PDA

Vollständige Version anzeigen : Anzahl der Türken in Deutschland einfrieren – Eine Idee



Felixhenn
09.08.2007, 18:50
Es gibt mittlerweile ein Umweltkonto bei dem Emissionswerte gekauft und verkauft werden können. Wie wäre das mit dem Türkenanteil in Deutschland, das Problem ist ja ähnlich, ebenso Verschmutzung.

Ich stelle mir das so vor: Jeder Türke in Deutschland bekommt eine Nummer. Und wenn einer wegstirbt, auswandert oder sonst wie verschwindet, diese Nummer kann gehandelt werden.

Weiterer Zuzug wäre aber unmögöich.

Ich würde das begrüßen.

Heiliger
09.08.2007, 18:57
Es gibt mittlerweile ein Umweltkonto bei dem Emissionswerte gekauft und verkauft werden können. Wie wäre das mit dem Türkenanteil in Deutschland, das Problem ist ja ähnlich, ebenso Verschmutzung.

Ich stelle mir das so vor: Jeder Türke in Deutschland bekommt eine Nummer. Und wenn einer wegstirbt, auswandert oder sonst wie verschwindet, diese Nummer kann gehandelt werden.

Weiterer Zuzug wäre aber unmögöich.

Ich würde das begrüßen.

Mernschenrechtskonventionen vergessen?:rolleyes:

Felixhenn
09.08.2007, 18:59
Mernschenrechtskonventionen vergessen?:rolleyes:

Und was widerspricht denen bei meiner Idee?

Kreuzbube
09.08.2007, 19:32
Wen willst Du einfrieren - die Anzahl oder die Türken...?!:hihi:

Stuttgart25
09.08.2007, 19:34
Es gibt mittlerweile ein Umweltkonto bei dem Emissionswerte gekauft und verkauft werden können. Wie wäre das mit dem Türkenanteil in Deutschland, das Problem ist ja ähnlich, ebenso Verschmutzung.

Ich stelle mir das so vor: Jeder Türke in Deutschland bekommt eine Nummer. Und wenn einer wegstirbt, auswandert oder sonst wie verschwindet, diese Nummer kann gehandelt werden.

Weiterer Zuzug wäre aber unmögöich.

Ich würde das begrüßen.

Weine den Frust raus! Vielleicht könnte es dir ja helfen.

Felixhenn
09.08.2007, 19:36
Wein die Frust raus! Vielleicht könnte es dir ja helfen.

Guter Deutsch, wo lernt man der?

Stuttgart25
09.08.2007, 19:37
Guter Deutsch, wo lernt man der?

Wo ist bei mir der Fehler du Sprachexperte?

Felixhenn
09.08.2007, 19:39
Wen willst Du einfrieren - die Anzahl oder die Türken...?!:hihi:

Die Anzahl der Türken.

Stuttgart25
09.08.2007, 19:40
Die Anzahl der Türken.

In der guten alten Zeit war das noch möglich, stimmts?

Felixhenn
09.08.2007, 19:44
Wo ist bei mir der Fehler du Sprachexperte?

Den Frust. Und wenn Du Wein brauchst um den auszuweinen, meine Familie liefert den.

Kreuzbube
09.08.2007, 19:45
Die Anzahl der Türken.

Habt Ihr schon mal bei Bo-Frost wegen der Logistik nachgefragt?!:))

Felixhenn
09.08.2007, 19:48
Habt Ihr schon mal bei Bo-Frost wegen der Logistik nachgefragt?!:))

Das macht Öger Air mit Gepäckträger auf dem Dach.

Stuttgart25
09.08.2007, 19:49
Den Frust. Und wenn Du Wein brauchst um den auszuweinen, meine Familie liefert den.

Tatsächlich. Einem nicht reinrassigen Deutschen kannst du doch diesen Fehler verzeihen.

Kreuzbube
09.08.2007, 20:04
Das macht Öger Air mit Gepäckträger auf dem Dach.

:yeah: :yeah: :yeah:

Felixhenn
09.08.2007, 20:08
Tatsächlich. Einem nicht reinrassigen Deutschen kannst du doch diesen Fehler verzeihen.

„Diesen Fehler“ ist aber nicht das Plural, das muss heißen: „diese Fehler“. Und einem angeblichen Ingenieurstudenten verzeihe ich nichts.

Einem Flugzeug und Raumfahrt Studenten kann sowieso niemals ein Fehler verziehen werden.

Stuttgart25
09.08.2007, 20:10
„Diesen Fehler“ ist aber nicht das Plural, das muss heißen: „diese Fehler“. Und einem angeblichen Ingenieurstudenten verzeihe ich nichts.

Einem Flugzeug und Raumfahrt Studenten kann sowieso niemals ein Fehler verziehen werden.

Für "weine" kann man umgangssprachlich auch "wein" sagen. Genauso wie man für "gehe" auch "geh" sagen kann. ;) Also doch Singular.

Stuttgart25
09.08.2007, 20:12
Und einem angeblichen Ingenieurstudenten verzeihe ich nichts.

Einem Flugzeug und Raumfahrt Studenten kann sowieso niemals ein Fehler verziehen werden.

Die Tatsache, daß du das jetzt schon 20 mal angesprochen hast, beweist eine Sache, unzwar, daß du .... bist. ;)

Kreuzbube
09.08.2007, 20:18
Hier gibt es Hilfe, ihr Streithammel...:
http://www.neue-rechtschreibung.de/ :))

Felixhenn
09.08.2007, 20:19
Die Tatsache, daß du das jetzt schon 20 mal angesprochen hast, beweist eine Sache, unzwar, daß du .... bist. ;)

Dachte ich doch immer. Du bist nicht...

Stuttgart25
09.08.2007, 20:25
Dachte ich doch immer. Du bist nicht...

Du bist ... und... und ich bin ....! Alles klar? :)

Felixhenn
09.08.2007, 20:34
Du bist ... und... und ich bin ....! Alles klar? :)

Sagen wir es ganz klar: Du hast nie eine Uni von innen gesehen (außer zu Besuch) und Du darfst mich „Arschloch“ nennen, OK? I habe auch eins, fühle mich aber nicht als Solches.

Stuttgart25
09.08.2007, 20:58
Sagen wir es ganz klar: Du hast nie eine Uni von innen gesehen (außer zu Besuch) und Du darfst mich „Arschloch“ nennen, OK? I habe auch eins, fühle mich aber nicht als Solches.

:)) :)) :)) :)) :))

katharina von Medici
10.08.2007, 17:01
Tatsächlich. Einem nicht reinrassigen Deutschen kannst du doch diesen Fehler verzeihen.

