PDA

Vollständige Version anzeigen : USA: Moslem Bande ermordet islamkritischen Journalisten



Atheist
05.08.2007, 11:12
Journalisten halten international zusammen. Wenn einer von ihnen bedroht oder gar getötet wird, dann berichten Journalisten überall in der Welt (etwa mit Hilfe der Organisation "Reporter ohne Grenzen") darüber. Nun hat eine Muslim-Gruppe in den Vereinigten Staaten einen Journalisten ermordet - er wollte über ihre Organisation berichte. Und nicht ein deutscher Journalist berichtet bislang darüber. Vor fast einer Woche wurde der Reporter der amerikanischen Zeitung "Oakland Post" Chauncey Bailey auf dem Weg zur Arbeit erschossen. Er arbeitete gerade an einer Geschichte über die "Black Muslim Bakery", eine Gruppe von Muslimen, die "Sicherheitspersonal" stellt, eine Schule hat und Bäckereien unterhält. Der 19 Jahre alte mutmassliche Täter wurde inzwischen verhaftet (Quelle: KCBS 4. August 2007). Auch der San Francisco Chronicle berichtet, dass die kriminelle und umstrittene Muslim-Gruppe zuvor schon andere Journalisten bedroht hatte (Quelle. San Francisco Chronicle 4. August 2007). Wäre das Opfer der Reporter einer islamischen Zeitung und der Täter ein nicht-muslimischer Amerikaner gwesen, die deutschen Journalisten würden den Journalistenmord wohl nicht ignorieren. Bevor wir es vergessen: Das tatsächliche Opfer, der tatsächlich von der Muslim-Gruppe ermordete Journalist war ein Schwarzer, einer der bekanntesten Journalisten der amerikanischen Südwestküste (Quelle:

http://www.akte-islam.de/3.html

http://www.examiner.com/a-864169~Your_Black_Muslim_Bakery_raid_the_latest_of _troubled_group_s_woes.html?cid=comment-h
http://www.kcbs.com/pages/760989.php?contentType=4&contentId=756012
http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?file=/c/a/2007/08/04/MNLKRCIQG1.DTL
http://observer.guardian.co.uk/world/story/0,,2141841,00.html?gusrc=rss&feed=networkfront

Skaramanga
05.08.2007, 11:31
Bäckereien. Interessant. Hat die amerikanisch-italienische Mafia nicht in den 20er Jahren einen regen Waffenschmuggel betrieben - sogar in Gefängnisse hinein - mit Sprengstoff, Granaten und Maschinengewehren, die sie in Brote eingebacken haben?

RosaRiese
05.08.2007, 11:40
....
Also es gab wie hier (http://www.heise.de/newsticker/meldung/83149) zu lesen 2006 81 getötete Journalisten. Auch da wurde nicht über jeden einzelnen Fall berichtet.

Grundsätzlich ist natürlich die Tat, also der Mord an sich schon zu verurteilen und nicht zu rechtfertigen.

Natürlich solltest du dann auch schreiben, dass dieser Reporter ein militanter Anhänger der Schwarzenbewegung war. Des Weiteren ist noch gar nicht geklärt, welches Motiv diesem Mord zu Grunde liegt.

Scheint mal wieder die übliche Masche zu sein, in der man unbewiesene Behauptungen zu Fakten erklären möchte.


USA: Chefredakteur auf offener Straße erschossen

03.08.2007 | 10:55 | (DiePresse.com) (http://www.diepresse.com/home/panorama/welt/321149/index.do?_vl_backlink=/home/index.do)

Die Hintergründe des Mordes in Kalifornien sind unklar. Der Chefredakteur der "Oakland Post" war ein militanter Anhänger der Schwarzenbewegung.
AP (David Paul Morris)

In der kalifornischen Stadt Oakland ist ein Journalist mitten auf der Straße erschossen worden. Nach Angaben eines ehemaligen Kollegen, Kriminalreporter Harry Harris, wurde der 57-jährige Chauncey Bailey von einem maskierten und dunkel gekleideten Mann in einem "Hinterhalt" überfallen.

