PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich Klarheit in der "Achse des Bösen"



Marquis
07.08.2007, 14:57
http://www.welt.de/welt_print/article1086025/Nicaragua_nimmt_das_Band_der_neuen_internationalen _Linken_auf.html

Nun sind ja bald alle zusammen, die die Amis hassen.

Nikaragua, Iran, Venezuela, Kuba, fehlen noch Nordkorea, Simbabwe, Syrien und Bolivien.

Ist das nicht herrlich?!

Und ich werde diese Koalition des linken und islamistischen Abschaums dennoch nicht toll finden, auch wenn ich kein Fan der Bush-Regierung noch der Amerikaner allgemein bin.
Taktisch wäre das sicher klug, aber moralisch das Letzte und auch strategisch dumm,
denn wer garantiert mir denn, dass meine "Freunde" sich nicht dereinst gegen mich wenden?!?!?
Die Amis rüsteten Bin Laden und Saddam und Hunderte andere auf und später hatten sie sie wie Kletten im Pelz, die sie piesackten.
DAS muss man nicht nachmachen.

Ich hoffe, dass hier noch viele andere die Auswahl zwischen Teufel und Beeltzebub ablehnen und sich für ein starkes, demokratisches, freies und liberales Europa entscheiden, was mit all diesen unterentwickelten Zivilisationen eh nichts gemein hat.

Wer je bei esselunga (www.esselunga.it) in Verbania (http://www.verbania-turismo.it/verbania_stadt.asp) einkaufen ging und nach dem opulenten Mahl durch die Gassen zum Lago Maggiore schlenderte, wird wissen, was ich meine.
Wer auf dem Mont Everest steht, braucht sich für die scheißenden Schafe im Ganges-Tal nicht interessieren.

Mit vorzüglicher Arroganz
grüßt der
alte Marquis die Plebs der Foren

giggi
07.08.2007, 15:13
Der Feind meines Feindes ist nicht gleich meine Freund.Deshalb unterstütze ich auch
nicht Israel.

Achsel-des-Bloeden
08.08.2007, 18:54
...
denn wer garantiert mir denn, dass meine "Freunde" sich nicht dereinst gegen mich wenden?!?!?
Die Amis rüsteten Bin Laden und Saddam und Hunderte andere auf und später hatten sie sie wie Kletten im Pelz, die sie piesackten.
DAS muss man nicht nachmachen.
...
Stimmt.


Der Feind meines Feindes ist nicht gleich meine Freund. Deshalb unterstütze ich auch nicht Israel.
Blöd.

Forumstürke
08.08.2007, 20:50
wenn du unbedingt willst, dass die amis fallen, dann warte einfach, denn die zeit wird schon amerika in sich selber fallen lassen, denn keine großmacht war immer lange eine großmacht, aber ob es morgen oder in paar jahren so weit sein wird, weiß keiner

giggi
09.08.2007, 12:38
Stimmt.


Blöd.

Du kannst ja gerne die Marionette Israels spielen.

elas
09.08.2007, 12:46
[url]
denn wer garantiert mir denn, dass meine "Freunde" sich nicht dereinst gegen mich wenden?!?!?


Niemand.
Wer nach dieser Devise lebt kann keine Freunde haben.

Amerikaner sind aber von Hause aus vertrauensselig.

Ein durchaus positiver Zug den ihr jetzt gegen sie verwendet.

Das finde ich charakterlos.