PDA

Vollständige Version anzeigen : Grundstücke für lau?



NordischByNature
12.07.2004, 21:24
Moin,
ich suche eine Möglichkeit an Grundstücke die keiner mehr braucht zu kommen, möchte dafür aber weder etwas bezahlen, noch Grundsteuern bezahlen. Meine damit sowas wie verlassene Höfe oder alte Äcker.
Gibt es da Möglcihketen?
MfG
NbN

Fars
12.07.2004, 23:58
Hallo, Torsten!

In Russland dürftest du ohne Weiteres fündig werden.

Gruß Fars

NordischByNature
13.07.2004, 00:03
Hätte gerne welche in der BRD.
Wie könnte ich denn an welche in Russland rankommen?

Gärtner
13.07.2004, 00:04
...müßte man wissen, wo du wohnst. Ich denke, in Neufünfland wird es da eher Möglichkeiten geben bzw. im grenznahen Polen oder Tschechien.

Fars
13.07.2004, 00:17
Hallo, NordischByNature!

Wenn du angeblich in Kiel wohnst, dann müsste das relativ menschenleere Mecklenburg für dich das nächste sein.

Russland ist menschenleer. Selbst wenn man aus St. Petersburg nur einige Kilometer hinausfährt, so bist du schon in der Wildnis, wo du dir einfach eine Parzelle absteckst und dann dein NordischByNature-Häuschen errichten kannst. :D Oder Du findest gar eine verlassene Sauna-Hütte, Datscha oder ein verfallenes Gehöft.
Nur könnte es passieren, dass irgendjemand dahergelaufen kommt und Geld verlangt und mit RussischByNature droht.

Gruß Fars :D

NordischByNature
13.07.2004, 00:29
Überlege auf meinen Grundstücken dann Raves zu veranstalten, oder neoliberale Think-Tanks.
Meck-Pomm und Brandenbrug wären wirklich interessant.

mggelheimer
13.07.2004, 11:23
vorher musst du aber die Deutschlandsektion von "Skull and Bones" gründen.

Halteverbot
13.07.2004, 12:34
Frag einmal bei den Banken nach. Die stehlen Grundstücke aller Menschen, die ihnen nicht mehr vermögend genug sind und verscherbeln diese für Spottpreise, damit den ehmaligen Besitzern ein feuchter Händedruck übrigbleibt.

Manfred_g
18.08.2004, 23:35
Überlege auf meinen Grundstücken dann Raves zu veranstalten, oder neoliberale Think-Tanks.
Meck-Pomm und Brandenbrug wären wirklich interessant.


Halte es beinahe für aussichtslos sowas zu finden. Jedes Grundstück wird "gebraucht" und sei es, denen einen Wegezoll abzutrotzen, die da gutgläubig meinen, Musike veranstalten zu können :P

Jedes Grundstück dürfte einen Eigentümer haben und Deutschland ist sowohl mit Menschen als auch mit gesetzen zu dicht bepflastert, als daß es möglich wäre sowas in vorausgesetztem Einverständnis durchzuziehen.

Lieber mit Eigentümern reden und gegen geringes Entgelt und der Zusage "alles schön aufzuräumen" hoffen, daß was geht.

Gruß,
Manfred

Miwori
26.08.2004, 16:18
Wo es Grundstücke oder Häuser für umsonst gibt, ist meist ein Haken dabei, z.B. Altlasten oder Denkmalschutzauflagen.

Denn nichts gehört niemandem und nichts ist nichts wert und jeder Eigentümer will natürlich am Verkauf was verdienen.

H.-D. Genscher
17.09.2004, 11:08
"If someone offers you something for nothing, you will receive nothing for something"

Ein Spruch aus einer amerikansichen Verbraucherschutzsendung, der sich immer wieder bewahrheitet!