PDA

Vollständige Version anzeigen : C.Roth in Istanbul



Geronimo
04.08.2007, 20:53
Gerade im ZDF gesehen:

C.Roth macht Urlaub in Istanbul. Hoffentlich bleibt sie da! Allein...mir fehlt der Glaube.

Geronimo

RosaRiese
04.08.2007, 20:55
Musst du aber eine Angst vor der Frau haben das es wert ist, dies als Thread hier zum Thema zu machen.

Sterntaler
04.08.2007, 20:55
Gerade im ZDF gesehen:

C.Roth macht Urlaub in Istanbul. Hoffentlich bleibt sie da! Allein...mir fehlt der Glaube.

Geronimo


die Türken Pussy macht PC Korrekt Urlaub. Ob die ne Warze am Hintern als Abschiedsgeschenk bekommt? Hoffentlich verschleiert sich die Tussy ordnungsgemäß.

Geronimo
04.08.2007, 20:57
Musst du aber eine Angst vor der Frau haben das es wert ist, dies als Thread hier zum Thema zu machen.

Nix Angst, EKEL!

Badener3000
04.08.2007, 20:59
Vielleicht bekommt sie dort ja endlich einen liebesschwörenden Kulturbereicherer ab, die in Neukölln kennen sie schon zu gut, und lassen die Finger von ihr.

TNT
04.08.2007, 21:06
Nix Angst, EKEL!

da muß ich mal zustimmen, diese Frau erzeugt in ihrer Beliebigkeit, was Menschenrechtsverletzungen angeht, einfach nur Ekel.
Ihr "Empörung" in Sachen Todesurteile im Iran jetzt, ist ein sehr gutes (weil krass negatives) Beispiel, 7 Jahre war die Frau in der Regierung, nie hat man von ihr oder den Grünen Aussagen über die Todesstrafen im Iran (die es da in dieser Form schon gab) gehört und jetzt auf einmal fällt es der guten Frau ein???????!
Was ist mit den Menschenrechtsverletzungen in Deutschland?
Muslimische Mädchen/Frauen werden als Menschen dritter Klasse behandelt, seit Jahren, wo ist da Frau Roth und die Grünen?

Es gibt noch viele solcher Beispiele und das muß auch immer und immer wieder aufgeführt werden, wie beliebig diese Frau und die Grünen in ihrer ach so großen "Betroffenheit" doch sind!

Walter Hofer
04.08.2007, 21:07
7 Jahre war die Frau in der Regierung,

in welchem Regierungsamt?

Drache
04.08.2007, 21:51
Vielleicht steht sie ja auch demnächst in nem Post bei dem Sammelstrang "Südländische Liebesbeweise"!

Wie kann ein deutscher Politiker in so einem Takatukaland Urlaub machen?

Feldherr
04.08.2007, 21:51
Gerade im ZDF gesehen:

C.Roth macht Urlaub in Istanbul. Hoffentlich bleibt sie da! Allein...mir fehlt der Glaube.

Geronimo

Wo ist sie denn? :D

http://webarchiv.bundestag.de/archive/2005/0113/bp/2000/bp0006/i07.jpg

torun
04.08.2007, 21:54
Gerade im ZDF gesehen:

C.Roth macht Urlaub in Istanbul. Hoffentlich bleibt sie da! Allein...mir fehlt der Glaube.

Geronimo

Ist das wichtig wo diese Krea.... Urlaub macht ?

Geronimo
04.08.2007, 21:57
Ist das wichtig wo diese Krea.... Urlaub macht ?

Ja. Weil ich die stille Hoffnung habe das sie da bleibt...vllt ´nen Stecher findet, oder so.

torun
04.08.2007, 22:01
Ja. Weil ich die stille Hoffnung habe das sie da bleibt...vllt ´nen Stecher findet, oder so.

Es soll ja Türken geben, die vor nichts zurückschrecken !

roxelena
04.08.2007, 22:05
Jedenfalls ist die Claudia nicht so ein Raffzahn wie z. B der Merz von der CDU

Diese Dame hat eben Charakter

Geronimo
04.08.2007, 22:07
Jedenfalls ist die Claudia nicht so ein Raffzahn wie z. B der Merz von der CDU

Diese Dame hat eben Charakter

Dame:rofl: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Tratschtante
04.08.2007, 22:40
die Türken Pussy macht PC Korrekt Urlaub. Ob die ne Warze am Hintern als Abschiedsgeschenk bekommt? Hoffentlich verschleiert sich die Tussy ordnungsgemäß.

Sonst wird sie eben gesteinigt. :cool2: :cool2:

Tratschtante
04.08.2007, 22:42
Ja. Weil ich die stille Hoffnung habe das sie da bleibt...vllt ´nen Stecher findet, oder so.

Aber nur, wenn sie Burka trägt. Sonst seh ich schwarz. Selbst ein Türke kann nicht so verzweifelt sein.

Blocksberg
04.08.2007, 22:42
Wo ist sie denn? :D

http://webarchiv.bundestag.de/archive/2005/0113/bp/2000/bp0006/i07.jpg

:))

,,Einfach der Na... äh Warze nach!"

