PDA

Vollständige Version anzeigen : Einbeiniger Autofahrer betrunken am Steuer



roxelena
07.08.2007, 20:53
Wird ja immer doller mit den Autofreaks.
Der komplett betrunkene einbeinige Autofahrer dessen Auto bezeichnenderweise auch nur noch drei Reifen aufwies, wurde von der Polizei in Ochsenhausen (Kreis Biberach) aus dem Verkehr gezogen.

Der Einbeinige bediente Mithilfe eines Stocks die drei Pedale, ihm fehlt nicht nur ein Bein, er hat auch keinen Führerschein dafür allerdings 2 Promille Alkohol im Blut.
Im Vollsuff verhedderte er sich anscheinend mit dem Stock kollidierte mit einem Bordstein deshalb ging ihm ein Reifen verlustig.

37 Jahre alt der Gute......Mann am Steuer, Kommentar überflüssig

harlekina
07.08.2007, 21:14
Wird ja immer doller mit den Autofreaks.
Der komplett betrunkene einbeinige Autofahrer dessen Auto bezeichnenderweise auch nur noch drei Reifen aufwies, wurde von der Polizei in Ochsenhausen (Kreis Biberach) aus dem Verkehr gezogen.

Der Einbeinige bediente Mithilfe eines Stocks die drei Pedale, ihm fehlt nicht nur ein Bein, er hat auch keinen Führerschein dafür allerdings 2 Promille Alkohol im Blut.
Im Vollsuff verhedderte er sich anscheinend mit dem Stock kollidierte mit einem Bordstein deshalb ging ihm ein Reifen verlustig.

37 Jahre alt der Gute......Mann am Steuer, Kommentar überflüssig


Ist das echt?

wtf
07.08.2007, 21:16
Mann am Steuer, Kommentar überflüssig

Ein Link, nur für Rolexana. (http://frau-am-steuer.de)

roxelena
07.08.2007, 21:18
Ist das echt?

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=2444892/nd4ern/index.html

Ist bundesdeutsche Realität

Männer sind wirklich zu erstaunlichen Leistungen fähig

Wassiliboyd
07.08.2007, 21:25
Er sollte umsatteln

auf einarmiger Stehgeiger!

Wassiliboyd
07.08.2007, 21:27
Wird ja immer doller mit den Autofreaks.
Der komplett betrunkene einbeinige Autofahrer dessen Auto bezeichnenderweise auch nur noch drei Reifen aufwies, wurde von der Polizei in Ochsenhausen (Kreis Biberach) aus dem Verkehr gezogen.

Der Einbeinige bediente Mithilfe eines Stocks die drei Pedale, ihm fehlt nicht nur ein Bein, er hat auch keinen Führerschein dafür allerdings 2 Promille Alkohol im Blut.
Im Vollsuff verhedderte er sich anscheinend mit dem Stock kollidierte mit einem Bordstein deshalb ging ihm ein Reifen verlustig.

37 Jahre alt der Gute......Mann am Steuer, Kommentar überflüssig

Den kenne ich doch!

Der nennt sich Mister Bean!:cool2:

roxelena
08.08.2007, 06:59
5 634 000 1 421 000 VZR
Nur für wtf eine Aussage des KBA

Aufschlussreich ist auch die Gegenüberstellung unterschiedlicher Bevölkerungsgruppen. Eine Gruppe, die gern für Vergleiche herangezogen wird, weil sie selbst bei Berücksichtigung ihrer geringeren Kilometerleistung eine hohe Verkehrsdisziplin zeigt, ist die der knapp sechs Millionen 41- bis 60-jährigen Pkw-Fahrerinnen (“Vorbildgruppe”). Die weitaus meisten von ihnen haben keine Eintragungen im Verkehrszentralregister. Bezeichnet man das Risiko dieser unvorbelasteten Gruppe, in dem Jahr nach dem Stichtag einen Unfall zu verursachen mit 1, so kann man das dazu relative Risiko der anderen Bevölkerungsgruppen aus der Tabelle 8 direkt ablesen. Das durchschnittliche Unfallrisiko der unvorbelasteten 18- bis 25-jährigen Pkw-Fahrerinnen erhöht sich um das 2,8-fache, das der unvorbelasteten Pkw-Fahrer gleichen Alters sogar um das 4,8-fache gegenüber der “Vorbildgruppe”.


