PDA

Vollständige Version anzeigen : Was würdet ihr tun, wenn ihr 10 Millionen im Lotto gewinnen würdet?



Stuttgart25
03.08.2007, 17:43
1 Million würde ich spenden. 2 Millionen würde ich an meine Freunde und Verwandten verteilen. Dann würde ich in Istanbul eine Villa kaufen. In den Malediven würde ich mir auch eine Villa kaufen. Dann natürlich noch einen Rolls-Royce Phantom und den slr in schwarz. Ein Privatjet darf auch nicht fehlen. Den Rest würde ich irgendwie anlegen.

Stuttgart25
03.08.2007, 17:47
Vielleicht würde ich auch einfach geheim halten, daß ich so viel gewonnen habe und würde sagen, daß ich weniger gewonnen habe, was übrigens sehr viele Lottogewinner tun. So kann man das Leben, das man führt, mit etwas mehr Luxus weiterführen, ohne das andere neidisch werden oder an dein Geld ranwollen.

Stechlin
03.08.2007, 17:55
Ich würde das Geld der http://www.fedglp.org/wp-content/almacen/2007/05/gasprom.jpg spenden.

Stuttgart25
03.08.2007, 18:01
Ich würde das Geld der http://www.fedglp.org/wp-content/almacen/2007/05/gasprom.jpg spenden.

:)) :top: :top:

Gehirnnutzer
03.08.2007, 18:19
1 Million würde ich spenden. 2 Millionen würde ich an meine Freunde und Verwandten verteilen. Dann würde ich in Istanbul eine Villa kaufen. In den Malediven würde ich mir auch eine Villa kaufen. Dann natürlich noch einen Rolls-Royce Phantom und den slr in schwarz. Ein Privatjet darf auch nicht fehlen. Den Rest würde ich irgendwie anlegen.

Nun so etliches scheinst du zu vergessen, solche Villen müssen unterhalten werden.
Bei dem Privatjet schließ ich mal aus, das du dir einen Piloten leistest, denn die Kosten für die Schulung und Prüfung für die PPL und darauf aufbauend dann die Schulung und Prüfung für die CPL und anschließende Musterschulung und -Prüfung für den Typ von Privatjet sind bei dem Gewinn durchaus drin und auch anschließende Umschreibe und Prüfungsgebühren um weltweit fliegen zu können sind drin. Aber die Betriebskosten + Stell- und Flugplatzgebühren können bei einem Jet schnell auf ein halbe Million per anno anwachsen.

royona
03.08.2007, 18:19
Für 1 Mio. Gold kaufen.
Für 1 Mio Diamanten.
Für 2 Mio Ländereien.
Dann 2 Mio. gutbürgerlich anlegen.
Testament machen und Nachkommen absichern.
Den Rest für meine Anonymität und kreativer Bequemlichkeit in allen Bereichen
Geniale Denker bei der Entwicklung und Vermarktung neuer menschenfreundlichen Erfindungen/Ideen fördern.

Odin
03.08.2007, 18:21
Für 1 Mio. Gold kaufen.
Für 1 Mio Diamanten.
Für 2 Mio Ländereien.
Dann 2 Mio. gutbürgerlich anlegen.
Testament machen und Nachkommen absichern.
Den Rest für meine Anonymität und kreativer Bequemlichkeit in allen Bereichen
Geniale Denker bei der Entwicklung und Vermarktung neuer menschenfreundlichen Erfindungen/Ideen fördern.

Man muß Silber kaufen.

royona
03.08.2007, 18:28
ich bin frau ;o)

-jmw-
03.08.2007, 18:35
Gewönne ich nächste Woche 10 Millionen Euro, würd ich mir in der Gegend meiner Heimatstadt ein Grundstück kaufen und ein Haus bauen;
ein sehr viel grösseres, bauernhofgeeignet, zu günstigen Konditionen in MeckPomm oder Brandenburg;
eines in Schweden.
In meiner Verwandtschaft würd ich viel verteilen, einiges würd ich Spenden (nota bene ein erkleckliches Sümmchen für Ron Pauls Wahlkampf);
und den Rest anlegen in Gold, Silber, Platin, Aktien usw.

Vril
03.08.2007, 18:35
1 Million würde ich spenden.

