PDA

Vollständige Version anzeigen : Heribert Rech CDU-IM von BW: Vorurteile gg Muslime abbauen



Tratschtante
07.08.2007, 09:03
http://www.swr.de/international/de/2007/08/03/beitrag2.html

Schlimmer geht's nimmer. Was denkt der sich eigentlich? Die CDU wird immer unwählbarer. Wahrscheinlich wurde sein Konto für diese Aussage ganz schön aufgestockt.

Kilgore
07.08.2007, 12:31
Warum? Er hat in seiner Aussage völlig Recht, dass Inländer und Ausländer miteinander kooperieren müssen. Das ist ein wichtiger Bestandteil der Integration.
Und Vorurteile sind sowieso scheiße.

Walter Hofer
07.08.2007, 12:32
http://www.swr.de/international/de/2007/08/03/beitrag2.html

Schlimmer geht's nimmer.

Nur für Fanatiker und Moslemhasser.

Ka0sGiRL
07.08.2007, 12:39
Warum? Er hat in seiner Aussage völlig Recht, dass Inländer und Ausländer miteinander kooperieren müssen.


Das ist ein absurder Fehlschluss. Die deutsche Gesellschaft trägt Zuwanderern, die die hier erhaltenen Chancen nicht nutzen und zur Last aller fallen keinerlei Verantwortung gegenüber, denn jeder der hierher kam tat dies willentlich und aus freien Stücken. Wer mit sich nicht anpassen kann, hat die Freiheit zu gehen, aber nicht das Recht, die Aufnahmegesellschaft auszubeuten, zu terrorisieren, zu drangsalieren und nach eigenem Gusto zu verändern.

Ka0sGiRL
07.08.2007, 12:40
Nur für Fanatiker und Moslemhasser.

Warte noch 30 Jahre, dann trifft's Dein beschauliches Örtchen auch.

klartext
07.08.2007, 12:44
Warum? Er hat in seiner Aussage völlig Recht, dass Inländer und Ausländer miteinander kooperieren müssen. Das ist ein wichtiger Bestandteil der Integration.
Und Vorurteile sind sowieso scheiße.
Müssten - es muss heissen - müssten. Tatsächlich sehe ich jeden Tag statt Kooperation die Einforderung von Sonderrechten.

Tratschtante
07.08.2007, 13:01
Warum? Er hat in seiner Aussage völlig Recht, dass Inländer und Ausländer miteinander kooperieren müssen. Das ist ein wichtiger Bestandteil der Integration.
Und Vorurteile sind sowieso scheiße.

Wenn Du den Artikel richtig gelesen hättest, wüßtest Du, daß es in dem Fall nicht um Ausländer, sondern um Muslime geht. Und gegen diese sind die Vorurteile leider mehr als berechtigt.
Also, bitte beim Thema bleiben.

Gottfried
07.08.2007, 13:52
Warum? Er hat in seiner Aussage völlig Recht, dass Inländer und Ausländer miteinander kooperieren müssen. Das ist ein wichtiger Bestandteil der Integration.
Und Vorurteile sind sowieso scheiße.

Dialog und Toleranz fordert er, ein typischer Glossokrat, der Begriffe der neuen Linken verwendet und doch einer konservativen Partei angehört... Das sind Totschlagargumente, gegen die niemand etwas einwenden darf...

erwin r analyst
07.08.2007, 13:54
Das ist die typische schöne Worte Gestik. Man ist bei den Musel zu Besuch und sagt was, dass sie sich freuen.

Doch Rech weiss ganz genau, dass es anders aussieht. Er hat nicht umsonst den Einbürgerungstest eingeführt und ihn gegen die linken Volksverräter verteidigt.

Der Mann ist schon gut, hier hat er eben mal was falsches gesagt.

erwin r analyst
07.08.2007, 13:55
Leute,

geht doch nicht auf Profi-Spamer wie Kilgore und Walter ein. Lasst euch von Unwissenden nicht provozieren. Wir wissen doch, wie es wirklich aussieht.

