PDA

Vollständige Version anzeigen : G"TTes Rechnung????



Tiqvah
06.08.2007, 07:00
Der Angst wächst immer mehr und mehr vor d Islamisierung Europas, Amerikas und alle sonstige Erdreiche…. Doch woher ist d. Angst? Und ist es berechtigt?

Da viel mir eine Ereignis ein, wobei dieses Thema wichtig wurde.

Es war vor etwa 10 Jahre als ich mal wieder zum Kotel (Westmauer, der dummerweise von Christen als "Klagemauer" bezeichnet wird) ging, und da hatte ich mich mit jemand verabredet auf d Vorplatz. Sie verspätete sich wegen d verkehr, und ich schaute das "Treiben" d Touristen an. In meine nahe stand eine Gruppe mit ein Fremdenführer, der erzählte die Historische hintergründe in deutsch.. und die Fragen erklangen in schwäbisch von seiner Zuhörern. Plötzlich an der Seite der Männer begann ein junger Mann sehr zu weinen… Er war wohl Religiös gekleidet, doch war anzusehen dass er wahrscheinlich aus den USA kam. So ließen alle den Fremdenführer stehen und griffen nach ihre Videogeräten und Fotoapparaten um keinen Tränen ohne diese festzuhalten fließen zu lassen… und rannten die Männer los zu d Junge Mann, und die Frauen drückten sich an der Gelände wo aber ich auch stand… Die Gruppenführerin stand plötzlich neben mir und sie gab sich alle Mühe mit ihre Fotoapparat… und ich fragte sie ob es tatsächlich in Ordnung für sie ist, dass ein Junger Mann nicht frei weinen und beten kann, sondern zu Fotoobjekt benutzt werde? Da fragte sie mich prompt, woher ich käme. Ich sagte: Ich bin Israeli, wohne hier in d Stadt. Sie fragte sofort nach: "Jude"? was ich bejahte ebenfalls. Da fragte sie weiter: Glauben Sie an Jesus?? Ich sagte, sorry aber was hat doch das unzulässige und unverschämte Verhalten ihre Gruppe mit meine Glauben zu tun? Sie ließ aber nicht los, und fragte ohne auf meine Frage einzugehen wieder: Glauben Sie an Jesus? Ich begann etwas wütend zu werden als ich sah wie die Männer ihre Gruppe d Fotoapparate schon fasst auf das Gesicht des Jungen Mannes drücken… und ich fragte erneut ob sie es gut heißen tut? Sie fragte erneut: Also glauben Sie an Jesus oder nicht! Ich sagte das ich das Verhalten ihre Gruppe keineswegs biblisch begründet sehen kann… und wollte weiter gehen da ich einfach satt hatte diese Art, und fühlte mich Schmutzig weil ich solche dreckige weise zugelassen habe… doch was wäre in d Zeitungen gestanden wenn ich hineingegangen wäre alle die Foto und Videoapparate weg zu nehmen sie am Boden zertrümmern, oder gar einige extrem Frechen einige Ohrfeigen verteilen? Da griff sie mich noch mal an, und sie sagte: Es wird bald die Zeit kommen das sowohl die Juden wie auch die Christen von d. Muslimen verfolgt werden! Ich antwortete bevor ich weiter ging: Es kann nur die Christen neu sein dass sie verfolgt werden! Wir Juden haben schon unsere Erfahrung durch solchen wie Sie!

http://lh5.google.de/tiqvah12/RkiJajQmglI/AAAAAAAABx4/K5wP_fuZqd4/152.JPG?imgmax=640

Ja.. diese Ereignis ist mir bei d lesen diese Thema eingefallen.. Wenn man an all die viele Millionen denkt die durch d Christentum und dessen Machenschaften und Zwangstaufen usw. ermordet und verfolgt wurden und auch dass die die d. 6 000 000 Juden umgebracht haben in d Shoah auch Christen waren , und die nicht aus politische Gründen vernichtet wurden sondern weil sie Juden waren… da könnte man meinen dass G"TT jetzt d Rechnung präsentiert….

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

wtf
06.08.2007, 07:06
Guten Morgen nach Israel,

habe ich das richtig verstanden? Du willst sagen, daß die Christenverfolgung durch Moslems die Quittung für die Judenverfolgung durch Christen ist?

Tiqvah
06.08.2007, 07:18
Guten Morgen nach Israel,

habe ich das richtig verstanden? Du willst sagen, daß die Christenverfolgung durch Moslems die Quittung für die Judenverfolgung durch Christen ist?

...ja... genau das versuchte ich zu sagen! Da bei G"TT die zeitliche Dimensionen wie bei uns gelten nicht existieren.. udn bei IHM zu gleich Vergangenheit, Gegenwart udn Zukunft zugleich zu sehen ist, dass wohl nach unsere Erachtens eventuell Ungerechter weise zu spät kommt... doch bei IHM kann eben richtig sein.. es steht geschrieben dass ER wohl Langmütig ist... doch nichts übersieht....

2 Mose 34 "HERR, HERR, Gott, barmherzig und gnädig und geduldig und von großer Gnade und Treue, 7 der da Tausenden Gnade bewahrt und vergibt Missetat, Übertretung und Sünde, aber ungestraft lässt er niemand, sondern sucht die Missetat der Väter heim an Kindern und Kindeskindern bis ins dritte und vierte Glied!"

....Rechne mal bitte, bei wievielte Generation sind wir seit d Shoah???

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

wtf
06.08.2007, 07:23
Tut mir leid, ich bin trockener Agnostiker und kann da nicht folgen. Ich sehe nur den sich vermehrenden Haufen Protagonisten einer aggressiven "Religion"; der Rest ist Mathematik.

Tiqvah
06.08.2007, 07:31
Tut mir leid, ich bin trockener Agnostiker und kann da nicht folgen. Ich sehe nur den sich vermehrenden Haufen Protagonisten einer aggressiven "Religion"; der Rest ist Mathematik.


Macht doch nichts... Am ende werden wir alle sehen... ob wir wollen oder nicht!


Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

Freddy Krüger
06.08.2007, 08:00
;)
Guten Morgen nach Israel,

habe ich das richtig verstanden? Du willst sagen, daß die Christenverfolgung durch Moslems die Quittung für die Judenverfolgung durch Christen ist?

Und was ist die Quittung für die Ermordung unseres Gottes durch die Juden?

Waren es "Christen" oder Nazis, die die Juden vergast haben?

Was ist mit den Franzosen, Engländern und US-Bürgern, die die Juden aus den KZ befreit haben? Warum werden die mit verfolgt?

Ich denke, er erzählt Judische Fabelmärchen X(

Aber da er ja ein jüdischer Bibelfan ist, gilt wahrscheinlich für ihn:

Tit 1,10: Denn es gibt viele Freche, unnütze Schwätzer und Verführer, besonders die aus den Juden, denen man das Maul stopfen muß, weil sie ganze Häuser verwirren ;)

http://www.bibel-online.net/buch/56.titus/1.html#1,10

Freddy Krüger
06.08.2007, 08:03
2 Mose 34 "HERR, HERR, Gott, barmherzig und gnädig und geduldig und von großer Gnade und Treue, der da Tausenden Gnade bewahrt und vergibt Missetat, Übertretung und Sünde, aber ungestraft lässt er niemand, sondern sucht die Missetat der Väter heim an Kindern und Kindeskindern bis ins dritte und vierte Glied!"

....Rechne mal bitte, bei wievielte Generation sind wir seit d Shoah???

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net


Und des HERRN Wort geschah zu mir: Was habt ihr unter euch im Lande Israels für ein Sprichwort: «Die Väter haben saure Trauben gegessen, aber den Kindern sind die Zähne davon stumpf geworden»? So wahr ich lebe, spricht Gott der HERR: dies Sprichwort soll nicht mehr unter euch umgehen in Israel. Denn siehe, alle Menschen gehören mir; die Väter gehören mir so gut wie die Söhne; jeder, der sündigt, soll sterben.

Hesekiel 18

http://www.bibel-online.net/buch/26.hesekiel/18.html#18,2

Ja und, gilt das jetzt oder nicht?

Tiqvah
06.08.2007, 08:11
Und was ist die Quittung für die Ermordung unseres Gottes durch die Juden?

Waren es "Christen", die die Juden vergast haben?

Was ist mit den Franzosen, Engländern und US-Bürgern, die die Juden aus den KZ befreit haben? Warum werden die mit verfolgt?

Ich denke, er erzählt Judische Fabelmärchen X(


1) Ich habe bis jetzt nicht aus d NT entnommen dass "Jesus" deutsche, Römer oder sonst welche Religion und herkunft hatte als das Jüdische ! Also bitte was bedeutet "UNSERE"???????????????

2) VIELES!!!!!!! Sie nahmen nicht auf!! Lese mal in d Math 25, 31-46!!!!!


"31 Wenn aber der Sohn des Menschen kommen wird in seiner Herrlichkeit und alle Engel mit ihm, dann wird er auf seinem Thron der Herrlichkeit sitzen; 32 und vor ihm werden versammelt werden alle Nationen, und er wird sie voneinander scheiden, wie der Hirte die Schafe von den Böcken scheidet. 33 Und er wird die Schafe zu seiner Rechten stellen, die Böcke aber zur Linken. 34 Dann wird der König zu denen zu seiner Rechten sagen: Kommt her, Gesegnete meines Vaters, erbt das Reich, das euch bereitet ist von Grundlegung der Welt an; 35 denn mich hungerte, und ihr gabt mir zu essen; mich dürstete, und ihr gabt mir zu trinken; ich war Fremdling, und ihr nahmt mich auf; 36 nackt, und ihr bekleidetet mich; ich war krank, und ihr besuchtet mich; ich war im Gefängnis, und ihr kamt zu mir. 37 Dann werden die Gerechten ihm antworten und sagen: Herr, wann sahen wir dich hungrig und speisten dich? Oder durstig und gaben dir zu trinken? 38 Wann aber sahen wir dich als Fremdling und nahmen dich auf? Oder nackt und bekleideten dich? 39 Wann aber sahen wir dich krank oder im Gefängnis und kamen zu dir? 40 Und der König wird antworten und zu ihnen sagen: Wahrlich, ich sage euch, wenn ihr es einem der geringsten dieser meiner Brüder getan habt, habt ihr es mir getan.

