PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Streit in Bosnien-Herzegowina



radisici
04.08.2007, 07:20
In dem multi-kulti staat bosnien-herzegowina, das von drei völkern (kroaten,serben,muslime) bewohnt wird, entfacht ein neuer streit...
Das kroatische Volk fühlt sich benachteiligt...das serbische volk will seine eigene polizei behalten...und die moslems haben die kroaten, unter der fuchtel!!!Die kroaten wehren sich...Was meint Ihr, könnte es hier zu einer eskalation kommen???

lupus_maximus
04.08.2007, 07:22
In dem multi-kulti staat bosnien-herzegowina, das von drei völkern (kroaten,serben,muslime) bewohnt wird, entfacht ein neuer streit...
Das kroatisch Volk fühlt sich benachteiligt...das serbische volk will seine eigene polizei behalten...und die moslems haben die kroaten, unter der fuchtel!!!Die kroaten wehren sich...Was meint Ihr, könnte es hier zu einer eskalation kommen???
Überall wo Musel sind kommt es zur Eskalation, dies ist zwangsläufig!

Sterntaler
04.08.2007, 07:23
Überall wo Musel sind kommt es zur Eskalation, dies ist zwangsläufig!

das Gesindel wurde die Volkszerstörer eingeschleust.

Grotzenbauer
04.08.2007, 08:57
das Gesindel wurde die Volkszerstörer eingeschleust.
_____________

Soeben sind die Bosnier-Asylanten wieder aus den Ferien zurück. Vollgepackt mit Tragetaschen à mass. Fertig lustig mit der Ruhe. Es waren drei schöne Wochen. Man fühlte sich wieder in der Schweiz - für drei Wochen! Jetzt beginnt das Leben wieder im Ausland - im eigenen Land!...?( germane

Mauser98K
04.08.2007, 10:05
In dem multi-kulti staat bosnien-herzegowina, das von drei völkern (kroaten,serben,muslime) bewohnt wird, entfacht ein neuer streit...
Das kroatische Volk fühlt sich benachteiligt...das serbische volk will seine eigene polizei behalten...und die moslems haben die kroaten, unter der fuchtel!!!Die kroaten wehren sich...Was meint Ihr, könnte es hier zu einer eskalation kommen???

Da bin ich mir ganz sicher.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Serben und Kroaten endlich erkennen, daß sie Christen sind und gemeinsam den Islam dahin jagen, woher er gekommen ist: In die Wüste!

Don
04.08.2007, 10:40
In dem multi-kulti staat bosnien-herzegowina, das von drei völkern (kroaten,serben,muslime) bewohnt wird, entfacht ein neuer streit...
Das kroatische Volk fühlt sich benachteiligt...das serbische volk will seine eigene polizei behalten...und die moslems haben die kroaten, unter der fuchtel!!!Die kroaten wehren sich...Was meint Ihr, könnte es hier zu einer eskalation kommen???

Irgendjemand überrascht? Ach ja, ich vergaß unsere Menschenfreunde.

-jmw-
04.08.2007, 11:08
Bosnien und Herzegowina sollte man teilen:
Die serbischen Teile zu Serbien, die kroatischen zu Kroatien.
Das übrigbleibende muslimische Autonomiegebiet kann man Serbien zuschlagen oder Kroatien, wobei Serbien den Vorteil hätt, dass es mit deren EU-Beitritt noch ein Weilchen dauern dürft.

radisici
24.09.2007, 13:04
Bosnien und Herzegowina sollte man teilen:
Die serbischen Teile zu Serbien, die kroatischen zu Kroatien.
Das übrigbleibende muslimische Autonomiegebiet kann man Serbien zuschlagen oder Kroatien, wobei Serbien den Vorteil hätt, dass es mit deren EU-Beitritt noch ein Weilchen dauern dürft.

