PDA

Vollständige Version anzeigen : Korananalyse - kann das alles Lüge sein ?



SAMURAI
07.08.2007, 16:35
Korananalyse

http://www.ave-zentrum.org/index.html

__________________________________________________ __________________

Wenn man das alles liest, fällt mir der Kinnladen runter.

Das ist ja eine wahre Friedensreligion vom Feinsten ! germane

RDX
07.08.2007, 18:18
Korananalyse

http://www.ave-zentrum.org/index.html

__________________________________________________ __________________

Wenn man das alles liest, fällt mir der Kinnladen runter.

Das ist ja eine wahre Friedensreligion vom Feinsten ! germane

Wieder einmal mehr die Bestätigung meiner Erkenntnisse vom Islam, den Musels und deren Absichten.

Nur gutmenschliche Deppen glauben noch die Mär vom freidliebenden Islam, den man in Deutschland integrieren könne.

Die Zeiten in Deutschland werden unruhig werden.

SAMURAI
07.08.2007, 18:33
Wieder einmal mehr die Bestätigung meiner Erkenntnisse vom Islam, den Musels und deren Absichten.

Nur gutmenschliche Deppen glauben noch die Mär vom freidliebenden Islam, den man in Deutschland integrieren könne.

Die Zeiten in Deutschland werden unruhig werden.

Man sollte das zum Koranunterricht beifügen.

Walter Hofer
07.08.2007, 18:38
@Bernhard44,

sag du es ihm, wenn du meine Korrektur löschst:


http://www.dict.cc/deutsch-englisch/Mir+klappte++fiel+die+Kinnlade+herunter.html



vielen Dank

W.H.

bernhard44
07.08.2007, 18:40
@Bernhard44,

sag du es ihm, wenn du meine Korrektur löschst:


http://www.dict.cc/deutsch-englisch/Mir+klappte++fiel+die+Kinnlade+herunter.html



vielen Dank

W.H.

du bist heute wieder extrem sackständig! :]

SAMURAI
08.08.2007, 13:19
Wieder einmal mehr die Bestätigung meiner Erkenntnisse vom Islam, den Musels und deren Absichten.

Nur gutmenschliche Deppen glauben noch die Mär vom freidliebenden Islam, den man in Deutschland integrieren könne.

Die Zeiten in Deutschland werden unruhig werden.

Unruhig ist gut - Bürgerkrieg wird kommen.

tabasco
08.08.2007, 13:23
Wer will, soll selbst den koran lesen und die eigenen Schlüsse daraus ziehen.

Diese Zitatensammlungen sind halbverdautes/halbfauliges Viertelwissen für Denklahme.

RDX
08.08.2007, 13:32
Unruhig ist gut - Bürgerkrieg wird kommen.

So ist es!!!
Ganz meine Meinung!!!

Ich wollte das Wort nur nicht posten, weil ich eh schon als militanter "Gewalttäter" hier im Forum gelte.

RDX
08.08.2007, 13:36
Diese Zitatensammlungen sind halbverdautes/halbfauliges Viertelwissen für Denklahme.


Das sind genau die Parolen, die Hassprediger ihren Schäfchen in die Birne hämmern.

Bitte die Phänomene nicht komplizierter machen als sie sind, "Schnuckelchen".

Freddy Krüger
08.08.2007, 13:46
Der Koran bringt wirklich den Frieden, dass hat Präsident Bush über 50mal betont.

Bush sagte:
Der Islam ist eine Friedensreligion, die die Menschen dazu anleitet, ein ehrliches und gutes Leben zu führen:

http://www.whitehouse.gov/infocus/ramadan/islam.html

Selbst unser Verfassungsschutz lobt die Scharia. Also was kann an der Scharia falsch sein? Die können doch nicht alle lügen.

Drache
08.08.2007, 15:52
Ist ne gutgemachte Seite! Origanalverse, Erklärung und Anmerkungen.
Einfach und schnell zu bedienen, damit auch dem dümmsten im Volk die Augen aufgehen.

esperan
08.08.2007, 17:23
Korananalyse

http://www.ave-zentrum.org/index.html

__________________________________________________ __________________

Wenn man das alles liest, fällt mir der Kinnladen runter.

Das ist ja eine wahre Friedensreligion vom Feinsten ! germane

Naja, Hetzseite halt ...

SAMURAI
08.08.2007, 17:27
Naja, Hetzseite halt ...

Brille aufsetzen - setzen - sechs.

Krabat
08.08.2007, 17:28
Ist ne gutgemachte Seite! Origanalverse, Erklärung und Anmerkungen.
Einfach und schnell zu bedienen, damit auch dem dümmsten im Volk die Augen aufgehen.

Wie geschaffen für Dich.

esperan
08.08.2007, 17:39
Brille aufsetzen - setzen - sechs.

Nö, jetzt mal ernst ... meine Einstellung kennst Du wohl. Aber was ich da lese ist doch recht primitiv - um es als Favoriten anzusehen, oder nicht?

Wahabiten Fan
08.08.2007, 18:21
Nö, jetzt mal ernst ... meine Einstellung kennst Du wohl. Aber was ich da lese ist doch recht primitiv - um es als Favoriten anzusehen, oder nicht?

Auf "gleicher Augenhöhe" halt;)

redwings
08.08.2007, 19:11
Ihr habt den Koran nur noch nicht richtig gelesen ... Islam ist Frieden

Drache
08.08.2007, 21:00
Wie geschaffen für Dich.

