PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschiebung in Wien: Gambia will seine Verbrecher nicht mehr



Tratschtante
04.08.2007, 11:55
http://www.diepresse.com/home/panorama/oesterreich/319349/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/index.do

Die sind bestimmt als politisch Verfolgte gekommen. Und, oh Wunder, Gambia will sie nicht mehr. Sie mußten wieder nach Wien zurück. Wie lange läßt sich Europa noch verschaukeln?

Sterntaler
04.08.2007, 12:06
ist doch logisch, wer will schon sein Gesindel wieder haben, die sind froh das sich Blöde gefunden haben, die das Gesindel aufgenommen haben.

Skaramanga
04.08.2007, 12:06
Was heißt, will sie nicht mehr? Botschafter ausweisen, EU Wirtschaftshilfe komplett einstellen. Was glaubst Du wie schnell die wollen...

Tratschtante
04.08.2007, 12:10
Was heißt, will sie nicht mehr? Botschafter ausweisen, EU Wirtschaftshilfe komplett einstellen. Was glaubst Du wie schnell die wollen...

Gambia hat in Ö keine diplomatische Vertretung. Das mit der Wirtschaftshilfe wäre eine gute Idee, aber wird sicher nicht durchgesetzt. Wir in Europa müssen dieses Gesindel behalten.

Atheist
04.08.2007, 12:12
tja dann können wir nix machen - das müssen wir dann aushalten:] :] :]

wenn Afrika und die arabische/islamische Welt in 10-15 Jahren ihren überfälligen Geburtenüberschuss bei uns absondern/abladen dann werden wir das auch zu akzeptieren haben, denn die sagen neee könnt ihr behalten und wir hmmmm na gut wenn ihr die nich wieder haben wollt, können wir nix machen:( :( :(

:ironie:

Ganz Afrika weiß wie sehr sich die Europäer verarschen und auf der nase rumtanzen lassen

Ausonius
04.08.2007, 12:15
Gambia hat in Ö keine diplomatische Vertretung. Das mit der Wirtschaftshilfe wäre eine gute Idee, aber wird sicher nicht durchgesetzt. Wir in Europa müssen dieses Gesindel behalten.

Dazu sei angemerkt, dass der Senegal und Gambia auch Großabnehmer von Eu-Überschüssen in der Landwirtschaft sind.

Tratschtante
04.08.2007, 12:50
Dazu sei angemerkt, dass der Senegal und Gambia auch Großabnehmer von Eu-Überschüssen in der Landwirtschaft sind.

Da müßte angesetzt werden. Aber da wär das Geschrei groß.
Die EU mit ihrer Humanitätsduselei läßt sich eben von der ganzen Welt verar...en.

lupus_maximus
04.08.2007, 12:55
Da müßte angesetzt werden. Aber da wär das Geschrei groß.
Die EU mit ihrer Humanitätsduselei läßt sich eben von der ganzen Welt verar...en.
Was wäre, wenn wir sie mitten im atlantischen Ozean mit einem Gummiboot und einem Kompaß absetzen würden, dies wäre doch allemal billiger?

-jmw-
04.08.2007, 13:00
Was wäre, wenn wir sie mitten im atlantischen Ozean mit einem Gummiboot und einem Kompaß absetzen würden
Dann wär'n wir Arschlöcher.

Tratschtante
04.08.2007, 13:04
Dann wär'n wir Arschlöcher.

Wieso wären wir Arschlöcher, wenn wir uns nicht alles gefallen lassen? Der Sinn dieser Aussage erschließt sich mir nicht.

lupus_maximus
04.08.2007, 13:07
Dann wär'n wir Arschlöcher.
Also, mich würde dies nicht stören, da wir sowieso für Arschlöcher gehalten werden.
Wir dürfen uns also auch wie solche verhalten, es wird auch garantiert billiger!
Man könnte sogar die Steuern senken!
Fazit: dann lieber ein Arschloch sein, paßt auch besser ins Vorurteil über uns Deutsche.

