Vollständige Version anzeigen : Deutschlandbild nicht holocaust-konform genug
Klopperhorst
09.08.2007, 09:43
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/08/09/holocaust-verleugnung/us-aussenministerium,geo=2280264.html
US-Außenministerium verharmlost Holocaust
Rabbi Marvin Hier (68), Gründer und Direktor des Zentrums, zu BILD: „Wir sind außerordentlich beunruhigt darüber, dass die Rolle der Nazis bei der sogenannten Endlösung der Judenfrage und der Mord an sechs Millionen Juden ignoriert und heruntergespielt wird!“
Tatsächlich heißt es in den „Hintergrundinformationen“ über Deutschland lapidar: „Die Nazi-Führung inhaftierte sofort die jüdische Opposition und andere und entzog ihnen die politischen Rechte. Die Nazis führten ein Völkermord-Programm durch, zuerst durch Einkerkerung und dann durch die Errichtung von Todeslagern.“
Rabbi Hier empört: „Sie haben den Holocaust wie irgendeine unwichtige Angelegenheit behandelt. In einer Zeit, in der Leute wie der iranische Staatspräsident Ahmadinedschad den Holocaust leugnen, ist es ganz wichtig, den Massenmord an den Juden herauszustellen und nicht kleinzureden.“
Das US-Außenministerium reagierte auf die Kritik sofort, will die Deutschland-Informationen jetzt schnell überarbeiten.
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/08/09/holocaust-verleugnung/mfb-7270841-rabbi-MBHF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 63.jpg
Wie wird eigentlich Israel dort beschrieben? Samariterstaat, geknechtetes Volk, arme semitische, verfolge Wüstenbanausen? :))
---
Schlumpf
09.08.2007, 12:34
Was bitte hat der Holocaust als hintergrundinformation bei der Bundesrepublik Deutschland zu suchen?
Oder wissen die Amerikaner mehr über die Ausmaße des Holocaust als wir?
Diesmal sind wir aber nicht schuld, daß wir nicht schuld genug sind.
Hexenhammer
09.08.2007, 12:42
Ist doch noch genug freies Gelände in der BRD. Einfach mit Betonblöcken zupflastern, die BRD zum Mahnmal erklären und eine Dauerüberweisung für die nächsten paar hundert Jahre an Israel und den ZdJ in Auftrag geben. Wenn das Geld nicht reicht, kann man immer noch Waffensysteme an Israel spenden. Das Bedauern und das Schuldigfühlen sollte als Staatsbürgerpflicht ins Grundgesetz aufgenommen werden.
cajadeahorros
09.08.2007, 12:56
Zum Nachlesen:
Deutschland:
http://www.state.gov/r/pa/ei/bgn/3997.htm
Israel:
http://www.state.gov/r/pa/ei/bgn/3581.htm
Drosselbart
09.08.2007, 13:12
Ich in bestürzt, entrüstet und beschämt, daß man sich derart grämt.
Badener3000
09.08.2007, 13:22
Das ewige Holocaust- Mahnen veranstalten die Juden nur noch, um politische und wirtschaftliche Vorteile für Israel herauszuschinden.
Rumjuderei eben.
Hexenhammer
09.08.2007, 13:28
Das ewige Holocaust- Mahnen veranstalten die Juden nur noch, um politische und wirtschaftliche Vorteile für Israel herauszuschinden.
Rumjuderei eben.
Wofür sonst? Oder meinst Du es ginge um wenig lukrative Versöhnung?
Zum Nachlesen:
Deutschland:
http://www.state.gov/r/pa/ei/bgn/3997.htm
Der Geschichtsteil ist doch ganz gut eigentlich, nichts wichtiges ausgelassen, versteh die Aufregung nicht (oder war diese Änderung mittlerweile schon?)
Das hier ist schon eher falsch:
Due to restrictive German citizenship laws, most "foreigners" do not hold German citizenship even when born and raised in Germany.
:))
(mehr Migranten haben einen deutschen Pass als andere Pässe)
Würde man mit der Holocaustindustrie nicht genug Geld verdienen, wäre das Theater
schon längst vorbei.Denen geht es mehr um Profit und Macht, als um das Leid.
Wie wird eigentlich Israel dort beschrieben? Samariterstaat, geknechtetes Volk, arme semitische, verfolge Wüstenbanausen? :))
Wieso geistert denn jetzt wieder die Zahl von 6 Mio durch die Hohlkopf Religion?
Von dieser Zahl steht sogar auf jüdischen Seiten nichts mehr. "Man" hat sich auf etwas über eine Mio "geeinigt", dachte ich. Na gut, ich bezahl' keine Mark, ähh, t€euro.
Wieso geistert denn jetzt wieder die Zahl von 6 Mio durch die Hohlkopf Religion?
Von dieser Zahl steht sogar auf jüdischen Seiten nichts mehr. "Man" hat sich auf etwas über eine Mio "geeinigt", dachte ich. Na gut, ich bezahl' keine Mark, ähh, t€euro.
meinst Du Du hast bessere Quellen als, nunja, alle?
Hexenhammer
09.08.2007, 16:17
meinst Du Du hast bessere Quellen als, nunja, alle?
Nenne doch mal eine Quelle, die die 6 Millionen belegt.
borisbaran
09.08.2007, 16:23
typische "revisionistische" lügen. nix neues unter den braunen nassgurken (c)(tm)...
Shoa
Kann ich nicht, ich bin blind systemmediengläubig.
Hexenhammer
09.08.2007, 16:26
typische "revisionistische" lügen. nix neues unter den braunen nassgurken (c)(tm)...
Shoa
Aber was man schlechthin als "Quelle" oder als "Beleg" bezeichnet wird, weißt Du schon. Kein Mensch hat bezweifelt, dass diese Zahl häufig angegeben wird, sondern es wurde nach einer Belegbarkeit dieser Zahl gefragt.
borisbaran
09.08.2007, 16:38
Aber was man schlechthin als "Quelle" oder als "Beleg" bezeichnet wird, weißt Du schon. Kein Mensch hat bezweifelt, dass diese Zahl häufig angegeben wird, sondern es wurde nach einer Belegbarkeit dieser Zahl gefragt.
im artikel sind die quellen erwähnt. auch in diesem: Holocaust.
dein post ein ein typisches beispiel für Argumentum ad ignorantiam...
Mauser98K
09.08.2007, 16:42
Unseren Nazi / Holocaust / Juden Diskussionsstrang gib uns heute...
Gähn!
borisbaran
09.08.2007, 16:44
Unseren Nazi / Holocaust / Juden Diskussionsstrang gib uns heute...
Gähn!
exakt. das "revisionisten"-pack nervt!
Hexenhammer
09.08.2007, 16:56
im artikel sind die quellen erwähnt. auch in diesem: Holocaust.
dein post ein ein typisches beispiel für Argumentum ad ignorantiam...
Du solltest nur lateinische Zitate benutzen, wenn Du diese auch verstehst.
Aber darum geht es nicht, ich habe nie behauptet, dass ich die genannt Zahl wiederlegen kann (oder das überhaupt will), aber auch Belege die für diese Zahl sprechen konnte ich noch nirgends entdecken.
borisbaran
09.08.2007, 16:57
Du solltest nur lateinische Zitate benutzen, wenn Du diese auch verstehst.
tu ich. besser als du.
Aber darum geht es nicht, ich habe nie behauptet, dass ich die genannt Zahl wiederlegen kann (oder das überhaupt will), aber auch Belege die für diese Zahl sprechen konnte ich noch nirgends entdecken.
siehe oben...
Hexenhammer
09.08.2007, 17:34
tu ich. besser als du.
Jaja, das tust Du, sogar häufig, nur dass Du die von Dir verwendeten Zitate nicht verstehst und häufig falsch einsetzt, aber wenn es Dir Spaß macht, hast Du natürlich meinen Segen.
siehe oben...
So, dann sehe ich mal oben:
...schrieb ich.
Und? Was meinst Du da hinein interpretieren zukönnen?
Übriegens fragte ich nach einer Quelle, die die Zahl von 6 Millionen belegt, nicht nach einer Quelle die diese erwähnt. Und warum fragte ich danach? Revisionismus? Nein, viel viel einfacher: Weil ich keine kenne.
Bestrafer
09.08.2007, 17:47
Das ist "historischer Fakt", das braucht man in diesem Ausnahmefall nicht zu belegen. :D :D :D
Hexenhammer
09.08.2007, 17:56
Das ist "historischer Fakt", das braucht man in diesem Ausnahmefall nicht zu belegen. :D :D :D
Was bringt dich zu dem Glauben, man bräuchte diesen "Ausnahmefall" nicht zu belegen? Aber unabhängig davon, müßte er doch belegbar sein, oder nicht?