41 Dann wird er auch zu denen zur Linken sagen: Geht von mir, Verfluchte, in das ewige Feuer, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln! 42 Denn mich hungerte, und ihr gabt mir nicht zu essen; mich dürstete, und ihr gabt mir nicht zu trinken; 43 ich war Fremdling, und ihr nahmt mich nicht auf; nackt, und ihr bekleidetet mich nicht; krank und im Gefängnis, und ihr besuchtet mich nicht. 44 Dann werden auch sie antworten und sagen: Herr, wann sahen wir dich hungrig oder durstig oder als Fremdling oder nackt oder krank oder im Gefängnis und haben dir nicht gedient? 45 Dann wird er ihnen antworten und sagen: Wahrlich, ich sage euch, wenn ihr es einem dieser Geringsten nicht getan habt, habt ihr es auch mir nicht getan."

JA !!!!! Da werden ALLE Völker verurteilt nach dem wie sie mit SEIN VOLK Umgegangen sind!!!!!!


39 ) "Ich denke, er erzählt Judische Fabelmärchen" Warten wir mal ab!!!!! Sicherlich wird nicht mehr lange dauern!!!!!


Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

Klopperhorst
06.08.2007, 08:14
Guten Morgen nach Israel,

habe ich das richtig verstanden? Du willst sagen, daß die Christenverfolgung durch Moslems die Quittung für die Judenverfolgung durch Christen ist?

Diese uralten Aufrechnungen kann sich eben nur ein Jude ausdenken. In seinem Charakter ist der Leitsatz "Auge um Auge, Zahn um Zahn" manifestiert. Juden gleichen im Kern überhaupt hasszerfressenen Wesen, die keine Liebe zu anderen Völkern entwickeln können. Das hat ihr Schicksal seit tausenden Jahren besiegelt.


---

Irmingsul
06.08.2007, 08:17
Holocaust... blabla... Shoa... blabla... In Eurer Tora gibt es meines Wissens Stellen, in den Euer Gott Euch mit Vernichtung droht. Woher willst Du, lieber Tigvah, wissen, ob es nicht das Werk Eures Gottes war

***

"Ich will dich in ein Land bringen, das von Milch und Honig fließt. Ich selbst kann nicht in deiner Mitte hinaufziehen, denn du bis ein halsstarriges Volk; sonst müßte ich dich unterwegs vertilgen."
Exodus 32:3

Oder aber in Deuteronomium 6:15, in welchem der "furchtbare Gott" die Juden mit Einschüchterung, Terror und Angst regiert. Er droht ihnen immer wieder mit Ausrottung: "... sonst würde der Zorn des Herrn, deines Gottes, über dir entbrennen und dich vom Erdboden ausrotten."

Freddy Krüger
06.08.2007, 08:18
Wenn es so ist, dann hätten die christlichen Soldaten die KZs lieber nicht befreien sollen, wenn dafür ihre Kinder bestraft werden.

Vielleicht sind es eher solche hirnlosen Reden von dir, die den Haß auf die Juden säen.

Die verfolgten Christen in arabischen Ländern (und auch in Israel!) haben wohl kaum was mit den Nazis zu tun.

Eine Frechheit !!!

Sicher findest du auch noch einen Grund, die Kreuzigung Jesu Vorausstrafe für die zukünftigen Taten der Christen zu begründen.

Dein Beitrag ist reine Volksverhetzung!

Klopperhorst
06.08.2007, 08:20
Diese Exemplare hier sind keine Seltenheit. Man stelle sich diese Exemplare nun in Millionenstärke im Nahen Osten vor, ausgerüstet mit Waffen und einem religiös vermittelten Überlegenheitsgefühl.

***
---

wtf
06.08.2007, 08:20
//Leute, jetzt kommt mal runter und mäßigt den Ton.

sporting
06.08.2007, 08:23
ich bin überzeugt ... bevor es keine christen mehr gibt ... gibt es kein israel mehr.

israel ist im verhältnis zur welt sehr leicht zu nehmen.

Klopperhorst
06.08.2007, 08:23
WTF's liberal-naives Weltbild wird diesbezüglich noch zusammenbrechen. Interessanterweise sind es ja gerade jene, die den Moslems angeborene Charakterzüge oder Intelligenznachteile zusprechen und die Juden obgleich ihrer durchaus vorhandenen Kulturfertigkeiten hochloben.

Aber diese Logik hört eben dort auf, wo es um religiös imprägnierte Vorstellungen der abstrusesten Art geht. Für mich ist die Judenfrage im Kern eine Charakterfrage, ein Frage des völkischen Denkens und der religiösen Bilder, die ein Volk hervorzubringen vermag.


---

sporting
06.08.2007, 08:25
Sicher findest du auch noch einen Grund, die Kreuzigung Jesu Vorausstrafe für die zukünftigen Taten der Christen zu begründen.


seiner logik nach müsste doch eigentlich der holocaust die strafe gottes für die ermordung jesus sein.

Irmingsul
06.08.2007, 08:27
Diese Exemplare hier sind keine Seltenheit. Man stelle sich diese Exemplare nun in Millionenstärke im Nahen Osten vor, ausgerüstet mit Waffen und einem religiös vermittelten Überlegenheitsgefühl.

***
---

In 1 Samuel 15,3 steht: "Nun zieh hin und schlage Amalek! Und vollstreckt den Bann an ihnen, an allem, was es hat, und verschone ihn nicht, [sondern] töte Mann und Frau, Kind und Säugling, Rind und Schaf, Kamel und Esel!"

Ergo: Du hast recht!

wtf
06.08.2007, 08:29
Geschätzter KH,

ich verstehe nicht, was die "Judenfrage" sein soll und finde, Deine Ausführungen klingen ein bißchen paranoid. Die paar Juden, die ich kenne, sind überdurchschnittlich intelligent, vernetzt, elitär. So what?

Ach, und es interessiert mich einen Scheiß, was in alten Büchern steht.

Tiqvah
06.08.2007, 08:30
Holocaust... blabla... Shoa... blabla... In Eurer Tora gibt es meines Wissens Stellen, in den Euer Gott Euch mit Vernichtung droht. Woher willst Du, lieber Tigvah, wissen, ob es nicht das Werk Eures Gottes war, wenn es sich denn so zugetragen hat? "Ich will dich in ein Land bringen, das von Milch und Honig fließt. Ich selbst kann nicht in deiner Mitte hinaufziehen, denn du bis ein halsstarriges Volk; sonst müßte ich dich unterwegs vertilgen."
Exodus 32:3

Oder aber in Deuteronomium 6:15, in welchem der "furchtbare Gott" die Juden mit Einschüchterung, Terror und Angst regiert. Er droht ihnen immer wieder mit Ausrottung: "... sonst würde der Zorn des Herrn, deines Gottes, über dir entbrennen und dich vom Erdboden ausrotten."

Wo bleibt 5 Mose 32: "31Denn unserer Feinde cFels ist nicht wie unser Fels; so müssen sie selber urteilen. 32Denn ihr Weinstock stammt von Sodoms Weinstock und von dem Weinberg Gomorras; ihre Trauben sind Gift, sie haben bittere Beeren, 33ihr Wein ist Drachengift und verderbliches Gift der Ottern.

34Ist dies nicht bei mir verwahrt und versiegelt in meinen Schatzkammern? 35Die Rache ist mein, ich will vergelten zur Zeit, da ihr Fuß gleitet; denn die Zeit ihres Unglücks ist nahe, und was über sie kommen soll, eilt herzu. 36Denn der HERR wird seinem Volk Recht schaffen, und über seine Knechte wird er sich erbarmen. Denn er wird sehen, daß ihre Macht dahin ist und es aus ist mit ihnen ganz und gar. 37Und er wird sagen: Wo sind ihre Götter, ihr Fels, auf den sie trauten, 38die das Fett ihrer Schlachtopfer essen sollten und trinken den Wein ihrer Trankopfer? Laßt sie aufstehen und euch helfen und euch schützen! 39Sehet nun, daß ich's allein bin und ist kein Gott neben mir! Ich kann töten und lebendig machen, ich kann schlagen und kann heilen, und niemand ist da, der aus meiner Hand errettet.

40Denn ich will meine Hand zum Himmel heben und will sagen: So wahr ich ewig lebe: 41wenn ich mein blitzendes Schwert schärfe und meine Hand zur Strafe greift, so will ich mich rächen an meinen Feinden und denen, die mich hassen, vergelten. 42Ich will meine Pfeile mit Blut trunken machen, und mein Schwert soll Fleisch fressen, mit Blut von Erschlagenen und Gefangenen, von den Köpfen streitbarer Feinde!

43Preiset, ihr Heiden, sein Volk; denn er wird das Blut seiner Knechte rächen und wird an seinen Feinden Rache nehmen und entsühnen das Land seines Volks!"


