PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer in Führungskaderpositionen in brD Parteien



Sterntaler
09.08.2007, 06:10
wie weit ist die Unterwanderung durch Kulturfremde vorangegangen? Welche mit brD Pässen ausgestattete Trojaner arbeiten in den brD Parteien gegen die Interessen der Deutschen?

zunächst fallen mir die Türken Ötzkemir (Grüne) und Öger (SPD) ein.

Wieviel Deutsche haben eine Führungsposition in Parteien in der Türkei etc.pp-?

McDuff
09.08.2007, 06:17
wie weit ist die Unterwanderung durch Kulturfremde vorangegangen? Welche mit brD Pässen ausgestattete Trojaner arbeiten in den brD Parteien gegen die Interessen der Deutschen?

zunächst fallen mir die Türken Ötzkemir (Grüne) und Öger (SPD) ein.

Wieviel Deutsche haben eine Führungsposition in Parteien in der Türkei etc.pp-?


Das kann ja nur eine rethorische Frage sein. Oder arbeitet Deutschland an der Kolonisierung der Türkei?

Sterntaler
09.08.2007, 06:18
eine Frage der Ausgeglichheit. Allerdings befürchte ich das die Zahl gleich Null ist.

Amigo
09.08.2007, 09:30
wie weit ist die Unterwanderung durch Kulturfremde vorangegangen? Welche mit brD Pässen ausgestattete Trojaner arbeiten in den brD Parteien gegen die Interessen der Deutschen?

zunächst fallen mir die Türken Ötzkemir (Grüne) und Öger (SPD) ein.

Wieviel Deutsche haben eine Führungsposition in Parteien in der Türkei etc.pp-?
Du solltest mal zum Onkel Doktor gehen, bevor es zu spät ist!!
Du leidest an Verfolgungswahn!

mbs
09.08.2007, 09:37
Kolonisierung der Türkei?...JA! Aber wohin mit den Türken?

George Rico
09.08.2007, 09:40
So viele gibt es da meines Wissens nach noch nicht. Özdemir und Öger würde ich nicht gerade als Führungskader bezeichnen. Dazu sind sie dann doch noch zu unbedeutend.

senchi
09.08.2007, 09:43
Du solltest mal zum Onkel Doktor gehen, bevor es zu spät ist!!
Du leidest an Verfolgungswahn!

Da scheint er hier aber nicht alleine zu sein.:)) :))

Jürgen Meyer
09.08.2007, 09:43
vorsicht satire

Angela Merkel

Ausländerin in Führungsposition der CDU

Sie war doch 1954 Republikfüchtling und hatte mit Familie Hamburg fluchtartig verlassen um sich in der DDR niedergelassen und wurde 1990 wieder zwangsintegriert

DDR war ja Ausland...


Jürgen

Sterntaler
09.08.2007, 09:46
falsch , die Eltern(er Pastor) der Merkel kommen aus Hamburg, die in die DDR umgesiedelt sind :hihi:, darüber hinaus wurde nie eine "DDR" in ihrer Existenz als Ausland angesehen.

Bettnässer
09.08.2007, 09:46
wie weit ist die Unterwanderung durch Kulturfremde vorangegangen? Welche mit brD Pässen ausgestattete Trojaner arbeiten in den brD Parteien gegen die Interessen der Deutschen?

zunächst fallen mir die Türken Ötzkemir (Grüne) und Öger (SPD) ein.

Wieviel Deutsche haben eine Führungsposition in Parteien in der Türkei etc.pp-?

darüber wird zeitweise kein Wort verloren, es wird auch kein Wort darüber verloren das ein großteil der Hartz IV Empfänger Migranten sind mit ihren 12 Kindern und Familienclans aus dem Ausland.

Die antideutsche Hetze gegen die faulen Arbeitslosen die unseren Staat ruinieren zeigt bei RTL2 bei das Leben ist Hartz seine perverse Wirkung, nur hoffe ich das es viele inteligente Menschen gibt und sich von dieser Verarsche nicht leiten lassen.

Antideutsche Politik wird eben betrieben das ist ja die Perversion schlechthin.

Sterntaler
09.08.2007, 09:55
hier eine kleine Aufstelleung, jemanden vergessen?

DIE GRUNEN :
Cem Özdemir, Bündnis 90 / Die Grünen, MdB (1994 - 2002), MdEP (seit 2004)
Tarek Al-Wazir, Bündnis 90 / Die Grünen, MdL Hessen (seit 1995)
Ekin Deligöz, Bündnis 90 / Die Grünen, MdB (seit 1998)
Ozan Ceyhun, Bündnis 90 / Die Grünen bzw. SPD, MdEP (1999 - 2004)
Özcan Mutlu, Bündnis 90 / Die Grünen, Mitglied des Abg.hauses von Berlin (seit 1999)
Josef Winkler, Bündnis 90 / Die Grünen, MdB (seit 2002)
Milan Horacek, Bündnis 90 / Die Grünen, MdEP (seit 2004)
Omid Nouripoor, Bündnis 90 / Die Grünen, MdB (seit 2006)

SPD :
Jelena Hoffmann, SPD, MdB (1994-2005)
Mario Capezzuto, SPD, MdL Baden-Württemberg (seit 1997)
Ikbal Berber, SPD, MdL Saarland (1999 - 2004)
Nikolaos Sakellariou, SPD, MdL Baden-Württemberg (seit 2001)
Dilek Kolat, SPD, Mitglied des Abg.hauses von Berlin (seit 2001)
Aydan Özoguz, SPD, Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft (seit 2001)
Ülker Radziwill, SPD, Mitglied des Abg.hauses von Berlin (seit 2001)
Lale Akgün, SPD, MdB (seit 2002)
Sebastian Edathy, SPD, MdB (seit 2002)
Marco Pighetti, SPD, MdL Hessen (seit 2003)
Vural Öger, SPD, MdEP (seit 2004)
Josip Juratovic, SPD, MdB (seit 2005)
Raed Saleh, SPD, Mitglied des Abg.hauses von Berlin (seit 2006)
Canan Bayram, SPD, Mitglied des Abg.hauses von Berlin (seit 2006)

LINKE :
Giyasettin Sayan, LINKE, Mitglied des Abg.hauses Berlin (seit 1995)
Feleknas Uca, LINKE, MdEP (seit 1999)
Evrim Baba, LINKE, Mitglied des Abg.hauses von Berlin (seit 1999)
Sevim Dagdelen, LINKE, MdB (seit 2005)
Hüseyin-Kenan Aydin, LINKE, MdB (seit 2005)

PDS
Prof. Dr. Hakki Keskin, PDS bzw. LINKE, MdL Hamburg (1993-1997), MdB (seit 2005)

CDU
Dr. Udo Giulini, CDU, MdB (1965 - 1972)
Michaela Marion Tadjadod, CDU, MdB (2002-2005)
Dr. Godelieve Quisthoudt-Rowohl, CDU, MdEP (seit 2004)

GAL
Nebahat Güclü, GAL, Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft (seit 2004)

FDP
Dr. Georgios Chatzimarkakis, F.D.P., MdEP (seit 2004)

Fraktionslos :
Jamal Karsli, zunächst Bündnis 90 / Die Grünen, dann F.D.P., seit 2002 fraktionslos, MdL Nordrhein-Westfalen (seit 1995)


Ich kenne kein anderes Land , in dem Ausländer so massiv vertreten sind.