Wann hört dieses Theater um den HC denn endlich auf?Irgendwann muss mal schluss sein.60 Jahre sind schon vergangen und noch kein Ende in Sicht.Außerdem bezeichnet man mit dem Begriff Holocaust nicht nur den Völkermord an den Juden, sondern auch den Massenmord an nichtjüdische Personen(Zigeuner,Schwuchteln,Lesben,Behinderte,so wjetische Kriegsgefangene,polnische Intellektuelle,Zeugen Jehovas)Auch das sollte jeder wissen.Die Juden waren nicht die einzigen, die in den KZs ihr Leben verloren haben, doch komischer Weise gedenkt man ihnen heute gar nicht mehr.Sind das etwas Opfer 2.Klasse? (oder kann man mit ihnen kein Geld verdienen?)
Hexenhammer
09.08.2007, 18:15
Wann hört dieses Theater um den HC denn endlich auf?Irgendwann muss mal schluss sein.
Das erleben, mit etwas Glück, vielleicht Deine Enkel.
Wann hört dieses Theater denn endlich auf?
Wenn Europa neue Werte hat.
.
Und ich dachte immer, die Berufsholocauster würden nur von "einschlägigen" Seiten und mit Absicht so in ihrem Antlitz dargestellt werden, dass sie auch ja so ausschauen, wie in den alten NS-Karikaturen... :rolleyes:
Was bitte hat der Holocaust als hintergrundinformation bei der Bundesrepublik Deutschland zu suchen?
Oder wissen die Amerikaner mehr über die Ausmaße des Holocaust als wir?
ohne den Holocaust würden "viele" Amerikaner doch nicht mal wissen das Deutschland exestieren würde^^:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Liegnitz
10.08.2007, 01:08
Ist doch noch genug freies Gelände in der BRD. Einfach mit Betonblöcken zupflastern, die BRD zum Mahnmal erklären und eine Dauerüberweisung für die nächsten paar hundert Jahre an Israel und den ZdJ in Auftrag geben. Wenn das Geld nicht reicht, kann man immer noch Waffensysteme an Israel spenden. Das Bedauern und das Schuldigfühlen sollte als Staatsbürgerpflicht ins Grundgesetz aufgenommen werden.
Zum lachen ,wenn es nicht zum heulen wäre. Absurdistan in Sack und Asche für immer , so hätten es Jene am liebsten.
Bestrafer
10.08.2007, 01:09
Was bringt dich zu dem Glauben, man bräuchte diesen "Ausnahmefall" nicht zu belegen? Aber unabhängig davon, müßte er doch belegbar sein, oder nicht?
Das war ironisch gemeint. :)
Liegnitz
10.08.2007, 01:17
Das Berliner Mahnmal zerbröckelt, zeigt schon Risse und wer ist wieder Zahlmeister für die Schäde? Na...? Der dumme , deutsche Michel.
Und auch in Amerika wird in den großen Lebensmittelketten immer mehr Koschernahrung angeboten (laut Deutschlanfunk) . Schächten scheint dort auch als selbstverständlich angesehen zu werden.
Urael macht seinen Namen da volle Ehre.
Zum lachen ,wenn es nicht zum heulen wäre. Absurdistan in Sack und Asche für immer , so hätten es Jene am liebsten.
Ich geh mal davon aus, dass Du mit den Jenen
die Auserwählten meinst.
Und ja, so hätten sie es am Liebsten. Ich weiß nur nicht warum die so verrückt dahinter her sind, Deutschland platt zu machen. Es hat imho etwas mit der Religion und mit Jesus zu tun.
Ich weiß, dass das sehr weit hergeholt erscheint, aber warum die beiden Kriege (Protokolle von Zion?)? Der 3. müßte jetzt bald folgen. So in etwa 3-5 Jahren, wie die Russen meinen (Welt).
Was den Teil mit den Medien angeht, sind sie mit Deutschland ja wohl durch. Seit Chaim Saban den Kirchkonzern übernommen hat, munkelt man über eine etwa 80%ige Medienlandschaft, die durch Zionisten gelenkt wird.
Wir Deutschen sind selbst schuld. Den alten K98 ausgebudddelt, nach Berlin und ....tschüss. Aber das war wieder nicht politisch korrekt. Wir müssen doch ohne Widerworte verrecken, oder?:D :D :D
Liegnitz
10.08.2007, 01:26
Ich geh mal davon aus, dass Du mit den Jenen
die Auserwählten meinst.
Und ja, so hätten sie es am Liebsten. Ich weiß nur nicht warum die so verrückt dahinter her sind, Deutschland platt zu machen. Es hat imho etwas mit der Religion und mit Jesus zu tun.
Ich weiß, dass das sehr weit hergeholt erscheint, aber warum die beiden Kriege (Protokolle von Zion?)? Der 3. müßte jetzt bald folgen. So in etwa 3-5 Jahren, wie die Russen meinen (Welt).
Was den Teil mit den Medien angeht, sind sie mit Deutschland ja wohl durch. Seit Chaim Saban den Kirchkonzern übernommen hat, munkelt man über eine etwa 80%ige Medienlandschaft, die durch Zionisten gelenkt wird.
Wir Deutschen sind selbst schuld. Den alten K98 ausgebudddelt, nach Berlin und ....tschüss. Aber das war wieder nicht politisch korrekt. Wir müssen doch ohne Widerworte verrecken, oder?:D :D :D
Seit Chaim Saban den Kirchkonzern übernommen hat, munkelt man über eine etwa 80%ige Medienlandschaft, die durch Zionisten gelenkt wird.
Genau so ist es. Und Hollywood ist schon lange in Jener Hand. Spielberg und seine Schar läßt grüßen.
"Rabbi Hier empört: „Sie haben den Holocaust wie irgendeine unwichtige Angelegenheit behandelt. In einer Zeit, in der Leute wie der iranische Staatspräsident Ahmadinedschad den Holocaust leugnen, ist es ganz wichtig, den Massenmord an den Juden herauszustellen und nicht kleinzureden."
Vielleicht sagt ER die Wahrheit?!
Die Juden haben ja einen eigenen Staat geschenkt gekriegt und ohne "Holocaust" hätte man Israel ja nicht so einfach bekommen.
Die Juden haben ja einen eigenen Staat geschenkt gekriegt und ohne "Holocaust" hätte man Israel ja nicht so einfach bekommen.
Wer hat wem einen Staat "geschenkt"?
Genau so ist es. Und Hollywood ist schon lange in Jener Hand. Spielberg und seine Schar läßt grüßen.
Und, unterhalten jene dich etwa nicht?
Wem`s gefällt...
Wer hat wem einen Staat "geschenkt"?
Die UNO bei ihrer Vollversammlung... :rolleyes:
Die UNO bei ihrer Vollversammlung... :rolleyes:
Ist eine Zweidrittelmehrheit ein Geschenk? :rolleyes:
Ist eine Zweidrittelmehrheit ein Geschenk? :rolleyes:
In einer Demokratie: Ja!
In einer Demokratie: Ja!
Merkwürdige Definition von Geschenk.
Und der Unabhängigkeitskrieg? Der Gewinn war sicherlich auch ein "Geschenk"?
Und der Unabhängigkeitskrieg?
So kann man das auch nennen.
So kann man das auch nennen.
oder auch: 1. Israelisch-Arabischer Krieg
Jom haAtzma'ut erinnert daran. Ist der Isaraelische Unabhängigkeitstag.
Merkwürdige Definition von Geschenk.
Und der Unabhängigkeitskrieg? Der Gewinn war sicherlich auch ein "Geschenk"?
Eine Reaktion bringt eine Gegenreaktion.
Die UNO hat Mist gemacht, man hätte den Juden nicht ein Gebiet geben sollen, dass von Feinden umzingelt ist. Und die Musels werden nicht eher Ruhe geben, bis Israel vernichtet ist. Tja, wenn der "große Bruder" Amerika nicht mehr da ist, ist Israel Geschichte. Aber verübeln kann man das den Nachbarländern nicht...
Eine Reaktion bringt eine Gegenreaktion.
Die UNO hat Mist gemacht, man hätte den Juden nicht ein Gebiet geben sollen, dass von Feinden umzingelt ist. Und die Musels werden nicht eher Ruhe geben, bis Israel vernichtet ist. Tja, wenn der "große Bruder" Amerika nicht mehr da ist, ist Israel Geschichte. Aber verübeln kann man das den Nachbarländern nicht...
Welches Gebiet wäre denn deiner Meinung nach passender gewesen?
Ansonsten: Interessanter aber unrealistischer Blick in die Zukunft.
Welches Gebiet wäre denn deiner Meinung nach passender gewesen?
Ansonsten: Interessanter aber unrealistischer Blick in die Zukunft.
Ein unbewohntes Gebiet oder überhaupt keins. Atheisten haben auch kein eigenes Land.
Es kann doch nicht jeder zur UNO hin und sagen ich will ein eigenes Land weil man sich bedroht fühlt oder angeblich unterdrückt oder vernichtet wird.