Oder Jesaja 51: "
17Werde wach, werde wach, steh auf, Jerusalem, die du getrunken hast von der Hand des HERRN den Kelch seines Grimmes! Den Taumelkelch hast du ausgetrunken, den Becher geleert. 18Es war niemand von allen Söhnen, die sie geboren hat, der sie leitete, niemand von allen Söhnen, die sie erzogen hat, der sie bei der Hand nahm. 19Dies beides ist dir begegnet - wer trug Leid um dich? -: Verwüstung und Schaden, Hunger und Schwert; - wer hat dich getröstet? 20Deine Söhne lagen auf allen Gassen verschmachtet wie ein Hirsch im Netz, getroffen vom Zorn des HERRN und vom Schelten deines Gottes. 21Darum höre dies, du Elende, die du trunken bist, doch nicht von Wein! 22So spricht dein Herrscher, der HERR, und dein Gott, der die Sache seines Volks führt: Siehe, ich nehme den Taumelkelch aus deiner Hand, den Becher meines Grimmes. Du sollst ihn nicht mehr trinken, 23sondern ich will ihn deinen Peinigern in die Hand geben, die zu dir sprachen: Wirf dich nieder, daß wir darüberhin gehen! Und du machtest deinen Rücken dem Erdboden gleich und wie eine Gasse, daß man darüberhin laufe. "

Oder Jes66" 5Hört des HERRN Wort, die ihr erzittert vor seinem Wort: Es sprechen eure Brüder, die euch hassen und verstoßen um meines Namens willen: «Laßt doch den HERRN sich verherrlichen, daß wir eure Freude mitansehen», - doch sie sollen zuschanden werden. 6Horch, Lärm aus der Stadt! Horch, vom Tempel her! Horch, der HERR vergilt seinen Feinden! 7Ehe sie Wehen bekommt, hat sie geboren; ehe sie in Kindsnöte kommt, ist sie eines Knaben genesen. 8Wer hat solches je gehört? Wer hat solches je gesehen? Ward ein Land an einem Tage geboren? Ist ein Volk auf einmal zur Welt gekommen? Kaum in Wehen, hat Zion schon ihre Kinder geboren. 9Sollte ich das Kind den Mutterschoß durchbrechen und nicht auch geboren werden lassen? spricht der HERR. Sollte ich, der gebären läßt, den Schoß verschließen? spricht dein Gott. 10Freuet euch mit Jerusalem und seid fröhlich über die Stadt, alle, die ihr sie liebhabt! Freuet euch mit ihr, alle, die ihr über sie traurig gewesen seid. 11Denn nun dürft ihr saugen und euch satt trinken an den Brüsten ihres Trostes; denn nun dürft ihr reichlich trinken und euch erfreuen an dem Reichtum ihrer Mutterbrust. 12Denn so spricht der HERR: Siehe, ich breite aus bei ihr den Frieden wie einen Strom und den Reichtum der Völker wie einen überströmenden Bach. Ihre Kinder sollen auf dem Arme getragen werden, und auf den Knien wird man sie liebkosen. 13Ich will euch trösten, ewie einen seine Mutter tröstet; ja, ihr sollt an Jerusalem getröstet werden. 14Ihr werdet's sehen, und euer Herz wird sich freuen, und euer Gebein soll grünen wie Gras. Dann wird man erkennen die Hand des HERRN an seinen Knechten und den Zorn an seinen Feinden."


und... und.. und-.....hunderte andere stellen! G"TT wird aus der Völker (Heiden/Nationen) nur denen Gnädig sein, die SEIN Volk beigestanden sind! Alle andere....


Also lese mal intensiver! ...und dann wird es dir vergehen von der "Blablalbla...."

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

Freddy Krüger
06.08.2007, 08:30
Im übrigen wurden die Christen schon immer verfolgt, besonders von den Juden, wie die Bibel schreibt (ich hoffe die Bibel darf man noch zitieren):

Apg 13,50: 13,50 Aber die Juden hetzten die gottesfürchtigen vornehmen Frauen und die angesehensten Männer der Stadt auf und stifteten eine Verfolgung an gegen Paulus und Barnabas und vertrieben sie

Der wahre Grund für Verfolgung, lesen wir in der Bibel:

2.Tim 3,12: 3,12 Und alle, die fromm leben wollen in Christus Jesus, müssen Verfolgung leiden

Freddy Krüger
06.08.2007, 08:31
seiner logik nach müsste doch eigentlich der holocaust die strafe gottes für die ermordung jesus sein.

Stimmt genau, wenn man seine Logik anwendet:]

Freddy Krüger
06.08.2007, 08:38
G"TT wird aus der Völker (Heiden/Nationen) nur denen Gnädig sein, die SEIN Volk beigestanden sind! Alle andere....

Also lese mal intensiver! ...und dann wird es dir vergehen von der "Blablalbla...."

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

Jetzt kann ich verstehen, warum sich der Moslem Glaube gegründet hat. Soviel Rassenwahn und Überlegenheitsdenken kann ja keiner aushalten X(

Doch selbst das Alte Testament (jüdicher Teil!) vermittelt ein anderes Bild: Die Judenverfolgung (babylonische Gefangenschaft) war die Strafe für IHRE bösen Werke!!!

Tiqvah
06.08.2007, 08:38
Wenn es so ist, dann hätten die christlichen Soldaten die KZs lieber nicht befreien sollen, wenn dafür ihre Kinder bestraft werden.[/QUOTE]

Die meisten die befreiten, waren KEINE CHRISTEN! die waren russische Kommunisten!!!!! Doch die, die in d Gasöfen treiben, und auf der Todesmarsch usw.. usw.. DIE WAREN CHRISTEN!!!!!!!!!!!



Die verfolgten Christen in arabischen Ländern (und auch in Israel!) haben wohl kaum was mit den Nazis zu tun.

Eine Frechheit !!!

Christen in Israel verfolgt???????????????? Wo???????? Frage an jeder Kicrhe in Israel nach oder NAI oder Israelnetz, oder sonst welche christliche Organisationen! Wenn dich der Judenhass d Luft nehmen könnte, würdest schon lange tot! aber was noch nicht war... G"TT ist weder Taub noch Blind!


Sicher findest du auch noch einen Grund, die Kreuzigung Jesu Vorausstrafe für die zukünftigen Taten der Christen zu begründen.

Dein Beitrag ist reine Volksverhetzung!


HAST RECHT!!!!!! Was du treibst. ist "Volksverhetzung" Du hast wohl iel , sehr viel Geerbt!!!!!


Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

Klopperhorst
06.08.2007, 08:38
Geschätzter KH,

ich verstehe nicht, was die "Judenfrage" sein soll und finde, Deine Ausführungen klingen ein bißchen paranoid. Die paar Juden, die ich kenne, sind überdurchschnittlich intelligent, vernetzt, elitär. So what?

Ach, und es interessiert mich einen Scheiß, was in alten Büchern steht.

Ich finde nur, daß man konsequent sein muss. Du hast die Palästinenser und Araber oft als "niedere Lebensformen" herum um Israel bezeichnet, jedenfalls war das deine Intention. Die Israelis lobst du in vielen Beiträgen hoch, als das kleine Volk mit ungeheuren Fähigkeiten.

Wenn man schon so argumentiert, dann muss man auch die religiösen Vorstellungen und Charaktere zumindestens im Volksdurchschnitt angeboren sehen bzw. den Juden einen gewissen Hang zu einem gewissen Denken zusprechen, das Hass hervorruft.


---

Guilelmus
06.08.2007, 08:39
Der Angst wächst immer mehr und mehr vor d Islamisierung Europas, Amerikas und alle sonstige Erdreiche…. Doch woher ist d. Angst? Und ist es berechtigt?


Alle sonstigen Erdreiche beinhaltet Israel. Ohne die doofen und bösen Gojm, namentlich die re-judaisirten Christen, gäbe es Israel nicht mehr, bzw. es wäre gar nicht erst entstanden.
Der Wüstendämon Elohim und der Mondgott Allah scheinen nicht gut auf euch zu sprechen zu sein, und es gibt nicht wenige Juden die Israel das Existenzrecht absprechen. Wie mir scheint möchtest du hier nur von eigenen Problemen und dem eigenen moralischen Versagen ablenken.

Irmingsul
06.08.2007, 08:39
Wo bleibt 5 Mose 32: "31Denn unserer Feinde cFels ist nicht wie unser Fels; so müssen sie selber urteilen. 32Denn ihr Weinstock stammt von Sodoms Weinstock und von dem Weinberg Gomorras; ihre Trauben sind Gift, sie haben bittere Beeren, 33ihr Wein ist Drachengift und verderbliches Gift der Ottern.

34Ist dies nicht bei mir verwahrt und versiegelt in meinen Schatzkammern? 35Die Rache ist mein, ich will vergelten zur Zeit, da ihr Fuß gleitet; denn die Zeit ihres Unglücks ist nahe, und was über sie kommen soll, eilt herzu. 36Denn der HERR wird seinem Volk Recht schaffen, und über seine Knechte wird er sich erbarmen. Denn er wird sehen, daß ihre Macht dahin ist und es aus ist mit ihnen ganz und gar. 37Und er wird sagen: Wo sind ihre Götter, ihr Fels, auf den sie trauten, 38die das Fett ihrer Schlachtopfer essen sollten und trinken den Wein ihrer Trankopfer? Laßt sie aufstehen und euch helfen und euch schützen! 39Sehet nun, daß ich's allein bin und ist kein Gott neben mir! Ich kann töten und lebendig machen, ich kann schlagen und kann heilen, und niemand ist da, der aus meiner Hand errettet.

40Denn ich will meine Hand zum Himmel heben und will sagen: So wahr ich ewig lebe: 41wenn ich mein blitzendes Schwert schärfe und meine Hand zur Strafe greift, so will ich mich rächen an meinen Feinden und denen, die mich hassen, vergelten. 42Ich will meine Pfeile mit Blut trunken machen, und mein Schwert soll Fleisch fressen, mit Blut von Erschlagenen und Gefangenen, von den Köpfen streitbarer Feinde!

43Preiset, ihr Heiden, sein Volk; denn er wird das Blut seiner Knechte rächen und wird an seinen Feinden Rache nehmen und entsühnen das Land seines Volks!"