Walter Hofer
07.08.2007, 13:57
Wir wissen doch, wie es wirklich aussieht.

Wir wissen, dass wir nichts wissen, sagt der ehrliche Mensch,
der stets bestrebt ist und doch nichts höheres erreicht.

Walter Hofer
07.08.2007, 14:00
Warte noch 30 Jahre, dann trifft's Dein beschauliches Örtchen auch.

Wir haben in unserem Städtchen leider nicht die hohen Zuwachsraten an Moslems,
eher kommen Russen, Polen, Indonesier (Christen) und Chinesen zu uns. ;)

Tratschtante
07.08.2007, 14:01
Der Brief eines PI-Lesers an Rech:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/08/offener-brief-eines-pi-lesers-an-heribert-rech/

Langsam formiert sich Widerstand, auch gegen unsere polcor-Politiker.

Kenshin-Himura
07.08.2007, 14:03
Warum? Er hat in seiner Aussage völlig Recht, dass Inländer und Ausländer miteinander kooperieren müssen. Das ist ein wichtiger Bestandteil der Integration.

Nein, es hat Deutsche nicht zu interessieren, ob Ausländer integriert sind oder nicht, dafür haben sie selbst zu sorgen. Passt es ihnen hier nicht, können sie wieder aus Deutschland verduften. Und die deutsche Sprache sollten sie schon können bevor sie nach Deutschland kommen, ansonsten sollten sie gar nicht erst reingelassen werden. Es ist schon ein Geschenk für jeden Ausländer, hier wohnen zu dürfen, es bedarf nicht noch zusätzlicher Geschenke der Integrations-Hilfen durch die deutsche Bevölkerung.


Und Vorurteile sind sowieso scheiße.

Tja, kommt drauf an was mit ,,Vorurteile" gemeint sein mag. :rolleyes:

Schwarzer Rabe
07.08.2007, 14:06
Warum? Er hat in seiner Aussage völlig Recht, dass Inländer und Ausländer miteinander kooperieren müssen. Das ist ein wichtiger Bestandteil der Integration.

Nun, wenn die Inländer dies aber nicht möchten?

Walter Hofer
07.08.2007, 15:07
Der Brief eines PI-Lesers an Rech:

Langsam formiert sich Widerstand, auch gegen unsere polcor-Politiker.

Ist das dein Leserbrief?

Diese "Jubel-Emails" der "Neger-Postille PI= Politisch Irre" interessieren hier nicht.

FranzKonz
07.08.2007, 15:18
Das ist ein absurder Fehlschluss. Die deutsche Gesellschaft trägt Zuwanderern, die die hier erhaltenen Chancen nicht nutzen und zur Last aller fallen keinerlei Verantwortung gegenüber, denn jeder der hierher kam tat dies willentlich und aus freien Stücken. Wer mit sich nicht anpassen kann, hat die Freiheit zu gehen, aber nicht das Recht, die Aufnahmegesellschaft auszubeuten, zu terrorisieren, zu drangsalieren und nach eigenem Gusto zu verändern.

Davon war doch überhaupt nicht die Rede.

Es geht darum, daß unsere Ordnungshüter eine Weiterbildung erfahren. Sie lernen, wie sie mit den Einwanderern besser zurechtkommen können, und damit eben auch, wie sie in ihrem Berufsalltag besser zurecht kommen.

Das bedeutet noch lange nicht, wir uns nach den Regeln der Einwanderer zu richten haben.

erwin r analyst
07.08.2007, 15:32
Ja, wenn die Polizisten zu einem Deutschen reinkommen und mit ihm was trinken, dann nennt man dies Vorteilannahme.

Wenn sie mit den Türken etwas trinken, dann ist das eben deren Mentalität...

Tratschtante
07.08.2007, 16:13
Ist das dein Leserbrief?

Diese "Jubel-Emails" der "Neger-Postille PI= Politisch Irre" interessieren hier nicht.

Walter, nochmal gaaanz langsam für Dich: ich schreibe nicht bei PI. Ich les das nur und keiner zwingt Dich, das zu lesen. Überspring das doch einfach. Ich les auch nicht jeden Schwachsinn, den Du hier abläßt.