Die USA hätten auch für ihre Schützlinge einen ihrer Bundesstaaten räumen können...
Schlumpf
10.08.2007, 10:52
Dummschwätzer! Du weißt doch, dass für die Zionisten nur dieses Land in Frage kam. Das auserwählte Land für das auserwählte Volk.
Schließlich hatten die Juden vor ca 3000 Jahren da ein königreich, dass etwa 100 Jahre überdauerte.
Ein unbewohntes Gebiet oder überhaupt keins. Atheisten haben auch kein eigenes Land.
Es kann doch nicht jeder zur UNO hin und sagen ich will ein eigenes Land weil man sich bedroht fühlt oder angeblich unterdrückt oder vernichtet wird.
Die USA hätten auch für ihre Schützlinge einen ihrer Bundesstaaten räumen können...
Naja, ein paar Jahrzehnte jüdische Geschichte vor der UN Resolution 181/II hast du jetzt aber schon unterschlagen.
"Bedroht", "angeblich unterdrückt" oder "vernichtet", sind wirklich nicht gerade sehr treffende Bezeichnungen für jahrhundertelange Diskriminierungen, Verfolgungen, Ghettoisierung und schließlich den Holocaust.
Und warum hätte die USA einen Bundestaat räumen sollen?
cajadeahorros
10.08.2007, 10:59
Nein, aber ich kann rechnen. 6 Mio zwischen Begin des Hohlcausts (etwa Mai 1941 nach Wikipedia) und Mai 1945. Das heißt pro Tag)* etwa 4.100 Juden (durchschnitttlich!), die 1. ermordet und 2. "entsorgt" werden mussten. Und das hältst Du für praktikabel? (...)[/B]
Was so kleine Wichte wie du nicht begreifen ist, dass bereits die Behandlung der jüdischen Deutschen ab 1933 direkt widerwärtiges Unrecht war. Es braucht gar keinen Holocaust als Rechtfertigung um das Nazi-Regime nebst seiner Mitläufer dem Abschaum der Menschheit zuzuordnen.
Karl Dönitz
10.08.2007, 11:10
Es kann doch nicht jeder zur UNO hin und sagen ich will ein eigenes Land weil man sich bedroht fühlt oder angeblich unterdrückt oder vernichtet wird. Da hätten wir Deutsche als erstes Anspruch auf ein Land, denn wir werden nicht nur von allen möglichen Ausländern bedroht , die Systemparteien trachten auch nach unserer Vernichtung...
Und wie man sieht haben sie auch noch Erfolg damit!
Da hätten wir Deutsche als erstes Anspruch auf ein Land, denn wir werden nicht nur von allen möglichen Ausländern bedroht
Konkret. Wer bedroht uns?
, die Systemparteien trachten auch nach unserer Vernichtung...
Wie?
Wie? Wo? Wann? Inwiefern?
Bakerman
10.08.2007, 11:46
Was so kleine Wichte wie du nicht begreifen ist, dass bereits die Behandlung der jüdischen Deutschen ab 1933 direkt widerwärtiges Unrecht war. Es braucht gar keinen Holocaust als Rechtfertigung um das Nazi-Regime nebst seiner Mitläufer dem Abschaum der Menschheit zuzuordnen.
Stimmt, es war grobes Unrecht was den jüdischen Deutschen ab 1933 widerfahren ist. Aber es rechtfertigt nicht auf ewig zu Arschkriecherei und nie enden wollenden Leistungen in astronomischer Höhe, sei es Geld oder Sachwerte, verdonnert zu werden.
Alle Zahlen beruhen auf Schätzungen und vor allem die 6 Millionen sind wissenschaftlich mehr als umstritten.
Frage mal die jüdische Lobby in den USA.
Das erleben, mit etwas Glück, vielleicht Deine Enkel.
Da bin ich aber jetzt erleichtert:] :ironie:
Stimmt, es war grobes Unrecht was den jüdischen Deutschen ab 1933 widerfahren ist. Aber es rechtfertigt nicht auf ewig zu Arschkriecherei und nie enden wollenden Leistungen in astronomischer Höhe, sei es Geld oder Sachwerte, verdonnert zu werden.
Alle Zahlen beruhen auf Schätzungen und vor allem die 6 Millionen sind wissenschaftlich mehr als umstritten.
Es geht denen einzig und allein um das schöne Geld.Und soweit ich weiß, leben die meisten HC-Überlebende,die in Israel wohnen, heute in Armut.Was hat denn die israelische Regierung mit den zahlreichen Milliarden gemacht?
Was so ein großer Geist, wie Du, niemals begreift, ist, dass es um den HOHLCAUST und die vermeintlichen 6 Mio toter Glaubensbrüder geht und nicht um die permanente Verfolgung der jüdischen Glaubensbruderschaft (Muß wohl einen Grund haben, oder? Seit Pharao!). Und ich habe mit einfachem Rechnen versucht, klar zu machen, dass das nicht geht.
Bis auf die Neuschwabenländer. Wenn die geholfen haben, wäre es möglicherweise gegangen.:D :D :D
Geh' doch mal auf die "Entsorgung von 10.000 kontaminierten Leichen je Tag ein, Du Schlauberger:D
Und was den Abschaum der Menschheit angeht, da gibt es viele nichtdeutsche Beispiele. Offensichtlich hat jedes Volk und/oder Glaubensbruderschaft 'ne Menge Skelette im Keller. Mach' das bloß nicht nur an den Deutschen fest, sonst entlarvt man Dich sehr schnell als Netzbeschmutzer.
Walter Hofer
10.08.2007, 16:21
**** denn wir werden nicht nur von allen möglichen Ausländern bedroht , die Systemparteien trachten auch nach unserer Vernichtung...
Karlo Döner,
hab keine Angst, dir passiert nix und so mannhaft, wie du aussiehst,
fühlst du dich nicht echt bedroht.
nein, Carlo, sie hatten mit der Vernichtung keinen Erfolg,
denn du schreibst ja noch im Forum. Gott sei dank! :)
Dummschwätzer! Du weißt doch, dass für die Zionisten nur dieses Land in Frage kam. Das auserwählte Land für das auserwählte Volk.
Schließlich hatten die Juden vor ca 3000 Jahren da ein königreich, dass etwa 100 Jahre überdauerte.
Wer es glaubt:cool:
Hexenhammer
10.08.2007, 18:42
Dann können wir ja hoffen, die deutschen Ostgebiete zurück zu bekommen, auch wenn es 3000 Jahre dauert.
Liegnitz
10.08.2007, 18:49
Ja, indem ich immer wieder in diesen Filmen ansehen muß, wie schlecht und böse und dumm die Wehrmacht oder SS war und wie heldenhaft die Allierten und wie unsere deutschen Helden vernichtet werden auf plumbe Art.
Ja, indem ich immer wieder in diesen Filmen ansehen muß, wie schlecht und böse und dumm die Wehrmacht oder SS war und wie heldenhaft die Allierten und wie unsere deutschen Helden vernichtet werden auf plumbe Art.
Was habe ich gelacht über Major Strasser vom dritten Reich in Casablanca...
Aber euch Rechten fehlt eben einfach der Humor.
Dann können wir ja hoffen, die deutschen Ostgebiete zurück zu bekommen, auch wenn es 3000 Jahre dauert.
Und wie halten wir die Hoffnung aufrecht? Wir brauchen unbedingt eine neue Religion!
Hexenhammer
10.08.2007, 22:31
Und wie halten wir die Hoffnung aufrecht? Wir brauchen unbedingt eine neue Religion!
3000 Jahre sind erfahrungsgemäß genug, um eine neue Religion zu etablieren.
manwithhat
10.08.2007, 22:36
Zum einen ist doch klar: Die Geschichte ist immer die Geschichte der Sieger.
Zum anderen: Es stimmt einfach nicht, daß die NS-Organisationen (zumindest in den letzten 15 Jahren) unnötig als böse und dumm dargestellt werden. Aber sie hatten die Aufgabe, Menschen zu töten. Punkt. Da kann man nicht erwarten, daß ihnen filmische Heldengesänge gewidmet werden.
Aber auch die amerikanische Armee war und ist nicht besser als früher, wenn sie die neue Weltordnung durchsetzen will. Hier sollten wir unseren Freunden in den Arm fallen, aufgrund und wegen unserer Geschichte.
Polymorphi
10.08.2007, 22:54
Es geht denen einzig und allein um das schöne Geld.Und soweit ich weiß, leben die meisten HC-Überlebende,die in Israel wohnen, heute in Armut.Was hat denn die israelische Regierung mit den zahlreichen Milliarden gemacht?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einen Teil einer Antwort darauf hat uns ein User im Strang/Thread >Überdrüssig des Holoaust-Kults< gegeben. Siehe : --houndstooth#1157--, er/sie schreibt dort: "...zbs. Department einer Schule, das auf Grund eines neuen Budgets endlich nötiges Coputerseug kaufen kann". Was ein Coputerseug sein könne, ließ mich rätseln, ob es sich um Seuger=Säuger handeln könne. Mein googeln führte mich zu >You Tube< : "Guernica - Vancouver". :)) Wahrscheinlich hat hier aber jemand ein lustiges Wort erfunden und meinte Computerzeug. Computer können ja bekanntlich auch gelegentlich abstürzen.
