PDA

Vollständige Version anzeigen : Antifanten als Rassisten unterwegs



Kaiser
13.07.2004, 17:41
Rassistischer Aufmarsch in Berlin

Antideutsche Gruppen fordern Ende von Migrantenprojekten in Kreuzberg und Neukölln

Über 200 Anhänger sogenannter antideutscher Gruppen aus dem Umkreis der Zeitschrift Bahamas haben am Sonnabend an einer Demonstration unter dem Motto »Gegen den antizionistischen Konsens« durch die Berliner Bezirke Neukölln und Kreuzberg teilgenommen. Dabei kam es wiederholt zu körperlichen Angriffen der »Antideutschen« auf nichtdeutsche Anwohner und Linke, die spontan gegen den rassistischen Aufmarsch demonstrierten. Auch mehrere Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien wurden bedroht und geschlagen. Bezugnehmend auf den Krieg der israelischen Besatzer gegen die Palästinenser forderten sie weitere militärische Aktionen gegen die Bevölkerung der besetzten Gebiete. Auf Transparenten wurde unter anderem verlautbart »Panzer in Ramallah – das ist wahre Antifa!« und »Scharon ist ein Antifaschist!« Neben der proisraelischen Propaganda gingen die »Antideutschen« vor allem mit der Bevölkerung von Neukölln und Kreuzberg ins Gericht, die pauschal als »antisemitisch« bezeichnet wurde. Die »multikulturelle Alltagskultur« in diesen Bezirken müsse »empfindlich gestört und bekämpft werden«, hieß es in einer Rede, in der auch die Schließung von Sozialprojekten für Jugendliche mit islamischem Hintergrund gefordert wurde.

http://www.jungewelt.de/2004/07-12/012.php

Die Antideutschen sind schon ziemliche Spinner. Nicht wahr?

:)) :)) :))

mggelheimer
13.07.2004, 17:55
Die verschiedenden Antifaschistischen stömungen versuchen sich davon abzugrenzen in dem sie einen Teil ihrer eignen Glaubensbrüder als Rassisten beschimpfen, doch wer die Parole "Deutschland verrecke" zu seiner leitdoktrin macht kann, nur selber Rassist sein.

Damit ist die ganze Antifa eine Rassistische Bande, von geistigen und tatsächlichen Brandstiftern.

Kaiser
13.07.2004, 18:28
Die verschiedenden Antifaschistischen stömungen versuchen sich davon abzugrenzen in dem sie einen Teil ihrer eignen Glaubensbrüder als Rassisten beschimpfen, doch wer die Parole "Deutschland verrecke" zu seiner leitdoktrin macht kann, nur selber Rassist sein.

Damit ist die ganze Antifa eine Rassistische Bande, von geistigen und tatsächlichen Brandstiftern.

Hoffen wir das sich Hakan, Achmed, Murath und co. sich dieser verwirrten Geister mit schlagfertigen Argumenten annehmen...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

moxx
14.07.2004, 12:35
ich muss euch beiden mal recht geben:

es gibt wirklich komische leute... :] :] :]

sperschi
21.07.2004, 16:57
Oh mein Gott!
Ich halte es nicht mehr aus! Sie nennen sich "Antifaschisten", oder wie auch immer. Sie regieren an deutschen Schulen, denn ihre Propaganda hat sie stark gemacht! Dabei sind sie selbst nur Faschisten, kennen die Bedeutung des Wortes "Faschismus" nicht, missbrauchen derartige Parolen um ihre Herrschaft auszubauen! In diesem Artikel lernt man wieder: Am Hebel sitzt doch nur einer - und alle, wirklich alle wissen, wer gemint ist!!!

walfiler
27.07.2004, 21:47
Wer das Gefühl hat, dass diese gegen fiktieve Antisemiten stänkernden, jüdischen Semiten den Antisemitismus fördern woll indem sie nicht jüdischen Semiten Antisemitismus vorwerfen ist vermutlich ein Antisemit.

Und was die Antifa angeht: ich empfehle meine sig.. und würde mich freuen den Spruch öfter zu sehen.

*.-#P!lot#-.*
29.07.2004, 10:06
Die verschiedenden Antifaschistischen stömungen versuchen sich davon abzugrenzen in dem sie einen Teil ihrer eignen Glaubensbrüder als Rassisten beschimpfen, doch wer die Parole "Deutschland verrecke" zu seiner leitdoktrin macht kann, nur selber Rassist sein.

Damit ist die ganze Antifa eine Rassistische Bande, von geistigen und tatsächlichen Brandstiftern.


Da sind mir die Nazis fast schon einen tick Sympatischer...
Aber beide "extremen Seiten" haben einen Schuss...

Es gibt auch die Seite die für den "REINEN" Nationalsozialmus steht...
heisst dann ja nur Brüderlichkeit,Einigkeit,Vaterlandsliebe usw..


