PDA

Vollständige Version anzeigen : Spektakuläre Meldung:EU Chef Barosso gibt Mitgliedschaft der Türken auf



Douglas
08.08.2007, 11:31
Noch weiss ich nicht was ich von dieser Meldung halten soll und ob es ernst gemeint ist,dass die Türken nicht in die EU gehören. (http://www.orf.at/ticker/259921.html)
Barroso: Türkei noch nicht bereit für EU-Beitritt (http://www.orf.at/ticker/259921.html)
ORF.at - Wien,Austria
Die Türkei ist dem Chef der EU-Kommission zufolge noch nicht bereit für einen Beitritt zur Europäischen Union. "Lassen Sie uns ehrlich sein", ...

Brimborium
08.08.2007, 11:32
das wussten hier die meisten schon lange.................

bernhard44
08.08.2007, 11:34
"Lassen Sie uns ehrlich sein", sagte Jose Manuel Durao Barroso der griechischen Zeitung "Kathimerini" (Sonntag-Ausgabe). "Die Türkei ist nicht bereit, ein Mitglied der EU zu werden, und die EU ist nicht bereit, die Türkei als Mitglied aufzunehmen."


also lasst und ehrlich sein.................:]

Douglas
08.08.2007, 11:40
"Lassen Sie uns ehrlich sein", sagte Jose Manuel Durao Barroso der griechischen Zeitung "Kathimerini" (Sonntag-Ausgabe). "Die Türkei ist nicht bereit, ein Mitglied der EU zu werden, und die EU ist nicht bereit, die Türkei als Mitglied aufzunehmen."


also lasst und ehrlich sein.................:]Das wäre ja ein Grund zur Freude und zum Feiern wenn sich das bestätigen sollte.Das würde auch die Kopftuch Islamisten und Anatolier hier deutlich in die Schranken weissen,da sich dann der Wind dreht gegen Türkisierung und Verherlichung des Türkentums in Deutschland

senchi
08.08.2007, 11:43
"Lassen Sie uns ehrlich sein", sagte Jose Manuel Durao Barroso der griechischen Zeitung "Kathimerini" (Sonntag-Ausgabe). "Die Türkei ist nicht bereit, ein Mitglied der EU zu werden, und die EU ist nicht bereit, die Türkei als Mitglied aufzunehmen."


also lasst und ehrlich sein.................:]

Ist garnicht so besonders. Nichts anderes konnte am Ende der logischen Gedankenkette stehen. Politiker brauchen halt immer etwas länger dazu.:))

Stuttgart25
08.08.2007, 11:46
Ist das so schwierig die Aussage richtig zu interpretieren? Barroso hat gesagt, daß die Türkei noch nicht bereit ist beizutreten. Auch Erdogan sagt, daß die Türkei noch nicht bereit ist für den Beitritt. Die Türkei soll ja nicht dieses Jahr beitreten sondern vielleicht nach 10 Jahren.

SAMURAI
08.08.2007, 11:48
Allein, mir fehlt der Glaube.

Ich halte das für ein Ablenkungsmanöver.

Einlullung des Volkes von einem EU-Schwätzer.

bernhard44
08.08.2007, 11:51
Ist das so schwierig die Aussage richtig zu interpretieren? Barroso hat gesagt, daß die Türkei noch nicht bereit ist beizutreten. Auch Erdogan sagt, daß die Türkei noch nicht bereit ist für den Beitritt. Die Türkei soll ja nicht dieses Jahr beitreten sondern vielleicht nach 10 Jahren.

lasst uns ehrlich sein.........
Er hat nichts von "noch" gesagt! Das war der Autor der Meldung!
Den original Wortlaut siehst du im fettgeschriebenen Beitrag oben!

Madday
08.08.2007, 11:53
Ist das so schwierig die Aussage richtig zu interpretieren? Barroso hat gesagt, daß die Türkei noch nicht bereit ist beizutreten.

Hat er eben nicht, sondern er sagte:

Die Türkei ist nicht bereit, ein Mitglied der EU zu werden, und die EU ist nicht bereit, die Türkei als Mitglied aufzunehmen.

Das ist Musik in meinen Ohren.

Stuttgart25
08.08.2007, 11:53
lasst uns ehrlich sein.........
Er hat nichts von "noch" gesagt! Das war der Autor der Meldung!
Den original Wortlaut siehst du im fettgeschriebenen Beitrag oben!

Dann lass das Wort "noch" weg. Es schließt immernoch nicht aus, daß die Türkei in Zukunft vielleicht dafür bereit sein wird. Wie gesagt, auch die Türkei sagt, daß sie im Moment nicht bereit sind. Was die Zukunft bringen wird wissen wir nicht.

Stuttgart25
08.08.2007, 11:56
Erst am Ende der Verhandlungen kann man eventuell sagen, daß die Türkei bereit ist. Im Moment ist die Türkei nicht bereit. Deshalb sind die Verhandlungen ja da.

senchi
08.08.2007, 11:58
Ist das so schwierig die Aussage richtig zu interpretieren? Barroso hat gesagt, daß die Türkei noch nicht bereit ist beizutreten. Auch Erdogan sagt, daß die Türkei noch nicht bereit ist für den Beitritt. Die Türkei soll ja nicht dieses Jahr beitreten sondern vielleicht nach 10 Jahren.

Ich würde sagen, Du hast da 2 Nullen (00) vergessen.:)) :))

cimbom75
08.08.2007, 12:00
Die meisten EU Staaten sind doch selbst nicht bereit in der EU zu sein ...

Keiner der EU Staaten erfuellt alle EU Kriterien zu 100% ...

Prokne
08.08.2007, 12:06
"Lassen Sie uns ehrlich sein", sagte Jose Manuel Durao Barroso der griechischen Zeitung "Kathimerini" (Sonntag-Ausgabe). "Die Türkei ist nicht bereit, ein Mitglied der EU zu werden, und die EU ist nicht bereit, die Türkei als Mitglied aufzunehmen."


also lasst und ehrlich sein.................:]



:chee: Endlich hat ein EU-Mensch mal was gutes vollbracht!

Walter Hofer
08.08.2007, 12:08
Zitat von Stuttgart25
Ist das so schwierig die Aussage richtig zu interpretieren? Barroso hat gesagt, daß die Türkei noch nicht bereit ist beizutreten.



Hat er eben nicht, sondern er sagte:

Die Türkei ist nicht bereit, ein Mitglied der EU zu werden, und die EU ist nicht bereit, die Türkei als Mitglied aufzunehmen.

Das ist Musik in meinen Ohren.

@Mayday et al

Musik in meinen Ohren wäre es,
wenn du dich endlich mal mit den Originalquellen befassen würdest:


Stichwort Erweiterung: Wo liegen für Sie die Grenzen Europas? Hat die Türkei noch gute Chancen auf eine rasche Annäherung an die EU?



Barroso: Das Wort „Grenze“ ist zu oft in der europäischen Geschichte mit Hass und Blutvergießen assoziiert worden. Letztendlich ist es immer ein politischer Beschluss, über Mitgliedschaft zu entscheiden.

Und diese Entscheidung muss die Fähigkeit der Europäischen Union, neue Mitgliedstaaten aufzunehmen, mit in Betracht ziehen. Alle Mitgliedstaaten haben bezüglich der Türkei gemeinsam und einstimmig entschieden, dass Verhandlungen über eine Mitgliedschaft geführt werden sollen. Wir sollten an dieser Verpflichtung festhalten, um glaubwürdig zu bleiben. Aber um dies klar zu machen: Die Türkei ist in der näheren Zukunft noch nicht bereit, Mitglied der Europäischen Union zu werden. Eine abschließende Entscheidung über die Mitgliedschaft wird erst am Ende eines langen Prozesses fallen.



http://www.diepresse.com/home/politik/eu/319904/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

also nichts Neues, nur die bekannte Position der EU.

Prokne
08.08.2007, 12:08
Hat er eben nicht, sondern er sagte:

Die Türkei ist nicht bereit, ein Mitglied der EU zu werden, und die EU ist nicht bereit, die Türkei als Mitglied aufzunehmen.

Das ist Musik in meinen Ohren.


:top:

Walter Hofer
08.08.2007, 12:08
Endlich hat ein EU-Mensch mal was gutes vollbracht!

ja, was denn ?

Prokne
08.08.2007, 12:11
ja, was denn ?


Na, dass die Musels nicht reinkommen.

Badener3000
08.08.2007, 12:12
Politiker sind opportunistisch.
Morgen schon kann dieser Barroso von "gewaltigen Kraftanstrengungen der Türkei in Richtung EU" labern, ..wer weiss.

Skaramanga
08.08.2007, 12:14
Ist das so schwierig die Aussage richtig zu interpretieren? Barroso hat gesagt, daß die Türkei noch nicht bereit ist beizutreten. Auch Erdogan sagt, daß die Türkei noch nicht bereit ist für den Beitritt. Die Türkei soll ja nicht dieses Jahr beitreten sondern vielleicht nach 10 Jahren.

Die Sonne ist auch noch nicht dabei, zu verlöschen. Noch ein Grund, froh zu sein. :))

senchi
08.08.2007, 12:14
ja, was denn ?

Ha, das würde mich auch mal interessieren.

Prokne
08.08.2007, 12:14
Man sollte alle bisherigen EU-Länder fragen ob die Musels rein sollen,
dann würde bestimmt 90%+ dagegen stimmen.

Prokne
08.08.2007, 12:15
Ha, das würde mich auch mal interessieren.


Augen aufmachen und lesen! :rolleyes:

giggi
08.08.2007, 12:17
Ich habe kein Vertrauen in die EU und ich glaube, dass das eher ein Ablenkungsmanöver ist.Die Türkei wird nie reif genug sein, um der Europäischen Union beitreten zu können.Dieses Land gehört weder kulturell noch geographisch betrachtet zu Europa.

senchi
08.08.2007, 12:17
Augen aufmachen und lesen! :rolleyes:

Habe ich. Siehe Beitrag # 15.:cool2:

cimbom75
08.08.2007, 12:19
Man sollte alle bisherigen EU-Länder fragen ob die Musels rein sollen,
dann würde bestimmt 90%+ dagegen stimmen.



Haette man bei anderen damals auch machen sollen. Die Deutschen sind nicht gerade die Beliebtesten. Fahr mal ins Ausland, dann kriegst du es mit ... Daenemark, England, Frankreich, etc...

Kannst ja mal schaetzen, wieviele bei welchen Laendern wie abgestimmt haetten ... :]

bernhard44
08.08.2007, 12:21
@Mayday et al

Musik in meinen Ohren wäre es,
wenn du dich endlich mal mit den Originalquellen befassen würdest:




http://www.diepresse.com/home/politik/eu/319904/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

also nichts Neues, nur die bekannte Position der EU.

falls es dir nicht aufgefallen ist, dein Zitat stammt aus einem ganz anderem Interview!

giggi
08.08.2007, 12:21
Haette man bei anderen damals auch machen sollen. Die Deutschen sind nicht gerade die Beliebtesten. Fahr mal ins Ausland, dann kriegst du es mit ... Daenemark, England, Frankreich, etc...

Kannst ja mal schaetzen, wieviele bei welchen Laendern wie abgestimmt haetten ... :]

Ich denke mal, es wäre gar nicht einmal so falsch, wenn Deutschland kein Mitglied der EU wäre.Im Gegenteil.Es hätte sogar einen Vorteil.

Walter Hofer
08.08.2007, 12:24
falls es dir nicht aufgefallen ist, dein Zitat stammt aus einem ganz anderem Interview!

und ? hat er zwei Interviews gegeben? Übersetzungsfehler?


Die Meldung lief vor 14 Tagen über die Ticker:


Brüssel (Reuters) - EU-Kommissionspräsident Jose Manuel Barroso hat dem türkischen Ministerpräsidenten Tayyip Erdogan zu dessen Wahlsieg gratuliert.

Die Türkei müsse nun ihre politischen und wirtschaftlichen Reformen vorantreiben, erklärte Barroso am Montag. Gleichzeitig lobte er Erdogan für dessen "persönliches Engagement" bei den Bemühungen um eine Annäherung der Türkei an die Europäische Union.


Noch am Wahlabend kündigte Erdogan an, er werde demokratische Reformen und die wirtschaftliche Entwicklung ebenso weiter vorantreiben wie die Gespräche über eine EU-Mitgliedschaft.

http://de.today.reuters.com/News/newsArticle.aspx?type=worldNews&storyID=2007-07-23T081022Z_01_BON329411_RTRDEOC_0_TRKEI-WAHL-EU.xml

cimbom75
08.08.2007, 12:25
falls es dir nicht aufgefallen ist, dein Zitat stammt aus einem ganz anderem Interview!



ja und ? ist doch ein und dieselbe Person.

Ich denke nicht dass Herr Barosso Deutsch spricht. Sollte man doch sein Interview lieber in der Originalfassung analysieren, wenn ihr schon so viel Wert auf ein Wort legt ...

Wer weiss was dann raus kommt. :]

cimbom75
08.08.2007, 12:26
Ich denke mal, es wäre gar nicht einmal so falsch, wenn Deutschland kein Mitglied der EU wäre.Im Gegenteil.Es hätte sogar einen Vorteil.



Zustimmung.

Die Punktevergabe bei der Eurovision sagt schon alles ...

Madday
08.08.2007, 12:29
@Mayday et al

Musik in meinen Ohren wäre es,
wenn du dich endlich mal mit den Originalquellen befassen würdest:

http://www.diepresse.com/home/politik/eu/319904/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

also nichts Neues, nur die bekannte Position der EU.

Barroso wurde in dem Eingangsbeitrag wie folgt zitiert:

"Lassen Sie uns ehrlich sein", sagte Jose Manuel Durao Barroso der griechischen Zeitung "Kathimerini" (Sonntag-Ausgabe). "Die Türkei ist nicht bereit, ein Mitglied der EU zu werden, und die EU ist nicht bereit, die Türkei als Mitglied aufzunehmen."

Ist das für Dich wirklich so schwer zu erkennen oder willst Du nicht?

Und wenn Du schon mit der Originalquelle kommst, dann zitiere gefälligst die echte, die griechischen Zeitung "Kathimerini" und nicht "Die Presse" ###edit###.

cimbom75
08.08.2007, 12:34
Barroso wurde in dem Eingangsbeitrag wie folgt zitiert:

"Lassen Sie uns ehrlich sein", sagte Jose Manuel Durao Barroso der griechischen Zeitung "Kathimerini" (Sonntag-Ausgabe). "Die Türkei ist nicht bereit, ein Mitglied der EU zu werden, und die EU ist nicht bereit, die Türkei als Mitglied aufzunehmen."

Ist das für Dich wirklich so schwer zu erkennen oder willst Du nicht?

Und wenn Du schon mit der Originalquelle kommst, dann zitiere gefälligst die echte, die griechischen Zeitung "Kathimerini" und nicht "Die Presse" ###edit###.



Spricht Herr Barroso die deutsche Sprache ? Wusste nicht, dass er sich in Griechenland mit der deutschen Sprache verstaendigt ...

Hat jemand mal das Interview in Originalsprache ???

Dankeee ...

Wenn man sich schon so sehr auf ein Wort konzertriert, dann bitte das ganze im Original. Ichgehe mal von Englisch aus.
Wer weiss wie sich das Interview auf chinesisch anhoert, oder franzoesisch oder nigerianisch ...

Madday
08.08.2007, 12:49
Spricht Herr Barroso die deutsche Sprache ? Wusste nicht, dass er sich in Griechenland mit der deutschen Sprache verstaendigt ...


Das habe ich auch nicht behauptet aber falls es Dir nicht geläufig ist, Sprachen lassen sich auch in andere Sprachen übersetzen.


