PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll man einen wirtschaftlichen Boykott für Linke, 68er und Kommunisten durchführen?



lupus_maximus
05.08.2007, 07:46
Die Herrschaften erhalten weder Lebensmittel noch sonstetwas geliefert!

Es werden für sie keine Reparaturen noch sonst eine Dienstleistung durchgeführt. Voraussetzung dafür ist natürlich eine Datenbank, in der diese Personen alle gelistet sind.
Die Sache kann man wunderschön ausbauen!
Man kann sie auch zum x-fach überhöhten Preis beliefern, dies wäre die andere Möglichkeit zur Ergänzung.
Die Herrschaften würden auf keinen grünen Zweig mehr kommen.
Dies ist nach meiner Ansicht die einzige Möglichkeit, um unsere deutschfeindlichen Politiker zur Räson zu bringen und dies ohne Blutvergießen!
Was meint ihr dazu?
Mit Handwerkern ist der Boykott der Politiker sowieso kein Problem, es gibt kaum noch welche, man muß also nur noch dafür sorgen, daß die Herrschaften vom Lebensmittelmarkt abgeschnitten werden.
Da sehe ich auch keine großen Probleme.

lupus_maximus
05.08.2007, 08:11
Die Linken erstellen anscheinend bereits Lebensmittellisten der wichtigsten Sachen, um den Boykott durchstehen zu können!
Es hilft alles nichts!
Die Zeit ist reif für einen Linkenboykott!
Da kann man als Linker nur noch ins Ausland flüchten, um an etwas Eßbarem zu kommen.

Wenn sie alle im Ausland sind, wird dann die Regierung von den Mittelrechten übernommen.
Die erste Amtshandlung wäre: sämtliche Steuergesetze einstampfen und im BGB 90 % aller Gesetze ersatzlos streichen.
Dies gäbe das Zweite Wirtschaftswunder in Deutschland.

Grotzenbauer
05.08.2007, 10:23
Es hilft alles nichts!
Die Zeit ist reif für einen Linkenboykott!
Da kann man als Linker nur noch ins Ausland flüchten, um an etwas Eßbarem zu kommen.

Wenn sie alle im Ausland sind, wird dann die Regierung von den Mittelrechten übernommen.
Die erste Amtshandlung wäre: sämtliche Steuergesetze einstampfen und im BGB 90 % aller Gesetze ersatzlos streichen.
Dies gäbe das Zweite Wirtschaftswunder in Deutschland.
_____________

Die 68er müssen nicht boykottiert werden, - die boykottiere die ganze Nation schön länst. Nur haben dieselben nicht bemerkt, dass sie auch Teil der Nation sind!germane ?(

lupus_maximus
05.08.2007, 10:29
_____________

Die 68er müssen nicht boykottiert werden, - die boykottiere die ganze Nation schön länst. Nur haben dieselben nicht bemerkt, dass sie auch Teil der Nation sind!germane ?(
Ich will aber den Spieß umdrehen und die 68er vom Kuchen fernhalten!

RosaRiese
05.08.2007, 10:34
Ich will aber den Spieß umdrehen und die 68er vom Kuchen fernhalten!Warum den Spieß umdrehen? Wurdest du denn vom Kuchen fern gehalten, wenn ja wie konkret?

Und sei doch nicht immer so zurückhaltend, man könnte die 68'er nebst ihren Nachkommen doch auch internieren und einer psychologischen Neuausrichtung unterziehen.
Wer nicht mit zieht, einfach erschießen. ;)

lupus_maximus
05.08.2007, 10:38
Warum den Spieß umdrehen? Wurdest du denn vom Kuchen fern gehalten, wenn ja wie konkret?

Und sei doch nicht immer so zurückhaltend, man könnte die 68'er nebst ihren Nachkommen doch auch internieren und einer psychologischen Neuausrichtung unterziehen.
Wer nicht mit zieht, einfach erschießen. ;)
Die kann man nur durch hungern erziehen, ansonsten sind die unbelehrbar.
Ideologisch vernagelt und definitiv behämmert.

