschlägen an Ungläubigen Nichtchristen aufrufen , zum Heiligen Krieg gegen alle Nichtchristen usw. oder würde Selbstmordanschläge gegen ungläubige Nichtchristen gutheißen .... das ist der Unterschied heutzutage zwischen Islam und Christentum !!!

Und komme mir keiner der Linksvertreten Spinner mit der Vergangenheit mit des Christentums mit Kreuzzügen , Hexenverbrennung und Inquisition das war einmal wir leben im hier und heute , welche Religion ruft nun ständig zum Mord und Tot der Ungläubigen auf ?

Brutus
10.08.2007, 10:07
...die Bilderberger Logen und Scheindemokraten lassen sich nicht gern in die Suppe spucken-

Das dürfte die richtige Spur sein. Wer ist denn so naiv zu glauben, der Brüssler Bürgermeister handelt aus eigenem Willen und sieht zu , wie eine der schönsten Städte der Welt verslumt? Der Mann steht unter Druck! Bloß woher der Druck kommt und womit er ausgeübt wird, können wir nicht sagen.

Jedoch, wo Rauch da Feuer, und wer sitzt sonst noch in Brüssel? Das wird doch nciht die EU sein, womit sich der Kreis zur Bilderberger- und Logenpest geschlossen hätte.

Cleopatra
10.08.2007, 10:10
Brüssels Bürgermeister Freddy Tielemans hat die Demonstration am 11.9. aus Rücksicht auf die moslemischen Einwanderer verboten.
In der offiziellen Mitteilung des Brüsseler Bürgermeisters heißt es zudem, er wolle die in der Brüsseler Nachbarschaft lebenden Muslime nicht durch eine solche Demonstration "stören". Der Brüsseler Bürgermeister hatte im vergangenen Jahr weit mehr als 500 Demonstrationen - auch vieler islamischer Gruppen - genehmigt.
Über eine Mail freut sich der Bmstr. sicher
Kabinet.Bgm.Thielemans@brucity.be

Hier der ganze Wortlaut zu dieser Ungeheuerlichkeit
http://www.akte-islam.de/3.html

Tonsetzer
10.08.2007, 10:29
@ Stuttgart.
Was ich mit denen machen würde wenn ich könnte?

Nach Hause schicken. Und dann ganz tief durchatmen.

Und mal ins Schwimmbad gehen ohne von solchen angepöbelt zu werden:
http://www.youtube.com/watch?v=fesb4sAn1_M

Mein Auto auch mal auf der Straße übernacht stehen lassen, aus dem Fenster schauen und keine endlosen Kopftuchkarawanen mit ungezogenen Bälgern sehen, vielleicht mal nachts einen Spaziergang ganz alleine machen, oder mal auf dem Balkon sitzen ohne von muslimischen Geplärre beschallt zu werden, im Park sitzen ohne feindselig begafft zu werden und mich nicht darüber aufregen dass muslimische "Gäste" ihren Dreck dort überall verteilt haben, mal wieder die deutsche Sprache hören können, Geld ausgeben weil meine Sozialbeiträge und Steuern niedriger würden, mich nicht fremd im eigenen Land fühlen, wieder Zuversicht in die Zukunft Deutschlands haben....

Dass Du dort nicht wegziehst ist mir unbegreiflich. So groß kann der Nachteil den ein Umzug mit sich bringt (weitere Anreise zur Arbeit etc.) gar nicht sein, als dass ich mir das antun würde.

Cleopatra
10.08.2007, 10:36
Ich hoffe nur, dass der Bürgermeister heute viele Mails bekommt, meine ging vorhin ab.

Walter Hofer
10.08.2007, 10:44
Dass Du dort nicht wegziehst ist mir unbegreiflich. So groß kann der Nachteil den ein Umzug mit sich bringt (weitere Anreise zur Arbeit etc.) gar nicht sein, als dass ich mir das antun würde.

Ehrlich gesagt, das verstehe ich auch nicht.
Im Umkreis von 25 km gibt es sicherlich passable Wohngebiete und Siedlungen
mit schönen Joggingstrecken.

Vril
10.08.2007, 10:50
Dass Du dort nicht wegziehst ist mir unbegreiflich. So groß kann der Nachteil den ein Umzug mit sich bringt (weitere Anreise zur Arbeit etc.) gar nicht sein, als dass ich mir das antun würde.


Ehrlich gesagt, das verstehe ich auch nicht.
Im Umkreis von 25 km gibt es sicherlich passable Wohngebiete und Siedlungen
mit schönen Joggingstrecken.

Fragt sich nur ob das Problem mit wegziehen gelöst ist wen in ganz Deutschland solche Zustände sind.

Wohin sollen dann die Deutschen ziehen ?

Sollen alle das Land verlassen und dieser menschliche Abschaum schaltet und waltet in Deutschland ?

Sollen sich alle Deutsche vertreiben lassen aus ihrem eigenen Land , ihrer eigene Stadt oder Straße ?

Es wird Zeit das sich was ändert so kanns nicht weiter gehen ! germane

franek
10.08.2007, 10:53
@ Stuttgart.
Was ich mit denen machen würde wenn ich könnte?

Nach Hause schicken. Und dann ganz tief durchatmen.

Und mal ins Schwimmbad gehen ohne von solchen angepöbelt zu werden:
http://www.youtube.com/watch?v=fesb4sAn1_M

Mein Auto auch mal auf der Straße übernacht stehen lassen, aus dem Fenster schauen und keine endlosen Kopftuchkarawanen mit ungezogenen Bälgern sehen, vielleicht mal nachts einen Spaziergang ganz alleine machen, oder mal auf dem Balkon sitzen ohne von muslimischen Geplärre beschallt zu werden, im Park sitzen ohne feindselig begafft zu werden und mich nicht darüber aufregen dass muslimische "Gäste" ihren Dreck dort überall verteilt haben, mal wieder die deutsche Sprache hören können, Geld ausgeben weil meine Sozialbeiträge und Steuern niedriger würden, mich nicht fremd im eigenen Land fühlen, wieder Zuversicht in die Zukunft Deutschlands haben....

Umziehen ist eine Lösung, oder möchtest Du standhaft die letzte "Brücke" verteidigen?
Würden zwei von den von Dir genannten Gründen bei mir zutreffen, wäre ich schon längst umgezogen. Das ist aber bei mir auf dem Lande nicht zu erwarten. Wir fühlen uns so wohl, das wir für´s nächste Jahr einen beruhigenden Teich mit Wasserspiel planen...und mit ein paar Fischen für die Katze.:cool2:

Walter Hofer
10.08.2007, 10:53
Sollen sich alle Deutsche vertreiben lassen aus ihrem eigenen Land , ihrer eigene Stadt oder Straße ?


Jeder hier hat freie Wohnortwahl nach seiner freien Entscheidung.

Atheist
10.08.2007, 10:53
Fragt sich nur ob das Problem mit wegziehen gelöst ist wen in ganz Deutschland solche Zustände sind.

Wohin sollen dann die Deutschen ziehen ?

Sollen alle das Land verlassen und dieser menschliche Abschaum schaltet und waltet in Deutschland ?

Sollen sich alle Deutsche vertreiben lassen aus ihrem eigenen Land , ihrer eigene Stadt oder Straße ?

Es wird Zeit das sich was ändert so kanns nicht weiter gehen ! germane


Deutschland gehört allen"!!!!!!

Kein Mensch ist illegal!!!!

Deutschland muß sterben!!!!
http://www.nadir.org/nadir/periodika/interim/bildchen/aa.gif










:lach:



:ironie:^^

Tonsetzer
10.08.2007, 10:59
Fragt sich nur ob das Problem mit wegziehen gelöst ist wen in ganz Deutschland solche Zustände sind.

Wohin sollen dann die Deutschen ziehen ?

Sollen alle das Land verlassen und dieser menschliche Abschaum schaltet und waltet in Deutschland ?

Sollen sich alle Deutsche vertreiben lassen aus ihrem eigenen Land , ihrer eigene Stadt oder Straße ?

Es wird Zeit das sich was ändert so kanns nicht weiter gehen ! germane

Außer am Wahltag meiner Bürgerpflicht nachzukommen kann ich nur mit den Füßen abstimmen, wenn sich solche Zustände ausbreiten.

Natürlich ist das keine dauerhafte Lösung, da eines Tages die letzten Flecken von solchen Zuständen - wie sie Kaos beschreibt - heimgesucht werden.

Eine Lösung für diese Asozialisierung der Gesellschaft - wie es Kaos sehr treffend formuliert hat - fällt mir leider auch nicht mehr ein, da Abschiebung der betreffenden Personen nicht einmal von der Mehrheit der Bevölkerung gewollt ist, wie uns alle Wahlen lehren.

Skaramanga
10.08.2007, 11:00
Ich finde das Demonstrationsverbot hat im Grunde dieselbe Wirkung, wie sie die Demonstration selbst gehabt hätte, vielleicht sogar noch eindringlicher. Denn es zeigt unmittelbar und anschaulich, in welchem Maße der Islam und die Anwesenheit von Moslems bereits das öffentliche Leben, die Politik und die Freiheitsrechte im Griff hat. Danke, mehr wollte ich nicht wissen.

Pidder Lüng
10.08.2007, 11:01
Aber Udo Ulfkotte und Pax Europa geben nicht auf!

Hier eine erste Stellungsnahme zum Demonstrationsverbot:

„Der den Sozialisten angehörende Bürgermeister von Brüssel Freddy Thielemans hat am 9. August um 17 Uhr die von Pax Europa im Mai angemeldete Großdemonstration für die Bewahrung europäischer Freiheitsrechte überraschend verboten. Am 7. August hatten die Veranstalter in Brüssel den Vertretern verschiedener Behörden mitgeteilt, dass zu der im Mai angemeldeten Demonstration bislang mehr als 20.000 schriftliche Anmeldungen von Juden, Christen, Hindus, Buddhisten, Ex-Muslimen und Atheisten vorliegen, die vor dem europäischen Parlament gegen vorauseilenden Gehorsam gegenüber dem Islam, für Frauen-, Menschen- und Bürgerrechte demonstrieren wollten. Geplant war auch eine Schweigeminute für die Opfer der Terroranschläge des 11. September 2001. Mit der Polizei wurde eine Demonstrationsroute abgesprochen und auch in Augenschein genommen. Alle weiteren Punkte wurden geklärt. Der sozialistische Bürgermeister Freddy Thielemans ließ nun über die belgische Nachrichtenagentur mitteilen, die Demonstration sei ihm in einer von vielen Muslimen bewohnten europäischen Stadt “zu gefährlich” (Quelle: HLN.be 9. August 2007).Er verwendete damit genau jene Argumentation, gegen die Pax Europa und die europäischen Partnerorganisationen in Brüssel hatten friedfertig demonstrieren wollen.
In der offiziellen Mitteilung des Brüsseler Bürgermeisters heißt es zudem, er wolle die in der Brüsseler Nachbarschaft lebenden Muslime nicht durch eine solche Demonstration “stören”. Der Brüsseler Bürgermeister hatte im vergangenen Jahr weit mehr als 500 Demonstrationen - auch vieler islamischer Gruppen - genehmigt. In der über die belgische Nachrichtenagentur verbreiteten Verbotsverfügung wies er ausdrücklich darauf hin, dass im vergangenen Jahr fünf Demonstrationen von ihm verboten wurden, die von terroristischen Gruppen wie der türkischen DHKPC beantragt worden waren (Quelle: HLN.be ). Er stellt damit aus 26 europäischen Staaten stammende und für europäische Freiheitsrechte demonstrierende Bürger auf eine Stufe mit extremistischen Terroristen.

Pax Europa e.V. hat umgehend Kontakt zu einer renommierten Brüsseler Anwaltskanzlei aufgenommen und wird das Demonstrationsverbot in der europäischen Hauptstadt nun im Eilverfahren höchstrichterlich prüfen lassen. Zugleich werden wir umgehend bei den Brüsseler Behörden gemeinsam mit unseren europäischen Partnerorganisationen eine Großdemonstration gegen den Brüsseler Bürgermeister unter dem Motto “Stop the Mufti-Major of the European Capital Brussels” anmelden. Wir werden Sie zeitnah auf diesen Seiten über alle weiteren Schritte informieren.“

Quelle: Pax Europa e.V. - Für Europa - Gegen Eurabien - Nachrichten


Bravo Udo, viel Glück Dir und Pax Europa!

Natkon
10.08.2007, 11:04
Vielleicht werden noch mehr Menschen aufwachen und unsere sogenannte "Demokratie" hinterfragen.........

