PDA

Vollständige Version anzeigen : Grundgesetz oder Scharia? Skandinavien fast muslimisch



Tratschtante
07.08.2007, 14:42
http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/aktuell/grundgesetz_oder_scharia_1.537412.html

Ich hab das unter Gesellschaft/Staat, weil es abzusehen ist, wann das bei uns soweit ist.

Tratschtante
07.08.2007, 14:45
Verbot von Beschneidungen
Auch 18 000 Somalier leben in Norwegen. Zum Ferienbeginn zeigte die Tagesschau des Staatskanals einen Bericht aus Somalia, der sogar den Premier schockierte. Fünf Frauen hielten die 8-jährige norwegische Staatsangehörige Arisa Abdi Adan fest, während eine Beschneiderin ihr blutiges Handwerk ausübte. Zu hören waren verzweifelte Schreie und Hilferufe. Zwar bedroht ein Gesetz von 1996 Genitalverstümmelung mit bis zu acht Jahren Haft, doch ist es bis heute zu keiner Verurteilung gekommen. Kontrovers diskutiert werden jetzt einmal mehr obligatorische gynäkologische Checks für Mädchen aus den betroffenen Regionen. «Nur über meine Leiche!», erklärt jedoch die Vorsitzende des Somalischen Studentenbundes in Oslo.

Ein kleiner Vorgeschmack.

elas
07.08.2007, 14:57
Verbot von Beschneidungen
Auch 18 000 Somalier leben in Norwegen. Zum Ferienbeginn zeigte die Tagesschau des Staatskanals einen Bericht aus Somalia, der sogar den Premier schockierte. Fünf Frauen hielten die 8-jährige norwegische Staatsangehörige Arisa Abdi Adan fest, während eine Beschneiderin ihr blutiges Handwerk ausübte. Zu hören waren verzweifelte Schreie und Hilferufe. Zwar bedroht ein Gesetz von 1996 Genitalverstümmelung mit bis zu acht Jahren Haft, doch ist es bis heute zu keiner Verurteilung gekommen. Kontrovers diskutiert werden jetzt einmal mehr obligatorische gynäkologische Checks für Mädchen aus den betroffenen Regionen. «Nur über meine Leiche!», erklärt jedoch die Vorsitzende des Somalischen Studentenbundes in Oslo.

Ein kleiner Vorgeschmack.

Ich finde das alles nur noch widerlich.

Walter Hofer
07.08.2007, 15:13
Kontrovers diskutiert werden jetzt einmal mehr obligatorische gynäkologische Checks für Mädchen aus den betroffenen Regionen. «Nur über meine Leiche!», erklärt jedoch die Vorsitzende des Somalischen Studentenbundes in Oslo. [/B]



Kannst du uns mal aufklären, wie eine Randfigur, der (christliche?) Vorsitzende des Somalischen Studentenbundes in Oslo, diese Micky Maus, norwegische Ärzte an der Untersuchung hindern will, TT (Tuschel Tante)?

bernhard44
07.08.2007, 15:22
Kannst du uns mal aufklären, wie eine Randfigur, der (christliche?) Vorsitzende des Somalischen Studentenbundes in Oslo, diese Micky Maus, norwegische Ärzte an der Untersuchung hindern will, TT (Tuschel Tante)?

ach Mensch Walter...............als ob die Muslimas zu Norwegischen Ärzten gehen würden und denen ihre Vaginas präsentieren! :rolleyes:

Walter Hofer
07.08.2007, 16:02
ach Mensch Walter...............als ob die Muslimas zu Norwegischen Ärzten gehen würden und denen ihre Vaginas präsentieren!

@Bernhard44,

ein kleiner, unverbindlicher Typ am Rande :

Die qualvolle und grausame Genitalbeschneidung von Mädchen in der Sahelzone (Afrika) eignet sich nicht zum Moslem-Bashing in diesem Forum, deshalb ist der Threadtitel total falsch:

die Scharia hat nichts mit der Genitalverstümmelung an Mädchen zu tun.

Als JungMod solltest du das wissen, zumal darüber schon mehrfach hier diskutiert wurde.
Minimum wäre es, den Threadtitel abzuändern.

