PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir wollen eine Pause



RosaRiese
05.08.2007, 17:05
Die US-Girlband "Prussian Blue", bestehend aus den Zwillingsschwestern Lamb und Lynx Gaede, war bisher stets für rassistische Texte in ihren Songs bekannt. Eine Dokumentation lässt nun jedoch an ihrer nationalistischen Haltung zweifeln.

In "Nazi Pop Twins", ausgestrahlt auf Channel 4, wird deutlich wie sich die Zwillinge immer mehr gegen die Ideen der Mutter sträuben. "Wir wollen eine Pause. Wir wollen weg von dem Zeugs", erklären sie in der Dokumentation.
Diese Einstellung entwickelte sich sogar zu einem Streit mit der Mutter April Gaede, als es um den Inhalt eines neuen Videos ging. "Wir werden dies nicht unser ganzes Leben lang machen", da sind sich Lamb und Lynx sicher.


Ohhhhhh......aber so ist das wenn kleine Kinder Erwachsener werden und anfangen selber zu denken.

Rommel
05.08.2007, 17:34
Stammt die Familie aus Deutschland, oder warum nennen sie sich "Preußisch Blau"?

Würfelqualle
05.08.2007, 17:42
Stammt die Familie aus Deutschland, oder warum nennen sie sich "Preußisch Blau"?

Google mal, dann weeste es.


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
05.08.2007, 18:08
um Gottes willen, was haben die denn da an. :hihi:

http://www.blackgate.net/blog/wp-content/prussian_blue.jpg

Rommel
05.08.2007, 18:16
Google mal, dann weeste es.


Gruss vonne Würfelqualle

Ah, jetzt bin ich informiert.
Das sind mir immer noch die liebsten Nazis: Um möglichst überzeugend aufzutreten, schreiben sie ihren Namen in Frakturschrift. Und den schreiben sie natürlich dann prompt falsch:))

Rikimer
05.08.2007, 18:26
Ah, jetzt bin ich informiert.
Das sind mir immer noch die liebsten Nazis: Um möglichst überzeugend aufzutreten, schreiben sie ihren Namen in Frakturschrift. Und den schreiben sie natürlich dann prompt falsch:))

Und vergessen dabei, daß die heute benutzte Schrift erst von den Nazis eingeführt, also als normal und erwünscht erklärt und wobei gerade die Frakturschift abgeschafft worden ist 1941! :lach:

MfG

Rikimer

Ausonius
05.08.2007, 18:38
@ Riese: setz mal einen Link, mich würde der ganze Text interessieren.

Odin
05.08.2007, 18:42
Gestern sind sie noch aufgetreten.

Westfalen
05.08.2007, 19:11
Diese dummen Amerikaner schmücken sich wiedermal mit fremden Federn, eine Schande ist das!

Mauser98K
05.08.2007, 19:25
Ich finde so etwas wie diese T-Shirts geschmacklos.

Einen Massenmörder-Smilie würde ich niemals tragen.

Westfalen
05.08.2007, 20:09
Ich finde so etwas wie diese T-Shirts geschmacklos.

Einen Massenmörder-Smilie würde ich niemals tragen.

Ich find die Zahnspange viel schlimmer, wie sieht das denn aus?!

RosaRiese
05.08.2007, 22:35
@ Riese: setz mal einen Link, mich würde der ganze Text interessieren.Also der Link ist zwar nicht der, wo ich meinen Bericht her habe, kommt aber in diese Richtung.

Hier entlang (http://www.20min.ch/unterhaltung/tv_news/story/24276832)

Beverly
06.08.2007, 08:39
http://www.blackgate.net/blog/wp-content/prussian_blue.jpg

T-Shirts mit Adolf-Hitler-Smiley - der Lifestyle-Faschismus ist weiter gediehen, als ich in meiner kühnsten Paranoia dachte

Guilelmus
06.08.2007, 09:33
T-Shirts mit Adolf-Hitler-Smiley - der Lifestyle-Faschismus ist weiter gediehen, als ich in meiner kühnsten Paranoia dachte



Das leben wird noch manchen Schock für dich breithalten http://i19.tinypic.com/6fjltvk.gif

George Rico
06.08.2007, 09:55
Ein Verlust ist der Rückzug der beiden sicher nicht.

harlekina
06.08.2007, 10:16
Das ist für mich wieder mal ein Beispiel dafür, dass überall Extreme mehr oder weniger nebeneinander existieren können, nur hier nicht.

Guilelmus
06.08.2007, 12:00
Ohhhhhh......aber so ist das wenn kleine Kinder Erwachsener werden und anfangen selber zu denken.



Hättest wenigstens erwähnen können dass das Interview verzerrt und falsch wiedergegeben war - und auch die massiven Drohungen einiger Juden diese Mädchen zu vergewaltigen wäre ebenfalls zu erwähnen angebracht - sonst entsteht wieder nur so eine einseitiges Gesülze im Strang.

RosaRiese
06.08.2007, 23:09
Hättest wenigstens erwähnen können dass das Interview verzerrt und falsch wiedergegeben war - und auch die massiven Drohungen einiger Juden diese Mädchen zu vergewaltigen wäre ebenfalls zu erwähnen angebracht - sonst entsteht wieder nur so eine einseitiges Gesülze im Strang.Nö, denn das habe ich nicht gelesen mit den Drohungen. Außerdem habe ich einen Link nachgereicht.

Das dürfte dann reichen.

Arminius66
06.08.2007, 23:54
Stammt die Familie aus Deutschland, oder warum nennen sie sich "Preußisch Blau"?

Der Nachname der Mädels lässt das vermuten

Arminius66
06.08.2007, 23:55
T-Shirts mit Adolf-Hitler-Smiley - der Lifestyle-Faschismus ist weiter gediehen, als ich in meiner kühnsten Paranoia dachte

Wie alt sind diese Blagen denn? 13? Die sollten mal erst die Schule zu ende machen