Da hast du meiner Meinung nach vollkommen Recht.BiH ist ein zusammengewürfelter Staat in dem es von anfang an klar war das es wieder Streit geben wird wenn BiH bleibt!

che1985
24.09.2007, 16:17
ich find mansche deutsche sollten sich mit ihren beitrak gegen muslime und andere volksgruppen zurückhalten und mal nicht vergessen was ihr schon mal angestellt hat .

lupus_maximus
24.09.2007, 17:08
ich find mansche deutsche sollten sich mit ihren beitrak gegen muslime und andere volksgruppen zurückhalten und mal nicht vergessen was ihr schon mal angestellt hat .
Ich kann mich nicht entsinnen, irgendetwas angestellt zu haben!

leuchtender Phönix
24.09.2007, 20:33
ich find mansche deutsche sollten sich mit ihren beitrak gegen muslime und andere volksgruppen zurückhalten und mal nicht vergessen was ihr schon mal angestellt hat .

Und manche Muslime sollten mal ihre Spamquote runterschrauben.

Zurück zum Thema. Eine Aufteilung nach Nationalität wäre sinnlos. Dafür sind die Mehrheitsgebiete viel zu zerstreut. Und ob eine Nationalität irgendwo eine absolute Mehrheit hat, kann man nicht absehen. Es gibt mit großer Sicherheit viel zu viele Gebiete ohne absolut Mehrheit (mind. 50% der Bevölkerung).

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Ethnic_Composition_of_BiH_in_2005de.GIF

sporting
24.09.2007, 20:58
ich find mansche deutsche sollten sich mit ihren beitrak gegen muslime und andere volksgruppen zurückhalten und mal nicht vergessen was ihr schon mal angestellt hat .

die serben sollten euch "unsichtbar" machen.

lupus_maximus
24.09.2007, 21:03
die serben sollten euch "unsichtbar" machen.

Richtig, nur ein nicht sichtbarer Musel ist ein guter Musel!

radisici
13.11.2007, 22:09
die serben sollten euch "unsichtbar" machen.

Werden Sie auch und zwar mit den Kroaten zusammen dieses mal, so wie ich das sehe!

Junak
14.11.2007, 13:11
Während des BosnienKrieges hat sich Kroatien nach einigen Kämpfen auf die Seite der Bosniaken gestellt. Ein großer Fehler, wären sie nämlich zusammen mit Serbien in den Krieg gezogen, dann hätte man
1. die RSK aufgelöst
2. es gäbe in Bosnien die Republika Hrvatska zusammen mit der Republika Srpska..

Teilung der Gebiete, den Mittelteil hätten die Bosniaken, die Küste die Kroaten (Hercegovina) und den Rest die Serben.



die serben sollten euch "unsichtbar" machen.

Tjaaa, danke das ihr gegen Serben gekämpft habt. :rolleyes:

CommanderR.
14.11.2007, 14:48
Junak, du vergisst bzw. weisst offenbar nicht warum sich die Kroaten an die Seite der (ungeliebten) Muselmänner gestellt haben?, weil sie dazu GEZWUNGEN wurden, von der EU, USA und NATO und auch wollten die Kroaten in Bosnien nicht in diese lächerliche "Konföderation" mit den Musels, denn als katholische Christen sind ihnen diese mindestens so unangenehm wie den christlich-orthodoxen Serben.

Ja, war ein Fehler, nur hatten sie keine Wahl, hätte sich der Westen und vor allem die USA nicht wie immer eingemischt wäre das "Problem" unter den Serben und Kroaten schon lange gelöst worden und man hätte nicht einen Pseudomuselstaat in BiH der ohne RS und Herzegovinakroaten nix zu fressen hätte und in weiten Teilen Zentralbosniens technologisch und infrastruktuell auf dem Niveau Ostanatoliens liegt.

radisici
15.11.2007, 06:57
Während des BosnienKrieges hat sich Kroatien nach einigen Kämpfen auf die Seite der Bosniaken gestellt. Ein großer Fehler, wären sie nämlich zusammen mit Serbien in den Krieg gezogen, dann hätte man
1. die RSK aufgelöst
2. es gäbe in Bosnien die Republika Hrvatska zusammen mit der Republika Srpska..

Teilung der Gebiete, den Mittelteil hätten die Bosniaken, die Küste die Kroaten (Hercegovina) und den Rest die Serben.