Die nicht so extremen Seiten sind mir am Sympatischsten.

Mal ne Frage: Stimmt es das wenn die Nazis eine "friedliche" Demonstration machen,das die Linken daraus immer eine Aggressive Demo machen?


Es gibt die,die Schreien Deutschland verrecke.
Es gibt die,die Schreien Deutschland den Deutschen..


Welchen Spruch findet ihr davon euch entgegen kommender?

Roter Prolet
29.07.2004, 16:27
@Sperschi
Deine komedie-reifen Sprüche kommen wirklich von einem gerade pubertierenden Kindskopf-Grossmaul. Von dir selbst! :lach:
Du plapperst alles nach was man dir in deinen hohlen Schädel reinpasst.
Kennst das Wort Faschismus überhaupt nicht!
Mit "Deutschland verrecke!" meinen meine Antifa-Kollegen dass die BRD NIE MEHR als arrogante kapitalistische Grossmacht entsteht!
Und das gilt für alle kapitalistischen Staaten!!!!

*.-#P!lot#-.*
30.07.2004, 11:34
Roter Amboss
verklicker deinen doch ach so netten sich für die ausländer einsetzenden freunden das bei denen und bei dir nichts mehr an der richtigen stelle tickt.

Antifant zu sein ist doch noch erbärmlicher als nazi zu sein.

Obwohl beide gruppierungen nicht mehr alles an der richtigen stelle haben.

Roter Prolet
30.07.2004, 13:12
Erklär du deinen "Patrioten"-Freunden dass sie nicht mehr an der rechten Stelle ticken...
:vogel: :vogel:

sperschi
30.07.2004, 14:43
@Sperschi
Deine komedie-reifen Sprüche kommen wirklich von einem gerade pubertierenden Kindskopf-Grossmaul. Von dir selbst! :lach:
Du plapperst alles nach was man dir in deinen hohlen Schädel reinpasst.
Kennst das Wort Faschismus überhaupt nicht!
Mit "Deutschland verrecke!" meinen meine Antifa-Kollegen dass die BRD NIE MEHR als arrogante kapitalistische Grossmacht entsteht!
Und das gilt für alle kapitalistischen Staaten!!!!

Freilich kenne ich die Bedeutung des Wortes Faschismus und wenn du sie kennen würdest, wäre dir klar, dass die Bezeichnung Faschist nicht auf einen Ausländerhasser oder sowas passt und dadurch das Wort Antifaschist, welches ihr so stolz benutzt, genausogroßer Schwachsinn ist. Und ich laber bestimmt niemandem etwas nach und sich jedesmal über mein Alter auszulassen kommt langsam auch arm, immer wenn dir nixmehr einfällt kommt blabla du bist erst 15 blabla laberst nur nach.
Geh doch in Keller un schlitz dich mit deinen Killernieten auf ;-) das wärs mal.

*.-#P!lot#-.*
30.07.2004, 16:08
Erklär du deinen "Patrioten"-Freunden dass sie nicht mehr an der rechten Stelle ticken...
:vogel: :vogel:

Hat schon keinen sinn mehr........ Einfach schade. :(

Du kannst froh sein in so einem schönen land zu leben du ...... X(

sperschi
30.07.2004, 16:23
Hat schon keinen sinn mehr........ Einfach schade. :(

Du kannst froh sein in so einem schönen land zu leben du ...... X(
Nö, der is nich froh, der will dass Deutschland verreckt! Is doch viel quler so, wenns Anarchie is und so, keine Schule oder Arbeit und so, weil alle Menschen sind gleich und so.

Roter Prolet
30.07.2004, 16:38
@sperschi:
Hab ich behauptet, dass die BRD verrecken soll?!?
Ne, das hab ich NICHT gesagt!
"Is doch viel quler so, wenns Anarchie is und so, keine Schule und so, weil alle Menschen sind gleich und so." :lach: :lach: :lach:
Weisste was? ich finde dass du alles nachplapperts was man dir in deinen Schädel rein pumpt und so, da ist die Klappe grösser als das Hirn und so,und so, und so!!! :lach: :lach: :lach:

Roter Prolet
30.07.2004, 16:42
@Pilot:
Wenn man luxemburg mit der BRD so vergleicht..muss ich dir recht geben!
Aber das wird sich sowieso in einigen Jahren ändern.
Dann haben auch wir hier elende Verhältnisse so wie bei euch!!!