Betrachten wir Personengruppen mit mehr als drei Verkehrsverstößen, nimmt der Vergleich geradezu dramatische Dimensionen an. Das Unfallrisiko der jungen Fahrerinnen erhöht sich um das 14-fache und das der jungen Fahrer um das 24-fache gegenüber unserer “Vorbildgruppe”.

Quelle Kraftfahrbundesamt

Zu deinem link. Diese Seite ist wenig seriös. Ein Sammelsurium von Kalauern die bei Machos begeistertes Schenkelklopfen hervorruft aber wenig gesicherte Erkenntnisse vermittelt.
Diese Seite kannst dir mit Verlaub, an den Hut stecken

harlekina
08.08.2007, 07:38
5 634 000 1 421 000 VZR
Nur für wtf eine Aussage des KBA

Aufschlussreich ist auch die Gegenüberstellung unterschiedlicher Bevölkerungsgruppen. Eine Gruppe, die gern für Vergleiche herangezogen wird, weil sie selbst bei Berücksichtigung ihrer geringeren Kilometerleistung eine hohe Verkehrsdisziplin zeigt, ist die der knapp sechs Millionen 41- bis 60-jährigen Pkw-Fahrerinnen (“Vorbildgruppe”). Die weitaus meisten von ihnen haben keine Eintragungen im Verkehrszentralregister. Bezeichnet man das Risiko dieser unvorbelasteten Gruppe, in dem Jahr nach dem Stichtag einen Unfall zu verursachen mit 1, so kann man das dazu relative Risiko der anderen Bevölkerungsgruppen aus der Tabelle 8 direkt ablesen. Das durchschnittliche Unfallrisiko der unvorbelasteten 18- bis 25-jährigen Pkw-Fahrerinnen erhöht sich um das 2,8-fache, das der unvorbelasteten Pkw-Fahrer gleichen Alters sogar um das 4,8-fache gegenüber der “Vorbildgruppe”.


Betrachten wir Personengruppen mit mehr als drei Verkehrsverstößen, nimmt der Vergleich geradezu dramatische Dimensionen an. Das Unfallrisiko der jungen Fahrerinnen erhöht sich um das 14-fache und das der jungen Fahrer um das 24-fache gegenüber unserer “Vorbildgruppe”.

Quelle Kraftfahrbundesamt

Zu deinem link. Diese Seite ist wenig seriös. Ein Sammelsurium von Kalauern die bei Machos begeistertes Schenkelklopfen hervorruft aber wenig gesicherte Erkenntnisse vermittelt.
Diese Seite kannst dir mit Verlaub, an den Hut stecken


Mit Humor und Selbstironie hast du es nicht so, gelle?

roxelena
08.08.2007, 08:07
Mit Humor und Selbstironie hast du es nicht so, gelle?

Über was hätte ich mich den amüsieren sollen ? zeig mir doch die Stelle wo's lustig ist

harlekina
08.08.2007, 08:27
Über was hätte ich mich den amüsieren sollen ? zeig mir doch die Stelle wo's lustig ist

Wenn du das nicht weißt, vergiß es. Ich kann über besagte Seite von wtf durchaus lachen.

roxelena
08.08.2007, 08:34
Wenn du das nicht weißt, vergiß es. Ich kann über besagte Seite von wtf durchaus lachen.

