PDA

Vollständige Version anzeigen : Jüdische Radikale: Genauso gefährlich wie Islamisten?



Freddy Krüger
06.08.2007, 12:46
Überraschend lese ich in jüd. Zeitungen, dass im Talmud ebenfalls Mordaufrufe gegen Ungläubige zu finden sind:

Die Halacha zählt vier Fälle aufzählt, in denen es Pflicht ist, einen Menschen zu töten, selbst wenn er nicht eines Verbrechens für schuldig befunden wurde. Der erste Fall ist der eines epikorus (Häretikers), der das in der Thora und in den Werken der Propheten niedergeschriebene Gesetz verwirft. Der zweite Fall ist der eines Häretikers, der das mündliche Gesetz verwirft, wie es in der Mischna* festgeschrieben und im Talmud** erläutert ist. Der dritte Fall ist der eines Rodef (wörtlich ein Jude, der einen anderen verfolgt oder drangsaliert) und der vierte der eines Moser.

http://www.hagalil.com/israel/rabin/mord/rodef-3.htm

Das ist exakt der gleiche Mordaufruf, den man bei den Moslems findet:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Das Blut eines Muslims, der bezeugt hat, daß kein Gott da ist außer Allah, und daß ich der Gesandte Allahs bin, darf nicht vergossen werden, außer in einem von drei Fällen: Im Fall der Unzucht durch einen, der geheiratet hat, im Fall der Wiedervergeltung für Mord und wenn derjenige von seinem Glauben abfällt und seine Bindung zur Gemeinschaft (der Muslime) löst.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=965

Beim Koran und beim jüdischen Talmud scheint der gleiche Autor dahinter zu stecken ...

Bestrafer
06.08.2007, 12:50
Beim Koran und beim jüdischen Talmud scheint der gleiche Autor dahinter zu stecken ...

Den Eindruck habe ich allerdings auch. Ob jüdische oder islamische Extremisten, beide stehen sich in nichts nach. Für mich sind Extremisten einfach Extremisten, ganz gleich welchem Glauben sie angehören, sie sind gefährlich für ein friedliches Zusammenleben auf der Welt.

wtf
06.08.2007, 12:54
Das sind alte Bücher, völlig uninteressant.

Besser, man betrachtet sich das Nettoergebnis und das ist eindeutig: Auf der Scorecard sind Muselterroristen uneinholbar vorne.

Klopperhorst
06.08.2007, 12:56
Das ist exakt der gleiche Mordaufruf, den man bei den Moslems findet:
...

Tja Freddy, das habe ich dir doch schon vor ein paar Wochen erklärt. Das Judentum ist die Basis der semitischen Wüstenreligionen, und ihre Testamente strotzen im Gegensatz zu den ostasiatischen und anderen, nur so vor Weltherrschaftsansprüchen und Aufrufen zur Gewalt.

Klingelts langsam?


---

tabasco
06.08.2007, 12:58
(...)
http://www.hagalil.com/israel/rabin/mord/rodef-3.htm(...)

Ich habe dich schon woanders gefargt, wayne es interessiert, wenn zwei "debattieren" ? Judentum hat keinen religiosen Oberhaupt, der sagen würde, wo es lang geht - das ganze Judentum ist eine reine Debatte. Warum findest du explizit den teil spannend? Weil Du auf den zufällig bei hagali gestoßen bist :lach: ?

Grom
06.08.2007, 13:21
Zurück zur Frage, diese sind nicht genauso gefährlich, sondern wesentlich gefährlicher als Islamisten, damit mein ich die Zionisten.

Orthodoxe Juden oder Ultrareligiöse haben weder viel Einfluss noch Macht, weder in USRAEL noch weltweit.

Ganz anders die Zionisten, denn diese haben nicht nur eine radikale, agressive, kriegstreiberische, parasitäre, rassistische und faschistische "Ideologie", sondern sind zu allem Unheil auch noch schwerst bewaffnet, sogar reichlich atomar, chemisch und biologisch und haben neben den USA, auch noch weltweit sehr große Medienmacht und Finanzmacht im Rücken, was ihnen somit nahezu völlig rücksichtsloses, konsequenz- und sanktionsloses Agieren garantiert.