Du trägst in deinem Ava den Slogan "stolz ein Türke zu sein" und gibst dich gleichzeitig als (nicht reinrassiger) Deutscher aus? Beides geht nicht! Wenn du Deutscher sein willst, dann mecker nicht in jedem Thread über Deutschland und gib deinen türkischen Nationalismus auf. Wenn du lieber Türke sein willst, dann verabschiede dich endlich und ziehe in das Land deiner Wahl.
Es wird Zeit, dass du dir den Traum von der Zusammenführung beider Länder abschminkst.

Stuttgart25
10.08.2007, 17:14
Du trägst in deinem Ava den Slogan "stolz ein Türke zu sein" und gibst dich gleichzeitig als (nicht reinrassiger) Deutscher aus? Beides geht nicht! Wenn du Deutscher sein willst, dann mecker nicht in jedem Thread über Deutschland und gib deinen türkischen Nationalismus auf. Wenn du lieber Türke sein willst, dann verabschiede dich endlich und ziehe in das Land deiner Wahl.
Es wird Zeit, dass du dir den Traum von der Zusammenführung beider Länder abschminkst.

Wo habe ich geschrieben, daß ich ein Deutscher bin? Ich habe geschrieben, daß ich kein reinrassiger Deutscher bin. Kann ein Türke nicht sagen, daß er kein reinrassiger Deutscher ist? Ich bin stolz ein Türke zu sein und bleibe Türke. So einfach ist das. Trotzdem habe ich Sympatien zu Deutschland.

Lustiger Beitrag von dir

Rommel
10.08.2007, 17:17
Wein die Frust raus! Vielleicht könnte es dir ja helfen.

Gut deutsch du spreche!

Rommel
10.08.2007, 17:17
Wo habe ich geschrieben, daß ich ein Deutscher bin? Ich habe geschrieben, daß ich kein reinrassiger Deutscher bin. Kann ein Türke nicht sagen, daß er kein reinrassiger Deutscher ist? Ich bin stolz ein Türke zu sein und bleibe Türke. So einfach ist das. Trotzdem habe ich Sympatien zu Deutschland.

Lustiger Beitrag von dir

Warum bist Du dann immer noch in unserem Land, wenn Dir die Türkei so gut gefällt?

Felixhenn
10.08.2007, 17:27
….
Es wird Zeit, dass du dir den Traum von der Zusammenführung beider Länder abschminkst.

Das wäre doch wunderbar für die Türkei. Türkischer Nationalstolz und Faschismus gepaart mit Islamischem Gottesstaat zuhause, die EU als Sponsor mit Hauptzahlmeister Deutschland und dann noch Deutschland als Kolonie zum beliebigen Ausnehmen in die man den gesamten Schrott (was die weit überwiegende Mehrheit der Türken ausmacht) hinschicken kann. Und dann noch rumtönen man habe Deutschland ja schließlich aufgebaut. Türkenherz was willst Du mehr?

Wie Realitätsresistent müssen die Typen eigentlich sein? Auch wenn Deutschland schon mehr ausgenommen wird als ich mir vor 30 Jahren jemals hätte vorstellen können, damals war ich auch für Multikulti, es muss doch jedem klar sein, dass sich das einfach kein Land auf Dauer gefallen lassen kann.

Übrigens verstand ich damals unter Multikulti in etwa das was wir in Baden Baden haben. Dort sieht man elegante Französinnen ebenso wie Holländische Paare oder Engländer, Skandinavier, Amerikaner in großer Anzahl. Fast alle Nationen aber nur ganz wenig Türken oder Araber. Das ist merkwürdig, irgendwie scheinen die mit dem Niveau in Baden Baden nicht klar zu kommen. Heute hatte eine hübsche Französin neben mir ein paar Papiere fallen lassen und als ich ihr half diese einzusammeln, hat sie mich angelächelt und mir ein äußerst nettes „Merci“ zugehaucht. Gegen diese Art Multikulti habe ich absolut nichts einzuwenden.

Felixhenn
10.08.2007, 17:34
Wo habe ich geschrieben, daß ich ein Deutscher bin? Ich habe geschrieben, daß ich kein reinrassiger Deutscher bin. Kann ein Türke nicht sagen, daß er kein reinrassiger Deutscher ist? Ich bin stolz ein Türke zu sein und bleibe Türke. So einfach ist das. Trotzdem habe ich Sympatien zu Deutschland.

Lustiger Beitrag von dir

Für mich ist der Ausdruck „kein reinrassiger Deutscher“ etwa vergleichbar mit „ein bisschen schwanger“ oder ein „bisschen Frieden“. Entweder ist jemand Deutscher oder er ist das nicht. Dazwischen gibt es nun mal nichts. Das hat auch nichts mit dem Pass, der Hautfarbe, der Religion oder sonst was zu tun. Das bezieht sich ausschließlich auf das Gefühl, das ich für Deutschland habe. Meine Frau hat z. B. keinen Deutschen Pass, aber sie fühlt sich als Deutsche, denkt Deutsch und ist eben Deutsch.

Wahabiten Fan
10.08.2007, 18:00
Wo habe ich geschrieben, daß ich ein Deutscher bin? Ich habe geschrieben, daß ich kein reinrassiger Deutscher bin. Kann ein Türke nicht sagen, daß er kein reinrassiger Deutscher ist? Ich bin stolz ein Türke zu sein und bleibe Türke. So einfach ist das. Trotzdem habe ich Sympatien zu Deutschland.

Lustiger Beitrag von dir

Einfach phänomenal diese "Mohammedaner-Logik". Wie dieses "wort-wörtlich, für jeden verständlich und unveränderlich Überlieferte" auch.

Türkische Mohammedanergermane sind einfach "von einem anderen Stern"!:hihi:

Felixhenn
10.08.2007, 19:13
Einfach phänomenal diese "Mohammedaner-Logik". Wie dieses "wort-wörtlich, für jeden verständlich und unveränderlich Überlieferte" auch.

Türkische Mohammedanergermane sind einfach "von einem anderen Stern"!:hihi:

Warum fallen mir nur immer die „Schweine im Weltall“ der „Muppet Show“ ein, wenn ich solch hochgeistigen Beiträge des angeblich zukünftigen Luft- und Raumfahrtingenieur lese? Eins ist klar, wenn diese Qualität hier studiert und nach dem Studium in der Türkei arbeitet, brauchen wir für die nächste Zeit keine Angst vor türkischer Konkurrenz im Hightechbereich haben.

katharina von Medici
10.08.2007, 20:13
Wo habe ich geschrieben, daß ich ein Deutscher bin? Ich habe geschrieben, daß ich kein reinrassiger Deutscher bin. Kann ein Türke nicht sagen, daß er kein reinrassiger Deutscher ist? Ich bin stolz ein Türke zu sein und bleibe Türke. So einfach ist das. Trotzdem habe ich Sympatien zu Deutschland.