Oder Jesaja 51: "
17Werde wach, werde wach, steh auf, Jerusalem, die du getrunken hast von der Hand des HERRN den Kelch seines Grimmes! Den Taumelkelch hast du ausgetrunken, den Becher geleert. 18Es war niemand von allen Söhnen, die sie geboren hat, der sie leitete, niemand von allen Söhnen, die sie erzogen hat, der sie bei der Hand nahm. 19Dies beides ist dir begegnet - wer trug Leid um dich? -: Verwüstung und Schaden, Hunger und Schwert; - wer hat dich getröstet? 20Deine Söhne lagen auf allen Gassen verschmachtet wie ein Hirsch im Netz, getroffen vom Zorn des HERRN und vom Schelten deines Gottes. 21Darum höre dies, du Elende, die du trunken bist, doch nicht von Wein! 22So spricht dein Herrscher, der HERR, und dein Gott, der die Sache seines Volks führt: Siehe, ich nehme den Taumelkelch aus deiner Hand, den Becher meines Grimmes. Du sollst ihn nicht mehr trinken, 23sondern ich will ihn deinen Peinigern in die Hand geben, die zu dir sprachen: Wirf dich nieder, daß wir darüberhin gehen! Und du machtest deinen Rücken dem Erdboden gleich und wie eine Gasse, daß man darüberhin laufe. "

Oder Jes66" 5Hört des HERRN Wort, die ihr erzittert vor seinem Wort: Es sprechen eure Brüder, die euch hassen und verstoßen um meines Namens willen: «Laßt doch den HERRN sich verherrlichen, daß wir eure Freude mitansehen», - doch sie sollen zuschanden werden. 6Horch, Lärm aus der Stadt! Horch, vom Tempel her! Horch, der HERR vergilt seinen Feinden! 7Ehe sie Wehen bekommt, hat sie geboren; ehe sie in Kindsnöte kommt, ist sie eines Knaben genesen. 8Wer hat solches je gehört? Wer hat solches je gesehen? Ward ein Land an einem Tage geboren? Ist ein Volk auf einmal zur Welt gekommen? Kaum in Wehen, hat Zion schon ihre Kinder geboren. 9Sollte ich das Kind den Mutterschoß durchbrechen und nicht auch geboren werden lassen? spricht der HERR. Sollte ich, der gebären läßt, den Schoß verschließen? spricht dein Gott. 10Freuet euch mit Jerusalem und seid fröhlich über die Stadt, alle, die ihr sie liebhabt! Freuet euch mit ihr, alle, die ihr über sie traurig gewesen seid. 11Denn nun dürft ihr saugen und euch satt trinken an den Brüsten ihres Trostes; denn nun dürft ihr reichlich trinken und euch erfreuen an dem Reichtum ihrer Mutterbrust. 12Denn so spricht der HERR: Siehe, ich breite aus bei ihr den Frieden wie einen Strom und den Reichtum der Völker wie einen überströmenden Bach. Ihre Kinder sollen auf dem Arme getragen werden, und auf den Knien wird man sie liebkosen. 13Ich will euch trösten, ewie einen seine Mutter tröstet; ja, ihr sollt an Jerusalem getröstet werden. 14Ihr werdet's sehen, und euer Herz wird sich freuen, und euer Gebein soll grünen wie Gras. Dann wird man erkennen die Hand des HERRN an seinen Knechten und den Zorn an seinen Feinden."


und... und.. und-.....hunderte andere stellen! G"TT wird aus der Völker (Heiden/Nationen) nur denen Gnädig sein, die SEIN Volk beigestanden sind! Alle andere....


Also lese mal intensiver! ...und dann wird es dir vergehen von der "Blablalbla...."

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

Da habe ich eine ganz andere Theorie. Ich habe einen Strang eröffnet, in welchem ich Die Frage Stelle, ob es nur einen Gott gibt. Ich glaube nämlich nicht, daß Euer Gott unserer sein kann! Denn der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte! Darum müssen wir deich dem Volke Jahwes beistehen um seelig zu werden!

Walter Hofer
06.08.2007, 08:40
Macht doch nichts... Am ende werden wir alle sehen... ob wir wollen oder nicht!


Wir werden nie bis zum Ende, im Ende und nach dem Ende sehen können,
weil das unsere Bio-Matrix nicht hergibt,
und unser Kleinstverstand nicht auf imaginäre Zeitachsen und n-Dimensionen eingestellt ist.

Das ist unser Schicksal !

Irmingsul
06.08.2007, 08:40
Alle sonstigen Erdreiche beinhaltet Israel. Ohne die doofen und bösen Gojm, namentlich die re-judaisirten Christen, gäbe es Israel nicht mehr, bzw. es wäre gar nicht erst entstanden.
Der Wüstendämon Elohim und der Mondgott Allah scheinen nicht gut auf euch zu sprechen zu sein, und es gibt nicht wenige Juden die Israel das Existenzrecht absprechen. Wie mir scheint möchtest du hier nur von eigenen Problemen und dem eigenen moralischen Versagen ablenken.

Rabbi Weiss ist einer von ihnen....

Irmingsul
06.08.2007, 08:41
Wir werden nie bis zum Ende, im Ende und nach dem Ende sehen können,
weil das unsere Bio-Matrix nicht hergibt,
und unser Kleinstverstand nicht auf imaginäre Zeitachsen und n-Dimensionen eingestellt ist.

Das ist unser Schicksal !

Grüner!!! Schwafel kein Zeug, von dem Du keine Ahnung hast!!!

wtf
06.08.2007, 08:47
Ich finde nur, daß man konsequent sein muss. Du hast die Palästinenser und Araber oft als "niedere Lebensformen" herum um Israel bezeichnet, jedenfalls war das deine Intention. Die Israelis lobst du in vielen Beiträgen hoch, als das kleine Volk mit ungeheuren Fähigkeiten.

Wenn man schon so argumentiert, dann muss man auch die religiösen Vorstellungen und Charaktere zumindestens im Volksdurchschnitt angeboren sehen bzw. den Juden einen gewissen Hang zu einem gewissen Denken zusprechen, das Hass hervorruft.


---

Als niedere Lebensformen habe ich Moslems nie bezeichnet. Es tritt zu, daß ich Juden im Durchschnitt für besonders intelligent und aufgeschlossen halte, sehe aber keine nennenswerte religiöse Komponente.

Das Geheimnis ihres Erfolgs dürfte historisch und soziologisch begründet sein, wobei meiner Meinung nach auch eine genetische Komponente eine kleine Rolle spielt.

Das erfolgreiche Menschen Neider anziehen, ist bekannt.

Klopperhorst
06.08.2007, 08:51
Als niedere Lebensformen habe ich Moslems nie bezeichnet. Es tritt zu, daß ich Juden im Durchschnitt für besonders intelligent und aufgeschlossen halte, sehe aber keine nennenswerte religiöse Komponente.

Das Geheimnis ihres Erfolgs dürfte historisch und soziologisch begründet sein, wobei meiner Meinung nach auch eine genetische Komponente eine kleine Rolle spielt.

Das erfolgreiche Menschen Neider anziehen, ist bekannt.

Ich finde, du bleibst bei der Argumentation vor deinen eigenen Scheuklappen stehen.

Die Auslandschinesen sind auch besonders erfolgreich, und hätte man Taiwan mit Negern anstatt mit Chinesen besiedelt, wäre dort wohl nicht eine einzige Halbleiterfabrik gebaut worden.

Trotzdem käme niemand auf die Idee, Auslandschinesen, obgleich sie in clanähnlichen Strukturen organisiert sind, zu hassen. Der Unterschied ist, daß sie eine andere Mentalität oder einen anderen Charakter haben, neben ihrer überdurchschnittlichen Intelligenz und ihrem Fleiss.

Die "Judenfrage" ist eben nicht nur eine Frage der höheren Kulturfertigkeiten dieses Volkes sondern auch eine Frage der religiösen Überzeugungen, die ihren Grund in der Volksmentalität haben. Das ist meine Meinung.

Materieller Neid ist hier nicht das ausschlaggebende Kriterium.

---

Freddy Krüger
06.08.2007, 08:53
Zur Schuldfrage für Krankheit, Not und Verfolgung sagt Jesus:

Und Jesus ging vorüber und sah einen Menschen, der blind geboren war. Und seine Jünger fragten ihn und sprachen: Meister, wer hat gesündigt, dieser oder seine Eltern, daß er blind geboren ist? Jesus antwortete: Es hat weder dieser gesündigt noch seine Eltern, sondern bes sollen die Werke Gottes offenbar werden an ihm.

Freddy Krüger
06.08.2007, 08:55
Noch eine Frage:

Die 12 Apostel wurden alle gekreuzigt oder geköpft (außer Johannes). Welchen "Holocaust" haben denn ihre jüdischen Eltern verbrochen?

Herr T. sollte mal Hiob durchlesen, wie Gott darüber zornig wurde, als die Freunde von Hiob so redeten wie Herr T.

Drosselbart
06.08.2007, 08:58
...ja... genau das versuchte ich zu sagen! Da bei G"TT die zeitliche Dimensionen wie bei uns gelten nicht existieren.. udn bei IHM zu gleich Vergangenheit, Gegenwart udn Zukunft zugleich zu sehen ist, dass wohl nach unsere Erachtens eventuell Ungerechter weise zu spät kommt... doch bei IHM kann eben richtig sein.. es steht geschrieben dass ER wohl Langmütig ist... doch nichts übersieht....

2 Mose 34 "HERR, HERR, Gott, barmherzig und gnädig und geduldig und von großer Gnade und Treue, 7 der da Tausenden Gnade bewahrt und vergibt Missetat, Übertretung und Sünde, aber ungestraft lässt er niemand, sondern sucht die Missetat der Väter heim an Kindern und Kindeskindern bis ins dritte und vierte Glied!"

....Rechne mal bitte, bei wievielte Generation sind wir seit d Shoah???

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net



Bist du sicher, daß du Jude und nicht etwa Buddhist oder Anhänger einer Sekte mit ausgeprägtem Karma-Glauben bzw. "Ursache-Wirkung-Prinzip" bist?

tabasco
06.08.2007, 08:58
(...)Juden gleichen im Kern überhaupt hasszerfressenen Wesen, die keine Liebe zu anderen Völkern entwickeln können. Das hat ihr Schicksal seit tausenden Jahren besiegelt.(...)

Wau. Trägst Du nicht ein wenig zu dick auf :lach: :vogel: ?

wtf
06.08.2007, 09:01
Trotzdem käme niemand auf die Idee, Auslandschinesen, obgleich sie in clanähnlichen Strukturen organisiert sind, zu hassen. Der Unterschied ist, daß sie eine andere Mentalität oder einen anderen Charakter haben, neben ihrer überdurchschnittlichen Intelligenz und ihrem Fleiss.

Die "Judenfrage" ist eben nicht nur eine Frage der höheren Kulturfertigkeiten dieses Volkes sondern auch eine Frage der religiösen Überzeugungen, die ihren Grund in der Volksmentalität haben. Das ist meine Meinung.