Grotzenbauer
05.08.2007, 10:50
Ich will aber den Spieß umdrehen und die 68er vom Kuchen fernhalten!
______________


Sie sind daran sich selber zu eliminieren. Man denke an Schröder, Fischer, Tritt-in, Schily ect.germane :D

lupus_maximus
05.08.2007, 10:59
______________


Sie sind daran sich selber zu eliminieren. Man denke an Schröder, Fischer, Tritt-in, Schily ect.germane :D
Schon richtig, die wollen uns aber mit in den Abgrund reißen und dies müßte man verhindern, indem wir sie vorm Endstadium schachmatt setzen.
Dies ginge nur über einen wirtschaftlichen Boykott der Linken!
Sie bekommen einfach nichts mehr gemacht und auch nicht geliefert.
Die Nicht-68er, die sind die Mehrheit, müßten der Wirtschaft die Pistole auf die Brust setzen, entweder ihr beliefert keine 68er mehr oder wir, die Mehrheit, boykottiert dann den Streikbrecher, der 68er, Linke und Kommunisten noch beliefert.
Jetzt brauchen wir nur noch einen Streikhitler, verdammt, ich meinte natürlich einen Streikführer!

-jmw-
05.08.2007, 13:39
Die Herrschaften würden auf keinen grünen Zweig mehr kommen.[7quote]
Sie müssten gemäss GG Art. 20.01 dann vom Staate versorgt werden.

[QUOTE]Wenn sie alle im Ausland sind, wird dann die Regierung von den Mittelrechten übernommen.
Die erste Amtshandlung wäre: sämtliche Steuergesetze einstampfen und im BGB 90 % aller Gesetze ersatzlos streichen.
Warum haben die "Mittelrechten" sowas nicht schon längst im Programm?
Warum hatten sie's nie in den letzten 100 Jahren?
Warum haben sie sich immer eifrig an Steuererhöhungen und der Einführung neuer Gesetze beteiligt?

Und warum ignorierst Du diese Tatsachen ohne vernünftigen Grund?

lupus_maximus
05.08.2007, 13:47
[QUOTE=lupus_maximus;1526777]Die Herrschaften würden auf keinen grünen Zweig mehr kommen.[7quote]
Sie müssten gemäss GG Art. 20.01 dann vom Staate versorgt werden.


Warum haben die "Mittelrechten" sowas nicht schon längst im Programm?
Warum hatten sie's nie in den letzten 100 Jahren?
Warum haben sie sich immer eifrig an Steuererhöhungen und der Einführung neuer Gesetze beteiligt?

Und warum ignorierst Du diese Tatsachen ohne vernünftigen Grund?

Abgelehnt!
Die Meisten werden sowieso schon vom Staat versorgt. Wenn die Herrschaften für das uns abgenommene Geld nirgends mehr etwas bekommen, da kann der Staat auch nichts dagegen machen.
Denn der Staat sind ja wir und wir geben dem Staat dann nichts mehr!
Es sind übrigens schon seit Jahrzehnten keine Mittelrechten in der Regierung. Was uns "regiert" sind durchweg alles Linke, manche haben sich nur als Mitte getarnt.

Brimborium
05.08.2007, 13:54
Lupus in deinem Alter solltest du dich besser vor der Sonne schützen und mindestens 2,5 Liter nicht alkoholhaltige Flüssigkeit pro Tag zu dir nehmen.

So könntest du diese schrecklichen Verwirrtheitszustände in den Griff bekommen

-jmw-
05.08.2007, 14:03
Abgelehnt!
Fakten ablehnen ist Schmafu.


Die Meisten werden sowieso schon vom Staat versorgt. Wenn die Herrschaften für das uns abgenommene Geld nirgends mehr etwas bekommen, da kann der Staat auch nichts dagegen machen.
Doch, er kann's erzwingen.
Er hat die Polizeigewalt inne.


Denn der Staat sind ja wir
Ich lehne diese Identitätstheorie ab.


Es sind übrigens schon seit Jahrzehnten keine Mittelrechten in der Regierung. Was uns "regiert" sind durchweg alles Linke, manche haben sich nur als Mitte getarnt.
Nach dem, was Du als Programm vorschlägst, gab es noch nie in der Geschichte eine mittelrechte Partei in Deutschland, die bei Wahlen über 5 Prozent gekommen wär.