Kilgore
07.08.2007, 19:06
Nun, wenn die Inländer dies aber nicht möchten?

Ich für meinen Teil will eine Integration und Zusammenarbeit von in Deutschland lebenden Ausländern, so auch die Bundesregierung.
Und somit ein Großteil des "inländischen" Volks.

Landogar
07.08.2007, 19:55
http://www.swr.de/international/de/2007/08/03/beitrag2.html

Schlimmer geht's nimmer. Was denkt der sich eigentlich? Die CDU wird immer unwählbarer. Wahrscheinlich wurde sein Konto für diese Aussage ganz schön aufgestockt.


Ach ja, Buggingen, bei uns gerade um die Ecke. In der dortigen Moschee gibt es nen klasse Billiardraum...

Tratschtante
07.08.2007, 20:06
Ach ja, Buggingen, bei uns gerade um die Ecke. In der dortigen Moschee gibt es nen klasse Billiardraum...

Toll, und deshalb gehst Du da so oft hin.

Ka0sGiRL
07.08.2007, 21:20
Davon war doch überhaupt nicht die Rede.

Es geht darum, daß unsere Ordnungshüter eine Weiterbildung erfahren. Sie lernen, wie sie mit den Einwanderern besser zurechtkommen können, und damit eben auch, wie sie in ihrem Berufsalltag besser zurecht kommen.

Das bedeutet noch lange nicht, wir uns nach den Regeln der Einwanderer zu richten haben.

Davon war schon die Rede, nämlich mit der Forderung man müsse mit Migranten kooperieren. Dazu besteht kein Anlass, denn die Bringschuld haben diejenigen die als Bittsteller an die Tür dieses Staates klopfen, nicht diejenigen, die von ihnen heimgesucht werden. Dass sich dies maßgeblich auf einen Kulturkreis bezieht ist selbstredend.

erwin r analyst
07.08.2007, 21:22
Ich für meinen Teil will eine Integration und Zusammenarbeit von in Deutschland lebenden Ausländern, so auch die Bundesregierung.
Und somit ein Großteil des "inländischen" Volks.

Nur in deinen Träumen.

FranzKonz
07.08.2007, 21:25
Davon war schon die Rede, nämlich mit der Forderung man müsse mit Migranten kooperieren. Dazu besteht kein Anlass, denn die Bringschuld haben diejenigen die als Bittsteller an die Tür dieses Staates klopfen, nicht diejenigen, die von ihnen heimgesucht werden. Dass sich dies maßgeblich auf einen Kulturkreis bezieht ist selbstredend.

Kooperieren heißt zusammenarbeiten, nicht unterwerfen.

erwin r analyst
07.08.2007, 21:26
Integration heißt, dass sich die Ausländern anpassen, wie es die Italiener, Griechen etc. getan haben.

Nur Musel haben sich in 1500 Jahren nicht integriert und stattdessen immer das Land übernommen (siehe Türkei).

Tratschtante
07.08.2007, 21:34
Kooperieren heißt zusammenarbeiten, nicht unterwerfen.

Erklär das erstmal den Muslimen. Die halten davon nämlich gar nichts.

Landogar
07.08.2007, 22:47
Toll, und deshalb gehst Du da so oft hin.


Nö, einmal, auf Einladung eines türkischstämmigen Mitstudenten der in Buggingen wohnt...

elas
26.08.2007, 10:48
http://www.swr.de/international/de/2007/08/03/beitrag2.html

Schlimmer geht's nimmer. Was denkt der sich eigentlich? Die CDU wird immer unwählbarer. Wahrscheinlich wurde sein Konto für diese Aussage ganz schön aufgestockt.

Seit die FDJ-Aktivistin Merkel der CDU vorsteht ist diese nicht mehr wählbar.

Tonsetzer
26.08.2007, 11:17
Nötig seien eine größere Toleranz....