Tonsetzer
10.08.2007, 11:04
Ich finde das Demonstrationsverbot hat im Grunde dieselbe Wirkung, wie sie die Demonstration selbst gehabt hätte, vielleicht sogar noch eindringlicher. Denn es zeigt unmittelbar und anschaulich, in welchem Maße der Islam und die Anwesenheit von Moslems bereits das öffentliche Leben, die Politik und die Freiheitsrechte im Griff hat. Danke, mehr wollte ich nicht wissen.

Wenn Du damit die Hoffnung verknüpfst dass die Mehrheit jetzt irgendwie aufwacht und diesen Dingen entgegen wirkt, dann wirst Du wohl enttäuscht werden.

Für die überwältigende Mehrheit der Menschen sind Probleme außerhalb des Themenbereichts Familie & Beruf & Hobby einfach nicht existent.

Der perfekte Nährboden für stille Systemwechsel.

Buella
10.08.2007, 12:10
hier geht es schlicht um das Demonstrationsrecht, das m.E. nicht eingeschränkt sein sollte und nicht darf. Es spricht nichts gegen die angemeldete, friedliche Demo in Brüssel. Deswegen müssen die Gerichte sie auch genehmigen.


@Mayday,

alle die hier aufjaulen, die Freiheit und damit Meinungs- und Demofreiheit in großer Gefahr sehen, wenn es um ihr Anliegen geht, wollen genau dieses Recht auf Demofreiheit nicht gelten lassen, wenn Schwule in Warschau für Menschenrechte nicht demonstrieren dürfen und verprügelt werden. Da lacht und freut sich der kleine Moslembasher, wird aber sein Demorecht in Brüssel versagt, tobt der Basher.


Pure Heuchelei von einigen usern

... sülzt und heuchelt verlogen der kleine Pauschalisierer und Klischeefaschist!

Weil ja alle Islamkritiker Schwulenhasser sind und die wahren Muslime ja alle so friedlich sind und das Walterchen uns seine kleingeistigkarrierte rosa(tiefbraun)rote sozialistische Weltsicht erzählt (aufdoktriniert) und "weiß" machen will!

Nur denk daran, "weiß" deckt nicht gut auf "tiefbraun"!

Das zeigt der Blick in die Geschichte! :]

RosaRiese
10.08.2007, 12:31
@Roasriese?

Besonders gebildet scheinst du ja nicht zu sein....das Offenes Pöbeln im Vorgarten gegen den Feind nicht Mutig sondern Dumm ist hat schon Goethe festgestellt.

Deine Logik ist die eines Moslems oder Punks! Also Garkeine!

Und so Anonym ist das hier garnicht....deine IP und auf dauer Name kann jeder herausfinden!

Kind.Kommt darauf an was du unter Bildung verstehst. Ich bin gerne bereit mich mit dir zu messen.

Dann fange mal und finde an Hand meiner IP meinen Real Namen raus. Du darfst gerne auch die Moderatoren und selbst den Forenbetreiber dafür einspannen.

Komm zeige mir mal ob du deinen Worten auch Taten folgen lassen kannst.

RosaRiese
10.08.2007, 12:34
Man muss schon so blind wie du für die Realität sein, wenn man sie deutschen Kirchen mit dem Islam gleichsetzt.Das habe ich gar nicht gemacht. Ich frage mich wie du immer auf solche dämlichen Aussagen kommst.

Hrafnaguð
10.08.2007, 12:50
natürlich wird es das... man muß die armen Muslime ja vor diesen Nazis und Islamhassern schützen, die den Islam in ein schlechtes Licht werfen wollen:] :] :]

schließlich bedeutet Islam Frieden

so denken nähmlich unsere Öko-Grünen und Gutmenschen

http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/reportage-2004/2004-11-21-koeln-tuerkei-gegen-terror/2004-11-21-2-5261.jpg
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/reportage-2004/2004-11-21-koeln-tuerkei-gegen-terror/2004-11-21-1-6762.jpg

und der Holocaust nicht dem Nationalsozialismus:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/reportage-2004/2004-11-21-koeln-tuerkei-gegen-terror/2004-11-21-1-6765.jpg
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/reportage-2004/2004-11-21-koeln-tuerkei-gegen-terror/2004-11-21-1-6813.jpg

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Allah hu akbar^^

der größte Witz ist aber

http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/reportage-2004/2004-11-21-koeln-tuerkei-gegen-terror/2004-11-21-1-6835.jpg

die Taktik der Musels, täuschen, lügen, tricksen

das letzte bild ist interessant: "unschuldige menschen zu töten bedeutet nicht dschihad" ist dort zu lesen.
nun? wer bestimmt dann wer "schuldig" oder nicht ist?
das ist eine sehr, sehr schwammige aussage. für manche hardliner-mullahs ist ja schon die bloße existenz von "ungläubigen" eine provokation, ein angriff gegen den islam - in deren augen und in den augen ihrer anhänger sind wir sehr wohl schuldig - ergo kann man uns auch töten.

das demonstrationsverbot ist nachgerade obszön. würde man eine demonstration "europa gegen rechts" veranstalten wollen - kein problem.
aber gegen eine ideologie zu demonstrieren die in ihrer radikalität dem nationalsozialismus in nichts nachsteht, das ist verboten.
das ist ungeheurlich!

Walter Hofer
10.08.2007, 12:57
... sülzt und heuchelt verlogen der kleine Pauschalisierer und Klischeefaschist!

Weil ja alle Islamkritiker Schwulenhasser sind und die wahren Muslime ja alle so friedlich sind und das Walterchen uns seine kleingeistigkarrierte rosa(tiefbraun)rote sozialistische Weltsicht erzählt (aufdoktriniert) und "weiß" machen will!

Nur denk daran, "weiß" deckt nicht gut auf "tiefbraun"!



Kannst du mal deine wirren Sätze lesbar verbessern?
Hast du inhaltlich was beizutragen?



Das zeigt der Blick in die Geschichte!

Der Blick auf dein Avatar zeigt,
dass du in die Nase bohrst und
mit deinem Schmuse-Teddy noch im Sandkasten spielst.

erwin r analyst
10.08.2007, 13:26
Kann man locker anfechten.

Freddy Krüger
10.08.2007, 13:56
Stop den "Mufti-Bürgermeister". Schöner Slogan für eine Demo.

Man sieht wie der Islamismus schon das Demonstrationsrecht einschränkt. Und das bei 3% Moslems. Wie wird es ansehen, wenn die bald 30% haben?

Atheist
10.08.2007, 14:21
das letzte bild ist interessant: "unschuldige menschen zu töten bedeutet nicht dschihad" ist dort zu lesen.
nun? wer bestimmt dann wer "schuldig" oder nicht ist?
das ist eine sehr, sehr schwammige aussage. für manche hardliner-mullahs ist ja schon die bloße existenz von "ungläubigen" eine provokation, ein angriff gegen den islam - in deren augen und in den augen ihrer anhänger sind wir sehr wohl schuldig - ergo kann man uns auch töten.

das demonstrationsverbot ist nachgerade obszön. würde man eine demonstration "europa gegen rechts" veranstalten wollen - kein problem.
aber gegen eine ideologie zu demonstrieren die in ihrer radikalität dem nationalsozialismus in nichts nachsteht, das ist verboten.
das ist ungeheurlich!

der NS ist sogar fast eine 1:1 Kopie des Islam - leicht abgeschwächt aber die gleichen menschenverachtenden Ziele:

wie sagte Heinrich Himmler: Der Islam ist unserem ideologischem Weltbild gar nicht so unähnlich

Karl Dönitz
10.08.2007, 14:59
Stop den "Mufti-Bürgermeister". Schöner Slogan für eine Demo.

Man sieht wie der Islamismus schon das Demonstrationsrecht einschränkt. Und das bei 3% Moslems. Wie wird es ansehen, wenn die bald 30% haben?Da gibt es keinen Bürgermeister mehr sondern einen Großmufti und die Demonstration wird mit AK47 und Molotow-Cocktails beseitigt...

Freddy Krüger
10.08.2007, 15:08
Ist der Bürgermeister von Brüssel eigentlich auch schon ein Moslem?

Vril
10.08.2007, 15:11
Ist der Bürgermeister von Brüssel eigentlich auch schon ein Moslem?

Ne schlimmer ein Linker Sozialist germane

Also ein Steigbügelhalter des Islams wie üblich.

Jon Tullius
10.08.2007, 15:21
Ungeheuerlichkeit


Aber .... es war vorhersehbar. Ein neuer Beweis für den undemokratischen Charakter der kommenden Macht. Bürokratischer Faschismus im totalen Überwachungsstaat.

Brüssel ist das Hauptquartier der Eurokraten.

Was erwartet ihr?

Die lassen sich doch nicht vor die Haustüre pinkeln, Kritiker werden perfekt mit diversen Keulen weggeputzt.

Es geht nicht um ein paar Berber und Kokosnüsse.

Es geht um eine neue Supermacht.

Brüssel wird das Washington einer Weltmacht ab 2020.

Schon mal soooooo gedacht?:(

-SG-
10.08.2007, 15:39
nee, oder?

das kann ja nur ein Scherz sein

Nephtys
10.08.2007, 15:41
Brüssel ist der Neunköpfige Drache.

Madday
10.08.2007, 15:58
Das Thema gibt es schon: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=47729

Jon Tullius
10.08.2007, 15:58
Brüssel ist der Neunköpfige Drache.

Naja, die belgischen und europäischen linken atheistischen Sesselwärmerherren träumen den "Raum für neues Volk" Traum, diesmal aber als Knieschuß. Sie werden WICHTIG. Das kleine pisselige Belgien, es wird neben W/DC, Moskau, Neudelhi und Peking einer der ganz GROSSEN, nur leider haben die Konservativen schon längst ihren Scheiß-EU-dssr-traum übernommen und bauen BIG BROTHER und bald gibt es grüne ökologische Kekse als Hauptnahrung.

Ich fürchte den Faschismus der Lämmer. *grins* Die den Islamwölfen Menschenrechte beibringen wollen. Hahahaha. Guck dir Indien an. Das hat ALLE geschluckt, die Hindus haben die neuen Götter einfach mit auf den Altar gestellt. :D

Nur nicht den Islam.

Freddy Krüger
10.08.2007, 16:09
Die "Welt" berichtet auch über die Absage:

http://www.welt.de/politik/article1096448/Wir_glauben_nicht_an_den_moderaten_Islam.html#msg_ mailAuthor

Madday
10.08.2007, 18:24
Eine am 18. Juli von der Stadt München organisierte Veranstaltung mit dem Erlanger Juraprofessor und Islamwissenschaftler Mathias Rohe musste kürzlich abgebrochen werden, weil eine Gruppe von Störern mit Zwischenrufen wie „Blockwart“ auf sich aufmerksam gemacht hatte.

Der Kölner Ethnologe Erwin Orywal hat dieser Tage wegen eines Interviews zum Moscheebau in Köln dieselbe Mail bekommen.

Es hat auch schon Brandanschläge auf bewohnte Moscheen gegeben.“

So erklärt Alice Schwarzer in der Zeitschrift „Emma“, die Islamisten „werden vermutlich leider nicht mehr mit nur demokratischen Mitteln zu stoppen sein“.

„Die Anti-Islam-, wohlgemerkt nicht Anti-Fundamentalismus-Seiten, haben sich deutlich und erheblich verbreitet.

„Wir glauben nicht an das Konzept eines angeblich moderaten Islam“, erklärt Anders Gravers von der dänischen Anti-Islam-Partei SIOE.

Sehr schön und das ist nur der Anfang. Wir lassen keine Reprimitivierung unserer Gesellschaft durch Muslime zu.

Jon Tullius
10.08.2007, 19:04
So erklärt Alice Schwarzer in der Zeitschrift „Emma“, die Islamisten „werden vermutlich leider nicht mehr mit nur demokratischen Mitteln zu stoppen sein“.

Ein mutiger Satz, Frau Schwarzer. Hut ab. Kein Grünen- und Emanzengelalle mehr, die hat etwas in der Birne. Und guckt wirklich hin.


Mutig. Das könnte man als Aufruf zum faschistischen Aufstand kriegen. Deswegen wohl auch das "leider" und "mit nur" .... *grins*

Madday
10.08.2007, 19:39
Ein mutiger Satz, Frau Schwarzer. Hut ab. Kein Grünen- und Emanzengelalle mehr, die hat etwas in der Birne. Und guckt wirklich hin.


Mutig. Das könnte man als Aufruf zum faschistischen Aufstand kriegen. Deswegen wohl auch das "leider" und "mit nur" .... *grins*

Schon Ayhaan Hirsi Ali sagte, das Gegengewicht zum Islamismus werden die Rechten in Europa stellen. Dabei werden die Rechten mit unserer Geschichte wenig gemeinsam haben, sondern Europa vereinen, um gemeinsam die "Pest" zu bekämpfen.