Hier - für dich - die Hintergrund-Infos für deine zukünftige Moderation:

http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien

entspann dich mal und fahre in Urlaub

Tratschtante
07.08.2007, 16:17
Kannst du uns mal aufklären, wie eine Randfigur, der (christliche?) Vorsitzende des Somalischen Studentenbundes in Oslo, diese Micky Maus, norwegische Ärzte an der Untersuchung hindern will, TT (Tuschel Tante)?

Walter lies einfach. Das ist aus dem Artikel in der NZZ rausgenommen. Wieso diskutierst Du mit, wenn Du die Berichte in den Ausgangspostings gar nicht liest? Von Dir kommt nur Provokation. Ich fühl mich aber nicht angesprochen, Walter Ganghofer.germane :hihi:

Tratschtante
07.08.2007, 16:18
@Bernhard44,

ein kleiner, unverbindlicher Typ am Rande :

Die qualvolle und grausame Genitalbeschneidung von Mädchen in der Sahelzone (Afrika) eignet sich nicht zum Moslem-Bashing in diesem Forum, deshalb ist der Threadtitel total falsch:

die Scharia hat nichts mit der Genitalverstümmelung an Mädchen zu tun.

Als JungMod solltest du das wissen, zumal darüber schon mehrfach hier diskutiert wurde.
Minimum wäre es, den Threadtitel abzuändern.

Hier - für dich - die Hintergrund-Infos für deine zukünftige Moderation:

http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien

entspann dich mal und fahre in Urlaub





Nochmal für Dich

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/aktuell/grundgesetz_oder_scharia_1.537412.html

Lies den Text durch. Dann kannst Du weiterdiskutieren. Vorher hat das keinen Sinn mit Dir.

McDuff
07.08.2007, 16:28
Was nur aus diesen tapferen und stolzen Wikingern geworden ist! Ein Haufen von feigen Kriechern. X( Ich glaube, so eine Mißachtung der Gesetze würde noch nicht einmal in unserem Absurdistan einfach hingenommen.

Tratschtante
07.08.2007, 16:32
Was nur aus diesen tapferen und stolzen Wikingern geworden ist! Ein Haufen von feigen Kriechern. X( Ich glaube, so eine Mißachtung der Gesetze würde noch nicht einmal in unserem Absurdistan einfach hingenommen.

Da bin ich nicht so sicher. Die sind nur schon weiter als hier.

Walter Hofer
07.08.2007, 16:36
Nochmal für Dich

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/aktuell/grundgesetz_oder_scharia_1.537412.html

Lies den Text durch. Dann kannst Du weiterdiskutieren. Vorher hat das keinen Sinn mit Dir.

Noch mal für dich zum 10.000 mal in diesen Forum:

Die Genitalverstümmelung an Mädchen hat nichts mit heutigen Islam oder Christentum zu tun! Verstanden! Die Beschneidung ist traditionell an Ethnien gebunden. Lies dich mal in diese grausame Thematik ein, bevor du hier weiterhin rumpupst, um Zusammenhänge zu konstruieren, die es so nicht gibt:

für dich:


Am 26. Oktober 2005 haben islamische Geistliche in Mogadischu eine Fatwa veröffentlicht, die sich gegen die Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung an Mädchen richtet. Darin wird die in Afrika weit verbreitete traditionelle Praxis als „unislamisch“ verurteilt. Sheich Nur Barud Gurhan, der stellvertretende Vorsitzende der Dachorganisation somalischer Geistlicher, setzte die Beschneidung mit einem Mord gleich. Zur Durchsetzung wird die Fatwa wahrscheinlich nicht kommen, da die in Somalia geltende schafiitische Rechtsschule die weibliche Beschneidung als verpflichtend (fard) einstuft und Somalia von Clanchefs beherrscht wird. (wiki)

Tuschel Tussi, statt hier dumm rumzusabbern, setze dich besser für die Opfer ein!

Felixhenn
07.08.2007, 16:52
Kannst du uns mal aufklären, wie eine Randfigur, der (christliche?) Vorsitzende des Somalischen Studentenbundes in Oslo, diese Micky Maus, norwegische Ärzte an der Untersuchung hindern will, TT (Tuschel Tante)?

