PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurnaz und kein Ende - Staatsanwalt soll wieder ermitteln



Tratschtante
06.08.2007, 17:21
http://www.welt.de/politik/article1084949/Die_Staatsanwaltschaft_ermittelt_wieder.html

Wann hört dieses Theater endlich auf? Ich kann diesen Typen wirklich nicht mehr sehn. Das wird hoffentlich abgeschmettert. Unsere Gerichte haben Wichtigeres zu tun.

klartext
06.08.2007, 17:39
Naja, Tübingen ist dunkelgrün bis in alle Schichten. Eigentlich hat uns dieser Türke schon genug gekostet. Soll sich sein Heimatland um die Geschichte kümmern, was geht uns das an.

Sterntaler
06.08.2007, 17:40
...der Türke ist auszuweisen.

Felixhenn
06.08.2007, 18:39
...Erst nachdem Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) Anfang 2006 den Fall bei einem Besuch in den USA angesprochen hatte, kam der heute 24-Jährige am 24. August 2006 frei. Nach fast fünf Jahren kehrte Kurnaz nach Bremen zurück.


Warum musste die Angela den Fall auch ansprechen? Soll sich doch die Türkei um ihre Bürger kümmern. Es wird hier doch immer behauptet, dass die in punkto Menschenrechte so gut drauf sind, dass sogar die Christen die AKP wählen. Was geht uns der Knilch eigentlich an?

Felixhenn
06.08.2007, 18:40
PS.: Wenn ich den Knilch ansehe, geht mir sogar das nicht vorhandene Klappmesser im nicht vorhandenen Waffenschrank auf.

Kreuzbube
06.08.2007, 18:42
Ist das der Verrückte mit dem Zottelbart? Der wäre als Yeti im Berliner Zoo besser aufgehoben - als zweite Attraktion neben Knut...!:))

Hexenhammer
06.08.2007, 18:46
Hmmm, Kurnaz....

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurnaz

Wirft mehr Fragen auf, als es beantwortet.

Tratschtante
06.08.2007, 19:05
Naja, Tübingen ist dunkelgrün bis in alle Schichten. Eigentlich hat uns dieser Türke schon genug gekostet. Soll sich sein Heimatland um die Geschichte kümmern, was geht uns das an.

Die werden den Teufel tun. Uns' Angela mußte ihn ja hierherholen. Wollte sich überall Liebkind machen. Bei mir ist die seither untendurch. Das wird dieselbe Katastrophe wie bei Kohl und Schröder.

Sniper
12.08.2007, 20:52
Mann oh Mann........so blöd können auch nur die Deutschen sein. Setzt den Yeti in den nächsten Flieger und ab damit in die Türkei. Soll er doch dort die Gerichte beschäftigen. Alternativ kann er ja noch die Amis verklagen. Aber was geht uns das an? Kann mir keiner erzählen, daß der nicht Dreck am Stecken hat. Pilgerreise.......ja klar. Und die bösen bösen KSK'ler waren dann auch noch da und haben den armen Pilger noch mißhandelt. Der gute Mann sollte wirklich Märchen schreiben.
Und der brave (doofe) deutsche Steuerzahler darf solche Typen noch finanzieren und durchfüttern, sich aber gleichzeitig mit Schäubles Plänen zur Terroristenbekämpfung und den damit verbundenen Einschränkungen der persönlichen Freiheit anfreunden. Oh Gott, was haben wir nur für einen sch*** Staat. *headdesk*