Bailey, der seit zwei Monaten den Posten des Chefredakteurs bei der "Oakland Post" bekleidete, hatte zuvor zwölf Jahre lang für die Konkurrenzzeitung "Oakland Tribune" gearbeitet. Es war bekannt, dass der ein militanter Anhänger der Schwarzenbewegung war. Die Polizei weiß jedoch nicht, ob die Tat mit Baileys Arbeit oder seinem Engagement zusammenhängt, sagte Harris.

Misteredd
05.08.2007, 12:10
Also es gab wie hier (http://www.heise.de/newsticker/meldung/83149) zu lesen 2006 81 getötete Journalisten. Auch da wurde nicht über jeden einzelnen Fall berichtet.

Grundsätzlich ist natürlich die Tat, also der Mord an sich schon zu verurteilen und nicht zu rechtfertigen.

Natürlich solltest du dann auch schreiben, dass dieser Reporter ein militanter Anhänger der Schwarzenbewegung war. Des Weiteren ist noch gar nicht geklärt, welches Motiv diesem Mord zu Grunde liegt.

Scheint mal wieder die übliche Masche zu sein, in der man unbewiesene Behauptungen zu Fakten erklären möchte.

Deine Quelle ist von vorgestern! Mittlerweile hat man den Täter ermittelt und festgestellt, dass sowohl das Opfer als auch einige andere Journalisten von dieser Gruppe mit dem Tode bedroht worden sind. Der Täter ist Mitglied dieser Gruppe.

Also, was fehlt Dir denn noch?

Don
05.08.2007, 12:17
Deine Quelle ist von vorgestern! Mittlerweile hat man den Täter ermittelt und festgestellt, dass sowohl das Opfer als auch einige andere Journalisten von dieser Gruppe mit dem Tode bedroht worden sind. Der Täter ist Mitglied dieser Gruppe.

Also, was fehlt Dir denn noch?

Er hat jetzt auch etwas gegen Schwarzenbewegungen, so sie sich gegen seine geliebten Moslems richten.:smoke:
Seltsam. Keine Kapitalisten und trotzdem schlecht? Geht das?

klartext
05.08.2007, 12:20
Er hat jetzt auch etwas gegen Schwarzenbewegungen, so sie sich gegen seine geliebten Moslems richten.:smoke:
Seltsam. Keine Kapitalisten und trotzdem schlecht? Geht das?
Auch in diesem Fall gibt der Koran den Takt vor. Es geht also.

RosaRiese
05.08.2007, 12:44
Er hat jetzt auch etwas gegen Schwarzenbewegungen, so sie sich gegen seine geliebten Moslems richten.:smoke:
Seltsam. Keine Kapitalisten und trotzdem schlecht? Geht das?Meine geliebten Moslems? Da weißt du mehr wie ich.
Was Kapitalisten damit zu tun haben, weißt auch nur du, wobei ich gegen die auch nichts habe so lange sie auch ihre soziale Ader nicht verleugnen.

RosaRiese
05.08.2007, 12:55
Deine Quelle ist von vorgestern! Mittlerweile hat man den Täter ermittelt und festgestellt, dass sowohl das Opfer als auch einige andere Journalisten von dieser Gruppe mit dem Tode bedroht worden sind. Der Täter ist Mitglied dieser Gruppe.

Also, was fehlt Dir denn noch?Wobei dennoch nicht bestritten werden kann das er selbst einen militanten Flügel angehörte. Keine Ahnung wie viele Menschen darunter leiden mussten.
Deswegen bleibt meine Aussage das der Mord an sich nicht zu rechtfertigen und zu verurteilen ist, trotzdem erhalten.

Außerdem scheint es sich um eine ganz normale Verbrecherbande zu handeln. Wobei die Polizei laut dem Artikel "hofft" den Täter zu überführen.
Es handelt sich also um ganz "normales" organisiertes Verbrechen.

Es kommt doch auch keiner auf die Idee, bei Mafia und Co ihren christlichen Glauben und die dahinter stehenden Werte für die Verbrechen verantwortlich zu machen oder sie in einen Zusammenhang mit ihnen zu bringen.