Ich bin mir nicht sicher, ob Auslandschinesen nicht ähnlich unbeliebt sind, habe aber zu wenig Ahnung von dieser Szene.

Meine Vermutung ist eher, daß der starke Kontrast zwischen Erfolgreichen und Versagern die genannten Aversionen auslöst, wobei besagter Versager ein Palästinenser mit AK74 oder ein rasierter Ossi in MeckPomm sein kann.

Ich sehe zwar keine höhere Mission, gestehe Dir aber gerne zu, daß bei einigen Juden das Gefühl, einer ausgewählten Minderheit anzugehören, vorhanden sein kann. Das verwundert allerdings im Nachgang zum Holocaust nicht.

Die mir Bekannten sind jedenfall erfrischend normal in der Birne.

Klopperhorst
06.08.2007, 09:12
Chinesen sind doch sehr unauffällig und diplomatisch.

Ich bin mir sicher, würde man in Israel statt einem Großteil Juden, Auslandschinesen ansiedeln, sie würden eine kooperative Methode mit ihren Nachbarn finden.

Ähnliche Tendenzen sehen wir ja auch in Afrika, wo sich das ganze Überlegenheitsgefühl der jüdisch-protestantischen Weltanschauung in 500 Jahren Kolonialisierung und 60 Jahren Welthungerhilfe ad absurdum geführt hat und die Chinesen die einzigen sind, die erstmals pragmatisch an die Sache gehen und sich neben Ressourcen auch die Herzen der Afrikaner sichern.

---

wtf
06.08.2007, 09:16
Ich bin mir sicher, würde man in Israel statt einem Großteil Juden, Auslandschinesen ansiedeln, sie würden eine kooperative Methode mit ihren Nachbarn finden.


Ich bezweifle das, aber wir werden nie erfahren, wer von uns beiden Recht hat.

Irmingsul
06.08.2007, 09:20
Chinesen sind doch sehr unauffällig und diplomatisch.

Ich bin mir sicher, würde man in Israel statt einem Großteil Juden, Auslandschinesen ansiedeln, sie würden eine kooperative Methode mit ihren Nachbarn finden.

Ähnliche Tendenzen sehen wir ja auch in Afrika, wo sich das ganze Überlegenheitsgefühl der jüdisch-protestantischen Weltanschauung in 500 Jahren Kolonialisierung und 60 Jahren Welthungerhilfe ad absurdum geführt hat und die Chinesen die einzigen sind, die erstmals pragmatisch an die Sache gehen und sich neben Ressourcen auch die Herzen der Afrikaner sichern.

---

Und wohin mit den Juden?

wtf
06.08.2007, 09:24
Und wohin mit den Juden?

Mallorca ist zu klein, die Antarktis schon belegt und Mecklenburg-Vorpommern verwohnt. Ich denke, sie bleiben besser, wo sie sind.

Klopperhorst
06.08.2007, 09:27
Und wohin mit den Juden?

Besser wäre ein Lernprozess. Ich weiss, viele Juden sehen solche Vorwürfe als Anmaßung und gar als Antisemitismus. Aber vielleicht wäre etwas weniger Aggressivität und mehr Pragmatismus und auch Intelligenz in bezug auf ausgefallende Lösungsstrategien im Nahen Osten angebrachter.

In den letzten Jahren wurde dies nicht verfolgt. Stattdessen wurden meterhohe Betonmauern errichtet und aggressive Vernichtungsfeldzüge (Libanon) geführt, O-Ton militärischer Sprecher "Wir werden den Libanon 20 Jahre zurückbomben".

So geht es leider nicht. Aber ich bezweifel, ob sich die Juden von ihrer angeborenen Mentalität lösen können. Das würde ja eine Reformierung 3000 Jahre alter Überzeugungen und Gedanken notwendig machen.


---

tabasco
06.08.2007, 09:31
(...) So geht es leider nicht. Aber ich bezweifel, ob sich die Juden von ihrer angeborenen Mentalität lösen können. (...) ---

Nein, natürlich nicht. Sie werden weiterhin die Mehrheit der Intelektuellen und Wissenschaftler stellen, eine erfolgreiche Armee im Israel unterhalten, ihre Traditionen pflegen und die Welt beherrschen. Widerstand ist zwecklos, Klopper.

Freddy Krüger
06.08.2007, 11:26
Nein, natürlich nicht. Sie werden weiterhin die Mehrheit der Intelektuellen und Wissenschaftler stellen, eine erfolgreiche Armee im Israel unterhalten, ihre Traditionen pflegen und die Welt beherrschen. Widerstand ist zwecklos, Klopper.

Nichts gegen Juden im Allgemeinen, aber bei ihnen gibt es - wie im Islam - ebenfalls gefährliche religiöse Extremisten. Das kann man wohl kaum abstreiten.

Im übrigen ist ein hoher IQ kein zeichnen von Menschlichkeit. Die Nazis waren meist ebenfalls hochintelligente Menschen und Schöngeister.

Skaramanga
06.08.2007, 12:24
Nichts gegen Juden im Allgemeinen, aber bei ihnen gibt es - wie im Islam - ebenfalls gefährliche religiöse Extremisten. Das kann man wohl kaum abstreiten.
...


Du meinst diese blassen Schläfenlockenträger in den schwarzen Kaftanen? Oh ja, die sind wirklich brandgefährlich. Seit Jahrzehnten überziehen sie die Welt mit Terror und Mordanschlägen. :))

Freddy Krüger
06.08.2007, 12:29
Du meinst diese blassen Schläfenlockenträger in den schwarzen Kaftanen? Oh ja, die sind wirklich brandgefährlich. Seit Jahrzehnten überziehen sie die Welt mit Terror und Mordanschlägen. :))

Was ist daran lustig? Sie haben z.B. den israelischen Präsidenten Rabin ermordet?(

Der orthodoxe Attentäter wurde von den orthodoxen Juden unterstützt, nachzulesen auf jüdischen Seiten:

Orthodoxe Rabbiner in Israel und im Ausland hatten zwei veraltete halachische Vorschriften ausgegraben: Din Rodef (die Pflicht, einen Juden zu töten, der Leben oder Eigentum eines anderen Juden gefährdet) und Din Moser (die Pflicht, einen Juden zu töten, der einen anderen Juden an Fremde ausliefern will). Sie debattierten ernsthaft, ob diese überholten religiösen Gesetze auf den Ministerpräsidenten von Israel anzuwenden seien.

http://www.hagalil.com/israel/rabin/mord/rodef-3.htm

Bestrafer
06.08.2007, 12:35
@Tikvah
Warum schreibst du immer statt Gott G"tt?

Ich habe mal irgendwo gelesen dass Juden den namen Gottes nicht aussprechen dürfen. In dem Fall handelt es sich aber nur um den Begriff un dnicht einen Namen Gottes.

Was hat es damit auf sich, dass du das Wort Gott nicht ausschreiben tust?

Grüsse

tabasco
06.08.2007, 12:36
Nichts gegen Juden im Allgemeinen, aber bei ihnen gibt es - wie im Islam - ebenfalls gefährliche religiöse Extremisten. Das kann man wohl kaum abstreiten.
(...) .

Echt? ... echt gefährliche Kumpels, was? Sie können jeden mit ihren Aussehen und ihren Kochgewohnheiten zu Tode ... entweder langweilen oder belustigen, je nach dem. Legen die Rabbis etwa Bomben in die Autos und parken vor den Discos, steuern Flugzeuge in die Hochhäuser, sprengen sich in die Luft ? Was stören dich die Religiösen ? Sie wohnen in den abgeschlossenen Stadteilen, haben kaum Kontakt nach außen, von denen hört man - in Deutschland - kein Pieps, was nun also ?

tabasco
06.08.2007, 12:38
@Tikvah
Warum schreibst du immer statt Gott G"tt?

Ich habe mal irgendwo gelesen dass Juden den namen Gottes nicht aussprechen dürfen. In dem Fall handelt es sich aber nur um den Begriff un dnicht einen Namen Gottes.
Du weiß doch die Antwort, warum fragst Du dann?


Was hat es damit auf sich, dass du das Wort Gott nicht ausschreiben tust?

GrüsseAusschreiben tust? Dat is wat? Schwäbisch? Fränkisch?

Freddy Krüger
06.08.2007, 12:39
Echt? ... echt gefährliche Kumpels, was? Sie können jeden mit ihren Aussehen und ihren Kochgewohnheiten zu Tode ... entweder langweilen oder belustigen, je nach dem. Legen die Rabbis etwa Bomben in die Autos und parken vor den Discos, steuern Flugzeuge in die Hochhäuser, sprengen sich in die Luft ? Was stören dich die Religiösen ? Sie wohnen in den abgeschlossenen Stadteilen, haben kaum Kontakt nach außen, von denen hört man - in Deutschland - kein Pieps, was nun also ?

Die Bürger Israels leiden unter diesen religiösen Extremisten, die schon Jesus töteten, und heute alle friedenswilligen Juden:

http://www.hagalil.com/israel/rabin/mord/rodef-3.htm

Bestrafer
06.08.2007, 12:44
Du weiß doch die Antwort, warum fragst Du dann?

Weil ich das irgendwo aufgeschnappt habe weiss ich also mit Sicherheit dass das so ist? Ich würde das gerne von einem Juden bestätigt bekommen.


Ausschreiben tust? Dat is wat? Schwäbisch? Fränkisch?

Das ist deutsch, vielleicht solltest du es mal richtig lernen, damit du hier im Forum auch alles verstehst, was andere schreiben.

Freddy Krüger
06.08.2007, 12:48
@Tikvah
Warum schreibst du immer statt Gott G"tt?

Ich habe mal irgendwo gelesen dass Juden den namen Gottes nicht aussprechen dürfen. In dem Fall handelt es sich aber nur um den Begriff un dnicht einen Namen Gottes.

Was hat es damit auf sich, dass du das Wort Gott nicht ausschreiben tust?

Grüsse

Vielleicht sind ihm die Vokale ausgegangen :))

tabasco
06.08.2007, 12:50
Die Bürger Israels leiden... an Hitze ein sogar ein wenig mehr :rolleyes: .


unter diesen religiösen Extremisten, die schon Jesus töteten, und heute alle friedenswilligen Juden:Meinst du die kuscheligen Paharisäer? Weiß du vieles von denen, außer dass sie Juden waren :lach: ?

