PDA

Vollständige Version anzeigen : PI-Blog von Islamisten gehackt? Oder gesperrt?



Freddy Krüger
09.08.2007, 14:16
Nachdem schon europenews gesperrt wurde, ist seit gestern der PI-blog auch nicht mehr erreichbar. Weiß jemand, was los ist? Sind die von Islamisten gehackt?

Nachtrag:
Der PI-Blog hat einen Notbetrieb eingerichtet. Meine Vermutung hat sich bestätigt:


Liebe PI-Leser,
augenblicklich findet gegen den Server eine Denial-of-Service-Attacke statt.

Wir arbeiten an der Loesung des Problems.

http://www.politicallyincorrect.de/

Hexenhammer
09.08.2007, 14:18
Nachdem schon europenews gesperrt wurde, ist seit gestern der PI-blog auch nicht mehr erreichbar. Weiß jemand, was los ist? Sind die von Islamisten gehackt?

Wahrscheinlich nach proislamischem, deutschen Recht gesperrt?

Freddy Krüger
09.08.2007, 14:22
Wahrscheinlich nach proislamischem, deutschen Recht gesperrt?

ich dachte die hosten in den USA?

Hexenhammer
09.08.2007, 14:25
ich dachte die hosten in den USA?
Deutsche Provider können/müssen filtern. Versuch mal eine z.B. Nazi-Seite von Deutschland aus aufzurufen.

Aber ob das bei PI jetzt so ist, weiß ich nicht. Nur wundern würde es mich auch nicht.

Vril
09.08.2007, 14:26
Google spuckt aus:

Baustelle auf PI Aufgrund der hohen Besucherzahlen vor zwei Stunden ist der Server in die Knie gegangen. :rolleyes:

Freddy Krüger
09.08.2007, 14:29
Google spuckt aus:

Baustelle auf PI Aufgrund der hohen Besucherzahlen vor zwei Stunden ist der Server in die Knie gegangen. :rolleyes:

Wie kann man das bei google erfahren?

Vielleicht hohe Besucherzahlen durch eine Attake auf den Server?

Efna
09.08.2007, 14:50
Jedes mal wenn auf irgendeiner Antiislamistischen Website der Server abkackt vermutet man hier eine Verschwörung:rolleyes:

erwin r analyst
09.08.2007, 14:51
Habe ich mich heute auch schon gefragt.


zensur?

Freddy Krüger
09.08.2007, 14:52
Deutsche Provider können/müssen filtern. Versuch mal eine z.B. Nazi-Seite von Deutschland aus aufzurufen.

Aber ob das bei PI jetzt so ist, weiß ich nicht. Nur wundern würde es mich auch nicht.

Müßte man mit einer anonymisierer Webseite aufrufen können.

Klappt aber auch nicht. Hab 2 Stück probiert.

dimu
09.08.2007, 14:56
Jedes mal wenn auf irgendeiner Antiislamistischen Website der Server abkackt vermutet man hier eine Verschwörung:rolleyes:
dein weltbild liegt bei:

und die erde ist, gegen aller anderslautenden behauptungen, eine scheibe.

linke dummheit ist nicht reparabel!
.

Stuttgart25
09.08.2007, 15:00
Jedes mal wenn auf irgendeiner Antiislamistischen Website der Server abkackt vermutet man hier eine Verschwörung:rolleyes:

An den Vulkanausbrüchen, Erdbeben und Meteoriteneinschlägen sind die Moslems auch schuld. Oder bist du so naiv, daß du das bezweifelst?

Irgendwie kommt mir diese Denkweise bekannt vor aus den Geschichtsbüchern ;)

Efna
09.08.2007, 15:00
dein weltbild liegt bei:

und die erde ist, gegen aller anderslautenden behauptungen, eine scheibe.

linke dummheit ist nicht reparabel!
.

Lass die "Die Welt ist eine Scheibe" Keule einfach mal im Sack

Warum vermutet ihr den gleich eine Verschwörung nur weil eine Website mal off ist? Einige leiden hier schon an Verfolgungswahn.

erwin r analyst
09.08.2007, 15:04
An den Vulkanausbrüchen, Erdbeben und Meteoriteneinschlägen sind die Moslems auch schuld. Oder bist du so naiv, daß du das bezweifelst?

Irgendwie kommt mir diese Denkweise bekannt vor aus den Geschichtsbüchern ;)

Dieser dreiste Versuch die Gegner eines totalitären Gedankenguts zu diffarmieren, ist auch bekannt.

Freddy Krüger
09.08.2007, 15:10
Lass die "Die Welt ist eine Scheibe" Keule einfach mal im Sack

Warum vermutet ihr den gleich eine Verschwörung nur weil eine Website mal off ist? Einige leiden hier schon an Verfolgungswahn.

Weil islamische Häcker angekündigt haben, alle islamkritischen Seiten zu hacken.

Johnny
09.08.2007, 15:13
Auch ich kann diese Seite nicht aufzurufen. :(

dimu
09.08.2007, 15:21
.
nehmt inzwischen die hier:

http://www.akte-islam.de/3.html
.

Efna
09.08.2007, 15:29
Weil islamische Häcker angekündigt haben, alle islamkritischen Seiten zu hacken.

Das kündigen sie schon seit Jahren an, ausserdem würde die auch die anderen Webseiten gehackt. Sollte es tatsächlich ein Angriff eines Häckers sein, muss ich davon ausgehen das Islamisten extrem schlechte Häcker sind.

Ekelbruehe
09.08.2007, 15:41
Hacken können die Moslems gut, aber nur... lassen wir das.

Warum hassen die Linken hier eigentlich PI?
Die Seite ist pro-jüdisch-/israelisch oder ist der Hass auf die USA so groß, dass man lieber mit dem Islam fraternisiert und jegliches logisches Denken abgibt?

Die USA und Israel sind bestimmt nicht unser Feind.

erwin r analyst
09.08.2007, 15:42
Hacken können die Moslems gut, aber nur... lassen wir das.

Warum hassen die Linken hier eigentlich PI?
Die Seite ist pro-jüdisch-/israelisch oder ist der Hass auf die USA so groß, dass man lieber mit dem Islam fraternisiert und jegliches logisches Denken abgibt?

Die USA und Israel sind bestimmt nicht unser Feind.

Genau. Da sieht man mal wieder, wie scheinheilig die Linken sind.

Efna
09.08.2007, 15:44
Hacken können die Moslems gut, aber nur... lassen wir das.

Warum hassen die Linken hier eigentlich PI?
Die Seite ist pro-jüdisch-/israelisch oder ist der Hass auf die USA so groß, dass man lieber mit dem Islam fraternisiert und jegliches logisches Denken abgibt?

Die USA und Israel sind bestimmt nicht unser Feind.