Was mich wundert ist die Tatsache, daß es überhaupt Armut und Obdachlosigkeit in Israel gibt, obwohl das Land im Vergleich zu anderen wohlhabend ist.
Polymorphi
10.08.2007, 23:31
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe mich auch oft gefragt, was daran heldenhaft gewesen sein soll für die Alliierten, Jugendliche und Kindersoldaten abzuknallen, deren Uniform viel zu groß für sie war, die weder bei der Hitlerjugend waren, noch gelernt hatten, mit einer Waffe umzugehen und noch schnell zwangsrekrutiert wurden zu einer Zeit, als der Krieg bereits bekanntlich sowieso schon verloren war.
des Teufels Zahnweh
11.08.2007, 00:03
Man kann sich echt nur noch an den Kopf fassen. Deutschland ist der Schuldkult auf ewig auferlegt worden. Was ist aus den Deutschen geworden? Ein friedliches, weltoffenes, nettes Volk das in seiner jetzigen Form wohl nie wieder etwas derartiges abziehen würde wie vor 60 Jahren. Und was machen die Juden? Wollen es mit aller Kraft durch Umvolkung vernichten. Der Witz ist ja dass der Ersatz dafür quasi ihr absoluter Todfeind ist. Nämlich die Faschistenideologie Islam.
Aber man soll ja nicht alles schlecht sehen. Sollte Europa fallen... Israel wird sich nicht lange auf der Landkarte halten können. Glaubt Israel etwa wenn Europa vom Islam überrannt wurde gehen die Wiedergutmachungszahlungen munter bis in die Ewigkeit weiter? Die Muslime werden sich nen Ast ablachen. Mit der Umvolkung macht sich Israel quasi seine eigenen Verbündeten kaputt. Irgendwann wird es sich nur noch von Feinden umgeben sehen und das was dann folgen wird...dagegen ist der Holocaust der Naziverbrecher nur ein harmloser Witz .
Aber so muss es ja nicht kommen, nicht wahr? Noch sind wir in der Überzahl im eigenen Land und noch kann man etwas bewegen. Ich werde dabei sein am 11.September in Brüssel. Man muss lernen aus der Geschichte...aber die ganzen roten und grünen Multikulti-Deppen sind wohl so beschäftigt mit dem Hass aufs eigene Volk, dass sie es nicht merken. Sie ebnen der Ideologie den Weg, welche sie eigentlich zu bekämpfen geschworen haben.
Wer nicht bereit ist für seine Freiheit zu kämpfen...der hat sie auch nicht im Geringsten verdient. Werdet endlich wach.
Wer nicht bereit ist für seine Freiheit zu kämpfen...der hat sie auch nicht im Geringsten verdient. Werdet endlich wach.
Guter Beitrag :top:
Leider liegt der großteil der Deutschen und Europäer immer noch im Tiefschlaf und lässt sich von der Multikulti Systempropaganda belügen das der " Islam " Frieden bedeute oder das sich der Islam in gemässigte Bahnen lenken lasse.
Doch je mehr Moscheen in Deutschland und Europa gebaut werden , je mehr Koranschulen von teilweise Militanten Moslemorganisationen wie Milli Göres und anderen eröffnet werden um so mehr fällt die Maske und um so mehr sieht man die wahren Ziele dieser Leute.
Noch ist es nicht zu spät noch kann man den Untergang der Westlichen Zivilisation aufhalten.
Europa Erwache !!!
Blaumann
11.08.2007, 00:19
"Bedroht", "angeblich unterdrückt" oder "vernichtet", sind wirklich nicht gerade sehr treffende Bezeichnungen für jahrhundertelange Diskriminierungen, Verfolgungen, Ghettoisierung und schließlich den Holocaust.
Da können einem ja echt die Tränen kommen. Die Armen! Vererbter Opferstatus? WIe Erbschuld?
Dann sollen sie uns doch den Gefallen tun, und endlich wieder ausziehen. Jetzt haben sie ihr Land, Gehen sie doch dorthin und lassen sie uns in Frieden.
ABer nein, halt... das geht nicht. Denn eigentlich wären sie dort schon lange fällig. Ohne die von den Gojim in den Geberländern erwirtschafteten und abgegriffenen Gaben wäre Israel nicht existent. Die amerikanische Militärhilfe allein ist schwindelerrengend. Allein erwirtschaftet Israel nichts, was seine Existenz in DIESER Region erwirtschaftet. Und ohne Mitleidsbonus würde sich kein Volk zu solchen Unterstützungen bewegen lassen.
Aber wenn wir soviel KOhle hinlegen dann sollen sie alle nach Israel gehen. Wäre aber fatal, weil dann hier keine Stimmung mehr gemacht würde und der existentiell wichtige Geldstrom versiegen würde. Wie eh und je: Jene nähren sich wie die Wanze am Wirtsgeschöpf.
Jene nähren sich wie die Wanze am Wirtsgeschöpf.
So sehe ich das mittlerweile, nachdem ich mich mit dem Judentum beschäftigt habe, auch.
Wenn man Dinge, wie die Folgenden liest, graust es einen förmlich:= :
"Kill the Germans, wherever you find them! Every German is our moral
enemy. Have no mercy on women, children, or the aged! Kill every German
-- wipe them out!"
(Llya Ehrenburg, Glaser, p. 111).
"The millions of Jews who live in America, England and France, North
and South Africa, and, not to forget those in Palestine, are determined
to bring the war of annihilation against Germany to its final end."
(The Jewish newspaper, Central Blad Voor Israeliten in Nederland,
September 13, 1939)
"Germany is the enemy of Judaism and must be pursued with deadly
hatred. The goal of Judaism of today is: a merciless campaign against
all German peoples and the complete destruction of the nation. We
demand a complete blockade of trade, the importation of raw materials
stopped, and retaliation towards every German, woman and child."
(Jewish professor A. Kulischer, October, 1937)
"Our fight against Germany must be carried to the limit of what is
possible. Israel has been attacked. Let us, therefore, defend Israel!
Against the awakened Germany, we put an awakened Israel. And the world
will defend us." (Jewish author Pierre Creange in his book Epitres aux
Juifs, 1938)
"Germany must be turned into a waste land, as happened there during the
30-year War." (Das Morgenthau-Tagebuch, The Morgenthau Dairy, p. 11).
Ich möchte gern wissen, warum die Juden gerade auf Deutsche so einen Hass haben (auch vor dem Hohlcaust schon). Denn sie sind seit über tausend Jahren schon von allen Völkern verfolgt worden. Und ich gehe davon aus, dass das nicht grundlos war.
Falls also ein Jude in Deutschland nicht zufrieden ist, soll er doch ins "gelobte" Land, Israel gehen. Das hat man doch für die Juden ergaunert:D .
Da können einem ja echt die Tränen kommen. Die Armen! Vererbter Opferstatus? WIe Erbschuld?
Nein, nennt sich für die weniger emotionalen Zeitgenossen schlicht "Geschichte"
Dann sollen sie uns doch den Gefallen tun, und endlich wieder ausziehen. Jetzt haben sie ihr Land, Gehen sie doch dorthin und lassen sie uns in Frieden.
ABer nein, halt... das geht nicht. Denn eigentlich wären sie dort schon lange fällig. Ohne die von den Gojim in den Geberländern erwirtschafteten und abgegriffenen Gaben wäre Israel nicht existent. Die amerikanische Militärhilfe allein ist schwindelerrengend. Allein erwirtschaftet Israel nichts, was seine Existenz in DIESER Region erwirtschaftet. Und ohne Mitleidsbonus würde sich kein Volk zu solchen Unterstützungen bewegen lassen.
Aber wenn wir soviel KOhle hinlegen dann sollen sie alle nach Israel gehen. Wäre aber fatal, weil dann hier keine Stimmung mehr gemacht würde und der existentiell wichtige Geldstrom versiegen würde. Wie eh und je: Jene nähren sich wie die Wanze am Wirtsgeschöpf.
Wer soll wo hin ziehen?
Viele jüdische Familien leben seit Jahrhunderten in diesem Land, haben Wohlstand und Freiheit mit gestaltet.
Deine abgegriffenen Platitüden über Israel kannst du dir schenken.
Blablabla.
Rumjuderei eben.
Naja , Sie wollen immer noch mehr Geld scheffeln...Auch Sie können nicht anders.
Diese Millionenzahl ist ein Gesetz in der BRD.
Mann darf keine andere Meinung haben oder gar entlastendes Material
der Öffentlichkeit vorstellen.Wer das macht wird in den Knast gesteckt.