Hätte man sich Einwanderer geholt die zu Land und Leuten passen bzw. sich gerne ANpassen und nicht einen gänzlich anderen Lebens- und Wertestil pflegen, der in großen Teilen völlig inkompatibel mit der Urbevölkerung ist, dann müsste man sich nicht dauernd dieses unsägliche Toleranz-Einforderungsgeschwätz unserer Nichthafter anhören.

romeo1
26.08.2007, 11:57
Wären anstelle von 3,5 Mio Musels, die gleiche Anzahl von Juden und Chinesen/Koreanern in Land gekommen, müßten wir mit Sicherheit keine Angst vor marodierenden Jugendbanden und ausufernden Sozialmißbrauch haben. Ganz im Gegensatz zu dem islamischen Bodensatz.

erwin r analyst
26.08.2007, 12:35
Wären anstelle von 3,5 Mio Musels, die gleiche Anzahl von Juden und Chinesen/Koreanern in Land gekommen, müßten wir mit Sicherheit keine Angst vor marodierenden Jugendbanden und ausufernden Sozialmißbrauch haben. Ganz im Gegensatz zu dem islamischen Bodensatz.

:klatsch: :top:

Vril
26.08.2007, 12:42
Wären anstelle von 3,5 Mio Musels, die gleiche Anzahl von Juden und Chinesen/Koreanern in Land gekommen, müßten wir mit Sicherheit keine Angst vor marodierenden Jugendbanden und ausufernden Sozialmißbrauch haben. Ganz im Gegensatz zu dem islamischen Bodensatz.

So gesehen wären mir in jeder größeren Stadt " Chinesenviertel " auch lieber als Türken/Araber Viertel wie in Bürlün , Köln , Frankfurt oder sonstwo und gegen ein paar buddhistische Tempel hätte ich auch nichts im Gegensatz zu Moscheen und Minaretten.

Tratschtante
26.08.2007, 12:44
Wären anstelle von 3,5 Mio Musels, die gleiche Anzahl von Juden und Chinesen/Koreanern in Land gekommen, müßten wir mit Sicherheit keine Angst vor marodierenden Jugendbanden und ausufernden Sozialmißbrauch haben. Ganz im Gegensatz zu dem islamischen Bodensatz.

Wäre, hätte. Das nützt jetzt nichts mehr. Jetzt gehts nur noch um Schadensbegrenzung. Deshalb muß eine Quote für Zuwanderer her. Nach Möglichkeit keine Zuwanderung mehr aus moslemischen Ländern. Scharia und GG sind nicht kompatibel.

Walter Hofer
26.08.2007, 12:53
Wären anstelle von 3,5 Mio Musels, die gleiche Anzahl von Juden und Chinesen/Koreanern in Land gekommen, müßten wir mit Sicherheit keine Angst vor marodierenden Jugendbanden und ausufernden Sozialmißbrauch haben. Ganz im Gegensatz zu dem islamischen Bodensatz.

Du kennst die Brutalität chinesischer Triaden nicht. Dagegen ist die Mafia ein christlicher Hospitzverein.

Gottfried
26.08.2007, 13:09
Wären anstelle von 3,5 Mio Musels, die gleiche Anzahl von Juden und Chinesen/Koreanern in Land gekommen, müßten wir mit Sicherheit keine Angst vor marodierenden Jugendbanden und ausufernden Sozialmißbrauch haben. Ganz im Gegensatz zu dem islamischen Bodensatz.

Ich muss Qwallter Hofer ausnahmsweise zustimmen. In Paris (Belleville-Viertel) gibt es sehr viele Chinesen. Nach aussen hin geben sie sich bieder und diplomatisch, nach innen reguliert eine gelbe Mafia die Konflikte. Die Chinesen überschwemmen den französischen Markt auch mit gefälschten Produkten, ein Kleidungsgeschäft reiht sich an das nächste. Die Franzosen sind auf dem Rückzug. Das ZDF hat mal darüber berichtet, leider finde ich den Link dazu nicht mehr...

Ersatzweise dieser interessante Artikel in der Sueddeutschen...