Tjaaa, danke das ihr gegen Serben gekämpft habt. :rolleyes:

Du weißt aber schon das wir gegen Ende des Krieges in der Hercegovina gemeinsam gegen die Musel gekämpft haben!?!

Legija
15.11.2007, 10:29
Du weißt aber schon das wir gegen Ende des Krieges in der Hercegovina gemeinsam gegen die Musel gekämpft haben!?!

in der hercegovina wurde ein kroatisches dorf welches ohne verteidiger war von musel truppen umziegelt und die einzigen verfügbaren truppen waren serbische die sofort zur hilfe nahten und das dorf befreiten (das war an einem serbischen feiertag ) ...seitdem feiern die kroaten in diesem dorf die serbische slava (diesen feiertag)!!

ist eine wahre geschichte und werde demnächst dir genaue namen des dorfes,der einheit und welche slava das war nennen!! muss selbst einbissel gogglen!

radisici
15.11.2007, 12:14
in der hercegovina wurde ein kroatisches dorf welches ohne verteidiger war von musel truppen umziegelt und die einzigen verfügbaren truppen waren serbische die sofort zur hilfe nahten und das dorf befreiten (das war an einem serbischen feiertag ) ...seitdem feiern die kroaten in diesem dorf die serbische slava (diesen feiertag)!!

ist eine wahre geschichte und werde demnächst dir genaue namen des dorfes,der einheit und welche slava das war nennen!! muss selbst einbissel gogglen!

Danke, hört sich interessant an!!!Wäre echt nett wenn du mir ein bisschen mehr schreiben könntest über dieses Dorf!!!

che1985
17.11.2007, 21:13
wo serben sind gibs immer große probleme .

Junak
18.11.2007, 11:34
Junak, du vergisst bzw. weisst offenbar nicht warum sich die Kroaten an die Seite der (ungeliebten) Muselmänner gestellt haben?, weil sie dazu GEZWUNGEN wurden, von der EU, USA und NATO und auch wollten die Kroaten in Bosnien nicht in diese lächerliche "Konföderation" mit den Musels, denn als katholische Christen sind ihnen diese mindestens so unangenehm wie den christlich-orthodoxen Serben.

Ja, war ein Fehler, nur hatten sie keine Wahl, hätte sich der Westen und vor allem die USA nicht wie immer eingemischt wäre das "Problem" unter den Serben und Kroaten schon lange gelöst worden und man hätte nicht einen Pseudomuselstaat in BiH der ohne RS und Herzegovinakroaten nix zu fressen hätte und in weiten Teilen Zentralbosniens technologisch und infrastruktuell auf dem Niveau Ostanatoliens liegt.

Ja, stimmt. Aber Kroatien hätte sich eben so gut auf die Seite Serbiens stellen können, und die NATO, EU und vor allem die Amis links liegen lassen müssen. Wenn es keine Teilung BiH's gäbe, dann wenigstens der Zusammenschluss der kroatischen Teile mit denen der RS. Dann wars das mit der Föderation.

@legija
Mehr ;)
Und ich wette, dass wenn dieser Krieg in der heutigen Zeit gespielt hätte, es wohl kaum noch BiH geben würde. :)

JensVandeBeek
19.11.2007, 16:38
Wer die Geschichte kennt, weiß auch wie die Serben ist.

Die Kroaten sind immer Unterschicht immer Befehlsempfänger gewesen. Als die Serben Bosnier angegriffen haben, nutzten die Lage und griffen die Bosnier von hinten. Dank Herr Genscher (übereiliger Anerkennung!!!), haben sie erst ein Nationalgefühl bekommen.

Deshalb alle Serben nach Serbien und alle Kroaten nach Kroatien, damit die Bosnier in Ruhe leben zu können. Basta !

Junak
19.11.2007, 16:52
Wissen Sie eigentlich wie die ethnische Verteilung BiH's aussieht? Außerdem sind die meisten Bosniaken sowieso nur aus Angst vor den Osmanen zum Islam übergetreten, sind also kein eigenes Volk, sondern Serben oder auch Kroaten.
Deshalb - Teilung!