Bettnässer
09.08.2007, 09:59
Tja solange wir deutschen uns selber Feind sind, wird sich leider nix ändern, in anderen Ländern hätte es entweder ein Volksstrum, einen Prager Fenstersturz oder eine Revolution gegeben, in Deutschland bewegt sich nix, die deutschen brauchen immer einen Führer ansonsten passiert nix, ich glaube schon fast, dass die deutschen gar nicht 1989 revoltiert haben sondern dass dies schon fast ein inziniertes Theaterstück der Stasi war, so zum Abschluss der DDR, immerhin haben die obersten Stasibonzen ne sichere ParteiRente.

Fazit: In Deutschland bewegt sich gar nix.

Drache
09.08.2007, 10:09
Oh no!
Wenn man sich die Liste anschaut und sieht, wieviele Volksverarscher insgesamt auf Kosten des Steuerzahlers leben, ist die Anzahl ja verschwindend gering!
Desweiteren bin ich dagegen, dass dort christliche europäische Ausländer mit einfliessen! Italiener unc Co. sind kein Bestandteil des Muselfeindbildes!

Skaramanga
09.08.2007, 10:11
hier eine kleine Aufstelleung, jemanden vergessen?
...


Aber ja: Den früheren Datenschutzbeauftragten Spiros Simitis. :D

Doch das hat in Deutschland Tradition. 1935 war auch so ein Ausländer in einer Führungsposition. :))

Ausonius
09.08.2007, 10:13
@ Viewer: anstatt deiner ständigen Verschwörungsschnüffelei, tu doch lieber mal was sinnvolles, lern noch ein bißchen mehr Deutsch und wie man das Wort "Forunkel" richtig schreibt!

Ausonius
09.08.2007, 10:19
@ Viewer: viele hast du ja nicht gefunden, um deine These zu untermauern. Da müssen ja schon die MDLs herhalten.... und sogar ein verstorbener Deutscher mit komisch klingendem Nachnamen, der seit 1972 kein Abgeordneter mehr war :)) :vogel: :



Udo Giulini (* 12. Februar 1918 in Hamburg; † 5. August 1995) war ein deutscher Jurist, Unternehmer und Politiker (CDU).

Nach dem Besuch der Volksschule und der humanistischen Gymnasien in Lübeck und Heidelberg sowie dem Abitur 1937 am Deutschen Kolleg in Bad Godesberg leistete Giulini Reichsarbeitsdienst und wurde anschließend zur Wehrmacht eingezogen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Giulini

Quo vadis
09.08.2007, 10:19
wie weit ist die Unterwanderung durch Kulturfremde vorangegangen? Welche mit brD Pässen ausgestattete Trojaner arbeiten in den brD Parteien gegen die Interessen der Deutschen?


der hier ist nicht zu vergessen:

http://www.bundestag.de/mdb/bio/E/edathse0.html

Vril
09.08.2007, 10:22
Mario Capezzuto, SPD, MdL Baden-Württemberg (seit 1997).

Ach wie lustig den hatte ich mal in den 70er Jahren als Lehrer in der Schule :rolleyes:

http://www.mario-capezzuto.de/persoenliches.html

Quo vadis
09.08.2007, 10:24
Jedem antideutschen, ausländerreinholenden Gesetz, ist seine Stimme sicher !

http://www.bundestag.de/mdb/bio/A/aydinhu0.html

Quo vadis
09.08.2007, 10:27
jaja, die OST-PDS mit Affinität zu Türken-West--sehr interessant ! ;)

http://www.bundestag.de/mdb/bio/D/dagdese0.html

Jürgen Meyer
09.08.2007, 10:27
Oh no!
Wenn man sich die Liste anschaut und sieht, wieviele Volksverarscher insgesamt auf Kosten des Steuerzahlers leben, ist die Anzahl ja verschwindend gering!
Desweiteren bin ich dagegen, dass dort christliche europäische Ausländer mit einfliessen! Italiener unc Co. sind kein Bestandteil des Muselfeindbildes!

Ist ja ein erschreckend niedriger Anteil.....

ich plädiere auch für zumindest geringfügige Aufstockung des Migrationsanteils bei Abgeordneten

Sind ja nun wirklich sehr wenige Leutchen

und wir wollen doch INTEGRATION !!!!!!!!!!!!!!

nicht wahr ?

jürgen

Quo vadis
09.08.2007, 10:29
..bei den GRÜNEN für Frauen/Familie zuständig--Religion: Islam jaja

http://www.bundestag.de/mdb/bio/D/deligek0.html

erwin r analyst
09.08.2007, 10:30
Grüne, Linke und SPD haben einige.

Bettnässer
09.08.2007, 10:32
Das ist keine Integration das ist Invasion, ihr linken solltet mal begreifen, dass eure Ausländer kommet herein ins Land Politik scheisse ist. Ihr seid die Steigbügelhalter der Konzerne die davon später mal profitieren werden. Ich wette im Jahre 2030 wird sich die PDS ganz dezent zurückziehen.

Gibt es überhaupt deutsche Politiker in der Türkei ?

Quo vadis
09.08.2007, 10:40
Grüne, Linke und SPD haben einige.

Für den Bundestag ist dies korrekt.Man darf auf die 2009-er Legislaturperiode gespannt sein.

Kimyager
09.08.2007, 10:43
Seid zielstrebig, engagiert Euch über das normale Maß hinaus (und zwar nicht nur in der virtuellen Welt), dann klappt's vielleicht auch mit der Berufung zu Höherem! :D
Von Nichts kommt nichts.

-SG-
09.08.2007, 11:00
Ist ja ein erschreckend niedriger Anteil.....

ich plädiere auch für zumindest geringfügige Aufstockung des Migrationsanteils bei Abgeordneten

Sind ja nun wirklich sehr wenige Leutchen

und wir wollen doch INTEGRATION !!!!!!!!!!!!!!

nicht wahr ?

jürgen

Natürlich ist es Schwachsinn, sich über Migranten im Parlament zu beschweren.

Genau der gleiche Schwachsinn ist es aber, welche zu FORDERN, das ist doch genauso diskriminierend (=unterscheidend).

Wenn man wegen seiner ausländischen Herkunft anders behandelt wird (benachteiligt/bevorzugt), dann ist das ein Hindernis, eine deutsche Identität anzunehmen, d.h. sich als Teil der deutschen Gesellschaft zu sehen (Integration)

Genau diese Segregation fördert solches Geschwafel von Leuten wie Dir genauso wie umgekehrt, mit dem Unterschied dass ihr zu blöd seid das zu merken, und denkt, ihr wärt die guten, weil ihr für Integration und blabla seit

Drache
09.08.2007, 11:31
Ist ja ein erschreckend niedriger Anteil.....
ich plädiere auch für zumindest geringfügige Aufstockung des Migrationsanteils bei Abgeordneten
Sind ja nun wirklich sehr wenige Leutchen
und wir wollen doch INTEGRATION !!!!!!!!!!!!!!
nicht wahr ?
jürgen

Nein, wollen wir nicht! Die haben nichts zu bestimmen, sondern sich anzupassen!