In Paris floriert die Schwarzarbeit mit illegal eingewanderten Chinesen wie Li Shuqui. Drei Jahre wurde er ausgebeutet - nun wartet er auf seine Abschiebung.


Wohlgemerkt geht es dabei um die Ausbeutung innerhalb der abgeschotteten chinesischen Gesellschaft, genauer der illegal eingewanderten durch manche der 300 000 regulär im Land lebenden Chinesen. Es ist eine Ausbeutung, die kaum auffällt. Li und die anderen 50 000 bis 100 000 illegalen chinesischen Einwanderer im Großraum Paris leben und arbeiten rund um die Uhr in abgedunkelten Verstecken, beklagen sich aber nicht.


http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/863/121703/

romeo1
26.08.2007, 13:14
Du kennst die Brutalität chinesischer Triaden nicht. Dagegen ist die Mafia ein christlicher Hospitzverein.

Nach Deinem Avatar zu urteilen, hast Du wohl schon Bekanntschaft mit den Triaden geschlossen. :D

Arminius66
26.08.2007, 13:23
Seit die FDJ-Aktivistin Merkel der CDU vorsteht ist diese nicht mehr wählbar.

Die CDU war noch niemals wählbar.

erwin r analyst
26.08.2007, 13:27
Die CDU war noch niemals wählbar.

Für normale Menschen schon.

Walter Hofer
26.08.2007, 13:38
Nach Deinem Avatar zu urteilen, hast Du wohl schon Bekanntschaft mit den Triaden geschlossen.

ne, nur mit der Vorhölle, der Mafia ............ :D

p.s. wenn du unter dem Schutz der Triaden stehst,
kannst du in jeder Döner-Klitsche Mettbrötchen essen. :cool2:

romeo1
26.08.2007, 14:25
ne, nur mit der Vorhölle, der Mafia ............ :D

p.s. wenn du unter dem Schutz der Triaden stehst,
kannst du in jeder Döner-Klitsche Mettbrötchen essen. :cool2:

Nicht schlecht, wenn ich den Musels dann das Schweinefleisch um die Ohren hauen kann. germane

Atheist
26.08.2007, 14:34
Warte noch 30 Jahre, dann trifft's Dein beschauliches Örtchen auch.

dann is Waltraud doch schon längst Geschichte

elas
26.08.2007, 16:00
Die CDU war noch niemals wählbar.

Woll`n wir mal nicht übertreiben.....immerhin waren sie mal für das deutsche Wirtschaftswunder mitverantwortlich.

Erst dieser Asyl-Schwachsinn hat unser Land ins Wanken gebracht.

lupus_maximus
26.08.2007, 17:12
Woll`n wir mal nicht übertreiben.....immerhin waren sie mal für das deutsche Wirtschaftswunder mitverantwortlich.

Erst dieser Asyl-Schwachsinn hat unser Land ins Wanken gebracht.
Wahrscheinlich mit voller Absicht, wir Deutschen sind einfach zu tüchtig für unsere ausländische "Konkurrenz", jedenfalls die deutschen Mittelrechten!

McDuff
27.08.2007, 10:56
http://www.swr.de/international/de/2007/08/03/beitrag2.html

Schlimmer geht's nimmer. Was denkt der sich eigentlich? Die CDU wird immer unwählbarer. Wahrscheinlich wurde sein Konto für diese Aussage ganz schön aufgestockt.

Wieso? Es wird höchste Zeit, daß einmal harte Fakten statt Vorurteilen auf den Tisch kommen. Einschließlich einer ungeschönten Kriminalitätsstatistik und Wahrheiten über die ditib. Aber das wagen unsere Bonzen mit Rücksicht auf ihr Ansehen bei diversen Zentralräten und im Ausland wohl nicht.

Tratschtante
27.08.2007, 17:33
Woll`n wir mal nicht übertreiben.....immerhin waren sie mal für das deutsche Wirtschaftswunder mitverantwortlich.

Erst dieser Asyl-Schwachsinn hat unser Land ins Wanken gebracht.

