PDA

Vollständige Version anzeigen : Gülcan Kamps, geb. Karahanc



Achsel-des-Bloeden
08.08.2007, 19:34
Aus gegebenem Anlass erföffne ich diesen Strang zwecks Darlegung, warum türkischstämmige Fräulein auch mit Germanen liieren und ob sie deswegen zwingend antitürkisch werden müssen oder warum auf gar keinen Fall. :rolleyes:

Thauris
08.08.2007, 19:47
Weil diese Germanen beschnitten sind ? :D

Ingeborg
08.08.2007, 19:48
mir ist kein solcher Fall bekannt

Odin
08.08.2007, 19:48
Weil diese Germanen beschnitten sind ? :D

Sowas gibt es nicht.

Achsel-des-Bloeden
08.08.2007, 19:48
Der Strang ist nur für @felix und Fräulein @stuttgart25 etabliert!

Stockinger
08.08.2007, 19:49
mir ist kein solcher Fall bekannt

Das wäre ein "Ich muss die Familienehre wieder herstellen" Fall.

Blocksberg
08.08.2007, 19:49
Auf der Hochzeit waren eingekaufte Gäste von Modelagenturen, damit überhaupt jemand dahinkommt. Der Vater wollte auch nicht. :))

Stockinger
08.08.2007, 19:51
Auf der Hochzeit waren eingekaufte Gäste von Modelagenturen, damit überhaupt jemand dahinkommt. Der Vater wollte auch nicht. :))

Billigstes Neandertaler TV Niveau!!!

Skaramanga
08.08.2007, 19:51
Wer ist das?

Stockinger
08.08.2007, 19:53
Wer ist das?

Quoten-Türkin auf/bei/in einem Sender für geistig zurückgebliebene..

Blocksberg
08.08.2007, 19:55
Billigstes Neandertaler TV Niveau!!!

Ich schaue es ja nicht, muss aber wohl so gewesen sein. Ich werde auf der Arbeit gezwungen Radio zu hören und da haben die es durchgesagt und mit einem eingekauften Model geredet, wie es so war. Wohl nicht ganz so dolle. :))

Die haben sich aber einen ziemlich großen Spaß draus gemacht (Die Radio-Moderatoren)

Moderator: Gülcan, willst du uns mit deiner aufdringlichen, quitschigen Art und Weise für immer verschonen?

Sprachauschnitt Gülcan: Ja, ich will. :))

Hexe
08.08.2007, 20:02
Gülcan ist fast Die Paradetürkin: häßlich, dumm, laut und penetrant - bis auf eines: Sie will sich anpassen.
Was sagt ihr Vater eigentlich dazu?

Man sollte den ganzen Quatsch nicht überbewerten, zumal ihr Mann das totale Würstchen ist, Bettvorleger. :hihi:


Bohlen's Freundin ist übrigens auch Muslima.

Settembrini
08.08.2007, 20:05
Ist das hier nicht eher ein Fall fuer die Plauderecke? Oder steckt in der Strangeroeffnung ein tieferer Sinn? Ist am Ende jemand wichtiges involviert? Fragen ueber Fragen.

Skaramanga
08.08.2007, 20:08
Quoten-Türkin auf/bei/in einem Sender für geistig zurückgebliebene..

Aha. Na, zum Glück ist sie nicht in der Politik. Also dann, alles Gute Gülli ! :D

harlekina
08.08.2007, 20:08
Ich finde es herrlich, wie sich die Printmedien (wohlgemerkt: nicht nur Yellow Press) im Erfinden von Attributen für das Junge Glück überbietet: Geldiger Schmierlappen, Döner heiratet Brot, Inszenierte Geschmacklosigkeit, Mediengulli und Millionärsbubi.............
:rofl:

Achsel-des-Bloeden
08.08.2007, 20:09
Gülcan ist fast Die Paradetürkin: häßlich, dumm, laut und penetrant ...
Hässlich??? Weiberneid!
Dumm? Auch in Kiel schafft man dumm das Abi nicht
Laut? Yep
Penetrant? Durchaus ... Aber "Penetrieren" kann auch Spass machen ...

Quo vadis
08.08.2007, 20:11
Dieses "Paar" ist :depp:

Zwei die absolut nichts können außer Geistesfurze absetzen, aber durch einen dummen Zufall Monat für Monat haufen Geld auf´s Konto gepumpt bekommen.......:=

Skaramanga
08.08.2007, 20:11
Ich finde es herrlich, wie sich die Printmedien (wohlgemerkt: nicht nur Yellow Press) im Erfinden von Attributen für das Junge Glück überbietet: Geldiger Schmierlappen, Döner heiratet Brot, Inszenierte Geschmacklosigkeit, Mediengulli und Millionärsbubi.............
:rofl:

Hat der Beschäler Kohle? Dann ist sie ja doch nicht ganz so doof. :top:

Achsel-des-Bloeden
08.08.2007, 20:12
Ist das hier nicht eher ein Fall fuer die Plauderecke? Oder steckt in der Strangeroeffnung ein tieferer Sinn? Ist am Ende jemand wichtiges involviert? Fragen ueber Fragen.
ZWEI Fragen und Du bist überfordert!

Soll ich für Dich einen Strang in der Plauderecke aufmachen wie vielleicht
"Wichtige Sinne die einem tief sein sollten und wo man auch involviert sein tut"

Achsel-des-Bloeden
08.08.2007, 20:13
Hat der Beschäler Kohle? Dann ist sie ja doch nicht ganz so doof. :top:
Ich würde eher sagen: Ein VOLLweib! :]

Stechlin
08.08.2007, 20:14
Erschießen, beide! Sie kann gar nichts, er und seine Sippschaft können nicht backen. Zwei Luschen vereinigen sich.

Skaramanga
08.08.2007, 20:15
Ich würde eher sagen: Ein VOLLweib! :]

Ja, und bald auch mit vollem Konto! Einwandfrei. :]

Skaramanga
08.08.2007, 20:20
Erschießen, beide! Sie kann gar nichts, er und seine Sippschaft können nicht backen. Zwei Luschen vereinigen sich.

Bester familiärer Hintergrund für eine neue deutsche Politikerdynastie! Und voll MuKu-integriert! Lux Germaniae sozusagen. Ich bin ganz gerührt, mir kommen gleich die Tränen. Ich muss sofort was trinken.

LieblingderGötter
08.08.2007, 20:25
Dieser schmierigen Kamps-Sohn mit seiner Ausbeuter-Bäckerei...:rolleyes: X(

Achsel-des-Bloeden
08.08.2007, 20:31
Wer hat dieses BRANDAKTUELLE Tagesthema hierhin verschoben?
@harlekina, warst Du das?

harlekina
08.08.2007, 20:34
Hat der Beschäler Kohle? Dann ist sie ja doch nicht ganz so doof. :top:

Der stinkt vor Geld. Bäckereifabrik Kamps wurde zwar seinerzeit an Buitoni? Barrilla? verklopft, aber dafür kam Nordsee an Bord.

harlekina
08.08.2007, 20:36
Wer hat dieses BRANDAKTUELLE Tagesthema hierhin verschoben?
@harlekina, warst Du das?

Um Vergebung, Gebieter, :bow: aber ich dachte, die Tagesthemen sind für WIRKLICH BRISANTE Themen reserviert.
Hast du das Kleid von diesem Nervbeutel gesehen? 8 000 Euronen für eine Gardine?

Achsel-des-Bloeden
08.08.2007, 20:37
Ja, und bald auch mit vollem Konto! Einwandfrei. :]
Yep.
Die Weiber hier sind nur neidisch!

Noch zwei Kamps- Enkel geboren und das Mädel lacht sich über 98% der deutschen Gehaltsempfänger scheckig.

Achsel-des-Bloeden
08.08.2007, 20:37
...
Hast du das Kleid von diesem Nervbeutel gesehen? 8 000 Euronen für eine Gardine?
Neiddiskussion! :]

harlekina
08.08.2007, 20:42
Neiddiskussion! :]

Danke, diesen Fetzen der Geschmacklosigkeit würdest du an mir nicht finden. Es hat sich wieder gezeigt, dass Geschmack keine Frage des Geldes ist.

Ach ja: ich gebe ihnen maximal 2 Jahre.

Ebbelwoi
08.08.2007, 20:43
Angesichts des Vermögens und der Blödheit des Brautpaares könnte ich toben. Hoffentlich sind beide unfruchtbar.

Ingeborg
08.08.2007, 20:47
Ich gebe denen maximal 2 Jahre

Brimborium
08.08.2007, 20:47
Angesichts des Vermögens und der Blödheit des Brautpaares könnte ich toben. Hoffentlich sind beide unfruchtbar.

Besser ist es doch dass die beiden Lutschohren das Geld beidhändig unters Volk werfen als das es auf irgendwelchen Konten vor sich hin wächst.

Papa Kamps macht Millionen mit minderwertigen Backwaren, und Sohnemann wirft es raus für eine dumme Plaudertorte.