Sterntaler
09.08.2007, 11:38
die unteren Ebenen könnten wir ebenso betrachten, und es ist auch kein Zufall, das es sich hier vorwiegend Türken handelt(schwerpunkt mäßig gewichtet auf Grüne , SED - Deriwat und SPD), obwohl die Welt aus weiteren ca. 165 Ländern besteht.

cimbom75
09.08.2007, 12:12
Nein, wollen wir nicht! Die haben nichts zu bestimmen, sondern sich anzupassen!



hmmmm ?
wie meinst du das jetzt ?
anpassen ?
d.h. Deutsche duerfen nicht mit bestimmen ? ?(

Ihr redet immer von den Pflichten, aber was ist mit den Rechten ?

Gleiche Rechte und Pflichten fuer alle. Erst Recht wenn man hier geboren ist, aufgewachsen ist, hier seine Schul- und Ausbildung absolviert hat, arbeitet und somit Steuern etc... zahlt ...

Schwarzer Rabe
09.08.2007, 12:14
Kolonisierung der Türkei?...JA! Aber wohin mit den Türken?

Madagaskar :D

-SG-
09.08.2007, 12:52
die unteren Ebenen könnten wir ebenso betrachten, und es ist auch kein Zufall, das es sich hier vorwiegend Türken handelt(schwerpunkt mäßig gewichtet auf Grüne , SED - Deriwat und SPD), obwohl die Welt aus weiteren ca. 165 Ländern besteht.

Zum einen stellen Türken mehr als ein Viertel der hier lebenden Zugewanderten (25,8%),

zum anderen macht es sich für eine Partei zwecks Demonstration der Weltoffenheit und Wählbarkeit für Migranten immer gut, wenn man auf ein paar exotische Namen auf der Liste verweisen kann.

Drache
09.08.2007, 13:19
hmmmm ?
wie meinst du das jetzt ?
anpassen ?
d.h. Deutsche duerfen nicht mit bestimmen ? ?(

Ihr redet immer von den Pflichten, aber was ist mit den Rechten ?

Gleiche Rechte und Pflichten fuer alle. Erst Recht wenn man hier geboren ist, aufgewachsen ist, hier seine Schul- und Ausbildung absolviert hat, arbeitet und somit Steuern etc... zahlt ...

Ausländer die hier Staatsbürger und integriert sind, brauchen nicht extra eigene Leute, die in der Politik vertreten sind, da sie ja deutsche Staatsbürger sind und deshalb auch von deutschen Politikern vertreten werden!

Ausländer, die keine deutschen Staatsbürger sind, brauchen ebenfalls niemanden, der sie in der Politik vertritt, da sie keine deutschen Staatsbürger sind und sich somit auch nichts in die Belange des deutschen Staates zu mischen haben!
Ohne Integration keine Einbürgerung und ohne Einbürgerung keine Stimme!
Alles andere wäre gefährlich und würde das deutsche Volk hintergehen!

cimbom75
09.08.2007, 13:31
Ausländer die hier Staatsbürger und integriert sind, brauchen nicht extra eigene Leute, die in der Politik vertreten sind, da sie ja deutsche Staatsbürger sind und deshalb auch von deutschen Politikern vertreten werden!

Ausländer, die keine deutschen Staatsbürger sind, brauchen ebenfalls niemanden, der sie in der Politik vertritt, da sie keine deutschen Staatsbürger sind und sich somit auch nichts in die Belange des deutschen Staates zu mischen haben!
Ohne Integration keine Einbürgerung und ohne Einbürgerung keine Stimme!
Alles andere wäre gefährlich und würde das deutsche Volk hintergehen!




Aber wer waehlen darf, darf auch gewaehlt werden.

giggi
09.08.2007, 13:35
wie weit ist die Unterwanderung durch Kulturfremde vorangegangen? Welche mit brD Pässen ausgestattete Trojaner arbeiten in den brD Parteien gegen die Interessen der Deutschen?

zunächst fallen mir die Türken Ötzkemir (Grüne) und Öger (SPD) ein.

Wieviel Deutsche haben eine Führungsposition in Parteien in der Türkei etc.pp-?

Migranten haben noch gottseidank keine Führungspositionen.Doch trotzdem betreiben die Parteien Politik gegen unsere Interessen.

Drache
09.08.2007, 13:38
Aber wer waehlen darf, darf auch gewaehlt werden.

Aber dafür sind sie, wem auch immer sei Dank, noch zu wenige!
Ich glaube nicht, dass es jemals einen Muselbürgermeister in Deutschland geben wird! Wenn doch, läuft was falsch!

berty
09.08.2007, 13:41
Migranten haben noch gottseidank keine Führungspositionen.Doch trotzdem betreiben die Parteien Politik gegen unsere Interessen.

Am schlimmsten sind die Führungspersönlichkeiten mit Migrationshintergund in der Wirtschaft. Die arbeiten alle gegen deutsche Interessen. Ackermann, bei der Deutschen Bank. Niederländer bei Enerieunternehmen usw. Furchtbar, ganz schlimm.

Nephtys
09.08.2007, 13:46
vorsicht satire

Angela Merkel

Ausländerin in Führungsposition der CDU

Sie war doch 1954 Republikfüchtling und hatte mit Familie Hamburg fluchtartig verlassen um sich in der DDR niedergelassen und wurde 1990 wieder zwangsintegriert

DDR war ja Ausland...


Jürgen

Damit hast du mehr recht als du denkst Jürgen....!

giggi
09.08.2007, 13:47
Am schlimmsten sind die Führungspersönlichkeiten mit Migrationshintergund in der Wirtschaft. Die arbeiten alle gegen deutsche Interessen. Ackermann, bei der Deutschen Bank. Niederländer bei Enerieunternehmen usw. Furchtbar, ganz schlimm.

Das ist wieder ein anderes Thema!

Sterntaler
09.08.2007, 13:50
wer würde am Meisten verlieren, wenn die Türken mit brD Pass ne eigene Partei in der brD aufmachen?

Stuttgart25
09.08.2007, 13:57
An den zukünftigen Bundeskanzler (mich) solltet ihr euch jetzt schon einstellen.

klartext
09.08.2007, 13:59
vorsicht satire

Angela Merkel

Ausländerin in Führungsposition der CDU

Sie war doch 1954 Republikfüchtling und hatte mit Familie Hamburg fluchtartig verlassen um sich in der DDR niedergelassen und wurde 1990 wieder zwangsintegriert

DDR war ja Ausland...


Jürgen

Nach der Verfassung der BRD war die DDR nie Ausland. Wie kommst du auf einen solchen Unsinn ? Es war SBZ, sowjetisch besetzte Zone.