Wie sagte der Affe als er in die Seife biss: "ist Geschmacksache"

Odin
08.08.2007, 11:29
5 634 000 1 421 000 VZR
Nur für wtf eine Aussage des KBA

Aufschlussreich ist auch die Gegenüberstellung unterschiedlicher Bevölkerungsgruppen. Eine Gruppe, die gern für Vergleiche herangezogen wird, weil sie selbst bei Berücksichtigung ihrer geringeren Kilometerleistung eine hohe Verkehrsdisziplin zeigt, ist die der knapp sechs Millionen 41- bis 60-jährigen Pkw-Fahrerinnen (“Vorbildgruppe”). Die weitaus meisten von ihnen haben keine Eintragungen im Verkehrszentralregister. Bezeichnet man das Risiko dieser unvorbelasteten Gruppe, in dem Jahr nach dem Stichtag einen Unfall zu verursachen mit 1, so kann man das dazu relative Risiko der anderen Bevölkerungsgruppen aus der Tabelle 8 direkt ablesen. Das durchschnittliche Unfallrisiko der unvorbelasteten 18- bis 25-jährigen Pkw-Fahrerinnen erhöht sich um das 2,8-fache, das der unvorbelasteten Pkw-Fahrer gleichen Alters sogar um das 4,8-fache gegenüber der “Vorbildgruppe”.


Betrachten wir Personengruppen mit mehr als drei Verkehrsverstößen, nimmt der Vergleich geradezu dramatische Dimensionen an. Das Unfallrisiko der jungen Fahrerinnen erhöht sich um das 14-fache und das der jungen Fahrer um das 24-fache gegenüber unserer “Vorbildgruppe”.

Quelle Kraftfahrbundesamt

Zu deinem link. Diese Seite ist wenig seriös. Ein Sammelsurium von Kalauern die bei Machos begeistertes Schenkelklopfen hervorruft aber wenig gesicherte Erkenntnisse vermittelt.
Diese Seite kannst dir mit Verlaub, an den Hut stecken


Weibische Kriecherei.

Na der Logik müßten Rennfahrer nach der Anzahl ihrer Unfälle bewertet werden.

Roter Sturm
08.08.2007, 12:53
Weibische Kriecherei.

Na der Logik müßten Rennfahrer nach der Anzahl ihrer Unfälle bewertet werden.

Heil Odin, du hast wieder einmal sehr weise gesprochen!

Männer wissen ein Auto wenigstens richtig zu fahren, während Frauen übervorsichtig im Schneckentempo über die Straßen zuckeln. Ein paar Unfälle mehr sind da ganz natürlich, wo gehobelt wird, fallen nunmal Späne.

roxelena
08.08.2007, 12:55
Heil Odin, du hast wieder einmal sehr weise gesprochen!

Männer wissen ein Auto wenigstens richtig zu fahren, während Frauen übervorsichtig im Schneckentempo über die Straßen zuckeln. Ein paar Unfälle mehr sind da ganz natürlich, wo gehobelt wird, fallen nunmal Späne.

Die Bruchpiloten sind beim Fachsimpeln

Odin
08.08.2007, 13:02
Heil Odin, du hast wieder einmal sehr weise gesprochen!

Männer wissen ein Auto wenigstens richtig zu fahren, während Frauen übervorsichtig im Schneckentempo über die Straßen zuckeln. Ein paar Unfälle mehr sind da ganz natürlich, wo gehobelt wird, fallen nunmal Späne.

Richtig. Dieses Element der Männlichkeit ist es ja auch, das die Weiterentwicklung der Technik vorantreibt. Grenzen müssen immer wieder ausgereizt, ja überreizt werden, um sich selbst und das Material nach vorn zu bringen.


Das vergessen die Weibchen und Klugschwätzer beharrlich - wenn alle so wären wie sie, wir würden den ganzen Tag nur schwul rumsitzen und erst gar nichts anfangen.

roxelena
08.08.2007, 13:06
Richtig. Dieses Element der Männlichkeit ist es ja auch, das die Weiterentwicklung der Technik vorantreibt. Grenzen müssen immer wieder ausgereizt, ja überreizt werden, um sich selbst und das Material nach vorn zu bringen.
.