Immer her mit der Kohle mein Lieblingstürke :wink:

PS: Meine Bankverbindung und die Konto Nr. wohin du deine großzügige Spende überweisen sollst teile ich dir in einer PN mit. ;)



2 Millionen würde ich an meine Freunde und Verwandten verteilen.

Du hast Freunde ? :))

Obwohl mit soviel Kohle hat man plötzlich sehr sehr viele Freunde und wen nicht kann man die sich ja kaufen. :smoke:


Dann würde ich in Istanbul eine Villa kaufen. In den Malediven würde ich mir auch eine Villa kaufen. Dann natürlich noch einen Rolls-Royce Phantom und den slr in schwarz. Ein Privatjet darf auch nicht fehlen. Den Rest würde ich irgendwie anlegen.

Ja ja den Rest in würdest du im Bordell http://smiliestation.de/smileys/Sex/52.gif (http://smiliestation.de/) verpimpern .... ;)

royona
03.08.2007, 18:44
*ups*
ich hatte was vergessen...
Einen saufen gehen!

malnachdenken
03.08.2007, 18:45
Von den Zinsen leben. Das wären geschätzte 10 000 Euro im Monat etwa.


Soviel kann ein vernünftiger Mensch garnicht ausgeben.

Heiliger
03.08.2007, 18:52
Würde die Summe der Ulf Kotte seiner Partei spenden! Quasi für die Rückführung der Islamisten aus Deutschland!
Du hast gefragt ich habe geantwortet!germane

Stuttgart25
03.08.2007, 18:58
Würde die Summe der Ulf Kotte seiner Partei spenden! Quasi für die Rückführung der Islamisten aus Deutschland!
Du hast gefragt ich habe geantwortet!germane

Spende das Geld mir und ich gehe in die Türkei und nehme auch meine Verwandschaft mit. Das ist doch ein Angebot.

The Dude
03.08.2007, 22:22
Also auf keinen Fall das:

http://www.wdr.de/themen/panorama/7/lotto/index.jhtml?rubrikenstyle=panorama



Ich würde mich aus allen Verpflichtungen ausklinken und will mich um nichts mehr kümmern müssen, dafür beschäftige ich dann Leute.
Freiheit, keine Verpflichtungen und kein Druck - das ist es.

DAS reicht mir eigentlich; darauf liesse sich natürlich aufbauen, aber besondere Luxusgüter brauche ich nicht.
Den Freiraum fülle ich damit, die Welt zu bereisen und den Horizont zu erweitern.

Gruß,

The Dude

EUROFREUND
03.08.2007, 22:38
1 Million würde ich spenden. 2 Millionen würde ich an meine Freunde und Verwandten verteilen. Dann würde ich in Istanbul eine Villa kaufen. In den Malediven würde ich mir auch eine Villa kaufen. Dann natürlich noch einen Rolls-Royce Phantom und den slr in schwarz. Ein Privatjet darf auch nicht fehlen. Den Rest würde ich irgendwie anlegen.


50.000 Türken ein One Way Ticket in die Heimat spendieren. :D

Stuttgart25
03.08.2007, 22:42
50.000 Türken ein One Way Ticket in die Heimat spendieren. :D

Nach dem Urlaub können sie sich dann ein Ticket für den Rückflug kaufen. Somit trägst du die Hälfte der Flugkosten. Das ist aber nett.

Geronimo
03.08.2007, 23:46
Also auf keinen Fall das:

http://www.wdr.de/themen/panorama/7/lotto/index.jhtml?rubrikenstyle=panorama



Ich würde mich aus allen Verpflichtungen ausklinken und will mich um nichts mehr kümmern müssen, dafür beschäftige ich dann Leute.
Freiheit, keine Verpflichtungen und kein Druck - das ist es.

DAS reicht mir eigentlich; darauf liesse sich natürlich aufbauen, aber besondere Luxusgüter brauche ich nicht.
Den Freiraum fülle ich damit, die Welt zu bereisen und den Horizont zu erweitern.

Gruß,

The Dude

Sehr gut. Hast du aber auch dringend nötig!

Stechlin
04.08.2007, 02:10
]*ups*[/B]
ich hatte was vergessen...
Einen saufen gehen!


Es heißt hoppla!
X(

lupus_maximus
04.08.2007, 07:10
Eine Privatarmee gründen!

Die Bereinigung Deutschlands von Linken und anderen Objekten einleiten!

PeterH
04.08.2007, 09:13
1 Million würde ich spenden. 2 Millionen würde ich an meine Freunde und Verwandten verteilen. Dann würde ich in Istanbul eine Villa kaufen. In den Malediven würde ich mir auch eine Villa kaufen. Dann natürlich noch einen Rolls-Royce Phantom und den slr in schwarz. Ein Privatjet darf auch nicht fehlen. Den Rest würde ich irgendwie anlegen.

