PDA

Vollständige Version anzeigen : Chaosstadt Berlin



klartext
06.08.2007, 19:04
Jugendliche haben am Wochenende in Marzahn einen Bus so stark verwüstet, dass er nicht mehr weiterfahren konnte. Die Jugendlichen rauchten, tranken Alkohol, beleidigten die Fahrgäste, rissen die Nothämmer aus der Verankerung, verbogen die Scheibenwischer und warfen mit Bierflachen auf die Fensterscheiben
Erst Ende Juli waren acht Jugendliche festgenommen worden, nachdem sie mehrere Busse und U-Bahnen beschädigt hatten.
Die Verkehrsbetriebe befürchten nun, dass das Randalieren zu einem neuen " Volkssport " werden könnte.
Pro Tag wird laut Verkehrbetriebe durchschnittlich ein Fahrer in Bus oder Bahn von Randalierern angegriffen.

Quelle: www.morgenpost.de/desk/1083464.html

Der Job als Busfahrer scheint in Berlin gefährlicher zu sein als der Job als Polizist.

Sterntaler
06.08.2007, 19:06
...das waren sicherlich alles Nazis. :))

Pandulf
06.08.2007, 19:10
Die Saat des Liberalismus geht auf.

Heiliger
06.08.2007, 19:12
Jugendliche haben am Wochenende in Marzahn einen Bus so stark verwüstet, dass er nicht mehr weiterfahren konnte. Die Jugendlichen rauchten, tranken Alkohol, beleidigten die Fahrgäste, rissen die Nothämmer aus der Verankerung, verbogen die Scheibenwischer und warfen mit Bierflachen auf die Fensterscheiben
Erst Ende Juli waren acht Jugendliche festgenommen worden, nachdem sie mehrere Busse und U-Bahnen beschädigt hatten.
Die Verkehrsbetriebe befürchten nun, dass das Randalieren zu einem neuen " Volkssport " werden könnte.
Pro Tag wird laut Verkehrbetriebe durchschnittlich ein Fahrer in Bus oder Bahn von Randalierern angegriffen.

Quelle: www.morgenpost.de/desk/1083464.html

Der Job als Busfahrer scheint in Berlin gefährlicher zu sein als der Job als Polizist.


Tja wird Zeit die Busse bzw. den Scheiben einen Maschendraht vorzuschweißen. Die Fahrerkabine total abschotten aus bestem deutschem Kruppstahl damit dem Fahrer nichts passiert. Den Rest, wie Nothammer, kann man sich nicht mehr leisten.

Dann müssen die Busse halt unzerstörbar gemacht werden. :D

Hexenhammer
06.08.2007, 19:17
Der Job als Busfahrer scheint in Berlin gefährlicher zu sein als der Job als Polizist.

Ein Polizist darf eine Waffe tragen.

Achsel-des-Bloeden
06.08.2007, 19:19
Die Saat des Liberalismus geht auf.
Das ist Liberalismus?

Das ist das antiabendländische Zerrbild von Liberalismus!

Walter Hofer
06.08.2007, 19:21
Die Saat des Liberalismus geht auf.

Erläutere mal deine "Sponti-Behauptung" !

Sterntaler
06.08.2007, 19:24
vielleicht sollte man mal die Leute zur Säuberung der Straßen einsetzen. :hihi:


http://img113.imageshack.us/img113/9527/nz05hsbrencarriersv3.jpg



Stadtreinigung einmal anders.

Heiliger
06.08.2007, 19:24
Ein Polizist darf eine Waffe tragen.

Ja in der Stadt aber nur tragen! Das ist schon richtig, doch schießen ist ja fast schon ausgeschlossen.

Was ich meine ist, das wenn jemand mit einem Messer auf Dich zu kommt, ist das mildeste Mittel zu wählen! Also entweder körperliche Abwehr oder wegrennen!
Denn die Gefahr auf offener Straße, z.B. Berlin-Ku´Damm, einen unbeteiligten zu treffen ist sehr groß! Auch der Warnschuß in die Luft ist in der Großstadt heikel. Viele hohe Gebäude, in der eine Kugel durchs Fenster rauschen könnte. Leider Gottes, meinen höchsten Respekt daher wenn Beamte wirklich mal die Schußwaffe zum schießen einsetzen. Genau das ist der Grund warum sowenig davon gebrauch gemacht wird!

Heiliger
06.08.2007, 19:25
vielleicht sollte man mal die Leute zur Säuberung der Straßen einsetzen. :hihi:


http://img113.imageshack.us/img113/9527/nz05hsbrencarriersv3.jpg



Stadtreinigung einmal anders.

