PDA

Vollständige Version anzeigen : Zum Urlaub in die Ehehölle



Buella
09.08.2007, 10:47
ZWANGSHEIRATEN

Zum Urlaub in die Ehehölle

Von Anna Reimann

Sie fahren in den Sommerferien in die Türkei, in den Libanon, ins Kosovo - und kommen nie mehr zurück. Für viele junge Migrantinnen wird der Urlaub zur Reise in die Zwangsehe. Frauenorganisationen werden derzeit mit Hilferufen überhäuft.

...
Genaue Zahlen über Zwangsheiraten gibt es nicht, nur Schätzungen. Jedes Jahr werden wahrscheinlich weit mehr als tausend Frauen und Mädchen in Deutschland Opfer - und das Problem wird scheinbar größer. Bei "Terre des Femmes" haben sich in den vergangenen zwei Jahren fast doppelt so viele Betroffene gemeldet wie in den Jahren davor. "Und auch die Zahl derer, denen Verschleppung ins Ausland droht, ist gerade vor den Sommerferien stark angewachsen",
...

Die ganze Tragödie läßt sich hier nach lesen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,498806,00.html

Und der liebe Onkel Erdogan weiß davon natürlich nichts!
Weil, der ist ja so mit Geld zählen und Zahlungen von dem bösen „Christenclub“ beschäftigt?

Und die liebe Tante Claudia und deren Hauptstadt-Bande kann das auch nicht wissen!
Schließlich sind die ja so damit beschäftigt, an jede Wand der Republik zu pinseln, wie friedlich der Islam und tolerant wir sind?

Außerdem hat das mit dem Islam ja überhaupt nichts zu tun?

Somit weiter, wie gehabt!

Mark Mallokent
09.08.2007, 10:50
Das ist doch wieder mal feministische Propaganda. :rolleyes:

Sterntaler
09.08.2007, 10:59
@#1 ,sei froh, so wird man die hier automatisch los. :hihi:

senchi
09.08.2007, 11:08
Und der liebe Onkel Erdogan weiß davon natürlich nichts!
Weil, der ist ja so mit Geld zählen und Zahlungen von dem bösen „Christenclub“ beschäftigt?

Und die liebe Tante Claudia und deren Hauptstadt-Bande kann das auch nicht wissen!
Schließlich sind die ja so damit beschäftigt, an jede Wand der Republik zu pinseln, wie friedlich der Islam und tolerant wir sind?

Außerdem hat das mit dem Islam ja überhaupt nichts zu tun?

Somit weiter, wie gehabt!

Um es mal in Deiner Diktion fortzuführen, hast Du Tante Merkel und Opa Beck vergessen. Die wissen es auch und tun nichts.

Buella
09.08.2007, 11:10
@#1 ,sei froh, so wird man die hier automatisch los. :hihi:

Täusch Dich da mal nicht!
Die Herren, die dahinter stehen, sind Meister des Handels!

Import - Export!

Es gibt noch genug (natürlich voll integrierte) Muslime in Bannania, die sich ein, nicht durch widerliche westliche Lebensdekadenz verdorbenes, Sklaven-Weibchen leisten wollen! :]

;)

Buella
09.08.2007, 11:20
Um es mal in Deiner Diktion fortzuführen, hast Du Tante Merkel und Opa Beck vergessen. Die wissen es auch und tun nichts.

Schon!
Nur kleistern die nicht die ganze Republik mit „Islam heißt Frieden“, etc... - Käse zu!

Und außerdem hat die Claudia, wenn es um die Verteidigung der „friedlichsten“ aller Religionen geht, immer so einen schrecklich bösen Blick drauf, daß ich immer geneigt bin, mir einen Eimer neben das Sofa zu stellen!

Das prägt halt!