Man kann wieder mal sehen das kleine Lutscher kein Bezug zum Geld haben. Deswegen wirst du auch niemals welches besitzen.

Polemi
04.08.2007, 09:28
Moin Stuttgart,
du musst entweder ein Fake oder echt masochistisch veranlagt sein. Aber ich würd' hier im Leben keinen Thread mehr eröffnen an deiner Stelle, wenn bei jedem Palaverthema so ein Gepöbel über mich hereinbräche...

@topic:
Ich glaube die Barenaked Ladies haben ganz gut abgedeckt, was man mit ner Millionen machen sollte...

Mauser98K
04.08.2007, 10:16
In die Schweiz oder nach Österreich auswandern, wegen der Steuern.

Ein Häuschen am Vierwaldstätter See, im Montafon oder im Salzburger Land, meinen Hobbies Schießen, Autos und Motorradfahren nach gehen.

Meiner Familie finanziell etwas zukommen lassen und einen Ganztageskindergarten, eine Ganztagesschule mit Nachhilfeangeboten usw. in meiner Nähe finanziell unterstützen.

Mauser98K
04.08.2007, 10:17
Von den Zinsen leben. Das wären geschätzte 10 000 Euro im Monat etwa.


Soviel kann ein vernünftiger Mensch garnicht ausgeben.

Wieso nicht?

Polemi
04.08.2007, 10:18
]In die Schweiz oder nach Österreich auswandern, wegen der Steuern.[/B]

Ein Häuschen am Vierwaldstätter See, im Montafon oder im Salzburger Land, meinen Hobbies Schießen, Autos und Motorradfahren nach gehen.

Meiner Familie finanziell etwas zukommen lassen und einen Ganztageskindergarten, eine Ganztagesschule mit Nachhilfeangeboten usw. in meiner Nähe finanziell unterstützen.
So ists richtig, das ist deutscher Patriotismus!
Den Job als vom Staat bezahlter Polizeibeamter sausen lassen aber die eigene Penunse am Staatsäckl vorbeibringen...

-jmw-
04.08.2007, 10:20
Ein "gewönnet" in der Fadenüberschrift wär übrigens schön gewesen...

malnachdenken
04.08.2007, 10:31
Wieso nicht?

Meiner Meinung nach braucht man nicht wirklich 10 000 Euro im Monat.
Was braucht man so alles? Ne schöne Unterkunft (kann etwas größer sein), Lebensmittel, Kleidung und ein Auto. Und schöne Reisen wären toll.

Aber jeden Monat alles ausgeben? Hm... das würde ich nicht machen. Man muss ja sein Reichtum nicht jeden unter die Nase binden und einen Flachfernseher kaufe ich auch nicht jeden Monat.

Mauser98K
04.08.2007, 10:32
So ists richtig, das ist deutscher Patriotismus!
Den Job als vom Staat bezahlter Polizeibeamter sausen lassen aber die eigene Penunse am Staatsäckl vorbeibringen...

Bevor meine Steuern zum Durchfüttern fremdkultureller Parasiten, arbeitsunwilligen Unterschichtlern, Finanzierung des Eurokratismus und zur Befriedigung von jüdischen Revanchismus verschleudert werden, würde ich auswandern, auch als Patriot.

Mauser98K
04.08.2007, 10:35
Meiner Meinung nach braucht man nicht wirklich 10 000 Euro im Monat.
Was braucht man so alles? Ne schöne Unterkunft (kann etwas größer sein), Lebensmittel, Kleidung und ein Auto. Und schöne Reisen wären toll.

Aber jeden Monat alles ausgeben? Hm... das würde ich nicht machen. Man muss ja sein Reichtum nicht jeden unter die Nase binden und einen Flachfernseher kaufe ich auch nicht jeden Monat.

Gut, ein schönes Haus, gutes Essen ( ich denke da an einen eigenen thailändischen Koch ), Kleidung und ein Auto.

Wieso nur ein Auto? In Ingolstadt baut man mehrere schöne Modelle.

Reisen: Na klar doch!

Da können 10 000 € im Monat schnell weg sein.

malnachdenken
04.08.2007, 10:38
Gut, ein schönes Haus, gutes Essen ( ich denke da an einen eigenen thailändischen Koch ), Kleidung und ein Auto.

Wieso nur ein Auto? In Ingolstadt baut man mehrere schöne Modelle.

Reisen: Na klar doch!

Da können 10 000 € im Monat schnell weg sein.

Eigener Koch, Mehrere Autos.... vielleicht liegts an meiner Erziehung und bei jeder Anschaffung der Gedanke "Brauch ich das wirklich?".