JensVandeBeek
19.11.2007, 17:10
Wissen Sie eigentlich wie die ethnische Verteilung BiH's aussieht? Außerdem sind die meisten Bosniaken sowieso nur aus Angst vor den Osmanen zum Islam übergetreten, sind also kein eigenes Volk, sondern Serben oder auch Kroaten.
Deshalb - Teilung!

Das ist doch lächerlich was du geschrieben hast. Die meisten Bosniaken hatten Angst und die Serben und Kroaten nicht? Es viel mehr dass die Osmanen in eroberten Gebiete die Menschen mit andere glaubensrichtungen grosszügig toleriert haben.

Die Serben sollten eigentlich, den Mund halten. Nach dem Kosova bleibt nicht viel übrig.

Junak
19.11.2007, 18:20
Selbst ohne Kosovo ist Serbien sowhl zahlenmäßig als auch flächenmäßig größtes der Ex-Yugo-Länder..:rolleyes:
Ihrer Reaktion entnehme ich, dass Sie Bosniake sind...BiH wäre ohne die RS und die Herzegowina noch schlimmer dran als Sie heute sind..mal sehen ob die RS auch in BiH verbleiben wird. "Nicht mit den Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt."

che1985
20.11.2007, 12:33
die yogos sind am ende aber sie verstehen es nicht.

radisici
26.11.2007, 14:20
die yogos sind am ende aber sie verstehen es nicht.

Hahahahaha!!!1.:Yugos gibt es nicht!!!2.:Wir sind nicht am Ende!Dieser Kommentar ist einfach lächerlich und beweist Ihr politisches unwissen!!!Solche Kommentare würde ich unterlassen, wenn ich keine ahnung von Politik hätte.:hihi:

Junak
26.11.2007, 16:09
Ich habe komischerweise noch nie etwas von "Yogos" gehört...dürfte ich mal erfahren, welcher Staatsangehörigkeit Sie angehören, che1985? Albanisch oder Bosniakisch?

Sheharazade
26.11.2007, 16:58
Das ist doch lächerlich was du geschrieben hast. Die meisten Bosniaken hatten Angst und die Serben und Kroaten nicht? Es viel mehr dass die Osmanen in eroberten Gebiete die Menschen mit andere glaubensrichtungen grosszügig toleriert haben.

Die Serben sollten eigentlich, den Mund halten. Nach dem Kosova bleibt nicht viel übrig.


Wenn Sie ein Moslem aus Bosnien sind, müsste man eigentlich erwarten das Sie die Geschichte Ihrer Vorfahren kennen.

Heute Milutin morgen Abdullah, das dürfte fürs erste bei Ihnen genügen

Was das Thema Kosovo angeht da müsste Bosnien bzw. die Föderation abwarten was die serbische Republik macht, die Schadenfreude kann ganz schnell nach hinten losgehen....

Junak
26.11.2007, 17:03
Die Bosniaken sollten sich wirklich nicht zu sehr freuen, denn wenn die RS auch noch unabhängig werden will und die Herzegowina das auch werden will, gibt es ein Problem für die Bosniaken. Wie wollt ihr überleben, große Teile des Einkommens kommen aus diesen beiden Teilen.
Kosovo verloren - RS gewonnen.:cool2:

Junak
26.11.2007, 17:04
Deshalb alle Serben nach Serbien und alle Kroaten nach Kroatien, damit die Bosnier in Ruhe leben zu können. Basta !

Nein, denn Bosniaken sind zum Islam übergetretene Serben bzw. Kroaten :D
Wenn dann eine Teilung, da würd ich zustimmen.