Desweiteren gibt es ja auch noch diese Org. Namens ZDJ die von
diesem Themenkompplex reichlich und gut genährt wird.
Diese Millionenzahl ist ein Gesetz in der BRD.
Mann darf keine andere Meinung haben oder gar entlastendes Material
der Öffentlichkeit vorstellen.Wer das macht wird in den Knast gesteckt.
Ja, ja, der StGB 130er!! In einem "freiheitlichem Rechtstaat" ein Unding! Kollidiert übrigens mit dem GG Art. 5.1:
Artikel 5 (verkürzt)
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (…) Eine Zensur findet nicht statt.
Die Bedeutung dieses Grundrechtes wurde vom Bundesverfassungsgericht in seiner Rechtsprechung konkretisiert und unterstrichen. So heißt es in dem Lüth-Urteil von 1958: „Das Grundrecht auf Meinungsfreiheit ist als unmittelbarster Ausdruck der menschlichen Persönlichkeit in der Gesellschaft eines der vornehmsten Menschenrechte überhaupt. Für eine freiheitlich-demokratische Staatsordnung ist es schlechthin konstituierend.“ (BVerfGE 7, 198-230 – Lüth).
Das bedeutet, falls man der Meinung ist (das ist nur subjektiv und muß nicht wahr sein!!!!), dass der Hohlcaust zumindest so, wie man ihn uns religiös einbleut, nicht stattgefunden hat, geht man in den Knast. Es gibt zwar eine Verhandlung, aber die ist nur proforma.
Das schreibt DOC01, Vorsitzender, Gründer und bisher einziges Mitglied des
Zentralrats der Agnostiker Deutschlands]
:D :D :D
Blaumann
11.08.2007, 22:59
Deine abgegriffenen Platitüden über Israel kannst du dir schenken.
Blablabla.
:)) :)) :)) :)) :)) :))
Das sind die Fakten. Wie hoch ist noch der Betrag, den US per annum rüberschiebt ?
Das ist Realität. Israel könnte nie selbständig dort existieren. Und dann noch die ganzen Ausgaben für olim chadashim. ulpans und stütze. israel ist ein einziges generöses Verlustgeschäft. Und nicht mal Danke sagen sie...;(
nein es ist immer noch nicht genug! obwohl diese generation, bis auf kleine reste
gänzlich verstorben ist, reicht es diesem juden immer noch nicht. in keinem gesetz
dieser welt gibt es eine übergreifende generationsschuld, nur in deutschland! das
ist reif für das guiness-buch. kein anderes land ist derartig von einem zwergstaat,
sowie der zugehörigen religionsgemeinschaft, gemolken und gepresst worden, wie deutschland! das bedarf eines sofortigen endes, da es keine inhaftierbaren nazi-
verbrecher mehr gibt. die es eventuell noch gibt, sind entweder demenzkrank, haben
alzheimer, oder sind körperlich garnicht mehr dazu in der lage. AUS, VORBEI, FINITO!
zu diesem punkt sollten die juden langsam mal umdenken. die tage, da das deutsche
volk, dieses gefordere geduldet hat, neigen sich endgültig dem ende. ich habe
schon nichts mehr mit ns-verbrechen zu tun gehabt und würde mir diesen schuh auch niemals anziehen, oder anziehen lassen, und meine kinder erst recht nicht!
es gibt einen punkt, da muß einfach schluß sein und der ist längst erreicht.?(
manwithhat
12.08.2007, 05:54
Nachdem aus dem NS-Glaubenssatz "Der Jude saugt uns ewig aus" der Rechte Glaubenssatz "Israel saugt uns ewig aus" geworden ist und mir die Objektivität rechter Glaubenssätze hier im Forum demonstriert worden ist, wage ich es gar nicht mehr zu fordern, doch mal bestätigte Zahlen zu nennen, mit wieviel Euros jährlich wir denn "ausgesaugt" werden.
Pascal_1984
12.08.2007, 09:51
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/08/09/holocaust-verleugnung/us-aussenministerium,geo=2280264.html
---
Du siehst es doch an der Reaktion, sie überarbeiten es "Judenkonform" wie sich das für einen echten Vasallen gehört...
nein es ist immer noch nicht genug! obwohl diese generation, bis auf kleine reste gänzlich verstorben ist, reicht es diesem juden immer noch nicht. in keinem gesetz dieser welt gibt es eine übergreifende generationsschuld, nur in deutschland!
Es wird ein Heulen und Zähneknirschen herrschen, wenn die Frage, wofür wir eigentlich bezahlen und bezahlt haben, einer Untersuchung anhand nachprüfbarer Kriterien unterzogen wird.
Die machen gute Arbeit. Gut, könnte noch ein wenig besser sein, aber das Geld dort ist gut angelegt. Politische Bildungsarbeit ist doch immer noch erforderlich. Das sieht man u.a. hier im Forum oder auch an den vielen Verurteilungen § 130 betreffend. Die wären doch alle nicht notwendig, wenn ein Mindestmaß derartiger Bildung vorhanden wäre.
Polymorphi
14.08.2007, 23:05
Die machen gute Arbeit. Gut, könnte noch ein wenig besser sein, aber das Geld dort ist gut angelegt. Politische Bildungsarbeit ist doch immer noch erforderlich. Das sieht man u.a. hier im Forum oder auch an den vielen Verurteilungen § 130 betreffend. Die wären doch alle nicht notwendig, wenn ein Mindestmaß derartiger Bildung vorhanden wäre.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Politische Bildungsarbeit ist nur dann GUTE Arbeit, wenn seriöse Fakten vermittelt werden und keine verschiedenen oder widersprüchlichen Angaben gemacht werden, welche den Glaubwürdigkeitsgehalt schmälern. Nebenbei wird dabei außer der Politik auch dem Wahrheitsgehalt ein wichtiger Aspekt beigemessen.
>ZDJ, "Die machen gute Arbeit".< :
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Michel Friedman, ehemaliges Mitglied des ZDJ :
>"VERSÖHNUNG IST ein absolut SINNLOSer Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die SCHWERE historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und FÜR IMMER "<
Verantwortung zu tragen für seine Mitmenschen sollte eine Selbstverständlichkeit sein und muß nicht durch Verkündiger gepredigt werden. Wer aber unter die Last einer SCHWERE von Verantwortung gebracht werden soll, der muß sich folglich zuvor auch SCHWEREr Vergehungen schuldig gemacht haben, sonst würde diese Betonung der Schwere nicht vorliegen. Der Grund ist die schlimme Erbschaft, welche eine Generation übernommen haben soll, die ihm ein judenmordender NS-Staat hinterlassen hat, weshalb es niemals eine Versöhnung geben wird und die SCHWERE Last für immer getragen werden muß.
Kann man diese Botschaft als GUTE Arbeit bezeichnen ? WAS ist daran gut ? Man möge mir dies bitte einmal einleuchtend erläutern.
Eine unschuldige Generation, deren Vorväter weder Juden ermordet haben, noch am Nazi-Regime beteiligt waren, deren Vorväter zur NS-Zeit schon tot waren, sollten nicht nur Schuld und Schande empfinden, sondern auch eine SCHWERE Verantwortung ohne Aussicht auf Versöhnung und das FÜR IMMER.
Eine unschuldige Generation muß in Sack und Asche verharren, denn die Anordnung wurde weder durch Differenzierung korrigiert noch wurde sie zurückgenommen.
Sich selbst diesen unhaltbaren Vorwürfen zu entledigen, würde den Verdacht einer eigenmächtigen Entnazifizierung und Verharmlosung des Holocaust zur Folge haben, Antisemitismusvorwürfe, oder gar Leugnung könnte dies bedeuten, § und § soundso. Hier oder dort wird immer gerne mal mit einer Keule gedroht.
Da mir und auch anderen Fragenden hierauf bisher Niemand eine Antwort geben konnte, erlaube ich mir, die Fragen selbst zu beantworten :
1.) Mir hat man kein Testament zukommen lassen.