Würfelqualle
04.08.2007, 10:54
Eigener Koch, Mehrere Autos.... vielleicht liegts an meiner Erziehung und bei jeder Anschaffung der Gedanke "Brauch ich das wirklich?".



Wenn du mehr Geld z.V. hast, ändern sich auch deine Bedürfnisse.

;)

Meiner Putze gebe ich jetzt 50 Cent mehr Lohn, neulich sah ich sie im KADEWE in der Lebensmittelabteilung einkaufen.

:)

Gruss vonne Würfelqualle

Mauser98K
04.08.2007, 10:59
Eigener Koch, Mehrere Autos.... vielleicht liegts an meiner Erziehung und bei jeder Anschaffung der Gedanke "Brauch ich das wirklich?".

Wenn Geld eine sekundäre Rolle spielt?

Ingeborg
04.08.2007, 10:59
9 Mio. verschenken

Mauser98K
04.08.2007, 11:00
9 Mio. verschenken

An wen?

Würfelqualle
04.08.2007, 11:02
9 Mio. verschenken

Du hattest noch nie 9 Millionen, sonst würdest du nicht solchen Schwachsinn schreiben.



Gruss vonne Würfelqualle

Rommel
04.08.2007, 11:12
Was ich mit 10 Millionen Euro machen würde?
Einen Teil des Geldes meiner Familie zukommen lassen, mir einige hochinteressante (und leider auch sehr teure) Bücher gönnen und ansonsten das Geld gut anlegen, so dass ich von den Zinsen leben kann.

Volyn
04.08.2007, 11:22
Ich würde dass ganze Geld in die Islamaufklärung stecken, und eine Miliz aufstellen.

Ingeborg
04.08.2007, 11:49
An wen?


Familie und Freunde. Ich mein das ernst.



Sicher nicht an solche VEREINE:


Knapp 50 000 Euro sollen dem Vernehmen nach gespendet worden sein, während Ermyas M. im Koma lag. In dem Aufruf des Vereins „Brandenburg gegen Rechts“ hieß es damals, das Geld solle für „Krankenhauskosten, Rehabilitation, Unterstützung der Familie, Rechtsbeistand“ genutzt werden. Steffi M. aber sagt, ihr Mann habe dafür kein Geld ausgeben müssen. Die Krankenkasse sei für das Krankenhaus und die Reha aufgekommen, die Familie habe „nichts gesehen“ von dem Geld.

Für Ermyas M. ist die Frage nach der Verwendung der Spendengelder schwer nachvollziehbar. Das Geld sei ihm „liebevoll gespendet“ worden und nicht dem Verein. Über den Einsatz entscheide er, wie er auch die Folgen des Angriffs allein durchstehen müsse. Knapp die Hälfte der Spenden habe er bisher aufwenden müssen, für seine Genesung und auch für die Anwaltskosten.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Br...art128,2350118

Man sollte sich auch bewußt machen, daß zum Aufwand des Bewässeungsexperten und jetzigen Vereinsvorsitzenden auch der regelmäßige Konsum von Bier und Spirituosen gehört. :D

Westfalen
04.08.2007, 12:21
Nichts verschenken, nichts spenden!

Alles aufs Konto, kündigen, den Rest meines Lebens Eierschaukeln und Nasebohren vor dem Fernseher.
Alle Leute könnten mich mal gerne haben!

Würfelqualle
04.08.2007, 12:25
Was ich mit 10 Millionen Euro machen würde?
Einen Teil des Geldes meiner Familie zukommen lassen, mir einige hochinteressante (und leider auch sehr teure) Bücher gönnen und ansonsten das Geld gut anlegen, so dass ich von den Zinsen leben kann.



Du musst ein sehr langweiliges Leben führen. Mensch, mit 10 Millionen steht dir die ganze Welt offen, du kannst dir geheimste Wünsche erfüllen. Wenn ich das immer schon lese, spenden und Familie beschenken. Nix da.



Gruss vonne Würfelqualle

Wahabiten Fan
04.08.2007, 12:29
Vor allen Dingen, "den Mund halten"!

lupus_maximus
04.08.2007, 13:19
Ich würde dass ganze Geld in die Islamaufklärung stecken, und eine Miliz aufstellen.
Aha, dann hätten wir ja schon 20 Millionen für eine effiziente AUA-Truppe!
Ich sehe die Musel schon rennen ins geliebte Muselland!

