PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin erlebt Baby-Boom



Tratschtante
07.08.2007, 09:26
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Babys;art270,2352786

Wenn man sich die Gebiete anschaut, wo der Baby-Boom ausgebrochen ist, ist ungefähr klar, wer unsere neuen Mitbürger sind. Nur, warum wird das nicht geschrieben?

Drosselbart
07.08.2007, 09:31
Dazu paßt auch gut die Forderung Herrn Stoibers alle Eltern, die ihre Kinder nicht in den Kindergarten schicken mit einer Geldprämie von 150 €/Monat zu belohnen.

Wer das wohl sein wird?

bernhard44
07.08.2007, 10:00
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Babys;art270,2352786

Wenn man sich die Gebiete anschaut, wo der Baby-Boom ausgebrochen ist, ist ungefähr klar, wer unsere neuen Mitbürger sind. Nur, warum wird das nicht geschrieben?


hier haben wir doch schon einen Teil der Antwort!


Dass die Zahl der Geburten in Berlin stärker gestiegen ist als im Bundesdurchschnitt, liege an dem Bevölkerungswandel der Hauptstadt, sagt Christine Hannemann, Stadt und Regionalsoziologin an der Humboldt-Universität.

Drosselbart
07.08.2007, 10:32
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Babys;art270,2352786

Wenn man sich die Gebiete anschaut, wo der Baby-Boom ausgebrochen ist, ist ungefähr klar, wer unsere neuen Mitbürger sind. Nur, warum wird das nicht geschrieben?

Bei diesem erfreulichen Aufschwung muß ich mir um meine Rente und den "Fachkräftemangel" im Land ja keine Sorgen mehr machen.

Tratschtante
07.08.2007, 10:37
Bei diesem erfreulichen Aufschwung muß ich mir um meine Rente und den "Fachkräftemangel" im Land ja keine Sorgen mehr machen.

Nein, mußt Du nicht. Die Zukunft wird rosig aussehn. Bei soviel Geburten. Das ist unsere zukünftige Elite.

Misteredd
07.08.2007, 10:43
Pankow + 79
Charlottenburg + 77
Köpenick + 61
Marzahn + 53

ist doch hervorragend.

Neucölln - 20 ebenfalls.

Ich habe hier nichts zu meckern!

Atheist
07.08.2007, 11:01
Pankow + 79
Charlottenburg + 77
Köpenick + 61
Marzahn + 53

ist doch hervorragend.

Neucölln - 20 ebenfalls.

Ich habe hier nichts zu meckern!

in Charlottenburg leben auch zig Musels ;)

bei Friedrischshain - Kreuuzberg +92 - weiß ich wer da ungefähr 45-60% der Neugeborenen stellen wird

McDuff
07.08.2007, 11:40
Das ist wohl die Vorbreitung zum Generalangriff....

Ingeborg
07.08.2007, 12:08
Bei diesem erfreulichen Aufschwung muß ich mir um meine Rente und den "Fachkräftemangel" im Land ja keine Sorgen mehr machen.

*lach* da kannste drauf wetten :))

Walter Hofer
07.08.2007, 12:18
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Babys;art270,2352786

Wenn man sich die Gebiete anschaut, wo der Baby-Boom ausgebrochen ist, ist ungefähr klar, wer unsere neuen Mitbürger sind. Nur, warum wird das nicht geschrieben?

weil die Geburtenraten in Hamburg und im Osten auch stark ansteigen,
wird es in der Lokalpresse beschrieben!



Die Kulturstadt (Weimar) zeigt die höchste Geburtenrate und drittniedrigste Sterberate in den kreisfreien Städten Thüringens. :respekt:


http://stadt.weimar.de/aktuell/alle-veranstaltungen/aktuelle-nachricht/seite/12/artikel/statistisches-jahrbuch-2006/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=310&cHash=4f8523994b

Karl Dönitz
07.08.2007, 12:27
Das wird bestimmt unsere künftige Elite - sofern die Uni Berlin Leute ohne Hauptschulabschluss aufnimmt:)) :)) :))

Jedenfalls danke für die Frühwarnung ich geh dann schon mal in die Garage, Opas Königstiger auftanken...germane

Drosselbart
07.08.2007, 12:30
Das wird bestimmt unsere künftige Elite - sofern die Uni Berlin Leute ohne Hauptschulabschluss aufnimmt:)) :)) :))

Jedenfalls danke für die Frühwarnung ich geh dann schon mal in die Garage, Opas Königstiger auftanken...germane

Denk' an "Elvira" und die 4 Mahlzeiten aus der Tiger-Fibel.