Der ist ja niedlich, bekomme ich auch so einen zum spielen im Garten?:D

Sterntaler
06.08.2007, 19:26
ich finde die Deckung ist etwas ungenügend/mangelhaft.

klartext
06.08.2007, 19:29
ich finde die Deckung ist etwas ungenügend/mangelhaft.

Stimmt - ein paar Mollies, und die Herrn bekommen eine heisse Hose.

-SG-
07.08.2007, 07:33
Ich brauch dazu nicht in Berlin zu sein, allein innerhalb der letzten Woche wurden drei Bekannte von mir an zwei verschiedenen Ereignissen ohne Not von Türken zusammengeschlagen (obwohl einer davon selbst Türke war), einer liegt jetzt im Krankenhaus.

Natürlich nirgends die kleinste Meldung, keine Aufschreie, keine No-go-Areas.

Zum Glück bin ich so ein zur Mäßigkeit neigender Mensch, aber diese verordnete schöne Welt Einwanderungsland, die perfekt werden kann, wenn man nur wie kürzlich in Tübingen mit OB und zehntausenden gegen "rechts" demonstriert, es nervt mich zunehmend.

svenk4108
07.08.2007, 13:23
Also ich kann nur hier für mich sprechen ich fühle mich in Berlin-Kreuzberg teilweise sicherer als in Berlin-Marzahn, wo die Glatzen-Zahl hoch ist! Wenn ich mal nach Berlin ziehen sollte dann eh ins ehemalige West-Berlin. Der Osten der Stadt wird langsam aber sicher zum sozialen Pulverfass!

klartext
07.08.2007, 13:25
Also ich kann nur hier für mich sprechen ich fühle mich in Berlin-Kreuzberg teilweise sicherer als in Berlin-Marzahn, wo die Glatzen-Zahl hoch ist! Wenn ich mal nach Berlin ziehen sollte dann eh ins ehemalige West-Berlin. Der Osten der Stadt wird langsam aber sicher zum sozialen Pulverfass!
Von Berlin hast du erkennbar wenig Ahnung.

franek
07.08.2007, 13:37
Jugendliche haben am Wochenende in Marzahn einen Bus so stark verwüstet, dass er nicht mehr weiterfahren konnte. Die Jugendlichen rauchten, tranken Alkohol, beleidigten die Fahrgäste, rissen die Nothämmer aus der Verankerung, verbogen die Scheibenwischer und warfen mit Bierflachen auf die Fensterscheiben
Erst Ende Juli waren acht Jugendliche festgenommen worden, nachdem sie mehrere Busse und U-Bahnen beschädigt hatten.
Die Verkehrsbetriebe befürchten nun, dass das Randalieren zu einem neuen " Volkssport " werden könnte.
Pro Tag wird laut Verkehrbetriebe durchschnittlich ein Fahrer in Bus oder Bahn von Randalierern angegriffen.

Quelle: www.morgenpost.de/desk/1083464.html (http://www.morgenpost.de/desk/1083464.html)

Der Job als Busfahrer scheint in Berlin gefährlicher zu sein als der Job als Polizist.

Och je, das sind doch Peanuts. Vor 25 Jahren war das in Hannover deutlich härter und man denke nur an die 1.Mai Randalen in Berlin.
Dieses Beispiel findet sich auch in jeder anderen Großstadt und macht Berlin nicht zur Chaosstadt par ecellance.

Ansonsten hatte der Fahrer bestimmt Funk, um die Polizei zu rufen.
Das einzige was hapert, ist die umgehende Bestrafung solcher Randalierer.
Ein schnelles Urteil in angemessener, aber empfindlicher Höhe könnte Wunder wirken.

Eridani
07.08.2007, 17:34
[QUOTE=klartext;1530133]Jugendliche haben am Wochenende in Marzahn einen Bus so stark verwüstet, dass er nicht mehr weiterfahren konnte. Die Jugendlichen rauchten, tranken Alkohol, beleidigten die Fahrgäste, rissen die Nothämmer aus der Verankerung, verbogen die Scheibenwischer und warfen mit Bierflachen auf die Fensterscheiben
Erst Ende Juli waren acht Jugendliche festgenommen worden, nachdem sie mehrere Busse und U-Bahnen beschädigt hatten.Die Verkehrsbetriebe befürchten nun, dass das Randalieren zu einem neuen " Volkssport " werden könnte.
-----------------------------------------------------------------------

Macht mal immer so weiter - bis alles eines Tages in eine andere Qualität "umschlägt" ! Wollt ihr das ?

