PDA

Vollständige Version anzeigen : Fortbildungsseminare für Polizeibeamte über die islamischen Werte



Hofer
06.08.2007, 19:38
Fortbildungsseminare für Polizeibeamte über die islamischen Werte

Polizeibeamte und die Mitarbeiter der Ausländerbehörden in Baden-Württemberg sollten sich nach Ansicht von Innenminister Heribert Rech (CDU) stärker über die Nöte und Sorgen von Ausländern informieren.

Daran habe auch die Polizei ein Interesse. An der Akademie der Polizei würden seit dem vergangenen Jahr regelmäßig dreitätige Fortbildungsseminare veranstaltet. Darin können sich die Beamten über die Werte, Traditionen und Verhaltensregeln von Menschen mit muslimischem Glauben informieren.
Zitat

http://www.swr.de/international/de/2007/08/03/beitrag2.html

Darin können sich die Beamten über die Werte, Traditionen und Verhaltensregeln von Menschen mit muslimischem Glauben informieren.

Da fällt mir nix mehr ein

Bild Quelle SWR.DE

http://img402.imageshack.us/img402/3603/polizeibwinmoscheeswrdeji4.jpg

Sterntaler
06.08.2007, 19:39
Die Dhimmi Polizei muß sich mit Ehrfurcht,Respekt und auf den Knie den Angehörigen der Herrenrasse und des einzig wahren Glauben nähern.
:hihi:
mir dies:


http://img383.imageshack.us/img383/9721/screenshotjo9.png

Atheist
06.08.2007, 19:44
Fortbildungsseminare für Polizeibeamte über die islamischen Werte

Polizeibeamte und die Mitarbeiter der Ausländerbehörden in Baden-Württemberg sollten sich nach Ansicht von Innenminister Heribert Rech (CDU) stärker über die Nöte und Sorgen von Ausländern informieren.

Daran habe auch die Polizei ein Interesse. An der Akademie der Polizei würden seit dem vergangenen Jahr regelmäßig dreitätige Fortbildungsseminare veranstaltet. Darin können sich die Beamten über die Werte, Traditionen und Verhaltensregeln von Menschen mit muslimischem Glauben informieren.
Zitat

http://www.swr.de/international/de/2007/08/03/beitrag2.html

Darin können sich die Beamten über die Werte, Traditionen und Verhaltensregeln von Menschen mit muslimischem Glauben informieren.

Da fällt mir nix mehr ein

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Die Polizei soll sich um die "Sorgen" der armen Muslime kümmern:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kapitalution nennt man das...

was wird da gelehrt? Islam ist Frieden und eine enorme Kulturbereicherung?

wer "kümmert" sich denn um Teile der heimischen Bevölkerung die vom muslimischen Mob täglich terrorisiert , überfallen oder zusammengeprügelt werden?

Madday
06.08.2007, 19:50
Und das kommt ausgerechnet von der CDU. :)) :lach:

Welche islamischen Werte sollen sie dort erlernen, wie sich Ungläubige gegenüber ihren zukünftigen Gebietern zu verhalten haben?

arnd
06.08.2007, 19:53
Das nennt man schleichende Islamisierung.Nicht die hier lebenden Muselmanen ordnen sich unseren Gesetzen unter,sondern die Polzei soll verständnisvoll mit den "armen" Moslems umgehen. Wann wird dieser Irrsinn endlich beendet?


Garantiert wird bei einer solchen Meinungsäußerung gleich wieder einer von "Islamophobie" schwafeln.

Hexenhammer
06.08.2007, 19:56
Schleichend???!

Madday
06.08.2007, 20:01
Das nennt man schleichende Islamisierung.Nicht die hier lebenden Muselmanen ordnen sich unseren Gesetzen unter,sondern die Polzei soll verständnisvoll mit den "armen" Moslems umgehen. Wann wird dieser Irrsinn endlich beendet?


Garantiert wird bei einer solchen Meinungsäußerung gleich wieder einer von "Islamophobie" schwafeln.

Der Irrsinn wird niemals beendet. Wir stehen erst am Anfang und werden sukzessive unsere demokratischen Rechte einschränken, um es den Musels so angenehm wie möglich zu gestalten.

arnd
06.08.2007, 20:03
Schleichend???!

Genau--Wir sollen uns langsam ,aber sicher, mit der Veränderung unserer Gesellschaft in Richtung Kalifat "anfreunden".Europas Politiker tun dies seit langem.Ob bewußt oder unbewußt bleibt dahingestellt.