Grotzenbauer
05.08.2007, 15:13
Schon richtig, die wollen uns aber mit in den Abgrund reißen und dies müßte man verhindern, indem wir sie vorm Endstadium schachmatt setzen.
Dies ginge nur über einen wirtschaftlichen Boykott der Linken!
Sie bekommen einfach nichts mehr gemacht und auch nicht geliefert.
Die Nicht-68er, die sind die Mehrheit, müßten der Wirtschaft die Pistole auf die Brust setzen, entweder ihr beliefert keine 68er mehr oder wir, die Mehrheit, boykottiert dann den Streikbrecher, der 68er, Linke und Kommunisten noch beliefert.
Jetzt brauchen wir nur noch einen Streikhitler, verdammt, ich meinte natürlich einen Streikführer!
___________

Beim Ehegattenspliting zahlen verheiratete zwanzig Prozent weniger als ledige. Der Herr der Ringe, der Joschka Fischer meinte; « 20 Prozent pro Ehe»!germane ?(

lupus_maximus
05.08.2007, 17:31
Fakten ablehnen ist Schmafu.


Doch, er kann's erzwingen.
Er hat die Polizeigewalt inne.


Ich lehne diese Identitätstheorie ab.


Nach dem, was Du als Programm vorschlägst, gab es noch nie in der Geschichte eine mittelrechte Partei in Deutschland, die bei Wahlen über 5 Prozent gekommen wär.
Er kann mich nicht zwingen an Linke zu liefern, erst recht nicht, es mir abzunehmen und es den Linken zu geben!

-jmw-
05.08.2007, 18:40
Er kann mich nicht zwingen an Linke zu liefern
Doch, kann er.
Er hat die Polizeigewalt inne.


erst recht nicht, es mir abzunehmen und es den Linken zu geben!
Das tut er jetzt bereits, per Steuer.
Und auch dagegen kannste nix tun.

Amigo
05.08.2007, 19:11
Doch, kann er.
Er hat die Polizeigewalt inne.


Das tut er jetzt bereits, per Steuer.
Und auch dagegen kannste nix tun.
jmw, ich bin wohl des Öfteren nicht deiner Meinung, aber das du mit einem senilen Alten ernsthaft diskutierest, enttäuscht mich gewaltig!

Gebe doch diesem doch keine Plattform für seine wirren Gedankenwelt!

-jmw-
05.08.2007, 21:03
Das ist (züchologisch) nicht so einfach, wie Du denkst bzw. wie's bei Dir dann wohl ist.

Redwing
06.08.2007, 02:17
Es werden für sie keine Reparaturen noch sonst eine Dienstleistung durchgeführt. Voraussetzung dafür ist natürlich eine Datenbank, in der diese Personen alle gelistet sind.

Die Herrschaften würden auf keinen grünen Zweig mehr kommen.
Dies ist nach meiner Ansicht die einzige Möglichkeit, um unsere deutschfeindlichen Politiker zur Räson zu bringen und dies ohne Blutvergießen!

Träum weiter.:cool: Das würde endgültig den unausweichlichen Volksbefreiungskrieg bedeuten, woraufhin wir des Kapitalistengeschmeiß' ein für alle Mal Schluß Herr werden würden- und das ist noch milde ausgedrückt.:cool:


Da sehe ich auch keine großen Probleme.

Dann guck in den Spiegel, dann siehst du endlich mal eins, wenn du schon sonst nichts siehst.

lupus_maximus
06.08.2007, 06:58
Träum weiter.:cool: Das würde endgültig den unausweichlichen Volksbefreiungskrieg bedeuten, woraufhin wir des Kapitalistengeschmeiß' ein für alle Mal Schluß Herr werden würden- und das ist noch milde ausgedrückt.:cool:



Dann guck in den Spiegel, dann siehst du endlich mal eins, wenn du schon sonst nichts siehst.
Du meinst bestimmt den Aufstand, mit dem das deutsche Volk sich von den Linken befreit?

Dieses Problem stellt sich sowieso nicht, wenn die Linken keine Steuergelder mehr absahnen können.
Da sie eigentlich nie etwas Anständiges gelernt haben, außer Plüschsofa-Berufungen, sind sie für die Wirtschaft auch nicht brauchbar und nagen dann am Hungertuch.
Irgendwann haben dann alle Linken das Hungertuch durch und sie gehen in die ewigen Jagdgründe ein.