Atheist
10.08.2007, 19:53
Die Gegner einer Verständigung mit Muslimen machen mobil. Ein Islamwissenschaftler wird massiv bedroht, wegen eines Moscheebaus in Köln kursieren Hass-Mails. In Brüssel planen Europas radikale Islamgegner eine große Kundgebung – ausgerechnet am 11. September.


In der Debatte um den Islam in Deutschland mehren sich die schrillen Töne. Beide Seiten verwenden dabei in ihren Polemiken gern den Bezug zum NS-Staat. So hatten zuletzt [I]türkische Medien und[I]Verbandsvertreter das neue Zuwanderungsrecht mit den Nürnberger Gesetzen verglichen.


Aber auch das Lager der Islamgegner macht mobil. Eine am 18. Juli von der Stadt München organisierte Veranstaltung mit dem Erlanger Juraprofessor und Islamwissenschaftler Mathias Rohe musste kürzlich abgebrochen werden, weil eine Gruppe von Störern mit Zwischenrufen wie „Blockwart“ auf sich aufmerksam gemacht hatte. Wenige Tage später erhielt Rohe eine E-Mail mit der Anrede „Sie schmieriger Dhimmi“ (Dhimmi, eigentlich eine Bezeichnung für Nichtmuslime in muslimischen Ländern, ist der neue Kampfbegriff für alle, die dem Islam angeblich zu naiv und liberal gegenüberstehen).

In der Mail, die Rohe der Polizei übergeben hat, heißt es: „Sie sind also auch einer von jenen verbrecherischen Hochverrätern, die Deutschland an den faschistoiden, totalitären und zutiefst imperialistischen Islam verraten und verkaufen wollen.“ Der anonyme Schreiber fährt fort: „Ich werde mich unglaublich bereichert fühlen, wenn Ihresgleichen, am Halse aufgehangen, am Baukran baumelt. Und wenn Ihnen dann die Visage blau anläuft, die Zunge aus dem Maul hängt, Ihr Schließmuskel versagt und Sie ein letztes Mal unter sich machen, dann, ja dann, werde ich bereichert sein. Ein Einheimischer.“
"Wischmopp und Eimer, Kamera, ein schönes großes Kreuz"
Die Website Politically Incorrect, auf der das Schreiben aufgetaucht war, hat es inzwischen von der Seite genommen. In einem anderen Eintrag hieß es dort: „Künftige Teilnehmer eines Vortrags von Herrn Rohe sollten immer die passende Ausrüstung mitnehmen: Wischmopp und Eimer, Kamera, ein schönes großes Kreuz, eine fertige Erklärung, in der das Ableben des Referenten mit den Jahrhunderten islamischer Ausbeutung christlicher Länder sowie dem unverzeihlichen Dschihad gegen Hamburger Schnitzel begründet wird, eine Handvoll Schmerztabletten wegen der Humanität und schöne scharfe Messer.“ Der Kölner Ethnologe Erwin Orywal hat dieser Tage wegen eines Interviews zum Moscheebau in Köln dieselbe Mail bekommen.
Den Vorwurf, den Islamismus zu verharmlosen, weist Rohe zurück: „Zu Recht wird die fanatisierte islamische Religion als große Gefahr wahrgenommen, die Anschläge in aller Welt seit Jahren belegen es nur allzu erschütternd“ (Rohe hat dazu diverse Aufsätze publiziert und wird vom Verfassungsschutz als Experte konsultiert). „Eine Auseinandersetzung mit derartigen Ideologien ist auch für muslimische Theologen dringend geboten. Dennoch oder gerade deshalb muss aber auch Versuchen, friedliche Muslime in Sippenhaft für Verbrechen im Namen des Islam zu nehmen, entschieden entgegengetreten werden. Es hat auch schon Brandanschläge auf bewohnte Moscheen gegeben.“
Auch die feministische Islamkritik schärft rhetorisch die Waffen. So erklärt Alice Schwarzer in der Zeitschrift „Emma“, die Islamisten „werden vermutlich leider nicht mehr mit nur demokratischen Mitteln zu stoppen sein“. Mathias Rohe hält derzeit die Zahl der radikalen Islamgegner – zu denen Neonazis, Feministinnen, gewendete Ex-Linke und städtische Bürgerinitiativen gehören – für begrenzt: „Eine Massenbewegung ist das nicht.“
Motto der Kreuzzügler aufgegriffen
Sein Kollege Orywal sieht die Lage ernster. „Die Anti-Islam-, wohlgemerkt nicht Anti-Fundamentalismus-Seiten, haben sich deutlich und erheblich verbreitet. Ich habe das Gefühl, dass systematisch alle Personen, die sich öffentlich für einen Dialog aussprechen, sagen wir, angeschwärzt und diskreditiert werden sollen.“


Sein Kollege Orywal sieht die Lage ernster. „Die Anti-Islam-, wohlgemerkt nicht Anti-Fundamentalismus-Seiten, haben sich deutlich und erheblich verbreitet. Ich habe das Gefühl, dass systematisch alle Personen, die sich öffentlich für einen Dialog aussprechen, sagen wir, angeschwärzt und diskreditiert werden sollen.“


Verhandlungen – etwa die Islamkonferenz des deutschen Innenministers – gelten bei den Islamgegnern als „Appeasement“: „Wir glauben nicht an das Konzept eines angeblich moderaten Islam“, erklärt Anders Gravers von der dänischen Anti-Islam-Partei SIOE. „Die Tatsachen sprechen dafür, dass der Islam genau das Gegenteil von moderat ist.“ Derzeit ruft die Organisation Pax Europa – gegen Eurabien (gegründet vom Publizisten Udo Ulfkotte) zu einer Demonstration am 11. September in Brüssel auf. Homepages wie Deus Vult Caritatem (das Motto der Kreuzzügler) applaudieren dazu; die Site Gates of Vienna bietet Baseballcaps mit dem Aufdruck „Islamophob und stolz darauf“ an. Brüssels Bürgermeister Freddy Thielemanns hat die Demonstration einstweilen mit Hinweis auf die große muslimische Bevölkerung der Stadt verboten

wer dem Islam, der Religion des Friedens ablehnend gegenüber steht, der muß ein Nazi sein...
http://www.omdurman.org/butcher_kafirs.jpg
http://www.acepilots.com/mt/wp-content/uploads/2006/02/real_holocaust.jpg

solche "Leute" die uns offen ins Gesicht sagen, das WIR uns bereit machen sollen für den "wahren" Holocaust, heulen wegen des "rasistischen Zuwanderungsgesetzes das sie mit den Nürnberger Rassengesetze gleichstellen - ein unverschähmter Vergleich!

Jon Tullius
10.08.2007, 20:08
Schon Ayhaan Hirsi Ali sagte, das Gegengewicht zum Islamismus werden die Rechten in Europa stellen. Dabei werden die Rechten mit unserer Geschichte wenig gemeinsam haben, sondern Europa vereinen, um gemeinsam die "Pest" zu bekämpfen.


Ja, und die Propaganda wirkt verheerend sogar über Bücher wie Harry Potter. Schon den letzten gesehen? Ein Multikultihexensabbat aus der Barbieküche, und alle superlieb. Die Pösen sind natürlich pöse Rassisten. Gaaaaanz pöhse.

Das wird echt perfekt gearbeitet. Die sind auch nicht schlecht.

Wer Dumbledores Multikultiarmee angreift, hat verloren. Perfekte Propaganda.

laurin
10.08.2007, 21:00
Ich hoffe nur, dass der Bürgermeister heute viele Mails bekommt, meine ging vorhin ab.

Dem habe ich noch keine Mail geschrieben. Das kommt noch.

Aber eben habe ich die Petition von Udo Ulfkotte im Internet unterschrieben.

Und mir die Kommentare der anderen Unterzeichner durchgelesen. Am besten fand ich den von der NPD Sachsen: WIR KOMMEN TROTZDEM.

Das ist die Sprache, die Laurin mag. Kein großes Geschwafel; wir kommen eben einfach, da kann der kleine dicke feige Bürgermeister sabbern soviel wie er will.

Laurin

Marathon
10.08.2007, 21:31
das letzte bild ist interessant: "unschuldige menschen zu töten bedeutet nicht dschihad" ist dort zu lesen.
nun? wer bestimmt dann wer "schuldig" oder nicht ist?

Osama bin Laden erhielt den Ehrentitel "Emir des Dschihad".
Jetzt soll mir mal jemand erzählen, dass Dschihad lediglich Anstrengung im Glauben heißt, also rein innerlich und nur auf geistiger Ebene abläuft.

Walter Hofer
10.08.2007, 21:36
Und mir die Kommentare der anderen Unterzeichner durchgelesen. Am besten fand ich den von der NPD Sachsen: WIR KOMMEN TROTZDEM.


genau, die Volksgenossen als Sachsen marschieren nach Brüssel! :)

darüber wird sich Gutmensch Ulfkotte besonders freuen.

Verrari
10.08.2007, 21:38
genau, die Volksgenossen als Sachsen marschieren nach Brüssel! :)

darüber wird sich Gutmensch Ulfkotte besonders freuen.

Du wagst es tatsächlich hier von "Gutmenschen" zu sprechen? :hihi: :hihi:

Walter Hofer
10.08.2007, 21:40
Du wagst es tatsächlich hier von "Gutmenschen" zu sprechen?

aber sicher doch!
Hast du meine hauseigene Definition - extra für dieses Forum - nicht gelesen? :D
Dann hol' es bitte nach.

Udo U. ist ein klassischer Gutmensch.

Volyn
10.08.2007, 21:44
aber sicher doch!
Hast du meine hauseigene Definition - extra für dieses Forum - nicht gelesen? :D
Dann hol' es bitte nach.

Udo U. ist ein klassischer Gutmensch.



Ja, aber einer der tatsächlich gut ist. Und nicht eine niederträchtige, hinterfotzige sadistische Sau wie du.

Leider sind die meisten Gutmenschen welche von deiner Sorte - nur haben sie ihr wahres Gesicht erst in den letzten Jahren gezeigt.

Verrari
10.08.2007, 21:50
aber sicher doch!
Hast du meine hauseigene Definition - extra für dieses Forum - nicht gelesen? :D
Dann hol' es bitte nach.

Udo U. ist ein klassischer Gutmensch.

Udo Ulfkotte ist Realist.
Du hingegen bist ein grünlich verblasster Ideologe, kommunistisch und sozialistisch angehaucht, permanent realitätsfremd und tag- und nachtträumend.
Ich möchte Dich allerdings nicht aus Deinen Träumen aufwecken, die Realität könnte Dir sonst einen Schock verpassen.

Volyn
10.08.2007, 21:51
Udo Ulfkotte ist Realist.
Du hingegend bist ein grünlich verblasster Ideologe, kommunistisch und sozialistisch angehaucht, permanent realitätsfremd und tag- und nachtträumend.
Ich möchte Dich allerdings nicht aus Deinen Träumen aufwecken, die Realität könnte Dir sonst einen Schock verpassen.


Ich halte ihn eher für einen miesen, kleinen Sadisten.

Walter Hofer
10.08.2007, 21:53
Ja, aber einer der tatsächlich gut ist. Und nicht eine niederträchtige, hinterfotzige sadistische Sau wie du.



Er ist ein sehr dilettantischer Hochstapler und Schaumschläger, diese Hamsterbacke.
Deswegen nenne ich ihn einen echten, christlichen Gutmenschen. :)

Walter Hofer
10.08.2007, 21:54
Udo Ulfkotte ist Realist.


Nein, Tagträumer mit der unerfüllbaren Sehnsucht nach einer ruhigen Beamtenstelle, A14.

RosaRiese
10.08.2007, 21:55
Ja, aber einer der tatsächlich gut ist. Und nicht eine niederträchtige....Aha....also unterscheiden wir jetzt zwischen "tatsächlichen Gutmenschen" und "niederträchtige Gutmenschen" :hihi:

Dann ist ja für jeden was dabei.

Verrari
10.08.2007, 21:57
Ich halte ihn eher für einen miesen, kleinen Sadisten.

Der ist ganz bestimmt kein Sadist.
Er weiß vermutlich nicht einmal was das ist.