Lustiger Beitrag von dir

Dann kannst du auch nicht schreiben, dass du kein reinrassiger Deutscher bist, sondern musst gleich betonen, dass du gar kein Deutscher bist. Zu deiner Information: reinrassig ist nur ein Adjektiv und hat eine andere Gewichtung als ein Substantiv. Du setzt mit deiner seltsamen Logik aber das Substantiv (Deutscher) unter das Adjektiv. Davon abgesehen, finde ich es durchaus konsequent, dass du Türke bleiben und nicht die deutsche Staatsangehörigkeit erwerben willst.

katharina von Medici
10.08.2007, 20:21
Das wäre doch wunderbar für die Türkei. Türkischer Nationalstolz und Faschismus gepaart mit Islamischem Gottesstaat zuhause, die EU als Sponsor mit Hauptzahlmeister Deutschland und dann noch Deutschland als Kolonie zum beliebigen Ausnehmen in die man den gesamten Schrott (was die weit überwiegende Mehrheit der Türken ausmacht) hinschicken kann. Und dann noch rumtönen man habe Deutschland ja schließlich aufgebaut. Türkenherz was willst Du mehr?

Wie Realitätsresistent müssen die Typen eigentlich sein? (...)

Übrigens verstand ich damals unter Multikulti in etwa das was wir in Baden Baden haben. Dort sieht man elegante Französinnen ebenso wie Holländische Paare oder Engländer, Skandinavier, Amerikaner in großer Anzahl. Fast alle Nationen aber nur ganz wenig Türken oder Araber. (...).

So überraschend ist es nicht. An türkisch/muslimischer Logik haben wir uns ja schon oft genug erfreuen dürfen. Wer als Moslem aufwächst, kann eigentlich nur völlig realitäsblind werden.

Das ist genau das, was ich auch als Multi-Kulti verstehe und schätze. ;)

Stuttgart25
10.08.2007, 22:21
Für mich ist der Ausdruck „kein reinrassiger Deutscher“ etwa vergleichbar mit „ein bisschen schwanger“ oder ein „bisschen Frieden“. Entweder ist jemand Deutscher oder er ist das nicht. Dazwischen gibt es nun mal nichts. Das hat auch nichts mit dem Pass, der Hautfarbe, der Religion oder sonst was zu tun. Das bezieht sich ausschließlich auf das Gefühl, das ich für Deutschland habe. Meine Frau hat z. B. keinen Deutschen Pass, aber sie fühlt sich als Deutsche, denkt Deutsch und ist eben Deutsch.

Schon wieder eine aus dem Ausland? Welche Nationalität?

Stuttgart25
10.08.2007, 22:30
Davon abgesehen, finde ich es durchaus konsequent, dass du Türke bleiben und nicht die deutsche Staatsangehörigkeit erwerben willst.

Tja, ich bin halt ein Türke und stolz darauf. Bei der Möglichkeit zur doppelten Staatsbürgerschaft würde ich beide Pässe haben. Aber wenn ich mich entscheiden muss, bleibe ich bei dem Türkischen. Auf Deutschland bin ich natürlich auch Stolz, aber mein Patriotismus gegenüber der Türkei ist nunmal stärker. Bist du als rechts eingestellte Deutsche (damit meine ich nicht rechtsextrem) dafür oder dagegen, daß sich die Türken einbürgern lassen? Rausschmeißen kann man die Meisten ja sowieso nicht.

Vril
10.08.2007, 22:36
Rausschmeißen kann man die Meisten ja sowieso nicht.

Bist du dir da so sicher ? meinst du die Politik und Geschichte ändert sich nie mehr in der Zukunft und alles läuft weiter wie bisher ? :rolleyes:

Und stimmt mit rausschmeißen haben wir Deutsche es nicht so ... es gibt ja auch noch anderen Methoden um jemand loszuwerden .... räusper. :whis:

Stuttgart25
10.08.2007, 22:36
Bist du dir da so sicher ? meinst du die Politik und Geschichte ändert sich nie mehr in der Zukunft und alles läuft weiter wie bisher ? :rolleyes:

Und stimmt mit rausschmeißen haben wir Deutsche es nicht so ... es gibt ja auch noch anderen Methoden um jemand loszuwerden .... räusper. :whis:

Kindergarten

barumer
10.08.2007, 22:38
Schon wieder eine aus dem Ausland? Welche Nationalität?

Österreich !

Stuttgart25
10.08.2007, 22:38
Österreich !

Kennst du etwa die Frau vom Felix?

barumer
10.08.2007, 22:49
Tja, ich bin halt ein Türke und stolz darauf. Bei der Möglichkeit zur doppelten Staatsbürgerschaft würde ich beide Pässe haben. Aber wenn ich mich entscheiden muss, bleibe ich bei dem Türkischen. Auf Deutschland bin ich natürlich auch Stolz, aber mein Patriotismus gegenüber der Türkei ist nunmal stärker. Bist du als rechts eingestellte Deutsche (damit meine ich nicht rechtsextrem) dafür oder dagegen, daß sich die Türken einbürgern lassen? Rausschmeißen kann man die Meisten ja sowieso nicht.

Jeppp,
ich bin halt ein Türke und kann nichts dafür.

Türke bleibt Türke, für immer ! Und Rausschmeißen will Euch ja auch keiner, nur die längst fällige Rückführung..... !!!

barumer
10.08.2007, 22:50
Kennst du etwa die Frau vom Felix?

Nee, es sollte ein ? anstatt !
Sorry Felix.

Stuttgart25
10.08.2007, 22:52
Jeppp,
ich bin halt ein Türke und kann nichts dafür.

Türke bleibt Türke, für immer ! Und Rausschmeißen will Euch ja auch keiner, nur die längst fällige Rückführung !!!

Wird Zeit für dich in der Realität anzukommen.

barumer
10.08.2007, 22:59
Wird Zeit für dich in der Realität anzukommen.

Ach, und Du bist schon angekommen ? Erzähl mal, wie sieht sie denn aus Deine Realität ?

Stuttgart25
10.08.2007, 23:00
Ach, und Du bist schon angekommen ? Erzähl mal, wie sieht sie denn aus Deine Realität ?