Pro Israelisch bin ich garantiert, Ich hasse PI eigentzlich nicht, letztendlich intressiert mich dieser Blog nicht sonderlich......

desperado
09.08.2007, 16:11
PI ist derzeit nicht erreichbar, da das Hosting gewechselt wird. In letzter Zeit war der Seitenaufbau ja nicht der schnellste, daher gibt es jetzt wohl ein neuen Hoster. Damit die Seite in Zukunft auch wieder zügig lädt.

Desweiteren haben wir nochmals das Design geändert und sind natürlich auf eure Kommentare angewiesen!

lalala

Ekelbruehe
09.08.2007, 16:13
Pro Israelisch bin ich garantiert, Ich hasse PI eigentzlich nicht, letztendlich intressiert mich dieser Blog nicht sonderlich......

Nungut,
Du bist pro-israelisch eingestellt, hasst die USA und liebst die Moslems, hasst aber alle Rechten?

Sowas nenne ich maximale Verwirrung.

PI ist eigentlich eine Seite, die gegen Rassismus aller Art ist, es geht in erster Linie um Aufklärung, was der Islam eigentlich ist.

Der Islam ist natürlich keine Rasse, Moslems sind keine Rasse, aber sie fordern für sich dieses "Privileg" ein, auch wenn sie es anderen nicht zugestehen.

Der Begriff "Herrenmenschen" sagt Dir etwas?

Weltkalifat sagt Dir auch etwas?

Kuffar, Dhimmi, Untermenschen sagt Dir auch etwas?


Das erinnert mich doch an etwas...insbesondere wenn glasklar gesagt wird, dass Israel vom Antlitz der Welt verb(r)annt werden wird/soll.

Die Moslems haben klar ihre Ziele offenbart, das bisschen Taqiya hilft jetzt auch nicht mehr, sie haben uns den Krieg erklärt.

PI hilft einige Leute aus der Lethargie zu reissen.

Efna
09.08.2007, 16:19
Nungut,
Du bist pro-israelisch eingestellt, hasst die USA und liebst die Moslems, hasst aber alle Rechten?

Sowas nenne ich maximale Verwirrung.

PI ist eigentlich eine Seite, die gegen Rassismus aller Art ist, es geht in erster Linie um Aufklärung, was der Islam eigentlich ist.

Der Islam ist natürlich keine Rasse, Moslems sind keine Rasse, aber sie fordern für sich dieses "Privileg" ein, auch wenn sie es anderen nicht zugestehen.

Der Begriff "Herrenmenschen" sagt Dir etwas?

Weltkalifat sagt Dir auch etwas?

Kuffar, Dhimmi, Untermenschen sagt Dir auch etwas?


Das erinnert mich doch an etwas...insbesondere wenn glasklar gesagt wird, dass Israel vom Antlitz der Welt verb(r)annt werden wird/soll.

Die Moslems haben klar ihre Ziele offenbart, das bisschen Taqiya hilft jetzt auch nicht mehr, sie haben uns den Krieg erklärt.

PI hilft einige Leute aus der Lethargie zu reissen.

Ich meine ich bin garantiert nicht Pro Israelisch sorry verschrieben, da Israel Imperialismus und Monopolkapitalistisch ist. Ich bin aber auch nicht Pro Islamisch da ich Prinzipiel alle drei Abrahamitischen Religionen gleichermassen Ablehne, Judentum und Christentum ist doch eigentlich das selbe. Der Orient braucht weder Zionistischen Faschismus noch Islamischen Klerikalfaschismus sondern Sozialismus wie er zu Zeit in Lateinamerika an Einfluss gewinnt.

Freddy Krüger
09.08.2007, 16:21
Der Orient braucht weder Zionistischen Faschismus noch Islamischen Klerikalfaschismus sondern Sozialismus wie er zu Zeit in Lateinamerika an Einfluss gewinnt.

Stimmt, deshalb wandern ja auch massenhaft Europäer nach Kuba aus:))

Efna
09.08.2007, 16:24
Stimmt, deshalb wandern ja auch massenhaft Europäer nach Kuba aus:))

Es gibt allgemein viele Lateinamerikaner die in die USA abwandern, die Mehrheit sind Mexikaner liegtz bestimmt an der Konservativ-kapitalistischen Regierung in Mexiko.

Bestrafer
09.08.2007, 16:26
Warum vermutet ihr den gleich eine Verschwörung nur weil eine Website mal off ist? Einige leiden hier schon an Verfolgungswahn.

Warum nicht? Liegt der Verdacht nicht nahe, nachdem so viele kritische Seiten vom Netz genommen wurden? Man kann doch mal Überlegungen anstellen ...nur nicht gleich ausrasten ... nimm mal. evtl. ein Aspirin oder ähnliches.

Ekelbruehe
09.08.2007, 16:30
Ich meine ich bin garantiert nicht Pro Israelisch sorry verschrieben, da Israel Imperialismus und Monopolkapitalistisch ist. Ich bin aber auch nicht Pro Islamisch da ich Prinzipiel alle drei Abrahamitischen Religionen gleichermassen Ablehne, Judentum und Christentum ist doch eigentlich das selbe. Der Orient braucht weder Zionistischen Faschismus noch Islamischen Klerikalfaschismus sondern Sozialismus wie er zu Zeit in Lateinamerika an Einfluss gewinnt.


Denk noch mal drüber nach, was Du grade abgesondert hast.

Meine Fresse, da wird man ja fast bewusstlos.

In Saudi-Arabien ist eigentlich der perfekte Sozialismus existent, es geht allen, bis auf ein paar Tausend Eliten, gleich beschissen, inwiefern es Religion oder Ideologie ist, ist ja egal, zumal der Islam keine Religion ist.

Efna
09.08.2007, 16:37
Denk noch mal drüber nach, was Du grade abgesondert hast.

Meine Fresse, da wird man ja fast bewusstlos.

In Saudi-Arabien ist eigentlich der perfekte Sozialismus existent, es geht allen, bis auf ein paar Tausend Eliten, gleich beschissen, inwiefern es Religion oder Ideologie ist, ist ja egal, zumal der Islam keine Religion ist.

In Saudi arabien gibt es sicherlich kein Sozialismus, sondern ein Kapitalistisches Land. Die Macht haben dort vor allem Ölkonzerne und der Erlös davon kommt vor allem den Scheichs zu gute. Die Ölförderte Unternehmen und Konzerne müssen dem arabischen Volk zu gute kommenb. Dies geht nur indem man die Ölscheichs enteignet und deren Besitz vergesellschaftlicht so das es dem Volk zu gute kommt wie es in Venezuela der Fall. So werden die Erlöse vom Erdöl gerecht verteilt.

PS. ebenfalls muss die Monarchie dort abgeschaft werden.

