PDA

Vollständige Version anzeigen : Leitkultur



FranzKonz
09.08.2007, 10:36
Der Stern hat sie entdeckt. Die definitive deutsche Leitkultur:

http://img.stern.de/_content/57/98/579831/Luftblasen3_700.jpg

roxelena
09.08.2007, 10:44
Der Angie geb ich den guten Rat sich zwei Fotos ihres politischen Ziehvaters, Helmut dem Dicken, anzusehen.

Das erste Foto vom Helmut bei Amtsantritt, das zweite Foto vom Helle beim Abgang. Da wird sie feststellen, dass sich der Helle während seiner Kanzlerschaft verdoppelt hat

Frisst man gerne und gut, vor allem, wenn es nix kostet, dann geht das immer zu Lasten des bisherigen Revuekörpers liebe Angie

Also Angie, reiss dich am Riemen !!!

FranzKonz
09.08.2007, 12:01
Der Angie geb ich den guten Rat sich zwei Fotos ihres politischen Ziehvaters, Helmut dem Dicken, anzusehen.

Das erste Foto vom Helmut bei Amtsantritt, das zweite Foto vom Helle beim Abgang. Da wird sie feststellen, dass sich der Helle während seiner Kanzlerschaft verdoppelt hat

Frisst man gerne und gut, vor allem, wenn es nix kostet, dann geht das immer zu Lasten des bisherigen Revuekörpers liebe Angie

Also Angie, reiss dich am Riemen !!!

Ist Dir also auch schon aufgefallen, daß die Knöpfe an ihren Blazern erheblichen Belastungen ausgesetzt sind? :))

Kilgore
09.08.2007, 12:09
Soll man da lachen?

roxelena
09.08.2007, 12:18
Soll man da lachen?

Wie kommst denn dadrauf? Dies ist ein Thread mit sehr ernstem Hintergrund

Du willst doch auch nicht, dass sich die Angie verdoppelt wie der Helmut

Ich denke der Franz hat sich viele Gedanken zur Eröffnung des Threads gemacht und hat deshalb auch nur positiv kritische Beiträge verdient

FranzKonz
09.08.2007, 12:19
Man darf, man muß nicht.

Polymorphi
09.08.2007, 13:34
Der Angie geb ich den guten Rat sich zwei Fotos ihres politischen Ziehvaters, Helmut dem Dicken, anzusehen.

Das erste Foto vom Helmut bei Amtsantritt, das zweite Foto vom Helle beim Abgang. Da wird sie feststellen, dass sich der Helle während seiner Kanzlerschaft verdoppelt hat

Frisst man gerne und gut, vor allem, wenn es nix kostet, dann geht das immer zu Lasten des bisherigen Revuekörpers liebe Angie

Also Angie, reiss dich am Riemen !!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die tolle Figur von Ursula macht sie auch noch lange nicht zu einer beliebten und guten Figur in der Politik und bei den Wählern. Die Figur von Angie spielt für mich gar keine Rolle. Wenn es ihr bekommt, soll sie ruhig zulangen. Sie wird doch wohl beim Aufspießen eines "dummen Huhns" nicht in Gedanken bei einem Arbeitsloen verweilen? Cartoons, welche Angie lächerlich machen wegen ein paar Kilo zu viel, finde ich verachtend und respektlos. Außerdem hat sie ein nettes Lächeln, welches auf dem letzten Photo dem Helmut Kohl übrigens auffällig wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

(Ironie): Ich bin gerne bereit, meinen "Gürtel enger zu schnallen" aufgrund der angeblichen Armut in Deutschland, nebenbei bekommt man dabei auch eine "tolle Figur". Angie demonstriert, daß es gesünder ist, Geflügel zu verzehren, statt Schwein, Schaf, Döner und BSE. Das ist vorbildlich.(Ironie ende) Der Jugend braucht sie aber nichts vorzuplärren von wegen Alkohol. Wein trinken und Wasser predigen führt zu Unbeliebtheit.
Als ihr Ziehvater Helmut Kohl die politische Bühne verließ mit den Worten :"Nach mir die Sintflut", stellte man fest, daß Angie wohl nun innerhalb der Periode einer Sintflut zu regieren hat. Nicht nur die Wetterereignisse sprechen dafür. Auch eine permanente Hetze und Schickane gegen Minderheiten lassen Böses erahnen für Deutschlands Zukunft.