Verzeih mir also bitte meine kleine Unterlassung! ;)

Madday
09.08.2007, 11:34
Mädchen oder Frauen mit nicht-deutscher Staatsbürgerschaft dürfen nicht mehr nach Deutschland zurückkehren, wenn sie länger als sechs Monate im Ausland waren. Das heißt: "Wenn ein Mädchen von ihren Eltern in die Türkei verschleppt, verheiratet, dann misshandelt wird und erst nach einem halben Jahr das Geld für eine Flucht beisammen hat - dann bekommt sie in Deutschland keine Chance mehr für einen Aufenthalt", sagt Myria Böhmecke.

Klingt sehr passabel für mich, nur die sechs Monate empfinde ich als zu hoch angesetzt.

McDuff
09.08.2007, 11:35
@#1 ,sei froh, so wird man die hier automatisch los. :hihi:


Von wegen die kommen mit Neandertaler und dickem Bauch wieder...

Drache
09.08.2007, 11:38
Von wegen die kommen mit Neandertaler und dickem Bauch wieder...

So isses und werden dann auf Steuerzahlers Kosten in irgendwelchen Wohnungen als Gebärmaschinen gefangen gehalten!

senchi
09.08.2007, 11:42
Schon!
Nur kleistern die nicht die ganze Republik mit „Islam heißt Frieden“, etc... - Käse zu!



Verzeih mir also bitte meine kleine Unterlassung! ;)

Die Verzeihung sei gewährt.

Trotzdem sind gerade Merkel und Beck oder wie sie auch heissen mögen gerade jetzt - auf Grund der komfortabelen Mehrheitsverhältnisse - in der Lage etwas in der Richtung zu tun. Ergebnis ?? Sie tun nichts. Im Gegenteil, lieber gibt es ganz unauffällig eine kleine Steuererhöhung, eine zus. Abgabe und noch ein paar so nette Überraschungen.

Mark Mallokent
09.08.2007, 11:49
Was mir bitte mal einer erklären soll: Ständig lesen wir da von Zwangsehen. Zu einer Ehe aber gehören zwei. Warum liest man nie einmal von den jungen Männern, die mit diesen Tussen zwangsverheiratet werden. :rolleyes:

Buella
09.08.2007, 12:41
Was mir bitte mal einer erklären soll: Ständig lesen wir da von Zwangsehen. Zu einer Ehe aber gehören zwei. Warum liest man nie einmal von den jungen Männern, die mit diesen Tussen zwangsverheiratet werden. :rolleyes:

Wenn Du etwas über die netten jungen Männer dieser bösen Weibchen lesen willst, solltest Du mal die Kriminalstatistiken bemühen? Oder so!

Uuups!
War das jetzt politisch unkorrekt? germane

senchi
09.08.2007, 12:44
Wenn Du etwas über die netten jungen Männer dieser bösen Weibchen lesen willst, solltest Du mal die Kriminalstatistiken bemühen? Oder so!

Uuups!
War das jetzt politisch unkorrekt? germane

Eigentlich nicht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand so behindert ist um diese Frage zu stellen. Ich nehme eher an, dass Mark das eher ironisch gemeint hat.;)

Mark Mallokent
09.08.2007, 12:50
Eigentlich nicht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand so behindert ist um diese Frage zu stellen. Ich nehme eher an, dass Mark das eher ironisch gemeint hat.;)

Wieso ironisch? Ich würde nicht gern mit irgendsoeiner fetten Schlampe aus Hinteranatolien verheiratet. Und genau das passiert doch angeblich ständig.

elas
09.08.2007, 12:53
Und der liebe Onkel Erdogan weiß davon natürlich nichts!
Weil, der ist ja so mit Geld zählen und Zahlungen von dem bösen „Christenclub“ beschäftigt?

Und die liebe Tante Claudia und deren Hauptstadt-Bande kann das auch nicht wissen!
Schließlich sind die ja so damit beschäftigt, an jede Wand der Republik zu pinseln, wie friedlich der Islam und tolerant wir sind?

Außerdem hat das mit dem Islam ja überhaupt nichts zu tun?

Somit weiter, wie gehabt!


Solange der Heiratsmarkt nicht für Frauen aus muslimischen Ländern der europäischen Allgemeinheit offensteht wird das nie aufhören.

Die Unterdrückung der Frau per se ist das Grundübel des Islam und deshalb gehört der Islam von europäischen Boden verbannt.