Walterchen ist ein Gut-Mensch per excellance: dümmlich, treudoof, seinem Zentralkomitee gegenüber auf Gedeih und Verderb verschworen, und vermutlich Volksschullehrer für Kinder der Klasse 1-3.
Fazit: Walterchen ist eine Gefahr für unsere Kinder!! :rolleyes:

Haiduk
10.08.2007, 21:58
Bitte die Online-Petition gegen das Verbot an den Brüsseler Bürgermeister unterzeichnen

Brussels demonstration Sept. 11 2007 (http://www.petitiononline.com/ulfkotte/petition.html)

... und natürlich weiterreichen, in andere Foren und per Mail an Freunde und Bekannte!!!

ochmensch
10.08.2007, 21:58
Er ist ein sehr dilettantischer Hochstapler und Schaumschläger, diese Hamsterbacke.
Deswegen nenne ich ihn einen echten, christlichen Gutmenschen. :)

Inwiefern ist er denn ein dilettantischer Hochstapler? Hat der Walter denn Belege dafür?
"Hamsterbacke"... naja, wenn man sonst keine Argumente hat.... :rolleyes:

Volyn
10.08.2007, 22:03
Der ist ganz bestimmt kein Sadist.
Er weiß vermutlich nicht einmal was das ist.

Walterchen ist ein Gut-Mensch per excellance: dümmlich, treudoof, seinem Zentralkomitee gegenüber auf Gedeih und Verderb verschworen, und vermutlich Volksschullehrer für Kinder der Klasse 1-3.
Fazit: Walterchen ist eine Gefahr für unsere Kinder!! :rolleyes:



Nein, er ist Ingenieur, Fachbereich Trinkwasserversorgung.

Wahrscheinlich aber wegen Forensucht arbeitslos geworden.

Er ist nicht dumm, sondern schlecht und vor allem sadistisch.

Walter Hofer
10.08.2007, 22:03
Inwiefern ist er denn ein dilettantischer Hochstapler? Hat der Walter denn Belege dafür?
"Hamsterbacke"... naja, wenn man sonst keine Argumente hat.... :rolleyes:

Ja, er nennt sich auf der Page "Aktie Iman" Hochschullehrer, ist aber keiner.

Und Präsident von irgendeinen Drei-Mann-Verein will er auch noch sein ?

laurin
10.08.2007, 22:07
Bitte die Online-Petition gegen das Verbot an den Brüsseler Bürgermeister unterzeichnen

Brussels demonstration Sept. 11 2007 (http://www.petitiononline.com/ulfkotte/petition.html)

... und natürlich weiterreichen, in andere Foren und per Mail an Freunde und Bekannte!!!

Außer mir machen das nicht viele. Du kannst dir deine Aufrufe sparen. Die schlagen sich hier lieber mit einem Blödheini verbal herum als auch mal wirklich was sinnvolles auf die Beine zu stellen.

Laurin

Verrari
10.08.2007, 22:08
Nein, er ist Ingenieur, Fachbereich Trinkwasserversorgung.

Und ich bin der Kaiser von China. ;)

Walter Hofer
10.08.2007, 22:09
auch auf dem Blog PI= Pol.Irre bepissen sie sich unterwürfig und reden den "Lehrbeauftragten" mit Hochschullehrer an, was ja den Titel "Professor" impliziert.

ochmensch
10.08.2007, 22:12
Ja, er nennt sich auf der Page "Aktie Iman" Hochschullehrer, ist aber keiner.

Und Präsident von irgendeinen Drei-Mann-Verein will er auch noch sein ?

Ulfkotte ist Hochschullehrer, die Seite heisst http://www.akte-islam.de/ und der Verein Pax Europa gehört zu den am schnellsten wachsenden gemeinnützigen Organisationen Europas.

erwin r analyst
10.08.2007, 22:14
Auch in Brüssel gilt das Demonstrations-Recht. Also kann er es gar nicht verbieten.

laurin
10.08.2007, 22:16
Ich hab grad unterschrieben, bin die Nummer 615.:)

:klatsch: :top: Motzbär bravo!

Innerhalb von ca. 2 Std. ca. 200 Unterschriften mehr! Das läßt ja hoffen.

Laurin

Walter Hofer
10.08.2007, 22:19
Ulfkotte ist Hochschullehrer, ****.

Das ist Teil seiner Hochstapelei, die mich aber nicht weiter stört,
bei dem Schaumschläger und Angeber.

Der Gutste ist ein schlichter Lehrbeauftragter an der FH Lüneburg,
neuerdings in den Status einer Universität erhoben, naja.

Der Blender darf dort nicht alleine, sondern nur mit dem Institutsleiter 1 oder 2 Stunden pro Woche eine Übung abhalten für 13.50 € Vergütung (ohne Fahrtkosten und Dienstzimmer).

Noch Fragen?

ochmensch
10.08.2007, 22:22
Das ist Teil seiner Hochstapelei, die mich aber nicht weiter stört,
bei dem Schaumschläger und Angeber.

Der Gutste ist ein schlichter Lehrbeauftragter an der FH Lüneburg,
neuerdings in den Status einer Universität erhoben, naja.

Der Blender darf dort nicht alleine, sondern nur mit dem Institutsleiter 1 oder 2 Stunden pro Woche eine Übung abhalten für 13.50 € Vergütung (ohne Fahrtkosten und Dienstzimmer).

Noch Fragen?

Walter, bring erstmal 'ne Quelle. Ausserdem sind sowohl FHs als auch Unis Hochschulen. Also was hast du für ein Problem?

latrop
10.08.2007, 22:22
Das ist Teil seiner Hochstapelei, die mich aber nicht weiter stört,
bei dem Schaumschläger und Angeber.

Der Gutste ist ein schlichter Lehrbeauftragter an der FH Lüneburg,
neuerdings in den Status einer Universität erhoben, naja.

Der Blender darf dort nicht alleine, sondern nur mit dem Institutsleiter 1 oder 2 Stunden pro Woche eine Übung abhalten für 13.50 € Vergütung (ohne Fahrtkosten und Dienstzimmer).

Noch Fragen?

Soweit der Kommentar unseres grünschleimigen Gurken-Opas.

Walter Hofer
10.08.2007, 22:26
Walter, bring erstmal 'ne Quelle. Ausserdem sind sowohl FHs als auch Unis Hochschulen.

Wenn du etwas auf der Pfanne hast, dann schau mal im Verzeichnis (Dozenten) der FH Lüneburg nach und suche nach "Hochschullehrer" Ulfkotte. :) - Fehlanzeige !

In Niedersachsen gibt es nur 4 Universitäten:

Hannover
Braunschweig
Göttingen
Clausthal-Zellerfeld

der Rest zählt nicht.

ochmensch
10.08.2007, 22:34
Wenn du etwas auf der Pfanne hast, dann schau mal im Verzeichnis (Dozenten) der FH Lüneburg nach und suche nach "Hochschullehrer" Ulfkotte. :) - Fehlanzeige !

In Niedersachsen gibt es nur 4 Universitäten:

Hannover
Braunschweig
Göttingen
Clausthal-Zellerfeld

der Rest zählt nicht.

Na Walterchen, wie lang ist die Nase schon?


Er (Dr. Udo Ulfkotte) war Referent der Bundesakademie für Sicherheitspolitik und lehrt seit 1999 im Fachbereich Betriebswirtschaft „Sicherheitsmanagement“ an der Universität Lüneburg.
http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Ulfkotte


Wenn du dich für seine Vorlesungen interessierst:

http://www.ulfkotte.de/2.html

Etwas Bildung könnte dir scheinbar nicht schaden.

ochmensch
10.08.2007, 22:39
Übrigens hast du mit der FH wohl auch mal wieder geschwindelt, Walterchen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_L%C3%BCneburg

Warum versuchst du uns für dumm zu verkaufen?

Walter Hofer
10.08.2007, 22:40
Wenn du dich für seine Vorlesungen interessierst:

http://www.ulfkotte.de/2.html

Etwas Bildung könnte dir scheinbar nicht schaden.

Im Gegensatz zu mir hält der Blender keine Vorlesungen, sondern führt eine lächerliche Übung durch.

Ulk-Kotte kann sich gerne in meinen Seminaren und Übungen weiterbilden,
falls er die Zulassungen erfüllt, wovon ich nicht ausgehe.


Er (Dr. Udo Ulfkotte) war Referent der Bundesakademie für Sicherheitspolitik und lehrt seit 1999 im Fachbereich Betriebswirtschaft „Sicherheitsmanagement“ an der Universität Lüneburg.
http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Ulfkotte

und als was lehrt er dort? als Hochschullehrer ? echt? das wäre mir neu!

Felixhenn
10.08.2007, 22:40
Das ist Teil seiner Hochstapelei, die mich aber nicht weiter stört,
bei dem Schaumschläger und Angeber.

Der Gutste ist ein schlichter Lehrbeauftragter an der FH Lüneburg,
neuerdings in den Status einer Universität erhoben, naja.

Der Blender darf dort nicht alleine, sondern nur mit dem Institutsleiter 1 oder 2 Stunden pro Woche eine Übung abhalten für 13.50 € Vergütung (ohne Fahrtkosten und Dienstzimmer).

Noch Fragen?

Walterchen mir graut vor Dir. Brauchst Du das wirklich?

Walter Hofer
10.08.2007, 22:43
Walterchen mir graut vor Dir. Brauchst Du das wirklich?

Im Prinzip nicht, solche drittklassigen Möchte-Gern-"Hochschullehrer" sind mir schnuppe, wenn sie nicht dauernd in der Öffentlichkeit damit haussieren gehen würden. Wenn ich das Geprotze machen würde, schmeißt mich unser Dekan hochkantig aus dem Fachbereich raus.

ochmensch
10.08.2007, 22:52
Im Gegensatz zu mir hält der Blender keine Vorlesungen, sondern führt eine lächerliche Übung durch.

Ulk-Kotte kann sich gerne in meinen Seminaren und Übungen weiterbilden,
falls er die Zulassungen erfüllt, wovon ich nicht ausgehe.
Mensch Walter, Anitfahetzer ist noch kein akademischer Grad und deine "Vorlesungen" da interessieren den Weihnachtsmann.




und als was lehrt er dort? als Hochschullehrer ? echt? das wäre mir neu!

So Walter, jetzt üben wir mal die Zeitformen:


Er ist Mitglied des Marshall Memorial Fund der Vereinigten Staaten, war von 1999 bis 2003 Mitglied im Planungsstab der Konrad-Adenauer-Stiftung und ist Träger des Staatsbürgerlichen Preises der Annette-Barthelt-Stiftung 2003. Er war Referent der Bundesakademie für Sicherheitspolitik und lehrt seit 1999 im Fachbereich Betriebswirtschaft „Sicherheitsmanagement“ an der Universität Lüneburg. Ulfkotte weist regelmäßig in der Öffentlichkeit auf Sicherheitslücken hin. Im November 2006 demonstrierte er gemeinsam mit einem Fernsehteam des Hessischen Rundfunks vor laufender Kamera, dass die neuen Online-Bordkarten der Lufthansa nicht fälschungssicher und leicht zu manipulieren sind. Ulfkotte konnte mit einer in wenigen Minuten manipulierten Bordkarte die Sicherheitskontrollen am Frankfurter Flughafen passieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Ulfkotte


Walter, was ist Gegenwart, was Vergangenheit?

Walter Hofer
10.08.2007, 23:03
Mensch Walter, Anitfahetzer ist noch kein akademischer Grad und deine "Vorlesungen" da interessieren den Weihnachtsmann.


Den Übungsschrott des "Kollegen" Ulk-kotte zieht sich nicht mal ein Moslem rein.

Hochschullehrer ist eine Ernennung, und die hat der Gutmensch Ulk-kotte nun mal nicht erhalten.
2005 schrieb er ganz aufgeregt in der FAZ:

"meine Ernennung zum Hochschullehrer steht ummittelbar bevor............"
ja, die steht bis heute noch bevor, ohne wiss. Leistung (Habilschrift) wird das nix;
die Populärschmöker für Kreti & Pleti zählen nun mal auf dem FH-Level nicht für eine Professur.




So Walter, jetzt üben wir mal die Zeitformen:

so, Freundchen, jetzt üben wir mal echte Literaturrecherche:
zeig mir mal die akademischen Veröffentlichungen des Christgenossen Ulk-kotte,
und eine Vorlesung, Übung, Seminar unter seiner Leitung als Hochschullehrer seit 1999.

Besten Dank !

------------------------------

Fazit:

Es hat geistig nicht mal zu einer Privatdozentur gereicht!

und tschüss Hamsterbacke !

latrop
10.08.2007, 23:08
Im Prinzip nicht, solche drittklassigen Möchte-Gern-"Hochschullehrer" sind mir schnuppe, wenn sie nicht dauernd in der Öffentlichkeit damit haussieren gehen würden. Wenn ich das Geprotze machen würde, schmeißt mich unser Dekan hochkantig aus dem Fachbereich raus.