-SG-
09.08.2007, 13:59
wer würde am Meisten verlieren, wenn die Türken mit brD Pass ne eigene Partei in der brD aufmachen?

an Stimmen: Die SPD

an Prestige: Die Türkischstämmigen

giggi
09.08.2007, 14:29
wer würde am Meisten verlieren, wenn die Türken mit brD Pass ne eigene Partei in der brD aufmachen?

SPD!!!!!Die will sich auch schon mal beliebt machen und die Einwanderungsgesetze lockern, weil die Linksfaschisten aus der neo-SED der SPD bei der nächsten Wahl riesigen Schaden züfügen wird!

giggi
09.08.2007, 14:32
An den zukünftigen Bundeskanzler (mich) solltet ihr euch jetzt schon einstellen.

OK, wenn du meinstWas wäre dir lieber?Zyankali oder Sprengstoffattentat?

haihunter
09.08.2007, 15:09
Natürlich ist es Schwachsinn, sich über Migranten im Parlament zu beschweren.

Genau der gleiche Schwachsinn ist es aber, welche zu FORDERN, das ist doch genauso diskriminierend (=unterscheidend).

Wenn man wegen seiner ausländischen Herkunft anders behandelt wird (benachteiligt/bevorzugt), dann ist das ein Hindernis, eine deutsche Identität anzunehmen, d.h. sich als Teil der deutschen Gesellschaft zu sehen (Integration)

Genau diese Segregation fördert solches Geschwafel von Leuten wie Dir genauso wie umgekehrt, mit dem Unterschied dass ihr zu blöd seid das zu merken, und denkt, ihr wärt die guten, weil ihr für Integration und blabla seit

Gegen Migranten, die sich eindeutig zu Deutschland bekennen, hat wohl auch kaum jemand was. Schlimm ist es nur, daß wir im Bundestag auch Leute mit doppelter Staatsangehörigkeit haben, z.B. Nouripour von den Grünen (er ist Iraner) bzw. Prof. Keskin (Türke und ehemaliger berater des türkischen Präsidenten!!!) von der SED! Das finde ich extrem bedenklich, denn wer über das Schicksal Deutschlands mitbestimmen darf, solte sich auch EINDEUTIG zu unserem Land bekennen und keine weitere Staatsangehörigkeit als die Deutsche haben!

Ernesto-Che
09.08.2007, 15:18
wie weit ist die Unterwanderung durch Kulturfremde vorangegangen? Welche mit brD Pässen ausgestattete Trojaner arbeiten in den brD Parteien gegen die Interessen der Deutschen?

zunächst fallen mir die Türken Ötzkemir (Grüne) und Öger (SPD) ein.

Wieviel Deutsche haben eine Führungsposition in Parteien in der Türkei etc.pp-?

Du weisst doch garnicht wovon du redest ...
Falls etwas Hirn vorhanden - schalte deinen Strohkopf mal auf Empfang ...
Wir - der Westen - werden doch geradezu gezwungen ... ja zum EU - Beitritt der Ölaugen zu sagen.
Was passiert denn ... wenn die Türkei auf Dauer nicht Vollmitglied werden kann ?
Reicht dein Grips soweit ?
Gut - dann spielen wir mal diesen Gedanken weiter ... kannst du noch folgen ?
Ok - die Türken suchen sich also anderweitig als in der EU zu orientieren ...
Was glaubst du wohl wo ?
Richtig - in den ehemaligen GUS - Staaten - und da ziemlich genau in Russland.
Was glaubst du wieviele ehemalige Militärs und Mafiosi in Russland darauf jetzt schon setzen ?

Ist das also eine Alternative - du Knallsack ???

Also ... bevor man die Futterluke aufmacht - Hirn einschalten ... !!!
Macht nix - ich habe dich gerne aufgeklärt !!!

Sterntaler
09.08.2007, 15:26
und? was geht uns das an? wieviel Türken sitzen im Italienischen oder französischen Parlament? Sitzen Türken schon in der Duma?

Brutus
09.08.2007, 15:28
Was passiert denn ... wenn die Türkei auf Dauer nicht Vollmitglied werden kann ?Reicht dein Grips soweit ? Gut - dann spielen wir mal diesen Gedanken weiter ... kannst du noch folgen? Ok - die Türken suchen sich also anderweitig als in der EU zu orientieren ...Was glaubst du wohl wo ? Richtig - in den ehemaligen GUS - Staaten - und da ziemlich genau in Russland. Was glaubst du wieviele ehemalige Militärs und Mafiosi in Russland darauf jetzt schon setzen ? Ist das also eine Alternative - du Knallsack ???

Wo ist das Problem, wenn sich die Türkei nach Rußland hin orientiert? Besser könnte es für uns doch gar nicht laufen.

Die Türken bleiben aus der EU draussen, wir brauchen ihnen nicht die Subventionen reinblasen, was die deutschen EU-Beiträge weiter in die Höhe treiben würde, vielleicht könnte man sogar die Zuwanderung begrenzen ...

Zwischen Russen und Türken gibt es eine alte Feindschaft, die bis auf das 19. Jahrhundert, vielleicht noch weiter zurückgeht.

Wenn sich die Türkei, der nahöstliche Flugzeugträger USraels, und Rußland in die Wolle kriegen, wäre es mir lieber, wir hätten mit der Türkei überhaupt nichts am Hut und sie wäre nicht einmal in der NATO.

Wenn wir sie schon nicht aus der NATO kriegen, sollten wir sie wenigstens von der EU so weit wie möglich fernhalten.

Volkov
09.08.2007, 15:30
Nun, das Deutsche in den türkischen Parteien aktiv sind glaube ich nicht.

Jedoch ist dieses Phänomen mit Türken in der Regierung nicht nur hier präsent. In Bulgarien haben sie sogar eine eigene Partei, die die Interessen der türkischen Minderheit vertritt. Sie hat auch guten Zulauf und Einfluss auf die Regierung.
Bei uns sind sie die Grünen.

Pascal_1984
09.08.2007, 15:52
Das kann ja nur eine rethorische Frage sein. Oder arbeitet Deutschland an der Kolonisierung der Türkei?

Nein, wir sind viel zu sehr damit beschäftigt unseren eigenen Untergang vorzubereiten und voranzutreiben! Zumindest "unsere" fremdgesteuerten Politiker!

GmbH
09.08.2007, 16:35
hier eine kleine Aufstelleung, jemanden vergessen?