Guilelmus
05.08.2007, 13:07
Außerdem scheint es sich um eine ganz normale Verbrecherbande zu handeln. Wobei die Polizei laut dem Artikel "hofft" den Täter zu überführen.
Es handelt sich also um ganz "normales" organisiertes Verbrechen.
Ganz normale Verbrecher. Was sind denn abnormale Verbrecher?


Es kommt doch auch keiner auf die Idee, bei Mafia und Co ihren christlichen Glauben und die dahinter stehenden Werte für die Verbrechen verantwortlich zu machen oder sie in einen Zusammenhang mit ihnen zu bringen.
Du möchstest also den Zusammenhang zwischen der (italienischen) Mafia und der römisch-katholische Kirche (in Italien) leugnen? Das nütz nichts, die hatten immer Verflechtungen, und kein deutscher Protestant konnte oder kann davon träumen dort als Mitglied aufgenommen zu werden. Ganz genaus o ist es bei der russischen Mafia die oftmals gerne den Segen der orthodoxen Kirche annehmen, und sicherlich keinen Moslemneger in ihren Reihen aufnehmen. Mafia ist also ein ethnokultureller Begriff in diesem Fall.

Guilelmus
05.08.2007, 13:11
Interessant ist hier folgender Artikel über das moslemische Ausbildungslager im Staat New York, in dem (para) militärische Waffenausbildung stattfindet. Interessant besonders für die, die immer noch an den "War against Terror" oder den Weihnachtsmann glauben...

http://www.canadafreepress.com/2007/paul-williams051107.htm

RosaRiese
05.08.2007, 13:21
Ganz normale Verbrecher. Was sind denn abnormale Verbrecher?Dir ist aufgefallen das ich "normal" in Anführungszeichen gesetzt hatte? Nein ...gut seiest du noch mal darauf hingewiesen.



Du möchstest also den Zusammenhang zwischen der (italienischen) Mafia und der römisch-katholische Kirche (in Italien) leugnen? Das nütz nichts, die hatten immer Verflechtungen, und kein deutscher Protestant konnte oder kann davon träumen dort als Mitglied aufgenommen zu werden. Ganz genaus o ist es bei der russischen Mafia die oftmals gerne den Segen der orthodoxen Kirche annehmen, und sicherlich keinen Moslemneger in ihren Reihen aufnehmen. Mafia ist also ein ethnokultureller Begriff in diesem Fall.Ich leugne gar nichts. Ich sagte nur das der Zusammenhang zwischen Mafia und ihrem Glauben keine Rolle spielte bei der Bewertung ihrer Untaten. Denn es handelt sich hier ja um keine religiös motivierte Tätergruppe.
Solltest du aber ein Beispiel parat haben woraus hervorgeht das die Mafia aus rein religiösen Gründen heraus eine Straftat begangen hatte wäre ich dankbar.

RosaRiese
05.08.2007, 13:24
Interessant ist hier folgender Artikel über das moslemische Ausbildungslager im Staat New York, in dem (para) militärische Waffenausbildung stattfindet. Interessant besonders für die, die immer noch an den "War against Terror" oder den Weihnachtsmann glauben...

http://www.canadafreepress.com/2007/paul-williams051107.htmNun ja, es gibt auch genügend andere rassistisch gelagerte Ausbildungscamps und Organisationen. Die USA sind da nicht so pingelig.

Guilelmus
05.08.2007, 13:35
Dir ist aufgefallen das ich "normal" in Anführungszeichen gesetzt hatte? Nein ...gut seiest du noch mal darauf hingewiesen.
Mit fällt auf dass du die Frage nicht beantwortest.