Und wie heisst dein Dekan und für welchen Fachbereich ist er zuständig, bzw. was leerst du ?

ochmensch
10.08.2007, 23:14
Den Übungsschrott des "Kollegen" Ulk-kotte zieht sich nicht mal ein Moslem rein.

Hochschullehrer ist eine Ernennung, und die hat der Gutmensch Ulk-kotte nun mal nicht erhalten.
2005 schrieb er ganz aufgeregt in der FAZ:

"meine Ernennung zum Hochschullehrer steht ummittelbar bevor............"
ja, die steht bis heute noch bevor, ohne wiss. Leistung (Habilschrift) wird das nix;
die Populärschmöker für Kreti & Pleti zählen nun mal auf dem FH-Level nicht für eine Professur.





so, Freundchen, jetzt üben wir mal echte Literaturrecherche:
zeig mir mal die akademischen Veröffentlichungen des Christgenossen Ulk-kotte,
und eine Vorlesung, Übung, Seminar unter seiner Leitung als Hochschullehrer seit 1999.

Besten Dank !

Walterchen, du hast hier Thesen in den Raum gestellt. Ich hab dir, anhand von Quellen bewiesen, dass du gelogen hast und Ulfkotte sehr wohl Hochschullehrer an der Universität Lüneburg ist. Du hast bis jetzt nicht eine einzige Quelle für deinen Unsinn gebracht.
Richtig ist, dass Ulfkotte kurz vor der Professur stand:


Zudem hatte die Universität Lüneburg in jener Zeit beschlossen, mich in den Rang eines Professors zu erheben.
http://www.ulfkotte.de/17.html


Mal abgesehen davon hattest du behauptet, die Uni Lüneburg wäre mal eine FH gewesen, was auch Unsinn ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Leuphana_Universit%C3%A4t_L%C3%BCneburg

Die Uni Lüneburg war zu keiner Zeit eine FH. Was allerdings auch wenig über Ulfkottes Kompetenz als Hochschullehrer ausgesagt hätte, deutsche FHs genießen einen exzellenten Ruf.

Walter Hofer
10.08.2007, 23:22
Und wie heisst dein Dekan und für welchen Fachbereich ist er zuständig, bzw. was leerst du ?

Dekan: Prof. Dr. Werner Kreisel

Fakultät für Geowissenschaften und Geographie der Universität Göttingen

Eines meiner Schwerpunktthemen ist (Vorlesung):

"Einführung in die Physikochemie aquatischer Systeme"
für Fortgeschrittene, ab 5. Sem (Geol, Geogr, Ch, Phy, Bio, Forst)

und eine Übung/Seminar im Labor mit Exkursionen

(nur nebenberuflich als Lehrbeauftragter)

ochmensch
10.08.2007, 23:30
Dekan: Prof. Dr. Werner Kreisel

Fakultät für Geowissenschaften und Geographie der Universität Göttingen

Eines meiner Schwerpunktthemen ist (Vorlesung):

"Einführung in die Physikochemie aquatischer Systeme"
für Fortgeschrittene, ab 5. Sem (Geol, Geogr, Ch, Phy, Bio, Forst)

und eine Übung/Seminar im Labor mit Exkursionen

(nur nebenberuflich als Lehrbeauftragter)

Klar, Walterchen. Kurz mal googeln, ein paar Klicks und schon ist man Lehrbeauftragter. :]

Walter Hofer
10.08.2007, 23:49
Ich hab dir, anhand von Quellen bewiesen, dass du gelogen hast und Ulfkotte sehr wohl Hochschullehrer an der Universität Lüneburg ist.

Du lügst einfach : ruf in Lüneburg an und erkundige dich !

Du hast hier gar nichts bewiesen, ausser wiki-müll angeboten und abgeschrieben,
ohne Insiderwissen.


...und lehrt seit 1999 im Fachbereich Betriebswirtschaft „Sicherheitsmanagement“ an der Universität Lüneburg. Ulfkotte weist regelmäßig in der Öffentlichkeit auf Sicherheitslücken hin.

Dann erklärte den usern mal, wie jemand, der Rechtswissenschaften und Politik studiert hat, eine Professur an einem Fachbereich Betriebswirtschaft erlangen kann. Das wäre in Deutschland einmalig!


Im November 2006 demonstrierte er gemeinsam mit einem Fernsehteam des Hessischen Rundfunks vor laufender Kamera, dass die neuen Online-Bordkarten der Lufthansa nicht fälschungssicher und leicht zu manipulieren sind. Ulfkotte konnte mit einer in wenigen Minuten manipulierten Bordkarte die Sicherheitskontrollen am Frankfurter Flughafen passieren.

Für diese Spielchen vergibt auch die kleinste deutsche Uni keine Professur.



Mal abgesehen davon hattest du behauptet, die Uni Lüneburg wäre mal eine FH gewesen, was auch Unsinn ist.


http://www.wjfh.de/index.php?name=Reviews&req=showcontent&id=4

Lüneburg war in Niedersachsen immer Fachhochschule :

König Georg hatte entschieden:

Lüneburg wird Garnisonsstadt
Celle erhält das Gericht
Göttingen wird Universitätsstadt

Ob nun Lüneburg zur Uni aufgebohrt wurde, wie 600 andere FHs auch, interessiert an den klassischen Unis niemanden.
Nur so viel:

Vorträge von Lüneburgern oder Osnabrückern werden in H, BS und GÖ kaum gehalten.

Ragtimer
10.08.2007, 23:51
Der Bürgermeister v. Brüssel hat heute die im Mai d.J. angemeldete Demonstration gg. die ISLAMISIERUNG EUROPAS kurzerhand verboten!!

http://www.akte-islam.de/3.html


Mittlerweile liegen wohl mehr als 20.000 Anmeldungen vor und das ist ihm zu gefährlich! (...)

Im Grunde gibt der Bürgermeister durch sein Verhalten und seine Äußerung den Islamkritikern nur recht: Muslime sind in der Masse leicht zu provozieren, gewaltbereit und gefährlich. Sonst würden dem Typen jetzt nicht die Darmzotten flattern.

Demgegenüber waren die Museldemos in europäischen Städten mit Transparenten wie "Kill those who insult islam", "Europe you will pay" und dergl. weniger gefährlich, da Kritiker des Islam offenbar friedlicher und zivilisierter sind als deren Anhänger.

Tja, so geht's: Nicht die Frage, ob eine Demonstration in Europa von anti-europäischem muselmanischem Hass oder aber von Liebe zur europäischen Aufklärung motiviert ist, entscheidet darüber, ob sie genehmigt wird, sondern die Gewaltbereitschaft derjenigen, die Gegenstand der Kritik der Demonstranten sind. X(

Walter Hofer
10.08.2007, 23:54
Klar, Walterchen. Kurz mal googeln, ein paar Klicks und schon ist man Lehrbeauftragter.

vergiss es einfach und bete weiterhin den Schaumschläger und Blender Ulk-Kotte an;
jedenfalls nenne ich mich nicht "Hochschullehrer" ! Solche Anmaßungen entsprechen nicht der Tradition und den Gepflogenheiten der Ausbildung an unserer Fakultät.

ochmensch
11.08.2007, 00:07
Du lügst einfach : ruf in Lüneburg an und erkundige dich !

Du hast hier gar nichts bewiesen, ausser wiki-müll angeboten und abgeschrieben,
ohne Insiderwissen.

Mensch Walterchen, denk an deinen Blutdruck.
Wikipedia ist nunmal eine Quelle, du hast bis jetzt garkeine Quelle geboten.



http://www.wjfh.de/index.php?name=Reviews&req=showcontent&id=4

Lüneburg war in Niedersachsen immer Fachhochschule :

König Georg hatte entschieden:

Lüneburg wird Garnisonsstadt
Celle erhält das Gericht
Göttingen wird Universitätsstadt

Ob nun Lüneburg zur Uni aufgebohrt wurde, wie 600 andere FHs auch, interessiert an den klassischen Unis niemanden.
Nur so viel:

Vorträge von Lüneburgern oder Osnabrückern werden in H, BS und GÖ kaum gehalten.

Lüneburg war nie FH:


Die Leuphana Universität Lüneburg in Lüneburg, Deutschland, wurde ursprünglich als pädagogische Hochschule (PH) im Jahre 1946 gegründet und ist seit 2005 Modelluniversität für die Umsetzung des Bologna-Prozesses.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leuphana_Universit%C3%A4t_L%C3%BCneburg


Sie fusionierte nur mit einer:


Am 1. Januar 2003 wurde die Universität in eine Stiftung des öffentlichen Rechts umgewandelt. Gemäß dem Beschluss der niedersächsischen Landesregierung vom darauffolgenden Jahr fusionierte sie zum 1. Januar 2005 mit der Fachhochschule Nordostniedersachsen; der gemeinsame Name lautet Universität Lüneburg. Die neue Institution ist keine Gesamthochschule, sondern dient als Modelluniversität zur Umsetzung des Bologna-Prozesses.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leuphana_Universit%C3%A4t_L%C3%BCneburg


Tja Walterchen, ist nicht weit her mit dem "Insiderwissen"?

Wir haben also festgestellt, dass entgegen deiner Behauptungen Dr. Udo Ulfkotte ein Hochschullehrer ist und dass die Uni Lüneburg niemals eine FH war (was auch immer das mit dem Thema zu tun habe).

Der Walter träumt jetzt fein von seinem Lehrstuhl an der Göttinger Uni und von vielen Moscheen und garkeinen Deutschen.:)

Walter Hofer
11.08.2007, 00:13
Wikipedia ist nunmal eine Quelle, du hast bis jetzt garkeine Quelle geboten.

Primär zählt hier als Quelle die FH/Uni LB:
Wenn du die Dozentenliste der Uni LB nicht finden kannst, dann brechen wir hier notgedrungen ab.

Wen interessiert dein formaler Fusionssche***** ?
auch damit wird Blender "Ulk-Kotte" nicht zum HS erhoben.

--------------------

p.s.

Ich träume von keinem Lehrstuhl an der Uni Göttingen,
das ist unrealistisch und vermessen.

Walter Hofer
11.08.2007, 00:23
Wir haben also festgestellt, dass entgegen deiner Behauptungen Dr. Udo Ulfkotte ein Hochschullehrer ist ***

Wann hörst du mit der Lügnerei und deinen falschen Behauptungen auf?

Unter Hochschullehrer fallen Professoren und Privatdozenten,
Blender und Gutmensch Ulk-Kotte ist weder das eine noch das andere,
sondern schlicht nebenberuflicher Lehrbeauftragter (wie ich auch).

Geht das in dein dreizelliges Gehirn nicht hinein?

ochmensch
11.08.2007, 00:27
Primär zählt hier als Quelle die FH/Uni LB:
Wenn du die Dozentenliste der Uni LB nicht finden kannst, dann brechen wir hier notgedrungen ab.

Walter, jetzt ist mal Feierabend. Jeder kann auf die Seite der Leuphana Universität Lüneburg gehen und nach Vorlesungen von Ulfkotte suchen.

Security Management

Die Veranstaltung wird in den folgenden Fächern bzw. Modulen angeboten:
- Betriebswirtschaftslehre (Uni Diplom), Wahlpflichtfächer, Organisation und Entscheidung, Sem. 5-8
- Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (Uni Diplom), Pflichtfächer, 92000 Betriebswirtschaftslehre, Sem. 5-8

Ich denke, uns beiden ist schon klar, was Herr Ulfkotte auf dem Kasten hat, mir passt es, dir eben nicht (logischer Weise).
Aber mit stetigen Schwindeleien kommst du hier auch nicht weiter. Ich werde eventuell auch mal prüfen, ob das hier im Forum in der Form zulässig ist. Es geht mir nämlich auf den Senkel. Schlaf gut.

Walter Hofer
11.08.2007, 00:35
Jeder kann auf die Seite der Leuphana Universität Lüneburg gehen und nach Vorlesungen von Ulfkotte suchen.



na, endlich geschnallt ......... puhh hat das lange gedauert, ...........

dann such mal schön und nenne die Vorlesungsnummer, WS 2007/8

ZU deiner Enttäuschung kann ich dir jetzt noch mal sagen, das gleiche, wie schon vor 2 Stunden:

Es gibt keine Vorlesung des "Kollegen Ulk-Kotte",
nur eine 1/2 stündige kleine Übung pro Woche zusammen mit einem Professor.

Es hat doch sehr lange gedauert, die dahinzuführen.

Atheist
11.08.2007, 00:40
hast du eigentlich ein Leben Walterchen???