Kloppst dir immer zur Bewusstseinserweiterung und Abhärtung gerne selbst einen 250 gramm Hammer auf die Weichbirne.
Bravo, das fördert deine Männlichkeit immens

Odin
08.08.2007, 13:10
Kloppst dir immer zur Bewusstseinserweiterung und Abhärtung gerne selbst einen 250 gramm Hammer auf die Weichbirne.
Bravo, das fördert deine Männlichkeit immens

Ja, so ähnlich.

Mauser98K
08.08.2007, 14:09
Die Gerichtsverhandlung wird lustig.

Don
08.08.2007, 20:28
Heil Odin, du hast wieder einmal sehr weise gesprochen!

Männer wissen ein Auto wenigstens richtig zu fahren, während Frauen übervorsichtig im Schneckentempo über die Straßen zuckeln. Ein paar Unfälle mehr sind da ganz natürlich, wo gehobelt wird, fallen nunmal Späne.

Wenigstens in diesem Punkt beweist ein Kommunist gesunden Menschenverstand. :D

franek
10.08.2007, 13:20
5 634 000 1 421 000 VZR
Nur für wtf eine Aussage des KBA

Aufschlussreich ist auch die Gegenüberstellung unterschiedlicher Bevölkerungsgruppen. Eine Gruppe, die gern für Vergleiche herangezogen wird, weil sie selbst bei Berücksichtigung ihrer geringeren Kilometerleistung eine hohe Verkehrsdisziplin zeigt, ist die der knapp sechs Millionen 41- bis 60-jährigen Pkw-Fahrerinnen (“Vorbildgruppe”). Die weitaus meisten von ihnen haben keine Eintragungen im Verkehrszentralregister. Bezeichnet man das Risiko dieser unvorbelasteten Gruppe, in dem Jahr nach dem Stichtag einen Unfall zu verursachen mit 1, so kann man das dazu relative Risiko der anderen Bevölkerungsgruppen aus der Tabelle 8 direkt ablesen. Das durchschnittliche Unfallrisiko der unvorbelasteten 18- bis 25-jährigen Pkw-Fahrerinnen erhöht sich um das 2,8-fache, das der unvorbelasteten Pkw-Fahrer gleichen Alters sogar um das 4,8-fache gegenüber der “Vorbildgruppe”.




Das ist ja auch nur zu verständlich. Die Vorbildgruppe hat wie im Absatz erwähnt, eine geringere Kilometerleistung. Der Rest dieser guten Bilanz resultiert aus Schleichfahrten am Sonntag und zum Einkaufen zwischen den Stoßzeiten...Eine Närrin, wer hier einen Unfall baut.:))

Schwarzer Rabe
10.08.2007, 15:24
Was will Roxelana? Dass, was der geleistet hat soll erstmal eine einbeinige, betrunkene Frau nachmachen! :cool2:

roxelena
10.08.2007, 20:45
Was will Roxelana? Dass, was der geleistet hat soll erstmal eine einbeinige, betrunkene Frau nachmachen! :cool2:

Hättest meinen Eingangspost richtig gelesen dann hättest festgestellt, dass ich die Meinung vertrete, dass zu einer solch ausserordentlichen Leistung nur ein Mann befähigt sein kann

Ekelbruehe
11.08.2007, 05:51
Ich habe mal an einen einbeinigen ein Auto vermietet.

Er hat unbedingt einen Wagen mit Automatikgetriebe verlangt, hatten wir aber nicht, deshalb haben wir ihm einen schicken Mercedes gestellt, den ich ich zu ihm nach Hause gefahren habe und vermieten sollte, aber als ich gesehen habe, dass er nur 1 Bein hatte, habe ich schon verstanden, warum er einen Wagen mit Automatik haben wollte.
Wir haben aber noch glücklicherweise einen Renault Clio mit Automatikgetriebe aufgetrieben, der einbeinige Kunde war ein absolutes Arschloch, aber die Beschimpfungen sind an mir abgeprallt, da ich nicht die Firma bin.
So halte ich es immer, solange ich nichts dafür kann, wenn die Leute in der dispo oder sonstwo Mist gebaut haben, dann bleibe ich freundlich, auch wenn ich die Kunden verstehen kann, wenn etwas schiefläuft, aber fühle mich nicht verantwortlich, sondern versuche das Ganze halbwegs professionell über die Bühne zu kriegen.
Deshalb arbeite ich schon 10 Jahre in dieser Firma, Studentenjob, und ich habe ja schon 3 Studiengänge, hehe.