Walterchen, das ist doch gar nicht das Problem. Das Problem ist vielmehr, dass man in Skandinavien schon langsam anfängt eine Parallelkultur mit eigenen Gesetzen zu entwickeln. Darauf solltest Du eingehen und nicht was Exotisches rauspicken.

Und wenn ich bisher richtig verstanden habe, bekommst Du Dein Gehalt aus dem Staatssäckel. Wenn wir dann auch überwiegend Taxifahrer wie die Norweger in Oslo haben, die nicht nur keine Steuern zahlen, sondern auch noch ihre Kohle nach Pakistan schicken, dann werden hier wohl bald, wie in Pakistan, Beamtengehälter gewaltig schrumpfen. Irgendwie geht es dann einfach nicht mehr, freue Dich also schon mal drauf. Und wenn ich sehe, wie vehement Du Dich für Betrüger einsetzt, überlege ich warum ich überhaupt Steuern zahle.

Walter Hofer
07.08.2007, 16:55
Walterchen, das ist doch gar nicht das Problem. Das Problem ist vielmehr, dass man in Skandinavien schon langsam anfängt eine Parallelkultur mit eigenen Gesetzen zu entwickeln. Darauf solltest Di eingehen und nicht was Exotisches rauspicken.




Wer pickt den hier - in grob fahrlässiger Weise - dummes Gesülze heraus,
mit gespielter Heuchelei und Pseudo-Betroffenheit?
frag sie mal, nicht mich

SAMURAI
07.08.2007, 17:05
Walterchen:

Verbot von Beschneidungen

........................ Auch 18 000 Somalier leben in Norwegen. Zum Ferienbeginn zeigte die Tagesschau des Staatskanals einen Bericht aus Somalia, der sogar den Premier schockierte. Fünf Frauen hielten die 8-jährige norwegische Staatsangehörige Arisa Abdi Adan fest, während eine Beschneiderin ihr blutiges Handwerk ausübte. Zu hören waren verzweifelte Schreie und Hilferufe. Zwar bedroht ein Gesetz von 1996 Genitalverstümmelung mit bis zu acht Jahren Haft, doch ist es bis heute zu keiner Verurteilung gekommen. Kontrovers diskutiert werden jetzt einmal mehr obligatorische gynäkologische Checks für Mädchen aus den betroffenen Regionen. «Nur über meine Leiche!», erklärt jedoch die Vorsitzende des Somalischen Studentenbundes in Oslo.

Tratschtante
07.08.2007, 17:11
Walterchen:

Verbot von Beschneidungen

........................ Auch 18 000 Somalier leben in Norwegen. Zum Ferienbeginn zeigte die Tagesschau des Staatskanals einen Bericht aus Somalia, der sogar den Premier schockierte. Fünf Frauen hielten die 8-jährige norwegische Staatsangehörige Arisa Abdi Adan fest, während eine Beschneiderin ihr blutiges Handwerk ausübte. Zu hören waren verzweifelte Schreie und Hilferufe. Zwar bedroht ein Gesetz von 1996 Genitalverstümmelung mit bis zu acht Jahren Haft, doch ist es bis heute zu keiner Verurteilung gekommen. Kontrovers diskutiert werden jetzt einmal mehr obligatorische gynäkologische Checks für Mädchen aus den betroffenen Regionen. «Nur über meine Leiche!», erklärt jedoch die Vorsitzende des Somalischen Studentenbundes in Oslo.

Das nützt nichts. Er kapierts nicht.

Walter Hofer
07.08.2007, 17:14
Das nützt nichts. Er kapierts nicht.

sam,
lass dein Wiedergekäue,
bring dich kreativ und aktiv mit eigenen Texten ein!

btw,
Wenn interessiert der Studenten-Neger und Vollpfosten in Nordnorwegen?

Tuschel Trine?

Könnt oder wollte ihr es nicht kapieren? echt dekadent und obendrein langweilig.