Walter Hofer
11.08.2007, 00:40
Ich denke, uns beiden ist schon klar, was Herr Ulfkotte auf dem Kasten hat,
mir passt es, dir eben nicht (logischer Weise).


um mal echt arrogant zu sein: nichts der Schaumschläger

Für dich:

sein Übungen versteht jeder, meine nicht, weder du noch "Gasthörer" Ulk-Kotte. :D

Ragtimer
11.08.2007, 00:40
:klatsch: :top: Motzbär bravo!

Innerhalb von ca. 2 Std. ca. 200 Unterschriften mehr! Das läßt ja hoffen.

Laurin

Hab inzwischen auch unterschrieben und den Link im http://www.politikforum.de verbreitet. Das geht ja richtig flott mit den Unterschriften. Macht richtig Spaß mitzulesen! :)

Walter Hofer
11.08.2007, 00:41
hast du eigentlich ein Leben Walterchen???

ja, ein besseres und ehrlicheres als Blender Ulk-Kotte, wieso?

Atheist
11.08.2007, 00:42
um mal echt arrogant zu sein: nichts der Schaumschläger

Für dich:

sein Übungen versteht jeder, meine nicht, weder du noch "Gasthörer" Ulk-Kotte. :D

aber es geht eihentlich nicht um Ulfkotte der, wenn ichd as mal sagen darf ne Ausstrahlung hat wien Sack voll Knete... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ulfkotte ist absolut unwichtig

Atheist
11.08.2007, 00:44
ja, ein besseres und ehrlicheres als Blender Ulk-Kotte, wieso?

der wirkliche Blender sind ja eher Leute deiner Sorte (siehe meine Sig) , du bist ein Multikultispinner , grüner Volksschädling und ignorant bis zum geht nicht mehr - aber naja du bist halt ein Freak -

frundsberg
11.08.2007, 00:46
schön, das alle wieder beieinander sind.
nun habt euch doch alle bitte wieder lieb-und hackt nicht
so auf die gute margrit2 ein.

schonmal was von socialengineering gehört?
Nein?!!!?
ihr müßt nur ganz doll dran glauben, euch herzeln und bussln,
dann wird das schon, mit der multi-kulti-islam-symbiose auf europäischen grund. was über 1000 jahre nie funktionierte, nun, mit social engineering klappts. habe ich jedenfalls gehört.
z.b. hat in berlin die polizei kooperationsvertäge mit hiesigen moschee-vereinen unterzeichnet. die staatliche autorität hat nämlich ganz schön gelitten und es gibt erste anzeichen, daß die polizei nur noch ungerne in bestimmte bezirksecken nachsieht...
aber mit social engineering klappts dann endlich rischtich jut, nisch wa?
als staatsamacht berlin -spandau läuft die polizei streife mit muslimen, um vorurteile abzubauen und zum gegenseitigen kulturellen austausch.
ganz berlin brach in freudentaumel aus-det war dufte, dank social engineering.

also für die zukunft sehe ich rosa, daß hat nichts mit unserem bürjermeister zu tun. es kann nur besser werden-diese meinung vertritt auch sharia luise beck, nicht zu verwechseln mit volker beck, der das mit dem social engineering nich ganz verstanden hat, als er in moskau zu besuch war.

nacht, foristen und trolle, berufsschreiber und neulinge.


www.islamisierung.info

Peaches
11.08.2007, 00:47
aber naja du bist halt ein Freak -

Aber er ist nicht allein...

Walter Hofer
11.08.2007, 00:48
Die Veranstaltung wird in den folgenden Fächern bzw. Modulen angeboten:
- Betriebswirtschaftslehre (Uni Diplom), Schlaf gut.

auch der Sche** geht mir auf die Keite:

Betriebswirtschaftslehre (Uni Diplom),
das war mal und gibt es in Deutschland nicht mehr! Du verstehn? :rolleyes:

Hört deine falsche, unüberprüfte Abschreiberei denn nie auf ? http://www.smilevalley.de/smileys/Gemischt/312.gif

Atheist
11.08.2007, 00:48
Aber er ist nicht allein...

bist du auch einer? :hihi: :hihi: :hihi:

Peaches
11.08.2007, 00:52
auch der Sche** geht mir auf die Keite:

Betriebswirtschaftslehre (Uni Diplom),
das war mal und gibt es in Deutschland nicht mehr! Du verstehn? :rolleyes:

Hört deine falsche, unüberprüfte Abschreiberei denn nie auf ? http://www.smilevalley.de/smileys/Gemischt/312.gif

Das wird nicht aufhören. Unis sind für ihn böhmische Dörfer.
Keine von innen gesehen. Aber der Thread ist echt einen Lacher wert.
Mal wieder.
Wenns nicht irgendwie auch traurig wäre.


bist du auch einer? :hihi: :hihi: :hihi:

Jep. Und stolz drauf!

Walter Hofer
11.08.2007, 00:54
der wirkliche Blender sind ja eher Leute deiner Sorte (siehe meine Sig) , du bist ein Multikultispinner , grüner Volksschädling und ignorant bis zum geht nicht mehr - aber naja du bist halt ein Freak -

dein Negergesabbere geht mir an der Kimme vorbei!

Hier geht es um harte Fakten des Realdarstellers Ulk-Kotte,
der leider als Schaumschläger durch die Roste gefallen ist.


War nix (seit 2005) mit einer C2-Stelle an der FH/Uni-Lüneburg,
um locker der Pension entgegen zu dämmern. So sieht es aus.
(intern: nicht qualifiziert) - Schwamm drüber,
jetzt macht er statt einer Hochschulkarriere eine Parteikarriere,
hat auch was, leider nur keine Beamtendauerstelle. :(

Aldebaran
11.08.2007, 01:02
Der Papst?

- Verbietet seinen Schäfchen Kondome, wodurch sie sich durch AIDS anstecken
- Verbietet die Pille, obwohl er weiß das viele Kinder (vorzugsweise Afrika) gleich wieder sterben müssen

Wer verzichtet wegen des Papstes auf Kondome? Außerdem verbietet sie Kirche nicht nur Kondome, sondern auch den außerehelichen Geschlechtsverkehr. Wer sich an beides hält, steckt sich nicht an.

Die Geburtenrate und die Kindersterblichkeit sind auch in vielen islamischen Ländern extrem hoch. Da herrscht zumindest Gleichstand.


Lass mich mit dem Papst in Ruhe. Der ist überflüssiger als Wasser. Wenn er und sein Amt so heilig ist, frage ich mich warum er um Vergebung für die Sünden der katholischen Kirche gebeten hatte.

Warum, Du bist es doch, der sich in seiner Antwort ganz ausschließlich auf den Papst stürzt. Ich hatte noch zwei andere Fragen gestellt.

Warum widerspricht Heiligkeit der Bitte um Vergebung? Da kann ich nicht einen Fünkchen Logik entdecken. Um Vergebung zu bitten, ist doch eigentlich ein nobler Zug, oder?

Und die Verbrechen, auf die er sich bezieht, liegen in der Vergangenheit. Der Islam ist aber heute ein Problem.

Und seit wann ist Wasser überflüssig?

Um so viel wirres Zeug in drei Zeilen unterzubringen, muss man wohl ein RosaRiese sein.


Wie wäre es mit den beiden anderen Fragen, die ich gestellt hatte:


Wo gab es in den letzten Jahrzehnten christlichen Terrorismus?

Wo liegt das christliche Pendant zu Saudi-Arabien oder Iran?

Aldebaran
11.08.2007, 01:06
auch der Sche** geht mir auf die Keite:

Betriebswirtschaftslehre (Uni Diplom),
das war mal und gibt es in Deutschland nicht mehr! Du verstehn? :rolleyes:

Hört deine falsche, unüberprüfte Abschreiberei denn nie auf ? http://www.smilevalley.de/smileys/Gemischt/312.gif

Dann schau' Dir doch mal diese Seite der Uni Lüneburg an:

http://www.fh-lueneburg.de/fbw/

Walter Hofer
11.08.2007, 01:07
Das wird nicht aufhören. Unis sind für ihn böhmische Dörfer.
Keine von innen gesehen. Aber der Thread ist echt einen Lacher wert.
Mal wieder.
Wenns nicht irgendwie auch traurig wäre.



Das echt Mistige bestand darin, dass viele Konservative a la Ulk-Kotte nach der BTW 2005 und den LTW in Niedersachsen (CDU Wulff) an die FH/Uni-Futtertröge für lau zu gelangen versuchten.

Zum Glück hat auch die (nachrangige) Uni Lüneburg ihr Qualifikationsniveau nicht gesenkt
und somit Minderqualifizierte "Hoffnungsträger" wie Ulk-Kotte abgewiesen. :D



Unser damaliger Dekan, Prof. Dr. B. Hansen (Geochemie), hatte getobt, und in einer konzertierten Aktion mit den Braunschweigern, Clausthalern und Hannoveranern die "kleinen" Unis "eingenordet, auch deshalb weil der neue MP Wulff nun meinte in die Hoheit von Lehre und Forschung eingreifen zu müssen, was vorher nie ein MP gewagt hatte.

Aldebaran
11.08.2007, 01:08
Das wird nicht aufhören. Unis sind für ihn böhmische Dörfer.
Keine von innen gesehen. Aber der Thread ist echt einen Lacher wert.
Mal wieder.
Wenns nicht irgendwie auch traurig wäre.


Bleib' lieber draußen, wenn Du nur Gezicke drauf hast.

Peaches
11.08.2007, 01:14
Dann schau' Dir doch mal diese Seite der Uni Lüneburg an:



* Bachelorstudiengang Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
* Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

* Internationaler Masterstudiengang Software Technology (M.Sc.)
* Studiengang Wirtschaftsinformatik (Diplom)
* Studiengang Betriebswirtschaft (Diplom)
Abschluß: Diplom-Kaufmann /Diplom-Kauffrau (FH)


Jetzt etwas klarer?

Walter Hofer
11.08.2007, 01:15
Dann schau' Dir doch mal diese Seite der Uni Lüneburg an:

http://www.fh-lueneburg.de/fbw/

Hauptamtlich Lehrende am Fachbereich Wirtschaft

[ B ]

* Bliesener, Max-Michael, Prof. Dr. rer. pol.
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Logistik, Materialwirtschaft
* Boeck, Klaus, Prof. Dr. rer. pol.
Volkswirtschaftslehre, Volkswirtschaftspolitik
* Bonin, Hinrich, Prof. Dr. rer. publ.
Anwendungsprogrammierung, DV-Anwendungen in der öffentlichen Verwaltung

[ D ]

* Dimitriadis, Stefanos, Dipl.-Informatiker
Interaktive Medien

[ F ]

* Fahnert, Volker, Prof. Dr.-Ing.
Logistik, Fertigungswirtschaft, Materialwirtschaft
* Funk, Burkhardt, Prof. Dr. rer. nat.
E-Business

[ G ]

* Glinder, Karin, Dipl.- Ökonomin
Kostenrechnung und Buchhaltung
* Goede, Karl, Prof. Dr. rer. nat.
Rechnersysteme, Systemprogrammierung
* Groß, Mathias, Prof. Dr.-Ing.
Interaktive Medien

[ H ]

* Hoffmann, Ulrich, Prof. Dr. rer. nat.
DV-Systeme, Systemprogrammierung
* Huth, Thomas, Prof. Dr. rer. pol.
Volkswirtschaftslehre, Finanzdienstleistungen

[ J ]

* Jacobs, Jürgen, Prof. Dr. rer. nat.
Anwendungsprogrammierung, Mathematik
* Job, Reinhard, Prof. Dr. rer. nat.
Mathematik, Statistik

[ K ]

* Knöll, Heinz-Dieter, Prof. Dr. rer. nat.
Softwaretechnik, DV-Anwendungen im Rechnungswesen

[ L ]

* Langenkamp, Hans-Ulrich, Dipl.-Wirtschaftsinformatiker
Programmierpraktika
* Lauer, Paul Martin, M.A.
Wirtschaftsenglisch
* Lehmann-Ludwiger, Hans, Prof. Dr. jur.
Steuern
* Lehmann-Ludwiger, Irène, lic. sc. écon. et financ., dipl. en Et. Europ. U.C.L.
Wirtschaftsfranzösisch
* Lesshafft, Karl, Prof. Dr.-Ing.
Softwaretechnik, DV-Anwendungen in der Produktion
* Lindner, Klaus, Prof. Dr. rer. nat. habil.
Mathematik, Statistik
* Lischke, Gerda, Prof. Dr.
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Finanzdienstleistungen
* Lürssen, Jürgen, Prof. Dr. rer. pol.
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marketing

[ M ]

* Meyer-Wachsmuth, Horst, Prof. Dr. rer. nat.
Systemprogrammierung, Rechnersysteme
* Mody, Dörte Prof. Dr.
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen

[ N ]

* Niemeyer, Peter, Prof. Dr. rer. nat.
Programmierung und betriebliche IT-Anwendungen

[ P ]

* Piechota, Sven, Prof. Dr. rer. pol.
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Controlling

[ R ]

* Riebesehl, Dieter, Prof. Dr. rer. nat.
DB/DC-Systeme

[ S ]

* Slotos, Thomas, Dipl.-Wirtschaftsinform.(FH), MSc.
Objektorientierte Modellierung und Konstruktion
* Sturm, Norbert, Prof. Dr. rer. pol.
Allgemeine Betriebswirtschaft, Controlling
* Sunen-Bernal, Carmen, lic geo u. hist
Wirtschaftsspanisch

[ W ]

* Weihe, Jochen, Prof. Dr. rer. oec.
Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensführung und Entrepreneurship
* Weinrich, Günter, Prof. Dr. rer. oec.
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Revision und Treuhand
* Wistuba, Ilona, Prof. Dr. rer. pol.
Allgemeine Betriebswirtschaftsl

Lehrbeauftragte am Fachbereich Wirtschaft

* Bartram, Werner, Prof. Dr. rer. pol.
* Baur, Günter, Dr.
* Berger, Michael, Dr.
* Burgermeister, Jürgen, Prof. Dr. rer. pol.
* Fahnert, Volker, Prof. Dr.-Ing.
* Göltzer, Karl-Heinz
* Götze, Thomas
* Kühl, Lukas
* Küster, Utz, Dr.
* Laudahn, Heike, Dr.
* Leydecker, Jörg
* Mensching, Christopher, Dr.
* Pudlo, Kim-Oliver
* Thiele, Frank
* Voegeli-Paranjpe, Shashikala, M.A.
* Wehlage, Leonhard
* Wiesner, Henno, Dr

-------------------------------------------

ja; ich habe mir die Seite angeschaut. na und?