DIE GRUNEN :
Cem Özdemir, Bündnis 90 / Die Grünen, MdB (1994 - 2002), MdEP (seit 2004)
Tarek Al-Wazir, Bündnis 90 / Die Grünen, MdL Hessen (seit 1995)
Ekin Deligöz, Bündnis 90 / Die Grünen, MdB (seit 1998)
Ozan Ceyhun, Bündnis 90 / Die Grünen bzw. SPD, MdEP (1999 - 2004)
Özcan Mutlu, Bündnis 90 / Die Grünen, Mitglied des Abg.hauses von Berlin (seit 1999)
Josef Winkler, Bündnis 90 / Die Grünen, MdB (seit 2002)
Milan Horacek, Bündnis 90 / Die Grünen, MdEP (seit 2004)
Omid Nouripoor, Bündnis 90 / Die Grünen, MdB (seit 2006)

SPD :
Jelena Hoffmann, SPD, MdB (1994-2005)
Mario Capezzuto, SPD, MdL Baden-Württemberg (seit 1997)
Ikbal Berber, SPD, MdL Saarland (1999 - 2004)
Nikolaos Sakellariou, SPD, MdL Baden-Württemberg (seit 2001)
Dilek Kolat, SPD, Mitglied des Abg.hauses von Berlin (seit 2001)
Aydan Özoguz, SPD, Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft (seit 2001)
Ülker Radziwill, SPD, Mitglied des Abg.hauses von Berlin (seit 2001)
Lale Akgün, SPD, MdB (seit 2002)
Sebastian Edathy, SPD, MdB (seit 2002)
Marco Pighetti, SPD, MdL Hessen (seit 2003)
Vural Öger, SPD, MdEP (seit 2004)
Josip Juratovic, SPD, MdB (seit 2005)
Raed Saleh, SPD, Mitglied des Abg.hauses von Berlin (seit 2006)
Canan Bayram, SPD, Mitglied des Abg.hauses von Berlin (seit 2006)

LINKE :
Giyasettin Sayan, LINKE, Mitglied des Abg.hauses Berlin (seit 1995)
Feleknas Uca, LINKE, MdEP (seit 1999)
Evrim Baba, LINKE, Mitglied des Abg.hauses von Berlin (seit 1999)
Sevim Dagdelen, LINKE, MdB (seit 2005)
Hüseyin-Kenan Aydin, LINKE, MdB (seit 2005)

PDS
Prof. Dr. Hakki Keskin, PDS bzw. LINKE, MdL Hamburg (1993-1997), MdB (seit 2005)

CDU
Dr. Udo Giulini, CDU, MdB (1965 - 1972)
Michaela Marion Tadjadod, CDU, MdB (2002-2005)
Dr. Godelieve Quisthoudt-Rowohl, CDU, MdEP (seit 2004)

GAL
Nebahat Güclü, GAL, Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft (seit 2004)

FDP
Dr. Georgios Chatzimarkakis, F.D.P., MdEP (seit 2004)

Fraktionslos :
Jamal Karsli, zunächst Bündnis 90 / Die Grünen, dann F.D.P., seit 2002 fraktionslos, MdL Nordrhein-Westfalen (seit 1995)


Ich kenne kein anderes Land , in dem Ausländer so massiv vertreten sind.





Und ihre Handlanger auf unterster Ebene sind Leute, welche in Deutschen Foren ihre vermeintlich schlauen Sprüche ablassen !

wie da sind ... Walterchen Hofer u. Konsorten

:cool2:

Drache
10.08.2007, 00:04
An den zukünftigen Bundeskanzler (mich) solltet ihr euch jetzt schon einstellen.

Auf der Patrone stünde dein Name!

http://dragon1974.dr.funpic.de/images/forumbilder/mgfire.gif

khunchinese
10.08.2007, 02:22
So viele gibt es da meines Wissens nach noch nicht. Özdemir und Öger würde ich nicht gerade als Führungskader bezeichnen. Dazu sind sie dann doch noch zu unbedeutend.


Alles fängt einmal klein an und das eingebürgerte Ausländer ein Abgeordneten Mandat haben ist schon ein alarmierendes Zeichen. Wollen wir erst darüber diskutieren wenn diese Leute Mehrheiten stellen, dann ist es leider schon zu spät.
Ich kann nur sagen, das in den Ländern wo ich schon gelebt habe (meist Asien)
es undenkbar wäre das solche Personen überhaupt ein Regierungsamt bekleiden können. Ich finde diese beginnende schleichende Zersetzung des deutschen Staatswesens im höchsten Masse alarmierend, da wir auch noch von blinden Förderern dieser Strategie regiert werden. 6 Millionen Ausländerstimmen sind schon ein finanzkräftiger Grund unserer Parteien hier Deutschland zu verraten und verkaufen. Wer das noch blind unterstützt wird den Denkzettel in den nächsten 10-15 Jahren schon bekommen. Aber dann wird das jammern speziell von den Ignoranten groß sein, aber es geschieht ihnen ja recht.

Sterntaler
10.08.2007, 06:19
Alles fängt einmal klein an und das eingebürgerte Ausländer ein Abgeordneten Mandat haben ist schon ein alarmierendes Zeichen. Wollen wir erst darüber diskutieren wenn diese Leute Mehrheiten stellen, dann ist es leider schon zu spät.
Ich kann nur sagen, das in den Ländern wo ich schon gelebt habe (meist Asien)
es undenkbar wäre das solche Personen überhaupt ein Regierungsamt bekleiden können. Ich finde diese beginnende schleichende Zersetzung des deutschen Staatswesens im höchsten Masse alarmierend, da wir auch noch von blinden Förderern dieser Strategie regiert werden. 6 Millionen Ausländerstimmen sind schon ein finanzkräftiger Grund unserer Parteien hier Deutschland zu verraten und verkaufen. Wer das noch blind unterstützt wird den Denkzettel in den nächsten 10-15 Jahren schon bekommen. Aber dann wird das jammern speziell von den Ignoranten groß sein, aber es geschieht ihnen ja recht.

...genau so sieht es aus. :] Wenn ich von Türken regiert will zieh ich in die Türkei, hier haben Trojaner der Türken etc . pp. nichts in Parteien verloren.

Nephtys
10.08.2007, 07:38
Du weisst doch garnicht wovon du redest ...
Falls etwas Hirn vorhanden - schalte deinen Strohkopf mal auf Empfang ...
Wir - der Westen - werden doch geradezu gezwungen ... ja zum EU - Beitritt der Ölaugen zu sagen.
Was passiert denn ... wenn die Türkei auf Dauer nicht Vollmitglied werden kann ?
Reicht dein Grips soweit ?
Gut - dann spielen wir mal diesen Gedanken weiter ... kannst du noch folgen ?
Ok - die Türken suchen sich also anderweitig als in der EU zu orientieren ...
Was glaubst du wohl wo ?
Richtig - in den ehemaligen GUS - Staaten - und da ziemlich genau in Russland.
Was glaubst du wieviele ehemalige Militärs und Mafiosi in Russland darauf jetzt schon setzen ?

Ist das also eine Alternative - du Knallsack ???

Also ... bevor man die Futterluke aufmacht - Hirn einschalten ... !!!
Macht nix - ich habe dich gerne aufgeklärt !!!



Türkei auf zu Russland....du kennst Russland und deren begrenzten Möglichkeiten doch garnicht...Russland hat ausser Waffentechnologie nix zu bieten...dann werden die FORD LKW in Malaysia gebaut etc....du bist ein Kind ohne bezug zur Wirtschaftlichen Realität....

Theoderich
11.08.2007, 23:18
Ist ja ein erschreckend niedriger Anteil.....

ich plädiere auch für zumindest geringfügige Aufstockung des Migrationsanteils bei Abgeordneten

Sind ja nun wirklich sehr wenige Leutchen

und wir wollen doch INTEGRATION !!!!!!!!!!!!!!

nicht wahr ?

jürgenMarx als Avatar und Linksfraktion, da sollte Klassenkampf für ein sozialistisches Deutschland angesagt sein, nicht solche spinnerten Ideen. Aber naja, immerhin sind diese bezeichnend für das Gros der verbürgerlichten Linken der BRD.