Die Türken leben in Deutschland und die Meisten werden hier bleiben. Jeder, der das nicht akzeptiert, ist kindisch.

barumer
10.08.2007, 23:12
Die Türken leben in Deutschland und die Meisten werden hier bleiben. Jeder, der das nicht akzeptiert, ist kindisch.

Gott sei Dank ist es nur Deine Realität und nicht meine.

Die MEISTEN Türken leben eben nicht in Deutschland, sie schmarotzen und leben in Parallelgesellschaften.
Und Du bist echt der Meinung das dass hier so weitergeht ??? Lachhaft und kindisch !!!

Felixhenn
10.08.2007, 23:14
...Bist du als rechts eingestellte Deutsche (damit meine ich nicht rechtsextrem) dafür oder dagegen, daß sich die Türken einbürgern lassen? Rausschmeißen kann man die Meisten ja sowieso nicht.

Bist Du da so sicher? Es hat in jüngster Geschichte immer wieder Umsiedlungen gegeben, gerade Du als Türke solltest das wissen. Und es wird nicht mehr lange dauern, bis ein größenwahnsinniger Türkischer Politiker anhand der Wirtschaftsdaten in der Türkei über die Stränge schlägt. Dann werden die Karten neu gemischt.

Felixhenn
10.08.2007, 23:28
Österreich !

Nein, nicht Deutschsprachig. Wie sprechen zuhause Englisch.

barumer
10.08.2007, 23:46
Nein, nicht Deutschsprachig. Wie sprechen zuhause Englisch.

Und warum nicht Deutsch ?

katharina von Medici
10.08.2007, 23:53
Tja, ich bin halt ein Türke und stolz darauf. Bei der Möglichkeit zur doppelten Staatsbürgerschaft würde ich beide Pässe haben. Aber wenn ich mich entscheiden muss, bleibe ich bei dem Türkischen. Auf Deutschland bin ich natürlich auch Stolz, aber mein Patriotismus gegenüber der Türkei ist nunmal stärker. Bist du als rechts eingestellte Deutsche (damit meine ich nicht rechtsextrem) dafür oder dagegen, daß sich die Türken einbürgern lassen? Rausschmeißen kann man die Meisten ja sowieso nicht.

Du hast dir wieder nur rausgepickt was dir gefällt. Den Bezug auf deine Unlogik überliest du geflissentlich. Deine Formulierung "rechts eingestellte Deutsche" klingt, als ob du dir das rechtsextrem nur knapp verkneifen konntest. Ich weiß nicht, wie weit rechts CDU-Wähler für dich sind.

Zu deiner Frage: wenn Zuwanderer sich einbürgern lassen weil sie deutsch fühlen und dieses Land, seine Menschen und Kultur mögen und respektieren, finde ich das völlig in Ordnung. Ich finde es nicht okay, wenn sich Türken einbürgern lassen, die sich separieren, die Deutschen ablehnen, sich aber von ihnen alimentieren lassen, ihren türkischen Nationalismus pflegen und hier eine zweite - islamische - Türkei aufbauen wollen. Leider trifft das auf die meisten der hier lebenden Türken zu. Die sollten alle schleunigst in die Türkei geschickt werden, egal ob sie hier geboren sind oder nicht! Und das mit dem Rausschmeißen kommt schon noch, keine Bange!

Stuttgart25
10.08.2007, 23:55
Du hast dir wieder nur rausgepickt was dir gefällt. Den Bezug auf deine Unlogik überliest du geflissentlich. Deine Formulierung "rechts eingestellte Deutsche" klingt, als ob du dir das rechtsextrem nur knapp verkneifen konntest. Ich weiß nicht, wie weit rechts CDU-Wähler für dich sind.


Sag mal was soll das eigentlich? Rechts ist doch nicht rechtsextrem. Hast du meinen Text nicht richtig gelesen?

Stuttgart25
10.08.2007, 23:56
Zu deiner Frage: wenn Zuwanderer sich einbürgern lassen weil sie deutsch fühlen und dieses Land, seine Menschen und Kultur mögen und respektieren, finde ich das völlig in Ordnung. Ich finde es nicht okay, wenn sich Türken einbürgern lassen, die sich separieren, die Deutschen ablehnen, sich aber von ihnen alimentieren lassen, ihren türkischen Nationalismus pflegen und hier eine zweite - islamische - Türkei aufbauen wollen. Leider trifft das auf die meisten der hier lebenden Türken zu. Die sollten alle schleunigst in die Türkei geschickt werden, egal ob sie hier geboren sind oder nicht! Und das mit dem Rausschmeißen kommt schon noch, keine Bange!

Ist das so schwer mal normal über dieses Thema zu reden? Stell dir einfach mal vor, daß du im Fernsehen bist.

katharina von Medici
11.08.2007, 00:07
Ist das so schwer mal normal über dieses Thema zu reden? Stell dir einfach mal vor, daß du im Fernsehen bist.

Du entziehst dich doch jedem echten Dialog! Du hast eine Frage gestellt, ich habe sie beantwortet.

Ich brauche kein Publikum und somit auch kein Fernsehen.

Stuttgart25
11.08.2007, 00:14
Du entziehst dich doch jedem echten Dialog! Du hast eine Frage gestellt, ich habe sie beantwortet.

Ich brauche kein Publikum und somit auch kein Fernsehen.

Du hast Vorurteile. Wenn du willst, wiederhole ich es nochmal: DU HAST VORURTEILE! Deshalb hat es keinen Sinn mit dir über dieses Thema zu reden. Stell dir vor, ein Ami hätte Vorurteile gegenüber Deutschen und würde denken, daß die Mehrheit der Deutschen rechtsextrem ist. Hätte es einen Sinn mit ihm über Deutschland zu diskutieren? Nur dann, wenn er etwas von seinen Vorurteilen abweicht.

Du musst objektiver und selbstkritischer werden.

Felixhenn
11.08.2007, 02:16
Und warum nicht Deutsch ?

Pure Gewohnheit.

Felixhenn
11.08.2007, 02:25
Du hast Vorurteile. Wenn du willst, wiederhole ich es nochmal: DU HAST VORURTEILE! Deshalb hat es keinen Sinn mit dir über dieses Thema zu reden. Stell dir vor, ein Ami hätte Vorurteile gegenüber Deutschen und würde denken, daß die Mehrheit der Deutschen rechtsextrem ist. Hätte es einen Sinn mit ihm über Deutschland zu diskutieren? Nur dann, wenn er etwas von seinen Vorurteilen abweicht.