@Mayday, du kleiner Mo****-Gro**ko** und Bl****,
es bestätigt sich meine Befürchtung, du kannst nicht lesen:

Ich habe aus dem Original-Baroso-Interview mit REGINA PÖLL (Die Presse)
zitiert. Bring du kleine PI-Spürnase das Originalzitat der griechischen Zeitung,
so du kannst. :)

Und ich einen Auszug aus dem Kathimerini-Interview, aber das hast Du bis jetzt immer noch nicht begriffen.

bernhard44
08.08.2007, 12:51
Spricht Herr Barroso die deutsche Sprache ? Wusste nicht, dass er sich in Griechenland mit der deutschen Sprache verstaendigt ...

Hat jemand mal das Interview in Originalsprache ???

Dankeee ...

Wenn man sich schon so sehr auf ein Wort konzertriert, dann bitte das ganze im Original. Ichgehe mal von Englisch aus.
Wer weiss wie sich das Interview auf chinesisch anhoert, oder franzoesisch oder nigerianisch ...

hier hast du das Original:


Barroso refused to comment on the possible repercussions on the Greek economy from a lengthy election campaign.

Asked about Turkey's prospects of joining the EU, Barroso was not too optimistic. «Turkey is not ready to be a member of the EU and the EU is not ready to accept Turkey as a member - neither tomorrow nor the day after,» he said. But the EC president was indirectly critical of objections raised by French President Nicolas Sarkozy regarding Turkey's EU aspirations. «I would like to ask France, and all member states, not to change the decision that was reached collectively to continue with negotiations,» he said.

http://www.ekathimerini.com/4dcgi/_w_articles_politics_100006_23/07/2007_86008

Walter Hofer
08.08.2007, 12:52
Und wenn Du schon mit der Originalquelle kommst, dann zitiere gefälligst die echte, die griechischen Zeitung "Kathimerini" und nicht "Die Presse" ###edit###

@Bernhard44,

sag mal hast du heute einen schlechten Tag erwischt, oder was ist mit dir los?
Warum löscht du diese vorausgegangene Beschimpfung nicht?

Also noch mal für die dich und den Forengenossen Madday:



Barroso: „Die Türkei ist in näherer Zukunft nicht bereit“

27.07.2007 | 18:54 | REGINA PÖLL (Die Presse)


Ich habe aus dem Original-Interview von Regina Pröll mit Barroso zitiert
und nicht von einer "fragwürdigen" Übersetzung aus dem Griechischen,
die der Kollege Madday der Leserschar noch liefern wird oder auch nicht.

Walter Hofer
08.08.2007, 12:58
Dann existieren eben ein griechisches und ein österreichisches Interview,
auch nicht schlecht, jeder darf sich das genehmere heraussuchen. :)

Madday
08.08.2007, 13:02
hier hast du das Original:



http://www.ekathimerini.com/4dcgi/_w_articles_politics_100006_23/07/2007_86008

Sehr schön, daß jetzt auch Klarheit für Walter Hofer besteht.

bernhard44
08.08.2007, 13:03
Dann existieren eben ein griechisches und ein österreichisches Interview,
auch nicht schlecht, jeder darf sich das genehmere heraussuchen. :)

man sollte sich aber auf das im Eingangspost besprochene beziehen, sonst kommt es zu Verwechslungen und Missverständnissen! Und das wollen wir doch nicht, oder doch?

Madday
08.08.2007, 13:07
Also noch mal für die dich und den Forengenossen Madday:

Ich habe aus dem Original-Interview von Regina Pröll mit Barroso zitiert
und nicht von einer "fragwürdigen" Übersetzung aus dem Griechischen,
die der Kollege Madday der Leserschar noch liefern wird oder auch nicht.


Asked about Turkey's prospects of joining the EU, Barroso was not too optimistic. «Turkey is not ready to be a member of the EU and the EU is not ready to accept Turkey as a member - neither tomorrow nor the day after,» he said.

Jetzt gemeinsam Walter Hofer

Die Türkei ist nicht bereit ein Mitglied der EU zu werden und die EU ist nicht bereit die Türkei als Mitglied zu akzeptieren, weder morgen noch übermorgen.

nochmal gemeinsam Walter Hofer

Die Türkei ist nicht bereit ein Mitglied der EU zu werden und die EU ist nicht bereit die Türkei als Mitglied zu akzeptieren, weder morgen noch übermorgen.

nochmal oder hast Du es jetzt verstanden?

Zukünftig solltest Du auch Aussagen akzeptieren die Dir nicht genehm sind sonst läufst Du irgendwann gewaltig auf Grund.

bernhard44
08.08.2007, 13:11
Dann existieren eben ein griechisches und ein österreichisches Interview,
auch nicht schlecht, jeder darf sich das genehmere heraussuchen. :)

man sollte nur verschiedene Interviews nicht miteinander vermischen! ;)

Manfred_g
08.08.2007, 13:12
Dann lass das Wort "noch" weg. Es schließt immernoch nicht aus, daß die Türkei in Zukunft vielleicht dafür bereit sein wird. Wie gesagt, auch die Türkei sagt, daß sie im Moment nicht bereit sind. Was die Zukunft bringen wird wissen wir nicht.

Das stimmt allerdings. Es hat auch meist nicht viel Sinn, in politischen Fragen zu weit in die Zukunft blicken zu wollen. Trotzdem ist davon auszugehen, daß die Türkei ein Land des Islam bleibt und das allein ist Hinderungsgrund genug, für einen EU Beitritt. Die EU war bereits bei der OSt-Erweiterung zu unkritisch. Es gibt keinen Grund, diesen Fehler in potenziertem Maße mit der Türkei zu wiederholen.
"Potenziert" deshalb, weil das Problem "Glaube" ein sehr elementares ist und die Türkei insgesamt ein durchaus bedeutendes Land im EU-Kontext ist. Gibt es hier Probleme, haben die automatisch eine andere Größenordnung, als wenn z.B. die Slowakei oder Estland ausflippt.

Eridani
08.08.2007, 13:14
[QUOTE=Douglas;1533929]Noch weiss ich nicht was ich von dieser Meldung halten soll und ob es ernst gemeint ist,dass die Türken nicht in die EU gehören. (http://www.orf.at/ticker/259921.html)
Barroso: Türkei noch nicht bereit für EU-Beitritt (http://www.orf.at/ticker/259921.html)
ORF.at - Wien,Austria[FONT=&quot]Die Türkei ist dem Chef der EU-Kommission zufolge noch nicht bereit für einen Beitritt zur Europäischen Union. "Lassen Sie uns ehrlich sein", ...
----------------------------------------------------------Ist ja gut. Weiss doch jedes Kind, dass die Türkei weder zu Europa gehört, noch kulturmäßig in Europa hineinpasst!
Eine europaweite Volksabstimmung würde das auch eindrucksvoll bestätigen. Aber davor hat die Clique in Brüssel Angst.

E:

Eridani
08.08.2007, 13:17
Ist das so schwierig die Aussage richtig zu interpretieren? Barroso hat gesagt, daß die Türkei noch nicht bereit ist beizutreten. Auch Erdogan sagt, daß die Türkei noch nicht bereit ist für den Beitritt. Die Türkei soll ja nicht dieses Jahr beitreten sondern vielleicht nach 10 Jahren.
-----------------------------------------

Wer weiss, was in 10 Jahren ist? Vielleicht schon europaweiter Bürgerkrieg?

E:

bernhard44
08.08.2007, 13:21
geht ja wieder ;)

Jürgen Meyer
08.08.2007, 13:22
Die Meldung ist aber trotzdem nicht ganz korrekt wiedergegeben worden

Barroso will die Beitrittsverhandlungen der Türkei vielmehr fortsetzen und ausserdem war sowieso ein nicht sofortiger sondern späterer Beitritt der Türkei geplant.

http://www.diepresse.com/home/politik/eu/319904/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

Er hatte sich über de Erweiterung der EU zunächst ganz allgemein geäussert

Zitat
FRAGE
Stichwort Erweiterung: Wo liegen für Sie die Grenzen Europas? Hat die Türkei noch gute Chancen auf eine rasche Annäherung an die EU?

ANTWORT

Barroso: Das Wort „Grenze“ ist zu oft in der europäischen Geschichte mit Hass und Blutvergießen assoziiert worden. Letztendlich ist es immer ein politischer Beschluss, über Mitgliedschaft zu entscheiden.

Und diese Entscheidung muss die Fähigkeit der Europäischen Union, neue Mitgliedstaaten aufzunehmen, mit in Betracht ziehen. Alle Mitgliedstaaten haben bezüglich der Türkei gemeinsam und einstimmig entschieden, dass Verhandlungen über eine Mitgliedschaft geführt werden sollen. Wir sollten an dieser Verpflichtung festhalten, um glaubwürdig zu bleiben. Aber um dies klar zu machen: Die Türkei ist in der näheren Zukunft noch nicht bereit, Mitglied der Europäischen Union zu werden. Eine abschließende Entscheidung über die Mitgliedschaft wird erst am Ende eines langen Prozesses fallen.
ZUR PERSON
José Barroso(51) ist Jurist und Politologe. Ab 1999 war er Vorsitzender der Sozialdemokratischen Partei, ab 2002 Premierminister Portugals.

Seit Juli 2004 ist Barroso Chef der EU-Kommission, des obersten Exekutivorgans der Europäischen Union. Eine Wiederkandidatur 2014 ist wahrscheinlich.

Jürgen Meyer

cimbom75
08.08.2007, 13:28
hier hast du das Original:



http://www.ekathimerini.com/4dcgi/_w_articles_politics_100006_23/07/2007_86008




Na ja das Wort "noch" gibt es im englischen auch nicht wirklich.

Aber wieso stellst du nicht den ganzen Text rein ?

Asked about Turkey's prospects of joining the EU, Barroso was not too optimistic. «Turkey is not ready to be a member of the EU and the EU is not ready to accept Turkey as a member - neither tomorrow nor the day after,» he said. But the EC president was indirectly critical of objections raised by French President Nicolas Sarkozy regarding Turkey's EU aspirations. «I would like to ask France, and all member states, not to change the decision that was reached collectively to continue with negotiations,» he said.

Aus diesem Text geht hervor, dass Borroso fuer eine Fortsetzung der Beitrittsverhandlungen ist und somit kann man aus dem Text dann das "noch" interpretieren.
Denn wuerde er die Tuerkei in Zukunft nicht in der EU sehen wollen, dann wuerde er das nicht sagen, sondern eher die Argumente von Frankreich begruessen.

Walter Hofer
08.08.2007, 13:32
Barroso will die Beitrittsverhandlungen der Türkei vielmehr fortsetzen und ausserdem war sowieso ein nicht sofortiger sondern späterer Beitritt der Türkei geplant.


präziser nicht geplant, ....
Der Betritt kann auch nach den Verhandlungen als Ergebnis ausgeschlossen werden.



Kommissionspräsident Barroso
„Keine Verpflichtung für einen Beitritt der Türkei“

23. Juli 2007


Eine klare Außengrenze Europas festzulegen, hält der Präsident der EU-Kommission Barroso für problematisch. Doch hätten Mitgliedsstaaten das Recht gegen einen Beitritt der Türkei zu stimmen. Die Verhandlungen aber müssten fortgesetzt werden.

Präsident Sarkozy hat angekündigt, bald im Kreis der Partner die Frage nach den Grenzen Europas zur Sprache zu bringen, auch im Hinblick auf die Türkei. Was halten Sie davon?

Es gilt das Prinzip, dass im Kreis der EU-Partner gegenüber anderen Ländern eingegangene Verpflichtungen einzuhalten sind. Wir haben uns verpflichtet, mit der Türkei zu verhandeln. Es gibt keine Verpflichtung, die Türkei beitreten zu lassen. Verhandlungen sind eine Sache, der Beitritt ist eine andere. Deshalb sollte es nicht dazu kommen, dass bei einem Regierungswechsel Verpflichtungen in Frage gestellt werden, die zuvor eingegangen wurden. Das ist eine Frage der Glaubwürdigkeit.

Was raten Sie den Franzosen?

Sie haben das Recht, gegen einen Beitritt der Türkei zu sein, zumal dies auch die Meinung eines Teils der europäischen Öffentlichkeit widerspiegelt. Aber lassen Sie uns die Verhandlungen fortsetzen. Zu einem bestimmten Zeitpunkt wird jeder Partner Gelegenheit haben, seine Position zu verdeutlichen, zumal der Beschluss über einen Beitritt ja einstimmig fallen muss. Das wird nicht morgen geschehen, auch nicht übermorgen. Eine Blockade der Verhandlungen jetzt dient nicht der europäischen Glaubwürdigkeit.



hier ist das komplette Interview nachzulesen:

http://forwardme.de/63f274.go

giggi
08.08.2007, 13:33
Barroso wurde in dem Eingangsbeitrag wie folgt zitiert:

"Lassen Sie uns ehrlich sein", sagte Jose Manuel Durao Barroso der griechischen Zeitung "Kathimerini" (Sonntag-Ausgabe). "Die Türkei ist nicht bereit, ein Mitglied der EU zu werden, und die EU ist nicht bereit, die Türkei als Mitglied aufzunehmen."

Ist das für Dich wirklich so schwer zu erkennen oder willst Du nicht?

Und wenn Du schon mit der Originalquelle kommst, dann zitiere gefälligst die echte, die griechischen Zeitung "Kathimerini" und nicht "Die Presse" ###edit###.

Walter Hofer neigt dazu ,nur das zu sehen was er sehen will.Doch ich bin davon überzeugt, dass die EU alles versuchen wird,um der Türkei das Tor zu Europa
zu öffnen.Leider.......

Jürgen Meyer
08.08.2007, 13:34
präziser nicht geplant, ....
Der Betritt kann auch nach den Verhandlungen als Ergebnis ausgeschlossen werden.



Kommissionspräsident Barroso
„Keine Verpflichtung für einen Beitritt der Türkei“

23. Juli 2007



hier ist das komplette Interview nachzulesen:

http://forwardme.de/63f274.go

völlig richtig walter

Es wurde immer offen gelassen, ob am Ende der Beitrittsverhandlungen die Aufnahme oder die Nicht-Aufnahme steht
Jürgen

ochmensch
08.08.2007, 13:38
völlig richtig walter

Es wurde immer offen gelassen, ob am Ende der Beitrittsverhandlungen die Aufnahme oder die Nicht-Aufnahme steht
Jürgen

Die Beirtittverhandlungen haben aber das Ziel der Aufnahme. Sonst wäre der Name dafür auch unsinnig.

Walter Hofer
08.08.2007, 13:43
Die Beirtittverhandlungen haben aber das Ziel der Aufnahme. Sonst wäre der Name dafür auch unsinnig.

In englischen Texten lese ich immer nur von "negotiations" (Verhandlungen) und nicht von "accession negotiations" Beitrittsverhandlungen.

Drache
08.08.2007, 15:02
Die meisten EU Staaten sind doch selbst nicht bereit in der EU zu sein ...

Keiner der EU Staaten erfuellt alle EU Kriterien zu 100% ...

Stimmt, aber bei keinem EU- Staat hapert es bei den Menschenrechten!

Buella
08.08.2007, 15:13
das wussten hier die meisten schon lange.................

Er aber auch!


... "Lassen Sie uns ehrlich sein" , sagte Jose Manuel Durao Barroso ...