Die waren eben nicht für das deutsche Wirtschaftswunder verantwortlich. Die kamen erst 1961. Da hatten wir längst das Wirtschaftswunder. Ich weiß nicht, wer diesen Blödsinn in die Welt gesetzt hat. Zuerst kamen Italiener, Spanier, Portugiesen, Griechen und Jugoslawen. Die haben mitgeholfen. Die Türken kamen viel später, und auch nicht, weil sie gebraucht wurden, sondern weil die Türkei D erpreßt hat. Sie meinten, wenn so viele Griechen hierherkommen können, dann könnten wir auch Türken aufnehmen. Zu der Zeit hätten wir gar keine Gastarbeiter mehr gebraucht.
Und den Dreck haben unsere Trümmerfrauen weggemacht. Das wird immer wieder vergessen.

Misteredd
27.08.2007, 17:48
Kooperieren heißt zusammenarbeiten, nicht unterwerfen.

Kooperieren heißt selbst arbeiten !!, sich selbst unterhalten !!, die Rechte der Authochtonen nicht einschränken !!

FranzKonz
27.08.2007, 18:32
Kooperieren heißt selbst arbeiten !!, sich selbst unterhalten !!, die Rechte der Authochtonen nicht einschränken !!

Vielleicht schaust Du doch besser noch mal in ein Fremdwörterlexikon, bevor Du versuchst, mich zu belehren.

Misteredd
27.08.2007, 18:34
Vielleicht schaust Du doch besser noch mal in ein Fremdwörterlexikon, bevor Du versuchst, mich zu belehren.

Ich hasse es, wenn Du so besserwisserisch rumtrollst!

Wie wäre es, wenn Du im Zusammenhang liest? Zu schwer oder kann man dann einfach nicht provozieren?

FranzKonz
27.08.2007, 18:47
Ich hasse es, wenn Du so besserwisserisch rumtrollst!
Schon klar, daß es Dir nicht gefällt, wenn Deine Dummheiten angeprangert werden.


Wie wäre es, wenn Du im Zusammenhang liest? Zu schwer oder kann man dann einfach nicht provozieren?

Wie wäre es, wenn Du, wie empfohlen, im Fremdwörterlexikon nachschaust und Dich dann entschuldigst?

Wahabiten Fan
27.08.2007, 18:52
Ich hasse es, wenn Du so besserwisserisch rumtrollst!

?

Hast du denn immer noch nicht gemerkt, was "Linke", "Grüne" und "Mohammedaner" gemeinsam haben?:D

Misteredd
27.08.2007, 18:59
Schon klar, daß es Dir nicht gefällt, wenn Deine Dummheiten angeprangert werden.

Ich finde es störend, was Du alles als Dummheit bezeichnest!

Wie wäre es, wenn Du, wie empfohlen, im Fremdwörterlexikon nachschaust und Dich dann entschuldigst?

Wofür? Dass Du ausserstande bist, im Kontext zu lesen und Dir Deine eigenen Gedanken zu machen? :hihi:

Was hättest Du denn gerne? :cool2:

FranzKonz
27.08.2007, 19:06
Wofür? Dass Du ausserstande bist, im Kontext zu lesen und Dir Deine eigenen Gedanken zu machen? :hihi:

Was hättest Du denn gerne? :cool2:

Wenn Du mich schon fragst:

Zuerst könntest Du lernen, richtig zu zitieren, so daß man Dir ordentlich antworten kann.

Wenn Du mich belehren willst, dann bitte richtig.

Wenn ich Dir empfehle, ein Fremdwörterlexikon zu benutzen, dann solltest Du das auch tun. Alternativ kannst Du natürlich auch die Klappe halten.

Falsch ist, zuerst Unfug in die Lande zu quäken und dann darauf zu bestehen, der Unfug sei richtig.

Misteredd
27.08.2007, 19:24
Wenn Du mich schon fragst:

Zuerst könntest Du lernen, richtig zu zitieren, so daß man Dir ordentlich antworten kann.