Manfred_g
04.08.2007, 13:41
1 Million würde ich spenden. 2 Millionen würde ich an meine Freunde und Verwandten verteilen. Dann würde ich in Istanbul eine Villa kaufen. In den Malediven würde ich mir auch eine Villa kaufen. Dann natürlich noch einen Rolls-Royce Phantom und den slr in schwarz. Ein Privatjet darf auch nicht fehlen. Den Rest würde ich irgendwie anlegen.

Vergiß mal das mit dem Privatjet, sonst bleiben dir zum Anlegen nur noch Schulden übrig. :)

Kenshin-Himura
04.08.2007, 14:04
Neue Klamotten kaufen, und zu manche Bücher. Das Meiste würde ich aber wahrscheinlich an meine Familie verschenken, hab kaum Verwendung dafür, außer mich vor der Arbeit zu drücken. :))

Mauser98K
04.08.2007, 14:10
Familie und Freunde. Ich mein das ernst.



Ja, ok, die Familie würde auch etwas bekommen.

Mein Vater einen neuen Mercedes, meine Mutter eine Kreuzfahrt, die Schwiegereltern ähnliches, usw.

Mauser98K
04.08.2007, 14:12
Nichts verschenken, nichts spenden!

Alles aufs Konto, kündigen, den Rest meines Lebens Eierschaukeln und Nasebohren vor dem Fernseher.
Alle Leute könnten mich mal gerne haben!

Was glaubst Du, wie lange Dir das Spaß macht?:D

LieblingderGötter
04.08.2007, 16:21
Ich würde ein Knast für Pollytiker bauen,das natürlich PRIVATISIERT geführt wird...:hihi: :))

Die restliche Kohle nehm ich ,um den nächsten Angehörigen und mir die Flucht aus der BRD weit weg zu ermöglichen(bspw.nach Norwegen oder Schweden).

lupus_maximus
04.08.2007, 16:26
Ich würde ein Knast für Pollytiker bauen,das natürlich PRIVATISIERT geführt wird...:hihi: :))

Die restliche Kohle nehm ich ,um den nächsten Angehörigen und mir die Flucht aus der BRD weit weg zu ermöglichen(bspw.nach Norwegen oder Schweden).
In Norwegen oder Schweden kommt man vom Regen in die Traufe!
Die sind ja noch dümmer als unsere Regierung.

Westfalen
04.08.2007, 16:37
Was glaubst Du, wie lange Dir das Spaß macht?:D

In der Beziehung habe ich Ausdauer :D

Volyn
04.08.2007, 19:08
Aha, dann hätten wir ja schon 20 Millionen für eine effiziente AUA-Truppe!
Ich sehe die Musel schon rennen ins geliebte Muselland!


Richtig!

Das Geld reicht dann für mindestens 40.000 Schußwaffen! Wenn wir gute Preise kriegen.

Außerdem ist noch genug für ein paar Millionen Flugblätter drin, damit unsere Voksgenossen auch sehen, daß wir die Guten sind!:] :] :]

lupus_maximus
04.08.2007, 19:12
Richtig!

Das Geld reicht dann für mindestens 40.000 Schußwaffen! Wenn wir gute Preise kriegen.

Außerdem ist noch genug für ein paar Millionen Flugblätter drin, damit unsere Voksgenossen auch sehen, daß wir die Guten sind!:] :] :]
Das Drucken wird billiger, ich habe eine eigene Sieb-Druckerei!

roxelena
04.08.2007, 19:13
Ich lass mich auf der Sänfte von 4 nackten Negern in Mannheim über die Planken tragen, die armen kerls müssen mich weiter ins Carl-Benz-Stadion auf die haupttribüne schaffen, mir während des Waldhofspiels Luft zufächern anschlieessend lass ich noch bei der Deutschen Bank die Fenster einwerfen

Volyn
04.08.2007, 19:41
Das Drucken wird billiger, ich habe eine eigene Sieb-Druckerei!


Echt jetzt?

Manfred_g
04.08.2007, 19:51
Ich lass mich auf der Sänfte von 4 nackten Negern in Mannheim über die Planken tragen, die armen kerls müssen mich weiter ins Carl-Benz-Stadion auf die haupttribüne schaffen, mir während des Waldhofspiels Luft zufächern anschlieessend lass ich noch bei der Deutschen Bank die Fenster einwerfen

Es ist von 10 Millionen die Rede, nicht von 10 Milliarden. :))

Fuchs
04.08.2007, 20:28
Würde mir zwei schöne Häuser im
Berchtesgadener Land und in Südfrankreich
kaufen,ne million spenden,und auf einer
künstlichen Insel meinen eigenen Staat gründen:D

lupus_maximus
04.08.2007, 20:42
Echt jetzt?
Ja, ist nur eingemottet!