Erstens gibt es seit Jahrtausenden keine Pharisärer mehr - die religiöse Schule ist "ausgeschtorben", zweitens waren es nicht die Römer ... ?


http://www.hagalil.com/israel/rabin/mord/rodef-3.htm

Lass die doch "debattieren", das ganze Judentum besteht aus lauter "Debatten", was gehen sie Dich in Deutschland was an? Wenn hier sich die Bischöfe die Hörer einschlagen, interessiert sich jemanden in der Welt dafür, außer - vielleicht- dem Vatikan, wenn sie katholisch sind :rolleyes: ?

Bestrafer
06.08.2007, 12:51
Vielleicht sind ihm die Vokale ausgegangen

Also ich hätte von Satanisten erwartet dass sie das Wort "Gott" nicht aussprechen dürfen, bei den Juden wundert mich das ein wenig. Ich würde gern wissen, warum das so ist. :]

tabasco
06.08.2007, 12:53
Weil ich das irgendwo aufgeschnappt habe weiss ich also mit Sicherheit dass das so ist? Ich würde das gerne von einem Juden bestätigt bekommen.

Schade, dass Du keine Schule besucht, kein Internetzugang hast und keine Suchmaschine bedienen kanst ... sonst hättest Du bestimmt schon eine Antwort ...




Das ist deutsch, vielleicht solltest du es mal richtig lernen, damit du hier im Forum auch alles verstehst, was andere schreiben.

"Ausschreiben tun" ist Deutsch? Ach so. Bei Dir dahoim?


Also ich hätte von Satanisten erwartet dass sie das Wort "Gott" nicht aussprechen dürfen, bei den Juden wundert mich das ein wenig. Ich würde gern wissen, warum das so ist.

PS: bei dir im profil steht - Du bist ein Christ - dann mein Tipp - lese B-i-b-e-l (weiß Du, was das ist?) , da steht die antwort auf deine Frage :].

Bestrafer
06.08.2007, 12:56
@Kugelfisch

Ja, da haben wir doch ein besonderes Exemplar von einem netten Forumsmitglied. Woher wohl deine Aggressivität kommt ... Bist du unzufrieden mit deinem Leben oder ist das für dich normales Verhalten, andere stets beledigen zu wollen, wenn du was gefragt wirst?

Statt mir eine einfache Frage zu beantworten, verweist du auf die Suchmaschine. Wie ich sehe, machst du aus diesem Thema ein Geheimnis und schämst dich anscheinend diese Frage zu beantworten. Im Grund ehast du mir schon die Antwort geliefert. :))

Bestrafer
06.08.2007, 12:58
PS: bei dir im profil steht - Du bist ein Christ - dann mein Tipp - lese B-i-b-e-l (weiß Du, was das ist?) , da steht die antwort auf deine Frage .

Ich bin zwar Christ, doch die Bibel halte ich für ein Märchenbuch. Ich halte mich an Jesus Christus, nicht an satanistische Bücher die zum Krieg gegen Andersdenkende aufrufen. Das ist vielleicht eher was für dich. Danke für den unnützen Tipp. :))

Ich hätte eigentlich etwas anderes als Religionszugehörigkeit gewählt, doch in diesem Forum ist das leider nicht möglich.

tabasco
06.08.2007, 13:03
@Kugelfisch

Ja, da haben wir doch ein besonderes Exemplar von einem netten Forumsmitglied. Das spricht für dich, das richtig erkannt zu haben.


Woher wohl deine Aggressivität kommt ... Bist du unzufrieden mit deinem Leben oder ist das für dich normales Verhalten, andere stets beledigen zu wollen, wenn du was gefragt wirst?Überraschung - das sind Hormone.


Statt mir eine einfache Frage zu beantworten, verweist du auf die Suchmaschine. Wie ich sehe, machst du aus diesem Thema ein Geheimnis und schämst dich anscheinend diese Frage zu beantworten.Ich beantworte keine Fragen, wenn sie scheinheilig eine Provokation vertuschen sollen.

PS:Ja, die Antwort ist ein großes Geheimnis, offenbart sich nur Menschen, die als Christen Bibel gelesen haben :lach: .


Im Grund ehast du mir schon die Antwort geliefert. : ))Das freut mich. Frag nur weiter.

tabasco
06.08.2007, 13:04
Ich bin zwar Christ, doch die Bibel halte ich für ein Märchenbuch. (...) .

:lach:

Danke, keine weiteren Fragen.

Bestrafer
06.08.2007, 13:09
Überraschung - das sind Hormone.

Mein Beileid. Die Pubertät kann für viele eine Zeit voller Unbehagen sein, das stehst du auch noch durch. Keine Bange.


Ich beantworte keine Fragen, wenn sie scheinheilig eine Provokation vertuschen sollen.

Wow, ein Gedankenleser? Interessant. Leider liegst du wieder mal daneben. Es war eine ganz normale Frage, schneinbar können manche auch die nicht beantworten. Falls ich dich überfordert habe, dann tut mir das an dieser Stelle leid. ;)


Danke, keine weiteren Fragen.

Gerngeschehen, freut mich wenn ich helfen konnte. Von Urchristen hast du leider noch nie was gehört, macht auch nichts. Man kann nicht alles wissen.:D

Pandulf
06.08.2007, 13:10
Die Islamisierung Europas ist nicht die Strafe eines Gottes, sondern die Folge des Liberalismus. Wenn gezielt die Grenzen niedergerissen und die eigenen Nationen durch Individualismus atomisiert werden, entsteht ein Vakuum. In dieses stößt der geburtenstarke und kohäsive Islam. In Europa heißt die Gleichung Liberalismus=Islamisierung.

Skaramanga
06.08.2007, 13:12
Vielleicht sind ihm die Vokale ausgegangen :))

Das hebräische Alphabet hat keine Vokale.

Bestrafer
06.08.2007, 13:16
Das hebräische Alphabet hat keine Vokale.

Macht ja nichts. Wir bedienen uns hier der deutschen Schreibweise und nicht der hebräischen, da kann man auch Vokale verwenden. Es sei denn, man traut sich aus irgendwelchen Gründen nicht ein heiliges Wort wie "Gott" auszuschreiben. :]

tabasco
06.08.2007, 13:20
(...) Es sei denn, man traut sich aus irgendwelchen Gründen nicht ein heiliges Wort wie "Gott" auszuschreiben. : ]

Nein, wir haben Angst davor. Sonst würden wir vom Blitz getroffen :lach:.




.
.
.
... :vogel:

(PS: Oder - wie Du Du wahrscheinlich sagen würdest - "Det G-tt tut uns treffen". Mit Blitz. )

Bestrafer
06.08.2007, 13:29
Nein, wir haben Angst davor. Sonst würden wir vom Blitz getroffen .




.
.
.
...

(PS: Oder - wie Du Du wahrscheinlich sagen würdest - "Det G-tt tut uns treffen". Mit Blitz.

Sehr "amüsant", der werte User hier. :]

Ich habe nicht gesagt, jemand hätte Angst dieses Wort auszusprechen. Fakt ist das du es nicht ausschreibst, was ist also der Grund? Betest du etwa einen Satan an, oder was ist dein Problem mit dem schönen Wort "Gott"? Nur zu, keine Angst, ich beisse nicht. Wenn es nichts ist, dann sag es doch einfach, wovor hast du Angst werter User?

Bestrafer
06.08.2007, 13:30
Doppelpost, gelöscht!

tabasco
06.08.2007, 13:35
Sehr "amüsant", der werte User hier. :]

Ich habe nicht gesagt, jemand hätte Angst dieses Wort auszusprechen. Fakt ist das du es nicht ausschreibst, was ist also der Grund?Das geht Dir so wunderbar an den Nerv - ich amüsiere mich nur - Du bist billiger als Kino und der Sitz ist bequemer.


Betest du etwa einen Satan an, oder was ist dein Problem mit dem schönen Wort "Gott"? Früher mal. In der Pubertät ;).



Nur zu, keine Angst, ich beisse nicht. Wenn es nichts ist, dann sag es doch einfach, wovor hast du Angst werter User?Das soll doch "wovor tuest du Angst haben werter User" heißen tun, oder :lach: ?

PS:Werte Userin, mein Guter.

Skaramanga
06.08.2007, 13:48
Auch ich scheue mich den Namen des FlgndnSpghttmnstrs ganz auszuschreiben. Er ist einfach zu lang. Meist benutze ich nur die heilige Abkürzung FSM.

http://www.venganza.org/

http://www.venganza.org/wp-content/uploads/2007/07/jerusalem2.jpg

pernath
06.08.2007, 13:51
Die Islamisierung Europas ist nicht die Strafe eines Gottes, sondern die Folge des Liberalismus. Wenn gezielt die Grenzen niedergerissen und die eigenen Nationen durch Individualismus atomisiert werden, entsteht ein Vakuum. In dieses stößt der geburtenstarke und kohäsive Islam. In Europa heißt die Gleichung Liberalismus=Islamisierung.

Ich wäre unhöflich, ja geradezu beleidigend, würde ich dir sagen wo sehr viel wahrscheinlicher ein Vakuum herrscht.

Walter Hofer
06.08.2007, 13:53
Break -

Kann jemand von euch mal in kurzen Stichpunkten zusammenfassen,
worum es in diesem Strang geht,
besonders für die User,
die jetzt erst von der Arbeit nach Hause kommen.


Vielen Dank

Walter Hofer

Skaramanga
06.08.2007, 13:57
Break -

Kann jemand von euch mal in kurzen Stichpunkten zusammenfassen,
worum es in diesem Strang geht,
besonders für die User,
die jetzt erst von der Arbeit nach Hause kommen.


Vielen Dank

Walter Hofer

Ja, wüsste ich auch gerne... :D

Tiqvah
06.08.2007, 14:20
Naja, wenn es um Spott geht, dann kann man alles dazu verwenden… egal wie Unberechtigt und Blödsinnig es sein mag!