?? Bist Du damit überfordert, die Zusammenhänge selbst herzustellen oder benötigst Du alles in einem Beitrag vorgekaut?

Wenn Du mich belehren willst, dann bitte richtig.

Nö, das ist mir zu mühsam und Nachhilfestunden gebe ich schon gar keine!

Wenn ich Dir empfehle, ein Fremdwörterlexikon zu benutzen, dann solltest Du das auch tun. Alternativ kannst Du natürlich auch die Klappe halten.

Soso? Jeder, der kein Fremdwörterlexikon verwendet darf nicht mehr mitschreiben?

Falsch ist, zuerst Unfug in die Lande zu quäken und dann darauf zu bestehen, der Unfug sei richtig.

Dann lass das doch!

FranzKonz
27.08.2007, 19:46
Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
Wenn Du mich schon fragst:

Zuerst könntest Du lernen, richtig zu zitieren, so daß man Dir ordentlich antworten kann.

?? Bist Du damit überfordert, die Zusammenhänge selbst herzustellen oder benötigst Du alles in einem Beitrag vorgekaut?
Nein. Deine Weigerung, richtig zu zitieren zeigt nur, welch Geistes Kind Du bist. Statt die Funktion des Forums zu erlernen, mutest Du anderen Leuten schlechte Lesbarkeit und Mehrarbeit bei der Erfassung zu.


Wenn Du mich belehren willst, dann bitte richtig.

Nö, das ist mir zu mühsam und Nachhilfestunden gebe ich schon gar keine!
Jeder darf sich zum Deppen machen, wie er mag. Auch Du.

Wenn ich Dir empfehle, ein Fremdwörterlexikon zu benutzen, dann solltest Du das auch tun. Alternativ kannst Du natürlich auch die Klappe halten.

Soso? Jeder, der kein Fremdwörterlexikon verwendet darf nicht mehr mitschreiben?
Wie gesagt: Dies ist ein freies Land. Wenn Du Worte falsch gebrauchst und Dich damit lächerlich machen willst, dann steht es Dir frei, das zu tun.

Falsch ist, zuerst Unfug in die Lande zu quäken und dann darauf zu bestehen, der Unfug sei richtig.[/QUOTE]

Dann lass das doch!

Ich will nicht behaupten, daß ich ohne Fehler wäre. Aber ich bemühe mich. Und ich benutze ein Fremdwörterlexikon und diverse andere Literatur. Du dagegen versuchst hier krampfhaft, einen Fehler zu vertuschen und machst Dich damit nur erst recht zum Deppen.

Aber bitte, mach nur weiter. Dies ist ein freies Land, ein tolerantes Forum, und sogar Erwin und Meyer dürfen hier ihren Mist zum Besten geben, warum also nicht auch Du? :]

elas
27.08.2007, 22:27
Die waren eben nicht für das deutsche Wirtschaftswunder verantwortlich. Die kamen erst 1961. Da hatten wir längst das Wirtschaftswunder. Ich weiß nicht, wer diesen Blödsinn in die Welt gesetzt hat. Zuerst kamen Italiener, Spanier, Portugiesen, Griechen und Jugoslawen. Die haben mitgeholfen. Die Türken kamen viel später, und auch nicht, weil sie gebraucht wurden, sondern weil die Türkei D erpreßt hat. Sie meinten, wenn so viele Griechen hierherkommen können, dann könnten wir auch Türken aufnehmen. Zu der Zeit hätten wir gar keine Gastarbeiter mehr gebraucht.
Und den Dreck haben unsere Trümmerfrauen weggemacht. Das wird immer wieder vergessen.


Grosses Missverständnis.

Ich meinte die CDU veranrwortlich für Wirtschaftswunder.

Die Türken haben nur unseren Wohlstandsmüll weggekarrt und heute machen sie nicht mal das. Die meisten kriegen doch Sozialhilfe und leben vom Drogenhandel.

Achsel-des-Bloeden
27.08.2007, 22:39
...
Die CDU wird immer unwählbarer. ...
Richtig!

Die CDU ist zu annähernd 100% in den antiabendländischen Block aufgegangen.