Ekelbruehe
09.08.2007, 16:43
In Saudi arabien gibt es sicherlich kein Sozialismus, sondern ein Kapitalistisches Land. Die Macht haben dort vor allem Ölkonzerne und der Erlös davon kommt vor allem den Scheichs zu gute. Die Ölförderte Unternehmen und Konzerne müssen dem arabischen Volk zu gute kommenb. Dies geht nur indem man die Ölscheichs enteignet und deren Besitz vergesellschaftlicht so das es dem Volk zu gute kommt wie es in Venezuela der Fall. So werden die Erlöse vom Erdöl gerecht verteilt.

PS. ebenfalls muss die Monarchie dort abgeschaft werden.

Ist Dir mal aufgefallen, dass es zwischen Monarchie und Kommunismus gar nicht so große Unterschiede gibt?

Ich kann euch rote Träumer einfach nicht mehr ernst nehmen, wir leben nicht in einem Termitenhügel.

Macht korrumpiert, niemals werden alle Menschen gleich sein, da sich die Ansprüche ändern, die einen wollen mehr, die anderen wollen Alles, so läuft der Hase.

Efna
09.08.2007, 16:50
Ist Dir mal aufgefallen, dass es zwischen Monarchie und Kommunismus gar nicht so große Unterschiede gibt?

Ich kann euch rote Träumer einfach nicht mehr ernst nehmen, wir leben nicht in einem Termitenhügel.

Macht korrumpiert, niemals werden alle Menschen gleich sein, da sich die Ansprüche ändern, die einen wollen mehr, die anderen wollen Alles, so läuft der Hase.

Ich lehne den Sozialismus wie er in der Sowjetunion praktiziert wurden ist ab. Viel mehr denke ich das das System von Hugo Chavez also ein Demokratischer Sozialismus .

Ausonius
09.08.2007, 16:51
Warum hassen die Linken hier eigentlich PI?
Die Seite ist pro-jüdisch-/israelisch oder ist der Hass auf die USA so groß, dass man lieber mit dem Islam fraternisiert und jegliches logisches Denken abgibt?

- Weil es mehr (und vor allem wichtigeres) als Außenpolitik gibt.

- Weil mir vordergründig biedere, neoliberale Spießer, die ihr Gift im Internet ablassen müssen, zuwider sind.

- Weil P.I. eine merkwürdige Einstellung zu den Grundrechten hat - und das wichtiger ist als die Sympathien für ein Land.

- Weil der Kommentarteil, der ja quasi als Forum fungiert, einer der restriktivsten und am stärksten zenstierten im Netz ist.

Du siehst: es gibt viele gute Gründe für einen Linken, P.I. nicht zu mögen!

Efna
09.08.2007, 16:54
- Weil es mehr (und vor allem wichtigeres) als Außenpolitik gibt.

- Weil mir vordergründig biedere, neoliberale Spießer, die ihr Gift im Internet ablassen müssen, zuwider sind.

- Weil P.I. eine merkwürdige Einstellung zu den Grundrechten hat - und das wichtiger ist als die Sympathien für ein Land.

- Weil der Kommentarteil, der ja quasi als Forum fungiert, einer der restriktivsten und am stärksten zenstierten im Netz ist.

Du siehst: es gibt viele gute Gründe für einen Linken, P.I. nicht zu mögen!


Was ich immer toll finde ich das sie sich auf das Deutsche Grundgesetz berufen wovon die Redaktion wohl diese nie verstanden hatt.

Walter Hofer
09.08.2007, 16:56
Nachdem schon europenews gesperrt wurde, ist seit gestern der PI-blog auch nicht mehr erreichbar.

@Freddy,
der kalte Entzug ist für eingefleischte Moslem-Basher hart.
Das musst du aushalten (C. Roth).



Weiß jemand, was los ist?


Interne Streitigkeiten wegen der Provisionen ?

Ekelbruehe
09.08.2007, 16:57
Ich lehne den Sozialismus wie er in der Sowjetunion praktiziert wurden ist ab. Viel mehr denke ich das das System von Hugo Chavez also ein Demokratischer Sozialismus .


Cool, damit hast Du Marx' und Engels' Werke in zwei Sätzen zusammengefasst.

Demokratischer Nationalsozialistischer Kommunistenzionismus ist bestimmt die Lösung.

Wählt die DNSKZP!

Efna
09.08.2007, 16:59
Cool, damit hast Du Marx' und Engels' Werke in zwei Sätzen zusammengefasst.

Demokratischer Nationalsozialistischer Kommunistenzionismus ist bestimmt die Lösung.

Wählt die DNSKZP!

Ich wähle eigentlich die Linkspartei.......

Walter Hofer
09.08.2007, 17:00
Wie wäre es - zur Überbrückung und um den kalten Entzug zu lindern -
mit diesem Blog:

http://politicallyimpotent.narod.ru/




http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

Ekelbruehe
09.08.2007, 17:05
Wie wäre es - zur Überbrückung und um den kalten Entzug zu lindern -
mit diesem Blog:

http://politicallyimpotent.narod.ru/




http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif


Eigentlich ganz witzige Idee.

Aber ich mag diese Seite, deshalb finde ich diese albernen Verunglimpfungen eher bescheiden.

Walter Hofer
09.08.2007, 17:08
Aber ich mag diese Seite, deshalb finde ich diese albernen Verunglimpfungen eher bescheiden.


Ich finde die Verunglimpfungen des Blog PI (Politisch Irre) sehr heftig,
aber es kann jeder lesen was oder wo er will.

Alternativ gibt es schon eine härtere Seite als Meinungsverstärker:

http://www.deusvult.info/ (diesmal ein Stefan U. (42, CSU)

Don
09.08.2007, 17:09
Ich lehne den Sozialismus wie er in der Sowjetunion praktiziert wurden ist ab. Viel mehr denke ich das das System von Hugo Chavez also ein Demokratischer Sozialismus .

Muahahahahahaha...:lach::lach::lach::lol:

Efna
09.08.2007, 17:10
Muahahahahahaha...:lach::lach::lach::lol:

Die Mehrheit der Menschen in Venezuela sind zufrieden mit der Politik von Chavez.

Ekelbruehe
09.08.2007, 17:13
Muahahahahahaha...:lach::lach::lach::lol:


Ich musste auch mehr als schmunzeln.
Besser gesagt, ich habe mir fast in die Hose gemacht vor lachen, also fast bepisst vor lachen.

Klopperhorst
09.08.2007, 17:16
Ich habe das Projekt aufgegeben, war mir zu anstrengend.


---

Ekelbruehe
09.08.2007, 17:21
Die Mehrheit der Menschen in Venezuela sind zufrieden mit der Politik von Chavez.

Stimmt, 99% finden das total cool, genauso wie es in allen demokratischen Diktaturen abgeht.

Echt merkwürdig, dass die Leute das alles so geil finden, aber jubelnd durch die Straßen ziehen, wenn der Diktator weg ist.