Praetorianer
07.08.2007, 14:05
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Babys;art270,2352786

Wenn man sich die Gebiete anschaut, wo der Baby-Boom ausgebrochen ist, ist ungefähr klar, wer unsere neuen Mitbürger sind. Nur, warum wird das nicht geschrieben?

Ja, es scheinen leider viele Ossis dabei zu sein, also Mitbürger, die nur schwer integrierbar sind!

Tratschtante
07.08.2007, 14:11
Ja, es scheinen leider viele Ossis dabei zu sein, also Mitbürger, die nur schwer integrierbar sind!


:hihi: :))

small_Erwin2
07.08.2007, 14:23
Der Babyboom ist wohl eher bei den Migranten zu finden.

giggi
07.08.2007, 14:25
Bin ich froh, dass ich nicht mehr in Bürlün lebe.

small_Erwin2
07.08.2007, 14:26
Bin ich froh, dass ich nicht mehr in Bürlün lebe.

Die Russen und Amis sind weg, jetzt ist türkisch das Pflichtfach.

erwin r analyst
07.08.2007, 14:41
Wm? ..

elas
07.08.2007, 15:02
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Babys;art270,2352786

Wenn man sich die Gebiete anschaut, wo der Baby-Boom ausgebrochen ist, ist ungefähr klar, wer unsere neuen Mitbürger sind. Nur, warum wird das nicht geschrieben?

Andere Experten gehen davon aus, dass auch das zum 1. Januar 2007 eingeführte Elterngeld ein Anreiz zum Kinderkriegen sein könnte.

Und dann kommt: Die Revolution frisst ihre Kinder.

UnaDonna
07.08.2007, 16:47
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Babys;art270,2352786

Wenn man sich die Gebiete anschaut, wo der Baby-Boom ausgebrochen ist, ist ungefähr klar, wer unsere neuen Mitbürger sind. Nur, warum wird das nicht geschrieben?


... Tratschtante, du machst deinem Namen alle Ehre. :]

wenn ich mir deinen Link vom Tagesspiegel durchlese, dann komme ich zu einem total anderen Ergebnis als du und deine Friends.

Migrantinnen sind unverändert fruchtbar und benötigen wie alle Frauen 9 Monate
zum Austragen eines Kindes -, also ist es unwahrscheinlich, dass der Trend durch ein verändertes Verhalten von Migranten zu erklären ist. :rolleyes:


„Seit der Wende sind mehr als die Hälfte der heutigen Berliner neu in die Stadt gezogen. Viele Zuzügler waren junge Studenten, die sich jetzt etabliert haben und in das Elternalter gekommen sind.“ Besonders in den Innenstadtbezirken gibt einen starken Geburtenanstieg. Die Wissenschaftlerin erklärt das damit, dass Familiengründung heute nicht mehr gleichbedeutend sei mit Wohnen in ruhigen Randbezirken. „Die jungen Väter und Mütter vereinen inzwischen Elternschaft und urbane Lebensweise.“

Ich wohne in der Innenstadt, Wilmersdorf >Fasanenstraße/Kurfürstendamm und beobachte bei meinen täglichen Einkäufen in den Morgenstunden mehr schwangere Frauen als in der Vergangenheit. Im Kudamm-Karree gibt es bei Baby-Walz neuerdings Zwillings-und Drillings Kinderwagen in großen Mengen.
Im Schnitt sehe ich einmal / Woche eine Mutter mit Mehrlingen. Diese Frauen sind fast alle nicht mehr die Jüngsten, woraus ich schließe, dass hier oft medizinisch nachgeholfen wurde.
In der Tiermedizin kommt es in den letzten Jahren allerdings auch öfter zu Mehrlingsgeburten, was auf die verschmutzte Luft zurückgeführt wird.
Wird aber nichts genaues veröffentlicht. Noch nicht.

Doch die meisten Mehrlingsgeburten sind heute eine Folge von vorangegangenen Hormontherapien. Nach In-vitro-Fertilisation (künstlicher Befruchtung) sind Mehrlinge die Regel.

Die Frauen in meiner Nachbarschaft kommen nicht aus der Migrantenunterschicht
und bei den Mieten die hier verlangt werden, kann man annehmen, dass der Ehemann nicht arbeitslos ist.