MANCHMAL ist das Leben gerecht.

Wie lange werden die beiden brauchen bis sie sich wieder trennen? Zwei Jahre? Zwei Kinder? Wer kann es wissen....

Ob Kampino wohl an Gütertrennung gedacht hat?

harlekina
08.08.2007, 20:48
Angesichts des Vermögens und der Blödheit des Brautpaares könnte ich toben. Hoffentlich sind beide unfruchtbar.

Wieso? Wäre doch interessant festzustellen, was bei den Genen rauskommt. :D

harlekina
08.08.2007, 20:49
Papa Kamps macht Millionen mit minderwertigen Backwaren, und Sohnemann wirft es raus für eine dumme Plaudertorte.


Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht. Es gibt einen Gott. :))

Achsel-des-Bloeden
08.08.2007, 20:50
Ich gebe denen maximal 2 Jahre
SCHÄM DICH!
Sehen so Deine guten Wünsche für ein alles in allem nettes Paar aus?

Achsel-des-Bloeden
08.08.2007, 20:54
Danke, diesen Fetzen der Geschmacklosigkeit würdest du an mir nicht finden. Es hat sich wieder gezeigt, dass Geschmack keine Frage des Geldes ist.

Finde ich ihn an Dir nicht weil Du Dich angesichts meines Erscheinens schon mal naggich gemacht hast oder soll man einfach festhalten, dass eine gestandene Frau andere Maszstäbe aufstellt als ein Girlie?

harlekina
08.08.2007, 21:02
Finde ich ihn an Dir nicht weil Du Dich angesichts meines Erscheinens schon mal naggich gemacht hast oder soll man einfach festhalten, dass eine gestandene Frau andere Maszstäbe aufstellt als ein Girlie?
Ersteres noch nicht, daran könnte ich mich erinnern.:=

Das ist eine Frage des Stils und des Wissens, wann Frau was zu tragen hat.
Der Fummel von Frau Kamps hätte vielleicht für die Hochzeitsnacht getaugt, wenn die Swarovski-Steinchen nicht ins zarte Fleisch gedrückt hätten.

Brimborium
08.08.2007, 21:06
Ersteres noch nicht, daran könnte ich mich erinnern.:=

Das ist eine Frage des Stils und des Wissens, wann Frau was zu tragen hat.
Der Fummel von Frau Kamps hätte vielleicht für die Hochzeitsnacht getaugt, wenn die Swarovski-Steinchen nicht ins zarte Fleisch gedrückt hätten.


Teuer kann eben richtig billig wirken.
Wenn das auspacken mangels Geschenkpapier keinen Spaß macht, was soll dann der ganze Humbug.

Westfalen
08.08.2007, 21:07
Mir ist egal was die beiden machen, Hauptsache ich muss es nicht im Abendprogramm sehen!

harlekina
08.08.2007, 21:07
"Die wilde Gülcan und ihr Millionenschluffi" :rofl:
Noch so ein Kosename.....
Respekt vorm Schwiegerpapa, der hat die ganze Peinlichkeit geschwänzt.

Brimborium
08.08.2007, 21:07
Mir ist egal was die beiden machen, Hauptsache ich muss es nicht im Abendprogramm sehen!

das kann aber gut passieren - aber man darf dann wahrscheinlich noch umschalten.

Stechlin
08.08.2007, 21:09
SCHÄM DICH!
Sehen so Deine guten Wünsche für ein alles in allem nettes Paar aus?

Zwei Jahre - das ist doch nett!

Stechlin
08.08.2007, 21:10
Mir ist egal was die beiden machen, Hauptsache ich muss es nicht im Abendprogramm sehen!

:))

Sehr gut!

Achsel-des-Bloeden
08.08.2007, 21:10
...
Der Fummel von Frau Kamps hätte vielleicht für die Hochzeitsnacht getaugt, wenn die Swarovski-Steinchen nicht ins zarte Fleisch gedrückt hätten.
L.E.C.H.Z.!!!

Achsel-des-Bloeden
08.08.2007, 21:12
Zwei Jahre - das ist doch nett!
Für Russen.
Denn die dürften sich schon vor der 2-Jahres- Frist todgesoffen haben ... :cool2:

harlekina
08.08.2007, 21:12
L.E.C.H.Z.!!!

Sobald die den Mund zum Reden aufmacht, wirst du keinen hochkriegen. :))

Stechlin
08.08.2007, 21:12
Interessant, wieviele Leute hier sich diese Ausgeburt an Fernsehschwachsinn anschauten. Wann wird endlich in Deutschland eine staatliche Zensur eingeführt?

harlekina
08.08.2007, 21:13
Für Russen.
Denn die dürften sich schon vor der 2-Jahres- Frist todgesoffen haben ... :cool2:

Das wäre wahrscheinlich in dieser Ehe das kleinere Übel. Lieber Leberzirrhose als Ohrenkrebs.

Stechlin
08.08.2007, 21:13
Für Russen.
Denn die dürften sich schon vor der 2-Jahres- Frist todgesoffen haben ... :cool2:

Hast Du noch keinen Laster gefunden, vor dem Du Deinen dreckigen und unnützen Kadaver schmeißen kannst?

Stechlin
08.08.2007, 21:14
Das wäre wahrscheinlich in dieser Ehe das kleinere Übel. Lieber Leberzirrhose als Ohrenkrebs.

Richtig! Die Leberzirrhose kann man wenigstens bis zu einem gewissen Grad genießen. Prost!

Achsel-des-Bloeden
08.08.2007, 21:16
Sobald die den Mund zum Reden aufmacht, wirst du keinen hochkriegen. :))
Hmmm ....
Das kann man negieren weil das eine mit dem andern sich findet ... :=

Brimborium
08.08.2007, 21:17
Interessant, wieviele Leute hier sich diese Ausgeburt an Fernsehschwachsinn anschauten. Wann wird endlich in Deutschland eine staatliche Zensur eingeführt?

ich habe da nur zwei Mal aus Versehen rein gezappt, ehrlich

Ingeborg
08.08.2007, 21:19
SCHÄM DICH!
Sehen so Deine guten Wünsche für ein alles in allem nettes Paar aus?


sie sind vielleicht nett - aber sie passen nicht zusammen

egal wass ich denen wünsche :=

Schade um den tollen Bonsai - der ist so gut wie tot bei dem Dummerchen.

http://i11.tinypic.com/2zgdzjr.jpg

laurin
08.08.2007, 21:21
Besser ist es doch dass die beiden Lutschohren das Geld beidhändig unters Volk werfen als das es auf irgendwelchen Konten vor sich hin wächst.

Papa Kamps macht Millionen mit minderwertigen Backwaren, und Sohnemann wirft es raus für eine dumme Plaudertorte.

MANCHMAL ist das Leben gerecht.

Wie lange werden die beiden brauchen bis sie sich wieder trennen? Zwei Jahre? Zwei Kinder? Wer kann es wissen....

Ob Kampino wohl an Gütertrennung gedacht hat?

Nützt einem jungen Mann nichts. Das Geld für die Notare und Ausarbeitung der teuren Verträge kann er sich sparen. Siehe Boris Becker. 5 Mio. lt. Ehevertrag sollte sie im Fall einer Scheidung bekommen, 50 Mio. hat Babs fürs Nichtstun bekommen.

Laurin

Ingeborg
08.08.2007, 21:22
Zwei Jahre - das ist doch nett!

*lach* Fand ich auch! :cool2:

Ingeborg
08.08.2007, 21:22
[/B]
Nützt einem jungen Mann nichts. Das Geld für die Notare und Ausarbeitung der teuren Verträge kann er sich sparen. Siehe Boris Becker. 5 Mio. lt. Ehevertrag sollte sie im Fall einer Scheidung bekommen, 50 Mio. hat Babs fürs Nichtstun bekommen.

Laurin

Sie verdient doch mehr als er.

Settembrini
08.08.2007, 21:25
ZWEI Fragen und Du bist überfordert!

Soll ich für Dich einen Strang in der Plauderecke aufmachen wie vielleicht
"Wichtige Sinne die einem tief sein sollten und wo man auch involviert sein tut"

Dass der Strang unter den Themen des Tages nicht sonderlich gut aufgehoben war, scheint ja nicht meine exklusive Meinung gewesen zu sein. Von mir aus kannst du in der Plauderecke aufmachen, was du willst. Zum Ausdruck zu bringen, dass mich irgendeine verbloedete tuerkische Lifestyletussi einen Scheissdreck interessiert, lasse ich mir jedoch nicht verbieten. Schon gar nicht von dir.

Ingeborg
08.08.2007, 21:27
L.E.C.H.Z.!!!

du findest die echt sexy? :D *staun*

auch wenn sie spricht? :))

laurin
08.08.2007, 21:29
Sie verdient doch mehr als er.