In D Bibel – welche auch Christen verwenden! – steht dass G"TTes Name ist höher als alle andere Namen! Es steht geschrieben d ER Unvergleichbar ist… und die meisten Christen gehen soweit noch mit…. Doch es ist in d ORIGINAL - somit in d Hebräische Bibel – so dass alles was mit den EWIGEN zu tun hat, einen extra Grammatikalische Form verwendet wird daher… Diese haben d Christen nicht übernommen.. So reden die meisten auch Furchtlos über dem wer HIMMELK und Erde und alles was ist gemacht und erschaffen hat! (Außer die menschliche "Errungenschaften" denn die Menschen aus das was ER gab, "Fabrizierten" )

Da eben dadurch weil weder in der deutsche noch in d sonstige Sprachen außer d Hebräisch, wurde d biblische übernommen, do versuchen die, denen es wichtig ist – somit auch ich – mit der hebräische Schreibweise manches zu beheben… Mehr ist es nicht!

Die Spötter antworte ich nicht… sondern nur denen die es gerne gewusst hätten doch nicht wussten! Die Spötter werden eines Tages aber auch d Antwort erhalten.. doch nicht von mir!...... und da bin ich sicher, dass ihnen es sehr, sehr plötzlich vergehen wird…..!

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

Tiqvah
06.08.2007, 14:28
@ Skaramanga

Ich habe eben das Bild welche Du eingesetzt hast von der Kotel gesehen.
Zu dem Kotel (Westmauer) kannst direkt von mein Home Page ( http://www.israel-shalom.net ) hinschauen.

Nach d Enter zu Webcam und dort zu Live.


Tiqvah Bat Shalom

Freddy Krüger
06.08.2007, 14:29
:))
Das hebräische Alphabet hat keine Vokale.

ch dhr kmmt ds! Wßt ch ncht :))

Wahabiten Fan
06.08.2007, 14:33
[
Die Spötter antworte ich nicht… sondern nur denen die es gerne gewusst hätten doch nicht wussten! Die Spötter werden eines Tages aber auch d Antwort erhalten.. doch nicht von mir!...... und da bin ich sicher, dass ihnen es sehr, sehr plötzlich vergehen wird…..!
Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net[/COLOR]

Du solltest dich vorher an der Uni Tel Aviv etwas schlauer machen!

Tiqvah
06.08.2007, 14:36
Du solltest dich vorher an der Uni Tel Aviv etwas schlauer machen!

Mir reicht es hier in Jerusalem.... Wozu täglich vereisen???


Tiqvah Bat Shalom
http://www..israel-shalom.net

Skaramanga
06.08.2007, 14:38
:))

ch dhr kmmt ds! Wßt ch ncht :))

Genau. Du machst das schon sehr gut. Und da die Juden den göttlichen Namen so lange nicht ausgesprochen haben, haben sie irgendwann schlicht vergessen, welche Vokale dazu gehören. Aber sie geben ihre Schusseligkeit natürlich nicht gerne zu, deswegen erfinden sie alle möglichen Gründe dafür, es nicht auszusprechen oder auszuschreiben. :D

Bestrafer
06.08.2007, 14:43
Das geht Dir so wunderbar an den Nerv - ich amüsiere mich nur - Du bist billiger als Kino und der Sitz ist bequemer.

Es freut mich dass Du beim Lesen meiner Beiträge besser als im Kino unterhalten wirst. Ich fasse das als Kompliment auf. :lie:


Früher mal. In der Pubertät .

Gott bewahre! :pray:
Ich hoffe, Du konntest Dich inzwischen vom "Satanskult" lösen. :bow: :mf_popeanim:


Das soll doch "wovor tuest du Angst haben werter User" heißen tun, oder ?

Ach, sollte es das? :shrug: Du weichst meiner Frage aus und lenkst das Thema auf meine Ausdrucksweise. Oder darf ich dies als Deine ernstgemeinte Antwort auf meine Frage verstehen: :lesma:

Nein, wir haben Angst davor. Sonst würden wir vom Blitz getroffen .


:whateva:

Falls Du eventuell noch einige Rechtschreibfehler bei mir entdeckst, darfst Du sie gern behalten. Wir sind hier in einem Forum, und nicht im Deutschunterricht. :vogel: :]

Tiqvah
06.08.2007, 14:44
Genau. Du machst das schon sehr gut. Und da die Juden den göttlichen Namen so lange nicht ausgesprochen haben, haben sie irgendwann schlicht vergessen, welche Vokale dazu gehören. Aber sie geben ihre Schusseligkeit natürlich nicht gerne zu, deswegen erfinden sie alle möglichen Gründe dafür, es nicht auszusprechen oder auszuschreiben. :D


Wir müssen wohl sehr blöd sein... deshalb steht Deutschland nahezu in der Höhe d Entwicklungsländer was Erfindungen in Medizin, Technik und nahezu alle Bereichen angeht, udn diese Winzige "Menge" Volk und Land in allen Bereichen wenn nicht der erste, dann unter die ersten ... Und wenn man auch nur die Nobelpreisträger vergleicht... naja... da ist von Deutsche Seite nicht sehr viel zu vergleichen...

.....aber lassen wir... am ende werden wir es mal sehen!!!!

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

Wahabiten Fan
06.08.2007, 14:47
Mir reicht es hier in Jerusalem.... Wozu täglich vereisen???


Tiqvah Bat Shalom
http://www..israel-shalom.net

Das ist dein "gutes Recht", erhöht aber dein Risiko dumm zu sterben.

Skaramanga
06.08.2007, 14:55
@ Skaramanga

Ich habe eben das Bild welche Du eingesetzt hast von der Kotel gesehen.
Zu dem Kotel (Westmauer) kannst direkt von mein Home Page ( http://www.israel-shalom.net ) hinschauen.

Nach d Enter zu Webcam und dort zu Live.




Schöne Cam. Und schönes Wetter! Ist wohl gerade Mittagspause?

Ok, jetzt habe ich endlich das Eingangsposting gelesen.

Es ist wohl leider so, das Jerusalem, und speziell der Tempelberg und die Westmauer eine starke Anziehungskraft ausübt auf Spinner fast aller Religionen (ausser Buddhisten vielleicht).

Diese Theorie, dass die Islamisierung und demographische "Umpolung" Deutschlands die Strafe für den Holocaust sein soll, habe ich auch schon mal gehört. Weiss aber nicht mehr von wem. Ist schon eine Weile her. Ein Jude wars jedenfalls nicht. Aber ein Ausländer.

Umgekehrt gibt es aber auch jüdische Ultras (Neturei z.B., sowie einige Chassiden), die ernsthaft der Meinung sind, dass die Shoa die Strafe für die Sündhaftigkeit und Glaubensschwäche der Juden gewesen sein soll.

Für was ist eigentlich Claudia Roth die Strafe?

Skaramanga
06.08.2007, 14:58
Wir müssen wohl sehr blöd sein... deshalb steht Deutschland nahezu in der Höhe d Entwicklungsländer was Erfindungen in Medizin, Technik und nahezu alle Bereichen angeht, udn diese Winzige "Menge" Volk und Land in allen Bereichen wenn nicht der erste, dann unter die ersten ... Und wenn man auch nur die Nobelpreisträger vergleicht... naja... da ist von Deutsche Seite nicht sehr viel zu vergleichen...



Die Deutschen sind zu sehr mit ihren Steuererklärungen beschäftigt, da bleibt keine Zeit für Nobelpreise. :))

Klopperhorst
06.08.2007, 15:00
Wir müssen wohl sehr blöd sein... deshalb steht Deutschland nahezu in der Höhe d Entwicklungsländer was Erfindungen in Medizin, Technik und nahezu alle Bereichen angeht, udn diese Winzige "Menge" Volk und Land in allen Bereichen wenn nicht der erste, dann unter die ersten ... Und wenn man auch nur die Nobelpreisträger vergleicht... naja... da ist von Deutsche Seite nicht sehr viel zu vergleichen...

.....aber lassen wir... am ende werden wir es mal sehen!!!!

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

Naja, das ist die typische: Wer hat den Längsten oder mein Papa ist besser als deiner - Diskussion. Erinnert mich stark an Kindergarten.


---

Krabat
06.08.2007, 15:07
Wir müssen wohl sehr blöd sein... deshalb steht Deutschland nahezu in der Höhe d Entwicklungsländer was Erfindungen in Medizin, Technik und nahezu alle Bereichen angeht, udn diese Winzige "Menge" Volk und Land in allen Bereichen wenn nicht der erste, dann unter die ersten ... Und wenn man auch nur die Nobelpreisträger vergleicht... naja... da ist von Deutsche Seite nicht sehr viel zu vergleichen...

.....aber lassen wir... am ende werden wir es mal sehen!!!!

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

Wenn Ihr früher genauso ward ...

Freddy Krüger
06.08.2007, 15:32
Ja.. diese Ereignis ist mir bei d lesen diese Thema eingefallen.. Wenn man an all die viele Millionen denkt die durch d Christentum und dessen Machenschaften und Zwangstaufen usw. ermordet und verfolgt wurden und auch dass die die d. 6 000 000 Juden umgebracht haben in d Shoah auch Christen waren , und die nicht aus politische Gründen vernichtet wurden sondern weil sie Juden waren… da könnte man meinen dass G"TT jetzt d Rechnung präsentiert….

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net



Nein, dass ich nicht wegen der Schoa, sondern wegen Eva, weil sie vom verbotenen Baum aß, du kleiner Talmud-Jünger :D

Walter Hofer
06.08.2007, 15:41
Nein, dass ich nicht wegen der Schoa, sondern wegen Eva, weil sie vom verbotenen Baum aß,


@Freddy,
wer hat nun an dem "Paradies-Boskop-Apfel" *) geknabbert ?

Eva oder Lilith? ......... und dich und die Welt ins Unglück gestürzt. :(


*) oder war es die Gottes-Sorte "Golden Delicious" ?

Klopperhorst
06.08.2007, 15:53
Die Geschichte von der Erbsünde ist die einzige Story, die mich mit dem Judentum aussöhnt. Ansonsten ist es ja wohl optimistischer Firlefanz.