Heinrich_Kraemer
12.08.2007, 01:12
wie weit ist die Unterwanderung durch Kulturfremde vorangegangen? Welche mit brD Pässen ausgestattete Trojaner arbeiten in den brD Parteien gegen die Interessen der Deutschen?

zunächst fallen mir die Türken Ötzkemir (Grüne) und Öger (SPD) ein.

Wieviel Deutsche haben eine Führungsposition in Parteien in der Türkei etc.pp-?

Dermirbücken (kleiner Kalauer kann orientalische Namen nicht richtig schreiben) bei der CDU, war Ausländerbeauftragte der CDU in Berlin.

Daß dieses System von Anfang an darauf angelegt ist von Ausländern unterwandert zu werden ist offensichtlich. Diese vertreten selbstverständlich die Interessen ihrer eigenen Landsleute, ganz im Gegensatz zu unseren schleimigen Opportunisten.

DEUTSCHE POLITIKER LIEBEN DEUTSCHLAND UND DAS DEUTSCHE VOLK NICHT.

Wer sein Land und Volk nicht liebt hat nichts in der Politik verloren und soll sich gefälligst gleich in's geliebte Ausland verziehen.

Gärtner
12.08.2007, 01:37
wie weit ist die Unterwanderung durch Kulturfremde vorangegangen? Welche mit brD Pässen ausgestattete Trojaner arbeiten in den brD Parteien gegen die Interessen der Deutschen?

zunächst fallen mir die Türken Ötzkemir (Grüne) und Öger (SPD) ein.

Die im Unterschied zu deinesgleichen rassistischen Unterschichtpöbel zumindest unfallfrei Deutsch in Wort und Schrift beherrschen.

lupus_maximus
12.08.2007, 07:18
Die im Unterschied zu deinesgleichen rassistischen Unterschichtpöbel zumindest unfallfrei Deutsch in Wort und Schrift beherrschen.
Dies ändert aber nichts daran daß sie keine Deutschen sind und deutsche Interessen nur in ihrem Sinne befürworten!

Sterntaler
12.08.2007, 07:26
Dies ändert aber nichts daran daß sie keine Deutschen sind und deutsche Interessen nur in ihrem Sinne befürworten!

So ist es. :] Die Türken Trojaner sind Installationsgehilfen der Türkei , nicht mehr und nicht weniger.

Pascal_1984
12.08.2007, 08:47
vorsicht satire

Angela Merkel

Ausländerin in Führungsposition der CDU

Sie war doch 1954 Republikfüchtling und hatte mit Familie Hamburg fluchtartig verlassen um sich in der DDR niedergelassen und wurde 1990 wieder zwangsintegriert

DDR war ja Ausland...


Jürgen

Kannst du auch ohne Ironie stehenlassen, denn Frau Merkel ist zwar keine Ausländerin aber ganz eindeutig fremdgesteuert!

Bruddler
12.08.2007, 08:50
Kannst du auch ohne Ironie stehenlassen, denn Frau Merkel ist zwar keine Ausländerin aber ganz eindeutig fremdgesteuert!

Sind dies' nicht alle unserer sogen. "Volksvertreter" ? (Oberbegriff Fraktionszwang...) :rolleyes:

Pascal_1984
12.08.2007, 08:54
Sind dies' nicht alle unserer sogen. "Volksvertreter" ? (Oberbegriff Fraktionszwang...) :rolleyes:

Richtig! Einer der letzten, von denen ich der Meinung war das er nicht fremdgesteuert war, ist Herr Hohmann gewesen! Sonst fällt mir derzeit keiner ein...

Blutkehle666
12.08.2007, 08:55
Udo Voigt.

Pascal_1984
12.08.2007, 08:57
Udo Voigt.

Der vertritt derzeit (noch) nicht unser Volk, sondern ist in der Opposition!

Bruddler
12.08.2007, 08:59
Richtig! Einer der letzten, von denen ich der Meinung war das er nicht fremdgesteuert war, ist Herr Hohmann gewesen! Sonst fällt mir derzeit keiner ein...

sagen wir es einmal so:
Ein Politiker, der nicht bereit ist sich fremdsteuern zu lassen, hat in der Politik langfristig keine Zukunft ! :ahh:

Blutkehle666
12.08.2007, 08:59
Die Aktionen von Herrn Voigt und seinen Anhängern sind für unser Volk, er tritt für unser Volk ein und handelt im Sinne unseres Volkes, wodurch er zum Volksvertreter wird, auch wenn er nach demokrötischem Gelaber kein Direkter ist, sondern, wie Du richtig sagtest, einer "Opposition" angehört.

Pascal_1984
12.08.2007, 09:01
sagen wir es einmal so:
Ein Politiker, der nicht bereit ist sich fremdsteuern zu lassen, hat in der Politik langfristig keine Zukunft ! :ahh:

Das ist derzeit richtig! In Berlin müsste "aufgeärumt" werden und zwar so, das die Nachfolger wissen was ihnen blüht wenn sie ihr Land genauso wie ihre Vorgänger verraten!

Pascal_1984
12.08.2007, 09:02
Die Aktionen von Herrn Voigt und seinen Anhängern sind für unser Volk, er tritt für unser Volk ein und handelt im Sinne unseres Volkes, wodurch er zum Volksvertreter wird, auch wenn er nach demokrötischem Gelaber kein Direkter ist, sondern, wie Du richtig sagtest, einer "Opposition" angehört.

So wars auch gemeint

Bruddler
12.08.2007, 09:04
Die Aktionen von Herrn Voigt und seinen Anhängern sind für unser Volk, er tritt für unser Volk ein und handelt im Sinne unseres Volkes, wodurch er zum Volksvertreter wird, auch wenn er nach demokrötischem Gelaber kein Direkter ist, sondern, wie Du richtig sagtest, einer "Opposition" angehört.

....und wird desshalb von vielen Deutschlandhassern
als "verfassungsfeindlich" eingestuft !

Blutkehle666
12.08.2007, 09:06
Verfassungsfeindlichkeit ist das, was unserem Volk fehlt, um endlich wieder frei und anständig zu leben ;)

Ingeborg
12.08.2007, 09:12
http://www.wienweb.at/pictures/pict55/big/wg55479.jpg

FÜHRUNGSPOSITIONEN?

Bruddler
12.08.2007, 09:17
http://www.wienweb.at/pictures/pict55/big/wg55479.jpg

FÜHRUNGSPOSITIONEN?

Gesoxxe !

Walter Hofer
12.08.2007, 09:26
Verfassungsfeindlichkeit ist das, was unserem Volk fehlt, um endlich wieder frei und anständig zu leben

Ich lebe frei und anständig, im Gegensatz zu den vielen Perversen!

Blutkehle666
12.08.2007, 09:33
Multi-Kulti-Fetischisten leben nicht anständig, sondern volksschädigend.