Ach so, wußte ich nicht. Hätte mir aber klar sein müssen: mit so einem Gesicht und so einen Stuß von sich geben, muß man ja Geld machen können.

Die kann auch gleich mit zurück in die Türkei. Da kann sie das Niveau heben.

Laurin

Brimborium
08.08.2007, 21:51
Sie verdient doch mehr als er.

das mag sein, aber er besitzt mehr als sie je verdienen kann. Also mit Arbeit.

Odin
08.08.2007, 23:27
[/B]
Nützt einem jungen Mann nichts. Das Geld für die Notare und Ausarbeitung der teuren Verträge kann er sich sparen. Siehe Boris Becker. 5 Mio. lt. Ehevertrag sollte sie im Fall einer Scheidung bekommen, 50 Mio. hat Babs fürs Nichtstun bekommen.

Laurin

Bist Du eigentlich weiblich?

basti
08.08.2007, 23:29
hoffentlich hat dieser idiot einen ehevertrag gemacht :D

harlekina
09.08.2007, 06:20
Hmmm ....
Das kann man negieren weil das eine mit dem andern sich findet ... :=Deswegen sagte ich ja: zum Reden.....:hihi:

Skaramanga
09.08.2007, 09:12
Mann muss sich natürlich ernsthaft fragen: Wenn das das Ergebnis von Integration ist - wollen wir die dann überhaupt noch? Stellt Euch mal vor alle Kopftuch-Hullas würden so rumlaufen und rumplärren wie das Gülli-Mädchen... Das wäre ja eine Naturkatastrophe.

Außerdem gibt es nicht genug Millionärs-Söhne für alle.

Quo vadis
09.08.2007, 09:19
Dieses (Alb)traumpaar paßt irgendwie prächtig in diese wertelose, streng materiell ausgerichete Gesellschaft."Geld heilt Dummheit"--paßt auf diese 2 Dummbrote wie die Faust auf´s Auge......;)

Ingeborg
09.08.2007, 12:32
Nicht alle Gäste der Hochzeit waren echt. Mehr als ein Drittel der Gäste wurden von der Produktionsfirma MME gecastet und bekamen eine Aufwandsentschädigung.

Und die Gardine (Kleid) hat wirklich 8000 Euro gekostet.

Peinlich! http://img463.imageshack.us/img463/8555/bedjumperxi2.gif

Nerv nicht - lackier dir die Nägel!

http://www.sueddeutsche.de/,ra4m5/kultur/artikel/476/127274/

Ingeborg
09.08.2007, 12:33
Mann muss sich natürlich ernsthaft fragen: Wenn das das Ergebnis von Integration ist - wollen wir die dann überhaupt noch? Stellt Euch mal vor alle Kopftuch-Hullas würden so rumlaufen und rumplärren wie das Gülli-Mädchen... Das wäre ja eine Naturkatastrophe.

Außerdem gibt es nicht genug Millionärs-Söhne für alle.

Das wäre laut - aber billiger. Die verdient sich ihr Geld selbst - und hat mit 25 noch keine 4 Kinder.

SteveFrontera
09.08.2007, 13:24
Gülcan ist eine nette Moderatorin für junge Leute, heißblütig und voller Schwung.
Sie ist ein Paradebeispiel für gelungene Integration. Aber ihre vermutlich gefärbten Haare passen nicht zu ihrem Typ.

Roter Sturm
09.08.2007, 13:24
Eben. Gülcan ist schließlich hervorragend integriert - In die verkommene westliche Gesellschaft! Wilkommen in Deutschland, wir schreiben das Jahr 2007!

Die größte Bedrohung für die deutsche Kultur geht nämlich nicht von den Einwanderern und ihrer mitgebrachten Kultur, sondern vom modernen westlichen und völlig werteverfallenem Konsumwahnsinn aus!

Obwohl ich mich sonst immer über das Fernsehprogramm aufrege und mein Fernsehgerät sogar abgeschafft habe - was mir im Übrigen eine sehr große Erleichterung verschaffte - muss ich mich über die mediale Ausschlachtung dieses Deppenspektakels köstlich amüsieren! Da wird die Verkommenheit der Gesellschaft in Bild und Ton dokumentiert, außerdem sind die Beteiligten unfreiwillig komisch.

Gülcan, deren Arbeit aus Volksverblödung mit pseudohumoristischen Ausfällen besteht und Sebastian Kamps, der verwöhnte Sohn des reichen kapitalistischen Ausbeuters sind das ideale Traumpaar dieser kranken Gesellschaft. Und während der kleine Sebastian fröhlich Geld für den größten Unsinn aus dem Fenster schmeißt, müssen die Angestellten des undeutschen Franchise-Systems bei der Kamps AG für einen Hungerlohn schuften. Gut, die Aktien der Kamps AG wurden zu fast 100% von Barilla aufgekauft, Heiner Kamps hat also nix mehr zu melden, eine Sauerei ist es dennoch!

Allerdings muss man Gülcan zugute halten, dass die Frau sich selbst nicht ernst nimmt. Es wäre allerdings wirklich nötig, wenn sie einmal ernst nehmen würde, wie nervig sie eigentlich ist. Wie kann man so eine Nervensäge nur freiwillig heiraten?

Blackmore
09.08.2007, 14:07
Was habt ihr eigentlich alle?

Wäre es euch lieber sie würde komplett verhüllt, jeden 9ten Monat einen neuen Ali werfen und sich zuhause vom Mann schlagen lassen? Dazu noch keinen Abschluss haben und kein Wort Deutsch können?
Ich finde sie ist derzeit eines der Parade Beispiele von Integration in Deutschland.

Sie plappert vll. ein bisschen viel aber das muss sich nur ihr Mann anhören und nicht ihr. Wenns ihm gefällt warum nicht...

Stechlin
09.08.2007, 16:31
ich habe da nur zwei Mal aus Versehen rein gezappt, ehrlich

Ja, ja! Das sagen sie alle. ;)

Stechlin
09.08.2007, 16:32
Dieses (Alb)traumpaar paßt irgendwie prächtig in diese wertelose, streng materiell ausgerichete Gesellschaft."Geld heilt Dummheit"--paßt auf diese 2 Dummbrote wie die Faust auf´s Auge......;)

Prägnant und präzise. Erschreckend, nicht wahr?

Ausonius
09.08.2007, 16:57
Sie plappert vll. ein bisschen viel aber das muss sich nur ihr Mann anhören und nicht ihr. Wenns ihm gefällt warum nicht...

Hast du ne Ahnung! So zwischen 20 und 22 Uhr ist Vorsicht angebracht, auf irgendeinem Sender, vorwiegend natürlich Pro7 oder Viva, taucht sie garantiert auf.

Ansonsten... dumm fand ich sie schon immer, aber früher war sie noch nicht so aufgebretzelt (mit weggesengten Augenbrauen und so) und sah richtig hübsch aus....

Ingeborg
09.08.2007, 21:15
http://www.borlife.de/gulcan2.jpg

Geronimo
09.08.2007, 21:36
du findest die echt sexy? :D *staun*

auch wenn sie spricht? :))

Mmh. Ein erfahrener Mann kennt das. "Dumm f.... gut!" Altes westfälisches Sprichwort.

Gero:D

Stechlin
09.08.2007, 22:13
Mmh. Ein erfahrener Mann kennt das. "Dumm f.... gut!" Altes westfälisches Sprichwort.

Gero:D

In Preußen ficken auch gescheite Weiber gut! X(

Quo vadis
09.08.2007, 22:13
Mmh. Ein erfahrener Mann kennt das. "Dumm f.... gut!" Altes westfälisches Sprichwort.

Gero:D

ja----- und dummer Mann + dumme Braut= Beziehungsstreß ohne Ende :D

Diese "Ehe" implodiert in den nächsten Monaten wieder.:sneeze:
Pro7 hat alles getan, um diese beiden Luschen zu hypen--ohne Erfolg.Deutschland interessiert der Lokführer-Streik und nicht 2 Rohrkrepierer...:)) :))

Stechlin
09.08.2007, 22:18
ja----- und dummer Mann + dumme Braut= Beziehungsstreß ohne Ende :D

Diese "Ehe" implodiert in den nächsten Monaten wieder.:sneeze:
Pro7 hat alles getan, um diese beiden Luschen zu hypen--ohne Erfolg.Deutschland interessiert der Lokführer-Streik und nicht 2 Rohrkrepierer...:)) :))

Bravo, Quo Vadis! Du hast es auf den Punkt gebracht. Ja, wir Ossis sind diejenigen, die einen kühlen Kopf bewahren. Uns gehört die Zukunft!

http://www.geocities.com/carlos_36_de/doof_bleibt_doof_upl.jpg

Psyche
09.08.2007, 22:19
Alles getürkt.

Geronimo
09.08.2007, 22:20
In Preußen ficken auch gescheite Weiber gut! X(

Und warum guckt dann dein Smiley so traurig?

Stechlin
09.08.2007, 22:22
Und warum guckt dann dein Smiley so traurig?