Efna
09.08.2007, 17:23
Stimmt, 99% finden das total cool, genauso wie es in allen demokratischen Diktaturen abgeht.

Echt merkwürdig, dass die Leute das alles so geil finden, aber jubelnd durch die Straßen ziehen, wenn der Diktator weg ist.


Du vergisst was. Venezuela ist keine Diktatur......

harlekina
09.08.2007, 17:25
Die Mehrheit der Menschen in Venezuela sind zufrieden mit der Politik von Chavez.

Wenn ich keine Wahl habe, muß ich mit dem zufrieden sein, was ich habe.

Efna
09.08.2007, 17:34
Wenn ich keine Wahl habe, muß ich mit dem zufrieden sein, was ich habe.

Die UNo hatt alle Wahlen in Venezuelka geprüft und es gab keine Fälschungen lediglich die US Imperialisten behaupten das es in Venezuela keine Freien Wahlen gibt obwohl es die UNO die Wahl geprüft hatt.

Ekelbruehe
09.08.2007, 17:40
Die UNo hatt alle Wahlen in Venezuelka geprüft und es gab keine Fälschungen lediglich die US Imperialisten behaupten das es in Venezuela keine Freien Wahlen gibt obwohl es die UNO die Wahl geprüft hatt.


Die UNO ist ja bekannt dafür, eine äußerst effektive Institution zu sein.

Allein schon die verhinderten Völkermorde, die weltweit vonstatten gehen... :rolleyes:

Die UNO ist so glaubwürdig wie ein Gebrauchtwagenhändler.

Meinst Du ernsthaft, dass die UNO die realistische Fähigkeit hatte, die Wahl zu überprüfen? Und es sogar getan hat?

Meine Güte, so naiv kann man doch nicht sein. :hihi:

Walter Hofer
09.08.2007, 17:45
das muss wohl eine Insiderstimme sein :

"Politically Incorrect" zerlegt sich selbst
von limited @ 2007-06-13 - 23:04:42


Eigentlich wollte ich nicht mehr so intensiv auf das "Politically Incorrect" Blog eingehen, das ich für ein islamophobes Hassblog halte, da dort undifferenziert Muslime als minderwertig und nicht integrierbar dargestellt werden.

Der Grad an kognitiver Dissonanz hat bei PI ein Ausmaß angenommen, dass sich dieser Blog momentan selbst zerlegt.

Die Ideologie "Alle Muslime sind grundsätzlich" schlecht/kriminell/ Frauenschläger, ließ sich schon seit einiger Zeit nicht mehr aufrechterhalten, da Kritiker aus der muslimischen Community in etablierten Medien zu Wort kommen.

Der anfängliche Versuch diese Kritiker als eine Form von "Alibimusel" zu instrumentalisieren, schlägt zunehmend fehl.

Intelligentere Kommentatoren bei PI, die darauf hinweisen, dass man doch eine gewisse Differenzierung in Bezug auf die Muslime vornehmen sollte, liegen im Clinch mit Hardcore Islamophoben, die sich ihre Schwelgen in Gewaltfantasien nicht nehmen lassen wollen.

Nun ja, wäre es nicht so traurig, was da an Hetzparolen herausposaunt wird, könnte man irgendwie schon darüber lachen.



http://limited.blog.de/?tag=pi


Tja, dass kommt halt davon, wenn man aufgrund einer paranoiden Wahrnehmung Leute ins Boot holt, von denen man annimmt, dass sie "Freunde" sind, die in Wirklichkeit aber ihre ganz eigene Agenda haben.

---------------------------------

p.s.

Für dieses Forum kann es nur gut sein, wenn diese 3-Mann-Hassblogs verschwinden

Efna
09.08.2007, 17:45
Die UNO ist ja bekannt dafür, eine äußerst effektive Institution zu sein.

Allein schon die verhinderten Völkermorde, die weltweit vonstatten gehen... :rolleyes:

Die UNO ist so glaubwürdig wie ein Gebrauchtwagenhändler.

Meinst Du ernsthaft, dass die UNO die realistische Fähigkeit hatte, die Wahl zu überprüfen? Und es sogar getan hat?

Meine Güte, so naiv kann man doch nicht sein. :hihi:

Sicherlich ist in vielen Dingen die UNO aber gerade in Sachen wie die Überprüfung von Wahlen leistet sie hundert mal bessere Arbeit als die USA. Und das die Bush Junta diese Wahl nicht annerkennt aus machtpoilitischen Gründen ist wohl mehr als sicher.

Efna
09.08.2007, 17:50
Wenn die PI jetzt dicht macht finde ich das so ziemlich. Nicht so sehr das sie Neoliberal, US Freundlich oder Antilinks war. Aber auf diesen Blog wurde woll so viel zensiert wie bei keinen anderen.

Ekelbruehe
09.08.2007, 18:06
Wenn die PI jetzt dicht macht finde ich das so ziemlich. Nicht so sehr das sie Neoliberal, US Freundlich oder Antilinks war. Aber auf diesen Blog wurde woll so viel zensiert wie bei keinen anderen.

Aua.
Schau Dir mal die Kommentarbereiche der "etablierten" Medien an, da wird teilweise die gesamte Kommentarfunktion nachträglich gelöscht, auch wenn es schon hunderte Kommentare gab.

Bedenke, dass PI ein Blog ist, die Betreiber keinen Pfennig verdienen, außer durch Spenden, aber das ist kein Gehalt sondern die einzige Möglichkeit solche Seiten betreiben zu können.

senchi
09.08.2007, 18:09
dein weltbild liegt bei:

und die erde ist, gegen aller anderslautenden behauptungen, eine scheibe.

linke dummheit ist nicht reparabel!
.

Richtig. Trifft allerdings für die rechte Dummheit genauso zu.

Ekelbruehe
09.08.2007, 18:09
@Walter

Ich verstehe nicht, warum du so islamophil bist, die Moslems hassen Dich genauso, wie sie mich hassen.

Ich hoffe Stefan H. kriegt den Hackerangriff in den Griff, denn diese Seite ist wichtig.

Irgendjemandem scheint es ein Dorn im Auge zu sein, dass PI außerordentlich prosperiert.

Don
09.08.2007, 18:11
das muss wohl eine Insiderstimme sein :

"Politically Incorrect" zerlegt sich selbst
von limited @ 2007-06-13 - 23:04:42



http://limited.blog.de/?tag=pi




Kleine Zitate von Deinem Liebling.


Alte Männer, wie Scholl-Latour oder Giordano, die offenbar die Welt nicht mehr verstehen und versuchen verstaubte Raster auf eine Welt zu spannen, die sie schon längst überholt hat......