Du musst objektiver und selbstkritischer werden.

Was wäre denn ein Kriterium für Dich, um ein Land als überwiegend rechtsextrem bezeichnen zu können? Würden da 35% (Mehr als Adolf Hitler in Januar 1933 bekam) der Stimmen auf rechtsextreme Parteien genügen? Und wenn dann noch knapp 47% einer extremistischen Partei gegeben wurden, deren erklärtes Ziel ist, die Demokratie abschaffen zu wollen, wie kann man das denn bewerten?

Was würden wohl die Türken in Deutschland und der Türkei sagen, wenn die Republikaner 35% der Stimmen bekämen? Nun ja, in Frankreich kommt Le Pen schon auf 20%. Das ist wohl ausbaufähig, zum Schaden aller aber höchst verständlich, wenn Sarkozy keine Taten folgen lässt.

Don
11.08.2007, 07:10
Für "weine" kann man umgangssprachlich auch "wein" sagen. Genauso wie man für "gehe" auch "geh" sagen kann. ;) Also doch Singular.

Nur weil Du meinst schwäbisch zu verstehen kaschs no lang net.

Stuttgart25
11.08.2007, 09:36
Was wäre denn ein Kriterium für Dich, um ein Land als überwiegend rechtsextrem bezeichnen zu können? Würden da 35% (Mehr als Adolf Hitler in Januar 1933 bekam) der Stimmen auf rechtsextreme Parteien genügen? Und wenn dann noch knapp 47% einer extremistischen Partei gegeben wurden, deren erklärtes Ziel ist, die Demokratie abschaffen zu wollen, wie kann man das denn bewerten?

Was würden wohl die Türken in Deutschland und der Türkei sagen, wenn die Republikaner 35% der Stimmen bekämen? Nun ja, in Frankreich kommt Le Pen schon auf 20%. Das ist wohl ausbaufähig, zum Schaden aller aber höchst verständlich, wenn Sarkozy keine Taten folgen lässt.


Beim Felix muss man etwas mehrmals wiederholen, damit es Klick macht im Kopf:

Hier nochmal zum Mitschreiben: DIE CHP IST NICHT RECHTSEXTREM SONDERN LINKSNATIONAL.

Zum Thema AKP hatte ich dir schon gesagt, daß die AKP in etwa so drauf ist wie die CDU und sich noch nicht mal islamisch nennt.


Nochmal meine Fragen: Wie kommt es, daß sich der Vatikan, die CDU, die SPD und die Juden und Christen in der Türkei über den Wahlsieg der AKP gefreut haben? Kennst du dich besser aus als die, die ich aufgezählt habe?

Die Juden und Christen der Türkei haben die AKP gewählt und der christlich-armenische Patriarch der Türkei und Etyen Mahcupyan (Weggefährte und Nachfolger von Dink) haben die Christen der Türkei aufgerufen die AKP zu wählen mit der Begründung, daß sie demokratisch ist und die Türkei demokratisiert.

Kennt sich der Politik- und Türkeiexperte (:))) Felixhenn besser aus als die Christen der Türkei, der Vatikan, die CDU und die SPD?


"Auch die nicht muslimischen Minderheiten der Türkei stehen fast geschlossen hinter der AKP"
http://www.stern.de/politik/ausland/:T%FCrkei-Kampf-Seele-T%FCrken/593506.html?p=2&nv=ct_cb

So ist es nicht verwunderlich, daß auch der Vatikan für Erdogan ist:
"Der Vatikan hat den Wahlsieg des türkischen Regierungschefs Recep Tayyip Erdogan als "bestmögliches Ergebnis für Europa und die christlichen Kirchen" bezeichnet. Gleichzeitig betonte Kurienkardinal Sergio Sebastiani, die Europäische Union solle die Verhandlungen zum EU-Beitritt der Türkei wieder aufnehmen."
http://www.ntv-online.de/830066.html


"Türkei-Wahl: Christen wählen islamisch
(...) Die Christen in der Türkei hoffen auf eine Fortsetzung der Regierung von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan und seiner Partei.(...)
"Die AKP ist - im Gegensatz zu den anderen politischen Parteien - den religiösen Minderheiten gegenüber aufgeschlossen und gesprächsbereit", sagt Etyen Mahcupyan, Chefredakteur der türkisch-armenischen Wochenzeitung "Agos". Nicht nur weltanschaulich stehe die AKP den Ansichten der nicht-muslimischen Minderheiten näher als die anderen Parteien, auch praktisch: "Sie will die Probleme der Minderheiten lösen, auch wenn ihr das (vom Staat) nicht gestattet wird. Sie ist uns gegenüber gutwilliger als die anderen."
Mahcupyan verweist auf das Gesetz, mit dem den christlichen Minderheiten der Grundbesitz zurückerstattet werden sollte, der ihnen über Jahrzehnte durch staatliche Enteignungen entrissen worden war. "Es war die AKP, die sich darum bemüht hat, und es waren die kemalistische CHP und die nationalistische MHP, die das zu verhindern versuchten", erinnert der "Agos"-Chefredakteur, der auf diesem Posten dem im Januar ermordeten armenisch-türkischen Journalisten Hrant Dink nachfolgte. Das Gesetz wurde zwar nach langem Gerangel mit der AKP-Mehrheit im Parlament verabschiedet, scheiterte dann aber am Veto des - kemalistischen - Staatspräsidenten Ahmet Necdet Sezer."
http://www.morgenpost.de/content/2007/07/22/politik/911985.html


Oberhaupt der armenischen Christen ruft Armenier auf Erdogan zu wählen:
"Wir Armenier ziehen die AKP der oppositionellen CHP vor", sagt Patriarch Mesrob II., das Oberhaupt der armenisch-orthodoxen Kirche in der Türkei. "Die AKP ist im Umgang mit Minderheiten geradliniger und weniger nationalistisch. Bei den nächsten Wahlen wählen wir sie."
http://www.morgenpost.de/content/2007/07/22/politik/911985.html