Nicht traurig, sauer schaut er! War Westfalen nicht auch mal preußisch? Was ist bei Euch passiert? :D

Geronimo
09.08.2007, 22:47
Nicht traurig, sauer schaut er! War Westfalen nicht auch mal preußisch? Was ist bei Euch passiert? :D

Seit 1815 preußisch. Wiener Kongress. Aber uns kann man nicht beherrschen. Frage er den Varus und Konsorten! Wir sind Falen!

Geronimo
indianischer Marser

Odin
10.08.2007, 00:22
Was habt ihr eigentlich alle?

Wäre es euch lieber sie würde komplett verhüllt, jeden 9ten Monat einen neuen Ali werfen und sich zuhause vom Mann schlagen lassen? Dazu noch keinen Abschluss haben und kein Wort Deutsch können?

Ja, das wäre für alle besser.

shelby-mustang
11.08.2007, 19:40
in meinen augen ist gülcan eine "eingedeutschte" frau. man siehe viva, o.ä. und ihren aufzug. in meinen augen gehört sich sowas nicht. allerdings ist ihr ehemann keinen deut besser. man sehe ihre reality show. sie ist in meinen augen eine deutsche und keine türkin mehr.

Geronimo
11.08.2007, 20:51
in meinen augen ist gülcan eine "eingedeutschte" frau. man siehe viva, o.ä. und ihren aufzug. in meinen augen gehört sich sowas nicht. allerdings ist ihr ehemann keinen deut besser. man sehe ihre reality show. sie ist in meinen augen eine deutsche und keine türkin mehr.

Erläuter das doch mal, du Schüler.

Stechlin
11.08.2007, 21:58
in meinen augen ist gülcan eine "eingedeutschte" frau. man siehe viva, o.ä. und ihren aufzug. in meinen augen gehört sich sowas nicht. allerdings ist ihr ehemann keinen deut besser. man sehe ihre reality show. sie ist in meinen augen eine deutsche und keine türkin mehr.

In den Uranbergbau würde ich diese Schlampe schicken, zusammen mit ihrem Millionärssöhnchen! Pack, elendes! Nichts weiter als Schmarotzer der Gesellschaft.

Volkov
11.08.2007, 22:28
Sie ist etwas abgedreht drauf, das muss man mal sagen.

Stechlin
11.08.2007, 22:35
Sie ist etwas abgedreht drauf, das muss man mal sagen.

Etwas?

Blaumann
11.08.2007, 22:38
Der Kamps ist ein Holzkopf. Das steht außer Frage. typische degenerierte Unternehmerenkel. Können nix als hart verdientes Geld verpulvern.
Und dann heiratet er noch dieses abgebrannte türkische Flittchen, die sich so über ihre zu Ende gehende Kleinstkarriere rettet. Dumm ist der. Solche Weiber - und gescheitere - hätt er an jeder Straßenecke gefunden.

Thauris
11.08.2007, 22:42
Der Kamps ist ein Holzkopf. Das steht außer Frage. typische degenerierte Unternehmerenkel. Können nix als hart verdientes Geld verpulvern.
Und dann heiratet er noch dieses abgebrannte türkische Flittchen, die sich so über ihre zu Ende gehende Kleinstkarriere rettet. Dumm ist der. Solche Weiber - und gescheitere - hätt er an jeder Straßenecke gefunden.


Gescheitere hätten diesen Holzkopf aber auch nicht gewollt !

Blaumann
11.08.2007, 22:44
Gescheitere hätten diesen Holzkopf aber auch nicht gewollt !

Na so doof sind die auch nicht. EIne gute fiunanzielle Partie ist er allemal. Das wird auch die Mama von der Türkin gewusst haben.

Volkov
11.08.2007, 23:37
Etwas?

Gut, sagen wir extrem. Sie wirkte auf mich immer etwas hippelig und hyperaktiv.
Da sie auch in Interwievs auch so ist, kann ich mir gut vorstellen, dass sie früher auch ein hippeliges Kind war.

Stechlin
12.08.2007, 00:49
Der Kamps ist ein Holzkopf. Das steht außer Frage. typische degenerierte Unternehmerenkel. Können nix als hart verdientes Geld verpulvern.
Und dann heiratet er noch dieses abgebrannte türkische Flittchen, die sich so über ihre zu Ende gehende Kleinstkarriere rettet. Dumm ist der. Solche Weiber - und gescheitere - hätt er an jeder Straßenecke gefunden.

Gut auf den Punkt gebracht.

Stechlin
12.08.2007, 00:50
Gut, sagen wir extrem. Sie wirkte auf mich immer etwas hippelig und hyperaktiv.
Da sie auch in Interwievs auch so ist, kann ich mir gut vorstellen, dass sie früher auch ein hippeliges Kind war.

Du schaust Dir diese plappernde Nudel etwa auch noch freiwillig an?

Mann, Wolkow....

harlekina
12.08.2007, 07:23
In den Uranbergbau würde ich diese Schlampe schicken, zusammen mit ihrem Millionärssöhnchen! Pack, elendes! Nichts weiter als Schmarotzer der Gesellschaft.

Wenigstens der Vater hat noch einigermaßen Hirn.

Don
12.08.2007, 09:10
Gut auf den Punkt gebracht.

Korrekte Analyse. Ich kenne Kamps. (Strauß 2.0 :D)

Ingeborg
12.08.2007, 09:17
Jetzt grade wird auf PRO7 der ganze Fake-Zirkus wiederholt.

harlekina
12.08.2007, 09:30
Jetzt grade wird auf PRO7 der ganze Fake-Zirkus wiederholt.

Ogott, das klingt wie eine Drohung.

Walter Hofer
12.08.2007, 09:37
Gescheitere hätten diesen Holzkopf aber auch nicht gewollt ! :)) :))

Wird die Scheidung (in 3 Jahren) auch auf pro7 übertragen?

harlekina
12.08.2007, 09:39
:)) :))

Wird die Scheidung (in 3 Jahren) auch auf pro7 übertragen?

Höchstens 2.

Alienamazone
12.08.2007, 10:28
:)) :))

Wird die Scheidung (in 3 Jahren) auch auf pro7 übertragen?

So lange es Leute gibt, die sich solchen " Müll " anschauen. Sicherlich! :rolleyes:

Walter Hofer
12.08.2007, 10:32
So lange es Leute gibt, die sich solchen " Müll " anschauen. Sicherlich! :rolleyes:


das war nur ein Blindposting, ich weiss nicht,
worum es geht, yellow press ist nicht mein Ding !

Achsel-des-Bloeden
12.08.2007, 10:43
Gülcan ist eine nette Moderatorin für junge Leute, heißblütig und voller Schwung.
Sie ist ein Paradebeispiel für gelungene Integration. Aber ihre vermutlich gefärbten Haare passen nicht zu ihrem Typ.
Ob es ein "Paradebeispiel" ist ... :rolleyes:

Für die Wodansjünger hierzuforums könnte sie ihr blondes Haar in Zöpfe flechten und jedem Makeup abschwören: Sie würde trotzdem nicht in den BDM gelassen! :]

Alienamazone
12.08.2007, 10:48
das war nur ein Blindposting, ich weiss nicht,
worum es geht, yellow press ist nicht mein Ding !

Es wäre auch ein Unding, seine kostbare Zeit mit solchem Schwund dieser Serien oder was auch immer das sein soll, zu vergeuden.
Da wundert einem beinahe nichts mehr.

harlekina
12.08.2007, 11:13
das war nur ein Blindposting, ich weiss nicht,
worum es geht, yellow press ist nicht mein Ding !

Ich kann dir sagen, ich meide solche Trashformate, wo es nur geht, RTL 2 bis auf gaaaaaaanz wenige Ausnahmen eingeschlossen, aber diese Events scheinen die ganze Nation zu bewegen, man kommt beim Durchzappen einfach nicht vorbei.
Zum Telegenen erhobene Sinnlosigkeit - leider ist es das (incl. Talkshows), was der Großteil des Fernsehpöbels sehen will.

Mein Mann guckt alle Jubeljahre mal so aus Spaß zu Britt und Co rein, und gestern haben wir festgestellt, die neueste Neuerung ist nicht mehr der Lügendetektor, sondern Hypnose ist, um den/die untreue/n Gemahl/in zu erkennen. . :rolleyes:
Wie tief muß man sinken?

Mauser98K
12.08.2007, 11:14
Im Frühstücksfernsehen hat der negroide Viva-Moderator Mola Abedebisi oder wie der heißt, gesagt, daß die nervende Gülcan bei der Hochzeit so viel Bräunungscreme im Gesicht hatte, daß sie wie seine Schwester aussah.

Den Vergleich fand ich lustig.