Ich leugne gar nichts. Ich sagte nur das der Zusammenhang zwischen Mafia und ihrem Glauben keine Rolle spielte bei der Bewertung ihrer Untaten. Denn es handelt sich hier ja um keine religiös motivierte Tätergruppe.
Solltest du aber ein Beispiel parat haben woraus hervorgeht das die Mafia aus rein religiösen Gründen heraus eine Straftat begangen hatte wäre ich dankbar.
Bei Moslems spielt die Religion aber eine Rolle, und gerade das versuchst du zu leugnen. Noch nie wurde Rassimus von Moslems oder Schwarzen gegen Weiße tatsächlich als solcher geahndet, während es umgekehrt automatisch zu einem Rassismusdelikt erklärt wird wenn das Opfer Farbig und der Täter weiß ist.
Dahinter steckt System. Es ist doch kein Zufall, dass sowohl die Vergewaltigung ungläubiger (was ja schon ein diskriminierender Begriff ist) Mädchen und auch die tatsächlichen Ausführungen nicht als ethnisch motivierte Straftaten verfolgt werden. Noch nie wurde im TV über durch Ausländer vergewaltigte, gefolterte, ermordete Deutsche berichtet. Umgekehrt bekommt jeder zu recht oder zu unrecht geohrfeigte Neger jede Menge Sondersendungen. Und wenn jemand sein Pferd Aisha nennt ermittelt der Staatsschutz...
Das ist kein Zufall sondern Teil der Lenkung der öffentlichen Meinung um die einzige politische Opposition mundtot zu machen.

Guilelmus
05.08.2007, 13:38
Nun ja, es gibt auch genügend andere rassistisch gelagerte Ausbildungscamps und Organisationen. Die USA sind da nicht so pingelig.

Das ist typisch Links. Immer relativieren - egal was.
Nur weil in der Nachbarschft Türken in Vorgärten kacken, brauchen wir ja jetzt nicht auch noch damit anzufangen, oder?
Wie üblich kommt von dir nichts konstruktives.

RosaRiese
05.08.2007, 14:04
Mit fällt auf dass du die Frage nicht beantwortest.Ich bin auch nicht hier um deine Fragen zu beantworten. Und wenn du nicht erkennst was es mit den Anführungszeichen zu tun hat, ist es doch nicht mein Problem, sondern dein mangelndes Verständnis.



Bei Moslems spielt die Religion aber eine Rolle, und gerade das versuchst du zu leugnen. Noch nie wurde Rassimus von Moslems oder Schwarzen gegen Weiße tatsächlich als solcher geahndet, während es umgekehrt automatisch zu einem Rassismusdelikt erklärt wird wenn das Opfer Farbig und der Täter weiß ist.
Dahinter steckt System. Es ist doch kein Zufall, dass sowohl die Vergewaltigung ungläubiger (was ja schon ein diskriminierender Begriff ist) Mädchen und auch die tatsächlichen Ausführungen nicht als ethnisch motivierte Straftaten verfolgt werden. Noch nie wurde im TV über durch Ausländer vergewaltigte, gefolterte, ermordete Deutsche berichtet. Umgekehrt bekommt jeder zu recht oder zu unrecht geohrfeigte Neger jede Menge Sondersendungen. Und wenn jemand sein Pferd Aisha nennt ermittelt der Staatsschutz...
Das ist kein Zufall sondern Teil der Lenkung der öffentlichen Meinung um die einzige politische Opposition mundtot zu machen.Noch mal ich leugne gar nichts. Habe ich gar nicht nötig.
Ich sage lediglich das es keine religiös motivierte Tat war. Das steht auch nirgends in den Berichten. Demzufolge bist du derjenige der etwas leugnet und das sind die Tatsachen.
Und komm mir nicht mit diesem Vergewaltigungsquatsch, da muss sich der gute Christliche Gläubige auch nicht zu verstecken, siehe die Vorbeter in den Tempeln mit dem Kreuz und deren Schweigegeldzahlungen.
Wenn dich die Medienberichterstattungen so ankotzt, gründe doch einen eigenen TV Sender. Foren und Blockseiten in denen ausschließlich die Moslemischen Gewalttäter angeprangert werden gibt es doch reichlich. Seltsam nur das es umgekehrt weit weniger sind.