Und, sollte es nicht wieder zu einer rassistischen Reconquista wie im Dritten Reich und davor kommen (was aufgrund der sozio-demografischen Andersartigkeit der gegenwärtigen Gesellschaft nicht zu erwarten ist), zu einer allmählichen Integration der ausländischen Mitbürger, die zu einer anderen, aber vitalen und hoffentlich offenen Gesellschaft führt.


Hochmut, Walterchen, kommt stets VOR dem Fall.
Ich sehe zunehmend gescheiterte hyperaktive Jüngelchen an mir vorbeischwimmen, je länger ich am Ufer sitze.:D

Und mag Dein Freundchen doch mal erklären, wie die Integration von medievalen Charakteren zu einer offeneren Gesellschaft führen soll.
Durch Wunder? allahuh akbar. :D

Ekelbruehe
09.08.2007, 18:13
Richtig. Trifft allerdings für die rechte Dummheit genauso zu.

Hier geht es nicht um rechts oder links, sondern um den Islam.

Aber Leute wie Walter würden ja den Minority-Report noch nicht mal mit der Kneifzange anfassen, geschweige ihn lesen.

Efna
09.08.2007, 18:13
Aua.
Schau Dir mal die Kommentarbereiche der "etablierten" Medien an, da wird teilweise die gesamte Kommentarfunktion nachträglich gelöscht, auch wenn es schon hunderte Kommentare gab.

Bedenke, dass PI ein Blog ist, die Betreiber keinen Pfennig verdienen, außer durch Spenden, aber das ist kein Gehalt sondern die einzige Möglichkeit solche Seiten betreiben zu können.

Ja in anderen Medien wird auch sehr viel zensiert aber am schlimmsten fande ich es bei der PI da wurde Ausnahmslos jeder kritische Kommentar zensiert. Nahe zu jeder Kommentar von mir wurde gelöscht und lese dort auch mal die Kommentare man findet nicht einen kritiscvhen Beitrag.

senchi
09.08.2007, 18:13
Hochmut, Walterchen, kommt stets VOR dem Fall.
Ich sehe zunehmend gescheiterte hyperaktive Jüngelchen an mir vorbeischwimmen, je länger ich am Ufer sitze.:D

Und mag Dein Freundchen doch mal erklären, wie die Integration von medievalen Charakteren zu einer offeneren Gesellschaft führen soll.
Durch Wunder? allahuh akbar. :D

Bist Du sicher, dass er das verstanden hat?????:cool2: :cool2:

Walter Hofer
09.08.2007, 18:22
Ich hoffe Stefan H. kriegt den Hackerangriff in den Griff, denn diese Seite ist wichtig.



das kann er ja hinkriegen und seine Strafanzeigen (?) gegen ihn kann er auch in den Griff kriegen.

Meine klare Meinung für selbsternannte Internet-Moslembasher:

Den Laden, wie andere asoziale Blog-Abzocker-Buden auch, platt machen,
und die Hängertypen zügig über HartzIV dem Sekundär-Arbeitsmarkt zuführen. :)

Ekelbruehe
09.08.2007, 18:22
Ja in anderen Medien wird auch sehr viel zensiert aber am schlimmsten fande ich es bei der PI da wurde Ausnahmslos jeder kritische Kommentar zensiert. Nahe zu jeder Kommentar von mir wurde gelöscht und lese dort auch mal die Kommentare man findet nicht einen kritiscvhen Beitrag.

Du kennst den Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und Spam?

Das war jetzt nicht unbedingt eine rhetorische Frage.

Walter Hofer
09.08.2007, 18:25
Du kennst den Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und Spam?



konstruktive Kritik und Analyse ist dir fremd, sag es doch gleich.

Efna
09.08.2007, 18:25
Du kennst den Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und Spam?

Das war jetzt nicht unbedingt eine rhetorische Frage.

Du willst mir doch jetzt nicht sagen das jeder kritiusche Kommentar dort Spam war.

Ekelbruehe
09.08.2007, 18:27
das kann er ja hinkriegen und seine Strafanzeigen (?) gegen ihn kann er auch in den Griff kriegen.

Meine klare Meinung für selbsternannte Internet-Moslembasher:

Den Laden, wie andere asoziale Blog-Abzocker-Buden auch, platt machen,
und die Hängertypen zügig über HartzIV dem Sekundär-Arbeitsmarkt zuführen. :)

Damit nimmst Du aber anderen Leuten die Hartz-4 Plätze weg.

Pfui!

Ich bezweifle nicht, dass Herr Herre Anzeigen bekommen hat, aber ob sie zu einem Verfahren langen, wage ich zu bezweifeln, insofern wird es keine finanziellen Belastungen geben.

Freddy Krüger
09.08.2007, 18:30
Wie ich vermutet habe:

Liebe PI-Leser,
augenblicklich findet gegen den Server eine Denial-of-Service-Attacke statt.

Wir arbeiten an der Loesung des Problems.

http://www.politicallyincorrect.de/

Ekelbruehe
09.08.2007, 18:34
Du willst mir doch jetzt nicht sagen das jeder kritiusche Kommentar dort Spam war.

Ich schreibe und lese dort schon sehr lange und es sind wirklich krasse Dinger geschrieben worden, von allen Seiten, die nicht gelöscht wurden.

Nun gut, Moslems und Linke sind immer ein bisschen empfindlicher, da sie Humor nur vom hörensagen kennen und nicht selber in der Lage sind, sowas wie Humor zu verstehen, gar Ironie oder sogar Satire.

Efna
09.08.2007, 18:38
Ich schreibe und lese dort schon sehr lange und es sind wirklich krasse Dinger geschrieben worden, von allen Seiten, die nicht gelöscht wurden.

Nun gut, Moslems und Linke sind immer ein bisschen empfindlicher, da sie Humor nur vom hörensagen kennen und nicht selber in der Lage sind, sowas wie Humor zu verstehen, gar Ironie oder sogar Satire.

Du kannst mir sicherlich auch beispiele zeigen wo kritischen Kommentare bei PI nicht gelöscht wurden.
Davon abgesehen bin ich auch nicht unbedingt ein Islamistenfreund.

Walter Hofer
09.08.2007, 18:42
Hochmut, Walterchen, kommt stets VOR dem Fall.


vollkommen richtig, und diesen tiefen Fall gönne ich diesem "Herren" sehr nachhaltig
und von ganzem Herzen, (was sonst bei mir nicht der Fall ist).

Erinnert sei an den sog "Demo-Zwang" vor einem Jahr an einer NRW-Grundschule, die der Typ, dieses miese Ch********** in seiner selbstgefälligen Arroganz gnadenlos ausgenutzt hat, um sich und seinen Blog zu plazieren und zu profilieren. (auf Kosten von unmündigen Schulkindern).