Walter Hofer
06.08.2007, 20:03
Fortbildungsseminare für Polizeibeamte über die islamischen Werte

Da fällt mir nix mehr ein


das muss dir auch nicht, meint unsere Mutter.

Grüße
Walter

Atheist
06.08.2007, 20:05
das muss dir auch nicht, meint unsere Mutter.

Grüße
Walter

wie alt bist du eigentlich Walterchen ?

Walter Hofer
06.08.2007, 20:07
wie alt bist du eigentlich Walterchen ?

Es geht so? Warum fragst du?

Ist meine Antwort für den Verlauf des Threads wichtig?

Atheist
06.08.2007, 20:08
Es geht so? Warum fragst du?

Ist meine Antwort für den Verlauf des Threads wichtig?

interessiert mich mal generell^^


das muss dir auch nicht, meint unsere Mutter

allein wegen solcher Aussagen^^ und vor allem wer ist denn "unsere"?

seit IHR zu zweit hier

Sterntaler
06.08.2007, 20:09
interessiert mich mal generell^^



allein wegen solcher Aussagen^^ und vor allem wer ist denn "unsere"?

seit IHR zu zweit hier

mindestens 20 im Krampf gegen Rechts, in der Abteilung Volksverdummung des Ministerium für Staatssicherheit.. :))

Hofer
06.08.2007, 20:20
wie alt bist du eigentlich Walterchen ?


Meinst Du das Achim sein Alter schreiben kann ?? da muß er wohl erst seine Mutter fragen und die darf ihn nur einmal in der Woche von 17-18 Uhr besuchen

Madday
06.08.2007, 20:30
wie alt bist du eigentlich Walterchen ?

Das spielt doch gar keine Rolle. Seine Absicht ist alle ihm nicht genehme Themen unlesbar zu gestalten, um eine fruchtbare Diskussion im Keim zu ersticken. Fehlen Dir die passenden Argumente, dann bekämpfe Deine Gegner auf andere Art und Weise bis sie einknicken.

Walter Hofer
06.08.2007, 20:41
Meinst Du das Achim sein Alter schreiben kann ??


ja, Joachim, du hast es mir mit Muttis Hilfe beigebracht. :)



herzlichen Dank
Gott vergelt's

Dein kleiner Bruder Walter

McDuff
07.08.2007, 06:38
Fortbildungsseminare für Polizeibeamte über die islamischen Werte

Polizeibeamte und die Mitarbeiter der Ausländerbehörden in Baden-Württemberg sollten sich nach Ansicht von Innenminister Heribert Rech (CDU) stärker über die Nöte und Sorgen von Ausländern informieren.

Daran habe auch die Polizei ein Interesse. An der Akademie der Polizei würden seit dem vergangenen Jahr regelmäßig dreitätige Fortbildungsseminare veranstaltet. Darin können sich die Beamten über die Werte, Traditionen und Verhaltensregeln von Menschen mit muslimischem Glauben informieren.
Zitat

http://www.swr.de/international/de/2007/08/03/beitrag2.html

Darin können sich die Beamten über die Werte, Traditionen und Verhaltensregeln von Menschen mit muslimischem Glauben informieren.

Da fällt mir nix mehr ein

Bild Quelle SWR.DE

http://img402.imageshack.us/img402/3603/polizeibwinmoscheeswrdeji4.jpg

Wenn dieser Kniefall num in Berlin passiert wäre, würde mich das nicht wundern. Aber in BW! Anstatt mit aller Macht gegen die Unterwanderung vorzugehen, macht sich die CDU zum Komplizen der Islamisten.
Das C können die streichen.
Der Bevölkerungsaustausch muß wohl große Gewinne für eine bestimmte Kaste abwerfen.

Madday
07.08.2007, 09:39
Anstatt mit aller Macht gegen die Unterwanderung vorzugehen, macht sich die CDU zum Komplizen der Islamisten.
Das C können die streichen.


Es ist bestrebt, das Interesse der türkischstämmigen Bevölkerung an der CDU zu wecken. Zugleich soll das DTF dazu beitragen, in der deutschen Bevölkerung, wie in der CDU, Verständnis für Sichtweisen und Anliegen der türkischstämmigen Mitbürgerinnen und Mitbürger zu entwickeln.

http://www.dtf-online.de/wasistdtf.htm

Ich verstehe eure Kritik nicht, solche Maßnahmen sind von der (C)DU gewollt, alles nachlesbar auf ihren Seiten.