Ich fordere eine EU ohne Islam!

senchi
09.08.2007, 12:56
Wieso ironisch? Ich würde nicht gern mit irgendsoeiner fetten Schlampe aus Hinteranatolien verheiratet. Und genau das passiert doch angeblich ständig.

Tut mir leid, dass ich Dich überschätzt habe.
Junge lies einfach mal die Beiträge in diesem Thema und dann äußere Dich wieder.germane germane

Valdyn
09.08.2007, 13:00
Bin mir da nicht ganz sicher, aber dem Mann dürfte es relativ egal sein, mit was für einer Frau er verheiratet wird. Das Klischee sagt doch jedenfalls, daß diese Männer sich in der Ehe auch problemlos noch anderweitig orientieren können. Die Frau hat das so hinzunehmen und muß quasi dankbar sein, daß sie überhaupt einen Mann hat. Insofern spielt Charakter, Intellekt und Aussehen der Ehefrau für den Mann doch nun wirklich keine Rolle.

Mark Mallokent
09.08.2007, 13:01
Tut mir leid, dass ich Dich überschätzt habe.
Junge lies einfach mal die Beiträge in diesem Thema und dann äußere Dich wieder.germane germane

Offenbar fehlt es dir an einem Gegenargument. :]

Mark Mallokent
09.08.2007, 13:02
Bin mir da nicht ganz sicher, aber dem Mann dürfte es relativ egal sein, mit was für einer Frau er verheiratet wird. Das Klischee sagt doch jedenfalls, daß diese Männer sich in der Ehe auch problemlos noch anderweitig orientieren können. Die Frau hat das so hinzunehmen und muß quasi dankbar sein, daß sie überhaupt einen Mann hat. Insofern spielt Charakter, Intellekt und Aussehen der Ehefrau für den Mann doch nun wirklich keine Rolle.

Dieses "Klischee", wie du es sehr zu Recht nennst, entstammt der feministischen Propaganda. :]

Valdyn
09.08.2007, 13:02
Da wär ich mir nicht ganz so sicher. Die Wahrheit liegt bekanntlich irgendwo dazwischen. :)

senchi
09.08.2007, 13:06
Dieses "Klischee", wie du es sehr zu Recht nennst, entstammt der feministischen Propaganda. :]

Ganz sicher sogar.:vogel: :vogel:
Zumal die feministische Propaganda in der Türkei und anderen muslimischen Ländern exorbitant überproportional ausgebildet ist.:)) :))

Mark Mallokent
09.08.2007, 13:13
Ganz sicher sogar.:vogel: :vogel:
Zumal die feministische Propaganda in der Türkei und anderen muslimischen Ländern exorbitant überproportional ausgebildet ist.:)) :))

Der Eingangsbeitrag zitiert keinen türkischen, sondern einen deutschen Artikel. Und daß SPON profeministisch ist, weiß ja wohl jeder. :]

fatalist
09.08.2007, 13:19
Es kann doch wohl nicht sein, dass dieser Staat dem türkischen Mädchenhandel tatenlos zusieht.

Darum geht es doch !!!

Felixhenn
09.08.2007, 18:17
Das ist doch wieder mal feministische Propaganda. :rolleyes:

Lieber hochschwanger als niederträchtig.

bisko
09.08.2007, 18:27
Es kann doch wohl nicht sein, dass dieser Staat dem türkischen Mädchenhandel tatenlos zusieht.

Darum geht es doch !!!

Wir können ihnen doch nicht böse sein, die Friedensreligion Islam erlaubt es ja Sklaven zu besitzen, solange man sie nur "nett" behandelt. Und alles was der Koran sagt ist richtig und wir müssen halt tolerant sein, wir sind ja leider eben nicht im Besitz DER Wahrheit. Also laßt uns alle hoffen und beten, dass wir bald erleuchtet werden und erkennen, dass der Koran über allem steht, vor allem aber über den Menschenrechten und dem Grundgesetz. HABT IHR DAS ENDLICH KAPPIERT!