Kurz vor Kappung aller Verbindungen nach aussen, konnte ich noch mit der Schulleiterin sprechen und sie moralisch aufrichten. (Sie und die Schüler haben sich immer noch nicht von dem massiven Angriff erholt) und ich habe ihr empfohlen, alle rechtlichen Mittel auszuschöpfen und erklärt, dass es noch andere Blogger im Internet gibt, die die "Politisch Irren" eines Tages begraben werden.

Sie wird sich über den gelungenen Hackerangriff sicherlich freuen.
Es gibt sie also doch noch , die ausgleichenden Gerechtigkeit. :)

Ekelbruehe
09.08.2007, 18:49
Du kannst mir sicherlich auch beispiele zeigen wo kritischen Kommentare bei PI nicht gelöscht wurden.
Davon abgesehen bin ich auch nicht unbedingt ein Islamistenfreund.

Islamisten?
Was ist das?

Etwa Leute, die den Koran wörtlich nehmen?

Ich dachte jeder Moslem muss den Koran und die Hadithen wörtlich nehmen und umsetzen? ?(

Bin ich eigentlich ein Atheist, wenn ich ein bisschen nicht an Gott glaube und ein Atheistist, wenn ich absolut gar nicht an Gott glaube?
Was wäre eigentlich ein moderater Atheist?

Walter Hofer
09.08.2007, 18:51
Damit nimmst Du aber anderen Leuten die Hartz-4 Plätze weg.

Pfui!


Für die "Kameraden" gibt es genug 1€ Jobs ! :)

Ekelbruehe
09.08.2007, 18:53
vollkommen richtig, und diesen tiefen Fall gönne ich diesem "Herren" sehr nachhaltig
und von ganzem Herzen, (was sonst bei mir nicht der Fall ist).

Erinnert sei an den sog "Demo-Zwang" vor einem Jahr an einer NRW-Grundschule, die der Typ, dieses miese Ch********** in seiner selbstgefälligen Arroganz gnadenlos ausgenutzt hat, um sich und seinen Blog zu plazieren und zu profilieren. (auf Kosten von unmündigen Schulkindern).

Zur vor Kappung aller Verbindungen nach aussen, konnte ich noch mit der Schulleiterin sprechen und sie moralisch aufrichten. (Sie und die Schüler haben sich immer noch nicht von dem massiven Angriff erholt) und ich habe ihr empfohlen, alle rechtlichen Mittel auszuschöpfen und erklärt, dass es noch andere Blogger im Internet gibt, die die "Politisch Irren" eines Tages begraben werden.

Sie wird sich über den gelungenen Hackerangriff sicherlich freuen.
Es gibt sie also doch noch , die ausgleichenden Gerechtigkeit. :)


Wer sich von dir moralisch aufrichten lässt, muss ja wirklich am Ende sein oder einfach nur total beknackt.
Ehrlich gesagt glaube ich eher, dass Du sie moralisch runtergezogen hast.

Efna
09.08.2007, 19:02
Islamisten?
Was ist das?

Etwa Leute, die den Koran wörtlich nehmen?

Ich dachte jeder Moslem muss den Koran und die Hadithen wörtlich nehmen und umsetzen? ?(

Bin ich eigentlich ein Atheist, wenn ich ein bisschen nicht an Gott glaube und ein Atheistist, wenn ich absolut gar nicht an Gott glaube?
Was wäre eigentlich ein moderater Atheist?

Das Proplem ist nicht der Islam, das Proplem sind die Abrahamitischen Religion und ihr Absolutheitsanspruch. Christentum, judentum und Islam haben vieles Gemeinsam. Was alle drei Verbindet ist ihr Absolutheitsanspruch der letztendlich Leichenberge in der Menscheitsgeschichte hinterlassen hatt. Die edrei Abrahamitischen Religionen sind extrem aggressive Religion weil sie nichts ausser sich selber akzeptieren. Vor allem das Christentum und Islam sind sehr Aggressiv da sie eine Art alleinanspruch haben in dem Sinne das sie alle Völker bekehren wollen, hier liegt das Proplem.

Freddy Krüger
09.08.2007, 19:08
Das Proplem ist nicht der Islam, das Proplem sind die Abrahamitischen Religion und ihr Absolutheitsanspruch. .

Das Proplem ist bei dir eher grammatisch

Walter Hofer
09.08.2007, 19:10
Wer sich von dir moralisch aufrichten lässt, muss ja wirklich am Ende sein oder einfach nur total beknackt.
Ehrlich gesagt glaube ich eher, dass Du sie moralisch runtergezogen hast.

man merkt, dass du keine Frau und keine Kinder im schulpflichtigen Alter hast,
sonst würdest du nicht so flapsig daherreden.

Ekelbruehe
09.08.2007, 19:24
man merkt, dass du keine Frau und keine Kinder im schulpflichtigen Alter hast,
sonst würdest du nicht so flapsig daherreden.

Ich wollte Dir lediglich aufzeigen, dass Du Dich ganz schön arrogant verhältst.

Ich habe nichts persönlich gegen Dich (ich kenne Dich ja gar nicht), aber einige Deiner Beiträge finde ich -gelinde gesagt- haarsträubend.

Falls ich mal Kinder in die Welt setzen sollte, dann würde ich sie von Leuten wie Dir fernhalten.

Walter Hofer
09.08.2007, 19:34
Ich wollte Dir lediglich aufzeigen, dass Du Dich ganz schön arrogant verhältst.


In diesem fall, was den "kaputten macher und hetzer" von "Politisch Impotent" betrifft, gebe ich dir recht. das arrogante sch**** sollte mir besser nicht begegnen.

Ekelbruehe
09.08.2007, 19:46
In diesem fall, was den "kaputten macher und hetzer" von "Politisch Impotent" betrifft, gebe ich dir recht. das arrogante sch**** sollte mir besser nicht begegnen.

Bedenke aber, dass er sich traut, unter seinem realen Namen und Adresse, eine sehr polarisierende und kontroverse Seite zu hosten.

Ich habe großen Respekt vor den PI-Machern, da sie sich in eine nicht nur latente Gefahr begeben.

Walter Hofer
09.08.2007, 19:52
Bedenke aber, dass er sich traut, unter seinem realen Namen und Adresse, eine sehr polarisierende und kontroverse Seite zu hosten.


jeder Forenbetreiber und GF muss im Impressum genannt werden,
was soll daran gefährlich sein?

Ekelbruehe
09.08.2007, 19:57
jeder Forenbetreiber und GF muss im Impressum genannt werden,
was soll daran gefährlich sein?

Theo van Gogh
Salman Rushdie
Hirsi Ali

usw.

Walter Hofer
09.08.2007, 20:00
Theo van Gogh
Salman Rushdie
Hirsi Ali


Welche Foren haben die betrieben?

SKEPSIS
09.08.2007, 20:06
Welche Foren haben die betrieben?

wie scheinheilig walterchen heute wieder...