Pascal_1984
04.08.2007, 22:57
die Türken Pussy macht PC Korrekt Urlaub. Ob die ne Warze am Hintern als Abschiedsgeschenk bekommt? Hoffentlich verschleiert sich die Tussy ordnungsgemäß.

Das mit den Verschleiern sollte sie auch in Deutschland machen, zum Wohle aller Männer die sie sonst anschauen müssten :)) :))

Walter Hofer
04.08.2007, 23:01
Jedenfalls ist die Claudia nicht so ein Raffzahn wie z. B der Merz von der CDU

Diese Dame hat eben Charakter

Das versteht der schlichte "Foren-Neger", der beim Anblick von Vollfrauen unter Kastrationsängsten leidet, nicht. :)

herberger
04.08.2007, 23:15
Jedenfalls ist die Claudia nicht so ein Raffzahn wie z. B der Merz von der CDU

Diese Dame hat eben Charakter

Claudia und Rosa haben eines gemeinsam, für Mord und Totschlag auf Seiten ihrer Sympathisanten fühlten sie sich nie zuständig.

herberger
04.08.2007, 23:19
Die einzige Linke die ich nicht von der Bettkante stoßen würde ist und bleibt Sarah Wagenknecht, für sie würde ich sogar ein Stalinportrait über das Rammel Bett hängen.

roxelena
04.08.2007, 23:19
Claudia und Rosa haben eines gemeinsam, für Mord und Totschlag auf Seiten ihrer Sympathisanten fühlten sie sich nicht zuständig.

Rosa wurde ermordet, totgeschlagen von rechtsgerichteten offizieren...eine Meisterleistung....Rechtsradikale haben anscheinend panische Angst vor Frauen

Angst auch vor der Claudia?

torun
04.08.2007, 23:22
Die einzige Linke die ich nicht von der Bettkante stoßen würde ist und bleibt Sarah Wagenknecht, für sie würde ich sogar ein Stalinportrait über das Rammel Bett hängen.

Haste mal ein Bild ?

herberger
04.08.2007, 23:23
Rosa wurde ermordet, totgeschlagen von rechtsgerichteten offizieren...eine Meisterleistung....Rechtsradikale haben anscheinend panische Angst vor Frauen

Angst auch vor der Claudia?

Nein sie wurde getötet,nun wer eine Revolution anfängt kann auch unter den Opfern sein.

roxelena
04.08.2007, 23:25
Die einzige Linke die ich nicht von der Bettkante stoßen würde ist und bleibt Sarah Wagenknecht, für sie würde ich sogar ein Stalinportrait über das Rammel Bett hängen.

Der mann dem alle frauen zu Füssen liegen...die Wagenknecht gibt sich doch nicht mit so einer Lachplatte wie dir ab

herberger
04.08.2007, 23:25
Haste mal ein Bild ?

Nee frag mal Walter,der ist wahrscheinlich wegen der schönen Sarah ein Linker.

herberger
04.08.2007, 23:28
Der mann dem alle frauen zu Füssen liegen...die Wagenknecht gibt sich doch nicht mit so einer Lachplatte wie dir ab

Ein Linker mit Minderwertigkeitskomplexen,ich fasse es nicht.

torun
04.08.2007, 23:30
Nee frag mal Walter,der ist wahrscheinlich wegen der schönen Sarah ein Linker.

Habe eins gefunden. Da könnte man seine Erziehung mal vergessen !

Sterntaler
05.08.2007, 03:54
Sonst wird sie eben gesteinigt. :cool2: :cool2:

was kein Verlust wäre, eher das Gegenteil. :))

TNT
05.08.2007, 12:21
in welchem Regierungsamt?
soll das jetzt Erbszählerei werden oder was?
98-05 schon vergessen?

Berwick
08.08.2010, 18:05
Vor kurzem war Claudia wieder in der Türkei. :]

Vielleicht kennt ihr auch dieses Video?

http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo :)

JensVandeBeek
08.08.2010, 18:07
Du bist ein "Leichenfledderer" ;)

Berwick
08.08.2010, 18:28
Wieso? Ist Claudia denn tot? :)

Viscera
08.08.2010, 19:01
wieso trifft so eine Frau nicht auf 3 Ukrainer die mit einem Hammer und einem Schraubenzieher bewaffnet sind??

es trifft immer die falschenX(

Der Österreicher
08.08.2010, 19:10
Mein Kebapmann macht sicher besseren Börek als die Roth. :]

latrop
08.08.2010, 20:15
AW: C.Roth in Istanbul

Komisch, die kann alleine am Strand spazieren gehen. :=:=:=:=

JensVandeBeek
08.08.2010, 20:17
Wieso? Ist Claudia denn tot? :)

Nein, weil du immer wieder die alte Stränge aktivierst !

Berwick
08.08.2010, 20:19
aktivierst !

Na und! Claudia ist ja auch wieder aktiv, wie man sieht! :cool2:

kotzfisch
08.08.2010, 23:54
Claudia ist toll-sieht man ja.