Na klar, du kannst arabisch und hast den Koran gelesen!
Du bist ja auch unfehlbar, wie der Ratze!

Felixhenn
08.08.2007, 22:47
Wer will, soll selbst den koran lesen und die eigenen Schlüsse daraus ziehen.

Diese Zitatensammlungen sind halbverdautes/halbfauliges Viertelwissen für Denklahme.

Wenn Du so bestimmt behaupten kannst, dass es sich um „halbverdautes/halbfauliges Viertelwissen für Denklahme“ handelt, kennst Du bestimmt ein paar Stellen nennen, in denen Christen und Juden gut wegkommen. Wenn Du aber mal die Überschrift liest, wirst Du auch feststellen, dass es sich bei den Schreibern um bekennende Antiislamisten handelt und links steht da auch noch, dass diese Seite noch in Arbeit ist.

Auch wenn die Thora das eine oder andere Mal die Nichtjuden als minderwertig erscheinen lässt, mit dem Hass dieser Aussagen im Koran auf Andersgläubige lässt sich das nicht vergleichen. Während die Juden im Prinzip nur sich selbst als Auserwähltes Volk sehen, also positiv denken, sind Moslems nicht nur das auserwählte Volk, nein, sie machen auch die anderen runter, und zwar alle, aber wenn sie stark genug sind. Wann haben das die Juden in der Geschichte gemacht, selbst wenn sie, wie unter Salomon, die Macht dazu hatten?

Und im Neuen Testament findest Du schwerlich solche Hasstiraden, das Konzept ist total anders.

Der Sheriff
08.08.2007, 22:51
Ihr habt den Koran nur noch nicht richtig gelesen ... Islam ist Frieden


Islam ist arabisch und bedeutet Unterwerfung. Damit ist gemeint, die Unterwerfung aller Menschen unter der Herrschaft Allah´s.
Wenn es Frieden heissen soll, dann müssten die Muslime ihre Glaubensrichtung Salam benennen und nicht Islam.

Islam ist der absolute Terror schlecht hin.
Der Islam schreibt es vor die Nicht-Muslime zu töten und wenn man die nachrichten anschaut und sieht was da in diesen islamischen Staaten so ab geht, kann man erkennen, dass die sich sogar selbst in die Luft jagen.

Islam hier in Deutschland ? - Nein, danke.

Deutschistan
09.08.2007, 01:29
Islam ist arabisch und bedeutet Unterwerfung. Damit ist gemeint, die Unterwerfung aller Menschen unter der Herrschaft Allah´s.
Wenn es Frieden heissen soll, dann müssten die Muslime ihre Glaubensrichtung Salam benennen und nicht Islam.

Islam ist der absolute Terror schlecht hin.
Der Islam schreibt es vor die Nicht-Muslime zu töten und wenn man die nachrichten anschaut und sieht was da in diesen islamischen Staaten so ab geht, kann man erkennen, dass die sich sogar selbst in die Luft jagen.

Islam hier in Deutschland ? - Nein, danke.

ouw, der Sherrif kennt sich ja total aus. Islam heisst Unterwerfung. An wen? An Allah! Von wem? Von jedem der geschlechtsreif, bei gesundem Verstand und die frohe Botschaft vernommen hat. Dies ist eine Einladung......denn man kann die Herzen nicht zwingen.

Und was soll jetzt daran schlimm sein ? Naja, so weit so gut.

Das wort Salam (Frieden) ist das Ursprungswort von Islam. und somit miteinander verknüpft. Mal zur Info du terrorist

esperan
09.08.2007, 03:39
ouw, der Sherrif kennt sich ja total aus. Islam heisst Unterwerfung. An wen? An Allah! Von wem? Von jedem der geschlechtsreif, bei gesundem Verstand und die frohe Botschaft vernommen hat. Dies ist eine Einladung......denn man kann die Herzen nicht zwingen.

Und was soll jetzt daran schlimm sein ? Naja, so weit so gut.

Das wort Salam (Frieden) ist das Ursprungswort von Islam. und somit miteinander verknüpft. Mal zur Info du terrorist

gähn....

Mujaheddin_777
09.08.2007, 16:24
gähn....

Die Wahrheit kann so langweilig und unspektakulär sein ne ?:cool2:

tabasco
09.08.2007, 17:27
(...) Das wort Salam (Frieden) ist das Ursprungswort von Islam. und somit miteinander verknüpft. Mal zur Info du terrorist

Ja-ja ... weckt mich nur nicht auf ...

Wahabiten Fan
09.08.2007, 17:39
Islam heisst Unterwerfung. An wen? An Allah! Von wem? Von jedem der geschlechtsreif, bei gesundem Verstand und die frohe Botschaft vernommen hat.

Jeder der zu feige ist sein Gesicht zu zeigen und der es nicht mal der Mühe wert findet wenigstens abundzu zu seinen "Kindern" zu sprechen, der so eine Welt erschaffen hat, und trotzdem von mir verlangt 5 x am Tag zu katzbuckeln, der "kann mich mal"!

Ein weiser Mann hat mal sinngemäß gesagt:

Jeder der seinen Verstand nur unter Anleitung nutzen kann, hat seinen "Gott" tatsächlich "verdient"!