Hexenhammer
04.08.2007, 13:21
Wer, außer Deutschland, holt sich schon gerne Verbrecher ins Land?

lupus_maximus
04.08.2007, 13:25
Wer, außer Deutschland, holt sich schon gerne Verbrecher ins Land?
Stimmt, Verbrecher wollen halt unter sich sein, da stören nur rechtschaffene Normalbürger!

Atheist
04.08.2007, 13:35
Stimmt, Verbrecher wollen halt unter sich sein, da stören nur rechtschaffene Normalbürger!

tja... unter gewissen Leuten ist jeder Deutsche ein Verbrecher...

ich denk da mal an Kollege Walter Hofer, oder Staatsfeind etc.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Tratschtante
04.08.2007, 13:35
Wer, außer Deutschland, holt sich schon gerne Verbrecher ins Land?

Wie Du dem Bericht entnehmen kannst, hat Ö dieselben Probleme. Ich denke, das ist ein europaweites/westliches Problem. Durch die EU wurden uns Gesetze aufgezwungen, die zum Nachteil der einzelnen Länder sind.

Mauser98K
04.08.2007, 14:02
Was heißt, will sie nicht mehr? Botschafter ausweisen, EU Wirtschaftshilfe komplett einstellen. Was glaubst Du wie schnell die wollen...

Ganz meine Meinung!

Mauser98K
04.08.2007, 14:04
http://www.diepresse.com/home/panorama/oesterreich/319349/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/index.do

Die sind bestimmt als politisch Verfolgte gekommen. Und, oh Wunder, Gambia will sie nicht mehr. Sie mußten wieder nach Wien zurück. Wie lange läßt sich Europa noch verschaukeln?

-Sämtliche Finanzhilfe an Gambia streichen
-Schulden zurück fordern
-Drittstaat suchen, der die Neger gegen etwas Geld auf nimmt.

-jmw-
04.08.2007, 22:00
Wieso wären wir Arschlöcher, wenn wir uns nicht alles gefallen lassen? Der Sinn dieser Aussage erschließt sich mir nicht.
Wenn man sich etwas nicht gefallen lassen will, aber die entsprechende Reaktion krass übertrieben ist, wird man u.U. zum Arschloch.

Und Leute auf hoher See verrecken zu lassen ist übertrieben.

-jmw-
04.08.2007, 22:01
Also, mich würde dies nicht stören
Aha.
Menschen elendig verrecken zu lassen stört Dich nicht.
Zur Kenntnis genommen...

-jmw-
04.08.2007, 22:03
Die kommen doch mit Flüchtlingsbooten! Die Dinger werden einfach mitten auf hoher See versenkt.
Ja, tralalla, bringen wir einfach ein paar Menschen um, juhu!

Sach mal, biste noch ganz bei Trost oder was?

Offensichtlich nicht!

Geronimo
04.08.2007, 22:06
Wenn man sich etwas nicht gefallen lassen will, aber die entsprechende Reaktion krass übertrieben ist, wird man u.U. zum Arschloch.

Und Leute auf hoher See verrecken zu lassen ist übertrieben.

Mmh. Wie heisst es doch: "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um." Also, who cares?

-jmw-
04.08.2007, 22:47
Nun, ich tu's offensichtlich. :)

Drache
04.08.2007, 23:28
Ja, tralalla, bringen wir einfach ein paar Menschen um, juhu!
Sach mal, biste noch ganz bei Trost oder was?
Offensichtlich nicht!

Wenn wir sie in deinem Haus unterbringen und du sie ernährts, habe ich nichts dagegen, dass sie hier landen!

Und: Ob sie in Afrika verhungern oder auf dem Mittelmeer ersaufen, spielt doch keine Rolle, oder?

-jmw-
04.08.2007, 23:38
Wenn wir sie in deinem Haus unterbringen und du sie ernährts, habe ich nichts dagegen, dass sie hier landen!
Tja, siehste wohl:
Genau so sollte es auch aussehen!
Voll meine Meinung!
Nur sind weit über 90 vH der Bundesrepublikaner halt anderer Ansicht und wollen eine staatlich geregelte Einwanderung mit Staatsgeldern.

Wir gehören zu einer verschwindend kleinen Minderheit.