Außerdem sagte er, daß sie nicht wie eine Braut aussah, sondern wie eine Stripperin, die eine Braut verkörpern sollte.

harlekina
12.08.2007, 11:17
Im Frühstücksfernsehen hat der negroide Viva-Moderator Mola Abedebisi oder wie der heißt, gesagt, daß die nervende Gülcan bei der Hochzeit so viel Bräunungscreme im Gesicht hatte, daß sie wie seine Schwester aussah.

Den Vergleich fand ich lustig.

Außerdem sagte er, daß sie nicht wie eine Braut aussah, sondern wie eine Stripperin, die eine Braut verkörpern sollte.

Die Rede war vom Transvestiten-Makeup. :))

Felidae
12.08.2007, 11:23
Mir kommen sowohl diese Gülcan als auch ihr Ehemann etwas prollig vor.

Ingeborg
12.08.2007, 11:26
Im Frühstücksfernsehen hat der negroide Viva-Moderator Mola Abedebisi oder wie der heißt, gesagt, daß die nervende Gülcan bei der Hochzeit so viel Bräunungscreme im Gesicht hatte, daß sie wie seine Schwester aussah.

Den Vergleich fand ich lustig.

Außerdem sagte er, daß sie nicht wie eine Braut aussah, sondern wie eine Stripperin, die eine Braut verkörpern sollte.

Beides trifft zu. :))

Achsel-des-Bloeden
12.08.2007, 12:09
Mir kommen sowohl diese Gülcan als auch ihr Ehemann etwas prollig vor.
"Etwas" ist gut ... :)

Gülcan hat Abi und das, im evtl. Gegensatz zum Ehegatten, sicherlich nicht nachgeschmissen.
Aber sie verkauft sich halt entsprechend und hat den Fisch an der Angel, den viele der hochverehrten Foristinnen gerne an Land gezogen hätten! :D

Rommel
12.08.2007, 12:11
"Etwas" ist gut ... :)

Gülcan hat Abi und das, im evtl. Gegensatz zum Ehegatten, sicherlich nicht nachgeschmissen.
Aber sie verkauft sich halt entsprechend und hat den Fisch an der Angel, den viele der hochverehrten Foristinnen gerne an Land gezogen hätten! :D

Wen interessieren diese Personen denn? Mir hat's schon gereicht, dass ich diese nervtötenden Deppen andauernd im Fernseher sehen musste.

harlekina
12.08.2007, 12:13
"Etwas" ist gut ... :)

Gülcan hat Abi und das, im evtl. Gegensatz zum Ehegatten, sicherlich nicht nachgeschmissen.
Aber sie verkauft sich halt entsprechend und hat den Fisch an der Angel, den viele der hochverehrten Foristinnen gerne an Land gezogen hätten! :D

Wieso Fisch, weil er Papa Nordsee besitzt? Vielleicht fängt er nach 3 Tagen das Stinken an........ :))

Volkov
12.08.2007, 12:30
Du schaust Dir diese plappernde Nudel etwa auch noch freiwillig an?

Mann, Wolkow....

Nö, aber manchmal flimmert die einen auch zufällig über die Flimmerkiste.
Da beobachtet man halt mal das Treiben ne Weile.
Sonst würde ich sowas hier nicht reintexten.

Mann, NITUP, ach mit dir, da macht man was mit.

Alienamazone
12.08.2007, 12:48
Nö, aber manchmal flimmert die einen auch zufällig über die Flimmerkiste.
Da beobachtet man halt mal das Treiben ne Weile.
Sonst würde ich sowas hier nicht reintexten.

Mann, NITUP, ach mit dir, da macht man was mit.

Nichtmal zufällig könnte mir sowas passieren. ;)

Volkov
12.08.2007, 12:51
Nichtmal zufällig könnte mir sowas passieren. ;)

Vor dem alltäglichen Wahnsinn ist keiner sicher ;)

Rommel
12.08.2007, 12:53
Nichtmal zufällig könnte mir sowas passieren. ;)

Sowas passiert ganz leicht: Man schaut eine Sendung auf PRO7 und schon ist's geschehen: DIe Werbung beginnt und gänzlich unvermittelt taucht diese Person auf meinem Bildschirm auf.
Da hilft im prinzip nur noch, den Fernseher für immer auszuschalten.

Alienamazone
12.08.2007, 12:57
Vor dem alltäglichen Wahnsinn ist keiner sicher ;)

Das stimmt wahrscheinlich, doch wofür gibt es die Fehrnbedienung?

Eine wunderbare Erfindung. ;)

Volkov
12.08.2007, 13:07
Das stimmt wahrscheinlich, doch wofür gibt es die Fehrnbedienung?

Eine wunderbare Erfindung. ;)

Deswegen sagte ich ja zufällig ;)

Alienamazone
12.08.2007, 13:37
Deswegen sagte ich ja zufällig ;)

Ja. Und du sagtest auch ..


Da beobachtet man halt mal das Treiben ne Weile.
Sonst würde ich sowas hier nicht reintexten.

;) ;) ;)

Mauser98K
12.08.2007, 21:10
Beides trifft zu. :))

Durch diese Aussage hat Mola eine Menge Sympathie gewonnen.

Ich gelobe hiermit, nie wieder "Er ist ein Mohr" von den Zillertalern zu hören.:D

Stechlin
12.08.2007, 23:48
Ich kann dir sagen, ich meide solche Trashformate, wo es nur geht, RTL 2 bis auf gaaaaaaanz wenige Ausnahmen eingeschlossen, aber diese Events scheinen die ganze Nation zu bewegen, man kommt beim Durchzappen einfach nicht vorbei.
Zum Telegenen erhobene Sinnlosigkeit - leider ist es das (incl. Talkshows), was der Großteil des Fernsehpöbels sehen will.

Mein Mann guckt alle Jubeljahre mal so aus Spaß zu Britt und Co rein, und gestern haben wir festgestellt, die neueste Neuerung ist nicht mehr der Lügendetektor, sondern Hypnose ist, um den/die untreue/n Gemahl/in zu erkennen. . :rolleyes:
Wie tief muß man sinken?

Ernsthaft? :))

Stechlin
12.08.2007, 23:50
Sowas passiert ganz leicht: Man schaut eine Sendung auf PRO7 und schon ist's geschehen: DIe Werbung beginnt und gänzlich unvermittelt taucht diese Person auf meinem Bildschirm auf.
Da hilft im prinzip nur noch, den Fernseher für immer auszuschalten.

Du empfängst nur ein Fernsehprogramm? Du ärmster.

Stechlin
12.08.2007, 23:51
Deswegen sagte ich ja zufällig ;)

Und Deine Reaktionszeit ist schlechter als die eines Wasserpolypen?

Gärtner
13.08.2007, 00:25
Gülcan Kamps, geb. Karahanc

Wer ist das? Muß man die Dame kennen?

Flakhelfer
13.08.2007, 00:28
Wer ist das? Muß man die Dame kennen?
Nein, ist im Rahmen der Allgemeinbildung nicht erforderlich.
Wenn es dich dennoch interessiert: Gülcan Kamps (http://de.wikipedia.org/wiki/Gülcan_Kamps).

Gärtner
13.08.2007, 00:33
Ach. Wußt ich's doch. Wieder die langweilige Selfpromotion eines F-Promis im Unterschichtkanal, für deren Zurkenntnisnahme ich eines Fernsehgerätes bedürfte.

FranzKonz
13.08.2007, 00:35
Ob es ein Zufall ist, daß der Begriff Kanal auch anderweitig Verwendung findet?

Marquis
13.08.2007, 01:22
Aus gegebenem Anlass erföffne ich diesen Strang zwecks Darlegung, warum türkischstämmige Fräulein auch mit Germanen liieren und ob sie deswegen zwingend antitürkisch werden müssen oder warum auf gar keinen Fall. :rolleyes:

Türkinnen werden erst auf Germanen geil, wenn deren Konto überquillt, aber selbst das würden wohl echte Sunniten-Väter nicht als Argument gelten lassen und deshalb spielt sich diese Schimäre immer nur im Ultra-Reich- oder Ultra-Prominent-Bereich ab und bei den sattsam bekannten Aleviten.

Kann man gut als Musels verkaufen, sind aber nicht so wirklich welche.
Nicht ganz so bekloppt wie die anderen.

Und noch was zum Aufregen:
Ich bin für 5 Millionen zusätzliche Gülcans in Absurdistan, wenn dafür das gesamte Kopftuch-Pinguin-Geschwader abzieht!!! Sofort. Morgen!
Die Käppi-Rauschebart-Fraktion samt Gören fliegt mit aus.
Herrlich!
Wie gut die Luft ab morgen sein wird!
Ein bisschen viel Deo und Parfum, aber was soll´s. Besser als der Schweißgestank von Kopftuchweibern...

Absurdistan wurde schon viel Schlimmeres angetan als diese Süße:

http://www.guelcan-karahanci.de/cmsimages/hot.jpg

Im Austausch für Gülcan würde ich "Warze" in ihre geliebte Türkei senden.
Dort findet sich vielleicht auch noch ein Dorftrottel aus einem Lehmdorf, der die fette Kuh bespringt.