Die nächste Zionschweinerei die in Vorbereitung ist ist der Angriff auf den Iran, denn da man bisher nicht sehr aussichtsreich und erfolgreich die Amis in diesen Krieg treiben kann, trotz AIPAC und anderen Zionlobbyisten, dank Umfragetiefstwerten von Bush und übler Lage im Irak und Afghanistan, trainieren die Zionfaschisten schon seit Monaten im Mittelmeerraum Luftbetankungen und RAdarunterfliegung. Hunderte Bunkerbrechende Laser-Guided-Bombs haben sie ja shcon letztes Jahr aus den USA bekommen, da der Iranangriff von den Zionisten umbedingt gewollt ist, werden sie bis dahin weiterhin mit aller macht die USA versuchen in diesen krieg zu treiben, oder im Notfall eben selbst losschlagen.

FranzKonz
06.08.2007, 13:30
Das sind alte Bücher, völlig uninteressant.

Besser, man betrachtet sich das Nettoergebnis und das ist eindeutig: Auf der Scorecard sind Muselterroristen uneinholbar vorne.

Das kommt sehr darauf an, wer zählt, denn es gibt einfache Lügen, faustdicke Lügen und Statistiken. ;)

Drache
06.08.2007, 13:34
Das sind alte Bücher, völlig uninteressant.

Besser, man betrachtet sich das Nettoergebnis und das ist eindeutig: Auf der Scorecard sind Muselterroristen uneinholbar vorne.

Richtig!
Und danach kommen erst mal die Christen! Dann lange, lange nichts und dann der Rest!

Klopperhorst
06.08.2007, 13:35
Das kommt sehr darauf an, wer zählt, denn es gibt einfache Lügen, faustdicke Lügen und Statistiken. ;)

Das Alte Testament wird nur verkauft, weil es so alt ist und man den Menschen vor 3000 Jahren noch keinen sonderlichen Humanismus zusprach.

Niemand käme aber auf die Idee, "Mein Kampf" in Deutschland in jeder Buchhandlung anzubieten, nur weil in ihm nicht so martialisch vom Völkergemetzel geredet wird, wie im Alten Testament.

---

Freddy Krüger
06.08.2007, 14:23
Das sind alte Bücher, völlig uninteressant.

Besser, man betrachtet sich das Nettoergebnis und das ist eindeutig: Auf der Scorecard sind Muselterroristen uneinholbar vorne.

Bei 1.500 Mio Muslims auf der Welt, und ein 14 Mio Juden ...
würde ich sagen:

Muselterroristen gewinnen dank Kinderreichtum :bow:

Interessant: Sie versuchten sogar 3x deutsche Bundeskanzler umzubringen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Menachem_Begin

Wahabiten Fan
06.08.2007, 14:29
Das Alte Testament wird nur verkauft, weil es so alt ist und man den Menschen vor 3000 Jahren noch keinen sonderlichen Humanismus zusprach.

Niemand käme aber auf die Idee, "Mein Kampf" in Deutschland in jeder Buchhandlung anzubieten, nur weil in ihm nicht so martialisch vom Völkergemetzel geredet wird, wie im Alten Testament.

---

Vor 3000 Jahren gab es weder Judentum noch Altes Testament.

Quelle:

Archäologische Fakultät der Uni Tel Aviv

Freddy Krüger
06.08.2007, 14:33
Vor 3000 Jahren gab es weder Judentum noch Altes Testament.

Quelle:

Archäologische Fakultät der Uni Tel Aviv

?(
http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/55458/

Wahabiten Fan
06.08.2007, 14:39
?(
http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/55458/

Deine Seite stammt aus dem Jahre 2000. Mittlerweile schreiben wir 2007 und eben genau diese Untersuchungsergebnisse liegen jetzt vor!

Klopperhorst
06.08.2007, 14:39
Vor 3000 Jahren gab es weder Judentum noch Altes Testament.

Quelle:

Archäologische Fakultät der Uni Tel Aviv

AT in griechischer Sprache nicht.