Tratschtante
07.08.2007, 17:21
sam,
lass dein Wiedergekäue,
bring dich kreativ und aktiv mit eigenen Texten ein!

btw,
Wenn interessiert der Studenten-Neger und Vollpfosten in Nordnorwegen?

Tuschel Trine?

Könnt oder wollte ihr es nicht kapieren? echt dekadent und obendrein langweilig.

Es zwingt Dich doch niemand das zu lesen. Eröffne doch selbst mal einen Thread, bevor Du andere nur anpflaumst. Viel kommt von Dir wirklich nicht. Nur dummes Geblubber und vor allen Dingen immer dasselbe. Echt langweilig.

SAMURAI
07.08.2007, 17:26
sam,
lass dein Wiedergekäue,
bring dich kreativ und aktiv mit eigenen Texten ein!

btw,
Wenn interessiert der Studenten-Neger und Vollpfosten in Nordnorwegen?

Tuschel Trine?

Könnt oder wollte ihr es nicht kapieren? echt dekadent und obendrein langweilig.

Walli, hast DU einen Brass ? Wieder beim GV der Schuss zu früh losgegangen ?

DU olivgrüne Nassgurke, Neger ist politisch nicht korrekt, verwende bitte einen anderen Begriff.

http://www.derbraunemob.de/deutsch/index.htm

Hier wirst DU fündig !

Homér Camarada
07.08.2007, 17:30
Noch mal für dich zum 10.000 mal in diesen Forum:

Die Genitalverstümmelung an Mädchen hat nichts mit heutigen Islam oder Christentum zu tun! Verstanden! Die Beschneidung ist traditionell an Ethnien gebunden. Lies dich mal in diese grausame Thematik ein, bevor du hier weiterhin rumpupst, um Zusammenhänge zu konstruieren, die es so nicht gibt:


Lieber Walter,

nur leider ist es so, das ausschließlich durch den Islam geprägte Kulturkreise ihre Traditionen über das "westliche" (in dem Fall das norwegische) Recht stellen. Im Gegensatz dazu gibt es KEINE Inder bzw. Inderinnen, die außerhalb Indiens leben, die das Kastensystem praktizieren.

Walter Hofer
07.08.2007, 17:32
Es zwingt Dich doch niemand das zu lesen. Eröffne doch selbst mal einen Thread, bevor Du andere nur anpflaumst. Viel kommt von Dir wirklich nicht. Nur dummes Geblubber und vor allen Dingen immer dasselbe. Echt langweilig.


Am 26. Oktober 2005 haben islamische Geistliche in Mogadischu eine Fatwa veröffentlicht, die sich gegen die Beschneidung bzw. Genitalverstümmelung an Mädchen richtet. Darin wird die in Afrika weit verbreitete traditionelle Praxis als „unislamisch“ verurteilt. Sheich Nur Barud Gurhan, der stellvertretende Vorsitzende der Dachorganisation somalischer Geistlicher, setzte die Beschneidung mit einem Mord gleich. Zur Durchsetzung wird die Fatwa wahrscheinlich nicht kommen, da die in Somalia geltende schafiitische Rechtsschule die weibliche Beschneidung als verpflichtend (fard) einstuft und Somalia von Clanchefs beherrscht wird.[9]

In Kenia ist Mungiki im Zusammenhang mit Zwangsbeschneidungen in die Medien gekommen.

Am 22. und 23. November 2006 fand in der Azhar-Universität in Kairo mit deren Oberhaupt Scheich Muhammad Sayyid Tantawi auf Initiative von TARGET und unter Schirmherrschaft des ägyptischen Großmufti 'Ali Gum'a eine Konferenz hoher islamischer Gelehrter statt.

Die Versammlung verabschiedete ein Rechtsgutachten, eine „Fatwa“, mit der bestätigenden Unterschrift von 'Ali Gum'a, in dem die weibliche Genitalverstümmelung als strafbares Verbrechen eingestuft und die Gesetzgeber islamischer Länder zu entsprechenden Gesetzen aufgefordert werden. Der wichtige Gelehrte Yusuf al-Qaradawi stimmte zwar zu, dass die Beschneidung nicht im Koran begründet und auch religiös nicht notwendig sei, lehnte aber als einziger ein generelles Verbot ab, weil es durch die Konferenz nicht ausreichend legitimiert sei, dazu wäre eine Verdammung durch die Islamräte notwendig.