Bruddler
12.08.2007, 09:38
Multi-Kulti-Fetischisten leben nicht anständig, sondern volksschädigend.

...und Volksschaedlinge sollten / muessen bekaempft werden ! :]

http://www.scjohnson.de/images/produkte/paral_insektenspray.jpg

Rotschild
12.08.2007, 09:39
Unseren täglich Hetzstrang gib' uns heute. Na, mal sehen...

hier eine kleine Aufstelleung, jemanden vergessen? Ja, die Ausländer.
Die Genannten sind allesamt deutsche Staatsbürger und damit nach deutschem Recht Deutsche.


Ich kenne kein anderes Land , in dem Ausländer so massiv vertreten sind. Die Parlamente wievieler Länder genau kennst Du nochmal?
Es gibt sogar Länder, da werden "ausländische" Schauspieler zu Gouverneuren gewählt. Das wäre in etwa mit dem Ministerpräsidenten eines Bundeslandes vergleichbar, nicht nur mit einigen MdBs.

DEUTSCHE POLITIKER LIEBEN DEUTSCHLAND UND DAS DEUTSCHE VOLK NICHT. Deutsche Politiker lieben Schreihälse wie Dich nicht. Wieso ihr euch dann immer gleich für Deutschland und das deutsche Volk haltet, wird wohl ewig ein Mysterium bleiben.

Sterntaler
12.08.2007, 09:40
ja ist klar , Rothschild.

lupus_maximus
12.08.2007, 09:41
Unseren täglich Hetzstrang gib' uns heute. Na, mal sehen...
Ja, die Ausländer.
Die Genannten sind allesamt deutsche Staatsbürger und damit nach deutschem Recht Deutsche.
Die Parlamente wievieler Länder genau kennst Du nochmal?
Es gibt sogar Länder, da werden "ausländische" Schauspieler zu Gouverneuren gewählt. Das wäre in etwa mit dem Ministerpräsidenten eines Bundeslandes vergleichbar, nicht nur mit einigen MdBs.
Deutsche Politiker lieben Schreihälse wie Dich nicht. Wieso ihr euch dann immer gleich für Deutschland und das deutsche Volk haltet, wird wohl ewig ein Mysterium bleiben.
Schwarzenegger ist ein Weißer und kein Musel, deshalb hinkt der Vergleich!

Rotschild
12.08.2007, 09:48
ja ist klar , Rothschild.
Supi, dann kann das Thema ja geschlossen werden

Schwarzenegger ist ein Weißer und kein Musel, deshalb hinkt der Vergleich! Steht im Titel sowie im Zitat "Ausländer" oder "Musel"?

Sterntaler
12.08.2007, 09:51
mit deutschen Paß eingeschleuste/ausgestatte Ausländer sind für mich keine Deutsche, sondern Bürger der brD.

Die USA ist nicht repräsantiv mit dieser einen Ausnahme , wie Schwarzenegger, wieviel Türken sitzen dort in den Parlamenten?

Walter Hofer
12.08.2007, 10:02
mit deutschen Paß eingeschleuste/ausgestatte Ausländer sind für mich keine Deutsche, sondern Bürger der brD.



deine Exotenmeinung ist irrelevant.

Rotschild
12.08.2007, 10:35
mit deutschen Paß eingeschleuste/ausgestatte Ausländer sind für mich keine Deutsche, sondern Bürger der brD.
Naja, schauen wir uns mal einige dieser bösen "Paßdeutschen" genauer an:

DIE GRUNEN :
Ekin Deligöz, Bündnis 90 / Die Grünen, MdB (seit 1998)
Josef Winkler, Bündnis 90 / Die Grünen, MdB (seit 2002)

SPD :
Sebastian Edathy, SPD, MdB (seit 2002)

LINKE :
Sevim Dagdelen, LINKE, MdB (seit 2005)

Das sind nur einige ausgewählte Beispiele von MdBs, die in der Auflistung der vermeintlich "gefährlichen Ausländer" auftauchen.
Ekin Deligöz (http://www.bundestag.de/mdb/bio/D/deligek0.html): 1971 in der Türkei geboren, seit 1979 in Deutschland
Josef Winkler (http://www.bundestag.de/mdb/bio/W/winkljo0.html): 1974 in Koblenz geboren, römisch-katholisch.
Sebastian Edathy (http://www.bundestag.de/mdb/bio/E/edathse0.html): 1969 in Hannover geboren, evangelisch.
Sevim Dagdelen (http://www.bundestag.de/mdb/bio/D/dagdese0.html): 1975 in Duisburg geboren.

Drei von denen sind gar keine "Paßdeutschen", sondern wurden in Deutschland geboren. So wie Du und ich.
Die vierte dort oben ist mit 8 Jahren nach Deutschland gekommen. Es ist schon ein bißchen paranoid, Angst vor jemandem zu haben, der mit 8 Jahren ein Land verlassen hat und seit 28 Jahren in Deutschland lebt.

Die USA ist nicht repräsantiv mit dieser einen Ausnahme , wie Schwarzenegger, wieviel Türken sitzen dort in den Parlamenten? Genauso viele wie in Deutschland, keine. Du meinst ja nicht Türken, sondern in diesem Falle US-Amerikaner mit Migrationshintergrund. Die USA haben in in Fragen der "Ausländerproblematik" sehr viel mehr mit Mexikanern zu tun, die aufgrund des Reichtumgefälles in den Norden diffundieren. Viel interessanter wäre also die Frage, wieviele Mexikaner in den dortigen Parlamenten sitzen.
Und Nein, das weiß ich nicht, weißt Du es? Ist es wichtig?

Darüber hinaus bleibst Du noch den wichtigsten Beweis schuldig: bis auf die Tatsache, daß einige der genannten nicht in Deutschland geboren wurden und damit nach Deiner Definition keine Deutschen sind, hast Du keinerlei weiteren Argumente gebracht, die die hier vorgebrachten Thesen stützen: daß sie Teil einer islamischen Verschwörung seien, daß sie gegen das "deutsche Volk" handeln, daß sie "eingeschleußt" wurden usw.

Könnte es sich nicht auch einfach um Menschen handeln, die nach Deutschland gezogen sind, weil es ihnen hier besser gefällt und die sich auch in der Politik engagieren wollen? Ohne böse Absichten und hinterhältige Weltverschwörungspläne?

Heinrich_Kraemer
12.08.2007, 13:13
Richtig! Einer der letzten, von denen ich der Meinung war das er nicht fremdgesteuert war, ist Herr Hohmann gewesen! Sonst fällt mir derzeit keiner ein...

Herr Hohmann war auch der letzte dort, der nicht auf dem Gehaltszettel eines internationalen Konzerns stand. er entschied insofern nur im Auftrag seiner Wähler. Daß ein aufrechter Mann wie er entfernt werden musste ist klar.

Ein ehrenhafter Mann.

Sterntaler
12.08.2007, 16:36
Könnte es sich nicht auch einfach um Menschen handeln, die nach Deutschland gezogen sind, weil es ihnen hier besser gefällt und die sich auch in der Politik engagieren wollen? Ohne böse Absichten und hinterhältige Weltverschwörungspläne?