UD

Tratschtante
07.08.2007, 17:18
Diesen Baby-Boom beobachte ich in der Stadt, in der ich lebe, schon einige Jahre. Trotzdem wird uns immer wieder ein Demographieproblem eingeredet, das so gar nicht existiert. Und das alles nur, um noch mehr Zuwanderer reinholen zu können.
Wo ist also dann das Problem? Hier gab es schon genügend Threads, die zu wenig Geburten beklagen.

UnaDonna
07.08.2007, 17:34
Diesen Baby-Boom beobachte ich in der Stadt, in der ich lebe, schon einige Jahre. Trotzdem wird uns immer wieder ein Demographieproblem eingeredet, das so gar nicht existiert. Und das alles nur, um noch mehr Zuwanderer reinholen zu können.
Wo ist also dann das Problem? Hier gab es schon genügend Threads, die zu wenig Geburten beklagen.

... ich bin doch ganz deiner Meinung, du schreibst doch >>>


Wenn man sich die Gebiete anschaut, wo der Baby-Boom ausgebrochen ist, ist ungefähr klar, wer unsere neuen Mitbürger sind. Nur, warum wird das nicht geschrieben?

Damit meinst du doch, dass die Migranten den Baby-Boom verursachen.

Ich schreib doch ganz deutlich, dass ich glaube, dass auch Deutsche Frauen an diesem Baby-Boom beteiligt sind.

Sollte ich dich falsch verstanden haben, dann bin ich aber nicht die Einzige.

Fast alle verstehen deine Thread Überschrift als ironisch,

dass du dich darüber freust, dass Berlin einen Baby-Boom hat ist nicht angekommen.

Habe ich dich jetzt richtig verstanden?

UD

Walter Hofer
07.08.2007, 17:37
.
Ich schreib doch ganz deutlich, dass ich glaube, dass auch Deutsche Frauen an diesem Baby-Boom beteiligt sind.

unbedingt ! :]



dass du dich darüber freust, dass Berlin einen Baby-Boom hat

klar, freut "er" sich über die Wende ! :)

UnaDonna
07.08.2007, 17:47
unbedingt ! :]


klar, freut "er" sich über die Wende ! :)

... :bussi:

UD

Madday
07.08.2007, 17:48
Dass die Zahl der Geburten in Berlin stärker gestiegen ist als im Bundesdurchschnitt, liege an dem Bevölkerungswandel der Hauptstadt, sagt Christine Hannemann, Stadt und Regionalsoziologin an der Humboldt-Universität. „Seit der Wende sind mehr als die Hälfte der heutigen Berliner neu in die Stadt gezogen. Viele Zuzügler waren junge Studenten, die sich jetzt etabliert haben und in das Elternalter gekommen sind.“

Andere Experten gehen davon aus, dass auch das zum 1. Januar 2007 eingeführte Elterngeld ein Anreiz zum Kinderkriegen sein könnte. „Da das Elterngeld an das Einkommen gebunden ist, könnte es sich in Gegenden, in denen Menschen mit gutem Einkommen wohnen, stärker auswirken, als in ländlichen Gebieten

Das spricht eindeutig gegen unsere Importware.

Neukölln (-20), Kreuzberg (+92)

In diesen beiden Bezirken hält sich überwiegend die Importware auf, verglichen mit Geburten in ur-deutschen Bezirken ist das in meinen Augen sehr mager.

Misteredd
08.08.2007, 15:06
Das spricht eindeutig gegen unsere Importware.

Neukölln (-20), Kreuzberg (+92)

In diesen beiden Bezirken hält sich überwiegend die Importware auf, verglichen mit Geburten in ur-deutschen Bezirken ist das in meinen Augen sehr mager.

Vor allem dann, wenn man davon ausgeht, dass die Umvolkung steigende Geburtenraten sowieso bedingt. Ich freu mich über den Geburtenboom, wenn es um richtige Einheimische geht.

Drosselbart
08.08.2007, 16:04
Solange Walter Hofer sich nicht auch noch vermehrt und die Welt mit einem Mini-Me-Clone (oder nennt man das bei im Clown) beglückt, mache ich mir noch keine großen Sorgen.