Volyn
04.08.2007, 20:47
Ja, ist nur eingemottet!

Hm, vielleicht könnte man ja mal ...jetzt schon damit anfangen.

Dann kriegst du von mir mal nen Auftrag über 30.000 Stück DIN A4, doppelseitig.

Dann hab ich wieder was zu verteilen.

Aber dauert noch etwas, bis ich das Geld dafür zusammen habe.:) :) :)

lupus_maximus
04.08.2007, 21:01
Hm, vielleicht könnte man ja mal ...jetzt schon damit anfangen.

Dann kriegst du von mir mal nen Auftrag über 30.000 Stück DIN A4, doppelseitig.

Dann hab ich wieder was zu verteilen.

Aber dauert noch etwas, bis ich das Geld dafür zusammen habe.:) :) :)

Flugblätter bringen es nicht!
Eine neue Drehbank und Fräsbank wäre viel effektiver, dann kann man durchschlagende Produkte herstellen, die werden eher anerkannt!

Volyn
04.08.2007, 21:06
Flugblätter bringen es nicht!
Eine neue Drehbank und Fräsbank wäre viel effektiver, dann kann man durchschlagende Produkte herstellen, die werden eher anerkannt!

Stimmt auch wieder.

Blocksberg
05.08.2007, 00:23
Mal angenommen, ich würde die 10 Millionen bekommen. (Ich spiele bei solch' lachhaften Beträgen kein Lotto)

Würde ich mir davon Immobilien und Land kaufen, mich mit nationalen Vermietern zusammenschließen und fleißig investieren. So kann man in Ruhe nationalbefreite Zonen einrichten.

EUROFREUND
05.08.2007, 18:56
Nach dem Urlaub können sie sich dann ein Ticket für den Rückflug kaufen. Somit trägst du die Hälfte der Flugkosten. Das ist aber nett.

Vielleicht könnte es ein paar Flugzeugabstürze geben...... :D

Rikimer
05.08.2007, 19:01
1 Million würde ich spenden. 2 Millionen würde ich an meine Freunde und Verwandten verteilen. Dann würde ich in Istanbul eine Villa kaufen. In den Malediven würde ich mir auch eine Villa kaufen. Dann natürlich noch einen Rolls-Royce Phantom und den slr in schwarz. Ein Privatjet darf auch nicht fehlen. Den Rest würde ich irgendwie anlegen.
Insel und Flugticket kaufen - auf Nimmerwiedersehen! :]

MfG

Rikimer

katharina von Medici
05.08.2007, 19:05
Wieviele Busse (Richtung Türkei) kann man für 10 Mill. Euro chartern?

Odin
05.08.2007, 19:22
Will denn hier niemand sein Vaterland retten?

X( X( X(

Rheinlaender
06.08.2007, 05:21
Man muß Silber kaufen.

Klar - damit mit die Bleiverhuetter auch wissen wohin mit dem Restmuell.

Rheinlaender
06.08.2007, 05:23
Von den Zinsen leben. Das wären geschätzte 10 000 Euro im Monat etwa.


Soviel kann ein vernünftiger Mensch garnicht ausgeben.

In manchen Stadtteilen Londons reicht das gerade fuer eine 3-Zimmer-Wohnung zur Miete.

Rheinlaender
06.08.2007, 05:27
Gut, ein schönes Haus, gutes Essen ( ich denke da an einen eigenen thailändischen Koch ), Kleidung und ein Auto.

Wieso nur ein Auto? In Ingolstadt baut man mehrere schöne Modelle.

Reisen: Na klar doch!

Da können 10 000 € im Monat schnell weg sein.

Ein Haus in Notting Hill oder South Kennsington ist selten unter £3 Mio zu kriegen. Kommst Du auf die Idee zum Eaton Square zu ziehen, reicht das fuer eine Wohnung. Fuer ein "House" in der Kensington Palace Row musst Du noch etwas drauflegen - diese gibt es so ab £120 Mio. (EUR180 Mio.) aufwaerts.

Rheinlaender
06.08.2007, 05:34
Eigener Koch, Mehrere Autos.... vielleicht liegts an meiner Erziehung und bei jeder Anschaffung der Gedanke "Brauch ich das wirklich?".

"Brauchen" ist nicht die Frage. Ich habe als Student von DM 200 im Monat gelebt, ich habe auch schon mehr als £10'000 im Monat ausgeben. Im Moment bin dazwischen irgentwo.