Rommel
07.08.2007, 10:21
Ich verstehe eure Kritik nicht, solche Maßnahmen sind von der (C)DU gewollt, alles nachlesbar auf ihren Seiten.

Die Türken, also größtenteils Muslime, sollen eine christliche Partei wählen? Man könnte meinen, dass die CDU-Leute allmählich den Verstand verlieren...

Felixhenn
07.08.2007, 11:08
Das klingt doch schon mal gut. Ich bin bekennender Anarchist, da besteht ja noch Hoffnung, dass mich die Polizei eines Tages verstehen wird, wie auch die bekennenden Einbrecher und bekennenden Massenmörder.

Warum schickt man eigentlich nicht Moslems stärker zu Einbürgerungsseminaren mit Abschlussprüfung? Wer nicht besteht, bekommt eine zweite Chance und dann heißt es Koffer packen. Und wer nach einem Jahr in Deutschland nicht ein Minimum an Deutsch vorweisen kann, geht auch. Voila, und schon kann sich die Polizei mit allen unterhalten und wird sogar verstanden.

Aber das Fortbildungsseminar für Polizisten könnte ja auch was anderes bedeuten. Die lernen bei der Türkischen Polizei in der Türkei wie die mit ihren Leuten umgehen, besonders beim Verhör auf dem Revier. Und die interessiert kein Kopftuch bei der Identifizierung wie ja auch nicht bei der Vergewaltigung der weiblichen Arretierten. Das ist schon fast zum Kotzen wie dieses parasitische Türkenpack einem ganzen Wirtsvolk auf der Nase herumtanzt.

Felixhenn
07.08.2007, 11:11
Die Türken, also größtenteils Muslime, sollen eine christliche Partei wählen? Man könnte meinen, dass die CDU-Leute allmählich den Verstand verlieren...

Also eine Namensänderung würde die CDU am wenigsten stören. Solange genug Stimmen kommen um die an der Macht zu halten, nennen die sich auch MDU.

Skaramanga
07.08.2007, 11:12
...
Aber das Fortbildungsseminar für Polizisten könnte ja auch was anderes bedeuten. Die lernen bei der Türkischen Polizei in der Türkei wie die mit ihren Leuten umgehen, besonders beim Verhör auf dem Revier.
...


Das einzige was türkische Polizisten lernen und wissen müssen ist der effiziente Umgang mit Schlagstock, Handschellen und Elektroschockgerät.

Bestrafer
07.08.2007, 11:40
Deutsche ergeben sich mal wieder - völlig kampflos und bereitwillig.

McDuff
07.08.2007, 11:43
Deutsche ergeben sich mal wieder - völlig kampflos und bereitwillig.


Das ist die deutsche Bonzenkaste die unsere Heimat, aus welchen Gründen auch immer, preisgibt.

Madday
07.08.2007, 11:44
Die Türken, also größtenteils Muslime, sollen eine christliche Partei wählen? Man könnte meinen, dass die CDU-Leute allmählich den Verstand verlieren...


Die Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU) ist eine Volkspartei, der Menschen aus allen Bevölkerungsschichten angehören. Die CDU hat einschließlich der Jungen Union über 650.000 Mitglieder.

An der Spitze der CDU steht seit April 2000 die Parteivorsitzende Dr. Angela Merkel, seit November 2005 zugleich Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland.

Wir streben an, dass noch mehr Bürger aus allen Teilen unserer Gesellschaft in der CDU mitarbeiten, auch mehr türkischstämmige Bürger Mitglied der CDU werden und den Volkspartei-Charakter der CDU unterstützen. Als Mitglied der CDU können sie am politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Leben in unserer Gesellschaft mitwirken.

Die CDU steht zu folgenden Grundsätzen, die auch für türkischstämmige Bürger entscheidend sind:

Wir treten ein für eine offene Gesellschaft. Wir wenden uns gegen Diskriminierung und Rassenhass. Wir setzen uns für ein friedliches Zusammenleben von Menschen unterschiedlicher Nationalität und Religion ein.

Wir stehen für eine wertorientierte Politik, in der Familie und Ehe die Grundpfeiler unserer freien und solidarischen Gesellschaft bilden. Wir stehen für ein Miteinander der Generationen. Wir halten an christlich fundierten Werten und der Verantwortung des Einzelnen vor seinem Gewissen und Gott fest.