Ein Aufruf der koptischen Kirche vor fünf Jahren, dass die Genitalverstümmelung unchristlich sei, hat die Praxis unter den ägyptischen Kopten nahezu ausgerottet.

Die schwedische Integrationsministerin Nyamko Sabuni, eine schwarze Muslimin, die muslimische Freischulen als potentielle „Rekrutierungsbasen künftiger Selbstmordattentäter“ bezeichnet, will das Kopftuch für Mädchen unter fünfzehn verbieten und in den Schulen gynäkologische Checks durchführen, um Genitalverstümmelungen zu verhindern. (wiki)


noch Fragen, ihr uninformierten Hetzer?

und unterstützt alle Gruppen, moslemische und christliche NGOs,
im Kampf gegen diese Barberei!

bernhard44
07.08.2007, 17:50
@Bernhard44,

ein kleiner, unverbindlicher Typ am Rande :

Die qualvolle und grausame Genitalbeschneidung von Mädchen in der Sahelzone (Afrika) eignet sich nicht zum Moslem-Bashing in diesem Forum, deshalb ist der Threadtitel total falsch:

die Scharia hat nichts mit der Genitalverstümmelung an Mädchen zu tun.

Als JungMod solltest du das wissen, zumal darüber schon mehrfach hier diskutiert wurde.
Minimum wäre es, den Threadtitel abzuändern.

Hier - für dich - die Hintergrund-Infos für deine zukünftige Moderation:

http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien

entspann dich mal und fahre in Urlaub

Frag mal Rüdiger Nehberg, der hat nämlich mit dem Verantwortlichen Imam gesprochen!
Und an der Azhar-Universität zu Kairo ein Rechtsgutachten (Fatwa) erstellen lassen! Eben weil 85% der Opfer moslemische Frauen sind?
Nun kannst du immer noch behaupten das hat mit dem Islam überhaupt nix zu tun! Es sind Die islamischen Traditionen und Hierarchien in den Clans und Grossfamilien den! Die Macht der Männer über die Körper der Frauen! Und wenn nur ein Oberster Islamgelehrter dieses archaische Ritual unterbinden oder gar verhindern kann, hat das sehr wohl mit dem Islam zu tun!


PS.
und was meine Meinung zur Genitalverstümmelung mit dem Moderatorenamt zu tun hat wird wohl dein Geheimnis bleiben!
Lass diese Dinge lieber aus einer Diskussion heraus, die schaden nur mehr als sie nutzen! Und nicht nur mir!

Walter Hofer
07.08.2007, 17:53
Neger ist politisch nicht korrekt, verwende bitte einen anderen Begriff.


Wer spricht von "Neger", du oder ich? nachlesen.............

Madday
07.08.2007, 17:57
Wer den norwegischen Staat nicht schröpfe, gelte als Dummkopf.

Das liest sich alles wie ein schlechtes Märchen. Wie lange wird das Kreuz noch auf skandinavischen Fahnen verweilen dürfen bis es durch einen Halbmond ersetzt wird?

Ingeborg
07.08.2007, 18:18
heute morgen in Schweden?


http://www.wienweb.at/pictures/pict55/big/wg55479.jpg

Madday
07.08.2007, 18:22
heute morgen in Schweden?


http://www.wienweb.at/pictures/pict55/big/wg55479.jpg

Sind sie nicht entzückend, so richtig zum Anbeißen.

Walter Hofer
07.08.2007, 18:25
heute morgen in Schweden?



leider nein, nicht in Schweden, sondern in Wien :)


http://www.wienweb.at/

Topas
07.08.2007, 18:34
Den Vorwurf der Überfremdung mache ich nicht den Zuwanderern, sondern den Politikern. Es ist verständlich, dass Menschen in ein anderes Land wollen, wenn sie dort durch die Sozialleistungen besser gestellt sind als in ihrer Heimat. An den Pranger gehören die Politiker die das wollen und fördern.