6578

E:

Eridani
07.08.2007, 17:37
Also ich kann nur hier für mich sprechen ich fühle mich in Berlin-Kreuzberg teilweise sicherer als in Berlin-Marzahn, wo die Glatzen-Zahl hoch ist! Wenn ich mal nach Berlin ziehen sollte dann eh ins ehemalige West-Berlin. Der Osten der Stadt wird langsam aber sicher zum sozialen Pulverfass!
---------------------------------------
Von Berlin hast Du Null Ahnung! Das Pulverfass ist am Hermannplatz (Karstadt) und in der Hasenheide. Geh da mal hin Freitag abend so um 21.30h ! Da kannst Du sie sehn'; die Lunte, wie sie am Pulverfass glimmt-----
Das sagt Dir ein Ur-Berliner.

E:

RDX
07.08.2007, 17:59
Jugendliche haben am Wochenende in Marzahn einen Bus so stark verwüstet, dass er nicht mehr weiterfahren konnte. Die Jugendlichen rauchten, tranken Alkohol, beleidigten die Fahrgäste, rissen die Nothämmer aus der Verankerung, verbogen die Scheibenwischer und warfen mit Bierflachen auf die Fensterscheiben
Erst Ende Juli waren acht Jugendliche festgenommen worden, nachdem sie mehrere Busse und U-Bahnen beschädigt hatten.
Die Verkehrsbetriebe befürchten nun, dass das Randalieren zu einem neuen " Volkssport " werden könnte.
Pro Tag wird laut Verkehrbetriebe durchschnittlich ein Fahrer in Bus oder Bahn von Randalierern angegriffen.

Quelle: www.morgenpost.de/desk/1083464.html

Der Job als Busfahrer scheint in Berlin gefährlicher zu sein als der Job als Polizist.


Die ganze Bande müsste zu 5 Jahren schwerer Zwangsarbeit veruteilt werden.
Inclusive jeden Tag Dresche, wenn sie auch im Lager herumrandalierten

svenk4108
07.08.2007, 18:00
Ja ist schon OK! Aber wenn du aus beruflichen Gründen immer abends oder spät nachts Bahnhof Hohenschönhausen aussteigen musst und dir zweimal das Handy "abgenommen" wurde, können wir weiter reden! So ist es meiner Cousine ergangen. Habe auch zwangsläufig bis zu meinem 17. Lebenjahr da gewohnt. Und ich kann nur sagen ich bin froh das ich da weg bin. Unsere Familie hatte es damals echt bereut nach der Wende in den Ostteil zu ziehen. Den haben wir dann glücklicherweise 1997 verlassen und sind nach NRW gezogen. Ist halt nicht prickelnd in einem Mehrfamilienhaus zu wohnen, wo (in dem Haus wohnten keine Ausländer) sich die Leute schon morgens die Rübe zuknallen und es für einfache Körperhygiene noch nicht mal reicht! Und wie es dann der Platte bei uns gegenüber aussah, möchte ich lieber nicht wissen. Wir lebten zum Glück nicht in einer! Das eine Haus hat schon gereicht!

LieblingderGötter
07.08.2007, 19:56
Interessant was ich gestern bei youtube fand:

Berliner Denkmäler im Volkshumor im Jahre 1932.

http://www.youtube.com/watch?v=PRYFzOLpToo

basti
07.08.2007, 21:32
Ja ist schon OK! Aber wenn du aus beruflichen Gründen immer abends oder spät nachts Bahnhof Hohenschönhausen aussteigen musst und dir zweimal das Handy "abgenommen" wurde, können wir weiter reden! So ist es meiner Cousine ergangen. Habe auch zwangsläufig bis zu meinem 17. Lebenjahr da gewohnt. Und ich kann nur sagen ich bin froh das ich da weg bin. Unsere Familie hatte es damals echt bereut nach der Wende in den Ostteil zu ziehen. Den haben wir dann glücklicherweise 1997 verlassen und sind nach NRW gezogen. Ist halt nicht prickelnd in einem Mehrfamilienhaus zu wohnen, wo (in dem Haus wohnten keine Ausländer) sich die Leute schon morgens die Rübe zuknallen und es für einfache Körperhygiene noch nicht mal reicht! Und wie es dann der Platte bei uns gegenüber aussah, möchte ich lieber nicht wissen. Wir lebten zum Glück nicht in einer! Das eine Haus hat schon gereicht!

man sollte vom frühen nachmittag bis in die nacht hinein die bezirke marzahn, hellersdorf, hohenschönhausen, kreuzberg, neukölln und wedding meiden.
vormittags sind diese bezirke noch ohne weiteres begehbar. was jedoch bestimmte straßenzüge und problemquartiere nicht betrifft, jene sollte man überhaupt nicht begehen.
bei einer nächtlichen durchquerung dieser bezirke per auto sollten alle türen verriegelt sein und vor orangenen ampeln sollte man auch nicht halten, die 1 sekunden-regel bei roten ampeln sollte man ebenfalls ausnutzen.