Roter Prolet
30.07.2004, 16:46
@sperschi:
Erkläre dann mir endlich was Faschismus denn bedeutet!
Oder haste wieder eine Tracht Prügel von meinen ach so bösen Antifa-Freunden bekommen, dass du nicht die Finger bewegen kannst? :lach: :lach: :lach:

sperschi
30.07.2004, 17:17
@sperschi:
Erkläre dann mir endlich was Faschismus denn bedeutet!
Oder haste wieder eine Tracht Prügel von meinen ach so bösen Antifa-Freunden bekommen, dass du nicht die Finger bewegen kannst? :lach: :lach: :lach:
HÖHÖHÖHÖ JO das ist mal echt GANZSCHÖNWITZIG wenn irgendwelche komischen, gepiercten Siffer in Gruppen schwächere Jugendliche krankenhausreif schlagen!!!11!1!1!11einseinself AHAHAHAHA
Achya und bist du wirklich so dumm, dass du nicht kapierst, dass ich diese 'und so' scheiße nur eingebaut hab um eure Dummheit ( !! ;-) !!) widerzuspiegeln? Das Wort Faschismus ist in einem andern Thread, von Weltenbrand, wunderbar erklärt, lies es bitte nach, ich könnte es nicht schöner sagen.

*.-#P!lot#-.*
30.07.2004, 17:46
@sperschi:
Erkläre dann mir endlich was Faschismus denn bedeutet!
Oder haste wieder eine Tracht Prügel von meinen ach so bösen Antifa-Freunden bekommen, dass du nicht die Finger bewegen kannst? :lach: :lach: :lach:

So du spammst eindeutig zu viel das wird jetzt mal einem Moderator gemeldet.
:]

So und jetzt reißt ihr euch beide zusammen.

Hmm@ Roter Amboss
Wenn du dich über andere User hier lustig machst kann ich dir nicht mehr helfen behandle jeden so wie du auch behandelt werden willst.

Ausserdem Ist es schwachsinn ein Land zu hassen in dem man lebt,so und zum thema nachplappern "Ähm ich glaube du plapperst eher was nach als sperschi .... also mal ganz ruhig und diskutiert normal.

sperschi
30.07.2004, 17:52
So du spammst eindeutig zu viel das wird jetzt mal einem Moderator gemeldet.
:]

So und jetzt reißt ihr euch beide zusammen.

Hmm@ Roter Amboss
Wenn du dich über andere User hier lustig machst kann ich dir nicht mehr helfen behandle jeden so wie du auch behandelt werden willst.

Ausserdem Ist es schwachsinn ein Land zu hassen in dem man lebt,so und zum thema nachplappern "Ähm ich glaube du plapperst eher was nach als sperschi .... also mal ganz ruhig und diskutiert normal.

Thx, er macht sich wirklich in jedem Thread über mich lustig und merkt aber dabei nich wie lächerlich er ist.

H D L ^^

Roter Prolet
30.07.2004, 18:00
Tja, was soll man sagen?
Der 2. Satz den du im deinem letzten Beitrag geschrieben hast, ist irrsinnig.
Ich hab das mit deinen "und so"s ,die ein Beweis für Argumentslosigkeit sind, mit Absicht entwertet!!
Die einzige Dummheit hier ist wohl die "Ausländer"-Hetze, die man hier anheizt um Probleme denen in die Schuhe zu schieben!!! Es ist mir egal ob du schon einmal von einen "bösen, bösen Ausländer" die Fresse poliert gekriegt hast, hab auch schon früher (auch durch "Ausländer"-Hetze) eine gescheppert bekommen habe, trotzdem mache ich keine solche Hetze und solch ein Affentheater gegen Nicht-Luxemburger, sonst wäre ich genau so ein Einfalls-Pinsel wie du, der am liebsten zum Beispiel Deutsche verhauen will, mache es aber nicht!!!!! Wenn du so in der Schule bist, wunderst mich nicht das du deine Bäckchen von einem Antifaschisten oder "Ausländer" bunt gehauen kriegst!!! Es ist viel einfacher und unkomplizierter die behämmerten Parolen wie "Ausländer raus" durch die Gegend zu brüllen, oder?
Am besten, du gehst in den nächsten Jahren ins NATO-Heer und fährst nach Ex-Jugoslawien, da kannste deine Sprudelei ausleben und dich richtig von den dortigen Einwohner zu Apfel-Mousse verarbeiten lassen! :lach: :lach:
Ich erklär dir gern was Faschismus bedeutet:
Faschismus ist eine innerhalb der kapitalistischen Gesellschaft entstandene, extrem terroristische , gegen die bürgerliche Demokratie, gegen die Arbeiterbewegung gerichteten Diktatur des äusserst aggressiven und reaktionären Monopolkapitals, in vielen Fällen begleitet von der nationalistischen Ideologie!!!

sperschi
30.07.2004, 18:06
@ Roter Amboss

Jetzt sind wir also wieder bei Ausländerfeindlichkeit?
Das hat doch jetzt garnix damit zu tun, dass ich Anti-Antifa bin?
Und wenn man 'und so' sagt, beudeutet das nur, dass man über nichtausreichende Stilkenntnisse verfügt, keineswegs, dass einem keine Argumente mehr einfallen! ;x

Roter Prolet
30.07.2004, 18:13
@pilot:
Gut, ich mässige mich ein wenig...