Er will ja nur mal ehrlich sein!
Die Frage ist nur, wie lange? ;)

klartext
08.08.2007, 15:19
Dann lass das Wort "noch" weg. Es schließt immernoch nicht aus, daß die Türkei in Zukunft vielleicht dafür bereit sein wird. Wie gesagt, auch die Türkei sagt, daß sie im Moment nicht bereit sind. Was die Zukunft bringen wird wissen wir nicht.
Was die Türken wollen, ist unerheblich. Die EU, und das heisst in diesem Fall a l l e EU-Länder, werden auch in 10 Jahren nicht bereit sein, die Türkei aufzunehmen, warum auch.
Endlich wird einmal auch von höchster Stelle das ausgeprochen, was hinter vorgehaltener Hand ohnehin schon lange gesagt wird.
" Lasst uns ehrlich sein-" - es sit höchste Zeit dazu. Der Wind dreht sich und bläst den Türken mehr und mehr ins Gesicht.

Pascal_1984
08.08.2007, 15:19
Das wäre ja ein Grund zur Freude und zum Feiern wenn sich das bestätigen sollte.Das würde auch die Kopftuch Islamisten und Anatolier hier deutlich in die Schranken weissen,da sich dann der Wind dreht gegen Türkisierung und Verherlichung des Türkentums in Deutschland

Es wäre ein Grund zum Durchatmen, aber auch ohne EU Beitritt geht die Islamisierung Europas weiter, allein schon wegen den vielen Nachwuchs der bereits hier lebenden!

Götz
08.08.2007, 15:26
In englischen Texten lese ich immer nur von "negotiations" (Verhandlungen) und nicht von "accession negotiations" Beitrittsverhandlungen.

Nichts als Wortklauberei, Tatsache bleibt ,die Beitrittsambitionen der
Türkei haben einen weiteren schweren Dämpfer bekommen.

Buella
08.08.2007, 15:27
Ist das so schwierig die Aussage richtig zu interpretieren? Barroso hat gesagt, daß die Türkei noch nicht bereit ist beizutreten. Auch Erdogan sagt, daß die Türkei noch nicht bereit ist für den Beitritt. Die Türkei soll ja nicht dieses Jahr beitreten sondern vielleicht nach 10 Jahren.

Das "noch" stammt aber nicht vom Herrn Barroso!
Und wenn die Türkei so weiter macht, wie momentan, sind die in 10 Jahren noch einige Lichtjahre potenziert weiter entfernt vom EU-Beitritt, wie jetzt!

Das schönste Land der Welt...

... wäre vielleicht Anatolien, wenn es wieder von Griechen besiedelt wäre! ;)

bernhard44
08.08.2007, 15:28
Nichts als Wortklauberei, Tatsache bleibt ,die Beitrittsambitionen der
Türkei haben einen weiteren schweren Dämpfer bekommen.

vielleicht kann man die Aussage von Barroso doch noch irgendwie uminterpretieren!;)

klartext
08.08.2007, 15:31
vielleicht kann man die Aussage von Barroso doch noch irgendwie uminterpretieren!;)
Es passt nahtlos zur Aussage von Sarkozy und zum Standpunkt der CDU/CSU. Ich vermute, dass sich hinter den politischen Kulissen bereits eine Front gebildet hat, um die Beitrittsgespräche zu beenden.

Madday
08.08.2007, 15:31
Nichts als Wortklauberei, Tatsache bleibt ,die Beitrittsambitionen der
Türkei haben einen weiteren schweren Dämpfer bekommen.

Tatsache bleibt auch, daß Walter Hofer das nicht hören will.

Götz
08.08.2007, 15:31
vielleicht kann man die Aussage von Barroso doch noch irgendwie uminterpretieren!;)

Dies wird sicher fleißig getan werden. Man sollte aber auch die Vorteile bedenken, den ein "ewiger" Beitrittskandidatenstatus der Türkei hätte, in Punkto Gängelband...;)

Wahabiten Fan
08.08.2007, 15:32
Nichts als Wortklauberei, Tatsache bleibt ,die Beitrittsambitionen der
Türkei haben einen weiteren schweren Dämpfer bekommen.

So sehe ich das auch.

Götz
08.08.2007, 15:32
Tatsache bleibt auch, daß Walter Hofer das nicht hören will.

Diese Umfrage will er sicher auch nicht sehen.http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1534511#post1534511

bernhard44
08.08.2007, 15:49
Es passt nahtlos zur Aussage von Sarkozy und zum Standpunkt der CDU/CSU. Ich vermute, dass sich hinter den politischen Kulissen bereits eine Front gebildet hat, um die Beitrittsgespräche zu beenden.

das war mir mit dem Wahlausgang in Frankreich schon klar!:] Nur wollen wir unseren Mu-Ku-Fetischisten und Nationen-Gegnern nicht gleich alle Hoffnungen zerstören.
Ich frage mich eh immer wieder, welche Dinge diese Menschen antreibt, das alte Europa zu einem Multikulti-Einheitbrei, ohne jegliche kulturelle, religiöse, Eigenheit und Souveränität verrühren zu wollen?

bernhard44
08.08.2007, 15:54
Diese Umfrage will er sicher auch nicht sehen.http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1534511#post1534511


aber W.H ist sich sicher! :]

Pascal_1984
08.08.2007, 15:54
das war mir mit dem Wahlausgang in Frankreich schon klar!:] Nur wollen wir unseren Mu-Ku-Fetischisten und Nationen-Gegnern nicht gleich alle Hoffnungen zerstören.
Ich frage mich eh immer wieder, welche Dinge diese Menschen antreibt, das alte Europa zu einem Multikulti-Einheitbrei, ohne jegliche kulturelle, religiöse, Eigenheit und Souveränität verrühren zu wollen?

Geld, der hass auf die weiße Rasse, und noch mehr Geld!

klartext
08.08.2007, 15:54
das war mir mit dem Wahlausgang in Frankreich schon klar!:] Nur wollen wir unseren Mu-Ku-Fetischisten und Nationen-Gegnern nicht gleich alle Hoffnungen zerstören.
Ich frage mich eh immer wieder, welche Dinge diese Menschen antreibt, das alte Europa zu einem Multikulti-Einheitbrei, ohne jegliche kulturelle, religiöse, Eigenheit und Souveränität verrühren zu wollen?
Das ist mir auch völlig unverständlich. Es sind die selben Leute, die gegen Globalisieruing wettern aber die globale Ausbreitung der weltweiten Unterschichten fördern, zu Lasten unserer Sozialsysteme versteht sich, nach dem Motto " Deutsches Sozi für die Welt. "

Edmund
08.08.2007, 15:54
Politiker sind opportunistisch.
Morgen schon kann dieser Barroso von "gewaltigen Kraftanstrengungen der Türkei in Richtung EU" labern, ..wer weiss.
Aber sicher wird es so sein. Die USA und der internationale Zionismus werden darauf drängen, die Mitgliedschaft so schnell wie möglich durchzupeitschen.
Und was der 'große Satan' verlangt, wird auch durchgezogen.
Der große Satan hat großes Interesse daran, die Türkei aufzunehmen, und damit die europäische Wirtschaft weiter zu schwächen, um auch den Rest europäischer Wirtschaftszweige durch die Heuschrecken unter ihrer Kontrolle zu bringen.

Der USrael-Freund Erdogan wird die schwammigen EU-Richtlinien zu Papier bringen. Die doofen EU-Marionetten werden begeistert sein, wie 'europäisch' die Türkei doch geworden ist. (Nur in Papierform, versteht sich)
Europäische Systemmedien werden natürlich auch auf den selben Zug aufspringen und 'Umfragen' veröffentlichen, in denen es die meisten Europäer natürlich kaum erwarten können, durch die verstärkte Türkeninvasion in Europa vollends ihre Volkssubstanz zu verlieren.

Schwupp, sind sie drin in der EU.
Meine Voraussage wird spätestens in 5-8 Jahren eintreffen.

Kreuzbube
08.08.2007, 15:56
Das ist mir auch völlig unverständlich. Es sind die selben Leute, die gegen Globalisieruing wettern aber die globale Ausbreitung der weltweiten Unterschichten fördern, zu Lasten unserer Sozialsysteme versteht sich, nach dem Motto " Deutsches Sozi für die Welt. "

Weil sie in Wirklichkeit die Trüffelschweine der Globalisierer sind - ob bewußt oder unbewußt, will ich mal dahingestellt lassen...!X(

RDX
08.08.2007, 15:57
"Lassen Sie uns ehrlich sein", sagte Jose Manuel Durao Barroso der griechischen Zeitung "Kathimerini" (Sonntag-Ausgabe). "Die Türkei ist nicht bereit, ein Mitglied der EU zu werden, und die EU ist nicht bereit, die Türkei als Mitglied aufzunehmen."


also lasst und ehrlich sein.................:]

Diese Erkenntnis hat der EU-Fuzzy aber nur, weil die Bürger in ganz Europa Druck auf ihn ausgeübt haben.

Wassiliboyd
08.08.2007, 16:00
Noch weiss ich nicht was ich von dieser Meldung halten soll und ob es ernst gemeint ist,dass die Türken nicht in die EU gehören. (http://www.orf.at/ticker/259921.html)
Barroso: Türkei noch nicht bereit für EU-Beitritt (http://www.orf.at/ticker/259921.html)
ORF.at - Wien,Austria
Die Türkei ist dem Chef der EU-Kommission zufolge noch nicht bereit für einen Beitritt zur Europäischen Union. "Lassen Sie uns ehrlich sein", ...



Da könnte man doch glatt Freundensprünge veranstalten.... wenns denn (hoffentlich) wahr wäre!:cool2:

Ingeborg
08.08.2007, 16:01
Noch weiss ich nicht was ich von dieser Meldung halten soll und ob es ernst gemeint ist,dass die Türken nicht in die EU gehören. (http://www.orf.at/ticker/259921.html)
Barroso: Türkei noch nicht bereit für EU-Beitritt (http://www.orf.at/ticker/259921.html)
ORF.at - Wien,Austria
Die Türkei ist dem Chef der EU-Kommission zufolge noch nicht bereit für einen Beitritt zur Europäischen Union. "Lassen Sie uns ehrlich sein", ...




*augenwisch*

klartext
08.08.2007, 16:02
Aber sicher wird es so sein. Die USA und der internationale Zionismus werden darauf drängen, die Mitgliedschaft so schnell wie möglich durchzupeitschen.
Und was der 'große Satan' verlangt, wird auch durchgezogen.
Der große Satan hat großes Interesse daran, die Türkei aufzunehmen, und damit die europäische Wirtschaft weiter zu schwächen, um auch den Rest europäischer Wirtschaftszweige durch die Heuschrecken unter ihrer Kontrolle zu bringen.

Der USrael-Freund Erdogan wird die schwammigen EU-Richtlinien zu Papier bringen. Die doofen EU-Marionetten werden begeistert sein, wie 'europäisch' die Türkei doch geworden ist. (Nur in Papierform, versteht sich)
Europäische Systemmedien werden natürlich auch auf den selben Zug aufspringen und 'Umfragen' veröffentlichen, in denen es die meisten Europäer natürlich kaum erwarten können, durch die verstärkte Türkeninvasion in Europa vollends ihre Volkssubstanz zu verlieren.

Schwupp, sind sie drin in der EU.
Meine Voraussage wird spätestens in 5-8 Jahren eintreffen.

Nun lass doch endlich mal dieses Verschwöhrungsgeschafel. In einigen EU-Ländern ist eine Volksabstimmung notwendig.
Es sollte sogar dir aufgefallen sein, dass gerade die, welche besonders kritisch den USA gegenüber sind, am vehementesten den Türkeibeitritt fordern und umgekehrt
Gerade die Grünen und die Linke wollen ihn, die Konseravtiven nicht. Das widerlegt deine Behauptung.

Ingeborg
08.08.2007, 16:03
Allein, mir fehlt der Glaube.

Ich halte das für ein Ablenkungsmanöver.

Einlullung des Volkes von einem EU-Schwätzer.

Na klar,

die GRIECHEN mÜssen noch der EU-Diktatur-Verfassung zustimmen.

Portugal ist auch plötzlich dafür.

DAS MERKEL sowieso.

SARKOTZY sowieso.


EU = Vorstufe zur NWO



Der Weg
zur N E U E N Weltordnung (NWO)!

• Die neue Weltordnung (NWO) ist bereits vor langer Zeit auch schon weit in
die Zukunft von einer privaten Machtelite unter der Federführung der UN/UNO
vorbereitet und die ständige Weiterentwicklung vermutlich auf den
Bilderbergkonferenzen immer wieder abgesprochen worden. (Siehe Webseite
Infokrieg unter Machtelite)

• Diese Machtelite besteht vorwiegend aus den Reihen alter Familienclans und
Bankendynastien. Im Jahr 1913 hat man sich in den USA geschickt mit der
Gründung der FED (Federal Reserve System) die Finanzhoheit unter den Nagel
gerissen. Von diesen Monopolpositionen ausgehend hat man mittlerweile die
Währungen, die Geldkreierung, die Rohstoff- und Energiemärkte, Rüstungs- und
Chemieindustrien, Börsen, auch Gold, Silber, Uran usw. und alle sonstigen
wichtigen Wirtschaftzweige ganzer Völkerstaaten unter diktatorischer
Kontrolle gebracht und das alles letztlich nur mit „G E L D „ als
Druckmittel.

• Es wurde nur deshalb angeblich auch schon der 1. + 2. Weltkrieg
angezettelt und somit ganze Völkerstaaten in den Ruin getrieben. Der
internationale Durchbrach kam erstmals nach dem 2. Weltkrieg, denn durch die
weltweite Übernahme des Bankensystems (Bretton Woods 1944) und der Schaffung
von IMF, BIS, WB, GATT/WTO, UN/UNO und als militärisches Druckmittel die
NATO einschl. gewaltiger Aufrüstung des US-Militärs und Geheimdienste etc.
haben sich mittlerweile die „Global Governance und ihre Investmentbanker“
weltweit perfekt installiert.

• Die wenigen unbeugsamen Nationen gehören zur „Achse der Bösen“ und werden
wenn es den sein muss militärisch gefügig gemacht. Mit dem Ende der
neuzeitlichen militärischen Terrorbekämpfung wird letztlich das Endziel der
Errichtung einer neuen Weltordnung endgültig mit allen negativen Folgen für
die Menschheit erreicht sein.

• Regional werden Meuterer und Aufmüpfige ohnehin schon heute von speziellen
Polizeieinheiten niedergemacht. Vorsorglich wurden ja auch schon streng
geheime Internierungslager in USA und Australien mit Fassungsvermögen von
jeweils bis zu 140.000 Gefangenen errichtet und Zellen für ganze Familien
wurden dort auch gleich eingebaut. Man kann das kaum glauben, aber es gibt
ja Dokumentarfilme darüber!

Man muss die Machenschaften der Machtelite durchschauen, um letztlich auch
wirksam gegensteuern zu können. Der Bevölkerung fehlt einerseits dazu das
notwendige Hintergrundwissen und andererseits wird sich Machtelite das
weltweite Netzwerk von "Melkkühen" kaum mehr freiwillig wegnehmen lassen!

Die jahrelange Umerziehung über die Bildungssysteme und der Medien etc.
haben in den Köpfen der Menschen verheerende Spuren zum Logischendenken und
zum Passiv bleiben hinterlassen. Es fehlt einfach die geschlossene Stimme
des Volkes!

In Zukunft wird das noch schlimmer werden, denn die "Gehirnwäsche" wird ja
laut NWO - Bildungssystem quasi schon ab dem Kindergartenalter beginnen und
was "Hänschen" nicht lernt wird auch der "Hans" erst recht nicht mehr lernen
können.

Das ist die traurige Wahrheit für die Weltbevölkerung hin zur totalen
Abhängigkeit und Sklaverei mit der zusätzlichen Folge einer ernsthaft
existenzbedrohenden Gesundheits- und Umweltzerstörung unter der
diktatorischen Kontrolle einer privaten und selbsternannten Machtelite,
deren effektivstes Werkzeug die totale Kontrolle über das Bankensystem ist!