Aber das Judentum reicht bis 1.500 v.Chr. zurück.


---

Wahabiten Fan
06.08.2007, 14:41
Aber das Judentum reicht bis 1.500 v.Chr. zurück.


---

Das ist schlichtweg falsch!

Klopperhorst
06.08.2007, 14:50
Das ist schlichtweg falsch!

Die Juden waren schon zu ägyptischen Zeiten ein Stamm.

Ausserdem brauchen wir uns ja nicht über Zahlen streiten, Fakt ist, daß es die älteste monotheistische Religion ist (mit Ausnahme des Echnaton-Kult in Ägypten).


----

Wahabiten Fan
06.08.2007, 15:05
Die Juden waren schon zu ägyptischen Zeiten ein Stamm.

Auch das ist schlichtweg falsch und eigentlich schon seit der Entschlüsselung der Hieroglyphen durch Champollion bekannt!

Ausserdem brauchen wir uns ja nicht über Zahlen streiten, Fakt ist, daß es die älteste monotheistische Religion ist (mit Ausnahme des Echnaton-Kult in Ägypten).


----
Das stimmt, streiten tun wir uns deswegen bestimmt nicht.

Aber das Judentum als monotheistische Religion wurde vor 2700 Jahren gegründet und die Beweise dafür liegen an der Uni Tel Aviv.

In Rom liegen selbstverständlich Kopien.

Klopperhorst
06.08.2007, 15:06
Das stimmt, streiten tun wir uns deswegen bestimmt nicht.

Aber das Judentum als monotheistische Religion wurde vor 2700 Jahren gegründet und die Beweise dafür liegen an der Uni Tel Aviv.

In Rom liegen selbstverständlich Kopien.

Ganz schön alt das Teil.


---

Hexenhammer
06.08.2007, 15:07
Sind nicht alle verblendeten, religiösen Fanatiker und Eiferer auf ihre Weise gefährlich?

Peaches
06.08.2007, 15:10
Sind nicht alle verblendeten, religiösen Fanatiker und Eiferer auf ihre Weise gefährlich?

Ja, meine Rede.

Freddy Krüger
06.08.2007, 15:15
Sind nicht alle verblendeten, religiösen Fanatiker und Eiferer auf ihre Weise gefährlich?

Stimmt, selbst einige (nicht alle) US-Evangelikale TV-Prediger.

Dayan
06.08.2007, 15:17
Überraschend lese ich in jüd. Zeitungen, dass im Talmud ebenfalls Mordaufrufe gegen Ungläubige zu finden sind:

Die Halacha zählt vier Fälle aufzählt, in denen es Pflicht ist, einen Menschen zu töten, selbst wenn er nicht eines Verbrechens für schuldig befunden wurde. Der erste Fall ist der eines epikorus (Häretikers), der das in der Thora und in den Werken der Propheten niedergeschriebene Gesetz verwirft. Der zweite Fall ist der eines Häretikers, der das mündliche Gesetz verwirft, wie es in der Mischna* festgeschrieben und im Talmud** erläutert ist. Der dritte Fall ist der eines Rodef (wörtlich ein Jude, der einen anderen verfolgt oder drangsaliert) und der vierte der eines Moser.

http://www.hagalil.com/israel/rabin/mord/rodef-3.htm

Das ist exakt der gleiche Mordaufruf, den man bei den Moslems findet:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Das Blut eines Muslims, der bezeugt hat, daß kein Gott da ist außer Allah, und daß ich der Gesandte Allahs bin, darf nicht vergossen werden, außer in einem von drei Fällen: Im Fall der Unzucht durch einen, der geheiratet hat, im Fall der Wiedervergeltung für Mord und wenn derjenige von seinem Glauben abfällt und seine Bindung zur Gemeinschaft (der Muslime) löst.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=965

Beim Koran und beim jüdischen Talmud scheint der gleiche Autor dahinter zu stecken ...
Du hast es nicht gelesen was im Ha Galil geschrieben wurde.

Hexenhammer
06.08.2007, 15:19
Du hast es nicht gelesen was im Ha Galil geschrieben wurde.