RosaRiese
05.08.2007, 14:05
Das ist typisch Links. Immer relativieren - egal was.
Nur weil in der Nachbarschft Türken in Vorgärten kacken, brauchen wir ja jetzt nicht auch noch damit anzufangen, oder?
Wie üblich kommt von dir nichts konstruktives.Warum ist es typisch links? Soll das heißen ich darf nicht erwähnen das dies auch bei anderen so existiert? Du hast ja ein merkwürdiges Verständnis von objektiver Berichterstattung.
Dann sag doch gleich das man nur sagen darf was dir in den Kram passt.

senchi
06.08.2007, 08:22
Warum ist es typisch links? Soll das heißen ich darf nicht erwähnen das dies auch bei anderen so existiert? Du hast ja ein merkwürdiges Verständnis von objektiver Berichterstattung.
Dann sag doch gleich das man nur sagen darf was dir in den Kram passt.

Ich glaube kaum, dass das so gemeint war. Es mutet jedoch schon seltsam an, dass Du bei bestimmten Themen sofort versuchst zu relativieren und zu entkräften. Kurios ist dabei nur, dass es zumindest nach meinem Eindruck (Ich glaube da stehe ich nicht ganz allein:cool2: ) immer dann der Fall ist, wenn linke Positionen in Frage gestellt werden.
Im umgekehrten Fall bist Du im Gegenteil sehr schnell bereit argumentativ in guter alter "Hau drauf" Tradition mit auf den Zug zu springen.
Dir dann Objektivität zuzubilligen fällt einem nicht ganz leicht.:] :cool2:

RosaRiese
06.08.2007, 22:54
Ich glaube kaum, dass das so gemeint war. Es mutet jedoch schon seltsam an, dass Du bei bestimmten Themen sofort versuchst zu relativieren und zu entkräften. Kurios ist dabei nur, dass es zumindest nach meinem Eindruck (Ich glaube da stehe ich nicht ganz allein:cool2: ) immer dann der Fall ist, wenn linke Positionen in Frage gestellt werden.
Im umgekehrten Fall bist Du im Gegenteil sehr schnell bereit argumentativ in guter alter "Hau drauf" Tradition mit auf den Zug zu springen.
Dir dann Objektivität zuzubilligen fällt einem nicht ganz leicht.:] :cool2:Ach dann schaue dich mal im Geschichtsteil des Forums um. Da könnte ich ganz wie du beschreibst auf den Zug springen, denn genügend 3. Reich Themen mit allen möglichen Relativierungen und Rechtfertigungen sind dort zu finden. Aber du wirst nicht sehr viel von mir dort entdecken.

Aber was hat es mit relativieren, mal auf diesen Fall hier bezogen zu tun, wenn man unbewiesene Unterstellungen ablehnt und sich statt dessen mehr an den Fakten orientiert?

Deutschistan
07.08.2007, 00:31
Interessant ist hier folgender Artikel über das moslemische Ausbildungslager im Staat New York, in dem (para) militärische Waffenausbildung stattfindet. Interessant besonders für die, die immer noch an den "War against Terror" oder den Weihnachtsmann glauben...

http://www.canadafreepress.com/2007/paul-williams051107.htm

gibts das auch übersetzt? interessant den Zusammenhang der Wahhabiten (böse leute, keine muslime) und des US staates wieder und wieder aufgedeckt zu bekommen. Der Kampf unter falscher Flagge ist schon lange nicht beendet. Also dürfte man mit weiteren Anschlägen rechnen. (und auch mit weiteren dummen bemerkungen der perversen spinner die sich immer wieder aufs neue daran erfreuen)

SAMURAI
07.08.2007, 16:15
USA: Muslim-Gruppe ermordet Islam-kritischen Journalisten