Du kannst ueberleben mit £60 die Woche - halt nicht rauchen, kein Bier, basic food. Natuerlich ist es schon sein Bier aus einem James II Silberbecher zu trinken - brauchen tut es keiner.

Deine Beduerfnisse steigen mit Deinem Einkommen. Irgentwann ist Dir Hatfield oder Slough nicht mehr zentral oder gut genug - es sollte dann schon Fulham in London sein, steigt Dein Einkommen weiter, moechest Du gerne nach Marlebrone.

Hast Du Pech, bist gerade der Bankruptcy entkommen, freust Du Dich ueber einen WG-Platz in Slough ...

That's life!

Rheinlaender
06.08.2007, 05:40
Was wuerde ich ich mit EUR10 Mio. tun?

Einen Eisenbahnbogen, vielleicht hinter Kingscross oder im Eastend, pachten, ihn ausbauen und bis zu meinem Lebensende interessante Leute einladen, also soilche von denen man noch was lernen kann, und ansonsten "the most infamous private parties in history" feiern - aber nur alle zwei Wochen, mehr wuerde die Gesundheit nicht mitmachen.

Mauser98K
06.08.2007, 11:27
ZU England habe ich keine Beziehung.

Rheinlaender
06.08.2007, 11:58
ZU England habe ich keine Beziehung.

Dann uebertrags nach z. B. Berlin: WG auf den Prenzlauer Berg oder Villa am Schlachtensee ...

oder nach Koeln: Nettes Haeuschen an der Marienburg oder ein Zimmer in Finkenberg ...

Freya
06.08.2007, 15:53
Wenn ich 10 Mio. hätte, würde ich das Geld anlegen und vermehren. Ausgeben käme erst in Frage, wenn ich genug zusammen hätte. Dennoch würde ich weiterhin arbeiten, weil ich nicht gern arbeitslos wäre.

Mark Mallokent
06.08.2007, 15:56
Das Forum kaufen, und alle sperren, die ich nicht mag. :] :smoke:

Mauser98K
06.08.2007, 16:15
Dann uebertrags nach z. B. Berlin: WG auf den Prenzlauer Berg oder Villa am Schlachtensee ...

oder nach Koeln: Nettes Haeuschen an der Marienburg oder ein Zimmer in Finkenberg ...

Nun, auch Berlin kenne ich nicht und Köln nur flüchtig.

Als Großstadt gefällt mir München am besten und dort werden vergleichbare Immobilienpreise aufgerufen.

Sehr schön ist es auch in Teilen von Düsseldorf.

-nick-
06.08.2007, 16:48
Erst mal wenns geht, schön die Füße still halten und so wenig Leuten wie möglich davon erzählen. Sonst tauchen auf einmal jede Menge alte Freunde auf, von denen man gar nicht wußte, dass man sie je hatte.

Ansonsten Familie und nahestehende Bekannte unterstützen, einen Teil spenden, und mir selbst den einen oder anderen Traum erfüllen. Vielleicht auch auswandern.

Ziemlich langweilig, ich weiß, aber die Summe ist so utopisch, dass ich mir kaum vorzustellen vermag, was man damit anstellen sollte....

Man könnte natürlich auch dem Chef auf den Schreibtisch koten, die Kohle einfach sinnlos verprassen und sich breit grinsend am Neid der Mitmenschen ergötzen... :hihi:

Bestrafer
06.08.2007, 21:59
AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr 10 Millionen im Lotto gewinnen würdet?

Sofort Deutschland verlassen und einige Grundstücke weltweit kaufen. Am besten eine eigene Insel irgendwo in der Karibik dazu.

Ich würde in einige Projekte zum Natur-, sowie Tierschutz investieren oder welche selbst aufbauen. Eigene Betriebe in denen ich hoffnungslosen Menschen einen gerechten Job+Lohn anbieten könnte, wären ebenfalls auf der Liste. Jedenfalls würde ich nicht das ganze Geld für mich allein behalten und nicht sinnlos in Luxusgüter investieren die ich nicht unbedingt brauche.

So ... genug geträumt für heute. Ein 6-er im Lotto ist für mich genauso realistisch wie eine Reise zur Venus. :buschmann_2:

Weyoun
06.08.2007, 22:02
Ich wuerde die 10 Millionen Dollar an ein Dorf in Afrika spenden.

Weyoun

franek
07.08.2007, 11:30
Du hattest noch nie 9 Millionen, sonst würdest du nicht solchen Schwachsinn schreiben.