Wassiliboyd
08.08.2007, 16:03
Allein, mir fehlt der Glaube.

Ich halte das für ein Ablenkungsmanöver.

Einlullung des Volkes von einem EU-Schwätzer.

Das "NOCH" nicht ist natürlich sehr störend.

Deiner übrigen Einschätzung trete ich, wenn auch mit Bedauern, bei!

Edmund
08.08.2007, 16:19
Nun lass doch endlich mal dieses Verschwöhrungsgeschafel. In einigen EU-Ländern ist eine Volksabstimmung notwendig.
Jo, so war es mit der EU-Verfassung auch mal geplant.
Jetzt wurde es in 'Grundlagenvertrag' umbenannt, und schwupp, braucht es natürlich keine Volksabstimmung mehr, da es ja keine Verfassung mehr gibt. :))

Desweiteren sollte dir aufgefallen sein, daß in den Ländern, in denen es die meisten Türkei- und Verfassungsgegner gibt, überhaupt nicht abgestimmt wird.
(z.b Deutschland, Österreich)


Es sollte sogar dir aufgefallen sein, dass gerade die, welche besonders kritisch den USA gegenüber sind, am vehementesten den Türkeibeitritt fordern und umgekehrt
Gerade die Grünen und die Linke wollen ihn, die Konseravtiven nicht. Das widerlegt deine Behauptung.
Die Linken wollen die Türken wegen antideutschen, ideologischen Gründen.
Daß die Konservativen einen Beitritt kategorisch ablehnen, ist eine Lüge.
Natürlich mussen konservative 'Volksparteien' darauf achten, daß ihr das Volk nicht wegläuft, deshalb sagen sie ihnen was sie hören wollen.
Handeln tun sie aber letztendlich wie immer anders

Das Merkel als 'konservative' will den Türkei-Beitritt trotz anderer Verlautbarungen um 'USrael zu dienen'. :))

Und nie vergessen: Die Reizfigur der 'Anti-Islam-Bewegung' Recep Tayyip Erdogan ist ein enger verbündeter USraels.

bernhard44
08.08.2007, 16:24
Na klar,

die GRIECHEN mÜssen noch der EU-Diktatur-Verfassung zustimmen.

Portugal ist auch plötzlich dafür.

DAS MERKEL sowieso.

SARKOTZY sowieso.


EU = Vorstufe zur NWO



Der Weg
zur N E U E N Weltordnung (NWO)!

• Die neue Weltordnung (NWO) ist bereits vor langer Zeit auch schon weit in
die Zukunft von einer privaten Machtelite unter der Federführung der UN/UNO
vorbereitet und die ständige Weiterentwicklung vermutlich auf den
Bilderbergkonferenzen immer wieder abgesprochen worden. (Siehe Webseite
Infokrieg unter Machtelite)

• Diese Machtelite besteht vorwiegend aus den Reihen alter Familienclans und
Bankendynastien. Im Jahr 1913 hat man sich in den USA geschickt mit der
Gründung der FED (Federal Reserve System) die Finanzhoheit unter den Nagel
gerissen. Von diesen Monopolpositionen ausgehend hat man mittlerweile die
Währungen, die Geldkreierung, die Rohstoff- und Energiemärkte, Rüstungs- und
Chemieindustrien, Börsen, auch Gold, Silber, Uran usw. und alle sonstigen
wichtigen Wirtschaftzweige ganzer Völkerstaaten unter diktatorischer
Kontrolle gebracht und das alles letztlich nur mit „G E L D „ als
Druckmittel.

• Es wurde nur deshalb angeblich auch schon der 1. + 2. Weltkrieg
angezettelt und somit ganze Völkerstaaten in den Ruin getrieben. Der
internationale Durchbrach kam erstmals nach dem 2. Weltkrieg, denn durch die
weltweite Übernahme des Bankensystems (Bretton Woods 1944) und der Schaffung
von IMF, BIS, WB, GATT/WTO, UN/UNO und als militärisches Druckmittel die
NATO einschl. gewaltiger Aufrüstung des US-Militärs und Geheimdienste etc.
haben sich mittlerweile die „Global Governance und ihre Investmentbanker“
weltweit perfekt installiert.

• Die wenigen unbeugsamen Nationen gehören zur „Achse der Bösen“ und werden
wenn es den sein muss militärisch gefügig gemacht. Mit dem Ende der
neuzeitlichen militärischen Terrorbekämpfung wird letztlich das Endziel der
Errichtung einer neuen Weltordnung endgültig mit allen negativen Folgen für
die Menschheit erreicht sein.

• Regional werden Meuterer und Aufmüpfige ohnehin schon heute von speziellen
Polizeieinheiten niedergemacht. Vorsorglich wurden ja auch schon streng
geheime Internierungslager in USA und Australien mit Fassungsvermögen von
jeweils bis zu 140.000 Gefangenen errichtet und Zellen für ganze Familien
wurden dort auch gleich eingebaut. Man kann das kaum glauben, aber es gibt
ja Dokumentarfilme darüber!

Man muss die Machenschaften der Machtelite durchschauen, um letztlich auch
wirksam gegensteuern zu können. Der Bevölkerung fehlt einerseits dazu das
notwendige Hintergrundwissen und andererseits wird sich Machtelite das
weltweite Netzwerk von "Melkkühen" kaum mehr freiwillig wegnehmen lassen!

Die jahrelange Umerziehung über die Bildungssysteme und der Medien etc.
haben in den Köpfen der Menschen verheerende Spuren zum Logischendenken und
zum Passiv bleiben hinterlassen. Es fehlt einfach die geschlossene Stimme
des Volkes!

In Zukunft wird das noch schlimmer werden, denn die "Gehirnwäsche" wird ja
laut NWO - Bildungssystem quasi schon ab dem Kindergartenalter beginnen und
was "Hänschen" nicht lernt wird auch der "Hans" erst recht nicht mehr lernen
können.

Das ist die traurige Wahrheit für die Weltbevölkerung hin zur totalen
Abhängigkeit und Sklaverei mit der zusätzlichen Folge einer ernsthaft
existenzbedrohenden Gesundheits- und Umweltzerstörung unter der
diktatorischen Kontrolle einer privaten und selbsternannten Machtelite,
deren effektivstes Werkzeug die totale Kontrolle über das Bankensystem ist!

nur was nützt ihnen ihre Macht und Bankensystem wenn es nur noch arme und versklavte gibt? Leben sie dann vom Eingemachten? Wenn die Wenigen alles haben und und die Masse so gut wie nichts mehr, führt sich das System selbst ad absurdum!

Kilgore
08.08.2007, 16:24
Sehr schön. Wer sich in Kurdistan, Zypern und Armenien dermaßen unmöglich verhält und dann noch auf dem besten Weg zum Gottesstaat ist, der hat die Mitgliedschaft auch nicht verdient :top:

Aber: Für mich ist die türkische Politik der ausschlaggebende Grund, nicht die Religion der meisten türkischen Bürger.

klartext
08.08.2007, 16:30
Jo, so war es mit der EU-Verfassung auch mal geplant.
Jetzt wurde es in 'Grundlagenvertrag' umbenannt, und schwupp, braucht es natürlich keine Volksabstimmung mehr, da es ja keine Verfassung mehr gibt. :))

Desweiteren sollte dir aufgefallen sein, daß in den Ländern, in denen es die meisten Türkei- und Verfassungsgegner gibt, überhaupt nicht abgestimmt wird.
(z.b Deutschland, Österreich)


Die Linken wollen die Türken wegen antideutschen, ideologischen Gründen.
Daß die Konservativen einen Beitritt kategorisch ablehnen, ist eine Lüge.
Natürlich mussen konservative 'Volksparteien' darauf achten, daß ihr das Volk nicht wegläuft, deshalb sagen sie ihnen was sie hören wollen.
Handeln tun sie aber letztendlich wie immer anders

Das Merkel als 'konservative' will den Türkei-Beitritt trotz anderer Verlautbarungen um 'USrael zu dienen'. :))

Und nie vergessen: Die Reizfigur der 'Anti-Islam-Bewegung' Recep Tayyip Erdogan ist ein enger verbündeter USraels.

Du schreibst Müll. Die CDU/CSU war immer schon gegen den Beitrtitt. Dass Merkel jetzt dieses Thema moderat behandelt, hat mit der grossen Koalition zu tun. Die SPD ist für den Beitritt.
Der Beitritt wird Thema des nächsten Landtagswahlkampfes in Bayern sein. Die CSU hat sich eindeutig positioniert.
Lass einfach diesen propagandistsichen Rohrkrepierer, der Regierungen der eU würden am Gängelband der USA und Israels hängen, einfach lächerlich.
Selbst die USA haben die Türkei als verlässlichen Partner mittlerweile aufgegeben.

bernhard44
08.08.2007, 16:33
Sehr schön. Wer sich in Kurdistan, Zypern und Armenien dermaßen unmöglich verhält und dann noch auf dem besten Weg zum Gottesstaat ist, der hat die Mitgliedschaft auch nicht verdient :top:

Aber: Für mich ist die türkische Politik der ausschlaggebende Grund, nicht die Religion der meisten türkischen Bürger.

die türkische Politik ist religiös-expansiv .............sonst würde de die DITIB nicht halb Europa mit Moschee-Neubauten zupflastern!

Sterntaler
08.08.2007, 16:36
Na klar,

die GRIECHEN mÜssen noch der EU-Diktatur-Verfassung zustimmen.

Portugal ist auch plötzlich dafür.

DAS MERKEL sowieso.

SARKOTZY sowieso.


EU = Vorstufe zur NWO



Der Weg
zur N E U E N Weltordnung (NWO)!

• Die neue Weltordnung (NWO) ist bereits vor langer Zeit auch schon weit in
die Zukunft von einer privaten Machtelite unter der Federführung der UN/UNO
vorbereitet und die ständige Weiterentwicklung vermutlich auf den
Bilderbergkonferenzen immer wieder abgesprochen worden. (Siehe Webseite
Infokrieg unter Machtelite)

• Diese Machtelite besteht vorwiegend aus den Reihen alter Familienclans und
Bankendynastien. Im Jahr 1913 hat man sich in den USA geschickt mit der
Gründung der FED (Federal Reserve System) die Finanzhoheit unter den Nagel
gerissen. Von diesen Monopolpositionen ausgehend hat man mittlerweile die
Währungen, die Geldkreierung, die Rohstoff- und Energiemärkte, Rüstungs- und
Chemieindustrien, Börsen, auch Gold, Silber, Uran usw. und alle sonstigen
wichtigen Wirtschaftzweige ganzer Völkerstaaten unter diktatorischer
Kontrolle gebracht und das alles letztlich nur mit „G E L D „ als
Druckmittel.

• Es wurde nur deshalb angeblich auch schon der 1. + 2. Weltkrieg
angezettelt und somit ganze Völkerstaaten in den Ruin getrieben. Der
internationale Durchbrach kam erstmals nach dem 2. Weltkrieg, denn durch die
weltweite Übernahme des Bankensystems (Bretton Woods 1944) und der Schaffung
von IMF, BIS, WB, GATT/WTO, UN/UNO und als militärisches Druckmittel die
NATO einschl. gewaltiger Aufrüstung des US-Militärs und Geheimdienste etc.
haben sich mittlerweile die „Global Governance und ihre Investmentbanker“
weltweit perfekt installiert.

• Die wenigen unbeugsamen Nationen gehören zur „Achse der Bösen“ und werden
wenn es den sein muss militärisch gefügig gemacht. Mit dem Ende der
neuzeitlichen militärischen Terrorbekämpfung wird letztlich das Endziel der
Errichtung einer neuen Weltordnung endgültig mit allen negativen Folgen für
die Menschheit erreicht sein.

• Regional werden Meuterer und Aufmüpfige ohnehin schon heute von speziellen
Polizeieinheiten niedergemacht. Vorsorglich wurden ja auch schon streng
geheime Internierungslager in USA und Australien mit Fassungsvermögen von
jeweils bis zu 140.000 Gefangenen errichtet und Zellen für ganze Familien
wurden dort auch gleich eingebaut. Man kann das kaum glauben, aber es gibt
ja Dokumentarfilme darüber!

Man muss die Machenschaften der Machtelite durchschauen, um letztlich auch
wirksam gegensteuern zu können. Der Bevölkerung fehlt einerseits dazu das
notwendige Hintergrundwissen und andererseits wird sich Machtelite das
weltweite Netzwerk von "Melkkühen" kaum mehr freiwillig wegnehmen lassen!

Die jahrelange Umerziehung über die Bildungssysteme und der Medien etc.
haben in den Köpfen der Menschen verheerende Spuren zum Logischendenken und
zum Passiv bleiben hinterlassen. Es fehlt einfach die geschlossene Stimme
des Volkes!

In Zukunft wird das noch schlimmer werden, denn die "Gehirnwäsche" wird ja
laut NWO - Bildungssystem quasi schon ab dem Kindergartenalter beginnen und
was "Hänschen" nicht lernt wird auch der "Hans" erst recht nicht mehr lernen
können.

Das ist die traurige Wahrheit für die Weltbevölkerung hin zur totalen
Abhängigkeit und Sklaverei mit der zusätzlichen Folge einer ernsthaft
existenzbedrohenden Gesundheits- und Umweltzerstörung unter der
diktatorischen Kontrolle einer privaten und selbsternannten Machtelite,
deren effektivstes Werkzeug die totale Kontrolle über das Bankensystem ist!

Das sind die alten Logen die die Kolonialisierung der Welt im auftrag des Empire betrieben.


http://img76.imageshack.us/img76/7272/screenshot0704200717003er9.th.png (http://img76.imageshack.us/my.php?image=screenshot0704200717003er9.png)

Doppelklick

http://img241.imageshack.us/img241/6410/screenshot0704200717020na0.th.png (http://img241.imageshack.us/my.php?image=screenshot0704200717020na0.png)

http://img296.imageshack.us/img296/1415/screenshot0704200715004qj8.th.png (http://img296.imageshack.us/my.php?image=screenshot0704200715004qj8.png)

...die "Erleuchteten"

http://img154.imageshack.us/img154/645/screenshot0704200714425uw7.png

Madday
08.08.2007, 16:38
die türkische Politik ist religiös-expansiv .............sonst würde de die DITIB nicht halb Europa mit Moschee-Neubauten zupflastern!

Nicht nur das, ihr Ministerpräsident ist auch ein verkappter Islamist der alle täuscht.

O-Ton Erdogan: "Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Kuppeln unsere Helme, die Minarette unser Bajonette und die Gläubigen unsere Soldaten."

Bettnässer
08.08.2007, 16:49
Die Türkei hat in der EU nix zu suchen, ein Land in der das Militär unabhängig von der Verfassung und dem Parlament ist, wäre sowieso nicht reif für die EU und davor sollten wir abstand halten- desweiteren sollten wir auch mal berücksichtigen, das die Menschenrechtsverletzungen der Türken gegenüber den Kurden wie auch ihre Geschichtsverarbeitung gegenüber den Armeniern dahingehend in Frage zu stellen ist, inwieweit dieses Land überhaupt ansatzweise EU Reif ist.

Edmund
08.08.2007, 16:49
Du schreibst Müll. Die CDU/CSU war immer schon gegen den Beitrtitt.
Tut mir leid, wenn für dich gerade eine Welt zusammengebrochen ist. :))

Und nein, diese 'Ablehnung' geschieht aus (wahl)taktischen Gründen.


Dass Merkel jetzt dieses Thema moderat behandelt, hat mit der grossen Koalition zu tun. Die SPD ist für den Beitritt.
Aber klar doch! :D
Wenn sie mit der FDP 'regieren' würde, wäre die 'moderate Behandlung' des Themas natürlich auf die Beitritts-Befürwortung der FDP begründet. :))

Lass dich nicht verarschen...


