PDA

Vollständige Version anzeigen : Manipulation von Kleinkindern



Sterntaler
04.08.2007, 08:47
man fängt früh Kinderhirne zu täuschen und im Sinne der Globalisierungsganoven manipulieren und die Vertürkung/Bevölkerungsaustausch der brd schmackhaft zu machen. :hihi:

Die Hexenkutte und die Türkentussi ganz links ist besonders "reizvoll".


http://img467.imageshack.us/img467/7156/mantelet6.png


hier auszüge aus einem Schul Buch für Kinder der zweiten Klasse, das mir ein Bekannter zur Verfügung stellte.

Kinder feiern "Europafest", seit wann sind die Türken in der EU ,oder gehören zu Europa, hier bedient man sich offensichtlich gröbster Lügen um die Kinder zu manipulieren.


http://img379.imageshack.us/img379/4576/tuerkenmw0.png

die Fahne der türkischen Invasoren wird natürlich gleich 5 mal gezeigt, die der brD nur 1 mal

PeterH
04.08.2007, 09:06
die Fahne der türkischen Invasoren wird natürlich gleich 5 mal gezeigt, die der brD nur 1 mal

Da hättest du beim Fahnenzählspiel auf DSF schlechte Karten

Sterntaler
04.08.2007, 09:07
Da hättest du beim Fahnenzählspiel auf DSF schlechte Karten

du auch, natürlich die Anzahl der Fahnen um den Türkenstand herum. Damit zeigt man die Anatolisierung der brD. :hihi:

Sterntaler
04.08.2007, 09:09
schön der das der Punk auch mit aufgeführt ist, :hihi:

PeterH
04.08.2007, 09:10
du auch, natürlich die Anzahl der Fahnen um den Türkenstand herum. Damit zeigt man die Anatolisierung der brD. :hihi:

Oder man zeigt die Germanisierung Anatoliens denn immerhin ist unter den 5 türkischen Fahnen eine deutsche zu finden währen es unter den 10 griechischen nicht eine einzige deutsche Fahne gibtt.

Sterntaler
04.08.2007, 09:12
Wohl kaum, ich wüßte nicht das germanische Unterschichten Steppen Anatoliens /Slums besetzen.

Rheinlaender
04.08.2007, 09:14
die Fahne der türkischen Invasoren wird natürlich gleich 5 mal gezeigt, die der brD nur 1 mal

Die dt. Fahne ist vier zu sehen - aber davon abgesehen: Ich halte fuer richtig Kinder fruehzeitig auf eine globale Welt vorzubreiten. Es waere widersinnig und verantwortungslos ihnen zu verzaehlen, dass es soetwas wie homogene Gesellschaften gaebe oder diese auch nur wuenchenswert waeren.

Die meisten, die heute geboren werden, werden kaum in dem Land sterben aus dem sie herkommen. Umgang mit anderen Kulturen, Zurechtfinden in multikulturellen Umgebungen ist eine Ueberlebensfrage. Ich sass im meiner gesamten Berufstaetigkeit kein einziges Mal angestellt in einem Buero in dem nicht mindestens zwei oder drei andere Natioalitaeten vertreten waren.

Sterntaler
04.08.2007, 09:15
Die dt. Fahne ist vier zu sehen - aber davon abgesehen: Ich halte fuer richtig Kinder fruehzeitig auf eine globale Welt vorzubreiten. Es waere widersinnig und verantwortungslos ihnen zu verzaehlen, dass es soetwas wie homogene Gesellschaften gaebe oder diese auch nur wuenchenswert waeren.

Die meisten, die heute geboren werden, werden kaum in dem Land sterben aus dem sie herkommen. Umgang mit anderen Kulturen, Zurechtfinden in multikulturellen Umgebungen ist eine Ueberlebensfrage. Ich sass im meiner gesamten Berufstaetigkeit kein einziges Mal angestellt in einem Buero in dem nicht mindestens zwei oder drei andere Natioalitaeten vertreten waren.

Unsinn.

Odin
04.08.2007, 09:19
Die dt. Fahne ist vier zu sehen - aber davon abgesehen: Ich halte fuer richtig Kinder fruehzeitig auf eine globale Welt vorzubreiten. Es waere widersinnig und verantwortungslos ihnen zu verzaehlen, dass es soetwas wie homogene Gesellschaften gaebe oder diese auch nur wuenchenswert waeren.

Die meisten, die heute geboren werden, werden kaum in dem Land sterben aus dem sie herkommen. Umgang mit anderen Kulturen, Zurechtfinden in multikulturellen Umgebungen ist eine Ueberlebensfrage. Ich sass im meiner gesamten Berufstaetigkeit kein einziges Mal angestellt in einem Buero in dem nicht mindestens zwei oder drei andere Natioalitaeten vertreten waren.

So ein Quatsch. Oder ist das die dreiste Ansage eures verbrecherischen Plans zur atomaren Vernichtung des Herrenmenschentums? Zerstreuung des Widerstandskern in alle Welt? Hier ist unser Land, hier machen wir sie platt! Verräter, Feiglinge und Gesinnungslumpen fallen unter unseren Hieben.