Klopperhorst
08.08.2007, 16:16
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Babys;art270,2352786

Wenn man sich die Gebiete anschaut, wo der Baby-Boom ausgebrochen ist, ist ungefähr klar, wer unsere neuen Mitbürger sind. Nur, warum wird das nicht geschrieben?

Wer weiss. Pankow, Hellersdorf usw. sind im Osten. Und Mitte, naja da sind viele Studenten, kein Wunder.


---

Bettnässer
08.08.2007, 17:09
welcher Babyboom wird angesprochen, der von den Türken und Arabern ?

esperan
08.08.2007, 17:36
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Babys;art270,2352786

Wenn man sich die Gebiete anschaut, wo der Baby-Boom ausgebrochen ist, ist ungefähr klar, wer unsere neuen Mitbürger sind. Nur, warum wird das nicht geschrieben?

Dieser Baby-Boom führt lediglich zur weiteren Verslummung Deutschland und Mehrbelastung unserer Sozialkassen. Und führt zu weiterer Kriminalität, die wir eh schon nicht mehr im Griff haben. Die falschen bekommen die Kinder. Und das sollte endlich in das Gehirn unserer Politik-Kaste eingehen. Fördert die Förderungswürdigen. Die anderen versorgt so, dass sie überleben können. Früher habe ich anders gedacht. Aber ... man ändert seine Ansichten.

esperan

Badener3000
08.08.2007, 17:52
Dieser Baby-Boom führt lediglich zur weiteren Verslummung Deutschland und Mehrbelastung unserer Sozialkassen. Und führt zu weiterer Kriminalität, die wir eh schon nicht mehr im Griff haben. Die falschen bekommen die Kinder. Und das sollte endlich in das Gehirn unserer Politik-Kaste eingehen. Fördert die Förderungswürdigen. Die anderen versorgt so, dass sie überleben können. Früher habe ich anders gedacht. Aber ... man ändert seine Ansichten.

esperan


In Zeiten, in denen ein Volk auf den Zenit des Wohlstands gelangt, ist es normal, Dysgenik zu betreiben, sprich die Fortpflanzung den geistigen Unterschichten zu überlassen.
Schon die alten Römer überliessen in ihrer Endphase das Kinderkriegen den Nordafrikanischen Sklaven.

Atheist
08.08.2007, 18:42
In Zeiten, in denen ein Volk auf den Zenit des Wohlstands gelangt, ist es normal, Dysgenik zu betreiben, sprich die Fortpflanzung den geistigen Unterschichten zu überlassen.
Schon die alten Römer überliessen in ihrer Endphase das Kinderkriegen den Nordafrikanischen Sklaven.

was mit den Römern bzw dem römischen Reich geschah ist aber auch bekannt

Liegnitz
08.08.2007, 19:04
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Babys;art270,2352786

Wenn man sich die Gebiete anschaut, wo der Baby-Boom ausgebrochen ist, ist ungefähr klar, wer unsere neuen Mitbürger sind. Nur, warum wird das nicht geschrieben?
Ausländerbabyboom solte man wohl lieber sagen.X(

Peaches
08.08.2007, 19:14
Ausländerbabyboom solte man wohl ieber sagen.X(

Hmmm. Dann schauen wir uns die Zahlen doch mal an.

Laut Tagesspiegel ist Pankow der Bezirk mit der höchsten Geburtenrate.
874 Geburten - das macht einen Zuwachs von + 79 dem 1. Quartal 2006 gegenüber.

Und hier ein paar Zahlen zum Bezirk Pankow:
Ausländeranteil 6,2%, verteilt sich auf folgende Nationen: Polen, Italien, Frankreich, Großbritannien, USA, Russland und Vietnam

Quellen: http://www.berlin.de/ba-pankow/derbezirk/statistik/index.html
http://www.geog.fu-berlin.de/bb/themen/demogr/berlin/acht.html

Ein "Ausländerbabyboom" ist wohl mehr als unwahrscheinlich, wenn man sich die geburtenreichen Bezirke einmal genauer ansieht unter oben angegebenen Quellen.

FranzKonz
08.08.2007, 19:18
Ausländerbabyboom solte man wohl ieber sagen.X(

If you have the inspiration
to complete the population
take a girl behind the door
lay her softly on the floor
take away the decoration
and begin the fabrication.

Liegnitz
08.08.2007, 19:24
Hmmm. Dann schauen wir uns die Zahlen doch mal an.