Der Beitritt wird Thema des nächsten Landtagswahlkampfes in Bayern sein. Die CSU hat sich eindeutig positioniert.
Die CSU hat überhaupt nichts zu melden.
Da die Forderungen der CSU sowieso niemals durchsetzbar sind, kann sie schwätzen was sie will.


Lass einfach diesen propagandistsichen Rohrkrepierer, der Regierungen der eU würden am Gängelband der USA und Israels hängen, einfach lächerlich.
Tja, auch du musst irgendwann einsehen, daß deine Verausländerungs- und Islamisierungskritik niemals mit deiner USrael-Liebe vereinbar sein wird.


Selbst die USA haben die Türkei als verlässlichen Partner mittlerweile aufgegeben.
Das ist ebenfalls Humbug.

Eridani
08.08.2007, 16:49
[QUOTE=Ingeborg;1534613]Na klar,

• Die neue Weltordnung (NWO) ist bereits vor langer Zeit auch schon weit in
die Zukunft von einer privaten Machtelite unter der Federführung der UN/UNO
vorbereitet und die ständige Weiterentwicklung vermutlich auf den
Bilderbergkonferenzen immer wieder abgesprochen worden. (Siehe Webseite
Infokrieg unter Machtelite)

• Diese Machtelite besteht vorwiegend aus den Reihen alter Familienclans und
Bankendynastien. Im Jahr 1913 hat man sich in den USA geschickt mit der
Gründung der FED (Federal Reserve System) die Finanzhoheit unter den Nagel
gerissen. Von diesen Monopolpositionen ausgehend hat man mittlerweile die
Währungen, die Geldkreierung, die Rohstoff- und Energiemärkte, Rüstungs- und
Chemieindustrien, Börsen, auch Gold, Silber, Uran usw. und alle sonstigen
wichtigen Wirtschaftzweige ganzer Völkerstaaten unter diktatorischer
Kontrolle gebracht und das alles letztlich nur mit „G E L D „ als
Druckmittel.

--------------------

Volltreffer! Ovation................:clp:

TNT
08.08.2007, 16:56
Barosso gibt Mitgliedschaft der Türken auf
recht hat er!

Brimborium
08.08.2007, 17:26
Er aber auch!



Er will ja nur mal ehrlich sein!
Die Frage ist nur, wie lange? ;)


das ist doch völlig logisch:

Barossos

....lassen sie uns doch einmal ehrlich sein.....

bedeutete einfach dass er nicht als Politiker gesprochen hat der gewissen Sachzwängen unterliegt,

(Beispielsweise dem Sachzwang das Barosso keinesfalls alleine entscheidet ob oder ob nicht Muckelburg Hauptstadt von Dumpfland wird, oder die Türkei in die EU kommt.)

sondern als Privatmann, der einfach sagen kann was er denkt.

Da dies keinerlei Einfluss auf irgendwas hat was irgendein Privatmann zu dem Thema SAGEN kann, ist der ganze Thread besser bei Wahrheit und Dichtung aufgehoben.

Tonsetzer
08.08.2007, 17:35
Der EU-Beitritt der Türkei ist von der Wirtschaft gewollt. Deren Lakaien in der Politik + die zahlenmäßig nicht zu knappen Politikerhorden die sich von ihrem Ja zu einem Türkei-Beitritt die Wählerstimmen türkischstämmiger Wähler in ihren Heimatländern versprechen, werden den EU-Beitritt locker unter Dach und Fach bringen.

klartext
08.08.2007, 20:04
Der EU-Beitritt der Türkei ist von der Wirtschaft gewollt. Deren Lakaien in der Politik + die zahlenmäßig nicht zu knappen Politikerhorden die sich von ihrem Ja zu einem Türkei-Beitritt die Wählerstimmen türkischstämmiger Wähler in ihren Heimatländern versprechen, werden den EU-Beitritt locker unter Dach und Fach bringen.

D i e Wirtschaft ? Wer soll das sein ? Immer diese Allgemeinplätze.

Ebbelwoi
08.08.2007, 20:18
Lasst uns doch mal ehrlich sein....wer glaubt der EU?

katharina von Medici
08.08.2007, 21:39
Hat er eben nicht, sondern er sagte:

Die Türkei ist nicht bereit, ein Mitglied der EU zu werden, und die EU ist nicht bereit, die Türkei als Mitglied aufzunehmen.

Das ist Musik in meinen Ohren.

Das ist ein ganzes Orchester! :cool2:

Felixhenn
08.08.2007, 22:24
Das sieht im Moment wirklich so aus als ob die EU endgültig auf Distanz geht. Und irgendwie habe ich sogar noch Hoffnung, dass hier die Bevölkerungsstärke der Türken und türkischstämmigen Deutschen zumindest festgefroren wird. Auch sollte man nicht glauben, dass eine eventuelle linkere Regierung das ändern würde. Ich bin sicher, wenn es mal entsprechende Gesetze gibt, bleiben die auch bestehen.

Stuttgart25
08.08.2007, 22:25
Und irgendwie habe ich sogar noch Hoffnung, dass hier die Bevölkerungsstärke der Türken und türkischstämmigen Deutschen zumindest festgefroren wird.

So kenne ich dich ja gar nicht. Wo bleibt denn deine Paranoia? :))

klartext
08.08.2007, 22:29
So kenne ich dich ja gar nicht. Wo bleibt denn deine Paranoia? :))
Nachdem eure anatloischen Tussis erstmal etwas Deutsch lernen müssen, wird die Kinderzahl deutlich sinken. Von denen müssen die meisten überhaupt erst mal Lesen und Schreiben auf Türksich lernen - und das dauert.

Aldebaran
08.08.2007, 22:39
Spricht Herr Barroso die deutsche Sprache ? Wusste nicht, dass er sich in Griechenland mit der deutschen Sprache verstaendigt ...

Hat jemand mal das Interview in Originalsprache ???

Dankeee ...

Wenn man sich schon so sehr auf ein Wort konzertriert, dann bitte das ganze im Original. Ichgehe mal von Englisch aus.
Wer weiss wie sich das Interview auf chinesisch anhoert, oder franzoesisch oder nigerianisch ...

Dann gib mal "Barroso Turkey not ready" bei google ein. Sämtliche Nachrichtenagenturen zitieren "not ready" und nicht "not yet ready".

Stuttgart25
08.08.2007, 22:40
Selbst wenn die Türkei nicht in die EU reinkommt sind die Verhandlungen wichtig für die Demokratisierung und den wirtschaftlichen Aufschwung der Türkei. Der Weg ist das Ziel.

latrop
08.08.2007, 22:41
Selbst wenn die Türkei nicht in die EU reinkommt sind die Verhandlungen wichtig für die Demokratisierung und den wirtschaftlichen Aufschwung der Türkei. Der Weg ist das Ziel.

Und du bist auf dem Weg in den Keller.

Aldebaran
08.08.2007, 22:44
In englischen Texten lese ich immer nur von "negotiations" (Verhandlungen) und nicht von "accession negotiations" Beitrittsverhandlungen.

Bisher endeten alle "Verhandlungen" dieser Art mit dem Beitritt.

Deutschmann
08.08.2007, 22:45
Selbst wenn die Türkei nicht in die EU reinkommt sind die Verhandlungen wichtig für die Demokratisierung und den wirtschaftlichen Aufschwung der Türkei. Der Weg ist das Ziel.

Sch...ß drauf. Entweder passt sich die Türkei dem Westen an ( mit der Einbindung in die EU ) oder nicht ( mit Abschottung ). Einen Zwitter kann Europa nicht gebrauchen.

Stuttgart25
08.08.2007, 22:46
Und du bist auf dem Weg in den Keller.

Du bist NICHT auf dem Weg irgendwann mal einen sinnvollen Beitrag hier zu verfassen. Probiere es doch mal. Vielleicht schaffst du es ja. Das wäre doch ein großer Erfolg für dich.

Stockinger
08.08.2007, 22:47
Sch...ß drauf. Entweder passt sich die Türkei dem Westen an ( mit der Einbindung in die EU ) oder nicht ( mit Abschottung ). Einen Zwitter kann Europa nicht gebrauchen.

Sorry, aber Europa braucht keine Türkei.
Nicht gestern, nicht heute und bestimmt nicht morgen!

Aldebaran
08.08.2007, 22:47
Selbst wenn die Türkei nicht in die EU reinkommt sind die Verhandlungen wichtig für die Demokratisierung und den wirtschaftlichen Aufschwung der Türkei. Der Weg ist das Ziel.

Und genau deshalb will Barroso (und Merkel) die Verhandlungen weiterführen. Die Reformen sollen unumkehrbar gemacht werden.

Eine Mitgliedschaft ist allerdings unwahrscheinlicher geworden. Ich zweifle auch daran, dass die Türkei das in den nächsten Jahren durchhält. Eine Intervention im Irak würde die Sache z.B. platzen lassen.

Deutschmann
08.08.2007, 22:56
Sorry, aber Europa braucht keine Türkei.
Nicht gestern, nicht heute und bestimmt nicht morgen!

Oh, bin über´s Ziel hinausgeschossen. Meinte das natürlich als Endziel ( nicht wirklich ): Türkei - westlich oder orientalisch / hü oder hott. Nicht dazwischen.


Aber ne,... hast´Recht. Europa braucht keine Türkei.

latrop
08.08.2007, 22:59
Du bist NICHT auf dem Weg irgendwann mal einen sinnvollen Beitrag hier zu verfassen. Probiere es doch mal. Vielleicht schaffst du es ja. Das wäre doch ein großer Erfolg für dich.

Hast du süss gesagt. Aber mit Leuten, deren Hirn in die Richtung Macho, Überheblichkeit und Arroganz geht, habe ich nicht nötig, mich mit denen zu messen, weil ihnen Stil fehlt.

Stuttgart25
08.08.2007, 23:09
Hast du süss gesagt. Aber mit Leuten, deren Hirn in die Richtung Macho, Überheblichkeit und Arroganz geht, habe ich nicht nötig, mich mit denen zu messen, weil ihnen Stil fehlt.

Meine Antwort: http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/17.gif (http://www.smileygarden.de)

Deutschistan
09.08.2007, 01:07
wer will denn schon die EU? Die braucht man nur als Lokomotive in der Türkei um dann im kalkulierten Ziel auszusteigen. Einige denken doch wirklich sie seinen übermenschen und alle anderen wären scharf auf ihr land........... sie verhalten sich eigentlich so gesehen nicht anders als die Grauen Wölfe in der Türkei. Bei soviel Paranoia befürchte ich das über die hälfte dieses Forums frühzeitig an einem herzinfarkt abtreten werden.

*BUH*

klartext
09.08.2007, 01:15
wer will denn schon die EU? Die braucht man nur als Lokomotive in der Türkei um dann im kalkulierten Ziel auszusteigen. Einige denken doch wirklich sie seinen übermenschen und alle anderen wären scharf auf ihr land........... sie verhalten sich eigentlich so gesehen nicht anders als die Grauen Wölfe in der Türkei. Bei soviel Paranoia befürchte ich das über die hälfte dieses Forums frühzeitig an einem herzinfarkt abtreten werden.

*BUH*

Nimm einfach zur Kenntnis, dass es mir völlig egal ist, ob sich die Türkei reformiert oder nicht. Solange sie nicht in die EU kommt und sie ihre Unterschichten aus Deutschland und Europa zurücknimmt, können sie zu Hause machen, was sie wollen - mit Betonung auf zu Hause in der Türkei und auf eigene Kosten.

Deutschistan
09.08.2007, 02:30
Nimm einfach zur Kenntnis, dass es mir völlig egal ist, ob sich die Türkei reformiert oder nicht. Solange sie nicht in die EU kommt und sie ihre Unterschichten aus Deutschland und Europa zurücknimmt, können sie zu Hause machen, was sie wollen - mit Betonung auf zu Hause in der Türkei und auf eigene Kosten.

wenn es dir egal ist..........warum nervst du ?

Modus
09.08.2007, 05:21
Sorry, aber Europa braucht keine Türkei.
Nicht gestern, nicht heute und bestimmt nicht morgen!

Das kann man so nicht sagen, man koennte die Tuerkei bestimmt als Ferienziel in Erwaegung ziehen, aber die dortige Biomasse stoert halt ungemein...:D

Sterntaler
09.08.2007, 06:02
Das kann man so nicht sagen, man koennte die Tuerkei bestimmt als Ferienziel in Erwaegung ziehen, aber die dortige Biomasse stoert halt ungemein...:D

...die Betonung liegt auf Europa- :cool2:

Madday
09.08.2007, 09:35
wer will denn schon die EU? Einige denken doch wirklich sie seinen übermenschen und alle anderen wären scharf auf ihr land.

Das freut mich zu hören, aber dann erkläre uns mal warum sich so viele Türken in der EU aufhalten wenn sie gar nicht scharf auf unser Land sind?

Wassiliboyd
09.08.2007, 09:40
Nicht nur das, ihr Ministerpräsident ist auch ein verkappter Islamist der alle täuscht.

O-Ton Erdogan: "Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Kuppeln unsere Helme, die Minarette unser Bajonette und die Gläubigen unsere Soldaten."

Das haben unsere Politiker nicht geschnallt.

Die leben weiter im "Tal der Ahnungslosen" in Berlin und preisen den Islamisten Erdogan!

mbs
09.08.2007, 09:40
Vorschlag zur Güte...Türkei rein in die EU...Deutschland raus aus der EU. Ist jedenfalls billiger für uns. Und Exportweltmeister bleiben wir auch... =)

Wassiliboyd
09.08.2007, 09:47
Selbst wenn die Türkei nicht in die EU reinkommt sind die Verhandlungen wichtig für die Demokratisierung und den wirtschaftlichen Aufschwung der Türkei. Der Weg ist das Ziel.

Unsinn,
auch die Türken lassen sich leider von dem Islamisten Erdogan einlullen und werden noch ihr blaues Wunder erleben, besonders die Kemalisten und die Generale, deren Macht immer mehr schrumpft.

Neulich war ein interessanter Beitrag im Fernsehen, weiß leider den Sender nicht mehr, der eine Dokumentation über einen türkischen Schweinezüchter brachte.

Dieser Mann wurde von den AKP-Islamisten unter Führung des zuständigen Gouverneurs und seiner Beamtenschaft systematisch in den Ruin getrieben.

Soviel mal wieder zur Europatauglichkeit der Türkei!

Manfred_g
09.08.2007, 09:48
Selbst wenn die Türkei nicht in die EU reinkommt sind die Verhandlungen wichtig für die Demokratisierung und den wirtschaftlichen Aufschwung der Türkei. Der Weg ist das Ziel.

Da ist was dran. Gut erkannt. Es ist nicht die Türkei an sich, die man nicht in der EU haben will, es ist der Islam. Daß sich die Türkei in absehbarer Zeit nicht gegen den Islam entscheiden wird und kann ist klar. Sie kann sich aber auch im eigenen Interesse wenigstens erst mal gegen den Islamismus entscheiden. Das sollte aber nicht halbherzig, sondern nachdrücklich und dauerhaft geschehen.

Bettnässer
09.08.2007, 09:51
Ein Land wie die Türkei, in der das Militär über das Parlament steht und der General unantastbar sollte erst recht nicht Mitglied der EU werden. Bezogen auf die Menschenrechtsverletzungen ist zu sagen, wenn man sich die Kurdenlage ansieht, dass Amnesty International dahingehend viel zu berichten hat, wewegen wegen ähnlicher Vergehen die Nato in das Kosovo einschreiten musste - auch ohne UN Mandat.