Ist Hagalil so eine Art Bibel, Universalweisheit mit Richtigkeitsanspruch, Das Wort Gottes, ... ?

Grom
06.08.2007, 15:23
Ja, und darin steht das die Zionisten Gottes rechte Hand sind und im Namen Gottes lügen, betrügen, Landraub, Unterdrückung, RAssismus, Apardheit, Kriegstreiberei, Parasitentum usw. betreiben dürfen:)) :)) :)) :hihi: :]

Freddy Krüger
06.08.2007, 15:28
Das sind alte Bücher, völlig uninteressant.

Besser, man betrachtet sich das Nettoergebnis und das ist eindeutig: Auf der Scorecard sind Muselterroristen uneinholbar vorne.

Nun, wenn Blogs wie PI immer auf die radikalen islamischen Schriften hinweisen (was ich begrüße) dann sollte man nicht auf einem Auge blind sein!

Freddy Krüger
06.08.2007, 15:30
Jetzt ist mir Martin Luther nicht mehr ganz so unsympathisch, der gegen die Talmudschulen wetterte :]

In den Medien wird Luther immer als Antisemit dargestellt, aber über die Gründe (radikale Talmudschulen in Deutschland) schreibt niemand was.

Walter Hofer
06.08.2007, 15:31
Niemand käme aber auf die Idee, "Mein Kampf" in Deutschland in jeder Buchhandlung anzubieten, ********
---

stimmt, der "Schmöcker" "Mein Kampf" strotzt nur so vor gesteltztem Deutsch und die Schriftart ist abartig, nur mit Lupe zu lesen, ein Klassiker unter den Ladenhütern.

Grom
06.08.2007, 15:39
Auch wenn in "Mein Kampf" neben sehr viel Gelaber, Populismus, Rassismus und blindem pauschalem Judenhass und Volksverhetzung teilweise durchaus einiges wahres drin steht, wie z.B. die Macht des Zionismus am Grosskapital und den Weltmedien vor allem in den USA, (fälschlich akls Finanzjudentum pauschalisiert) nur leider war Hitler ein solcher verblendeter und vom Hass getriebener Judenhasser, drogenabhängiger Diktator und Verbrecher, das er nicht erkannte, das nicht die Mehrheit aller Juden weltweit die wahre Gefahr und der Gegner waren, sondern die damals nur wenigen zionistischen Strippenzieher, die er hätte bekämpfen sollen und ausrotten sollen, anstatt Millionen unschuldiger und nicht sleten treuer Juden und Deutschpatrioten zu vernichten, wovon nicht wenige, bis heute, selbst den Zionismus ablehnen oder gar bekämpfen und slebst darunter leiden, das die Zionisten mit aller Macht versuchen den Zionismus mit dem Judentum gleichzusetzen, um jeden Kritiker automatisch als Faschisten, Antisemiten oder Rechtsradikalen zu diffamieren.

Felixhenn
06.08.2007, 15:54
Wann haben die Juden das letzte Mal im Ausland Flugzeuge in Wolkenkratzer gesteuert oder Bomben in Zügen oder Autos platziert?

Grom
06.08.2007, 16:01
Dein Bild spiegelt offenbar sehr gut dein "Wissen" über die geopolitischen und strategische Zusammenhänge weltweit:)) :hihi:

Klopperhorst
06.08.2007, 16:05
Wann haben die Juden das letzte Mal im Ausland Flugzeuge in Wolkenkratzer gesteuert oder Bomben in Zügen oder Autos platziert?

Flugzeuge in Wolkenkratzer vielleicht nicht, aber im Libanon haben sie sich 2006 erst wieder ausgetobt. Ja, wir wissen, die anderen haben angeblich angefangen. Wie war das noch mit dem verschleppten irsaelischen Soldaten? Danach lief alles wie am Schnürchen. Nein, nein, das war ja auch völlig spontan. :))

Freddy Krüger
06.08.2007, 16:08
Wann haben die Juden das letzte Mal im Ausland Flugzeuge in Wolkenkratzer gesteuert oder Bomben in Zügen oder Autos platziert?