Schaumschläger Ulk-Kotte taucht nirgendwo auf,
so ein Pech aber auch für den selbsternannten "Hochschullehrer" :)) :))

Peaches
11.08.2007, 01:17
Wo isser denn nu, der Ulf?
Bin verwirrt...

Allemanne
11.08.2007, 01:20
Zuerst dachte ich, der Bürgermeister hätte Unrecht mit seinem Verbot ... aber wenn ich die hasserfüllten, rassisischen Kommentare hier lese kann ich mir schon vorstellen, dass das seine Gründe gehabt haben muss.

Peaches
11.08.2007, 01:21
Das echt Mistige bestand darin, dass viele Konservative a la Ulk-Kotte nach der BTW 2005 und den LTW in Niedersachsen (CDU Wulff) an die FH/Uni-Futtertröge für lau zu gelangen versuchten.

Zum Glück hat auch die (nachrangige) Uni Lüneburg ihr Qualifikationsniveau nicht gesenkt
und somit Minderqualifizierte "Hoffnungsträger" wie Ulk-Kotte abgewiesen. :D



Unser damaliger Dekan, Prof. Dr. B. Hansen (Geochemie), hatte getobt, und in einer konzertierten Aktion mit den Braunschweigern, Clausthalern und Hannoveranern die "kleinen" Unis "eingenordet, auch deshalb weil der neue MP Wulff nun meinte in die Hoheit von Lehre und Forschung eingreifen zu müssen, was vorher nie ein MP gewagt hatte.



Das schient an deutschen Unis ein echtes Problem zu sein.
Ich las vor längerer Zeit über ähnliche Querelen an der Humboldt-Uni in Berlin.

Die Unis sind ein dankbarer Futtertog, wenn man das Boot erst einmal geentert hat.

Walter Hofer
11.08.2007, 01:22
Wo isser denn nu, der Ulf?
Bin verwirrt...

zu Hause, bei Mutti !

Er schläft und träumt von seiner Rede in Brüssel vor 100.000 Fans


so ihr Walter-Hofer-Fans

das war die WH Late Night Show auf dem Kanal CPF

nachti @ all :wink:

Peaches
11.08.2007, 01:23
zu Hause, bei Mutti !

Er schläft und träumt von seiner Rede in Brüssel vor 100.000 Fans


so ihr Walter-Hofer-Fans

das war die WH Late Night Show auf dem Kanal CPF

nachti @ all :wink:

Good night and good luck Walter,
danke für die Unterhaltung!

Sehr amüsant, wie immer!

*winke*

Peaches

Walter Hofer
11.08.2007, 01:24
zu Hause, bei Mutti !

Er schläft und träumt von seiner Rede in Brüssel vor 100.000 Fans


so ihr Walter-Hofer-Fans

das war die WH Late Night Show auf dem Kanal CPF

nachti @ all :wink:

_____________________

(modfrei und löschfrei) ;)

Aldebaran
11.08.2007, 01:28
Hauptamtlich Lehrende am Fachbereich Wirtschaft ....

Das meinte ich nicht und ist überhaupt in diesem Strang auch völlig irrelevant.

Ich meinte die Behauptung, es gebe keinen Diplomstudiengang in Lüneburg. Insofern sich das auf Uni-Diplom bezieht, ist das allerdings richtig.

Es gibt natürlich immer noch Uni-Diplomstudiengänge in Betriebswirtschaft in Deutschland. Der Umstellungsprozess ist noch nicht abgeschlossen.

Auch das ist in diesem Strang völlig irrelevant, aber Du liebst ja diese Spitzfindigkeiten.

Felixhenn
11.08.2007, 01:37
Muss der Dr. Ulfkotte seine Funktion als Hochschullehrer nachweisen, damit die Demo möglicherweise vom Brüsseler Bürgermeister erlaubt wird? Oder weshalb wird das hier so lange diskutiert? Mir ist das echt egal. Wichtig sind die Ziele die er vertritt. Und wenn er dafür sorgt, dass Europa auch nur ein paar Tausend Moslems weniger durchzufüttern hat, hat er einen guten Job gemacht

khunchinese
11.08.2007, 03:06
Muss der Dr. Ulfkotte seine Funktion als Hochschullehrer nachweisen, damit die Demo möglicherweise vom Brüsseler Bürgermeister erlaubt wird? Oder weshalb wird das hier so lange diskutiert? Mir ist das echt egal. Wichtig sind die Ziele die er vertritt. Und wenn er dafür sorgt, dass Europa auch nur ein paar Tausend Moslems weniger durchzufüttern hat, hat er einen guten Job gemacht

Genau richtig , und das eine Innenbesichtigung einer Uni als Student oder wie auch immer nicht die geistige Auffassungsgabe erhöht zeigen die unqualifizierten Texte bestimmter angeblicher Uni Fachleute zu diesem Thema. Oft sind es Leute die noch nicht einmal ihr eigenes Leben organisieren können. Und das sie selber etwas annähernd wie Herr Ulfkotte auf die Beine stellen ist schier zu anspruchsvoll für sie. Sei es gegen diese Meinung oder auch dafür. Dann doch lieber geistig bequem den Parolen unserer Berliner Meinungsverdreher folgen und nichts tun außer inhaltlich belanglosen Informationen, die einem seit seiner Jugend eingebläut werden, zu kopieren und hier zu veröffentlichen. Dieses kindische schon fast trotzige Verhalten gegenüber grundsätzlicher Kritik an dem System in dem sie leben ist nun einmal leider ein Zeichen dieser verweichlichten,bequemen und im Grunde meinungslosen Generation von Leuten.

Nephtys
11.08.2007, 08:08
Ja die propaganda Maschinerie funktioniert aber wie gesagt nachwievor hervorragend...man versucht mit seichtesten psychologischen Mitteln den Islamgegnern Dummheit zu Unterstellen....

Auch die Welt wird es irgendwann lernen. Ich wünsche vielen Journalistend en umzug in problemviertel.

Wäre es nicht Interessant zu sehen was in Deutschland geschieht wenn die Vorstädte brennen? :)

Peaches
11.08.2007, 09:37
Wäre es nicht Interessant zu sehen was in Deutschland geschieht wenn die Vorstädte brennen? :)

Alle Islamgegener haben damals behauptet, die Gewalt aus Frankreich würde sich nach Deutschland verbreiten.
Und? Was ist passiert? Nix.
Wann und warum sollten deutsche Vorstäfte brennen?

Die Ursachen für die Krawalle in Frankreich sind sozialwissenschaftlich nicht im Islam zu suchen, sondern in der Ausländerpolitik, die Frankereich konsequent über die letzten Jahrzehnte betrieben hat und in der hohen Jugendarbeitslosigkeit.
Die zunehmende Ghettoisierung gerade in Paris hat ihr übriges dazu beigetragen.
Ein schönes Beispiel dafür, wie die Problematik ohne eine sinnvolle Integrationspolitik irgendwann den Politikern wieder auf die Füße fällt.

Kreuzbube
11.08.2007, 09:43
Alle Islamgegener haben damals behauptet, die Gewalt aus Frankreich würde sich nach Deutschland verbreiten.
Und? Was ist passeirt nix.
Wann und warum sollten deutsche Vorstäfte brennen?

Die Ursachen für die Krawalle in Frankreich sind sozial-wissenschaftlich nicht im Islam zu suchen, sondern in der Ausländerpolitik, die Frankereich konsequent über die letzten Jahrzehnte betrieben hat und in der hohen Jugendarbeitslosigkeit.
Die zunehmende Ghettoisierung gerade in Paris hat ihr übriges dazu beigetragen.
Ein schönes Beispiel dafür, wie die Problematik ohne eine sinnvolle Integrationspolitik irgendwann den Politikern wieder auf die Füße fällt.

Hier ist nur deshalb nichts passiert, weil denen alles in den Hintern gesteckt wird, sie sich alles erlauben dürfen und der Michel so schön duldsam ist...!:]

Peaches
11.08.2007, 09:50
Hier ist nur deshalb nichts passiert, weil denen alles in den Hintern gesteckt wird, sie sich alles erlauben dürfen und der Michel so schön duldsam ist...!:]

Kommt außer Platitüden noch was?
Sonst ist mir meine Zeit zu schade.

Ingeborg
11.08.2007, 10:03
http://myblog.de/politicallyincorrect

PI geknackt

Kreuzbube
11.08.2007, 10:30
Kommt außer Platitüden noch was?
Sonst ist mir meine Zeit zu schade.

Du nennst es Platitüden - ich die Wahrheit...!:]

Peaches
11.08.2007, 10:48
Du nennst es Platitüden - ich die Wahrheit...!:]

Nicht ich nenne es Plaititüden, sondern jeder, der sich ernsthaft mit dem Thema auf sozialwisssenschaftlicher und politischer Basis auseinandergesetzt hat.

Krabat
11.08.2007, 11:07
Alle Islamgegener haben damals behauptet, die Gewalt aus Frankreich würde sich nach Deutschland verbreiten.
Und? Was ist passiert? Nix.
Wann und warum sollten deutsche Vorstäfte brennen?

Die Ursachen für die Krawalle in Frankreich sind sozialwissenschaftlich nicht im Islam zu suchen, sondern in der Ausländerpolitik, die Frankereich konsequent über die letzten Jahrzehnte betrieben hat und in der hohen Jugendarbeitslosigkeit.
Die zunehmende Ghettoisierung gerade in Paris hat ihr übriges dazu beigetragen.
Ein schönes Beispiel dafür, wie die Problematik ohne eine sinnvolle Integrationspolitik irgendwann den Politikern wieder auf die Füße fällt.

"Sinnvolle Integrationspolitik" ist eine hohle Phrase, da sich Moslems gar nicht integrieren wollen und können. Sie wollen weiterhin ihre Orientkultur außerhalb der deutschen Gesellschaft leben.

Jeder, der sich politikwissenschaftlich äußern kann, weiß zudem, daß allein die hohen Geldtransferleistungen der deutschen Dhimmis an die Ausländer die Situation NOCH friedlich hält.

Man braucht nur für Ausländer das Kindergeld abzuschaffen und der Dschihad geht los.

Kreuzbube
11.08.2007, 11:35
Nicht ich nenne es Plaititüden, sondern jeder, der sich ernsthaft mit dem Thema auf sozialwisssenschaftlicher und politischer Basis auseinandergesetzt hat.

Das kommt immer auf den ideologischen Standpunkt des Betrachters an...!:]

Felixhenn
11.08.2007, 12:08
Alle Islamgegener haben damals behauptet, die Gewalt aus Frankreich würde sich nach Deutschland verbreiten.
Und? Was ist passiert? Nix.
Wann und warum sollten deutsche Vorstäfte brennen?