Laut Tagesspiegel ist Pankow der Bezirk mit der höchsten Geburtenrate.
874 Geburten - das macht einen Zuwachs von + 79 dem 1. Quartal 2006 gegenüber.

Und hier ein paar Zahlen zum Bezirk Pankow:
Ausländeranteil 6,2%, verteilt sich auf folgende Nationen: Polen, Italien, Frankreich, Großbritannien, USA, Russland und Vietnam

Quellen: http://www.berlin.de/ba-pankow/derbezirk/statistik/index.html
http://www.geog.fu-berlin.de/bb/themen/demogr/berlin/acht.html

Ein "Ausländerbabyboom" ist wohl mehr als unwahrscheinlich, wenn man sich die geburtenreichen Bezirke einmal genauer ansieht unter oben angegebenen Quellen.

Du hast die ,mit schneller Nadel eingebürgerten Ausländer(Paßdeutschen) nicht mit gerechnet.
Und trau keiner Statistik , die du nicht selber gefälscht hast.
Fakt ist Deutsche wollen keine Kinder. Erfolg, Geld.,Spaß ,Lust geht vor.

Peaches
08.08.2007, 19:25
If you have the inspiration
to complete the population
take a girl behind the door
lay her softly on the floor
take away the decoration
and begin the fabrication.

Sehr schön! :top:


Du hast die ,mit schneller Nadel eingebürgerten Ausländerdeutschen nicht mit gerechnet.
Und trau keiner Statistik , die du nicht selber gefälscht hast.
Fakt ist Deutsche wollen keine Kinder. Erfolg, Geld.,Spaß ,Lust geht vor.

Eingebürgerte Deutsche sind Deutsche, ob dir das jetzt passt oder nicht.

Liegnitz
08.08.2007, 19:31
Sehr schön! :top:



Eingebürgerte Deutsche sind Deutsche, ob dir das jetzt passt oder nicht.
Nein , werden sie nie sein. Einmal Arschloch immer Arschloch.
Einmal Ausländer immer Ausländer.:cool2:

Brimborium
08.08.2007, 19:39
Nein , werden sie nie sein. Einmal Arschloch immer Arschloch.
Einmal Ausländer immer Ausländer.:cool2:

wie die ganzen Koschinskis, Littbarskis, Czernies eindrucksvoll belegen mein trauriger Germane.

Settembrini
08.08.2007, 20:26
Ich dachte, der Babyboom sei auf die WM zurueckzufuehren???


bei Friedrischshain - Kreuuzberg +92 - weiß ich wer da ungefähr 45-60% der Neugeborenen stellen wird

Die Quote koennte sogar hinkommen. Ist doch schoen ausgeglichen.


Ja, es scheinen leider viele Ossis dabei zu sein, also Mitbürger, die nur schwer integrierbar sind!

:top:


Diesen Baby-Boom beobachte ich in der Stadt, in der ich lebe, schon einige Jahre. Trotzdem wird uns immer wieder ein Demographieproblem eingeredet, das so gar nicht existiert. Und das alles nur, um noch mehr Zuwanderer reinholen zu können.


Waren es nicht meist die Rechten, die das vermeintliche Demographieproblem aufs Tapet brachten?

Aguirre
08.08.2007, 20:32
Der Nachschub an Intensivtätern ist jedenfalls erstmal gesichert.

Aldebaran
08.08.2007, 20:46
in Charlottenburg leben auch zig Musels ;)

bei Friedrischshain - Kreuuzberg +92 - weiß ich wer da ungefähr 45-60% der Neugeborenen stellen wird

Im letzten Jahr waren in Friedrichshain-Kreuzberg über 40% der Geburten unehelich. Das spricht nicht für das Vorherrschen eines islamisch-fundamentalistischen Milieus.

Aldebaran
08.08.2007, 20:51
Diesen Baby-Boom beobachte ich in der Stadt, in der ich lebe, schon einige Jahre. Trotzdem wird uns immer wieder ein Demographieproblem eingeredet, das so gar nicht existiert. Und das alles nur, um noch mehr Zuwanderer reinholen zu können.
Wo ist also dann das Problem? Hier gab es schon genügend Threads, die zu wenig Geburten beklagen.

Beobachtungen aus einer Stadt sind 1. subjektiv und 2. nicht repräsentativ. Das Demographieproblem existiert, und zwar ganz ohne Zweifel.