Statements

Ich bin Mitglied der CDU, weil ich als Deutscher mit türkisch-muslimischem Migrationshintergrund eine konservativ-liberale Ansicht vertrete.

http://www.hosgeldiniz.cdu.de/

Wir bieten Ihnen an

Organisieren von Veranstaltungen in türkischen Kulturvereinen, Moscheegemeinden, Institutionen und sonstigen Vereinen

Vermittlung von Referenten für die Themengebiete: Integration, Türkei und Islam

Türkische Studentenvereine

Bundesverband Türkischer Studierendenvereine: www.btsonline.de

Türkischer Studentenverein der Universität Köln: www.unikoeln.de/studenten/turk-unid

Islamische Hochschulvereinigung der Universität Köln: www.ihv-info.de

http://www.dtf-online.de/index.htm

Allmählich ist gut. Die CDU ist eine Deppenpartei und ihre Politik ist doppelzüngig. Wer sie heute noch wählt hat rein gar nichts verstanden und ist kein Deut besser als Wähler links der Union.

Die nächste faule CDU-Ei.


Böhmer: "Zwangsheirat darf nicht sein"

Mit Blick auf den Integrationsgipfel vor wenigen Wochen in Berlin erneuerte Böhmer ihre Kritik am Boykott einiger türkischer Verbände. "Ich habe diesen Boykott nicht verstanden", erläuterte Böhmer.

http://www.cdu.de/index_20472.htm

Und genau diese Menschen umgarnt die CDU.

Ich werde nie wieder die CDU wählen, solange ihre Politik gegen uns Ur-Deutsche gerichtet ist.

Drache
07.08.2007, 15:07
AW: Fortbildungsseminare für Polizeibeamte über die islamischen Werte
Warum nicht?
Am besten noch türkisch und arabisch lernen und regelmässig in die Moschee gehen!
Denn:
Wer seinen Feind kennt und seine Sprache spricht, hat ihn schon besiegt!

P.S.: Bei evtl. anstehenden Deportationen der Musels, kann man die dann in ihrer Landessprache anbrüllen! :hihi:

esperan
08.08.2007, 17:33
Fortbildungsseminare für Polizeibeamte über die islamischen Werte

Polizeibeamte und die Mitarbeiter der Ausländerbehörden in Baden-Württemberg sollten sich nach Ansicht von Innenminister Heribert Rech (CDU) stärker über die Nöte und Sorgen von Ausländern informieren.

Daran habe auch die Polizei ein Interesse. An der Akademie der Polizei würden seit dem vergangenen Jahr regelmäßig dreitätige Fortbildungsseminare veranstaltet. Darin können sich die Beamten über die Werte, Traditionen und Verhaltensregeln von Menschen mit muslimischem Glauben informieren.
Zitat

http://www.swr.de/international/de/2007/08/03/beitrag2.html

Darin können sich die Beamten über die Werte, Traditionen und Verhaltensregeln von Menschen mit muslimischem Glauben informieren.

Da fällt mir nix mehr ein

Bild Quelle SWR.DE

http://img402.imageshack.us/img402/3603/polizeibwinmoscheeswrdeji4.jpg

Ist doch gut, damit die Polizisten sich auf Konflikbewältigung einstellen können. Es soll den Polizisten ja nicht darum gehen verständnis für diese Religion entgegenzubringen, sondern darum, wie man mit diesen Menschen umgeht, um Konflikte zu entschärfen. Die Polizei schreitet ein, schreibt die Anzeigen. Bestrafung obliegt der Justiz. Wo siehst Du denn das Problem?

Mauser98K
08.08.2007, 17:38
Zu so einem Lehrgang habe ich mich auch gemeldet.

Denn ich will wissen, wie mein Feind denkt.

Hofer
08.08.2007, 18:23
Zu so einem Lehrgang habe ich mich auch gemeldet.

Denn ich will wissen, wie mein Feind denkt.

Solche Lehrgänge sollten in der Türkei stattfinden , von türkischen Polizisten kann man viel lernen.

Mauser98K
08.08.2007, 18:28
Solche Lehrgänge sollten in der Türkei stattfinden , von türkischen Polizisten kann man viel lernen.

Etwa Maßnahmen zur Geständnisbeschleunigung und Aussagemotivierung, körperliche Mißbilligungen, offensive Kriminalitätsbekämpfung und -prophylaxe. :] :cool2:

Hofer
08.08.2007, 18:41
Etwa Maßnahmen zur Geständnisbeschleunigung und Aussagemotivierung, körperliche Mißbilligungen, offensive Kriminalitätsbekämpfung und -prophylaxe. :] :cool2:



:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: