PDA

Vollständige Version anzeigen : England diskriminiert Engländerin



Guilelmus
06.08.2007, 11:51
Ein englisches Mädchen ist ein kommunaler Arbeitsplatz vorenthalten worden weil sie der falschen Gruppe weißer Leute angehört.

Eine junge Studentin der Wissenschaften, die sich im eine Fortbildungsstelle bei der Umweltbehörde bewarb, wurde mit der Begründung sie wäre Weiße und Engländerin, diese Stelle verweigert. Das Personalbüro welches diesen Fall bearbeitet, beschied der 18 jährigen Abigail Howard ihre Bewerbung wäre sinnlos, da sie der falschen ethnischen Gruppe angehöre.
Bizarrerweise hätte sie sich als Waliserin, Schottin oder Irin erfolgreich bewerben können.
Abigail wollte dem Flutbekämpfungsprogramm der Behörde beitreten; sie hatte in ihrer lokalen Zeitung eine Stellenanzeige für Anglia, die Region in der sie wohnt, gesehen. Die Vergütung beträgt jährlich 13 000 £ steuerfrei. (...)

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/08_01/ABIGAIL050807_468x617.jpg

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=473249&in_page_id=1770


http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/08_01/jobgraphic0408_468x188.jpg

Hier im Forum wird immer von manchen ernsthaft die Existenz von Rassen abgestritten - mehr noch, die Diskriminierung der Weißen in ihren eigenen Heimatländern wird nicht nur nicht bekämpft sondern gefördert. Im Namen des Anti-Rassismus natürlich.

wtf
06.08.2007, 11:54
Goldig. Ich weiß ja nicht, wo Ihr Triebhaften hingeglotzt habt, aber mir sind ihre Brackets gleich aufgefallen.

Guilelmus
06.08.2007, 11:56
Goldig. Ich weiß ja nicht, wo Ihr Triebhaften hingeglotzt habt, aber mir sind ihre Brackets gleich aufgefallen.

Jetzt spammen schon die Moderatoren in ihrem eigenen Forum.
Gut, dürfen sie natürlich, trotzdem wäre mal die Stellungnahme eines Liberalen wie wtf zur Thematik interessant.

wtf
06.08.2007, 11:58
Ich halte Quoten für einen schlechten PolCor-Witz. Bewerber sollten nach Ermessen des Arbeitgebers eingestellt werden, und dem ist freigestellt, ob er nach Haarfarbe, Körbchengröße oder Sternzeichen einstellt.

Ausonius
06.08.2007, 12:07
Hier im Forum wird immer von manchen ernsthaft die Existenz von Rassen abgestritten -

Um welche Rassen handelt es sich bei "Welsh, Irish, Scottish" (siehe Anzeigentext)? Ist es möglich, dass sich diese Rassen untereinander paaren? Oder kommt es dabei zu tödlichen Genmanipulationen? Das würde nicht natürlich alles brennend ernsthaft interessieren.

-jmw-
06.08.2007, 12:11
Joa, von dem Fall hab ich in einem anderen Forum grad gelesen.
So'n Scheiss!
Naja, vielleicht wird sich bei der jungen Dame ja jetzt politisch was regen.

Skaramanga
06.08.2007, 12:29
Ich finde die sieht rassig genug aus. Und für die Flutbekämpfung ist sie mit ihren Schwimmkörpern auch bestens geeignet.

wtf
06.08.2007, 12:35
Das habe ich gemeldet! Eine unglaubliche Entgleisung!

Rommel
06.08.2007, 12:57
Ein englisches Mädchen ist ein kommunaler Arbeitsplatz vorenthalten worden weil sie der falschen Gruppe weißer Leute angehört.



Ist das nicht Rassismus?
Jetzt werden sogar schon Weiße untereinander ausgegrenzt.X(

lupus_maximus
06.08.2007, 13:19
Ich halte Quoten für einen schlechten PolCor-Witz. Bewerber sollten nach Ermessen des Arbeitgebers eingestellt werden, und dem ist freigestellt, ob er nach Haarfarbe, Körbchengröße oder Sternzeichen einstellt.
Genau!
Enttarnte Linke werden fristlos rausgeschmissen!
Lauter AG-Schädlinge.