Ein Land das sich nichtmal kritisch mit seiner Vergangenheit auseinandersetzt wie zum Beispiel der Völkermord gegen die Armeenern, sollte erst Recht nicht Mitglied der EU werden. In diesem Sinne, Leute wehrt euch gegen den Hochverrat, wir müssen nicht alles mitmachen was die Verbrecher aus Washington sich so wünschen.

senchi
09.08.2007, 09:52
Da ist was dran. Gut erkannt. Es ist nicht die Türkei an sich, die man nicht in der EU haben will, es ist der Islam. Daß sich die Türkei in absehbarer Zeit nicht gegen den Islam entscheiden wird und kann ist klar. Sie kann sich aber auch im eigenen Interesse wenigstens erst mal gegen den Islamismus entscheiden. Das sollte aber nicht halbherzig, sondern nachdrücklich und dauerhaft geschehen.

Korrekt. Ein Anfang wäre es ja schon, wenn es wenigstens die in Deutschland lebenden Türken tun würden. Leider befürchte ich eher, dass man darauf wohl lange warten kann, oder????

Wassiliboyd
09.08.2007, 09:55
Und genau deshalb will Barroso (und Merkel) die Verhandlungen weiterführen. Die Reformen sollen unumkehrbar gemacht werden.

Eine Mitgliedschaft ist allerdings unwahrscheinlicher geworden. Ich zweifle auch daran, dass die Türkei das in den nächsten Jahren durchhält. Eine Intervention im Irak würde die Sache z.B. platzen lassen.

Dazu muß man wissen,
was einen Islamisten wie Erdogan antreibt, UNBEDUINGT in die EU zu wollen:

1.
Religionsfreiheit!

Wobei Islamisten die Religionsfreiheit als Religionsfreiheit AUSSSCHLIESSLICH für den ISLAM verstehen!

2.
Eingrenzung der Macht des Militärs,

die noch die einzige Gartantie dafür sind, der Re-Islaminiserung der Türkei unter Erdogan und seiner AKP Einhalt zu gebieten.

Deine Einschätzung,
daß die Verhandlungen mit der Türkei dem einzigen Zweck dienen, die Reformen durchzusetzen und unumkehrbar zu machen, erscheint mir logisch.

Danach muß sich die Türkei bestenfalls mit einer "privilegierten" Partnerschaft zufrieden geben.
Eine Mitgliedschaft ist gegen den Widerstand der großen Mehrheit der EU-Europäer NICHT möglich!

Felixhenn
09.08.2007, 10:00
Das freut mich zu hören, aber dann erkläre uns mal warum sich so viele Türken in der EU aufhalten wenn sie gar nicht scharf auf unser Land sind?

So lange es Hartz IV für alle gibt und da auch noch alle Versicherungen eingeschlossen sind, sind wir sehr attraktiv. Dann zwischendurch mal auf der Straße ein paar Leute ausrauben, Türkenherz was willst Du mehr?

Topas
09.08.2007, 10:08
So lange es Hartz IV für alle gibt und da auch noch alle Versicherungen eingeschlossen sind, sind wir sehr attraktiv. Dann zwischendurch mal auf der Straße ein paar Leute ausrauben, Türkenherz was willst Du mehr?

Felixhenn, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Grotzenbauer
09.08.2007, 10:16
Über den Titel des Thema bin ich einigermassen verblüft: «Ist die Türkei wirklich schon EU-Mitglied»?:D germane

Madday
09.08.2007, 10:17
So lange es Hartz IV für alle gibt und da auch noch alle Versicherungen eingeschlossen sind, sind wir sehr attraktiv. Dann zwischendurch mal auf der Straße ein paar Leute ausrauben, Türkenherz was willst Du mehr?

Eure Antworten kenne ich, aber mich interessiert in diesem Kontext ganz besonders die Antwort von Deutschistan.

senchi
09.08.2007, 10:19
So lange es Hartz IV für alle gibt und da auch noch alle Versicherungen eingeschlossen sind, sind wir sehr attraktiv. Dann zwischendurch mal auf der Straße ein paar Leute ausrauben, Türkenherz was willst Du mehr?

Ist ja sicher richtig. Das Problem ist nur, dass es nicht nur Türken betrifft, oder?

Jürgen Meyer
09.08.2007, 10:22
Über den Titel des Thema bin ich einigermassen verblüft: «Ist die Türkei wirklich schon EU-Mitglied»?:D germane

Vor allen Dingen hat Barroso sogar das Weiterverhandeln mit der Türkei klar gefordert und ist die threadüberschrift deshalb sachlich falsch

Manfred_g
09.08.2007, 10:25
Korrekt. Ein Anfang wäre es ja schon, wenn es wenigstens die in Deutschland lebenden Türken tun würden. Leider befürchte ich eher, dass man darauf wohl lange warten kann, oder????

Da bin ich gar nicht mal sooo sicher. Nicht, daß ich Probleme verharmlosen möchte, aber das was uns an ausländischen Jugendlichen doch meist stört, ist ihre Dekadenz, die Gewaltbereitschaft und die schlechte Bildung. Aber es ist eigentlich nicht so sehr der Islamismus!

mbs
09.08.2007, 10:27
So lange es Hartz IV für alle gibt und da auch noch alle Versicherungen eingeschlossen sind, sind wir sehr attraktiv. Dann zwischendurch mal auf der Straße ein paar Leute ausrauben, Türkenherz was willst Du mehr?



Mittlerweile müssen unsere kriminellen ausländischen Mitbürger mangels Einheimischer sogar ihre eigenen Artgenossen bestehlen und abstechen...Was könnte man dagegen tun? Anregungen bitte!

Vll. Zwangsumsiedlung von deutschen in extrem Türkenlastige Wohngebiete? =)

Deutschistan
09.08.2007, 22:04
Das freut mich zu hören, aber dann erkläre uns mal warum sich so viele Türken in der EU aufhalten wenn sie gar nicht scharf auf unser Land sind?

Erstens ich habe mir Deutschland nicht ausgesucht. Mein Vater kam (wie auch alle anderen Türken) nur um eine gewisse Dauer hier zu arbeiten und das in das eigene, warme mit herzlichen Menschen volle Land zurückzukehren. Wahrscheinlich war das Geld süss und die Versuchung hier zu bleiben grösser als die Sehnsucht nach Hause.
Ich meinerseits habe beschlossen dass ich noch ein Weilchen hier für den Aufruf arbeiten werde um dann in meiner Heimat weiterarbeiten zu können. Denn die meisten Muslime werden hier bleiben und die Muslime müssen gekräfttigt werden.

Die Erde muss wieder mit Gerechtigkeit gefüllt werden nachdem sie mit Ungerechtigkeit gefüllt wurde

Madday
10.08.2007, 07:55
(1) Erstens ich habe mir Deutschland nicht ausgesucht. Mein Vater kam (wie auch alle anderen Türken) nur um eine gewisse Dauer hier zu arbeiten und das in das eigene, warme mit herzlichen Menschen volle Land zurückzukehren. Wahrscheinlich war das Geld süss und die Versuchung hier zu bleiben grösser als die Sehnsucht nach Hause.
(2) Ich meinerseits habe beschlossen dass ich noch ein Weilchen hier für den Aufruf arbeiten werde um dann in meiner Heimat weiterarbeiten zu können. (3) Denn die meisten Muslime werden hier bleiben und die Muslime müssen gekräfttigt werden.

(4) Die Erde muss wieder mit Gerechtigkeit gefüllt werden nachdem sie mit Ungerechtigkeit gefüllt wurde

(1) Soweit nachvollziehbar.

(2) Das freut mich zu hören.

(3) Ihr klägliches Dasein in unserer Gesellschaft wird sich niemals verbessern, sondern kontinuierlich verschlechtern. Viele Türken leben schon seit über 40 Jahren in Deutschland, aber ihr Fortschritt gleicht ein Schritt vor, zwei Schritte zurück.
Ich bin immer der Meinung, was unpassend ist sollte niemals passend gemacht werden.

(4) Bestimmt nicht durch solche Parole: "Herzlos und brutal"

cimbom75
10.08.2007, 08:31
(1) Soweit nachvollziehbar.

(2) Das freut mich zu hören.

(3) Ihr klägliches Dasein in unserer Gesellschaft wird sich niemals verbessern, sondern kontinuierlich verschlechtern. Viele Türken leben schon seit über 40 Jahren in Deutschland, aber ihr Fortschritt gleicht ein Schritt vor, zwei Schritte zurück.
Ich bin immer der Meinung, was unpassend ist sollte niemals passend gemacht werden.

(4) Bestimmt nicht durch solche Parole: "Herzlos und brutal"



Wieso verallgemeinerst du ?

Die Tuerken die schon seit ueber 40 Jahren hier leben, haben sich bestens angepasst, bis auf sehr wenige Ausnahmen vielleicht.

Darueber hinaus ist nicht jeder Auslaender gleich ein Tuerke. Es gibt auch schwarzhaarige Deutsche, Kurden, Iraner, Italiener, Russen, Marokaner, Algerier, Iraker, Kroaten, Serben, Bosnier, Polen, und und und ...

Vor ueber 40 Jahren hat man nur Auslaender rein gelassen die eine Schulbildung hatten. Spaeter hat man das gelockert weil man mehr Arbeitskraefte brauchte und nicht jeder Gebildete kommen wollte. Und man hat sich Probleme rein geholt durch viele Kriege, wie zB Irak, Iran, Bosnien, Kroatien, Serbien, Vietnam etc... viele Kriegsfluechtlinge...

Nicht die ganze Schuld den Tuerken in die Schuhe schieben. Das Wort Auslaender wird hier durch Tuerken ersetzt. Und das ist falsch.

Madday
10.08.2007, 09:11
Wieso verallgemeinerst du ?

(1) Die Tuerken die schon seit ueber 40 Jahren hier leben, haben sich bestens angepasst, bis auf sehr wenige Ausnahmen vielleicht.

(2) Darueber hinaus ist nicht jeder Auslaender gleich ein Tuerke. Es gibt auch schwarzhaarige Deutsche, Kurden, Iraner, Italiener, Russen, Marokaner, Algerier, Iraker, Kroaten, Serben, Bosnier, Polen, und und und ...

Vor ueber 40 Jahren hat man nur Auslaender rein gelassen die eine Schulbildung hatten. Spaeter hat man das gelockert weil man mehr Arbeitskraefte brauchte und nicht jeder Gebildete kommen wollte. Und man hat sich Probleme rein geholt durch viele Kriege, wie zB Irak, Iran, Bosnien, Kroatien, Serbien, Vietnam etc... viele Kriegsfluechtlinge...

(3) Nicht die ganze Schuld den Tuerken in die Schuhe schieben. Das Wort Auslaender wird hier durch Tuerken ersetzt. Und das ist falsch.

(1) Klasse Erkenntnis und woran ist das ersichtlich?

(2) Das habe ich auch nicht behauptet.

(3) Das ist doch nachvollziehbar, sie stellen die größte Gruppe unter Ausländern.

cimbom75
10.08.2007, 09:59
(1) Klasse Erkenntnis und woran ist das ersichtlich?

(2) Das habe ich auch nicht behauptet.

(3) Das ist doch nachvollziehbar, sie stellen die größte Gruppe unter Ausländern.



Ersichtlich ist es nicht, denn diese fallen nicht auf.

klartext
10.08.2007, 10:00
Erstens ich habe mir Deutschland nicht ausgesucht. Mein Vater kam (wie auch alle anderen Türken) nur um eine gewisse Dauer hier zu arbeiten und das in das eigene, warme mit herzlichen Menschen volle Land zurückzukehren. Wahrscheinlich war das Geld süss und die Versuchung hier zu bleiben grösser als die Sehnsucht nach Hause.
Ich meinerseits habe beschlossen dass ich noch ein Weilchen hier für den Aufruf arbeiten werde um dann in meiner Heimat weiterarbeiten zu können. Denn die meisten Muslime werden hier bleiben und die Muslime müssen gekräfttigt werden.

Die Erde muss wieder mit Gerechtigkeit gefüllt werden nachdem sie mit Ungerechtigkeit gefüllt wurde
Du kannst deine Spielart von Gerechtigkeit auffüllen wo du sillst, aber verschone mein Land mit diesem Unsinn. Mach das in der Türkei, am besten von morgen an. Du bist genau der Typ des Integrationsverweigerers, die wir hier nicht brauchen ebensowenig die die Stärkung des Islams.
Du befindest dich in Mitteleuropa und nicht im Nahen Osten. Noch nicht gewusst ?

Madday
10.08.2007, 10:17
Ersichtlich ist es nicht, denn diese fallen nicht auf.

Warum gibt es dann Kopftücher, Moscheen, Parallelgesellschaften, Integration/Islam-Gipfel und ständige Diskussionen über türkische Migranten in den Medien, wenn sie aus Deiner Sicht nicht auffallen?

Stuttgart25
10.08.2007, 10:18
An die Mods: Schaut doch mal auf Maddays Benutzertitel. Ist das so schwer? Ist Gewaltverherrlichung hier erlaubt?

Ingeborg
10.08.2007, 10:20
Das geht zu weit!

Und würde auch nicht helfen. :cool2:

BALLA BALA MUSEL GIBT ES ÜBERALL

Walter Hofer
10.08.2007, 10:27
An die Mods: Schaut doch mal auf Maddays Benutzertitel. Ist das so schwer? Ist Gewaltverherrlichung hier erlaubt?

[ironie on]
Das muss du aushalten!
[ironie off]

Würdest du den Nutzertitel "Bomben auf den Vatikan" führen,
gäbe es Ärger, (denkt an den Eiertanz mit deiner Flagge)
aber PI - Spür- ähmm -Arschnasen haben hier Narrenfreiheit.

In Mayday-Fall greifen die Forenregeln (Verletzung religiöser Gefühle) nicht.

cimbom75
10.08.2007, 10:30
Warum gibt es dann Kopftücher, Moscheen, Parallelgesellschaften, Integration/Islam-Gipfel und ständige Diskussionen über türkische Migranten in den Medien, wenn sie aus Deiner Sicht nicht auffallen?



Kopftuecher sind doch nicht schlimm. Ich trag keins, meine Freundin auch nicht. Wers tragen will, hat entweder Haarausfall, Schuppen, oder diese Person will es so.
Nonnen tragen ja auch eine Kopfbedeckung.

Moscheen. Ja und ? Es gibt ja auch Kirchen und Tempel etc...

Parallelgesellschaften. Nicht mein Problem. Muss sich die Politik drum kuemmern.

Staendige Diskussionen ueber tuerkische Migranten in den Medien ist etwas uebertrieben. Selbst wenn auch nicht mein Problem, sondern der Politik.

Auffallen tut etwas nur, wenn man es so sieht wie man es sehen will.

Stuttgart25
10.08.2007, 10:32
[ironie on]
Das muss du aushalten!
[ironie off]

Würdest du den Nutzertitel "Bomben auf den Vatikan" führen,
gäbe es Ärger, (denkt an den Eiertanz mit deiner Flagge)
aber PI - Spür- ähmm -Arschnasen haben hier Narrenfreiheit.

In Mayday-Fall greifen die Forenregeln (Verletzung religiöser Gefühle) nicht.

Ich will nur wissen wie die Mods auf meine Kritik antworten.

GermanSoldier
10.08.2007, 10:33
Noch weiss ich nicht was ich von dieser Meldung halten soll und ob es ernst gemeint ist,dass die Türken nicht in die EU gehören. (http://www.orf.at/ticker/259921.html)
Barroso: Türkei noch nicht bereit für EU-Beitritt (http://www.orf.at/ticker/259921.html)
ORF.at - Wien,Austria
Die Türkei ist dem Chef der EU-Kommission zufolge noch nicht bereit für einen Beitritt zur Europäischen Union. "Lassen Sie uns ehrlich sein", ...