Sheharazade
26.11.2007, 18:47
Die Bosniaken sollten sich wirklich nicht zu sehr freuen, denn wenn die RS auch noch unabhängig werden will und die Herzegowina das auch werden will, gibt es ein Problem für die Bosniaken. Wie wollt ihr überleben, große Teile des Einkommens kommen aus diesen beiden Teilen.
Kosovo verloren - RS gewonnen.:cool2:


Die Kroaten warten auch ab und wenn der geeignete Zeitpunkt kommt, werden die auf die Föderation verzichten. Dann stehen die Moslems ganz alleine da

Junak
26.11.2007, 19:48
Dieser Zeitpunkt ist vielleicht nicht all zu weit weg.. :musik:

radisici
28.11.2007, 21:15
Die Kroaten warten auch ab und wenn der geeignete Zeitpunkt kommt, werden die auf die Föderation verzichten. Dann stehen die Moslems ganz alleine da

So sehe ich das nämlich auch!
Weg aus der Musel-Unterdrückung!!!

radisici
28.11.2007, 21:28
Wer die Geschichte kennt, weiß auch wie die Serben ist.

Die Kroaten sind immer Unterschicht immer Befehlsempfänger gewesen. Als die Serben Bosnier angegriffen haben, nutzten die Lage und griffen die Bosnier von hinten. Dank Herr Genscher (übereiliger Anerkennung!!!), haben sie erst ein Nationalgefühl bekommen.

Deshalb alle Serben nach Serbien und alle Kroaten nach Kroatien, damit die Bosnier in Ruhe leben zu können. Basta !

Eine Teilung von Bosnien in Zwei,wär schon was!Der kroatische Teil zu Kroatien und der Serbische zu Serbien!!!Denn Bosniaken gibt es überhaupt gar nicht!!!Serben moslems und Kroaten moslems seid ihr!!!Sag mal, warum habt Ihr zusammen mit den Ustasa gekämpft, wenn Ihr die Kroaten jetzt so hasst???Warum war die Hälfte von euch, wenn nicht sogar mehr, in der UDBA???Kannst du mir mal das verraten???
Meine Meinung ist eher das IHR diese Leute seid die seit dem Krieg erst Nationalstolz gekriegt habt da wo keiner sein kann!!!Kroaten strebten übrigens immer auch schon 1971 nach Unabhängigkeit, wo es zum Putschversuch kam!Also wenn hier jemand Unterschicht ist dann seid es Ihr, weil Ihr euch als Volk seht obwohl Ihr gar keins seit!!!

P.S.: Falls du mir das mit der UDBA nicht glaubst dann hast du hier einen Link mit einer Liste von allen UDBA-Agenten!!!Die Hälfte (oder sogar mehr) sind Moslems!!!

http://p078.ezboard.com/POPIS-UVARA-JUGOSLAVIJE/fhrvatiamacforumfrm51.showMessage?topicID=634.topi c

Junak
29.11.2007, 19:09
Sei nicht zu stolz auf die Ustasa!

radisici
02.12.2007, 21:34
Sei nicht zu stolz auf die Ustasa!

Überleg mal was du schreibst?Wo kommt in diesem Text vor dass ich stolz auf die Ustasa bin???Ich hab diesen Muselmann nur gefragt warum seine Leute mit denen gekämpft haben wenn Sie jetzt doch so stolz auf Ihre "Natonalität" sind!Sorry,aber diese Aussage fand ich jetzt ein bisschen peinlich!Ich bin auf Sie Stolz,weil Sie ein Unabhängiges Kroatien wollten...aber auf welche Art und Weise sie dass wollten,darauf bin ich gar nicht Stolz!Und übrigens hab ich deine leute in diesem Text auch geschützt!:D !!!Ich fand deine beiträge bis jetzt immer gut, aber was du jetzt geschrieben hast hoff ich bleibt dein einziger Patzer!;)

Balkan Dragon
02.12.2007, 22:34
Überleg mal was du schreibst?Wo kommt in diesem Text vor dass ich stolz auf die Ustasa bin???Ich hab diesen Muselmann nur gefragt warum seine Leute mit denen gekämpft haben wenn Sie jetzt doch so stolz auf Ihre "Natonalität" sind!Sorry,aber diese Aussage fand ich jetzt ein bisschen peinlich!Ich bin auf Sie Stolz,weil Sie ein Unabhängiges Kroatien wollten...aber auf welche Art und Weise sie dass wollten,darauf bin ich gar nicht Stolz!Und übrigens hab ich deine leute in diesem Text auch geschützt!:D !!!Ich fand deine beiträge bis jetzt immer gut, aber was du jetzt geschrieben hast hoff ich bleibt dein einziger Patzer!;)

Man kann überhaupt nicht stolz auf diese Ustasa sein, nicht mal ein bissel, auch wenn sie für ein unabhängiges Kroatien gekämpft haben...

radisici
03.12.2007, 12:18
Man kann überhaupt nicht stolz auf diese Ustasa sein, nicht mal ein bissel, auch wenn sie für ein unabhängiges Kroatien gekämpft haben...