Journalisten halten international zusammen. Wenn einer von ihnen bedroht oder gar getötet wird, dann berichten Journalisten überall in der Welt (etwa mit Hilfe der Organisation "Reporter ohne Grenzen") darüber. Nun hat eine Muslim-Gruppe in den Vereinigten Staaten einen Journalisten ermordet - er wollte über ihre Organisation berichte. Und nicht ein deutscher Journalist berichtet bislang darüber. Vor fast einer Woche wurde der Reporter der amerikanischen Zeitung "Oakland Post" Chauncey Bailey auf dem Weg zur Arbeit erschossen. Er arbeitete gerade an einer Geschichte über die "Black Muslim Bakery", eine Gruppe von Muslimen, die "Sicherheitspersonal" stellt, eine Schule hat und Bäckereien unterhält. Der 19 Jahre alte mutmassliche Täter wurde inzwischen verhaftet (Quelle: KCBS 4. August 2007 und Columbia Tribune 5. August 2007). Auch der San Francisco Chronicle berichtet, dass die kriminelle und umstrittene Muslim-Gruppe zuvor schon andere Journalisten bedroht hatte (Quelle. San Francisco Chronicle 4. August 2007). Deutsche Journalisten widmen dem heimtückischen Muslim-Mord an ihrem Kollegen bislang keine Aufmerksamkeit. Das Opfer, der von der Muslim-Gruppe ermordete Journalist war ein Schwarzer, einer der bekanntesten Journalisten der amerikanischen Südwestküste (Quelle: Guardian 5. August 2007).

Quelle Akte-Islam

http://www.examiner.com/a-864169~Your_Black_Muslim_Bakery_raid_the_latest_of _troubled_group_s_woes.html?cid=comment-h

http://www.kcbs.com/pages/760989.php?contentType=4&contentId=756012
http://imgsrv.kcbs.com/image/DbGraphic/200708/672153.jpg

http://www.columbiatribune.com/2007/Aug/20070805News010.asp

http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?file=/c/a/2007/08/04/MNLKRCIQG1.DTL

http://observer.guardian.co.uk/world/story/0,,2141841,00.html?gusrc=rss&feed=networkfront

__________________________________________________ _______________

Erinnert stark an Theo van G.

Drecks-Musel-Pack von der Religion des Friedens.X(

Homér Camarada
07.08.2007, 16:19
Wirklich krank, diese Fanatiker.

erwin r analyst
07.08.2007, 16:20
Boah. Das ist wirklich hammerhart.

Bin mal gespannt, bis die Gutmenschen und Terror-Versteher wieder da sind.

Quo vadis
07.08.2007, 16:24
Oha-- davon habe ich jetzt echt erst durch Samurai erfahren.Bei uns hierzulande nicht die klitzekleinste Meldung dazu.Erschreckend mit welcher Selbstverständlichkeit Kritiker der "Friedensreligion" weltweit um die Ecke gebracht werden, kein Gutmensch schreit deswegen auf......

latrop
07.08.2007, 16:27
Boah. Das ist wirklich hammerhart.

Bin mal gespannt, bis die Gutmenschen und Terror-Versteher wieder da sind.

DS Walter Hofer feilt noch an seinem Kommentar.

SAMURAI
07.08.2007, 16:31
Oha-- davon habe ich jetzt echt erst durch Samurai erfahren.Bei uns hierzulande nicht die klitzekleinste Meldung dazu.Erschreckend mit welcher Selbstverständlichkeit Kritiker der "Friedensreligion" weltweit um die Ecke gebracht werden, kein Gutmensch schreit deswegen auf......

Ich denke man muss solche Dinge über Blogs/Foren hinaus verbreiten.

Unsere Duckmäuser-Presse schweigt. Passt nicht ins Bild des friedlichen Islam. X(

The_Darwinist
09.08.2007, 01:14
http://www.akte-islam.de/3.html

http://www.examiner.com/a-864169~Your_Black_Muslim_Bakery_raid_the_latest_of _troubled_group_s_woes.html?cid=comment-h
http://www.kcbs.com/pages/760989.php?contentType=4&contentId=756012
http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?file=/c/a/2007/08/04/MNLKRCIQG1.DTL
http://observer.guardian.co.uk/world/story/0,,2141841,00.html?gusrc=rss&feed=networkfront

Na, warum berichten die Zeitungen nicht darüber?
Weil das längst keine Neuigkeit mehr ist!
Kopftuch und Turban etc. erzeugen anscheinend einen solchen Hitzestau, dass das Gehirn weltweit darunter leidet!
Und ab ner gewissen Temperatur drehen sie halt durch!
Was sollst, Ein paar Leute weniger vermisst niemand, bei 8 Milliarden insgesamt!