Ihr Ziehvater Helmut Kohl soll ursprünglich den Namen Hennoch Kohn getragen haben, unter Google läßt sich bestimmt etwas finden.

LieblingderGötter
09.08.2007, 23:14
Korsett ist angesagt.

Flakhelfer
09.08.2007, 23:18
Ist Dir also auch schon aufgefallen, daß die Knöpfe an ihren Blazern erheblichen Belastungen ausgesetzt sind? :))
Die sind bestimmt mit Angelsehne angenäht, zur Sicherheit! Wär ja peinlich, wenn die plötzlich im Sekundenabstand der Reihe nach abplatzen würden, so mitten im Interview. ;)

FranzKonz
10.08.2007, 00:24
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Außerdem hat sie ein nettes Lächeln, welches auf dem letzten Photo dem Helmut Kohl übrigens auffällig wie aus dem Gesicht geschnitten ist.
...
http://www.netzausfall.de/wp-content/merkel_diepartei.jpg

Drache
10.08.2007, 00:42
http://www.netzausfall.de/wp-content/merkel_diepartei.jpg

Dazu fällt mir immer der alte Spruch ein:

Keine Macht den Drogen!

Polymorphi
11.08.2007, 13:29
Dazu fällt mir immer der alte Spruch ein:

Keine Macht den Drogen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

So deprimiert kann also der Blick sein, wenn man in einen Spiegel schaut und dabei die Formel spricht: "Du bist Deutschland !" Deshalb : Keine Macht dem Tunnelblick !

Ich persönlich vertrete den Standpunkt, daß man nicht in eine bestehende Ehe einbrechen darf, oder zu derer Zerstörung beitragen darf. Wenn man dies allerdings getan hat, sollte man in Bescheidenheit leben und nicht Vorbild a la Kanzler werden. ( Den genauen Sachverhalt kenne ich aber nicht und möchte nicht darüber urteilen )

Ob "das" Kanzler sein darf ? :rolleyes: Und was ist mit dem Team um sie herrum ? Ob die das dürfen ? Der Onkel, oder Vater oder Ziehvater, oder was auch immer er darstellt, wird ihr schon den Weg weisen. Das Kanzler tut Alles für eine Regierung, die im Interesse der Grossindustrie liegt. Deshalb werden viele Migranten benötigt, die dazu benutzt werden, um den Wettbewerb um die wenigen Stellen anzuheizen und damit die Löhne gedrückt werden können. Gewalt gegen Ausländer und Gewalt von Ausländern auch aufgrund der Not durch die Überschwemmung wird vom Kanzler und seinem Team ignoriert. Wer so lustvoll in ein Huhn reinstechen kann, der nimmt es wohl nicht mehr wahr, wenn Durchgedrehte Mitbürger in ihre Opfer reinstechen. ( Alltag und seriöse Statistiken schreien bereits zum Himmel ).

Ich schätze, wir sind bei ca.1933 angekommen. Millionen von Arbeitslosen wird die Würde aberkannt, dazu die Gleichschaltung von Mann und Frau, ( =Behauptung, man käme geschlechtsneutral auf die Welt, und nicht als Mann oder Frau=Gender-Mainstream/ U.von der Leyen), sowie Gleichschaltung der BRD ( 1933 hieß es "Reichsanstalt"), Einführung von Kinderkrippenpflicht und kein Recht auf Arbeit oder freie Berufswahl, stattdessen Arbeitspflicht ( = Billiglohn/ Lohnkürzungen/ 1,00Euro-Jobs /=Zwangsarbeit für einen Hungerlohn).

Ihre Gender-Gockel können der Kanzler und seine Freunde von mir aus allein verspeisen, mir schmeckt soetwas nicht. Nichts wie weg mit dem Gammelfleisch!
-------------------------------
WWW.:
- zeit.de/2007/27/PS-Jungen-Mädchen -
- FAZ - >Gender Mainstreaming< "Blick in Abgründe" - Pdf für 1,00Euro
- bremer-montagsdemo.de/kurzlehrgang/kurzlehrgang.htm -

Thauris
12.08.2007, 11:39
http://www.netzausfall.de/wp-content/merkel_diepartei.jpg



Die hat in ihrem Leben wohl schon so einigen Mist gesehen !