Auch die syrisch-orthodoxen, syrisch-katholischen und griechisch-orthodoxen Christen unterstützen Erdogan:
"Mit rund 80 000 sind die Armenier die größte christliche Minderheit in der Türkei. Gefolgt werden sie von den syrisch-orthodoxen und syrisch-katholischen Christen, die zusammen etwa 25 000 Gläubige zählen - und ebenfalls zur AKP neigen. "Wir sind nicht unzufrieden mit der gegenwärtigen Regierung", sagt Zeki Basatemir von der syrisch-katholischen Kirche. "Wir halten sie für fähig, unsere Probleme zu lösen."
Eine Präferenz für die AKP gibt es auch bei den griechisch-orthodoxen Christen, die mit etwa 2000 Mitgliedern allerdings zahlenmäßig so gut wie bedeutungslos geworden sind. Vor allem mit der Abschaffung der "Minderheitenkommission" - einem halblegalen Gremium zur Kontrolle der christlichen Minderheiten - habe die AKP-Regierung das Vertrauen der Christen gewonnen, sagt der Chefredakteur der griechischen Gemeindezeitung "Apoyevmatini", Mihail Vasiliadis: "Da musste die AKP an die Macht kommen, damit ich mich erstmals in 60 Jahren als vollwertiger Bürger fühlen kann." "
http://www.morgenpost.de/content/2007/07/22/politik/911985.html


Christliche und jüdische Kandidaten bei der AKP:
"Erdogan sucht folglich Stimmen in der Mitte. Gefolgsleute, die zu islamistisch daherkamen, hat er von der Kandidatenlisten verbannt. Stattdessen treten etliche ehemals linke Politiker, bürgerliche Unternehmer sowie Vertreter religiöser Minderheiten wie der Aleviten, Christen und Juden für die AKP an."
http://www.morgenweb.de/service/archiv/artikel/626659250.html

Wahabiten Fan
11.08.2007, 09:59
Zum Thema AKP hatte ich dir schon gesagt, daß die AKP in etwa so drauf ist wie die CDU und sich noch nicht mal islamisch nennt.


Nochmal meine Fragen: Wie kommt es, daß sich der Vatikan, die CDU, die SPD und die Juden und Christen in der Türkei über den Wahlsieg der AKP gefreut haben? Kennst du dich besser aus als die, die ich aufgezählt habe?



Jedesmal wenn ich kurz davor bin, dich doch als Muslim zu sehen, kommst du wieder mit solch lächerlichen Sprüchen.

EUROFREUND
11.08.2007, 10:07
Wo habe ich geschrieben, daß ich ein Deutscher bin? Ich habe geschrieben, daß ich kein reinrassiger Deutscher bin. Kann ein Türke nicht sagen, daß er kein reinrassiger Deutscher ist? Ich bin stolz ein Türke zu sein und bleibe Türke. So einfach ist das. Trotzdem habe ich Sympatien zu Deutschland.

Lustiger Beitrag von dir

"Ich bin stolz ein Türke zu sein und bleibe Türke."
Also geh dorthin zurück!!

Stuttgart25
11.08.2007, 10:08
Ich bin stolz ein Türke zu sein und bleibe Türke.
Also geh dorthin zurück!!

Gähn. Streng dich an, du kannst noch mehr.

-SG-
11.08.2007, 12:32
Die Türken leben in Deutschland und die Meisten werden hier bleiben. Jeder, der das nicht akzeptiert, ist kindisch.

naja, Du musst zugeben dass es nicht immer nachvollziehbar ist, dass jemand sagt "ich bin kein bürger dieses landes und will auch bürger des anderen landes bleiben weil auf das bin ich mehr stolz", aber dann nicht dahin zieht?

Das hat ja nichts damit zu tun, dass man die Leute nicht akzeptiert, aber es fragt sich halt wieso sie so handeln? Ist doch total widersprüchlich, oder?

Stuttgart25
11.08.2007, 12:43
naja, Du musst zugeben dass es nicht immer nachvollziehbar ist, dass jemand sagt "ich bin kein bürger dieses landes und will auch bürger des anderen landes bleiben weil auf das bin ich mehr stolz", aber dann nicht dahin zieht?

Das hat ja nichts damit zu tun, dass man die Leute nicht akzeptiert, aber es fragt sich halt wieso sie so handeln? Ist doch total widersprüchlich, oder?

Nach 2 bis 3 Jahren lebe ich in der Türkei. Deutschland mag ich aber trotzdem. Ich habe 2 Heimaten.

EUROFREUND
11.08.2007, 12:46
Die Türken leben in Deutschland und die Meisten werden hier bleiben. Jeder, der das nicht akzeptiert, ist kindisch.

Die Türken leben hier nicht mehr lange!

Felixhenn
11.08.2007, 12:48
Beim Felix muss man etwas mehrmals wiederholen, damit es Klick macht im Kopf:

Hier nochmal zum Mitschreiben: DIE CHP IST NICHT RECHTSEXTREM SONDERN LINKSNATIONAL.

Zum Thema AKP hatte ich dir schon gesagt, daß die AKP in etwa so drauf ist wie die CDU und sich noch nicht mal islamisch nennt.


Nochmal meine Fragen: Wie kommt es, daß sich der Vatikan, die CDU, die SPD und die Juden und Christen in der Türkei über den Wahlsieg der AKP gefreut haben? Kennst du dich besser aus als die, die ich aufgezählt habe?

Die Juden und Christen der Türkei haben die AKP gewählt und der christlich-armenische Patriarch der Türkei und Etyen Mahcupyan (Weggefährte und Nachfolger von Dink) haben die Christen der Türkei aufgerufen die AKP zu wählen mit der Begründung, daß sie demokratisch ist und die Türkei demokratisiert.

Kennt sich der Politik- und Türkeiexperte (:))) Felixhenn besser aus als die Christen der Türkei, der Vatikan, die CDU und die SPD?

Sag mal, bist Du bescheuert oder versuchst Du uns zu verarschen? Was wirklich Sache ist, kann jeder nachlesen.

Ob die CHP links oder rechts ist, ist doch völlig gleich. Das sind Nationalisten eines solchen Kalibers, würden die auf Deutschland übertragen, hier das Sagen haben, Du wärst nicht mehr hier.

Die AKP mit der CDU vergleichen zu wollen, kann wirklich nur einem sehr kranken Türkenhirn einfallen. Wo hat die CDU jemals vorgehabt einen Christlichen Gottesstaat zu errichten und die Bibel über das Grundgesetz stellen zu wollen? Behaupte jetzt nicht, die AKP wolle das auch nicht. Das ist ganz klares Programm der AKP.

Und stelle Dir mal vor, in Deutschland würden 15% die NSDAP wählen, genau das ist in der Türkei passiert.

Sag mir doch mal eine Alternative, was die drei Juden oder Christen in der Türkei hätten wählen sollen. Da gibt es ja sonst nichts mehr und Ihr habt ja Juden und Christen nahezu ausgerottet. Also besser erwähnst Du die mal nicht mehr, da machst Du Dich noch lächerlicher als mit Deiner Rechtschreibung oder Deinen Mathekenntnissen, Herr Türkischer Möchtegern-Flugzeug- und Raumfahrtingenieur.