Aldebaran
08.08.2007, 20:59
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Babys;art270,2352786

Wenn man sich die Gebiete anschaut, wo der Baby-Boom ausgebrochen ist, ist ungefähr klar, wer unsere neuen Mitbürger sind. Nur, warum wird das nicht geschrieben?

Der Migratiuonshintergrund wird bei Geburten nicht aufgeführt, sondern nur die Staatsangehörigkeit, was aber heute nicht mehr viel wert ist.

Was die die regionale Verteilung der Zuwächse betrifft, ist die Einschätzung aber falsch. Da liegen diese Herren hier richtig:


Das spricht eindeutig gegen unsere Importware.

Neukölln (-20), Kreuzberg (+92)

In diesen beiden Bezirken hält sich überwiegend die Importware auf, verglichen mit Geburten in ur-deutschen Bezirken ist das in meinen Augen sehr mager.


Pankow + 79
Charlottenburg + 77
Köpenick + 61
Marzahn + 53

ist doch hervorragend.

Neucölln - 20 ebenfalls.

Ich habe hier nichts zu meckern!

Die vier Ost-Bezirke hatten zusammen ein Plus von 8%, also deutlich mehr als der Durchschnitt von 5%. Der Zuwachs in Kreuzberg-Friedrichshain kann auch aus Friedrichshain kommen. Dass junge Leute in der Innenstadt bleiben und dort immer mehr Kinder geboren werden, ist übrigens ein internationaler Trend. Auch in Manhattan, San Francisco oder Washington D.C. steigt die Zahl der (weißen) Geburten.

Pandulf
08.08.2007, 21:19
Ich glaube auch, daß die weißen Geburten jetzt wieder am steigen sind. Alles ist zyklisch. Die niedrige Geburtenrate der Weißen zu halten wäre fast schon Arbeit. Die Leute wissen, daß wenn sie keine Kinder in die Welt setzen, sie in der zukünftigen Welt von Fremden fertig gemacht werden. Nicht nur hier in Deutschland, sondern auch im restlichen Westeuropa und in Nordamerika. Eigene Kinder bedeutet Sicherheit.

Praetorianer
08.08.2007, 21:49
Nein , werden sie nie sein. Einmal Arschloch immer Arschloch.
Einmal Ausländer immer Ausländer.:cool2:

Eben aus diesem Grunde ist es Schwachsinn die Vermeherung der Ossis zu feiern, das werden nie wieder richtige Deutsche!

Liegnitz
08.08.2007, 22:13
Eben aus diesem Grunde ist es Schwachsinn die Vermeherung der Ossis zu feiern, das werden nie wieder richtige Deutsche!

Es gibt keine Ossis oder Wessis. Es gibt nur Deutsche und Nichtdeutsceh. Depp.

[edit] Aber bitte nicht Frau Merkel!!!:)):D

Jedenfalls müssen Deutsche mehr Kinder bekommen, damit wir nicht aussterben.
Das Programm der NPD sieht dabei umfangreiche Hilfen für Mütter , aber bitte schön wirklich deutsche Mütter vor.

berty
08.08.2007, 22:28
Jedenfalls müssen Deutsche mehr Kinder bekommen, damit wir nicht aussterben.
Das Programm der NPD sieht dabei umfangreiche Hilfen für Mütter , aber bitte schön wirklich deutsche Mütter vor.

Mal 3 Fragen dazu.Wollt ihr denn ernsthaft aus Deutschen türkischer Abstammung wieder Türken machen? Und dazu Ariernachweise einführen? Oder gar gesetzliche Regelungen für mehrere Arten deutscher Staatsbürgerschaft?

Atheist
08.08.2007, 23:04
Mal 3 Fragen dazu.Wollt ihr denn ernsthaft aus Deutschen türkischer Abstammung wieder Türken machen? Und dazu Ariernachweise einführen? Oder gar gesetzliche Regelungen für mehrere Arten deutscher Staatsbürgerschaft?

Deutscher ist wer deutscher Abstammung ist, wieviele Türken "fühlen sich" denn als Deutsche??? Mind. 90% aller Türken bezeichnen sich selbst als Türken mit Brd Pass oder nicht, beiden Seiten wäre geholfen wenn sie in ihre Heimat zurückkehren

berty
08.08.2007, 23:12
Deutscher ist wer deutscher Abstammung ist, wieviele Türken "fühlen sich" denn als Deutsche??? Mind. 90% aller Türken bezeichnen sich selbst als Türken mit Brd Pass oder nicht, beiden Seiten wäre geholfen wenn sie in ihre Heimat zurückkehren

Ich habe nicht danach gefragt, was du meinst, als was sich Türken bezeichnen. Ich wollt von Liegnitz wissen, wie er sich vorstellt, dass die NPD seine Wünsche umsetzt.