Man muss kein Forum betreiben, um vom islamischen Mob auf die schwarze Liste gesetzt zu werden.

ups, wie, was? Neue Erkenntnis bei Walterchen?...Fehlanzeige!

und weiter im Claudi-Rothschen-Lummerland!

;-)

mfg

Walter Hofer
09.08.2007, 20:07
und weiter im Claudi-Rothschen-Lummerland!



Das Moslem- und C.Roth-Lummerland ist PI.

bernhard44
09.08.2007, 20:13
man merkt, dass du keine Frau und keine Kinder im schulpflichtigen Alter hast,
sonst würdest du nicht so flapsig daherreden.

wenn du dich ernsthaft um diese Kinder Sorgen würdest, dann würden deine Äusserungen und vor allem dein Tun ein anderes sein!

SKEPSIS
09.08.2007, 20:22
Das Moslem- und C.Roth-Lummerland ist PI.

Nein. Das ist bspw. Musim-Markt, wo der Holokaustleugner, und selbsternannter Rabbi A. Friedman wieder einmal eine Plattform, gewohnt tränenreich diesmal über seine Angetraute, erhält!

auch zu http://www.papatya.org/

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,498806,00.html

wird man aus Claudschi´s Lummerland nix aus Ihrer vorlauten Hackfresse vernehmen dürfen.

Warum eigentlich nicht?

Das war eine rethorische Frage und bedarf keiner Antwort von Dir.

es würde alles nur noch schlimmer machen...;-)

mfg

latrop
09.08.2007, 20:27
das kann er ja hinkriegen und seine Strafanzeigen (?) gegen ihn kann er auch in den Griff kriegen.

Meine klare Meinung für selbsternannte Internet-Moslembasher:

Den Laden, wie andere asoziale Blog-Abzocker-Buden auch, platt machen,
und die Hängertypen zügig über HartzIV dem Sekundär-Arbeitsmarkt zuführen. :)

Das war die unmassgebliche Meinung des grünschleimigen Gurken-Opas.

wtf
09.08.2007, 21:04
PI ist nicht gehackt worden.

PI ist auf einen anderen Server umgezogen, der eine milde DoS-Attacke erfuhr, die zwischenzeitlich unterbunden ist.

Augenblicklich gibt es andere technische Probleme, die wohl morgen gelöst sein werden.

Walter Hofer
09.08.2007, 21:08
PI ist nicht gehackt worden.

PI ist auf einen anderen Server umgezogen, der eine milde DoS-Attacke erfuhr, die zwischenzeitlich unterbunden ist.

Augenblicklich gibt es andere technische Probleme, die wohl morgen gelöst sein werden.

Dann ist morgen der Entzug wieder vorbei und die Blogs PI bis Anti-PI bleiben den Fangemeinden erhalten, wie schön. :)

Walter Hofer
09.08.2007, 21:10
wenn du dich ernsthaft um diese Kinder Sorgen würdest, dann würden deine Äusserungen und vor allem dein Tun ein anderes sein!

Mein reales Handeln gebe ich weder hier noch anderswo bekannt.

Freddy Krüger
09.08.2007, 21:18
PI ist nicht gehackt worden.

PI ist auf einen anderen Server umgezogen, der eine milde DoS-Attacke erfuhr, die zwischenzeitlich unterbunden ist.

Augenblicklich gibt es andere technische Probleme, die wohl morgen gelöst sein werden.

Erklär es einen Laien: Eine DoS-Attacke ist doch ein Angriff, oder?

Klopperhorst
09.08.2007, 21:26
Stefan H. wird noch merken, daß man eine Internetseite nicht als Kompensation für Triebstau betreiben kann.


---

Freddy Krüger
09.08.2007, 21:33
Stefan H. wird noch merken, daß man eine Internetseite nicht als Kompensation für Triebstau betreiben kann.

---

Bei Triebstau fällt mir ein:

Die Linken sind gegenwärtig dabei, die „Lufthoheit über die Kinderbetten“ zu erzwingen.

http://www.kreuz.net/article.5621.html

Ka0sGiRL
09.08.2007, 21:53
Erklär es einen Laien: Eine DoS-Attacke ist doch ein Angriff, oder?

Genau und zwar strafbarer Natur. Dümmliche Script-Kiddies, die irgendwelche Tools dazu nutzen sollten über genügend Cash verfügen:


Anzeige wegen rechtswidriger Datenunterdrückung (enthalten im § 303a StGB) an den Angreifer.

Schadenersatzforderung wegen ausgebliebener Werbeeinnahmen.

Forderungen des Hosters wegen Technikerstunden, Bereitschaftsstunden (..)

Das wird ganz locker ein vierstelliger Betrag, wenn es zu einer Verurteilung kommt. Theoretisch kann man das sogar mit 5 Jahren Haft bestrafen.

Man zeigt so etwas ganz normal auf dem Polizeirevier an und es hilft, wenn man den § 303a gleich im Gepäck hat, weil nicht jeder Polizist auch sofort weiß wovon man spricht

Quo vadis
09.08.2007, 22:04
Mein reales Handeln gebe ich weder hier noch anderswo bekannt.

..klar, bischen grüne Hetze im Web absondern und dann im RL im reindeutschen Grünen wohnen :rolleyes: , weit weg von den kulturellen Derivaten, die du hier bis auf´s Blut verteidigst.

Peaches
10.08.2007, 08:23
Walter Hofer
Dieser Beitrag wurde von harlekina gelöscht.

Schade.
Gerade die Beiträge von Walter, die gelöscht werden, erhellen meinen frühen morgen ungemein.

Walter Hofer
10.08.2007, 08:40
Schade.
Gerade die Beiträge von Walter, die gelöscht werden, erhellen meinen frühen morgen ungemein.

[OT]
Der Beitrag war völlig harmlos, bekommst du per PN

Aber was soll's , ................ Löschen erleichtert und befriedigt
[OT]

[OT]
aber hier speziell für dich zum Lachen:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1537002&postcount=1

Hier wird ein harmloser Thread wg. §10 Werbung geschlossen,
obwohl keine Werbung vorliegt! ganz süß und niedlich !

[OT]

Peaches
10.08.2007, 08:43
[OT]
Der Beitrag war völlig harmlos, bekommst du per PN

Aber was soll's , ................ Löschen erleichtert und befriedigt
[OT]

[OT]
aber hier speziell für dich zum Lachen:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1537002&postcount=1

Hier wird ein harmloser Thread wg. §10 Werbung geschlossen,
obwohl keine Werbung vorliegt! ganz süß und niedlich !

[OT]

ebenfalls off-topic:

Coole Sache, das gibt dem Begriff "Werbung" eine ganz neue, mir bis dato unbekannte Dimension!
Aber was solls, man lernt nie aus.