Na endlich wachen die auf und sehen was damit angerichtet würde wenn die in die EU aufgenommen würden.Völkerwanderung nämlich,würde nicht lange dauern und das Land der Türkei wäre leer.

Walter Hofer
10.08.2007, 10:34
Ich will nur wissen wie die Mods auf meine Kritik antworten.

lass sie darüber nachdenken ................. ;)

Madday
10.08.2007, 11:13
(1) Kopftuecher sind doch nicht schlimm. Ich trag keins, meine Freundin auch nicht. (2) Wers tragen will, hat entweder Haarausfall, Schuppen, oder diese Person will es so.
(3) Nonnen tragen ja auch eine Kopfbedeckung.

(4) Moscheen. Ja und ? Es gibt ja auch Kirchen und Tempel etc...

(5) Parallelgesellschaften. Nicht mein Problem. Muss sich die Politik drum kuemmern.

(6) Staendige Diskussionen ueber tuerkische Migranten in den Medien ist etwas uebertrieben. Selbst wenn auch nicht mein Problem, sondern der Politik.

(7) Auffallen tut etwas nur, wenn man es so sieht wie man es sehen will.

(1) Das widerspricht jetzt Deiner Aussage: "Ersichtlich ist es nicht, denn diese fallen nicht auf."

(2) Oder nennt sich Muslima.

(3) Mit dem Unterschied, daß es zur ihrer Berufsbekleidung gehört.

(4) Mit dem Unterschied, daß Kirchen usw. zu unserem kulturellen Gut gehören und nichts fremdes symbolisieren.

(5) siehe (1)

(6) siehe (1)

(7) Falsch, auffallend ist alles, was von der Norm abweicht wie der Islam.

Madday
10.08.2007, 11:20
An die Mods: Schaut doch mal auf Maddays Benutzertitel. Ist das so schwer? Ist Gewaltverherrlichung hier erlaubt?

Ich erkenne hier keine Gewaltverherrlichung oder steht dort "Bomben auf Mekka und Medina sind eine feine Sache?

Brimborium
10.08.2007, 11:38
Erstens ich habe mir Deutschland nicht ausgesucht. Mein Vater kam (wie auch alle anderen Türken) nur um eine gewisse Dauer hier zu arbeiten und das in das eigene, warme mit herzlichen Menschen volle Land zurückzukehren. Wahrscheinlich war das Geld süss und die Versuchung hier zu bleiben grösser als die Sehnsucht nach Hause.
Ich meinerseits habe beschlossen dass ich noch ein Weilchen hier für den Aufruf arbeiten werde um dann in meiner Heimat weiterarbeiten zu können. Denn die meisten Muslime werden hier bleiben und die Muslime müssen gekräfttigt werden.

Die Erde muss wieder mit Gerechtigkeit gefüllt werden nachdem sie mit Ungerechtigkeit gefüllt wurde


Dann solltest du dich aber zu allererst von dem Moloch Religion befreien - denn Religionen sind und waren es vor allem anderen, die mit dem gewerbsmäßigen verfüllen der Erde mit Ungerechtigkeiten beschäftigt sind und waren.

cimbom75
10.08.2007, 11:39
(1) Das widerspricht jetzt Deiner Aussage: "Ersichtlich ist es nicht, denn diese fallen nicht auf."

(2) Oder nennt sich Muslima.

(3) Mit dem Unterschied, daß es zur ihrer Berufsbekleidung gehört.

(4) Mit dem Unterschied, daß Kirchen usw. zu unserem kulturellen Gut gehören und nichts fremdes symbolisieren.

(5) siehe (1)

(6) siehe (1)

(7) Falsch, auffallend ist alles, was von der Norm abweicht wie der Islam.


zu 1.) Nicht jede Muslimin traegt ein Kopftuch. Selbst wenn, mich stoerts nicht. Ist ihre Sache, Problem, aber ehrlich gesagt ihre Freiheit bzw Religionsfreiheit.

zu 2.) oder so

zu 3.) Kriegen Nonnen Geld ? Wusste ich nicht. Aber ich denke nicht, dass die Nonne die Kopfbedeckung aus berufl. Gruenden traegt, sondern eher aus religioesen Gruenden.

zu 4.) Religionsfreiheit. Ob Kirche, Moschee, Tempel oder Synagoge ist egal.

zu 5. und 6.) Ist aber so. Du kannst nicht jeden in einen Topf werfen bzw abstempeln.

zu 7.) Jedem faellt das auf, was er sehen moechte.

Madday
10.08.2007, 11:59
zu 1.) Nicht jede Muslimin traegt ein Kopftuch. Selbst wenn, mich stoerts nicht. Ist ihre Sache, Problem, aber ehrlich gesagt ihre Freiheit bzw Religionsfreiheit.

zu 2.) oder so

zu 3.) Kriegen Nonnen Geld ? Wusste ich nicht. Aber ich denke nicht, dass die Nonne die Kopfbedeckung aus berufl. Gruenden traegt, sondern eher aus religioesen Gruenden.

zu 4.) Religionsfreiheit. Ob Kirche, Moschee, Tempel oder Synagoge ist egal.

zu 5. und 6.) Ist aber so. Du kannst nicht jeden in einen Topf werfen bzw abstempeln.

zu 7.) Jedem faellt das auf, was er sehen moechte.

(1) Widerspruch zu Deiner Aussage "Ersichtlich ist es nicht, denn diese fallen nicht auf." (Das war die Ausgangsthese)

(3) Falsch, eine Nonne hat sich an die Vorschriften des Ordens zu halten und ihr "Kopftuch" läßt sich wohl kaum mit dem einer Muslima vergleichen.

Dann würden alle Christen eins tragen und das widerspricht der Realität.

(4) siehe (1)

(5+6) Stimmt, nicht jeden, aber viele.

(7) Falsch, es fällt immer das auf, was von der Norm abweicht. Hier sind es Kopftuchmuttis und in euren Ländern sind es kopftuchlose Frauen.

cimbom75
10.08.2007, 12:09
(1) Widerspruch zu Deiner Aussage "Ersichtlich ist es nicht, denn diese fallen nicht auf." (Das war die Ausgangsthese)

(3) Falsch, eine Nonne hat sich an die Vorschriften des Ordens zu halten und ihr "Kopftuch" läßt sich wohl kaum mit dem einer Muslima vergleichen.

Dann würden alle Christen eins tragen und das widerspricht der Realität.

(4) siehe (1)

(5+6) Stimmt, nicht jeden, aber viele.

(7) Falsch, es fällt immer das auf, was von der Norm abweicht. Hier sind es Kopftuchmuttis und in euren Ländern sind es kopftuchlose Frauen.

zu1.)
Fuer dich faellt es negativ auf. Mir ist es egal. Das ist der Unterschied. Daher fuer mich nicht ersichtlich, denn Kopftuch muss ja nichts schlimmes oder boeses bedeuten, daher kein Widerspruch in meinen Augen.

zu 3.) eigentlich egal. was ich meine ist aber das es zu ihrer Religion gehoert.
Ob man das mit einem Kopftuch einer Muslimin vergleichen kann, sollte man vielleicht eine Nonne fragen.
Nicht jede Christin traegt ein Kopftuch und nicht jede Muslimin traegt ein Kopftuch.

5.+6.) "nicht jeden" sind noch viel mehr.

zu 7.) Wenn jemand gerne Alkohol trinkt, dann faellt ihm jede Kneipe und jede Bierdose auf. Wenn jemand gerne spielt, dann faellt ihm jede Speilhalle auf. Aber wens nicht interessiert, dem faellts nicht auf.
Fazit: Jeder sieht das, womit er sich beschaeftigt bzw was er sehen will.

Madday
10.08.2007, 13:23
(1)
Fuer dich faellt es negativ auf. Mir ist es egal. Das ist der Unterschied. Daher fuer mich nicht ersichtlich, denn Kopftuch muss ja nichts schlimmes oder boeses bedeuten, daher kein Widerspruch in meinen Augen.

(2) eigentlich egal. was ich meine ist aber das es zu ihrer Religion gehoert.
Ob man das mit einem Kopftuch einer Muslimin vergleichen kann, sollte man vielleicht eine Nonne fragen.
Nicht jede Christin traegt ein Kopftuch und nicht jede Muslimin traegt ein Kopftuch.

(3) "nicht jeden" sind noch viel mehr.

(4) Wenn jemand gerne Alkohol trinkt, dann faellt ihm jede Kneipe und jede Bierdose auf. Wenn jemand gerne spielt, dann faellt ihm jede Speilhalle auf. Aber wens nicht interessiert, dem faellts nicht auf.
Fazit: Jeder sieht das, womit er sich beschaeftigt bzw was er sehen will.

(1) Deine These:

Die Tuerken die schon seit ueber 40 Jahren hier leben, haben sich bestens angepasst, bis auf sehr wenige Ausnahmen vielleicht.

Als "Anhängerin" kannst Du die Situation nicht objektiv einschätzen und damit ist Deine These nichtig.

Aber es gibt seriöse Umfragen und die spiegeln alles andere als Deine These wieder.

Umfrage: Tun die meisten Muslime für ihre Integration genug? Nein: 79%

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,5559190,00.html

(2) Es gehört eben nicht zur ihrer Religion, sondern stellt eine Art "Tracht" oder "Berufskleidung" für den Orden dar.

Christen tragen sonst gar keine religiösen Kopftücher.

(3) Aber nicht die Mehrheit.

(4) Kein Beleg für Deine These aus (1).

Deutschistan
10.08.2007, 21:18
Dann solltest du dich aber zu allererst von dem Moloch Religion befreien - denn Religionen sind und waren es vor allem anderen, die mit dem gewerbsmäßigen verfüllen der Erde mit Ungerechtigkeiten beschäftigt sind und waren.

Kurz gesagt: der einzige Grund warum ich nicht wie vieler unserer Jugendlichen verkommen, ziellos, ohne eine einzige Sprache erlernt zu haben durch die Strassen stolziere sind die Tugenden meiner Religion. Kannst du natürlich nicht nachvollziehen

Deutschistan
10.08.2007, 21:23
Ich will nur wissen wie die Mods auf meine Kritik antworten.

Doppelmoral würde der eine sagen, der andere würde es als Angst und ohne Selbstbewusstsein benennen. Ich hatte mal die deutsche Flagge mit einer Mondsichel drauf.......was meinste ist passiert? Die kamen mir mit GG und StGB. Auf einmal waren sie nicht nur Mods sondern auch gleichzeitig Richter des Staates die Verunglimpfung der Flagge definieren konnten. Wow!

Deutschistan
10.08.2007, 21:29
(3) Ihr klägliches Dasein in unserer Gesellschaft wird sich niemals verbessern, sondern kontinuierlich verschlechtern. Viele Türken leben schon seit über 40 Jahren in Deutschland, aber ihr Fortschritt gleicht ein Schritt vor, zwei Schritte zurück.
Ich bin immer der Meinung, was unpassend ist sollte niemals passend gemacht werden.

Ich weiss nicht in was für einem Wald du lebst, aber du solltest mal die Universitäten besuchen, oder dir mal ein Geschäftsregister einholen. Du wirst erfreut sein :)

Oder willst du mir erzählen das ihr nur aus dem Grund Angst vor den Muslimen habt weil sie angeblich alle gewalttätig sind :-)

Verrari
10.08.2007, 21:30
Kurz gesagt: der einzige Grund warum ich nicht wie vieler unserer Jugendlichen verkommen, ziellos, ohne eine einzige Sprache erlernt zu haben durch die Strassen stolziere sind die Tugenden meiner Religion. Kannst du natürlich nicht nachvollziehen

Die Tugenden Deiner Religion lehren vermutlich auch nicht, daß man durch die Straßen stolziert!
Vorzugsweise bewegen sich Deine jugendlichen Landsleute in einem 3er BMW durch die Straßen, und nicht zu Fuß.
Es lehrt der Koran, daß ein 3er BMW tiefer gelegt und dunkelschwarz sein muß.
Der Koran lehrt auch, daß man mindestens zwei Kindersärge als Lautsprecherboxen in seinem dunkelschwarzen 3er BMW spazierenfahren muß, und daß alle Welt dies auch zwangsweise zu erfahren hat.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Du mir die entsprechende Sure gleich zitieren wirst. ;)

Deutschmann
10.08.2007, 21:37
Ich weiss nicht in was für einem Wald du lebst, aber du solltest mal die Universitäten besuchen, oder dir mal ein Geschäftsregister einholen. Du wirst erfreut sein :)

Oder willst du mir erzählen das ihr nur aus dem Grund Angst vor den Muslimen habt weil sie angeblich alle gewalttätig sind :-)

Wir haben keine Angst vor den Muslime sondern vor uns selbst. Leider finden die Deutschen keinen "Mittelweg".

Ich glaube Churchil hat mal gesagt: Die Deutschen - entweder die liegen dir zu Füßen oder du hast sie an der Gurgel. ( Von einem versoffenen Dummschwätzer gesagt und doch zu 99% Wahrheit )

Walter Hofer
10.08.2007, 21:37
Ich weiss nicht in was für einem Wald du lebst, aber du solltest mal die Universitäten besuchen,***


nein, danke auf solche Masken verzichten wir.

Verrari
10.08.2007, 21:40
( Von einem versoffenen Dummschwätzer gesagt und doch zu 99% Wahrheit )

Man sagt, daß Kinder und Besoffene meistens die Wahrheit sagen.
Offen bleibt die Frage, zu welcher Kategorie Du selbst gehörst. ;)

Deutschmann
10.08.2007, 21:44
Man sagt, daß Kinder und Besoffene meistens die Wahrheit sagen.
Offen bleibt die Frage, zu welcher Kategorie Du selbst gehörst. ;)

Freitag Abend, 22.30 - natürlich besoffen :-))

erwin r analyst
10.08.2007, 22:08
SArkozy stoppt den beitritt sicher bald.

Walter Hofer
10.08.2007, 22:11
SArkozy stoppt den beitritt sicher bald.

Quatsch,
der verkloppt französische Jagdflugzeuge und Schnellboote an die Türken
als Eintrittskarte für den späteren Beitritt.

ortensia blu
10.08.2007, 22:33
Kurz gesagt: der einzige Grund warum ich nicht wie vieler unserer Jugendlichen verkommen, ziellos, ohne eine einzige Sprache erlernt zu haben durch die Strassen stolziere sind die Tugenden meiner Religion. Kannst du natürlich nicht nachvollziehen

Von morgens bis abends Allah verehren, Waschrituale, Betrituale, Eßvorschriften, gymnastische Übungen auf dem Teppich .... von den himmlischen Genüssen träumen, die Ungläubigen verfluchen, sich ganz toll finden, weil man jeden Mist glaubt und es für die einzige Wahrheit hält, Kritik abwehren, Islam verteidigen, Hirn abschalten, Zweifel ausschalten, fünfmal zur Moschee stolzieren.....
Hadithe lesen, Koran lesen, ...

Unterwerfung ist ja so etwas Schönes, ..... für Sklaven, die sich vor der Freiheit fürchten und die glücklich sind, wenn sie durch Vorschriften gegängelt werden.
Das ist so erfüllend und beglückend.

Jon Tullius
10.08.2007, 22:50
Noch weiss ich nicht was ich von dieser Meldung halten soll und ob es ernst gemeint ist,dass die Türken nicht in die EU gehören. (http://www.orf.at/ticker/259921.html)
Barroso: Türkei noch nicht bereit für EU-Beitritt (http://www.orf.at/ticker/259921.html)
ORF.at - Wien,Austria
Die Türkei ist dem Chef der EU-Kommission zufolge noch nicht bereit für einen Beitritt zur Europäischen Union. "Lassen Sie uns ehrlich sein", ...



nicht bereit, nicht noch nicht!