Berwick
09.08.2010, 02:29
"Ich liebe .....ich liebe ...." so hat Erich Mielke damals auch gesprochen ....

twoxego
09.08.2010, 11:07
sie ist ein wenig angstrengend und man möchte nicht jeden tag mit ihr zu tun haben.
das ungeheuer, das schon fast reflexartig aus ihr gemacht wird, ist sie allerdings auch nicht.

übrigens hätten die meisten, die sich darin seit jahren üben, bei einer direkten verbalen konfrontation mit ihr, die gewinnchance einer schneeflocke in einem hochofen.
man wird nicht einfach so vorsitzende einer partei in der es von schwaflern vor dem herrn nur so wimmelt.

Marlen
09.08.2010, 11:17
Gerade im ZDF gesehen:

C.Roth macht Urlaub in Istanbul. Hoffentlich bleibt sie da! Allein...mir fehlt der Glaube.

Geronimo

Ich würde sie vermissen

Berwick
09.08.2010, 11:30
sie ist ein wenig angstrengend und man möchte nicht jeden tag mit ihr zu tun haben.
das ungeheuer, das schon fast reflexartig aus ihr gemacht wird, ist sie allerdings auch nicht.

übrigens hätten die meisten, die sich darin seit jahren üben, bei einer direkten verbalen konfrontation mit ihr, die gewinnchance einer schneeflocke in einem hochofen.
man wird nicht einfach so vorsitzende einer partei in der es von schwaflern vor dem herrn nur so wimmelt.

Sie ist eine Schnell-Schwätzerin, das ist mal sicher.

Und eine Schwertgosch, wie der Schwabe sagt.

Aber .... ist sie auch eine Qualitäts-Schwätzerin?

Nach diesem Türkei-Video möchte man das bezweifeln.

Und nicht erst nach diesem Video .....

Sathington Willoughby
09.08.2010, 11:35
übrigens hätten die meisten, die sich darin seit jahren üben, bei einer direkten verbalen konfrontation mit ihr, die gewinnchance einer schneeflocke in einem hochofen.
man wird nicht einfach so vorsitzende einer partei in der es von schwaflern vor dem herrn nur so wimmelt.

Das glaube ich nicht. Frau Roth polemisiert und stigmatisiert, liefert aber keine sachlichen Argumente bzw. Hintergründe. Sie mag sehr gut Seilschaften aufbauen und drohen können, aber in einer Diskussion kann sie nicht glänzen.

twoxego
09.08.2010, 11:35
Sie ist eine Schnell-Schwätzerin, das ist mal sicher.

Und eine Schwertgosch, wie der Schwabe sagt.

Aber .... ist sie auch eine Qualitäts-Schwätzerin?

Nach diesem Türkei-Video möchte man das bezweifeln.

Und nicht erst nach diesem Video .....
sie schweift gelegentlich ab, das mag stimmen.

verglichen aber mit der stringenten argumentation , jener, die sich mit vorliebe über ihre erscheinung auslassen, obwohl man da auch schlimmeres sehen kann in der politik, lässt sich dies nicht im entferntesten vergleichen.

twoxego
09.08.2010, 11:41
Das glaube ich nicht. Frau Roth polemisiert und stigmatisiert, liefert aber keine sachlichen Argumente bzw. Hintergründe. Sie mag sehr gut Seilschaften aufbauen und drohen können, aber in einer Diskussion kann sie nicht glänzen.


sie hat sich an die spitze einer partei gequaselt, in der rhetoriker nicht eben mangelware sind.
das mach erst einmal nach.

es ist auch nicht so, dass ich ihre ansichten nun teilen oder sie näher kennen würde.
ich traf sie zwei - dreimal auf geburtstagsfeiern und habe nie grossartig mit ihr geredet.

was aber passiert, wenn in quaselbuden wie dieser, jemand nur den namen hinschreibt, finde ich trotzdem ziemlich unterirdisch und zwar seit jahren.

Skaramanga
09.08.2010, 13:11
sie ist ein wenig angstrengend und man möchte nicht jeden tag mit ihr zu tun haben.
das ungeheuer, das schon fast reflexartig aus ihr gemacht wird, ist sie allerdings auch nicht.

übrigens hätten die meisten, die sich darin seit jahren üben, bei einer direkten verbalen konfrontation mit ihr, die gewinnchance einer schneeflocke in einem hochofen.
man wird nicht einfach so vorsitzende einer partei in der es von schwaflern vor dem herrn nur so wimmelt.

Ja, im Niederbrüllen und Diffamieren ist sie große Klasse. Das hat sie, wie alle ihre Stallgefährten aus der Apo- und Sponti-Truppe, gut drauf und lang geübt.

Fingerzeiger
10.08.2010, 13:50
Die drückt die Augen zusammen, und heraus kommt immer wieder ein Tränlein und diese jammernde halberstickte Stimme - widerlich

Lilly
10.08.2010, 14:09
"Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik, das sind viele Jahre!":umkipp: "Ich liebe die Konflikte in der Türkei!" "Mir gefällt in der Türkei Sonne Mond und Sterne, mir gefällt Wasser, der Wind.............!" Hoffentlich hat sie sich an diesem Tag nicht mehr hinter ein Steuer gesetzt.