Die Ursachen für die Krawalle in Frankreich sind sozialwissenschaftlich nicht im Islam zu suchen, sondern in der Ausländerpolitik, die Frankereich konsequent über die letzten Jahrzehnte betrieben hat und in der hohen Jugendarbeitslosigkeit.
Die zunehmende Ghettoisierung gerade in Paris hat ihr übriges dazu beigetragen.
Ein schönes Beispiel dafür, wie die Problematik ohne eine sinnvolle Integrationspolitik irgendwann den Politikern wieder auf die Füße fällt.

Und jetzt stelle bitte mal eine sinnvolle Integrationspolitik vor, oder was Du darunter verstehst.

Wo soll man den Moslems noch weiter entgegenkommen? Was wird Moslems in Deutschland verwehrt, nur weil sie Moslems sind? Dass die immer jammern, bedeutet ja nicht automatisch, dass die zu Recht jammern. Manchmal habe ich das Gefühl, die jammern einfach aus purer Gewohnheit.

Meine Vorstellung zur Integration sieht etwa so aus:

Ghettobildung unbedingt vermeiden und bestehende Ghettos wie Kreuzberg umgehend auflösen. Alle Nichtdeutsche Sozialhilfeempfänger müssen sich eine Wohnraumzuweisung gefallen lassen, will meinen, werden gleichmäßig über die ganze Republik verteilt.

Dann sollte auch gewährleistet werden, dass die Zahl der Moslems in Deutschland nicht weiter steigt. Das dürfte allerdings nur schwer zu bewerkstelligen sein bei der Moslemischen Geburtenrate, müsste aber machbar sein.

Dann müssen von Sozialhilfeempfängern Integrationsbemühungen nachgewiesen werden. Sollte das nicht gelingen, muss ganz klar die Abschiebung drohen.

Einmal kriminell auffallen muss unbedingt das letzte Mal sein. Sofortige Abschiebung. Und schon gibt es kein „Abziehen“ mehr.

Bei Zwangsverheiratung wird der Vater abgeschoben, zusammen mit dem Bräutigam. Braut darf bleiben.

Zugegebenermaßen klingt alles radikal, kann aber funktionieren.

ochmensch
11.08.2007, 12:19
Hauptamtlich Lehrende am Fachbereich Wirtschaft

[...]
-------------------------------------------

ja; ich habe mir die Seite angeschaut. na und?

Schaumschläger Ulk-Kotte taucht nirgendwo auf,
so ein Pech aber auch für den selbsternannten "Hochschullehrer" :)) :))

Das ist die alte Website der ehemaligen Fachhochschule Nordostniedersachsen, die mit der Uni Lüneburg fusioniert hat, Walterchen.

Ingeborg
11.08.2007, 12:22
Und jetzt stelle bitte mal eine sinnvolle Integrationspolitik vor, oder was Du darunter verstehst.

Wo soll man den Moslems noch weiter entgegenkommen? Was wird Moslems in Deutschland verwehrt, nur weil sie Moslems sind? Dass die immer jammern, bedeutet ja nicht automatisch, dass die zu Recht jammern. Manchmal habe ich das Gefühl, die jammern einfach aus purer Gewohnheit.

Meine Vorstellung zur Integration sieht etwa so aus:

Ghettobildung unbedingt vermeiden und bestehende Ghettos wie Kreuzberg umgehend auflösen. Alle Nichtdeutsche Sozialhilfeempfänger müssen sich eine Wohnraumzuweisung gefallen lassen, will meinen, werden gleichmäßig über die ganze Republik verteilt.

Dann sollte auch gewährleistet werden, dass die Zahl der Moslems in Deutschland nicht weiter steigt. Das dürfte allerdings nur schwer zu bewerkstelligen sein bei der Moslemischen Geburtenrate, müsste aber machbar sein.

Dann müssen von Sozialhilfeempfängern Integrationsbemühungen nachgewiesen werden. Sollte das nicht gelingen, muss ganz klar die Abschiebung drohen.

Einmal kriminell auffallen muss unbedingt das letzte Mal sein. Sofortige Abschiebung. Und schon gibt es kein „Abziehen“ mehr.

Bei Zwangsverheiratung wird der Vater abgeschoben, zusammen mit dem Bräutigam. Braut darf bleiben.

Zugegebenermaßen klingt alles radikal, kann aber funktionieren.

Schon wahr, aber:

Müssen wir überhaupt Mio. arbeitslose Zuwanderer durchfüttern?

Würde denen doch auch nicht einfallen.

Wohin sowas führt, kann man in England an der Entwicklung der Kariben sehn.

Walter Hofer
11.08.2007, 15:07
Und mal ins Schwimmbad gehen ohne von solchen angepöbelt zu werden:
.


komm in meine Wohngegend zum Schwimmen:

in allen drei Freibädern der Stadt und im Umland gibt es keine Probleme,
ausser die üblichen: Kinderschlangen am Eiskiosk. :)

Atheist
11.08.2007, 15:48
komm in meine Wohngegend zum Schwimmen:

in allen drei Freibädern der Stadt und im Umland gibt es keine Probleme,
ausser die üblichen: Kinderschlangen am Eiskiosk. :)

wo ist deine Wohngegend Waltraud?

Aldebaran
11.08.2007, 19:55
Alle Islamgegener haben damals behauptet, die Gewalt aus Frankreich würde sich nach Deutschland verbreiten.
Und? Was ist passiert? Nix.
Wann und warum sollten deutsche Vorstäfte brennen?

Die Ursachen für die Krawalle in Frankreich sind sozialwissenschaftlich nicht im Islam zu suchen, sondern in der Ausländerpolitik, die Frankereich konsequent über die letzten Jahrzehnte betrieben hat und in der hohen Jugendarbeitslosigkeit.
Die zunehmende Ghettoisierung gerade in Paris hat ihr übriges dazu beigetragen.
Ein schönes Beispiel dafür, wie die Problematik ohne eine sinnvolle Integrationspolitik irgendwann den Politikern wieder auf die Füße fällt.

Warum "Ausländerpolitik"?

Es wurde doch gerade als Vorbild hingestellt, dass Frankreich seine Einwanderer viel leichter eingebürgert hat als Deutschland. Die allermeisten Krawalljugendlichen dürften französische Staatsbürger gewesen sein.

Die "Sozialwissenschaftler", die die angeblichen Ursachen "untersuchen", sind im wsentlichen auf noch mehr staatliche Betreuung und damit mehr Stellen für "ihre Leute" aus. Diese Analysen kann man vergessen.

Die Arbeitslosigkeit war und ist auch unter deutschen Jugendlichen mit Migrationshintergrund hoch.

Die Unterschiede sind: 1. gibt es in Frankreich ganz einfach erheblich mehr Moslems und Schwarze, weshalb die Ghettoisierung viel stärker ist; 2. sind die Moslems dort zumeist Araber und nicht Türken. Die Türken spielen ja auch im islamistischen Terrorismus international nur eine geringe Rolle.

Buella
11.08.2007, 21:04
hier geht es schlicht um das Demonstrationsrecht, das m.E. nicht eingeschränkt sein sollte und nicht darf. Es spricht nichts gegen die angemeldete, friedliche Demo in Brüssel. Deswegen müssen die Gerichte sie auch genehmigen.


@Mayday,

alle die hier aufjaulen, die Freiheit und damit Meinungs- und Demofreiheit in großer Gefahr sehen, wenn es um ihr Anliegen geht, wollen genau dieses Recht auf Demofreiheit nicht gelten lassen, wenn Schwule in Warschau für Menschenrechte nicht demonstrieren dürfen und verprügelt werden. Da lacht und freut sich der kleine Moslembasher, wird aber sein Demorecht in Brüssel versagt, tobt der Basher.


Pure Heuchelei von einigen usern


... sülzt und heuchelt verlogen der kleine Pauschalisierer und Klischeefaschist!

Weil ja alle Islamkritiker Schwulenhasser sind und die wahren Muslime ja alle so friedlich sind und das Walterchen uns seine kleingeistigkarrierte rosa(tiefbraun)rote sozialistische Weltsicht erzählt (aufdoktriniert) und "weiß" machen will!

Nur denk daran, "weiß" deckt nicht gut auf "tiefbraun"!

Das zeigt der Blick in die Geschichte! :]


Kannst du mal deine wirren Sätze lesbar verbessern?
Hast du inhaltlich was beizutragen?

Der Blick auf dein Avatar zeigt,
dass du in die Nase bohrst und
mit deinem Schmuse-Teddy noch im Sandkasten spielst.

Damit auch Du den Inhalt verstehst, habe ich ihn Dir zur Zündung eines geistigen Impuls markiert, sogar in der Farbe, welche Du wohl nur begreifst!

Bezüglich meines Avatars, mach Dir mal keine Sorgen! Der läßt genug Interpretationsspielraum. Selbst für Leute wie Dich?

Aber scheinbar hat er es Dir angetan! Das ist mir schon Genugtum! :D

Peaches
11.08.2007, 23:11
Warum "Ausländerpolitik"?

Dann nenn es doch anders.



Es wurde doch gerade als Vorbild hingestellt, dass Frankreich seine Einwanderer viel leichter eingebürgert hat als Deutschland. Die allermeisten Krawalljugendlichen dürften französische Staatsbürger gewesen sein.


"dürften" ist mir zuwenig. Der Migrationshintergrund wäre es wert sich mit der Problematik gesondert zu befassen.



Die "Sozialwissenschaftler", die die angeblichen Ursachen "untersuchen", sind im wsentlichen auf noch mehr staatliche Betreuung und damit mehr Stellen für "ihre Leute" aus. Diese Analysen kann man vergessen.


Oh wie schön. Du sprichst mir von vornherein die Fähigkeit ab, die Situation beurteilen zu können.
Sozialwissenschaftler sind auch wirklich völlig unnütze Menschen...



Die Arbeitslosigkeit war und ist auch unter deutschen Jugendlichen mit Migrationshintergrund hoch.


Die Situation in Frankreich ist und bleibt eine andere.
Hier gibt es sehr viel mehr Integrationsprojekte. Gerade für arbeitslose Jugendliche wird hierzulande eine Menge getan.
Frankreich hat jahrzehntelang die Situation in den Vorstädten bestenfalls beobachtet, aber sich keine Gedanken gemacht über die Lösung der Problematik.



Die Unterschiede sind: 1. gibt es in Frankreich ganz einfach erheblich mehr Moslems und Schwarze, weshalb die Ghettoisierung viel stärker ist; 2. sind die Moslems dort zumeist Araber und nicht Türken. Die Türken spielen ja auch im islamistischen Terrorismus international nur eine geringe Rolle.

Frankreich hat mit seiner Sozialpolitik nicht viel getan, um der Ghettoisierung entgegen zu wirken, im Gegenteil. Es war ihnen ganz recht Viertel zu schaffen, in denen die einzelnen Gruppen "unter sich" blieben.

Deine Analyse ist zwar ganz putzig, aber du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Wenn die Türken hier in Deutschland die größte Gruppe der Einwanderer stellen, aber laut deiner Einschätzung nicht so gefährlich sind, dann frage ich mich, warum das Forum hier voll ist mit Abwertung und Hetze unseren türkischen Einwanderen gegenüber?

Don
12.08.2007, 08:12
Wenn die Türken hier in Deutschland die größte Gruppe der Einwanderer stellen, aber laut deiner Einschätzung nicht so gefährlich sind, dann frage ich mich, warum das Forum hier voll ist mit Abwertung und Hetze unseren türkischen Einwanderen gegenüber?
Daß Menschen mit stark eingeschränktem geistigen Horizont das nicht rfassen, verwundert nicht.
Die Türken die dereinst hierher kamen (ja, auch geholt wurden, wobei die Beschränkung der Aufenthaltsdauer durch EG und Nato, ein böser Fehler der USA, in bewährter Salamitaktik gestrichen wurde), waren zum arbeiten hier und bereiteten wenig Probleme.
Ihre Kids und Enkel sowie die gesammelte nachgeholte Bagage steuert mit Siebenmeilenstiefeln auf die gleiche Mentalität zu wie die Marocs der Banlieus.

Die Straßenschlachten werden kommen. Die Dänen und Schweden haben sie schon.

Walter Hofer
12.08.2007, 18:16
wo ist deine Wohngegend Waltraud?

Walter !

nahe Göttingen und Kassel

Großstädte in Deutschland (mit Ausländeranteil):

Platz 1: Frankfurt 29%
.
Platz 12 : Kassel 15%
.
.
.
Platz 31: Göttingen 10% (Stadtteil Grone mit der neuen Moschee 18%)

Die Hessen-Thermale in Baunatal bei Kassel ist ein beliebtes, randalefreies Schwimmbad, ebenso wie das Freibad in Göttingen-Grone, 500 m von der Moschee entfernt. Die Badewasserqualität ist sehr gut.