Badener3000
07.08.2007, 18:38
Walterchen:

Verbot von Beschneidungen

........................ Auch 18 000 Somalier leben in Norwegen. Zum Ferienbeginn zeigte die Tagesschau des Staatskanals einen Bericht aus Somalia, der sogar den Premier schockierte. Fünf Frauen hielten die 8-jährige norwegische Staatsangehörige Arisa Abdi Adan fest, während eine Beschneiderin ihr blutiges Handwerk ausübte. Zu hören waren verzweifelte Schreie und Hilferufe. Zwar bedroht ein Gesetz von 1996 Genitalverstümmelung mit bis zu acht Jahren Haft, doch ist es bis heute zu keiner Verurteilung gekommen. Kontrovers diskutiert werden jetzt einmal mehr obligatorische gynäkologische Checks für Mädchen aus den betroffenen Regionen. «Nur über meine Leiche!», erklärt jedoch die Vorsitzende des Somalischen Studentenbundes in Oslo.



Ich hab schwedische Weiber kennengelernt, die auf Afrikaner so geil sind, daß sie ihre Mumu auch noch unters Messer halten.

Lasst sie doch !

Peaches
07.08.2007, 18:57
Ich hab schwedische Weiber kennengelernt, die auf Afrikaner so geil sind, daß sie ihre Mumu auch noch unters Messer halten.

Lasst sie doch !

Ich habe schon Menschen aus Baden kennengelernt, die zuverlässigere Quellen für Behauptungen bringen konnten.

Alles ist relativ.

Ingeborg
07.08.2007, 19:03
Ich hab schwedische Weiber kennengelernt, die auf Afrikaner so geil sind, daß sie ihre Mumu auch noch unters Messer halten.

Lasst sie doch !

nimmst du Drogen?

Brimborium
07.08.2007, 19:07
Ich hab schwedische Weiber kennengelernt, die auf Afrikaner so geil sind, daß sie ihre Mumu auch noch unters Messer halten.

Lasst sie doch !

Gegen deine Art von Wahnvorstellungen und Halluzinationen gibt es doch sicher eine Therapie.

pernath
07.08.2007, 19:12
Gegen deine Art von Wahnvorstellungen und Halluzinationen gibt es doch sicher eine Therapie.


Wahnvorstellungen? Bei seiner Ansicht über Frauen (Weiber, Weibchen...) im allgemeinen, könnte man fast weit Geschmackloseres vermuten....

Badener3000
07.08.2007, 21:21
oooh, habe ich wieder mal ein Tabuthema aufgegriffen, welches gleich die ganze Fraktion kosmopolitischer Feministinnen aufs Parkett bringt.

Also im Klartext nochmal.

Wenn Skandinavien, bzw. mein ich Schweden, aus reiner ideologischer multikulti- Verzückung, die aus einer stark FEMINIENER, sozialromantischer Politik entstanden ist, soviele Afrikaner und Moslems ins Land holt, ohne nach Geist und Bildung der jeweiligen Menschen zu fragen, braucht es sich nicht zu wundern, wenn, sich Steinzeitformen des Zusammenlebens breitmachen.

Brimborium
07.08.2007, 21:32
oooh, habe ich wieder mal ein Tabuthema aufgegriffen, welches gleich die ganze Fraktion kosmopolitischer Feministinnen aufs Parkett bringt.

Also im Klartext nochmal.

Wenn Skandinavien, bzw. mein ich Schweden, aus reiner ideologischer multikulti- Verzückung, die aus einer stark FEMINIENER, sozialromantischer Politik entstanden ist, soviele Afrikaner und Moslems ins Land holt, ohne nach Geist und Bildung der jeweiligen Menschen zu fragen, braucht es sich nicht zu wundern, wenn, sich Steinzeitformen des Zusammenlebens breitmachen.


Du hast kein Tabuthema aufgegriffen - du hast einfach nur ein ziemlich krankes Frauenbild und drehst dir die Welt so zurecht bis es dir passt.

Badener3000
07.08.2007, 21:44
Du hast kein Tabuthema aufgegriffen - du hast einfach nur ein ziemlich krankes Frauenbild und drehst dir die Welt so zurecht bis es dir passt.