2.) Eine Erbschaft vom Judenmordenden NS-Staat widert mich an und deshalb habe ich aus diesem Grund die Erbschaft verweigert, sprich ausgeschlagen. Man wollte sie mir aufdrängen, deshalb benötigte ich eine Keule für die Ausschlagung . germane
3.) Deutschland ist nicht mein Reich, also was soll der ganze Erbschafts-Kult?:D
geldwechsel, dieses geschäft mit lug und betrug, war schon zu dieser zeit eine domäne der juden! sie ist es dato noch, heuten nennen sie sich banker! wie kommt
es, daß es kein land auf der welt gibt, mit ausnahme der usa, das juden wirklich mag? es muß dafür doch einen rationalen grund geben, oder? die usa mögen ihre
juden, da sie fast das ganze kapital beherrschen, somit das ganze land! nicht vergessen, juden sind geldwechsler.
welches land mag juden? keines, komisch nicht war?
nur wir, aber wir kriegen das ja auch gesetzlich vorgeschrieben, was wir mögen und
was nicht. Immer mehr drängen aus osteuropa zu uns, warum? warum nach deutschland und nicht nach israel frage ich mich. weil israel die gar nicht möchte und
sie hier in deutschland untergebracht und durchgefüttert werden. medizinische hilfe
und prothtetik, hilfen und dergleichen vom feinsten bekommen. da quaken diese
"alt-juden" immer noch? juden sind allesamt gierhälze, die den hals nie vollbekommen, eben geldwechseler! christus hat sie schon richtig erkannt, als er
geldwechseler und prostituierte aus dem tempel werfen lies!
mehr brauch man über juden heutzutage wohl kaum sagen, der rest erklärt sich
wohl selbst, oder?germane germane germane
Politische Bildungsarbeit ist nur dann GUTE Arbeit, wenn seriöse Fakten vermittelt werden und keine verschiedenen oder widersprüchlichen Angaben gemacht werden, welche den Glaubwürdigkeitsgehalt schmälern. Nebenbei wird dabei außer der Politik auch dem Wahrheitsgehalt ein wichtiger Aspekt beigemessen.
>ZDJ, "Die machen gute Arbeit".< :
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
>"VERSÖHNUNG IST ein absolut SINNLOSer Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die SCHWERE historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und FÜR IMMER "<
Verantwortung zu tragen für seine Mitmenschen sollte eine Selbstverständlichkeit sein und muß nicht durch Verkündiger gepredigt werden. Wer aber unter die Last einer SCHWERE von Verantwortung gebracht werden soll, der muß sich folglich zuvor auch SCHWEREr Vergehungen schuldig gemacht haben, sonst würde diese Betonung der Schwere nicht vorliegen. Der Grund ist die schlimme Erbschaft, welche eine Generation übernommen haben soll, die ihm ein judenmordender NS-Staat hinterlassen hat, weshalb es niemals eine Versöhnung geben wird und die SCHWERE Last für immer getragen werden muß.
Kann man diese Botschaft als GUTE Arbeit bezeichnen ? WAS ist daran gut ? Man möge mir dies bitte einmal einleuchtend erläutern.
Eine unschuldige Generation, deren Vorväter weder Juden ermordet haben, noch am Nazi-Regime beteiligt waren, deren Vorväter zur NS-Zeit schon tot waren, sollten nicht nur Schuld und Schande empfinden, sondern auch eine SCHWERE Verantwortung ohne Aussicht auf Versöhnung und das FÜR IMMER.
Eine unschuldige Generation muß in Sack und Asche verharren, denn die Anordnung wurde weder durch Differenzierung korrigiert noch wurde sie zurückgenommen.
Sich selbst diesen unhaltbaren Vorwürfen zu entledigen, würde den Verdacht einer eigenmächtigen Entnazifizierung und Verharmlosung des Holocaust zur Folge haben, Antisemitismusvorwürfe, oder gar Leugnung könnte dies bedeuten, § und § soundso. Hier oder dort wird immer gerne mal mit einer Keule gedroht.
Da mir und auch anderen Fragenden hierauf bisher Niemand eine Antwort geben konnte, erlaube ich mir, die Fragen selbst zu beantworten :
1.) Mir hat man kein Testament zukommen lassen.
2.) Eine Erbschaft vom Judenmordenden NS-Staat widert mich an und deshalb habe ich aus diesem Grund die Erbschaft verweigert, sprich ausgeschlagen. Man wollte sie mir aufdrängen, deshalb benötigte ich eine Keule für die Ausschlagung . germane
3.) Deutschland ist nicht mein Reich, also was soll der ganze Erbschafts-Kult?:D
Nun, ich habe ja nicht behauptet, dass dem ZdJ die politische Bildungsarbeit alleine zufallen sollte. Dies wäre eine Sisyphus-Arbeit, die bei den vielen Leugnern, Revisionisten und Nachhängern selbst den ZdJ überfordern würde.
Ich bin nach dem Krieg geboren, meine Eltern und Großeltern haben sich weder an der Vertreibung und der Deportation von Juden beteiligt, noch an derem Eigentum vergriffen. Wir können also keine persönliche Schuld auf uns geladen haben. Ebenso ging und geht es vielleicht Millionen anderer Deutscher.
Trotzdem waren meine Vorfahren Deutsche und bin ich (solche Begriffe mag ich nun überhaupt nicht) Teil dieser „historischen Verantwortung“. Ob ich will oder nicht. Ich bin Erbe der damaligen Deutschen.
Jede Menge anderer Leute vor mir haben bereits darauf hingewiesen. Versöhnung zwischen toten Juden und heute lebenden Nachkommen damaliger Deutscher wird schwer möglich sein. Wir suchen den oder die Ansprechpartner ganz einfach vergebens. Und falls es sich um jeweile lebende Nachkommen handeln sollte, dann kann die deutsche Seite Versöhnung garantiert nicht befehlen oder diktieren.
Gehts noch???
Paolo Pinkel, oder wie der Friedman sich bei seinen ilegalen Geschäften sonst noch nennt, soll mal lieber die Klappe halten.
Irgendwann muss mit der Gier der Juden mal gut sein.
Die Amerikaner haben auch die Indianer ausgerottet - und keiner sagt was, aber die Juden nerven immer noch mit dem was vor über 60 Jahren war... germane
Gehts noch???
Paolo Pinkel, oder wie der Friedman sich bei seinen ilegalen Geschäften sonst noch nennt, soll mal lieber die Klappe halten.
Die Amerikaner haben auch die Indianer ausgerottet - und keiner sagt was, aber die Juden nerven immer noch mit dem was vor über 60 Jahren war... germane
Nachtijall, ick hör dir trapsen. Von Friedman und jüdischer Gier zu den Indianern. Wieder mal der übliche Bogenschlag.
Tja, ist schon eine Frechheit, was wir Deutsche uns bieten lassen müssen. Hätten wir mal lieber Indianerland erobert und die damaligen Ureinwohner vernichtet. Kein Mensch würde uns heute Vorhaltungen machen. Aber, was schreibe ich nur. Wir waren damals als Europäer ja auch dabei.
Polymorphi
15.08.2007, 20:12
Nun, ich habe ja nicht behauptet, dass dem ZdJ die politische Bildungsarbeit alleine zufallen sollte. Dies wäre eine Sisyphus-Arbeit, die bei den vielen Leugnern, Revisionisten und Nachhängern selbst den ZdJ überfordern würde.
Ich bin nach dem Krieg geboren, meine Eltern und Großeltern haben sich weder an der Vertreibung und der Deportation von Juden beteiligt, noch an derem Eigentum vergriffen. Wir können also keine persönliche Schuld auf uns geladen haben. Ebenso ging und geht es vielleicht Millionen anderer Deutscher.
Trotzdem waren meine Vorfahren Deutsche und bin ich (solche Begriffe mag ich nun überhaupt nicht) Teil dieser „historischen Verantwortung“. Ob ich will oder nicht. Ich bin Erbe der damaligen Deutschen.
Jede Menge anderer Leute vor mir haben bereits darauf hingewiesen. Versöhnung zwischen toten Juden und heute lebenden Nachkommen damaliger Deutscher wird schwer möglich sein. Wir suchen den oder die Ansprechpartner ganz einfach vergebens. Und falls es sich um jeweile lebende Nachkommen handeln sollte, dann kann die deutsche Seite Versöhnung garantiert nicht befehlen oder diktieren.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast gesagt, der ZDJ macht gute Arbeit. Darum geht es. Haaaalloooo !Ich erlaubte mir die Frage, ob ausschließlich ALLES, was sie tun, gute Arbeit ist. Vielleicht mach(t)en manche Leute beim ZDJ keine Fehler. :rolleyes:
Ausserdem : Niemand befiehlt Juden eine Versöhnung mit irgendeinem Deutschen. Außerdem : Ich rede hier explizit von der befehlshaberischen Aussage EINER einzigen Person namens Friedman, der nebenbei bemerkt, nun mal auch Jude ist. Die Aussage hätte ebenso von einem deutschen Nicht-Juden kommen können, falls er die Meinung
vertritt, deutsche Nachfahren könnten durch eine SCHWERE Verantwortung eine wahrscheinliche Schuld ihrer Vorfahren "abarbeiten". Eine Antwort auf meine Frage hast Du auch nicht, da ich mir dies dachte, habe ich sie mir ja bereits selbst beantwortet. :))
Ausserdem : Ob ich fremdländische Vorfahren hatte oder nicht, zählt nicht.
Da ich hier bin, bin ich Deutscher und muß eine schwere Erbschaft antreten.