Sieh es einfach so, wenn nur totaler Schrott angeboten wird, weil das ganze Volk kaputt ist, ist so was wie die AKP das einzig Wählbare. Meinst Du, auch nur ein Jude oder Christ würde die wählen, wenn es auch nur eine halbwegs brauchbare Alternative gäbe. So was wirst nicht mal Du träumen.

Aber typische Moslemmanier, das Unerklärbare, erklären zu wollen, da hast Du ja Übung drin.

Stuttgart25
11.08.2007, 12:49
Die Türken leben hier nicht mehr lange!

Gääääääääääääääääääääääääà ¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã ¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã ¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã ¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn

Felixhenn
11.08.2007, 12:56
naja, Du musst zugeben dass es nicht immer nachvollziehbar ist, dass jemand sagt "ich bin kein bürger dieses landes und will auch bürger des anderen landes bleiben weil auf das bin ich mehr stolz", aber dann nicht dahin zieht?

Das hat ja nichts damit zu tun, dass man die Leute nicht akzeptiert, aber es fragt sich halt wieso sie so handeln? Ist doch total widersprüchlich, oder?

Du hast da einen gewaltigen Denkfehler in der Rechnung, Du setzt stillschweigend so was wie Ehrgefühl voraus. Das haben Türkenmänner nur auf den Lippen und nur wenn es andere (Frauen) betrifft. Türkenmänner lecken Dir täglich die Schuhe ab, wenn das die Voraussetzung sein sollte hier zu bleiben und Sozialhilfe zu bekommen. Die erklären Dir dann auch ganz genau, warum Schuhe anderer ablecken im Grunde eine sehr ehrvolle Tat ist und, warum eigentlich die Nichtlecker die Ehrlosen sind.

Normalerweise versucht man Fakten zu sammeln und diese auszuwerten um dann zu einem Ergebnis zu kommen. Türkenmänner machen das anders, die nehmen erstmal alles was deren Faulheit und Machogehabe dient uns suchen die Erklärungen danach, ganz im Sinne Mohammeds.

EUROFREUND
11.08.2007, 13:04
Gääääääääääääääääääääääääà ¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã ¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã ¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã ¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn


Ihr werdet Doitschland verlassen, lebendig oder tot ist völlig egal.
40 türkische Jahre Besatzung sind genug.

-SG-
11.08.2007, 13:07
Nach 2 bis 3 Jahren lebe ich in der Türkei. Deutschland mag ich aber trotzdem. Ich habe 2 Heimaten.

Ok, verstehe ich, aber wie ist es mit den anderen? Du hast ja mal eine Umfrage gepostet wo die Hälfte ungefähr Deutschland als ihre Heimat ansah, die andere Hälfte die Türkei. Diese Hälfte verstehe ich also nicht ganz.

Nach Deutschland einwandern ist zwar manchmal schwierig, aber auswandern geht eigentlich problemlos, also was hält die Leute noch hier? Der "Germanisierung" vor der manche Kulturvereine und Verbände ja eigener Aussage zufolge Angst haben entkommen sie doch so am besten, oder?;)

Felixhenn
11.08.2007, 13:08
Du entziehst dich doch jedem echten Dialog! Du hast eine Frage gestellt, ich habe sie beantwortet.

Ich brauche kein Publikum und somit auch kein Fernsehen.

Käthchen, aber eins musst Du ihm zugute halten, der hat ja auch keine vernünftige Position in der Diskussion. Stelle Dir doch seine Position vor, der muss doch innerlich total kaputt sein. Er soll in einem friedlichen Land, den brutalen und Menschenverachtenden Islam erklären und empfehlen. Dann soll er erklären wie gut die Türkische und wie schlecht die Deutsche Wirtschaft ist, während Millionen Türken gerne nach Deutschland flüchten würden. Dasselbe gilt auch für Demokratie und Freiheit. Dann will er ein Wahlergebnis mit 35% Extremen Nationalisten und 47% Gotteskriegern erklären. Dann soll er erklären warum Frauen nicht selbst über sich bestimmen können.

Wer kann das denn leisten? Deine Diskussionsposition ist doch um ein Vielfaches stärker, Du brauchst nicht mal zu lügen und der wird immer gegen eine Wand von Argumenten laufen.

Sterntaler
11.08.2007, 13:14
...in flüssigen Sauerstoff?

Stuttgart25
11.08.2007, 13:14
Ihr werdet Doitschland verlassen, lebendig oder tot ist völlig egal.
40 türkische Jahre Besatzung sind genug.

:)) :)) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Krabat
11.08.2007, 15:05
Tja, ich bin halt ein Türke und stolz darauf. Bei der Möglichkeit zur doppelten Staatsbürgerschaft würde ich beide Pässe haben. Aber wenn ich mich entscheiden muss, bleibe ich bei dem Türkischen.

Als Ausländer kann Dir die Aufenthaltsgenehmigung entzogen werden. Dann kannst Du dich entscheiden, ob Du freiwillig gehst oder als Illegaler so lange hier lebst bis Du abgeschoben wirst.

Glaubst Du tatsächlich es geht ewig so weiter? Sei nicht naiv.

Felixhenn
11.08.2007, 15:26
Als Ausländer kann Dir die Aufenthaltsgenehmigung entzogen werden. Dann kannst Du dich entscheiden, ob Du freiwillig gehst oder als Illegaler so lange hier lebst bis Du abgeschoben wirst.

Glaubst Du tatsächlich es geht ewig so weiter? Sei nicht naiv.

Lass ihn doch, er rechnet sich das mit seiner speziellen Mathematik passend. Man stelle sich mal vor, man würde für Türken doppelte Staatsbürgerschaft zulassen. Die würden wir nie wieder loswerden.

Alfred
11.08.2007, 17:08
Wen willst Du einfrieren - die Anzahl oder die Türken...?!:hihi:

Ne Zahl einfrieren ? Bestimmt die Türken...:cool2:

Alfred
11.08.2007, 17:08
Lass ihn doch, er rechnet sich das mit seiner speziellen Mathematik passend. Man stelle sich mal vor, man würde für Türken doppelte Staatsbürgerschaft zulassen. Die würden wir nie wieder loswerden.

Die doppelte Staatsbürgerschaft gibt es doch schon...

Felixhenn
11.08.2007, 18:45
Die doppelte Staatsbürgerschaft gibt es doch schon...

Aber nicht offiziell für Erwachsene. In jeder Ausländerbehörde hängen Fallbeispiele, dass manchmal ein Türke als Deutscher in die Türkei reist und dann plötzlich seine Staatsbürgerschaft verloren hat wenn er zurück will.