Volkov
13.08.2007, 04:51
Und Deine Reaktionszeit ist schlechter als die eines Wasserpolypen?

Nö, man muss sich aber manchmal auch was angucken um vom Dauerernsten abschalten zu können. Kenne die Verrückten dieses Landes und guck dir an, wie man es NICHT macht !

Volkov
13.08.2007, 04:52
Ja. Und du sagtest auch ..



;) ;) ;)

Ja, wie ich auch an NITUP sagte: Beobachte die Verrückten dieser Welt um zu wissen wie man es NICHT macht !

harlekina
13.08.2007, 05:41
Ernsthaft? :))

Doch, im Ernst. Ich konnte es nicht glauben. :eek:

Alienamazone
13.08.2007, 09:52
Ja, wie ich auch an NITUP sagte: Beobachte die Verrückten dieser Welt um zu wissen wie man es NICHT macht !

Dazu benötigt man nichtmal ein TV Gerät, denn sowas ist auch im täglichen Leben oft ungewollt zu beobachten.

Volkov
13.08.2007, 15:04
Dazu benötigt man nichtmal ein TV Gerät, denn sowas ist auch im täglichen Leben oft ungewollt zu beobachten.

Das stimmt, das sieht man auch oft genug ohne Glotze :)) :]

Fat Tony
13.08.2007, 15:12
Hartz4 Fehrnsehen

Stechlin
13.08.2007, 18:36
Nö, man muss sich aber manchmal auch was angucken um vom Dauerernsten abschalten zu können. Kenne die Verrückten dieses Landes und guck dir an, wie man es NICHT macht !

Auch wieder wahr. Ich nenne soetwas Haßfernsehen.

Walter Hofer
13.08.2007, 20:44
Michelle und ihre Kinder sind jetzt auch glücklich


http://p3.focus.de/img/gen/N/1/HBN19ZRe_Pxgen_r_467xA.jpg


Ägypter lässt Michelle weinen

Er misst 1,97 Meter und ist Michelles (1,56) große Liebe: Josef Shitaway. Bei der Hochzeit trieb der Ägypter der Schlagersängerin Tränen der Rührung in die Augen.

Die aktuelle“. Michelle heißt fortan mit bürgerlichem Namen Tanja Shitaway.


„Meine Töchter sind genauso glücklich wie ich. Céline und Marie-Luise haben jetzt endlich die Ruhe und Sicherheit, die sie sich so gewünscht haben. Josef liebt meine beiden Mädchen wie seine eigenen Kinder.“ Der gebürtige Ägypter sei der einzige, „der mich verdient hat, weil er mich sieht wie ich bin und mich so liebt“.

http://www.focus.de/panorama/boulevard/hochzeit_aid_69511.html#

harlekina
13.08.2007, 20:50
Sie bekam zur Hochzeit einen Schemel, damit er sie beim Küssen nicht immer Stemmen muß... :hihi:

Shitaway....was für ein Name.

Walter Hofer
13.08.2007, 20:52
Shitaway....was für ein Name. :)) :))

Durfte sie keinen Doppelnamen wählen?
Ich kenne mich bei den Moslems nicht aus.

Oder klingt der noch Shitawayer ?

Achsel-des-Bloeden
13.08.2007, 20:57
Michelle und ihre Kinder sind jetzt auch glücklich

"Meine Töchter sind genauso glücklich wie ich. Céline und Marie-Luise haben jetzt endlich die Ruhe und Sicherheit, die sie sich so gewünscht haben. Josef liebt meine beiden Mädchen wie seine eigenen Kinder.“ Der gebürtige Ägypter sei der einzige, „der mich verdient hat, weil er mich sieht wie ich bin und mich so liebt“."


Mal sehen, wie die Töchter die ägyptisch- mohammedanische(?) "Ruhe und Sicherheit" geniessen werden.
Ich wünsche den drei Weibern diesbzgl. alles Gute, aber die Statistik dürfte gegen die Erfüllung meines Wunsches stehen ...

Achsel-des-Bloeden
13.08.2007, 21:00
Wen interessieren diese Personen denn? Mir hat's schon gereicht, ....
Es scheint einige Menschen ausserhalb Deines Verständnishorizonts zu geben ... :]

Achsel-des-Bloeden
13.08.2007, 22:25
War Gülcan noch Jungfrau?

Misteredd
14.08.2007, 13:22
:)) :))

Durfte sie keinen Doppelnamen wählen?
Ich kenne mich bei den Moslems nicht aus.

Oder klingt der noch Shitawayer ?

Moslems heissen wohl kaum Josef.

katharina von Medici
14.08.2007, 20:18
Also völlig unabhängig von Nationalität oder Religion der jetzigen Frau Kamps möchte ich nur folgendes dazu sagen: ich hoffe, dass diese unerträgliche und leicht debile Nervensäge ganz viele Kinder bekommt und keine Zeit mehr hat im Fernsehen aufzutreten!

Bruddler
14.08.2007, 20:27
Gülcan und ihre Musel-Sippe duerften durch diese Heirat wohl finanziell nen'
grossen Fang gemacht zu haben ?! :))

Roter Sturm
15.08.2007, 15:37
Leute, ich habe meinen Fernseher vor 2 Jahren abgeschafft und kann euch sagen, es ist einfach herrlich! Der Gelehrte kann euch da bestimmt auch etwas erzählen.

Von diesem Deppenspektakel habe ich nur mitbekommen, weil ich diesen Strang hier gelesen habe. Doch so angenehm es ist, von den perversen Auswüchsen unserer Nation in den Medien nicht belästigt zu werden, liegt es nicht in meinem Interesse, wenn ich davon nichts mitbekomme. Deshalb habe ich mir eine Aufzeichnung der Hochzeitssendung heruntergeladen.
Oh Mein Gott!!! Wer schaut sich soetwas freiwillig an???
Dass die Medien maßlos verkommen sind war mir auch vorher schon klar, aber dass es so schlimm steht hat mit wirklich überrascht! Was für eine unterbelichtete und penetrante Werbesendung! Ekelerregend! Wie kann man als Konservativer nur ernsthaft ein Verfechter des Kapitalismus sein?


Und noch was zum Aufregen:
Ich bin für 5 Millionen zusätzliche Gülcans in Absurdistan, wenn dafür das gesamte Kopftuch-Pinguin-Geschwader abzieht!!! Sofort. Morgen!
Die Käppi-Rauschebart-Fraktion samt Gören fliegt mit aus.
Herrlich!
Wie gut die Luft ab morgen sein wird!
Ein bisschen viel Deo und Parfum, aber was soll´s. Besser als der Schweißgestank von Kopftuchweibern...
Die strenggläubigen Kopftuchweiber waschen sich am Tag häufiger als du in einer Woche! Diese widerlichen Chemiedüfte kann ich dagegen nicht besonders gut leiden, auch wenn ich selbst so etwas auflegen muss, um nicht wie ein Aussätziger behandelt zu werden.

Jedenfalls habt ihr hier alle einen Schaden! Nachdem ich diese Sendung und den völligen Verfall der deutschen Nation gesehen habe, fackel ich nicht mehr lange, da mache ich keine halben Sachen mehr, da lasse ich mir keinen Unsinn verkaufen!!! Anstatt die ganze Zeit nur mit dem Finger auf irgendwelche integrationsunwilligen Ausländer zu zeigen solltet ihr eure Finger lieber auf die verkommenen Deutschen richten! Der Untergang der deutschen Nation sind viel eher die Deutschen, die solch widerliche Spektakel verbrechen, als die Ausländer hier im Land, auch wenn letztere auch nix von der deutschen Kultur halten!

Stechlin
15.08.2007, 15:55
Die strenggläubigen Kopftuchweiber waschen sich am Tag häufiger als du in einer Woche! Diese widerlichen Chemiedüfte kann ich dagegen nicht besonders gut leiden, auch wenn ich selbst so etwas auflegen muss, um nicht wie ein Aussätziger behandelt zu werden.

Jedenfalls habt ihr hier alle einen Schaden! Nachdem ich diese Sendung und den völligen Verfall der deutschen Nation gesehen habe, fackel ich nicht mehr lange, da mache ich keine halben Sachen mehr, da lasse ich mir keinen Unsinn verkaufen!!! Anstatt die ganze Zeit nur mit dem Finger auf irgendwelche integrationsunwilligen Ausländer zu zeigen solltet ihr eure Finger lieber auf die verkommenen Deutschen richten! Der Untergang der deutschen Nation sind viel eher die Deutschen, die solch widerliche Spektakel verbrechen, als die Ausländer hier im Land, auch wenn letztere auch nix von der deutschen Kultur halten!

Sehr gut! Bravo. :top:


HEIL ROTER STURM!

wtf
15.08.2007, 15:59
Die strenggläubigen Kopftuchweiber waschen sich am Tag häufiger als du in einer Woche! Diese widerlichen Chemiedüfte kann ich dagegen nicht besonders gut leiden, auch wenn ich selbst so etwas auflegen muss, um nicht wie ein Aussätziger behandelt zu werden.