Da der Deutsche Heini zu blöde ist, dies als Selbstverständlichkeit zu sehen,
muß er dessen belehrt werden. Einfach lachhaft! :cool2: :hihi:
Wer dürfte Deiner Meinung nach den ZDJ bei seiner Bildungsarbeit mit unterstützen?
Was haben Deiner Meinung nach Leugner mit Revisionisten gemeinsam ?
Gehts noch???
Nicht zu vergessen die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki...
Polymorphi
15.08.2007, 22:03
geldwechsel, dieses geschäft mit lug und betrug, war schon zu dieser zeit eine domäne der juden! sie ist es dato noch, heuten nennen sie sich banker! wie kommt
es, daß es kein land auf der welt gibt, mit ausnahme der usa, das juden wirklich mag? es muß dafür doch einen rationalen grund geben, oder? die usa mögen ihre
juden, da sie fast das ganze kapital beherrschen, somit das ganze land! nicht vergessen, juden sind geldwechsler.
welches land mag juden? keines, komisch nicht war?
nur wir, aber wir kriegen das ja auch gesetzlich vorgeschrieben, was wir mögen und
was nicht. Immer mehr drängen aus osteuropa zu uns, warum? warum nach deutschland und nicht nach israel frage ich mich. weil israel die gar nicht möchte und
sie hier in deutschland untergebracht und durchgefüttert werden. medizinische hilfe
und prothtetik, hilfen und dergleichen vom feinsten bekommen. da quaken diese
"alt-juden" immer noch? juden sind allesamt gierhälze, die den hals nie vollbekommen, eben geldwechseler! christus hat sie schon richtig erkannt, als er
mehr brauch man über juden heutzutage wohl kaum sagen, der rest erklärt sich
wohl selbst, oder?germane germane germane
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Waren es ausschließlich Juden, die dort Handel trieben ? Auch andere nichtjüdische Geld-Haie sind hiermit gewiß ebenfalls sinnbildlich gemeint. Jeder Mensch benötigt Geld, um überleben zu können. Aber eine maßlose Profit-gier hat im Haus Gottes nichts zu suchen, das besagt doch dieses Gleichnis.
Ob generell alle Länder generell alle Juden nicht mögen? Das würde doch fast Niemand pauschal behaupten. Betrüger und Lügner sind es doch, welche verhaßt sind. Ausbeuter, welche Kapital verwalten, ein manchmal sogar auf Leichen und Sklaven aufgehäufter Turm zu Babylon, zu Unrecht erworbenes und geraubtes Geld. Ob es sich hierbei um Moslems, Christen, Atheisten oder Juden handelt, spielt dabei keine Rolle. Es werden nicht generell Reiche verachtet, die von ihrem Reichtum etwas abgeben, sondern die habgierigen Nimmersatten, Schmarotzer, welche sogar einem Obdachlosen noch gewissenlos das letzte Brot stehlen würden. Noch gestern war von unzähligen Holocaust-Überlebenden in den Nachrichten zu lesen, die dafür protestieren müssen,(wie erbärmlich und beschämend für diese israelischen Finanzverwalter!) daß sie endlich ihre Wiedergutmachungszahlungen erhalten und nicht mit 300.-Euro ihr Dasein fristen müssen. Ja, der Rest erklärt sich von selbst, was die Geizhälse betrifft.
Da brodelt es nicht nur in den Köpfen der Betroffenen. ich meine... der Betrogenen.
1.) Warum ziehen die Juden aus Russland weg ? Geschieht das freiwillig ?
2.) Warum gehen sie in ein Land voller "Erben eines judenmordenden- NS-Staats- ?
3.)Es gibt Millionen Arbeitslose und mittlerweile grenzenlose Mißstände hierzulande, weshalb wandern unzählige Menschen TROTZDEM hier ein und wovon sollen sie leben? Ach ja, HartzIV. Es gibt also doch genügend Geld in den Staatskassen und Arbeitsstellen wie Sand am Meer ?
geldwechsel, dieses geschäft mit lug und betrug, war schon zu dieser zeit eine domäne der juden! sie ist es dato noch, heuten nennen sie sich banker!
Erstens: Satzzeichen und Klein/Großschreibung haben noch niemandem geschadet und würden den Lesefluss enorm begünstigen.
Zweitens: Dir ist sicherlich auch der Grund bekannt? Ansonsten - ohne "geldwechsel" mürdest Du immer noch zum Frühstück Muscheln gegen Bananen eintauschen.
wie kommt
es, daß es kein land auf der welt gibt, mit ausnahme der usa, das juden wirklich mag? Ehrlich? Ist mir nicht bekannt.
(...) was nicht. Immer mehr drängen aus osteuropa zu uns, warum? warum nach deutschland und nicht nach israel frage ich mich. weil israel die gar nicht möchte und
sie hier in deutschland untergebracht und durchgefüttert werden. Hm, Gründe gibt es unterschiedliche, ich bin schon oft aus die angesprochen worden. Kurz die Gründe zusammengefasst - Klima, Europa, relative räumliche Nähe zu Heimat,weit entwickelter Laizismus, Frieden.
medizinische hilfe
und prothtetik, hilfen und dergleichen vom feinsten bekommenGenau die gleiche, die die gesetzlich versicherten Deutschen auch bekommen. Ist also doch "von feinstem" ? Cool. Ich finde aber zum Beispiel die medizinische Versorgung im Israel meilenweit besser, als die in Deutschland. Das nur so, nebenbei bemerkt.
. da quaken diese "alt-juden" immer noch?Die Frösche quaken. Fahr mal zu Teich.
.juden sind allesamt gierhälze, die den hals nie vollbekommen, eben geldwechseler! Ja-ja. Nun leg Deine Windel an und ab ins Bettchen. Scheinst Dich überangestrengt zu haben.
christus hat sie schon richtig erkannt, als er
Der Jesus - selber Jude - hat Temopelinnere nie betreten - nur Priester ein mal pro Jahr durften rein.
(...) der rest erklärt sich wohl selbst, oder?ger mane ger mane ger mane
Wenns so einfach wäre. Die menschliche Dummheit und Lernunfähigkeit - wie Du sie uns sie vorführst - sind leider unerschöpflich.
(...) Die Amerikaner haben auch die Indianer ausgerottet - und keiner sagt was... und da enttarnst Du Deine Ahnungslosigkeit, was die USA Innenpolitik angeht.
aber die Juden nerven immer noch mit dem was vor über 60 Jahren war... ger maneNaja. Komisch, nicht wahr, dass die lebenden Kinder immer noch ihre Eltern vermissen und sich die Frage stellen, was mit denen geschah? Ich verstehe, die Eigenschaft ist leider den Deutschen abhanden gekommen ...
...
Naja. Komisch, nicht wahr, dass die lebenden Kinder immer noch ihre Eltern vermissen und sich die Frage stellen, was mit denen geschah? Ich verstehe, die Eigenschaft ist leider den Deutschen abhanden gekommen ...
Komisch finde ich vielmehr die ständige wundersame Vermehrung der Zahl der "Holocaust-Opfer", wie Finkelstein sie treffend beschreibt. Ich bin gespannt, wieviele direkte Nachfahren und Anspruchsberechtigte es in hundert Jahren geben wird. Das liegt wohl ganz an der Zahlungsbereitschaft Deutschlands.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast gesagt, der ZDJ macht gute Arbeit. Darum geht es. Haaaalloooo !Ich erlaubte mir die Frage, ob ausschließlich ALLES, was sie tun, gute Arbeit ist. Vielleicht mach(t)en manche Leute beim ZDJ keine Fehler. :rolleyes:
Ausserdem : Niemand befiehlt Juden eine Versöhnung mit irgendeinem Deutschen. Außerdem : Ich rede hier explizit von der befehlshaberischen Aussage EINER einzigen Person namens Friedman, der nebenbei bemerkt, nun mal auch Jude ist. Die Aussage hätte ebenso von einem deutschen Nicht-Juden kommen können, falls er die Meinung
vertritt, deutsche Nachfahren könnten durch eine SCHWERE Verantwortung eine wahrscheinliche Schuld ihrer Vorfahren "abarbeiten". Eine Antwort auf meine Frage hast Du auch nicht, da ich mir dies dachte, habe ich sie mir ja bereits selbst beantwortet. :))
Ausserdem : Ob ich fremdländische Vorfahren hatte oder nicht, zählt nicht.
Da ich hier bin, bin ich Deutscher und muß eine schwere Erbschaft antreten.
Da der Deutsche Heini zu blöde ist, dies als Selbstverständlichkeit zu sehen,
muß er dessen belehrt werden. Einfach lachhaft! :cool2: :hihi:
Wer dürfte Deiner Meinung nach den ZDJ bei seiner Bildungsarbeit mit unterstützen?
Was haben Deiner Meinung nach Leugner mit Revisionisten gemeinsam ?