Lahn12
11.08.2007, 13:32
W

37 Jahre alt der Gute......Mann am Steuer, Kommentar überflüssig

Du beschwerst dich in anderen Themenbereichen, dass z.B. der User Dampflok ein Frauenhasser sei! Mittlerweile stelle ich fest, dass 90% deiner Themenbeiträge gegen Männer sind.

Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage ob du dass bist, was du anderen vorwirfst. In diesem Fall eine Männerhasserin. Wenn dem so ist, frag ich mich warum das so ist!!

Mehrere Möglichkeiten schweben mir da vor:

1. du wärst selber gern ein Mann
2. Vergewaltigung ( was ich nicht hoffe)
3. du bist so hässlich, dass du keinen abkriegst.

Frage ist ernstgemeint, soll keine Beleidigung sein.

Ich frage mich nur deshalb, weil ich nichts mehr hasse, als dass Menschen das falsch machen, was sie anderen vorwerfen!

UnaDonna
11.08.2007, 22:29
[...]
37 Jahre alt der Gute......Mann am Steuer, Kommentar überflüssig


Du beschwerst dich in anderen Themenbereichen, dass z.B. der User Dampflok ein Frauenhasser sei! Mittlerweile stelle ich fest, dass 90% deiner Themenbeiträge gegen Männer sind.

Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage ob du dass bist, was du anderen vorwirfst. In diesem Fall eine Männerhasserin. Wenn dem so ist, frag ich mich warum das so ist!!

Mehrere Möglichkeiten schweben mir da vor:

1. du wärst selber gern ein Mann
2. Vergewaltigung ( was ich nicht hoffe)
3. du bist so hässlich, dass du keinen abkriegst.

[...]

... kompliziert gedacht von dir,
obwohl es doch ganz einfach ist. :rolleyes:

... roxelana versucht auf unterhaltsame Weise einen einigermaßen
gerechten Ausgleich zu den Hetz-und Hassthreads der Frauenhasser
herzustellen.

Du brauchst dich doch nicht von ihr bedroht zu fühlen, sogar harlekina

Mit Humor und Selbstironie hast du (roxelana) es nicht so, gelle? sowie Thauris (anderer Strang) fallen ihr in den Rücken.

Sie ist eine tapfere Kämpferin. Ich bin stolz auf sie. :top:

Übrigens, das Aussehen einer Frau ist nicht entscheidend, ob sie
einen abkriegt. Männer heiraten immer Frauen, die kompatibel zu ihrem eigenen Aussehen sind. Du bist vielleicht selber hässlich und solltest lieber kleinlaut sein.
Sogar verkrüppelte Frauen haben Chancen.
Hauptsache die "Alte" (sorry) bleibt bei ihm. Die schönen Frauen werden von den
Männern begafft, aber geheiratet werden die dicken Muttis.
Es soll Ausnahmen geben.

UD

Praetorianer
12.08.2007, 13:12
Er sollte umsatteln

auf einarmiger Stehgeiger!


Er sollte Fahrrad fahren!

Lahn12
12.08.2007, 15:25
.

... roxelana versucht auf unterhaltsame Weise einen einigermaßen
gerechten Ausgleich zu den Hetz-und Hassthreads der Frauenhasser
herzustellen.