---

Karl Dönitz
06.08.2007, 15:58
Jaja, Gott sah was Eva getan hat und sprach "dafür wirst du bluten!" und eva antwortete "kann ich auch in Raten zahlen?"

Da wir nun auch noch die Geschichte weiblicher Menstruation kennen können wir dieses Märchen mit der Aufschrift "Biebel" nun getrost zu den anderen legen...

Freddy Krüger
06.08.2007, 16:17
Ich bin zwar nur ein nicht-jüdischer Untermensch, aber lieber Tizak, laut deinem Lieblingsbuch Thora seid ihr an eurem Elend selbst schuld:

5.Mose 4,27 Und der HERR wird euch zerstreuen unter die Völker, und es wird von euch nur eine geringe Zahl übrig bleiben unter den Heiden, zu denen euch der HERR wegführen wird.

http://www.bibel-online.net/buch/05.5-mose/4.html#4,27

Wie gesagt, die erste Christenverfolgung ging von den Juden aus, nicht von Christen gegen die Juden. Paulus war vor seiner Bekehrung selbst ein jüdischer Radikaler, der Christen ermordete!

Vielleicht schenkt dir Gott auch eine Bekehrung.

Walter Hofer
06.08.2007, 16:26
Die Geschichte von der Erbsünde ist die einzige Story, die mich mit dem Judentum aussöhnt. Ansonsten ist es ja wohl optimistischer Firlefanz.
---

Für Selbständige eher eine pessimistische Bremse:

am siebenten Tag sollst zu ruhen und keine Arbeit tun!

und wer soll - bitteschön - am So-Vormittag die Buchführung machen.

_____________________

Was mir randlich an der Schöpfungsstory gefällt :

Es kommen weder Steuersätze, Flat-Rats,
noch Steuereintreiber oder Finanzbeamte vor.

:)

Das war es aber schon.

Beverly
06.08.2007, 16:41
Diese uralten Aufrechnungen kann sich eben nur ein Jude ausdenken. In seinem Charakter ist der Leitsatz "Auge um Auge, Zahn um Zahn" manifestiert. Juden gleichen im Kern überhaupt hasszerfressenen Wesen, die keine Liebe zu anderen Völkern entwickeln können. Das hat ihr Schicksal seit tausenden Jahren besiegelt.


---

@Klopperhorst,

ich halte dich für solche Pauschalisierungen eingentlich für zu intelligent. Es geht nicht um "die Juden", sondern um den Hetzer Tiqvah, der eigentlich keinen Kommentar verdient. Meine einzige Frage ist, ob sie den auf Politikforum.de gesperrt haben ;)

Sein Elaborat, demzufolge christenhassende Islamisten die Strafe Gottes für die Judenverfolgung sind, ist angesichts des Grauens von Auschwitz und anderer Vernichtungslager eigentlich nur geschmacklos zu nennen.

Dafür hat er kein "Guten Morgen nach Israel", sondern "Und Tschüss ans Irrenhaus, Nahost-Flügel" verdient.

Peaches
06.08.2007, 16:47
Dafür hat er kein "Guten Morgen nach Israel", sondern "Und Tschüss ans Irrenhaus, Nahost-Flügel" verdient.

Ja, schön auf den Punkt gebracht.

Bestrafer
06.08.2007, 16:55
Meine einzige Frage ist, ob sie den auf Politikforum.de gesperrt haben

Negativ
Dort hat er unter dem Nick "Tiqvah" den gleichen Strang mit dem Strangtitel "G"TTes Rechnung????" erstellt. Status: Nicht gesperrt

Beverly
06.08.2007, 16:59
Negativ
Dort hat er unter dem Nick "Tiqvah" den gleichen Strang mit dem Strangtitel "G"TTes Rechnung????" erstellt. Status: Nicht gesperrtsondern Forenclown

Bestrafer
06.08.2007, 17:24
absolut

Freddy Krüger
06.08.2007, 21:37
Mensch Klopperhorst,
wenn wir den Judenstaat auflösen und den Arabern geben, dann müßten wir Millionen Juden aufnehmen. Willste das wirklich? ;)

Bestrafer
06.08.2007, 21:46
Man könnte diesen Staat doch in die Antarktis versetzen. :osama:

Freddy Krüger
06.08.2007, 21:59
Man könnte diesen Staat doch in die Antarktis versetzen. :osama:

Du bist aber ein ganz Böser!

Bestrafer
06.08.2007, 22:10
Du bist aber ein ganz Böser!

Manchmal muss man eben die Keule auspacken. germane

Fuchs
06.08.2007, 22:23
Eine Bibelschlacht:D
also bitte...liebe deinen nächsten steht
auch drin,aufrechnungen der sorte du hast
meinen uropa einen esel geklaut,dafür
spann ich dir deine frau aus bringt doch
niemanden weiter.

Walter Hofer
07.08.2007, 06:56
Wir müssen wohl sehr blöd sein... deshalb steht Deutschland nahezu in der Höhe d Entwicklungsländer was Erfindungen in Medizin, Technik und nahezu alle Bereichen angeht,***

aus welcher nichtdeutschen Provinz stammst du?



Und wenn man auch nur die Nobelpreisträger vergleicht... naja... da ist von Deutsche Seite nicht sehr viel zu vergleichen...

Stimmt die sind sehr gut, so gut dass du davon nix verstehst!

Rheinlaender
07.08.2007, 07:21
Guten Morgen nach Israel,

habe ich das richtig verstanden? Du willst sagen, daß die Christenverfolgung durch Moslems die Quittung für die Judenverfolgung durch Christen ist?

Sagen wirs mal: Ich sehe drei grosse monothestische Religionen, einer deren Hauptbeschaeftigung es ganz offensichtlich ist, sich gegenseitg zu erzaehlen, man jeweils die Wahrheit gepachtet habe und sich dabei nach allen Kraeften gegeneitig die Hoelle heisszumachen. Das ist eigentlich schon schlimm genug. Das sie aber dabei auch von Liebe und Frieden reden, dabei den Rest der Menschheit belaestigen, von Zeit-zu-Zeit auch noch lustig andere Menschen morden und ihren eigene Nachwuchs mit ihrer unseligen Ideologie und Aberglauben systemaitsch vergiften laesst das Fass zu Ueberlaufen bringen.

Walter Hofer
07.08.2007, 07:24
****und ihren eigene Nachwuchs mit ihrer unseligen Ideologie und Aberglauben systemaitsch vergiften laesst das Fass zu Ueberlaufen bringen.

..... Erziehung des Nachwuchses zu Hass und Fanatismus !

Rheinlaender
07.08.2007, 07:28
Die Spötter antworte ich nicht… sondern nur denen die es gerne gewusst hätten doch nicht wussten! Die Spötter werden eines Tages aber auch d Antwort erhalten.. doch nicht von mir!......

Klar - dann werde ich im Elysium mir mit Aristophanes neue schmutzige Witze ausdenken oder mich mit Plato die Realitaet als Schattenbild in der Auslegung der Philosophie Kants unterhalten und zuschauen, was Hades fuer Euch wg. Euer Ignoranz, Uebermuth, Selbstgefaellig und Intoleranz fuer Strafen sich ausgedacht.

"Ihr": Bezieht sich uberigens auf Christen, Moslem und Juden.

---

Ich sage nicht, dass es so sein wird, aber ich habe dieses Szenario genau viele Beweise oder Hinweise wie auf irgenteine Hoelle oder Himmel oder einen Schoepfergott.

Irmingsul
09.08.2007, 08:18
Mallorca ist zu klein, die Antarktis schon belegt und Mecklenburg-Vorpommern verwohnt. Ich denke, sie bleiben besser, wo sie sind.

Das Problem ist, keiner will die in ihrem Land haben. Jeder weiß was dann passiert. Sie wandern hinzu und am Ende sehen sich die Ureinwohner in Reservaten wieder.

Walter Hofer
09.08.2007, 08:25
Das Problem ist, keiner will die in ihrem Land haben. Jeder weiß was dann passiert. Sie wandern hinzu und am Ende sehen sich die Ureinwohner in Reservaten wieder.

Und das genau trifft für unsere braunen, arischen Kämpfer zu:
kein Land, keine Gemeinde und Kommune will sie haben.

Baha
10.08.2007, 09:27
Shalom Tiqvah

Dein Beitrag nr.1, fand ich sehr gefühlvoll.

Nur mit der Schlussfolgerung, dass jetzt Moslems, Juden rechen werden, kann ich nicht einverstanden sein.

Ich stamme eine Iranisch Jüdischen Familie ab, und bin jetzt Bahai.

Bahaullah hat für Juden, eine Herrliche Zukunft und für Moslems, schlimmste Erniedrigungen voraus gesagt.

Übrigens im Übereinstimmung mit dem Koran. der Vers, ist 17.5, wird aber immer bewusst von den Moslems falsch übersetzt.

Wie du siehst, sind die Moslems dabei, täglich, ihr bestes zu tun, um diese Prophezeiung, Wahr werden zu lassen.
Und dass ist wirklich erst der Anfang.
Auch wenn ich Iran noch liebe, Ich sage voraus, dass die IDF in den nächsten 12 bis 18 Monaten, Iran mit Taktischen Atom Granaten angreifen wird.

Dazu hat Israel, jedes Recht der Welt. Unser Affenpräsident, Ahmadinejad, hat 10 mal öffentlich, die Auslöschung Israels verlangt.
Wer immer in Israel die Verantwortwortung trägt, gehört vor Gericht, wenn er untätig bleibt, und den Schutz Israels nicht sicher stellt.

Nicht die Christen, werden die Christen, werden die Verfolgten sein, sondern die Moslems, und zwar durch eigener Schuld.

Ich jedenfalls würde, wenn ich mich entscheiden müsste, lieber um Iran weinen als um Israel.
:inlove:

Shalom.

Freddy Krüger
10.08.2007, 11:21
Selbst wenn er Recht hätte, mit seiner Bestraftungsthese, würde es der Völkerverständigung dienen, dies zu erwähnen?

Die Argumentation ähnelt den Nazis von 1945: "Die Juden haben Jesus ermordet und müssen nun Leiden".