Meine persönliche Erfahrung spricht dagegen. Olfaktorische Belästigungen treten in dieser Gruppierung gehäuft auf.

Stechlin
15.08.2007, 16:03
Meine persönliche Erfahrung spricht dagegen. Olfaktorische Belästigungen treten in dieser Gruppierung gehäuft auf.

Dann lade ich Dich herzlich nach Berlin ein. Wenn Du dann in Kreuzberg mit der U1 auf der Hochbahn fährst, werden Dir so manche strengen Düfte in die Nase steigen - allerdings nicht von türkischen "Kopftuchweibern", sondern von assigen Deutschen.

Nicht unsere lieben Ausländer zerstören die deutsche Kulturnation, sondern die Deutschen selbst. Aber es ist bequemer, die Schuld auf andere zu schieben. In diesem Punkt sind sich die Deutschen treu geblieben. Na immerhin etwas.

wtf
15.08.2007, 16:09
Schlaumeyer (kleiner Gag):

Meine Äußerung widerspricht in keiner Weise Deiner Beobachtung von originär deutschen Stinktieren. Die aufgestellte Behauptung, wonach Gehirnbetuchte besonders reinlich wären, deckt sich schlicht nicht mit meinen Erfahrungen, und ich komme denen gelegentlich verdammt nahe.

Ausonius
15.08.2007, 16:10
Anstatt die ganze Zeit nur mit dem Finger auf irgendwelche integrationsunwilligen Ausländer zu zeigen solltet ihr eure Finger lieber auf die verkommenen Deutschen richten!

Eine gute Forderung, aber nicht umsetzbar. Der Durchschnittsforist müsste sich dabei nämlich an die eigene Nase fassen, und außer in Drucksituationen sind dazu nur denkende Menschen in der Lage. Hier gibt es hingegen viele vermeintliche Frei-Denker, die dann trotzdem den täglichen Leitartikel von Bild hier als Forenthema verwursten.

harlekina
15.08.2007, 16:12
Schlaumeyer (kleiner Gag):

Meine Äußerung widerspricht in keiner Weise Deiner Beobachtung von originär deutschen Stinktieren. Die aufgestellte Behauptung, wonach Gehirnbetuchte besonders reinlich wären, deckt sich schlicht nicht mit meinen Erfahrungen, und ich komme denen gelegentlich verdammt nahe.

Brrrr. Darfst du das, als Männchen?

Stechlin
15.08.2007, 16:12
Schlaumeyer (kleiner Gag):

Meine Äußerung widerspricht in keiner Weise Deiner Beobachtung von originär deutschen Stinktieren. Die aufgestellte Behauptung, wonach Gehirnbetuchte besonders reinlich wären, deckt sich schlicht nicht mit meinen Erfahrungen, und ich komme denen gelegentlich verdammt nahe.

Dann scheinen die berliner Türken ein anderes Verhältnis zur Körperpflege zu haben als die hessischen.

Komm jetzt bloß nicht auf die Idee, die alle zu uns zu schicken. Sonst steht die Mauer wieder!

Patriot84
15.08.2007, 16:20
Erschießen, beide! Sie kann gar nichts, er und seine Sippschaft können nicht backen. Zwei Luschen vereinigen sich.

ICH MAG DICH!!!!!!!!

Achsel-des-Bloeden
15.08.2007, 16:22
Schon 16 Seiten über Ex- Fräulein Karahancı! :))

laurin
15.08.2007, 20:48
Bist Du eigentlich weiblich?

Ja, bin ich. Und mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn ausgestattet. Deshalb regt mich auch Ungerechtigkeit gegen Männer maßlos auf.

Aber dagegen müßt ihr schon selbst kämpfen.

Laurin

Toterwestpreuße
15.08.2007, 21:14
Herrlich Herrlich! So herrlich ist es, wenn Götter walten und ein Kreis sich schließt.
Hatte der alte Kamps nicht selbst die deutschen Sitten verlacht und aus verhöhnten
Meistern Erbe seinen Hort gemehrt?
Nun höhnt der Sohn dem Vaterblut und trägt den Hort ins Morgenland.
Jetzt quengelt der Alte, mag seinen Spiegel nicht sehen, mag nicht sehen den Fafnerschen Wurm.
Ich verlange ein Theaterstück!

Stubendurchgang
15.08.2007, 21:17
Weil diese Germanen beschnitten sind ? :D

Messer die so etwas schaffen sind noch nie geschliffen worden !!:cool2:

katharina von Medici
15.08.2007, 21:19
Dann lade ich Dich herzlich nach Berlin ein. Wenn Du dann in Kreuzberg mit der U1 auf der Hochbahn fährst, werden Dir so manche strengen Düfte in die Nase steigen - allerdings nicht von türkischen "Kopftuchweibern", sondern von assigen Deutschen.

Nicht unsere lieben Ausländer zerstören die deutsche Kulturnation, sondern die Deutschen selbst. Aber es ist bequemer, die Schuld auf andere zu schieben. In diesem Punkt sind sich die Deutschen treu geblieben. Na immerhin etwas.

Ich fahre in Berlin täglich U-Bahn und glaub mir, muslimische Frauen, die bei sommerlichen Temperaturen in Kopftuch und lange Gewänder (teils doppelte bis dreifache Ausführung!) eingehüllt sind, riechen sehr vorsichtig ausgedrückt "leicht streng". Dafür baden türkisch/muslimische Jungmachos gerne in Plagiaten teurer Parfüms und DAS grenzt angesichts der Tatsache, dass du dem in der U-Bahn nicht entgehst, wirklich an Körperverletzung!

Achsel-des-Bloeden
15.08.2007, 21:33
...
Ich bin für 5 Millionen zusätzliche Gülcans in Absurdistan, wenn dafür das gesamte Kopftuch-Pinguin-Geschwader abzieht!!! Sofort. Morgen!
Die Käppi-Rauschebart-Fraktion samt Gören fliegt mit aus.
Herrlich!
Stimmt!


Im Austausch für Gülcan würde ich "Warze" in ihre geliebte Türkei senden...
Stimmt noch besser!

Ingeborg
15.08.2007, 21:46
Ich fahre in Berlin täglich U-Bahn und glaub mir, muslimische Frauen, die bei sommerlichen Temperaturen in Kopftuch und lange Gewänder (teils doppelte bis dreifache Ausführung!) eingehüllt sind, riechen sehr vorsichtig ausgedrückt "leicht streng". Dafür baden türkisch/muslimische Jungmachos gerne in Plagiaten teurer Parfüms und DAS grenzt angesichts der Tatsache, dass du dem in der U-Bahn nicht entgehst, wirklich an Körperverletzung!

*lach* wie recht du hast! :))

Ingeborg
15.08.2007, 21:49
Türkinnen werden erst auf Germanen geil, wenn deren Konto überquillt, aber selbst das würden wohl echte Sunniten-Väter nicht als Argument gelten lassen und deshalb spielt sich diese Schimäre immer nur im Ultra-Reich- oder Ultra-Prominent-Bereich ab und bei den sattsam bekannten Aleviten.

Kann man gut als Musels verkaufen, sind aber nicht so wirklich welche.
Nicht ganz so bekloppt wie die anderen.

Und noch was zum Aufregen:
Ich bin für 5 Millionen zusätzliche Gülcans in Absurdistan, wenn dafür das gesamte Kopftuch-Pinguin-Geschwader abzieht!!! Sofort. Morgen!
Die Käppi-Rauschebart-Fraktion samt Gören fliegt mit aus.
Herrlich!
Wie gut die Luft ab morgen sein wird!
Ein bisschen viel Deo und Parfum, aber was soll´s. Besser als der Schweißgestank von Kopftuchweibern...

Absurdistan wurde schon viel Schlimmeres angetan als diese Süße:

http://www.guelcan-karahanci.de/cmsimages/hot.jpg

Im Austausch für Gülcan würde ich "Warze" in ihre geliebte Türkei senden.
Dort findet sich vielleicht auch noch ein Dorftrottel aus einem Lehmdorf, der die fette Kuh bespringt.


Na ja - das hat was! :]

Odin
15.08.2007, 22:08
Ja, bin ich. Und mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn ausgestattet. Deshalb regt mich auch Ungerechtigkeit gegen Männer maßlos auf.

Aber dagegen müßt ihr schon selbst kämpfen.

Laurin

Sehr ordentlich.

Roter Sturm
15.08.2007, 23:59
Sehr gut! Bravo. :top:


HEIL ROTER STURM!

HEIl NITUP!

