PDA

Vollständige Version anzeigen : Liebte der Führer auch Klezmer?



Drosselbart
09.08.2007, 07:43
Adolf Hitler - feinsinnig und den schönen Künsten offenbar sehr zugetan - hatte einen multikulturellen Musikgeschmack und hörte nicht nur Wagner:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,498171,00.html

Lichtblau
09.08.2007, 10:14
Im Artikel steht das Lew Besymenski gestorben ist. Sehr traurig. Bald sind alle Zeitzeugen tot und nehmen ihr Wissen mit ins Grab. Ich habe mehrere Bücher von ihm, eine beeindruckende Persönlichkeit.

Ruepel
09.08.2007, 15:41
Adolf Hitler - feinsinnig und den schönen Künsten offenbar sehr zugetan - hatte einen multikulturellen Musikgeschmack und hörte nicht nur Wagner:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,498171,00.html



Der Spiegel scheint sich wirklich für keine Lüge oder Fälschung zu schade zu sein.
Hauptsache es gibt wieder was neues vom Führer zu verkaufen.
Ich habe mal gelesen,das in Herrn Aust seiner Villa ein riesiges Hitler Gemälde
hängen soll mit einer Persönlichen Widmung: Für meinen getreuen Stefan Aust .

Drosselbart
09.08.2007, 15:56
Der Spiegel scheint sich wirklich für keine Lüge oder Fälschung zu schade zu sein.
Hauptsache es gibt wieder was neues vom Führer zu verkaufen.
Ich habe mal gelesen,das in Herrn Aust seiner Villa ein riesiges Hitler Gemälde
hängen soll mit einer Persönlichen Widmung: Für meinen getreuen Stefan Aust .


Wer ist denn heute noch dem Führer treu? Seine neuen Hofjournalisten, seine neuen Hofhistoriker und alle die gutes Geld mit ihm machen.

Nimm einen Geschichtswissenschaftler ohne große Forscher- und Erkenntnisleistung dessen Hauptqualifikation ein kamerageeignetes Grinsen ist, nimm einen Journalisten, der gut abschreiben kann und einen Regisseur ohne jedwedes Können und lass' die alle über Hitler dilettieren.

Der Kassenerfolg ist gewiß. Weil ein Projekt mit Hitler im Titel einfach ein Selbstläufer ist. A.H. ist angeblich der bekannteste Mensch der Welt. Noch vor Jesus von Nazareth.

Arminius66
09.08.2007, 16:10
Der Spiegel scheint sich wirklich für keine Lüge oder Fälschung zu schade zu sein.
Hauptsache es gibt wieder was neues vom Führer zu verkaufen.
Ich habe mal gelesen,das in Herrn Aust seiner Villa ein riesiges Hitler Gemälde
hängen soll mit einer Persönlichen Widmung: Für meinen getreuen Stefan Aust .

Wo hast du das denn gelesen? In der Springer-Denunzianten-Schmierpresse?

Ausonius
09.08.2007, 16:29
Ich habe mal gelesen,das in Herrn Aust seiner Villa ein riesiges Hitler Gemälde
hängen soll mit einer Persönlichen Widmung: Für meinen getreuen Stefan Aust .

Das wäre nur möglich, wenn sich Hitler doch nicht umgebracht hätte.

Ruepel
09.08.2007, 18:42
Wer ist denn heute noch dem Führer treu? Seine neuen Hofjournalisten, seine neuen Hofhistoriker und alle die gutes Geld mit ihm machen.

Nimm einen Geschichtswissenschaftler ohne große Forscher- und Erkenntnisleistung dessen Hauptqualifikation ein kamerageeignetes Grinsen ist, nimm einen Journalisten, der gut abschreiben kann und einen Regisseur ohne jedwedes Können und lass' die alle über Hitler dilettieren.

Der Kassenerfolg ist gewiß. Weil ein Projekt mit Hitler im Titel einfach ein Selbstläufer ist. A.H. ist angeblich der bekannteste Mensch der Welt. Noch vor Jesus von Nazareth.



Wer ist Jesus Von Nazareth ?(

Ruepel
09.08.2007, 18:52
Das wäre nur möglich, wenn sich Hitler doch nicht umgebracht hätte.



Glaubt mir,der Führer lebt und wohnt Tür an Tür mit Lutter. !!

Ich habe die beiden Aufgespürt.

Solln ja beide einiges gemeinsam haben,hört man so.:D