Die hatten es mal eine Zeitlang einfach so gemacht, dass sie die Deutsche Staatsbürgerschaft beantragt haben. Um die Zusicherung zu erhalten mussten die eine Absicht unterschreiben, die Türkische aufzugeben und den Pass dalassen. Der wurde entwertet und an das Türkische Konsulat geschickt. Aber das Türkische Konsulat hat dann einfach einen neuen Türkischen Pass ausgestellt. Und schon hatten die zwei Pässe.

Das geht aber nicht mehr, im Grundgesetz gibt es einen Zusatz:

Artikel 16
[Ausbürgerung, Auslieferung]
(1) Die deutsche Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden. Der Verlust der Staatsangehörigkeit darf nur auf Grund eines Gesetzes und gegen den Willen des Betroffenen nur dann eintreten, wenn der Betroffene dadurch nicht staatenlos wird.

EUROFREUND
11.08.2007, 20:09
Nach 2 bis 3 Jahren lebe ich in der Türkei. Deutschland mag ich aber trotzdem. Ich habe 2 Heimaten.

Falsch, deine Heimat ist ein Scheißhaufen mit Namen Türkei! :D

Bruddler
11.08.2007, 20:15
Nach 2 bis 3 Jahren lebe ich in der Türkei. Deutschland mag ich aber trotzdem. Ich habe 2 Heimaten.

Irgendwie erinnert mich Dein Gesabbere an einen Ehemann, der zwar seine Frau liebt, aber nebenbei noch eine Freundin hat....

KRTLS
11.08.2007, 20:30
Typisch deutsche Idee; Vergasen und Verbrennen war Gestern, einfrieren heute :hihi: :hihi: :hihi:

Vril
11.08.2007, 20:39
Die Türken in Deutschland einfrieren – Eine Idee :D

Das wäre zb. ne Lösung :]

Promession ist eine neu entwickelte umweltverträgliche Bestattungsmethode durch "Gefriertrocknen" und anschließendes Kompostieren der Leiche. Sie basiert auf den Forschungsarbeiten der schwedischen Biologin Susanne Wiigh-Mäsak und wurde 2002 in 36 Ländern patentiert. Aktuell wird das Verfahren unter der Führung der Promessa Organnic AB in Nösund (Schweden) weiter entwickelt und soll zur Serienreife gebracht werden.

Verfahren:

Das Bestattungsverfahren basiert auf einer Beschleunigung der Verwesungsprozesse sowie der Umwandlung von organischen zu anorganischen Substanzen mit Hilfe der Kryotechnik.

Beim Promessions-Verfahren wird der Körper des Verstorbenen zunächst auf -18°C abgekühlt. Danach wird dieser in einem Promator (integrierte Anlage zur Durchführung der Promession) in einem flüssigen Stickstoffbad auf -196°C weiter herabgekühlt. Der Körper befindet sich dann in einem spröden Zustand, so dass mittels einer Vibrationsbehandlung der Zerfall in ein feines, geruchsfreies und organisches Granulat ermöglicht wird. Diesem wird durch anschließende Gefriertrocknung die Flüssigkeit entzogen, so dass nur noch ca. 30% des ursprünglichen Körpergewichts verbleiben. Der so erreichte Zustand ermöglicht die zerstörungsfreie und umweltschonende Abtrennung von Metallpartikeln.

Das Granulat wird anschließend in einen kompostierbaren Sarg gefüllt und in ca. 50 cm Tiefe bestattet. Innerhalb eines Zeitraumes von 6-12 Monaten wird beides in Humus umgewandelt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Promession

http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2002/02/13/a0105

Geronimo
11.08.2007, 20:46
:)) :)) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

"...die, die gestern noch gelacht haben, lachen heute nicht mehr!" (Allgemeines Gelächter im Saal).:hihi:

Sonderfall
11.08.2007, 21:45
Statt ein zu frieren könnte man denen einen Strichcode auf den Naken eintetovieren und mit denen Handel betreiben, daran würde nicht nur der Staat was verdienen. Hat doch damals auch ganz gut geklaptt.

Felixhenn
11.08.2007, 23:03
Statt ein zu frieren könnte man denen einen Strichcode auf den Naken eintetovieren und mit denen Handel betreiben, daran würde nicht nur der Staat was verdienen. Hat doch damals auch ganz gut geklaptt.

Mir schwebt da was anderes vor. Sagen wir mal, wir stellen die gewünschte Anzahl der Türken hier mit 3 Millionen fest. Damit sollte jede Seite Leben können. Die Türken sogar besser als die Deutschen. Dann werden 3 Millionen Zertifikate ausgegeben und die sind frei handelbar. Bei Straffälligen werden die eingezogen und verfallen, die Täter werden abgeschoben. Auch Eingebürgerte behalten ihr Zertifikat, solange bis die Integration nachgewiesen ist. Wer in die Türkei auswandern will, kann sein Zertifikat verscheuern.

Träumen darf man.

Sonderfall
11.08.2007, 23:13
Die verfallenen können dann bei Ebay ersteigert werden an den Meist bietenden Türken^^ und wenn der auswandert ist dann wieder ein neues Ticket zu ersteigern, bis wieder einer Mist baut und sein Ticket verliert das wieder weiter versteigert werden kann.

EUROFREUND
11.08.2007, 23:28
Mir schwebt da was anderes vor. Sagen wir mal, wir stellen die gewünschte Anzahl der Türken hier mit 3 Millionen fest. Damit sollte jede Seite Leben können. Die Türken sogar besser als die Deutschen. Dann werden 3 Millionen Zertifikate ausgegeben und die sind frei handelbar. Bei Straffälligen werden die eingezogen und verfallen, die Täter werden abgeschoben. Auch Eingebürgerte behalten ihr Zertifikat, solange bis die Integration nachgewiesen ist. Wer in die Türkei auswandern will, kann sein Zertifikat verscheuern.

Träumen darf man.

Die gewünschte Anzahl der Türken dürfte 10.000 nicht übersteigen,
wer braucht schon mehr Müllmänner? :D

EUROFREUND
11.08.2007, 23:30
Statt ein zu frieren könnte man denen einen Strichcode auf den Naken eintetovieren und mit denen Handel betreiben, daran würde nicht nur der Staat was verdienen. Hat doch damals auch ganz gut geklaptt.


Es reicht wenn sie einen gelben Halbmond tragen müssen
und bald "umgesiedelt" werden, ha, ha, ha. :D