Rheinlaender
04.08.2007, 09:22
Unsinn.

Unsinn? Dann gehe doch mal in ein durchschnittliches Buero - das war schon anfang der 1990er in Frankfurt am Main so.

pernath
04.08.2007, 09:28
Unsinn...Unsinn...
die Fahne der türkischen Invasoren wird natürlich gleich 5 mal gezeigt, die der brD nur 1 mal

Wie schon geschrieben: Unsinn :] .

Sterntaler
04.08.2007, 09:35
interssant auch,hier spricht man vom "Wert" eines Menschen, damit ist klar das man Humankapital meint, also billige und willige Arbeitskräfte. So erkannt man aus welcher Ecke dieses Manipulationsmachwerk kommt.


http://img467.imageshack.us/img467/7156/mantelet6.png

pernath
04.08.2007, 09:38
interssant auch,hier spricht man vom "Wert" eines Menschen, damit ist klar das man Humankapital meint, also billige und willige Arbeitskräfte. So erkannt man aus welcher Ecke dieses Manipulationsmachwerk kommt.


Sagt jemand, der andere ob ihrer Herkunft abwertet.

Rheinlaender
04.08.2007, 09:38
interssant auch,hier spricht man vom "Wert" eines Menschen, damit ist klar das man Humankapital meint, also billige und willige Arbeitskräfte. So erkannt man aus welcher Ecke dieses Manipulationsmachwerk kommt.

Der Begriff "Wert" ist nicht nur oekonomisch zu sehen - wenn ich sage "Hans ist ein wertvoller Mensch", dann heisst, dass ich seinen Character und andere Eigenschaften schaetze. Sage ich jedoch "Herr Mueller ist ein wertvoller Mitarbeiter", dann geht eben primaer um seine Funktion in einem Betrieb, dass schliesst weder aus noch ein, wie ich die persoenlichen Eigenschaften Herrn Muellers beurteile.

Mit Semantik hast Du es nicht so?

Sterntaler
04.08.2007, 09:39
Sagt jemand, der andere ob ihrer Herkunft abwertet.

Nach dem Artikel schon, sonst gäbe es diesen nicht.

Walter Hofer
04.08.2007, 09:39
Ich sass im meiner gesamten Berufstaetigkeit kein einziges Mal angestellt in einem Buero in dem nicht mindestens zwei oder drei andere Natioalitaeten vertreten waren.

Unsere Tochter, die auch offen, europäisch erzogen wurde, findet ihre internationale Tätigkeit mit vielen Nationalitäten in Holland als völlig normal.

Beverly
04.08.2007, 09:50
man fängt früh Kinderhirne zu täuschen und im Sinne der Globalisierungsganoven manipulieren und die Vertürkung/Bevölkerungsaustausch der brd schmackhaft zu machen. :hihi:

Die Hexenkutte und die Türkentussi ganz links ist besonders "reizvoll".


http://img467.imageshack.us/img467/7156/mantelet6.png


hier auszüge aus einem Schul Buch für Kinder der zweiten Klasse, das mir ein Bekannter zur Verfügung stellte.

Kinder feiern "Europafest", seit wann sind die Türken in der EU ,oder gehören zu Europa, hier bedient man sich offensichtlich gröbster Lügen um die Kinder zu manipulieren.


http://img379.imageshack.us/img379/4576/tuerkenmw0.png

die Fahne der türkischen Invasoren wird natürlich gleich 5 mal gezeigt, die der brD nur 1 mal

Tut mir Leid, aber manchmal verstehe ich euch Rechte absolut nicht. Es gibt nämlich eine Sache, die noch schlimmer ist, als das real existierende, neoliberal entstellte "Multikulti": euer Gejammer darüber. Das zeugt weder von Verstand noch von Moral.

Eine verständige Kritik an den o. g. Schultexten würde doch daran ansetzen, dass sie völlig wirklichkeitsfremd sind. So wie in den Auszügen stelle ich mir Kindererziehung in einem System vor, wo der Sozialismus besser war als der Dreck im Ostblock und er weltweit oder zumindest europaweit gesiegt hat.

Im neoliberalen Kapitalimus mit seiner kranken Kombination aus Vereinzelung und Sozialdarwinismus gehen solche Texte allerdings viele Lichtjahre an der Wirklichkeit vorbei.

Was die Moral angeht, frage ich mich langsam, ob ihr Rechten da jemals über eine Rudelethik hinausgekommen seid. So nach dem Motto "Moral ist das, was mir und meiner Gruppe nützt". Solltet ihr so denken, unterlasst bitte alle Umsturzversuche am bestehenden, kranken, System - das setzt diese "Moral" perfekt um. Wirkliche Sittlichkeit kann zumindest nach außen, gegenüber dem Fremden nicht umhin, Toleranz und "Leben und leben lassen" zu fordern. Moral erkennt man nämlich daran, dass sie auch dann praktiziert wird, wenn sie den eigenen Interessen oder auch nur Ressentiments nicht entspricht. Im übrigen wussten das schon die Autoren des - ansonsten gruseligen - "Struwelpeter". Die beiden Gören, die sich über den Schwarzen lustig machten, wurden da ins Tintenfass getunkt.