Und: Ob sie in Afrika verhungern oder auf dem Mittelmeer ersaufen, spielt doch keine Rolle, oder?
Oh, oh, doch, das tut es:
Denn in Afrika sind sie ohne, auf dem Meer versenkt jedoch nur mit unserem Zutun.

Strafrechtlich betrachtet ist das eine sowas wie unterlassende Hilfeleistung, das andere schlichtweg eine Form des Totschlags, wohl gar Mord.

Und das ist schon ein bedeutender Unterschied, nicht wahr?

Tratschtante
05.08.2007, 00:05
Tja, siehste wohl:
Genau so sollte es auch aussehen!
Voll meine Meinung!
Nur sind weit über 90 vH der Bundesrepublikaner halt anderer Ansicht und wollen eine staatlich geregelte Einwanderung mit Staatsgeldern.Wir gehören zu einer verschwindend kleinen Minderheit.


Oh, oh, doch, das tut es:
Denn in Afrika sind sie ohne, auf dem Meer versenkt jedoch nur mit unserem Zutun.

Strafrechtlich betrachtet ist das eine sowas wie unterlassende Hilfeleistung, das andere schlichtweg eine Form des Totschlags, wohl gar Mord.

Und das ist schon ein bedeutender Unterschied, nicht wahr?

Wie bitte? 90 vH der Bundesrepublikaner wollen Einwanderung? Wo hast Du denn das her? Die meisten Menschen hier lehnen Einwanderung ab. Wir können uns das einfach nicht mehr leisten.
Hier im Thread geht es um Drogendealer aus Gambia, die abgeschoben werden sollten und dort wollte sie keiner haben. Die schnorren sich hier durch auf unsere Kosten, dealen mit Drogen und wir sollen das dulden?
Du hast sie ja nicht mehr alle. Ich will keine Zuwanderung mehr, weil zu uns sowieso die Falschen kommen.

Drache
05.08.2007, 00:26
Erstens glaube ich das nicht mit den 90vH!
Und zweitens: Nenn mich wie du willst, ich würde sie versenken!

katharina von Medici
05.08.2007, 10:09
Also, mich würde dies nicht stören, da wir sowieso für Arschlöcher gehalten werden.
Wir dürfen uns also auch wie solche verhalten, es wird auch garantiert billiger!
Man könnte sogar die Steuern senken!
Fazit: dann lieber ein Arschloch sein, paßt auch besser ins Vorurteil über uns Deutsche.

Ich möchte mich diesem Statement gerne anschließen! ;)

lupus_maximus
05.08.2007, 10:22
Erstens glaube ich das nicht mit den 90vH!
Und zweitens: Nenn mich wie du willst, ich würde sie versenken!
Es ist eigentlich, genaugenommen ein Angriff auf unsere Grenze und die kann mit Gewalt beantwortet werden.

-jmw-
05.08.2007, 11:17
Wie bitte? 90 vH der Bundesrepublikaner wollen Einwanderung? Wo hast Du denn das her?
Gegenfrage: Wo hast Du das her?

Denn das hab ich ganz sicher nicht geschrieben!

Geschrieben hab ich, dass die weitaus meisten Bürger gegen freie Einwanderung auf eigene Kosten sind und dem eine staatliche Regelung samt öffentlicher Finanzierung vorziehen.
Das ist am Wahlverhalten gut erkennbar.


Hier im Thread geht es um Drogendealer aus Gambia, die abgeschoben werden sollten und dort wollte sie keiner haben. Die schnorren sich hier durch auf unsere Kosten, dealen mit Drogen und wir sollen das dulden?
Du hast sie ja nicht mehr alle.
Blablabla...


Ich will keine Zuwanderung mehr, weil zu uns sowieso die Falschen kommen.
Ich will auch vieles nicht.
Aber solange die Einwanderungsfrage (primär zentral-)staatlich organisiert ist, kann es notwendig immer nur Gesamtlösungen geben und zwar die desjenigen, der sich im politischen Prozess durchsetzt.

(Auch dafür sind die Bundesrepublikaner übrigens, ebenfalls am Wahlverhalten erkennbar.)