Konservativer
07.08.2007, 21:33
Jugendliche haben am Wochenende in Marzahn einen Bus so stark verwüstet, dass er nicht mehr weiterfahren konnte. Die Jugendlichen rauchten, tranken Alkohol, beleidigten die Fahrgäste, rissen die Nothämmer aus der Verankerung, verbogen die Scheibenwischer und warfen mit Bierflachen auf die Fensterscheiben
Erst Ende Juli waren acht Jugendliche festgenommen worden, nachdem sie mehrere Busse und U-Bahnen beschädigt hatten.
Die Verkehrsbetriebe befürchten nun, dass das Randalieren zu einem neuen " Volkssport " werden könnte.
Pro Tag wird laut Verkehrbetriebe durchschnittlich ein Fahrer in Bus oder Bahn von Randalierern angegriffen.

Quelle: www.morgenpost.de/desk/1083464.html

Der Job als Busfahrer scheint in Berlin gefährlicher zu sein als der Job als Polizist.

Schöner Gruß an den Rot-Roten Senat und Partybürgermeister Wowereit :]

klartext
07.08.2007, 23:34
Schöner Gruß an den Rot-Roten Senat und Partybürgermeister Wowereit :]
Manchmal muss man wirklich staunen.
Gestren habe unbekannte Diebe von einem russischen Soldatenfriedhof 200 Grabplatten aus Messing gestohlen, Schadenshöhe 100.000 EUR.

buddy72
07.08.2007, 23:44
Von Berlin hast du erkennbar wenig Ahnung.

Der Spacken kann Berlin nicht mal auf ner Landkarte aufzeigen!!!:hihi:

buddy72
07.08.2007, 23:45
Also ich kann nur hier für mich sprechen ich fühle mich in Berlin-Kreuzberg teilweise sicherer als in Berlin-Marzahn, wo die Glatzen-Zahl hoch ist! Wenn ich mal nach Berlin ziehen sollte dann eh ins ehemalige West-Berlin. Der Osten der Stadt wird langsam aber sicher zum sozialen Pulverfass!

Du bist gemeint! germane

klartext
09.08.2007, 08:55
Also ich kann nur hier für mich sprechen ich fühle mich in Berlin-Kreuzberg teilweise sicherer als in Berlin-Marzahn, wo die Glatzen-Zahl hoch ist! Wenn ich mal nach Berlin ziehen sollte dann eh ins ehemalige West-Berlin. Der Osten der Stadt wird langsam aber sicher zum sozialen Pulverfass!
Gestern wieder ein Beweis von Berlins Sicherheit.
In Neukölln war wieder einmal Wildwest, Schiesserei zwischen Polizei und Räuber, der mit Blattschuss erledigt wurde.

Quelle: www.morgenpost.de/desk/1092352.html

MoJo
09.08.2007, 10:06
Gestern wieder ein Beweis von Berlins Sicherheit.
In Neukölln war wieder einmal Wildwest, Schiesserei zwischen Polizei und Räuber, der mit Blattschuss erledigt wurde.

Quelle: www.morgenpost.de/desk/1092352.html
Wieder einmal erwähnen die Medien die nationszugehörigkeit/ Herkunft nicht. Spekulati behaupte ich mal, es war ein ... "Neuköllner", muahahahahaaaaa!!!!:))

giggi
09.08.2007, 14:45
Berlin ist zu einem Drecksloch geworden.Es ist die Stadt der unbegrenzten Unmöglichkeiten.Wilder Westen mitten in Deutschland :D

Douglas
09.08.2007, 15:02
Also ich kann nur hier für mich sprechen ich fühle mich in Berlin-Kreuzberg teilweise sicherer als in Berlin-Marzahn, wo die Glatzen-Zahl hoch ist! Wenn ich mal nach Berlin ziehen sollte dann eh ins ehemalige West-Berlin. Der Osten der Stadt wird langsam aber sicher zum sozialen Pulverfass!