Hab ich doch gesagt!

Junak
03.12.2007, 16:28
:))
Träum weiter, die Ustasa waren die schlimmsten Kriegsverbrecher des zweiten Weltkriegs, sie haben keine Schlachten geschlagen, sondern die Deutschen kämpfen lassen und selber die Zivilisten geschlachtet!


Sag mal, warum habt Ihr zusammen mit den Ustasa gekämpft, wenn Ihr die Kroaten jetzt so hasst???

Die Aussage hört sich für mich so an, also ob du stolz auf die taten der Ustasa bist! Und außerdem würde ich nicht unbedingt sagen, dass die Bosniaken euch hassen, denn sonst hättet ihr 1992-1995 nicht zusammen gekämpft und euch gegen eure christlichen Brüder gewandt. :cool:

PS: Außerdem erinnert mich dein Avatar an Ustasa, mein Freund..ich kann mich aber auch irren..

radisici
03.12.2007, 19:51
:))
Träum weiter, die Ustasa waren die schlimmsten Kriegsverbrecher des zweiten Weltkriegs, sie haben keine Schlachten geschlagen, sondern die Deutschen kämpfen lassen und selber die Zivilisten geschlachtet!


Die Aussage hört sich für mich so an, also ob du stolz auf die taten der Ustasa bist! Und außerdem würde ich nicht unbedingt sagen, dass die Bosniaken euch hassen, denn sonst hättet ihr 1992-1995 nicht zusammen gekämpft und euch gegen eure christlichen Brüder gewandt. :cool:

PS: Außerdem erinnert mich dein Avatar an Ustasa, mein Freund..ich kann mich aber auch irren..

Wenn es falsch rüber gekommen ist tut es mir Leid!Aber es ist Fakt dass die Bosniaken den Ustasa in den Arsch gekrochen sind!!!Und du hast Recht, dass war scheiße von den kroaten dass sie euch in Bosnien verraten haben!Aber am Ende sind sie ja zu Sinnen gekommen und haben gesehen das die Musel nur Arschkriecher sind!!!Dass die Ustasa die schlimmsten Kriegsverbrecher waren stimmt auch.

P.S.:Mein Profilbild ist die Sahovnica der Herzegowinischen-Kroaten und kein Ustasa-Grb!!!!!:]

Balkan Dragon
04.12.2007, 00:21
Wenn es falsch rüber gekommen ist tut es mir Leid!Aber es ist Fakt dass die Bosniaken den Ustasa in den Arsch gekrochen sind!!!Und du hast Recht, dass war scheiße von den kroaten dass sie euch in Bosnien verraten haben!Aber am Ende sind sie ja zu Sinnen gekommen und haben gesehen das die Musel nur Arschkriecher sind!!!Dass die Ustasa die schlimmsten Kriegsverbrecher waren stimmt auch.

P.S.:Mein Profilbild ist die Sahovnica der Herzegowinischen-Kroaten und kein Ustasa-Grb!!!!!:]

Stimmt, ist das Sahovnice der Hezegownischen Kroaten, also nix Ustasa und so!

Balkan Dragon
04.12.2007, 00:22
Hab ich doch gesagt!


Sorry, falsch verstanden

Junak
04.12.2007, 13:03
P.S.:Mein Profilbild ist die Sahovnica der Herzegowinischen-Kroaten und kein Ustasa-Grb!!!!!:]

Dann ist ja gut. Ich dachte schon:rolleyes:
Gut, dass ich mich geirrt habe. :)