Möglich ist alles, aber die doppelte Staatsbürgerschaft bei einigen spricht eher dagegen.

Wieviel Türken sind eigentlich im Britischen Oberhaus vertreten?

esperan
12.08.2007, 16:57
wie weit ist die Unterwanderung durch Kulturfremde vorangegangen? Welche mit brD Pässen ausgestattete Trojaner arbeiten in den brD Parteien gegen die Interessen der Deutschen?

zunächst fallen mir die Türken Ötzkemir (Grüne) und Öger (SPD) ein.

Wieviel Deutsche haben eine Führungsposition in Parteien in der Türkei etc.pp-?

Der Typ heißt Özdemir ....

Stuttgart25
12.08.2007, 17:24
wie weit ist die Unterwanderung durch Kulturfremde vorangegangen? Welche mit brD Pässen ausgestattete Trojaner arbeiten in den brD Parteien gegen die Interessen der Deutschen?

zunächst fallen mir die Türken Ötzkemir (Grüne) und Öger (SPD) ein.

Wieviel Deutsche haben eine Führungsposition in Parteien in der Türkei etc.pp-?

:)) :)) :))

Wieviele Deutsche leben denn in der Türkei du Witzbold?

Die Kurden sind eine Minderheit in der Türkei. Der Bildungsminister Hüseyin Celik und der Innenminister Abdulkadir Aksu sind Kurden. Chefberater von Erdogan Cüneyt Zapsu ist Kurde. Der ehemalige Außenminister Hikmet Cetin ist Kurde....

Kennst du einen Minister in Deutschland, der nichtdeutscher Abstammung ist?

Rotschild
12.08.2007, 17:39
Möglich ist alles, aber die doppelte Staatsbürgerschaft bei einigen spricht eher dagegen. Ah, wäre es denn nicht viel klüger, wenn die islamischen Weltverschwörer keine doppelten Staatsbürger wären, sondern ihre alte Staatsbürgerschaft aufgäben, um gar nicht mehr über diese Schiene angreifbar zu sein, aber insgeheim weiter für ihr altes Land arbeiteten?

Inwiefern sagt also die Staatsbürgerschaft etwas über die politische Einstellung aus, oder über den Willen, einem Land bzw. den Menschen in diesem Lande helfen und nutzen zu wollen? Nichts- eine doppelte Staatsbürgerschaft spricht keineswegs dagegen, sich ernsthaft politisch engagieren zu wollen und keine bösen Absichten gegen ein Land bzw. ein Volk zu hegen.

Pascal_1984
12.08.2007, 22:19
Herr Hohmann war auch der letzte dort, der nicht auf dem Gehaltszettel eines internationalen Konzerns stand. er entschied insofern nur im Auftrag seiner Wähler. Daß ein aufrechter Mann wie er entfernt werden musste ist klar.

Ein ehrenhafter Mann.

Nur zu wahr! Die letzten echten Politiker, die das Volk vertraten und nicht verraten haben, wurden entfernt! Aber früher oder später bekommt jeder was er verdient auch die Verbrecherbande, die von Berlin aus Deutschland verkauft und verrät!

Blutkehle666
18.08.2007, 08:52
Ah, wäre es denn nicht viel klüger, wenn die islamischen Weltverschwörer keine doppelten Staatsbürger wären, sondern ihre alte Staatsbürgerschaft aufgäben, um gar nicht mehr über diese Schiene angreifbar zu sein, aber insgeheim weiter für ihr altes Land arbeiteten?

Inwiefern sagt also die Staatsbürgerschaft etwas über die politische Einstellung aus, oder über den Willen, einem Land bzw. den Menschen in diesem Lande helfen und nutzen zu wollen? Nichts- eine doppelte Staatsbürgerschaft spricht keineswegs dagegen, sich ernsthaft politisch engagieren zu wollen und keine bösen Absichten gegen ein Land bzw. ein Volk zu hegen.

Die Verschöwrung geht nicht von den Moslems aus... :whis:

Rotschild
19.08.2007, 03:37
Die Verschöwrung geht nicht von den Moslems aus... :whis: Ach nein? Wer hat sich denn dann gegen wen verschworen?

Arminius66
19.08.2007, 04:18
So viele gibt es da meines Wissens nach noch nicht. Özdemir und Öger würde ich nicht gerade als Führungskader bezeichnen. Dazu sind sie dann doch noch zu unbedeutend.

Vural Öger ist Mitglied im EU-Parlament und Chef von Öger-Tours, dem größten Anbieter für Türkeireisen in Deutschland.

Blutkehle666
22.08.2007, 19:16
Ach nein? Wer hat sich denn dann gegen wen verschworen?

Du weisst genauso gut wie ich, dass es besser wäre, dies hier nicht zu schreiben.
Zion sieht alles :]

Guerillero
22.08.2007, 20:13
Würde es etwas an unserer jetzigen situation ändern wenn in den führungskadern der parteien türken etc. sitzen?

Das system wird dasselbe bleiben, also wird wieder nur die bourgeoisie vorteile aus allem ziehen können um das Proletariat noch mehr auszusaugen.
Es hat sich in der geschichte der BRD noch nie eine parlamentspartei für das proletariat gesprochen,das proletariat hat immer verloren und die bourgeoisie gewonnen,ganz egal ob türken,araber,russen oder sonstige ihre finger im spiel hatten.

Für uns (Proletarier) spielt es doch garkeine rolle ob nichtdeutsche an die macht kommen oder nicht.
Das kann nur die bourgeoisie interessieren,denn viele von denen werden dadurch vielleicht schlechte geschäfte machen da ja "die türken nur ihre eigenen kapitalisten unterstützen werden"...jaund? spielt das für die Arbeiterklasse eine rolle ob man den lohn nun von einem türken bekommt oder einem deutschen? ihr werdet keine türkische lira bekommen und der lohn wird auch nicht auf dem niveau eines arbeiters in der ltürkei sein.. der euro wird der selbe bleiben und der lohn auch.

Ihr macht hier politik für die bourgeoisie (unsere einzigen feinde),denn sie nehmen uns unsere arbeitsplätze indem sie ins ausland wandern und nach euren schwachsinnigen argumenten "lieber die chinesen,brasilianer usw. reich machen"

Also macht die augen auf und sieht unsere einzigen feinde die Kapitalisten !
In der politik,der bourgeoisie (welches in der brd herrscht und immer geherrscht hat) geht es nur darum wie man durch mehr aussaugen der -deutschen,türkischen,polnischen usw.- arbeiter noch mehr gewinn machen kann.
Das ist nun mal die philosophie des kapitalismus....da interessiert die rasse nicht.

Das system muss geändert werden und das geht nur durch eine Sozialistische-Revolution in der das Proletariat das sagen haben wird (Proletarische Diktatur),also schliesst euch uns an und tut was dafür !
und hört auf mit dem schwachsinnigen ausländerhass.

Hochlebe die Solidarität der Völker !
Yaşasın Halkların Kardeşliği !
Biji Bratiya Gelan !