Also machen dir Deutsche mehr Angst als Türken und Araber,dann solltest Du wirklich in Kreuzberg bleiben und schon mal über Konvertierung zum Islam nachdenken,denn in wenigen Jahren bist Du dann der letzte Mohikanner(nicht Mohammedaner)während sich Deutsche in den Ostteil Berlins reten werden um der kulturellen Bereicherung zu entgehen.Aber manche stehen eben auf Multikulti,aber bitte keine Beschwerden über moslemische Übergriffe.
Sog.immaginäre Glatzen versuche ich ständig zu sehen,doch leider laufen mir nur noch Mohammedaner über den Weg.

klartext
12.08.2007, 12:04
Es geht munter weiter. Gestern wurden wieder vier Autos abgefackelt. Ein Lieferwagen der Fa. Siemens in Neukölln, wobei ein nahestehendes Wohnmobil mit abbrannte, ein Porsche und ein Hummer in Pankow.
Autos abfackeln scheint zu einem neuen Hobby in Berlin zu werden.

katharina von Medici
12.08.2007, 18:41
Also ich kann nur hier für mich sprechen ich fühle mich in Berlin-Kreuzberg teilweise sicherer als in Berlin-Marzahn, wo die Glatzen-Zahl hoch ist! Wenn ich mal nach Berlin ziehen sollte dann eh ins ehemalige West-Berlin. Der Osten der Stadt wird langsam aber sicher zum sozialen Pulverfass!

Du erzählst vorgeplapperten Multi-Kulti-Schwachsinn. Die sozialen Pulverfässer sind die Moslem-Ghettos. Brauchst nur die nichtmuslimischen Bürger fragen. Übergriffe, Attacken und Schikanen auf Deutsche und nichtmuslimische Ausländer sind dort Gang und Gebe! Im Osten kannst du dich als Normalbürger dagegen völlig sicher bewegen. Rechte oder "Glatzen" wie du sie nennst, bekommt man kaum zu Gesicht.

klartext
12.08.2007, 18:46
Gestern erklärte der Schauspieler Ben Becker, dass er in jedem Fall von Berlin wegziehen werde, nachdem er hier schon zweimal überfallen wurde.

Heiliger
12.08.2007, 18:47
Du erzählst vorgeplapperten Multi-Kulti-Schwachsinn. Die sozialen Pulverfässer sind die Moslem-Ghettos. Brauchst nur die nichtmuslimischen Bürger fragen. Übergriffe, Attacken und Schikanen auf Deutsche und nichtmuslimische Ausländer sind dort Gang und Gebe! Im Osten kannst du dich als Normalbürger dagegen völlig sicher bewegen. Rechte oder "Glatzen" wie du sie nennst, bekommt man kaum zu Gesicht.

Warum seine Meinung ändern? Manche wollen es halt auf die harte Tour erleben. Wenn er von den Multikulti-Bereicherern überfallen, abgezogen und zusammengeschlagen wurde, wünschte er sich in den Ostteil gezogen zu sein.germane

Würfelqualle
12.08.2007, 19:08
Also ich kann nur hier für mich sprechen ich fühle mich in Berlin-Kreuzberg teilweise sicherer als in Berlin-Marzahn, wo die Glatzen-Zahl hoch ist! Wenn ich mal nach Berlin ziehen sollte dann eh ins ehemalige West-Berlin. Der Osten der Stadt wird langsam aber sicher zum sozialen Pulverfass!



Lächerliche Aussage. Die Gefahr geht nicht von ein paar Rechten aus, sondern von türkischen und arabischen Jugendlichen und Erwachsenen. Dann zieh doch in dein Multikulti verseuchtes drecklige, versiffte Kreuzberg.

Eines Tages haste ein arabisches Springmesser im Rücken und seufst noch im sterben :

Die braune Gefahr in Ostberlin muss bekämpft werden.

:))




Gruss vonne Würfelqualle

Kreuzbube
12.08.2007, 19:26
Lächerliche Aussage. Die Gefahr geht nicht von ein paar Rechten aus, sondern von türkischen und arabischen Jugendlichen und Erwachsenen. Dann zieh doch in dein Multikulti verseuchtes drecklige, versiffte Kreuzberg.

Eines Tages haste ein arabisches Springmesser im Rücken und seufst noch im sterben :

Die braune Gefahr in Ostberlin muss bekämpft werden.

:))




Gruss vonne Würfelqualle

Die letzte Ölung einer Zecke...!:mf_popeanim: :))

politisch Verfolgter
12.08.2007, 19:31
Das Chaos ist ein Exkrement der sozio-ökonomischen Spaltung verbrecherischer Gesetzgeber, die als De De bekämpfen.