*JUBEL* :))

Hört sich wie die richtige Richtung an! *nicke*

Jon Tullius
10.08.2007, 22:53
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Du mir die entsprechende Sure gleich zitieren wirst. ;)

:)) Warum sollen sie nicht glauben, wenn sie es zuhause machen.

Guck mal, er kann deutsch sprechen. Sie saufen nicht, in dem Sinne hat er recht.

Volyn
10.08.2007, 22:55
Kurz gesagt: der einzige Grund warum ich nicht wie vieler unserer Jugendlichen verkommen, ziellos, ohne eine einzige Sprache erlernt zu haben durch die Strassen stolziere sind die Tugenden meiner Religion. Kannst du natürlich nicht nachvollziehen

Das heißt, ohne Koran wärst du also ein Taugenichts oder Kleinkrimineller oder so.

Na toll. Das ist ja erbärmlich!

politisch Verfolgter
10.08.2007, 23:53
Es ist erbärmlich, daß Menschen durch religiöse Zwangsvorstellungen ein übler Lebenslauf erspart werden muß, weil der Rechtsraum es anders nicht hergibt.
Es zeigt, daß die Grundrechte nicht greifen, denn dann würden sie "religiösen Tugenden" längst das Wasser abgraben.
Wer die Grundrechte hat, braucht keinen religiösen Wahn.
Gilt für jede Religion, auch für das erbärmliche Christentum in den Slums.

Walter Hofer
11.08.2007, 00:07
Wer die Grundrechte hat, braucht keinen religiösen Wahn.


:top: Ich habe die Grundrechte !

p.s.

bei der nächsten Schaffung der Erde, sollte Gott unbedingt auf die Einführung von Priesterkasten verzichten, dann läuft nicht alles, aber vieles besser

Gärtner
11.08.2007, 01:23
SArkozy stoppt den beitritt sicher bald.

Sarko ist dein Held, hm? Der macht lieber Atomgeschäfte mit Folter-Ghaddafi, sowas findest du toll. Warum schlägst du nicht gleich den EU-Beitritt Libyens vor?

Madday
11.08.2007, 06:40
Ich weiss nicht in was für einem Wald du lebst, aber du solltest mal die Universitäten besuchen, oder dir mal ein Geschäftsregister einholen. Du wirst erfreut sein :)

Oder willst du mir erzählen das ihr nur aus dem Grund Angst vor den Muslimen habt weil sie angeblich alle gewalttätig sind :-)

Mir reicht die Statistik von der Arbeitsagentur, sortiert nach Nationalität. Die größte Gruppe stellen dort Türken mit sage und schreibe 30%.

Schön lesen und aufpassen das Dir nicht der Atem stockt.

http://www.morgenpost.de/desk/1012563.html

In Berlin leben 54.000 Migranten von ALG II. In einem 18 Monate dauernden Modellversuch, Kostenpunkt 70.000 EUR, hatte das Jobcenter Kreuzberg-Friedrichshain 550 Migranten aufgefordert, an Deutschkursen mit Berufsorientierung teilzunehmen. Von diesen 550 Migranten kamen trotz wiederholter Aufforderung nur 128. Von diesen brachen 69 die Kurse vorzeitig ab. Am Ende konnten nur 9 in einen Job vermittelt werden.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=46722&page=18

Dort geht es bestimmt nicht um Amerikaner.

Obst-, Gemüse-, Teppich-, Döner- und Handyläden sehe ich nicht als innovativ an. Sollten sich an deutschen Hochschulen mehr Türken eingeschrieben haben, dann sind es meistens gutbetuchte Türken aus der Türkei um hier mit Kopftuch zu studieren, aber nicht die nutzlose Importware, die seit 40 Jahren ihr klägliches Darsein (mit Ausnahmen) in Deutschland führt.

Mit Sicherheit wirst Du mir gleich seriöse Fakten darüber liefern, wie erfolgreich Türken in Deutschland sind.

Ihre kulturellen "Werte" passen einfach nicht in unsere Gesellschaft. Sie verhalten sich wie ein Holzsplitter im Fleisch, der endlich gezogen werden muß bevor er weiter eitert.

Madday
11.08.2007, 07:10
Ich weiss nicht in was für einem Wald du lebst, ...

Zumindest nicht in diesem:

http://www.faz.net/m/%7BD2A8DF77-1ADB-47BC-9444-7149F193624C%7DFile1.jpg

Mehr: http://img.stern.de/_content/56/53/565362/Kopftuch500_500.jpg

Sind eure Zuckerpuppen nicht süß? :))

Wenn das nicht kläglich ist, was dann? Ich würde mich als Ausländer schämen, wenn meine Landsleute sich so aufführen würden, aber dazu seid ihr wahrscheinlich nicht hoch genug entwickelt.

Sterntaler
11.08.2007, 07:14
Zumindest nicht im diesem:

http://www.faz.net/m/%7BD2A8DF77-1ADB-47BC-9444-7149F193624C%7DFile1.jpg

Mehr: http://img.stern.de/_content/56/53/565362/Kopftuch500_500.jpg

Sind eure Zuckerpuppen nicht süß? :))

Wenn das nicht kläglich ist, was dann? Ich würde mich als Ausländer schämen, wenn meine Landsleute sich so aufführen würden, aber dazu seid ihr wahrscheinlich nicht hoch genug entwickelt.

laß mich raten, Hexentreffen zur Walpurgisnacht?


http://img.stern.de/_content/56/53/565362/Kopftuch500_500.jpg

Topas
11.08.2007, 07:20
@ Deutschistan
Ein Deutschistan wäre wohl Dein Wunsch. Deutschland + Istanbul = Deutschistan. Ich kann nur hoffen, dass das ein Wunsch bleibt.

GmbH
11.08.2007, 08:16
Allein, mir fehlt der Glaube.

Ich halte das für ein Ablenkungsmanöver.

Einlullung des Volkes von einem EU-Schwätzer.




Sehr wahrscheinlich ist es so ...

Pascal_1984
11.08.2007, 08:31
Zustimmung.

Die Punktevergabe bei der Eurovision sagt schon alles ...

Hier geht es weniger Um die Punktevergabe bei der Eurovision, und vielmehr darum das wir Europas Zahlmeister sind und uns fast alles aus Brüssel vorschreiben lassen! Die angeblichen wirtschaftlichen Vorteile kann man durch freihandelsabkommen auch erreichen, ohne den Nachteil des Zuzugs von Ausländern akzeptieren zu müssen!

GmbH
11.08.2007, 08:49
Wieso verallgemeinerst du ?

Die Tuerken die schon seit ueber 40 Jahren hier leben, haben sich bestens angepasst, bis auf sehr wenige Ausnahmen vielleicht.

Darueber hinaus ist nicht jeder Auslaender gleich ein Tuerke. Es gibt auch schwarzhaarige Deutsche, Kurden, Iraner, Italiener, Russen, Marokaner, Algerier, Iraker, Kroaten, Serben, Bosnier, Polen, und und und ...

Vor ueber 40 Jahren hat man nur Auslaender rein gelassen die eine Schulbildung hatten. Spaeter hat man das gelockert weil man mehr Arbeitskraefte brauchte und nicht jeder Gebildete kommen wollte. Und man hat sich Probleme rein geholt durch viele Kriege, wie zB Irak, Iran, Bosnien, Kroatien, Serbien, Vietnam etc... viele Kriegsfluechtlinge...

Nicht die ganze Schuld den Tuerken in die Schuhe schieben. Das Wort Auslaender wird hier durch Tuerken ersetzt. Und das ist falsch.




Schon deine Auflistung hört sich gruselig an ... furchtbar !
Die leben tatsächlich alle hier ?
Mich schauderts ...

:shock:


Nein ... es ist nicht die Tatsache daß sie hier leben ...
ich habe mit dem "Rassegerede" nichts am Hut ...

Ich habe einzig u. allein etwas dagegen, daß sie in diesem Land finanziert werden u. daß sie sich in ihrer Mehrheit unter aller Sau benehmen plus dem Land dadurch Schaden zufügen !!

Madday
11.08.2007, 09:19
@ Deutschistan
Ein Deutschistan wäre wohl Dein Wunsch. Deutschland + Istanbul = Deutschistan. Ich kann nur hoffen, dass das ein Wunsch bleibt.

Das würde schon an der Finanzierung scheitern.

Deutschistan
12.08.2007, 02:34
Die Tugenden Deiner Religion lehren vermutlich auch nicht, daß man durch die Straßen stolziert!
Vorzugsweise bewegen sich Deine jugendlichen Landsleute in einem 3er BMW durch die Straßen, und nicht zu Fuß.
Es lehrt der Koran, daß ein 3er BMW tiefer gelegt und dunkelschwarz sein muß.
Der Koran lehrt auch, daß man mindestens zwei Kindersärge als Lautsprecherboxen in seinem dunkelschwarzen 3er BMW spazierenfahren muß, und daß alle Welt dies auch zwangsweise zu erfahren hat.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Du mir die entsprechende Sure gleich zitieren wirst. ;)

Ist das jetzt der Punkt wo man über jeden Scheiss lachen muss? Muss ich mich jetzt dazu zwingen oder verstosse ich wieder gegen das GG und muss zwangsausgewiesen werde?

ich frag mich grad warum ich so blöd bin und jedem daher gelaufenen antworte

Deutschistan
12.08.2007, 02:38
Von morgens bis abends Allah verehren, Waschrituale, Betrituale, Eßvorschriften, gymnastische Übungen auf dem Teppich .... von den himmlischen Genüssen träumen, die Ungläubigen verfluchen, sich ganz toll finden, weil man jeden Mist glaubt und es für die einzige Wahrheit hält, Kritik abwehren, Islam verteidigen, Hirn abschalten, Zweifel ausschalten, fünfmal zur Moschee stolzieren.....
Hadithe lesen, Koran lesen, ...

Unterwerfung ist ja so etwas Schönes, ..... für Sklaven, die sich vor der Freiheit fürchten und die glücklich sind, wenn sie durch Vorschriften gegängelt werden.
Das ist so erfüllend und beglückend.

ja stell dir mal vor (auch wenn über die Hälfte einfach nur Mist ist was du schreibst) ......ich bin glücklich. Habe eine glückliche Familie die einen grossen Zusammenhalt haben und sich gegenseitig nicht im Stich lassen und Freunde auf die man sich in jeder Situation verlassen kann. Was will man im Diesseits mehr?

Wie siehts mit dir aus?

Deutschistan
12.08.2007, 02:39
Das heißt, ohne Koran wärst du also ein Taugenichts oder Kleinkrimineller oder so.

Na toll. Das ist ja erbärmlich!

ja, richtig. Ohne meine Religion (nicht das ich das "wenn und aber" kennen würde) wäre ich höchstwahrscheinlich so einer. Und nun?

Deutschistan
12.08.2007, 02:41
Mir reicht die Statistik von der Arbeitsagentur, sortiert nach Nationalität. Die größte Gruppe stellen dort Türken mit sage und schreibe 30%.

Schön lesen und aufpassen das Dir nicht der Atem stockt.

http://www.morgenpost.de/desk/1012563.html

In Berlin leben 54.000 Migranten von ALG II. In einem 18 Monate dauernden Modellversuch, Kostenpunkt 70.000 EUR, hatte das Jobcenter Kreuzberg-Friedrichshain 550 Migranten aufgefordert, an Deutschkursen mit Berufsorientierung teilzunehmen. Von diesen 550 Migranten kamen trotz wiederholter Aufforderung nur 128. Von diesen brachen 69 die Kurse vorzeitig ab. Am Ende konnten nur 9 in einen Job vermittelt werden.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=46722&page=18

Dort geht es bestimmt nicht um Amerikaner.

Obst-, Gemüse-, Teppich-, Döner- und Handyläden sehe ich nicht als innovativ an. Sollten sich an deutschen Hochschulen mehr Türken eingeschrieben haben, dann sind es meistens gutbetuchte Türken aus der Türkei um hier mit Kopftuch zu studieren, aber nicht die nutzlose Importware, die seit 40 Jahren ihr klägliches Darsein (mit Ausnahmen) in Deutschland führt.

Mit Sicherheit wirst Du mir gleich seriöse Fakten darüber liefern, wie erfolgreich Türken in Deutschland sind.

Ihre kulturellen "Werte" passen einfach nicht in unsere Gesellschaft. Sie verhalten sich wie ein Holzsplitter im Fleisch, der endlich gezogen werden muß bevor er weiter eitert.

Reden wir in 50 jahren nochmal darüber :)

Deutschistan
12.08.2007, 02:41
Zumindest nicht in diesem:

http://www.faz.net/m/%7BD2A8DF77-1ADB-47BC-9444-7149F193624C%7DFile1.jpg

Mehr: http://img.stern.de/_content/56/53/565362/Kopftuch500_500.jpg

Sind eure Zuckerpuppen nicht süß? :))

Wenn das nicht kläglich ist, was dann? Ich würde mich als Ausländer schämen, wenn meine Landsleute sich so aufführen würden, aber dazu seid ihr wahrscheinlich nicht hoch genug entwickelt.

ja, genau. du sagst es

Deutschistan
12.08.2007, 02:42
@ Deutschistan
Ein Deutschistan wäre wohl Dein Wunsch. Deutschland + Istanbul = Deutschistan. Ich kann nur hoffen, dass das ein Wunsch bleibt.

Dann hoffe mal

Madday
12.08.2007, 08:31
Reden wir in 50 jahren nochmal darüber :)

Wenn die genauso verlaufen wie die letzten 40 Jahre, dann gute Nacht.

Don
12.08.2007, 08:37
Ist das jetzt der Punkt wo man über jeden Scheiss lachen muss? Muss ich mich jetzt dazu zwingen oder verstosse ich wieder gegen das GG und muss zwangsausgewiesen werde?


Daß grade bei flapsigen Sprüchen dieser Zielrichtuing ein angeblich integrierter Türke äußerst indigniert reagiert ist das Problem.
Besser hättest Du Dich eigentlich nicht offenbaren können.

Volyn
12.08.2007, 11:37
ja, richtig. Ohne meine Religion (nicht das ich das "wenn und aber" kennen würde) wäre ich höchstwahrscheinlich so einer. Und nun?

Klar, ich bin natürlich auch christlich geprägt, ging aber nur ungern in die Kirche und bin auch sonst nicht übermäßig christlich.

Aber ich bin auch so ein ehrlicher und fairer Mensch, und ich habe auch noch nie wissentlich etwas geklaut.

Zwar war ich schon mal zu faul, irgendetwas versehentlich mitgeschlepptes zurückzugeben, das waren aber immer nur Dinge von geringstem Wert (da größte war ein Schraubenzieher).

Ich bein eben genau so eherlich und fair wie die breite Masse der deutschen Bevölkerung.

Das liegt daran daß wir dort, wo bei dir der Koran sitzt, ein Gewissen haben.

Ich denke, das ist der wesentlichste Unterschied zwischen uns beiden.

EUROFREUND
12.08.2007, 12:00
Erst am Ende der Verhandlungen kann man eventuell sagen, daß die Türkei bereit ist. Im Moment ist die Türkei nicht bereit. Deshalb sind die Verhandlungen ja da.


Sind die Türken auf einmal bereit den Islam aufzugeben,
und menschlich zu werden?

Keine Ehrenmorde, keine Folterungen von Anderdenkenden,
kein Krieg gegen die Kurden, keine Drohungen gegen ihre Nachbarn,
keine Erpressungsversuche in Deutschland.

Es würde mich doch sehr wundern.... ?(