Walter Hofer
10.08.2007, 08:49
Werbung für PI darf hier gemacht werden
und VIP - user dürfen Werbung für ihre Homepage in ihrer Signatur führen,
ein Schelm wer, Böses dabei denkt.

p.s.

mir ist das schnurzegal, es sollte nur der Grundsatz gelten:
Werbung: alle oder keiner!

Es gibt hier keine Bevorzugung, sagte jemand für kurzem hier.

Quo vadis
10.08.2007, 08:58
[OT]
Der Beitrag war völlig harmlos, bekommst du per PN

Aber was soll's , ................ Löschen erleichtert und befriedigt
[OT]

[OT]
aber hier speziell für dich zum Lachen:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1537002&postcount=1

Hier wird ein harmloser Thread wg. §10 Werbung geschlossen,
obwohl keine Werbung vorliegt! ganz süß und niedlich !

[OT]

..du Flenne solltest mal deine eigenen Ratschläge beherzigen, die du nach einer Meinungsverschiedenheit zwischen wtf und mir öffentlich in meine Richtung abgesetzt hast, du wirkst sonst nur peinlich und unglaubwürdig.


:rofl: :rofl:

MANN, QV, Onkel Bernhard hat mich auch ohne Kommentar irgendwo rausge"x"t;

darüber verliert ein echter Grüner und Kämpfer kein Wort

Walter Hofer
10.08.2007, 09:12
..du Flenne solltest mal deine eigenen Ratschläge beherzigen, die du nach einer Meinungsverschiedenheit zwischen wtf und mir öffentlich in meine Richtung abgesetzt hast, du wirkst sonst nur peinlich und unglaubwürdig.

mach dich nicht wichtiger als du bist,

1. Interessierst du mich nicht
2. Interessieren mich deine Dispute mit Mods noch weniger
3. Hast du Flenner das selbst in die Öffentlichkeit gezerrt,
mimst auf "Hardliner" bist aber Softy, das war mir lediglich eine Fußnote wert.


p.s.
Mich interessieren meine gelöschten Beiträge nicht mehr.
Wie bereits mehrfach gesagt, gibt es von mir regellos Schnapp- und Leckerli-Beiträge für Mods, die so unwiderstehlich sind, das einige von ihnen gerne zuschnappen. :)

Stuttgart25
10.08.2007, 09:15
Tut ihr extra Flüssigkeit in die Tränensäcke, wenn sie ausgetrocknet sind? Vielleicht würden einige hier im Forum ins Guinness Buch der Rekorde kommen in der Disziplin: Wer kann am längsten weinen. :))

Walter Hofer
10.08.2007, 09:20
Gerade die Beiträge von Walter, die gelöscht werden, erhellen meinen frühen morgen ungemein.

mal sehen, was sich machen lässt für die Kenner und Schätzer des Humors.

Sollte ich mal gut drauf sein, gibt es ein Walter Hofer Special für Nachtschwärmer,
der dann morgens um 7 Uhr (wenn die Beiträge gelesen wurden, vom Frühmod gelöscht werden kann.) Das war mal in einem anderen Board ein großer Renner.

Peaches
10.08.2007, 09:29
mal sehen, was sich machen lässt für die Kenner und Schätzer des Humors.

Sollte ich mal gut drauf sein, gibt es ein Walter Hofer Special für Nachtschwärmer,
der dann morgens um 7 Uhr (wenn die Beiträge gelesen wurden, vom Frühmod gelöscht werden kann.) Das war mal in einem anderen Board ein großer Renner.

Ich bin gespannt...

Nephtys
10.08.2007, 09:35
Tut ihr extra Flüssigkeit in die Tränensäcke, wenn sie ausgetrocknet sind? Vielleicht würden einige hier im Forum ins Guinness Buch der Rekorde kommen in der Disziplin: Wer kann am längsten weinen. :))

Ey musch du flenne oder was alder? Weichei....Türken sind so.


Für dich wäre der Hobbyfilm " Dei Mudder sei Gsicht" sehr lehrreich.

"Ey Fahhrrad Türken sind so" "Hasch recht Wasserhahn"


Du kommst kaum über deine Strassenkollegen hinaus.

Stuttgart25
10.08.2007, 09:39
Ey musch du flenne oder was alder? Weichei....Türken sind so.


Für dich wäre der Hobbyfilm " Dei Mudder sei Gsicht" sehr lehrreich.

"Ey Fahhrrad Türken sind so" "Hasch recht Wasserhahn"


Du kommst kaum über deine Strassenkollegen hinaus.

Schon wieder diese Tränen :))

Ausonius
10.08.2007, 09:42
und VIP - user dürfen Werbung für ihre Homepage in ihrer Signatur führen,

So wie der da z.B.:

http://www.politikforen.de/member.php?u=2455

Peaches
10.08.2007, 09:45
So wie der da z.B.:

http://www.politikforen.de/member.php?u=2455

Einige sind gleich, andere gleicher.

lupus_maximus
10.08.2007, 09:49
Einige sind gleich, andere gleicher.
Dies dürfte doch Linke kaum stören, daß manche gleicher sind!
Dies ist doch die Regel bei Sozis!

Vril
10.08.2007, 09:52
Schon wieder diese Tränen :))

Solltest du um die Uhrzeit eigentlich nicht in der Schule sein ?

Achso ich vergaß Türken sind ja meistens ab der 4-5 Klasse in der Grundschule total überfordert und kommen nicht mehr mit , von daher kommt dann auch die schlechte Schulbildung und keine Berufliche Chancen auf dem Arbeitsmarkt ausser vielleicht Dönerverkäufer , Drogendealer oder Türsteher in der Disco Marke
" Ey alda du kommscht hier ned rein , isch mach disch Krankenhaus ". :D

Peaches
10.08.2007, 09:54
Dies dürfte doch Linke kaum stören, daß manche gleicher sind!
Dies ist doch die Regel bei Sozis!

Wäre mir neu.
Aber erzähl doch mal, Lupi, was hast du denn auf dem Herzen...

Stuttgart25
10.08.2007, 10:01
Solltest du um die Uhrzeit eigentlich nicht in der Schule sein ?

Achso ich vergaß Türken sind ja meistens ab der 4-5 Klasse in der Grundschule total überfordert und kommen nicht mehr mit , von daher kommt dann auch die schlechte Schulbildung und keine Berufliche Chancen auf dem Arbeitsmarkt ausser vielleicht Dönerverkäufer , Drogendealer oder Türsteher in der Disco Marke
" Ey alda du kommscht hier ned rein , isch mach disch Krankenhaus ". :D

Kennst du den Witz:

Was sind die schwierigsten 3 Jahre eines Nazis?

3. Klasse Volksschule

harlekina
10.08.2007, 10:04
Ich glaube, das wird hier nichts mehr.
harlekina Mod

http://www.schildersmilies.de/schilder/geschlossen.gif