Misteredd
28.08.2007, 09:07
Nein. Deine Weigerung, richtig zu zitieren zeigt nur, welch Geistes Kind Du bist. Statt die Funktion des Forums zu erlernen, mutest Du anderen Leuten schlechte Lesbarkeit und Mehrarbeit bei der Erfassung zu.

Ja Papa! :D

Wenn Du mich belehren willst, dann bitte richtig.

Nö, das ist mir zu mühsam und Nachhilfestunden gebe ich schon gar keine!
Jeder darf sich zum Deppen machen, wie er mag. Auch Du.

Wenn ich Dir empfehle, ein Fremdwörterlexikon zu benutzen, dann solltest Du das auch tun. Alternativ kannst Du natürlich auch die Klappe halten.

Soso? Jeder, der kein Fremdwörterlexikon verwendet darf nicht mehr mitschreiben?
Wie gesagt: Dies ist ein freies Land. Wenn Du Worte falsch gebrauchst und Dich damit lächerlich machen willst, dann steht es Dir frei, das zu tun.

Falsch ist, zuerst Unfug in die Lande zu quäken und dann darauf zu bestehen, der Unfug sei richtig.


Ich will nicht behaupten, daß ich ohne Fehler wäre. Aber ich bemühe mich. Und ich benutze ein Fremdwörterlexikon und diverse andere Literatur. Du dagegen versuchst hier krampfhaft, einen Fehler zu vertuschen und machst Dich damit nur erst recht zum Deppen.

Welchen denn?

Aber bitte, mach nur weiter. Dies ist ein freies Land, ein tolerantes Forum, und sogar Erwin und Meyer dürfen hier ihren Mist zum Besten geben, warum also nicht auch Du? :][/quote]

Bei Dir meckert ja auch keiner. Ich frage mich, wie Du mit Dir selbst zurechtkommen würdest.

Topas
28.08.2007, 09:54
Richtig!

Die CDU ist zu annähernd 100% in den antiabendländischen Block aufgegangen.

Ja, das ist auch meine Meinung. Deshalb sollte sich auch Bayern mit seiner CSU von der BRD trennen und ein echter Freistaat werden. Ein Staatenbund Bayern/Österreich/Schweiz wäre auch nicht schlecht.

FranzKonz
28.08.2007, 13:45
Ich will nicht behaupten, daß ich ohne Fehler wäre. Aber ich bemühe mich. Und ich benutze ein Fremdwörterlexikon und diverse andere Literatur. Du dagegen versuchst hier krampfhaft, einen Fehler zu vertuschen und machst Dich damit nur erst recht zum Deppen.

Welchen denn?

Diesen hier:


Kooperieren heißt selbst arbeiten !!, sich selbst unterhalten !!, die Rechte der Authochtonen nicht einschränken !!


Kooperation (lat. cooperatio: "Zusammenarbeit, Mitwirkung")


Kooperation [lateinisch »Mitwirkung«] die,

allgemein: Zusammenarbeit. ...

Misteredd
28.08.2007, 13:55
Diesen hier:

Ich schreibe das jetzt hier zum letzten Mal, damit Du noch eine allerletzte Chance erhältst, das in Deinen Schädel hinein zu bekommen:


Lies im Kontext!


Ich bin hier kein Fremdwörterbuch und habe keine Lust Dich zu belehren.

Dieser Disput mit einem Korinthenkacker ist langweilig!

FranzKonz
28.08.2007, 14:43
Ich schreibe das jetzt hier zum letzten Mal, damit Du noch eine allerletzte Chance erhältst, das in Deinen Schädel hinein zu bekommen:


Lies im Kontext!


Ich bin hier kein Fremdwörterbuch und habe keine Lust Dich zu belehren.

Dieser Disput mit einem Korinthenkacker ist langweilig!

Wer schreit, hat unrecht. :whis:

Tratschtante
28.08.2007, 17:20
Könnt Ihr Euch mal wieder um das eigentliche Thema kümmern? Das ist ja albern.