Ka0sGiRL
08.08.2007, 23:20
hier haben wir doch schon einen Teil der Antwort!

Mit Bevölkerungswandel meint man wohl Bevölkerungsaustausch. Getauscht werden die abwandernden und oftmals umstandsbezogenen kinderlose deutsche Mittelschicht gegen integrations- und gesellschaftsfeindliche muslimische Unterschichten. Und darüber freuen sich die die Stadtväter. :rolleyes:

manwithhat
08.08.2007, 23:27
[edit]
Jedenfalls müssen Deutsche mehr Kinder bekommen, damit wir nicht aussterben.
Das Programm der NPD sieht dabei umfangreiche Hilfen für Mütter , aber bitte schön wirklich deutsche Mütter vor.

Dabei wird von den strammen Deutschen geflissentlich übersehen (oder diese Experten für alles Deutsche wissen es garnicht), daß der der kleiner Adolf täglich von seinem Vater verdroschen wurde.

Weiter oben: "Der Nachschub an Intensivtätern ist jedenfalls erstmal gesichert." Wer eine liebevolle Kindheit hatte, wird nicht zum "Intensivtäter".

Intensivtäter werden solche, die "Recht und Ordnung" im Kinderzimmer erleben müssen. Wer mehr "deutsche" Kinder fordert und Folgen einer "harten" Kindheit studieren will, der braucht sich nur das Dritte Reich anzuschauen, in dem die Opfer der "Schwarzen Pädagogik" als Führung und als willige Untertanen aufeinandertrafen. Ein Vertreter dieser "Schwarzen Pädagogik" war übrigens ein gewisser Schreber, nach diesem Herrn sind übrigens die Schrebergärten benannt. "Ein Sohn war Daniel Paul Schreber, dessen autobiographische Beschreibung seiner schweren psychischen Erkrankung „Denkwürdigkeiten eines Nervenkranken“ (1903) von Sigmund Freud auf der theoretischen Grundlage der Psychoanalyse interpretiert wurde. Weitere zwei seiner Kinder waren geisteskrank." Quelle (http://wapedia.mobi/de/Daniel_Gottlob_Moritz_Schreber)
Ich kann dieses dumme Gerede von der "Härte" insbesondere im Zusammenhang mit Kindern und Jugendlichen Tätern nicht mehr hören.

Deutschistan
09.08.2007, 02:15
Als Berliner ist mir auch aufgefallen dass , im gegensatz zu früher, viel mehr schwangere oder junge mütter unterwegs sind. ehrlich gesagt freue ich mich als Türke mit Türkischem Pass darüber! Ich hatte bis vor vor kurzem befürchtet dass die deutschen aussterben werden. *Keine Ironie*

Da ich selber erst vor 10 Monaten selbst Vater wurde habe logischerweise beim Kinderarzt, einkaufen,unterwegs öfters Kontakt zu deutschen Müttern und Vätern. Ich muss sagen dass ich echt angenehm überrascht bin wie aufgeschlossen, hilfsbereit, freundlich (und was ich am besten finde) und immer zu einem lächeln bereit diese Menschen sind. Da freut sich die Seele.......

Praetorianer
09.08.2007, 10:06
Es gibt keine Ossis oder Wessis.


Richtig, es gibt Ossis und es gibt Deutsche!

Bettnässer
09.08.2007, 10:35
Die meinen mit Babyboom den islamischen Boom, nach den Grünen sind ja alle Türken und Araber deutsch. Und was nicht deutsch ist wird eben deutsch gemacht, da bekommt man einen deutschen Pass auch ohne Sprachkenntnisse.

Drosselbart
09.08.2007, 12:49
Babyboom in Babylon. - Doch wir wissen alle, was mit der Hure Babylon geschieht. Sie muß fallen.

Offb.18,2 Und er rief mit starker Stimme und sprach : Gefallen, gefallen ist Babylon, die große, und ist eine Behausung von Dämonen geworden und ein Gewahrsam jedes unreinen und gehassten Vogels

http://www.etika.com/d92/92b3.htm