Wenn ich mich nicht irre, dann hast du dir deine Fragen doch selbst beantwortet. Wie du doch auch bestätigst >>Eine Antwort auf meine Frage hast Du auch nicht, da ich mir dies dachte, habe ich sie mir ja bereits selbst beantwortet.<<
Vielleicht denkst du nochmal ins Reine und schreibst dann.
Vielleicht setzt du dich auch nochmal mit dem Friedman-Zitat auseinander. Es wird häufig ziemlich verkürzt dargestellt. Ich kenne folgende Fassung:
„Versöhnung wäre allenfalls denkbar gewesen, wenn es Ausschwitz nicht gegeben hätte. Aber jetzt, nach dem Holocaust, klingt dieses Wort in den Ohren der verängstigten und verunsicherten jüdischen Bürger entsetzlich. Die Erben des judenmordenden Staates bieten den Opfern und Nachkommen der Opfer Versöhnung an und sind verbittert, wenn dieses Wort zurückgewiesen wird. Es kommt ihnen in Wirklichkeit gar nicht anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer.“
Da steht nichts von „Schuld abarbeiten“. Und zu der historischen Verantwortung habe ich dir bereits meine Meinung geschrieben.
Zu deinen neuen Fragen.
>>Wer dürfte Deiner Meinung nach den ZdJ bei seiner Bildungsarbeit mit unterstützen?<<
Wie wär´s mit der NPD? Bei vielen anderen Parteien klappt diese Unterstützung ja.
>>Was haben Deiner Meinung nach Leugner mit Revisionisten gemeinsam ?<<
Gleiche Familienzugehörigkeit? Familie Huhn. Ich bin noch am eruieren, ob zuerst der Revisionist da war oder doch der Leugner.
Polymorphi
16.08.2007, 00:11
Gehts noch???
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ob es noch geht ? Nöö. Wenn es darum geht, geht es nicht und so wie es aussieht, wohl bis in Ewigkeit, wenn nicht noch eine Wende eintritt, bei Paule Pinke.
Für die indoktrinierten Cowboys waren Indianer keine Menschen. Aber deren Wissen ist trotzdem überliefert worden. Arme dumme Cowboys ! Weißt Du wieviele Jäger jährlich versehentlich von Ihresgleichen erschossen werden ? Mindestens 40. Schade, daß die Cowboys selbst dafür zu blöde waren. Vertreibung und Ausrottung von Völkern ist immer verachtenswert .
Es wird ein Heulen und Zähneknirschen herrschen, wenn die Frage, wofür wir eigentlich bezahlen und bezahlt haben, einer Untersuchung anhand nachprüfbarer Kriterien unterzogen wird.
das wird sicherlich stimmen, aber wir haben verloren, die usa haben gewonnen und
damit haben die juden gewonnen!germane
Stechlin
16.08.2007, 01:40
---
Was für ein absurdes Theater. Zum Glück klingt auch eine Bachkantate irgendwann langweilig, wenn man sie immer und immer und immer...wieder hört.
Erstens: Satzzeichen und Klein/Großschreibung haben noch niemandem geschadet und würden den Lesefluss enorm begünstigen.
sind im web, vor allem in chats, viel zu langatmig. wenn du das nicht kennst, traurig!
Zweitens: Dir ist sicherlich auch der Grund bekannt? Ansonsten - ohne "geldwechsel" mürdest Du immer noch zum Frühstück Muscheln gegen Bananen eintauschen.
völliger quatsch! geldwechsel war ein einträgliches betrugsgeschäft des wechlers,
da es auf betrug basierte, war es schlecht angesehen. kein anderer, außer juden
wollten das machen!
Ehrlich? Ist mir nicht bekannt.
weil dort die juden das kapital darstellen und folglich die eigentliche macht ausüben!
Hm, Gründe gibt es unterschiedliche, ich bin schon oft aus die angesprochen worden. Kurz die Gründe zusammengefasst - Klima, Europa, relative räumliche Nähe zu Heimat,weit entwickelter Laizismus, Frieden.
frieden haben sie auch in ihren heimatländern , sprich rußland, oder sonst wo gehabt, oder sind das kriegsgebiete?
hier haben sie ihren sozialen komfort, schlaraffendeutschland. obwohl sie rein
rechtlich keinerlei anspruch darauf haben!
Genau die gleiche, die die gesetzlich versicherten Deutschen auch bekommen. Ist also doch "von feinstem" ? Cool. Ich finde aber zum Beispiel die medizinische Versorgung im Israel meilenweit besser, als die in Deutschland. Das nur so, nebenbei bemerkt.
dann sollen sie doch bitte alle und sofort, nach israel durchreisen. ein kostenloser
snack am berliner hbf. wird garantiert noch drin sein und sie sind schwupp im
gewünschtem land!
warum soll ich zum teich fahren? die nächste synagoge reicht auch. hier kann ich
geqwake genug hören. von juden, die es nie lernen werden!
Ja-ja. Nun leg Deine Windel an und ab ins Bettchen. Scheinst Dich überangestrengt zu haben.
werde ich machen, aber nur, weil ich des themas müde geworden bin. ich habe einfach keinen bock, mich mit dieser scheiß judenthematik weiter zu befassen.
Der Jesus - selber Jude - hat Temopelinnere nie betreten - nur Priester ein mal pro Jahr durften rein.
jesus und alle anderen kirchen, interessieren mich nicht die bohne, da ich atheist
bin, so einfach ist das! dein unterster punkt hat leider keinerlei wertigkeit mehr,
tragisch, aber war!germane
Wenns so einfach wäre. Die menschliche Dummheit und Lernunfähigkeit - wie Du sie uns sie vorführst - sind leider unerschöpflich.
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: germane germane germane germane
Geronimo
16.08.2007, 02:59
... und da enttarnst Du Deine Ahnungslosigkeit, was die USA Innenpolitik angeht.
Naja. Komisch, nicht wahr, dass die lebenden Kinder immer noch ihre Eltern vermissen und sich die Frage stellen, was mit denen geschah? Ich verstehe, die Eigenschaft ist leider den Deutschen abhanden gekommen ...
Wie ein so einfältiges Wesen, in so kurzer Zeit, so einen unendlichen Scheiss von sich geben kann, wird mir für immer ein Rätsel bleiben! Muss wohl am Schwangerschaftsstress liegen. Ist hoffentlich bald vorbei. Vor der Zeit.
Naja, ein paar Jahrzehnte jüdische Geschichte vor der UN Resolution 181/II hast du jetzt aber schon unterschlagen.
Und warum hätte die USA einen Bundestaat räumen sollen?
Was macht man eigentlich mit kleinen Kindern, die komischerweise immer Ärger mit anderen haben?
Geronimo
16.08.2007, 03:07
Was macht man eigentlich mit kleinen Kindern, die komischerweise immer Ärger mit anderen haben?
Verhauen!
... und da enttarnst Du Deine Ahnungslosigkeit, was die USA Innenpolitik angeht.
Ist ja klar das du auf der Seite der Gierigen bist... :rolleyes:
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: germane germane germane germaneWie ich sagte:
Die menschliche Dummheit und Lernunfähigkeit - wie Du sie uns sie vorführst - sind leider unerschöpflich.
(...) Muss wohl am Schwangerschaftsstress liegen. Ist hoffentlich bald vorbei. Vor der Zeit.Kennst Du das aus einener Erfahrung? Nicht gestilltes Frühchen? Ah so. Das erklärt einiges.
Zitat von Odin :
Verhauen!Verhauen!:lach: das auch.
Die menschliche Dummheit und Lernunfähigkeit - wie Du sie uns sie vorführst - sind leider unerschöpflich.
Wenn es nur Dummheit wäre, dann könnte man vielleicht noch etwas reparieren. Wo aber augenscheinlich kein Hirn mehr ist, da kann man nicht mehr von Dummheit sprechen. Da ist nur noch ein NICHTS. :cool2:
Geronimo
17.08.2007, 00:33
Wie ich sagte:
Kennst Du das aus einener Erfahrung? Nicht gestilltes Frühchen? Ah so. Das erklärt einiges.
:lach: das auch.
Schon wieder ´ne Fälschung. Aber das kennen wir ja.
malnachdenken
20.08.2007, 13:40
Spielberg, der olle Deutschenhasser und Kriegstreiber. Durch ihn sind wir alle dem Untergang geweiht....
Glaubt Ihr eigentlich wirklich alles, was Ihr da sagt?
malnachdenken
20.08.2007, 13:42
Was hat der jetzt mit der Thematik zu tun?
Was hat der jetzt mit der Thematik zu tun?
Du machst Deinem Nick alle Ehre, da Du das nicht bemerkst:D :D :D
Walter Hofer
26.08.2007, 09:52
Spielberg, der olle Deutschenhasser und Kriegstreiber. Durch ihn sind wir alle dem Untergang geweiht....
Glaubt Ihr eigentlich wirklich alles, was Ihr da sagt?
Der echte "deutsche, nationale Ostfrontkämpfer" glaubt das absolut! :))
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.