Da es 100 mal mehr Moslems gibt als Juden (14Mio zu 1500 Mio) kommen Anschläge natürlich nur im Verhältnis 1:1000 vor.

Es geht mir ja auch nicht um Anschläge (wie die jüdischen Morde am israelischen Präsidenten, Anschläge auf Adenauer usw.), sondern um die gefährliche Ideologie, die bei genügend Macht (Kinderzahl) zum Zuge kommen kann.

Es gibt überhaupt keine Anschläge von Scientology, trotzdem sind sie gefährlich, und werden daher überwacht.

Freddy Krüger
06.08.2007, 16:11
Wann haben die Juden das letzte Mal im Ausland Flugzeuge in Wolkenkratzer gesteuert oder Bomben in Zügen oder Autos platziert?

Eigentlich verüben sie ständig Anschläge. Mal ein paar SchlagzeileN:

Jigal Amir, ein jüdischer Fundamentalist und Rechtsextremist, passte den Moment ab, als der Premierminister die Bühne verließ und zu seinem Auto geleitet wurde und schoss auf ihn. Rabin starb kurz darauf im Ichilov-Hospital.

Der israelische Geheimdienst Schin Bet und die Polizei warnen vor einem Anschlag jüdischer Extremisten auf den Tempelberg.

Graf Bernadotte, fiel wegen seines Engagements für die palästinensischen Flüchtlinge einem Anschlag jüdischer Extremisten zum Opfer

Der israelische Geheimdienst und Sicherheitskräfte warnen vor einem Attentat auf Premier Scharon, vor einem Anschlag jüdischer Extremisten

Beverly
06.08.2007, 16:49
Das sind alte Bücher, völlig uninteressant.

Besser, man betrachtet sich das Nettoergebnis und das ist eindeutig: Auf der Scorecard sind Muselterroristen uneinholbar vorne.

Es gibt 100mal mehr Moslems als Juden resp. Israelis. So gesehen ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Moslem zum Gewalttäter wird, in der gleichen Größenordnung wie bei einem Israeli resp. Zionisten.

Beverly
06.08.2007, 16:58
Tja Freddy, das habe ich dir doch schon vor ein paar Wochen erklärt. Das Judentum ist die Basis der semitischen Wüstenreligionen, und ihre Testamente strotzen im Gegensatz zu den ostasiatischen und anderen, nur so vor Weltherrschaftsansprüchen und Aufrufen zur Gewalt.

Klingelts langsam?


---

"Jeder Monotheismus ist fundamentalistisch" - wenn dem so ist, hat das aber nichts mit der konkreten Ausprägung als Judentum, Christentum oder Islam zu tun. Der Absolutheitsanspruch ist vielmehr ihre gemeinsame Erblast und geistiger Klotz am Bein. Geistig liegt das darin begründet, dass Bibel, Thora und Koran als Welterklärung und Sinngebung zumindest für die Orthodoxie zugleich das unhinterfragbare "Wort Gottes" sind. Der Prozess der Welterklärung und Sinngebung wird dadurch ein für allemal für abgeschlossen erklärt, die Wissenschaft und Philosophie zur "Magd" einer verknöcherten Religion degradiert.

Achsel-des-Bloeden
06.08.2007, 18:16
Es gibt 100mal mehr Moslems als Juden resp. Israelis. So gesehen ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Moslem zum Gewalttäter wird, in der gleichen Größenordnung wie bei einem Israeli resp. Zionisten.
Die Dosis macht das Gift.

Gibt bzw. gab es in New York eigentlich mehr Juden oder mehr Mohammedaner?

Freddy Krüger
06.08.2007, 19:07
Flugzeuge in Wolkenkratzer vielleicht nicht, aber im Libanon haben sie sich 2006 erst wieder ausgetobt. Ja, wir wissen, die anderen haben angeblich angefangen. Wie war das noch mit dem verschleppten irsaelischen Soldaten? Danach lief alles wie am Schnürchen. Nein, nein, das war ja auch völlig spontan. :))

Es ging aber nicht um verschleppte Soldaten, sondern um 5000 Granaten die die Hisbollah auf Israel schoß. Hätten sich die Juden da nicht gewehrt, wären sie blöd.