Ich hab Schwedinnen kennengelernt, die expliziet auf der Partnersuche nach afrikanischen Männern sind. Das hab ich mir leider nicht so hingedreht, schön wärs.
Man weiß doch wie das ist in Schweden.
Es gilt als DAS Feminismus Land, mit wohl weltweit höchstem Einfluß der Frauen in Politik, Medien und allgemein öffentlicher Meinungsbildung. Und wo kommen sie hin damit?

Prokne
07.08.2007, 21:45
"Dänemark sei ein «muslimisches Land», weil «wir Freiheitsrechte, Menschenrechte und eine Wohlfahrtsgesellschaft haben», während im Nahen Osten Unterdrückung und Tyrannei herrschten. Auch «das Steuersystem ist islamisch»."


Das ist der Untergang des Abendlandes...

Brimborium
07.08.2007, 21:51
Ich hab Schwedinnen kennengelernt, die expliziet auf der Partnersuche nach afrikanischen Männern sind. Das hab ich mir leider nicht so hingedreht, schön wärs.
Man weiß doch wie das ist in Schweden.
Es gilt als DAS Feminismus Land, mit wohl weltweit höchstem Einfluß der Frauen in Politik, Medien und allgemein öffentlicher Meinungsbildung. Und wo kommen sie hin damit?

du solltest nicht alles glauben, was man dir bei diesen kostenpflichtigen Telefonnummern erzählt.

Alfred
07.08.2007, 21:56
Noch mal für dich zum 10.000 mal in diesen Forum:

Die Genitalverstümmelung an Mädchen hat nichts mit heutigen Islam oder Christentum zu tun! Verstanden! Die Beschneidung ist traditionell an Ethnien gebunden. Lies dich mal in diese grausame Thematik ein, bevor du hier weiterhin rumpupst, um Zusammenhänge zu konstruieren, die es so nicht gibt:

für dich:

(wiki)

Tuschel Tussi, statt hier dumm rumzusabbern, setze dich besser für die Opfer ein!

Doch zum Teil haben die Grausamen Verstümmelungen sehr wohl mit
dem Islam zu tun Walter....

Rüdiger Nehberg hat da einiges zu Berichten:

Zitat:

Praktiziert wird der religiöse Brauch hauptsächlich von den sunnitischen Moslems in 28 afrikanischen Ländern in der Sahel-Zone, von Mauretanien im Westen bis Djibouti an der Ostküste. "Dabei berufen sich die Moslems auf den Koran, obwohl dieses Brauchtum mit keinem Wort im Koran erwähnt wird", so Nehberg weiter.

http://www.ln-online.de/artikel/1906129/R%FCdiger_Nehberg_k%E4mpft_gegen_Beschneidung_von_ Frauen_in_Afrika.htm

http://www1.ndr.de/nachrichten/hamburg/hh3774.html

Da sieht man das der Islam wohl auch seine Finger dran hat bzw hatte...

Alfred
07.08.2007, 21:59
Achja , Schweden....

http://www.youtube.com/watch?v=2JBpVAj4ILM

wie bekannt einem das vorkommt...

Guilelmus
07.08.2007, 22:24
Ich hab Schwedinnen kennengelernt, die expliziet auf der Partnersuche nach afrikanischen Männern sind. Das hab ich mir leider nicht so hingedreht, schön wärs.
Man weiß doch wie das ist in Schweden.
Es gilt als DAS Feminismus Land, mit wohl weltweit höchstem Einfluß der Frauen in Politik, Medien und allgemein öffentlicher Meinungsbildung. Und wo kommen sie hin damit?

Niggerschlampen gibt's überall - lass dir dadurch die Laune nicht verderben. Ich habe genug Schwedinnen kennengelernt, die nichts lieber hätten als einen treuen und zuverlässigen (ja, dafür sind deutsche Männer aus irgendenem Grund bekannt) deutschen Mann zur Familiengründing hätten. Der Feminismus ist eine Pest, aber Frauen sind Frauen - wenn Mann ein stolzer und selbstbewusster Mann ist, kann er darüber hinweg sehen, das meiste ist sowieso nur Show - ich machen eher die Schlappschwanzmänner zu schaffen die den Schwanz einziehen wenn irgendein Kuffnucke sie ankläfft.