Gibt es Frauenhasser? Wenn ja sind das die dümmsten Männer auf Gottes Erden!
Was gibt es angenehmeres als die Gesellschaft einer schönen, intelligenten Frau?
(außer einen Sieg von Kickers Offenbach natürlich)


.
Du brauchst dich doch nicht von ihr bedroht zu fühlen.


Aber nicht doch!


.
Übrigens, das Aussehen einer Frau ist nicht entscheidend, ob sie
einen abkriegt. Männer heiraten immer Frauen, die kompatibel zu ihrem eigenen Aussehen sind. Du bist vielleicht selber hässlich und solltest lieber kleinlaut sein.
Sogar verkrüppelte Frauen haben Chancen.
Hauptsache die "Alte" (sorry) bleibt bei ihm. Die schönen Frauen werden von den
Männern begafft, aber geheiratet werden die dicken Muttis.
Es soll Ausnahmen geben.

UD

Ja, das habe ich auch festgestellt, deshalb ist eine "Angriff" auf die Hübscheste fast immer lohnenswert.

Mauser98K
19.08.2007, 09:56
Hättest meinen Eingangspost richtig gelesen dann hättest festgestellt, dass ich die Meinung vertrete, dass zu einer solch ausserordentlichen Leistung nur ein Mann befähigt sein kann

Meinen Rekord bei einem Blutprobenergebnis hält eine Frau mit über drei Promille.

Sie konnte noch stehen, sprechen, laufen und in begrenzter Weise Auto fahren, nur die Interpretation der gängisten Verkehrsregeln gelang ihr nicht mehr so ganz.

harlekina
19.08.2007, 09:58
Meinen Rekord bei einem Blutprobenergebnis hält eine Frau mit über drei Promille.

Sie konnte noch stehen, sprechen, laufen und in begrenzter Weise Auto fahren, nur die Interpretation der gängisten Verkehrsregeln gelang ihr nicht mehr so ganz.
Das sind aber die Geübten, oder?
Ich lese vereinzelt etwas vom 5 Promille. Mit Bier oder Wein kann man diesen Pegel nicht erreichen, da muss was Hartes her. Andere wären tot.

Mauser98K
19.08.2007, 10:11
Das sind aber die Geübten, oder?
Ich lese vereinzelt etwas vom 5 Promille. Mit Bier oder Wein kann man diesen Pegel nicht erreichen, da muss was Hartes her. Andere wären tot.

Ja, da hast Du Recht.

Mit Bier oder Wein schafft man solche Werte nicht, da man so viel Flüssigkeit gar nicht aufnehmen kann.

Gut trainierte Alkoholiker trinken Bier oder Wein nur um nicht zu verdursten.
Der Alk wird via billigem Schnaps zu geführt, wobei sich Korn der Marke "ja" oder Wodka von Aldi besonderer Beliebtheit erfreut.

Werte um fünf Promille sind für langjährige harte Alkoholiker durchaus zu schaffen, man muß nur lange genug trainieren.

Eddie Meduza
20.08.2007, 14:47
1. du wärst selber gern ein Mann
2. Vergewaltigung ( was ich nicht hoffe)
3. du bist so hässlich, dass du keinen abkriegst.
Roxelena ist noch in der Pubertät. Ich schätze sie ist 14. In dem Alter sind, bei einigen Mädchen, männerfeindliche Parolen üblich. Dass sie noch nie einen Freund hatte ist ihm Alter von 14 Jahren ist normal. In spätestens 2 Jahren hört Roxis Propaganda auf.

Ausonius
20.08.2007, 14:52
Der Einbeinige bediente Mithilfe eines Stocks die drei Pedale, ihm fehlt nicht nur ein Bein, er hat auch keinen Führerschein dafür allerdings 2 Promille Alkohol im Blut.
Im Vollsuff verhedderte er sich anscheinend mit dem Stock kollidierte mit einem Bordstein deshalb ging ihm ein Reifen verlustig.

Tja, wie schwer es sich manche Leute machen, nur damit sie keins der merkwürdigerweise verfemten Autos mit Automatikschaltung fahren müssen.