Man muß schon bei der Wahrheit bleiben, auch bei Gruppen, die man nicht magX(

klartext
06.08.2007, 19:21
Ja, und darin steht das die Zionisten Gottes rechte Hand sind und im Namen Gottes lügen, betrügen, Landraub, Unterdrückung, RAssismus, Apardheit, Kriegstreiberei, Parasitentum usw. betreiben dürfen:)) :)) :)) :hihi: :]
Dein exorbitanter Antisemitismus ist nur zum kotzen. Du bist gesellschaftlicher Unrat, mehr nicht.

Ruepel
06.08.2007, 19:21
Das sind alte Bücher, völlig uninteressant.

Besser, man betrachtet sich das Nettoergebnis und das ist eindeutig: Auf der Scorecard sind Muselterroristen uneinholbar vorne.



Zur Zeit, mein Erleuchteter ;) Das Pendel wird auch wieder in die andere Richtung
schlagen.

Ruepel
06.08.2007, 19:32
stimmt, der "Schmöcker" "Mein Kampf" strotzt nur so vor gesteltztem Deutsch und die Schriftart ist abartig, nur mit Lupe zu lesen, ein Klassiker unter den Ladenhütern.


Darum auch so verdammt teuer und schwer zu bekommen.

Na ja,ich habe eins.

Ruepel
06.08.2007, 19:37
Wann haben die Juden das letzte Mal im Ausland Flugzeuge in Wolkenkratzer gesteuert oder Bomben in Zügen oder Autos platziert?


das mußt du schon den Mossad fragen,oder gibt es hier unter den Foristen einen
Sachkundigen Mossad Mittarbeiter ?
Ich bezweifele aber,das du eine ehrliche Antwort bekommen würdest.

EUROFREUND
06.08.2007, 21:55
Überraschend lese ich in jüd. Zeitungen, dass im Talmud ebenfalls Mordaufrufe gegen Ungläubige zu finden sind:

Die Halacha zählt vier Fälle aufzählt, in denen es Pflicht ist, einen Menschen zu töten, selbst wenn er nicht eines Verbrechens für schuldig befunden wurde. Der erste Fall ist der eines epikorus (Häretikers), der das in der Thora und in den Werken der Propheten niedergeschriebene Gesetz verwirft. Der zweite Fall ist der eines Häretikers, der das mündliche Gesetz verwirft, wie es in der Mischna* festgeschrieben und im Talmud** erläutert ist. Der dritte Fall ist der eines Rodef (wörtlich ein Jude, der einen anderen verfolgt oder drangsaliert) und der vierte der eines Moser.

http://www.hagalil.com/israel/rabin/mord/rodef-3.htm

Das ist exakt der gleiche Mordaufruf, den man bei den Moslems findet:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Das Blut eines Muslims, der bezeugt hat, daß kein Gott da ist außer Allah, und daß ich der Gesandte Allahs bin, darf nicht vergossen werden, außer in einem von drei Fällen: Im Fall der Unzucht durch einen, der geheiratet hat, im Fall der Wiedervergeltung für Mord und wenn derjenige von seinem Glauben abfällt und seine Bindung zur Gemeinschaft (der Muslime) löst.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=965

Beim Koran und beim jüdischen Talmud scheint der gleiche Autor dahinter zu stecken ...

Ich war lange in Israel und die Leute die solchen biblischen Ideen anhängen sind
eine kleine Minderheit und nicht salonfähig. Es gibt Radikale die am Schabat
Steine auf fahrende Autos werfen, wenn sie nicht gerade im Knast sind.
Ansonsten werden Leute eher selten gesteinigt.

Es gibt in Israel übrigens nicht nur Juden und Moslems, sondern auch Katholiken,
Protestanten, Orthodoxe, Drusen, Bahai und viele Atheisten.
Diese leben (mit Ausnahme der Moslems) ziemlich friedlich miteinander.