Atheist
07.08.2007, 22:47
vorallem die selbstzerstörerischen Schweden kriegen das was sie verdienen

Badener3000
08.08.2007, 07:15
du solltest nicht alles glauben, was man dir bei diesen kostenpflichtigen Telefonnummern erzählt.


lass doch diese blöden Einwände, und bringe Fakten zum Thema

Brimborium
08.08.2007, 08:08
lass doch diese blöden Einwände, und bringe Fakten zum Thema


Fakten zu dem Thema das du Schwedinnen kennengelernt hast die horny waren und explizit auf der Suche nach Negern? Ich bitte dich.

Krabat
08.08.2007, 10:02
Kannst du uns mal aufklären, wie eine Randfigur, der (]christliche?) Vorsitzende des Somalischen Studentenbundes in Oslo, diese Micky Maus, norwegische Ärzte an der Untersuchung hindern will, TT (Tuschel Tante)?

Jetzt verteidigt der Kerl auch noch Mädchenverstümmelung. Dem ist ja nichts zu schade. Widerlich.

FranzKonz
08.08.2007, 10:15
Die Pakistaner kämen aus einer Gesellschaft, «wo du dich auf den Staat nicht verlassen kannst. Der Staat ist der Schurke. Du kannst nur der Familie vertrauen.»
http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/aktuell/grundgesetz_oder_scharia_1.537412.html

Die Leute haben Recht. Wie will man einem Schäuble oder einem Koch vertrauen? Das sind Schurken.

FranzKonz
08.08.2007, 10:18
Jetzt verteidigt der Kerl auch noch Mädchenverstümmelung. Dem ist ja nichts zu schade. Widerlich.

Du bist wirklich der Treppenwitz hier. Kein Mensch verteidigt die Verstümmelung. Sogar die höchste Instanz des Islam hat sie eindeutig verurteilt: http://www.presseportal.ch/de/story.htx?nr=100520410

Das war niemals eine islamische Sitte, sondern die einiger afrikanischer Völker.

Tratschtante
08.08.2007, 10:23
Du bist wirklich der Treppenwitz hier. Kein Mensch verteidigt die Verstümmelung. Sogar die höchste Instanz des Islam hat sie eindeutig verurteilt: http://www.presseportal.ch/de/story.htx?nr=100520410

Das war niemals eine islamische Sitte, sondern die einiger afrikanischer Völker.

Die überwiegend Moslems sind.

FranzKonz
08.08.2007, 10:26
Die überwiegend Moslems sind.

Das ist eine Unsitte, die sehr viel älter ist als der Islam. Passt aber nicht in Euer schwarz-weißes Weltbild.

Wahabiten Fan
08.08.2007, 10:29
Du bist wirklich der Treppenwitz hier. Kein Mensch verteidigt die Verstümmelung. Sogar die höchste Instanz des Islam hat sie eindeutig verurteilt: http://www.presseportal.ch/de/story.htx?nr=100520410

Das war niemals eine islamische Sitte, sondern die einiger afrikanischer Völker.

Aber nur auf dem Papier! Und anschliessend sind sie wieder heim gegangen und alles blieb wie gehabt.

Ansonsten solltest du sagen, dass diese "Sitte" zwar nicht islamischen Ursprungs ist, aber zu grossen Teilen vom Islam übernommen wurde. Wobei die "Pharaonische Beschneidung", um die es hier ja hauptsächlich geht, fast ausschliesslich in Ägypten und den "Sahel-Staaten" durchgeführt wird/wurde.

Krabat
08.08.2007, 10:33
Du bist wirklich der Treppenwitz hier. Kein Mensch verteidigt die Verstümmelung. Sogar die höchste Instanz des Islam hat sie eindeutig verurteilt: http://www.presseportal.ch/de/story.htx?nr=100520410

Das war niemals eine islamische Sitte, sondern die einiger afrikanischer Völker.

Es gibt keine höchste Instanz des Islam, Du Komiker.