Darauf gehnemige ich mir ein Gläschen Apfelsaft aus der guten hessischen Kelterei Heil!

http://www.kelterei-heil.de/typo3temp/pics/5e8d07e025.jpg

Ich fahre in Berlin täglich U-Bahn und glaub mir, muslimische Frauen, die bei sommerlichen Temperaturen in Kopftuch und lange Gewänder (teils doppelte bis dreifache Ausführung!) eingehüllt sind, riechen sehr vorsichtig ausgedrückt "leicht streng". Dafür baden türkisch/muslimische Jungmachos gerne in Plagiaten teurer Parfüms und DAS grenzt angesichts der Tatsache, dass du dem in der U-Bahn nicht entgehst, wirklich an Körperverletzung!
Also im Hochsommer habe ich schon an Angehörigen vieler Nationalitäten Schweißgeruch entdecken können, darunter waren auch Moslems. Aber ebenso Deutsche, Osteuropäer und Afrikaner. Bei Südostasiaten habe ich noch nie einen Schweißgeruch bemerkt. Bei Negern soll der angeblich schlimmer sein als bei Weißen, ist mir bis jetzt allerdings noch nicht aufgefallen.

Außerdem war jede muslimische Wohnung, in der ich bis jetzt war, blitzblankgeputzt und aufgeräumt. Bis auf eine, dass waren allerdings Akademiker und alles andere als strenge Gläubige.

Was die Parfümorgien der ausländischen Jungproleten angeht kann ich dir absolut beipflichten! Auch ihre weiblichen Derivate, also ohne Kopftuch, dafür mit blonden Strähnchen, Riesenohringen und massenhaft Makeup unterwegs, neigen zu einem penetranten gebrauch von chemischen Duftstoffen.

Ingeborg
16.08.2007, 16:07
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/fotogalerien/stars-allg-w/deutsch/kaharanci-guelcan/guelcan-fotoalbum-160807/mfb-7309907-guelcan-haare-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=1 35.jpg

in ECHT

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/fotogalerien/stars-allg-w/deutsch/kaharanci-guelcan/guelcan-fotoalbum-160807/mfb-7309907-guelcan-haare-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=1 35.jpg

Achsel-des-Bloeden
16.08.2007, 22:10
...
in ECHT

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/fotogalerien/stars-allg-w/deutsch/kaharanci-guelcan/guelcan-fotoalbum-160807/mfb-7309907-guelcan-haare-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=1 35.jpg
Süüüüüss ... :]

laurin
16.08.2007, 22:19
Ich fahre in Berlin täglich U-Bahn und glaub mir, muslimische Frauen, die bei sommerlichen Temperaturen in Kopftuch und lange Gewänder (teils doppelte bis dreifache Ausführung!) eingehüllt sind, riechen sehr vorsichtig ausgedrückt "leicht streng". Dafür baden türkisch/muslimische Jungmachos gerne in Plagiaten teurer Parfüms und DAS grenzt angesichts der Tatsache, dass du dem in der U-Bahn nicht entgehst, wirklich an Körperverletzung!

Die riechen schon sehr streng. Ich habe das bei BijouBrigitte erlebt, von Kopf bis Fuß verhüllt, schmuckkaufend, also keine besondere körperliche Anstrengung. Und beim Klamottenkauf in einem gediegenen Laden, der Räumungsausverkauf hatte. Niemand anders sonst hat gestunken. Ich habe die Flucht ergriffen, obwohl die Bagage in dem Klamottengeschäft sonst einen netten Eindruck machte. Aber mir ist fast schlecht geworden.

Sonst gibt es natürlich auch ganz normale Mitteleuropäer, die nach Schweiß riechen, aber dann haben sie meistens auch enorme körperliche Arbeit verrichtet.

Bei uns im Büro ist es mir noch nicht aufgefallen, daß jemand stinkt wie ein Puma. Wahrscheinlich ist Duschen das Zauberwort.

Laurin

katharina von Medici
17.08.2007, 20:24
Die riechen schon sehr streng. Ich habe das bei BijouBrigitte erlebt, von Kopf bis Fuß verhüllt, schmuckkaufend, also keine besondere körperliche Anstrengung. Und beim Klamottenkauf in einem gediegenen Laden, der Räumungsausverkauf hatte. Niemand anders sonst hat gestunken. Ich habe die Flucht ergriffen, obwohl die Bagage in dem Klamottengeschäft sonst einen netten Eindruck machte. Aber mir ist fast schlecht geworden.

Sonst gibt es natürlich auch ganz normale Mitteleuropäer, die nach Schweiß riechen, aber dann haben sie meistens auch enorme körperliche Arbeit verrichtet.

Bei uns im Büro ist es mir noch nicht aufgefallen, daß jemand stinkt wie ein Puma. Wahrscheinlich ist Duschen das Zauberwort.

Laurin

Das bleibt ja auch nicht aus, wenn du dich bei hochsommerlichen Temperaturen dick einmummelst. Da fließt der Schweiß in Strömen. Grade gestern wieder in der U-Bahn: es ist überfüllt und heiß in der Bahn, jemand hat ein Fenster aufgeklappt und zwei dick verhüllte Muslimas, denen der Schweiß unterm Hejab hervorbricht und die Stirn runterläuft, haben nichts Besseres zu tun, als das Fenster wieder zu schließen! :D

Achsel-des-Bloeden
17.08.2007, 22:05
... jemand hat ein Fenster aufgeklappt und zwei dick verhüllte Muslimas, denen der Schweiß unterm Hejab hervorbricht und die Stirn runterläuft, haben nichts Besseres zu tun, als das Fenster wieder zu schließen! :D
Frauen WOLLEN leiden!

Das bringt sie der göttlichen Erlösung näher ...

katharina von Medici
18.08.2007, 06:56
Frauen WOLLEN leiden!

Das bringt sie der göttlichen Erlösung näher ...

So Allah es will! Wirklich gelitten haben aber vor allem die Mitfahrenden im Umfeld der Muselweibchen!

Ingeborg
21.09.2007, 14:15
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1006361736967&rubrikid=269&ressortid=100&articleid=1190282689702&artikeltype=sz

jetzt hats auch noch einen Moderator den Job gekostet

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 14:17
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1006361736967&rubrikid=269&ressortid=100&articleid=1190282689702&artikeltype=sz

jetzt hats auch noch einen Moderator den Job gekostet

Weisste was der Typ gesagt hat?


Wenn ich Gülcan sehe, dann bedaure ich, dass es die Nürnberger Rassengesetze nicht mehr gibt.“

Das mag in diesem Forum ja allgemeiner Umgangston sein, aber der Spruch hätte so ziemlich jedem in jedem beliebigen Unternehmen zu Recht den job gekostet!

Wahabiten Fan
21.09.2007, 14:55
aber der Spruch hätte so ziemlich jedem in jedem beliebigen Unternehmen zu Recht den job gekostet!

Garantiert nicht!

Wie wäre deine Reaktion gewesen, wenn er diesen Spruch über "uns Angela" gesagt hätte?

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 14:57
Garantiert nicht!

Wie wäre deine Reaktion gewesen, wenn er diesen Spruch über "uns Angela" gesagt hätte?
Bitte?
Die selbe Reaktion wäre das gewesen!
Ich bin weissgott kein Fan dieser nervigen Quietscheente Gülcan - aber der Spruch ist jawohl vollommen daneben!

Wahabiten Fan
21.09.2007, 14:59
Bitte?
Die selbe Reaktion wäre das gewesen!


O.K. Ich werde dich zu gegebener Zeit daran erinnern.

Kommeniezuspaet
21.09.2007, 15:02
O.K. Ich werde dich zu gegebener Zeit daran erinnern.
Hm...ja okay...gern doch!

harlekina
21.09.2007, 15:13
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1006361736967&rubrikid=269&ressortid=100&articleid=1190282689702&artikeltype=sz

jetzt hats auch noch einen Moderator den Job gekostet

Der hatte schon immer eine derbe Wortwahl. Falsch ausgedrückt, es hätte gereicht, wenn er gesagt hätte, er kann sie nicht leiden.

Ingeborg
21.09.2007, 15:56
Als Deutscher muss man ja 3 x überlegen.

pernath
21.09.2007, 17:40
Als Deutscher muss man ja 3 x überlegen.

Jeder sollte prinzipiell erst Überlegen und dann Reden.

Ingeborg
21.09.2007, 17:42
Sag das mal der GÜLCAN!

harlekina
21.09.2007, 17:52
Sag das mal der GÜLCAN!

Ich glaube, sie denkt nicht mal, nachdem sie geredet hat.

Praetorianer
21.09.2007, 18:19
http://www.youtube.com/watch?v=UjW5uFabuQI

Ingeborg
21.09.2007, 18:27
http://www.youtube.com/watch?v=U4UH0mbTFOc

das glückliche Paar ...

http://www.youtube.com/watch?v=_slehswkoS0

ich geb ihnen max. 2 Jahre

Fiel
21.09.2007, 18:30
Prima, die NPD sucht immer frische natürliche Leute. Wenn das so weitergeht kann die NPD bald auch nicht mehr jeden aufnehmen.