Freddy Krüger
06.08.2007, 22:27
Ich war lange in Israel und die Leute die solchen biblischen Ideen anhängen sind eine kleine Minderheit und nicht salonfähig. Es gibt Radikale die am Schabat Steine auf fahrende Autos werfen, wenn sie nicht gerade im Knast sind.
Ansonsten werden Leute eher selten gesteinigt.

Ja, aber diese Irren vermehren sich wie die Moslems, laut jüd. Zeitungen:


Der weltlich liberale Abgeordnete Tommy Lapid begrüßte Beilins Aussage, denn die mehrheitlich weltliche Bevölkerung Israels könne nicht gezwungen werden, einen unkontrollierten Geburtenboom bei den ultraorthodoxen und bei muslimischen Arabern zu subentionieren. Lapid beklagte, dass die meisten Ultraorthodoxen weder arbeiten, Militärdienst leisten noch Steuern zahlen. Sie leben von der Sozialfürsorge und liegen dem Steuerzahler auf der Tasche. Ihre unverantwortlichen vielen Kinder seien von vornherein zu Armut und schlechten Lebensbedingungen verurteilt.

http://www.lomdim.de/md2000/06md0300.html



Uns hat man auch bis ca. 2005 erzählt, dass die wenigen Moslems Deutschland nicht übernehmen können. Heute geht man von einer demografischen Übernahme Deutschlands aus.

Dayan
09.08.2007, 00:10
Überraschend lese ich in jüd. Zeitungen, dass im Talmud ebenfalls Mordaufrufe gegen Ungläubige zu finden sind:

Die Halacha zählt vier Fälle aufzählt, in denen es Pflicht ist, einen Menschen zu töten, selbst wenn er nicht eines Verbrechens für schuldig befunden wurde. Der erste Fall ist der eines epikorus (Häretikers), der das in der Thora und in den Werken der Propheten niedergeschriebene Gesetz verwirft. Der zweite Fall ist der eines Häretikers, der das mündliche Gesetz verwirft, wie es in der Mischna* festgeschrieben und im Talmud** erläutert ist. Der dritte Fall ist der eines Rodef (wörtlich ein Jude, der einen anderen verfolgt oder drangsaliert) und der vierte der eines Moser.

http://www.hagalil.com/israel/rabin/mord/rodef-3.htm

Das ist exakt der gleiche Mordaufruf, den man bei den Moslems findet:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Das Blut eines Muslims, der bezeugt hat, daß kein Gott da ist außer Allah, und daß ich der Gesandte Allahs bin, darf nicht vergossen werden, außer in einem von drei Fällen: Im Fall der Unzucht durch einen, der geheiratet hat, im Fall der Wiedervergeltung für Mord und wenn derjenige von seinem Glauben abfällt und seine Bindung zur Gemeinschaft (der Muslime) löst.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=965

Beim Koran und beim jüdischen Talmud scheint der gleiche Autor dahinter zu stecken ...
Deine Frage könnte auch lauten:Sind medikamenten genauso Gefährlich wie krebs?Also Lächerlich!

FranzKonz
09.08.2007, 00:19
Deine Frage könnte auch lauten:Sind medikamenten genauso Gefährlich wie krebs?Also Lächerlich!

Nach Berechnungen des Toxikologen Prof. Remmer von der Univ. Tübingen sterben jährlich 30.000 Menschen an Arzneinebenwirkungen!

Zu einem auf die Bevölkerung der USA analogen Ergebnis kamen kanadische Forscher der Univ. Toronto, nach ihren Hochrechnungen starben im Jahre 1994 alleine in den USA 106 000 Menschen - bei korrekter Einnahme - an unerwünschten Nebenwirkungen. Die Opfer von Medikamentenmissbrauch, von Überdosierung und falscher Verordnung wurden dabei bereits bewusst ausgeklammert. (SZ vom 24.04.98.) Die viel zuwenig beachtet Nebenwirksamkeit wäre demnach im Reigen der häufigsten Todesursachen - nach Kreislaufkrankheiten bzw. Krebs und Schlaganfall - als Killer auf Platz 4!

http://www.partei-aufbruch.de/html/gesundheitspolitik.html