Beverly
04.08.2007, 09:57
Die meisten, die heute geboren werden, werden kaum in dem Land sterben aus dem sie herkommen. Umgang mit anderen Kulturen, Zurechtfinden in multikulturellen Umgebungen ist eine Ueberlebensfrage. Ich sass im meiner gesamten Berufstaetigkeit kein einziges Mal angestellt in einem Buero in dem nicht mindestens zwei oder drei andere Natioalitaeten vertreten waren.

Als es bei mir mit dem Arbeitsleben noch funktionierte, war ich in der Regel auch an Arbeitsstellen mit Menschen aus verschiedenen Völkern und Kulturen. Das funktionierte auch, weil qua "Erwerbsarbeit" die dafür nötigen Strukturen sowie ein Mindest-IQ bei den Erwerbstätigen selbst vorhanden waren.

Die akuten Verfallserscheinungen resultieren nicht aus dem Vorhandensein verschiedener Völker und Kulturen, sondern dem wirtschaftlichen und sozialen Niedergang. Die Strukturen brechen weg und die Menschen verblöden.

lupus_maximus
04.08.2007, 09:58
Unsinn? Dann gehe doch mal in ein durchschnittliches Buero - das war schon anfang der 1990er in Frankfurt am Main so.
Also, die neue Firma wird klinisch rein sein!

Sterntaler
04.08.2007, 09:59
und alles unter EU Fahne , seit wann ist die Türkei in der Eu, oder habe ich dies in den letzten 4 Wochen verpaßt, das der Beitritt vollzogen wurde?

http://img379.imageshack.us/img379/4576/tuerkenmw0.png

Natürlich sind die Türken, wie es sich für die Invasoren gehört zentral ins Bild eingeordnet.

Sterntaler
04.08.2007, 10:00
Hat jemand noch Manipulationsmaterial anderer Klassenstufen?

Beverly
04.08.2007, 10:07
Also, die neue Firma wird klinisch rein sein!und pleite gehen

Sterntaler
04.08.2007, 10:08
und pleite gehen

so wirklich? Ich kenn da gerade das Gegenteil , wo multinationale Betriebe pleite gehen. :)) :)) :))

Vril
04.08.2007, 10:13
und alles unter EU Fahne , seit wann ist die Türkei in der Eu, oder habe ich dies in den letzten 4 Wochen verpaßt, das der Beitritt vollzogen wurde?

http://img379.imageshack.us/img379/4576/tuerkenmw0.png

Natürlich sind die Türken, wie es sich für die Invasoren gehört zentral ins Bild eingeordnet.

Und mit einem schönen großen Bild einer Moschee in der Mitte des Bildes. :bow: :kotz:

Rheinlaender
04.08.2007, 10:18
so wirklich? Ich kenn da gerade das Gegenteil , wo multinationale Betriebe pleite gehen. :)) :)) :))

Ja?

ABB: http://www.business-standard.com/common/storypage_c.php?leftnm=10&autono=292484
HSBC: http://www.thisismoney.co.uk/news/article.html?in_article_id=407420&in_page_id=2
Siemens: http://www.iht.com/articles/2004/01/23/gearns_ed3__0.php
Corus: http://travelsearch.timesonline.co.uk/article/0,,2095-1257192,00.html
SUN-Microsystems: http://www.nytimes.com/2007/07/31/technology/31sun.html

u.s.w.f.

Rheinlaender
04.08.2007, 10:20
Und mit einem schönen großen Bild einer Moschee in der Mitte des Bildes. :bow: :kotz:


Das scheint mir eher die Hagia Sophia zu sein - seit rund 80 jahren ein Musseeum.

Sterntaler
04.08.2007, 10:20
und? die nächste Krise kommt bestimmt. :hihi:

Sterntaler
04.08.2007, 10:22
Und mit einem schönen großen Bild einer Moschee in der Mitte des Bildes. :bow: :kotz:

Korrekt, und dies ist kein Zufall, sondern bewußt ausgeklügelte Manipulation. :]

Rheinlaender
04.08.2007, 10:26
Hat jemand noch Manipulationsmaterial anderer Klassenstufen?

Fuer die Oberstufe - z.B.:

Immanuel Kant, Zum ewigen Frieden, 1795

oder noch schlimmer:

Sokartes, Symposium

und ganz uebel und pazifistisch:

Aristophanes, Lysistrata

Drache
04.08.2007, 14:14
Wo sind sie nur hin, die pädagogisch wertvollen Kinderbücher?


"Trau keinem Fuchs auf grüner Heid und keinem Jud bei seinem Eid!" Antisemitisches Bilderbuch für Kinder Elvira Bauer, Stürmer Verlag Nürnberg, 1936


Ist schon übel, welche Multikulrtischeisse sich in unserem Land abspielt!

Deutschmann
04.08.2007, 14:26
Mal davon abgesehen dass ich nur 5 Nationen ( eine davon nicht mal in der EU ) erkennen kann. Was ist denn mit den anderen?