Gruss vonne Würfelqualle

Wo steckt in dieser Aussage Schwachsinn?

Mit einer Million kann man sein Leben auch genügend bestreiten. Wenn man die restlichen neun Millionen verschenkt, oder als Stipendium vergibt, ist das Geld doch prima angelegt.:]

franek
07.08.2007, 11:32
Das Forum kaufen, und alle sperren, die ich nicht mag. :] :smoke:

Schreibst Du Dir dann nur noch selber (?) und der Betreiber wird´s Dir danken, ein solches Geschäft gemacht zu haben.:))

Rheinlaender
07.08.2007, 11:34
Wo steckt in dieser Aussage Schwachsinn?

Mit einer Million kann man sein Leben auch genügend bestreiten. Wenn man die restliche neun Millionen verschenkt, oder als Stipendium vergibt, ist das Geld doch prima angelegt.:]

1 Mio. gibt ca. EUR 40-50'000 Zinsen, wenn man davon den Invlationsausgleich abzieht, bleiben noch EUR20-30'000 ... OK: Zum Leben reichts, aber zum "Gutleben" wird es knapp ...

Stuttgart25
07.08.2007, 11:37
Das Forum kaufen, und alle sperren, die ich nicht mag. :] :smoke:

Mich mags du doch, oder? :engel:

franek
07.08.2007, 12:18
1 Mio. gibt ca. EUR 40-50'000 Zinsen, wenn man davon den Invlationsausgleich abzieht, bleiben noch EUR20-30'000 ... OK: Zum Leben reichts, aber zum "Gutleben" wird es knapp ...

Stimmt, aber man kann ja auch noch eine gewisse Produktivität an den Tag legen. Die Existenz ist gesichert. Mit ca. 2.500 € lässt es sich beruhigt leben und man darf auch mal Arbeit tätigen, die einem Spaß macht, aber nicht unbedingt großes Geld bringt. Oder gern auch mal eine weitere Lern- Studiumsphase einlegen. Zudem ist man mit der Vergabe von Stipendien, vielleicht gründet man auch eine Stiftung auch ein bissl beschäftigt.

Mark Mallokent
07.08.2007, 13:30
Mich mags du doch, oder? :engel:

Aber klar doch. :]

Mark Mallokent
07.08.2007, 13:31
Schreibst Du Dir dann nur noch selber (?) und der Betreiber wird´s Dir danken, ein solches Geschäft gemacht zu haben.:))

Ich würde nur die Idioten sprerren. Es ist keineswegs so, daß ich nur Leute mit meiner Meinung hier haben will. Das würde mich nur langweilen. :]

shelby-mustang
11.08.2007, 18:51
mit 10mil. ??? hm, wenn du 10 millionen im lotto gewinnst, gibt es bestimmt eine sonderregelung des staates und du darfst vielleicht 10% behalten. naja, immerhin^^

Braunbär
12.08.2007, 11:20
Eine Million würde ich meinem Vater geben, eine würde ich behalten und die anderen 8 an nationalistische deutsche familien abgeben damit sie sich noch mehr deutsche kinder leisten können.

Rheinlaender
12.08.2007, 11:22
Ein nette Zweitwohnung in South Kensington, da kann man mit dem Bus in 20 Min. hin - dann ist das Geld auch schon weg.

Volkov
12.08.2007, 11:33
10 Millionen ? Wow, das wäre echt nen Kracher !

1. neuen PC kaufen.
2. Führerschein machen
3. Auto kaufen
4. Wohnung kaufen oder nen kleines Grundstück
5. Einen steigen lassen :D
6. Europa mit meinem Auto endlich mal erkunden
7. mal für ne Weile nicht arbeiten (3 bis 6 Monate, danach kanns weitergehen denn ne Beschäftigung brauch ich).
8. das Geld für mich arbeiten lassen (es muss ja auch was Sinnvolles bei rum kommen)
9. meiner Family helfen
10. meinen Freunden helfen

bernhard44
12.08.2007, 11:37
ich würde eine Herren-Boutique in Wuppertal eröffnen! :]

katharina von Medici
12.08.2007, 13:01
ich würde eine Herren-Boutique in Wuppertal eröffnen! :]

Loriot-Fan?! ;)

Ekelbruehe
12.08.2007, 16:53
Ich würde mir 500 VW Golf kaufen und die alle verschenken.

Stuttgart25
12.08.2007, 16:54
Ich würde mir 500 VW Golf kaufen und die alle verschenken.

Bekomme ich auch einen? :)

bernhard44
12.08.2007, 17:11
Loriot-Fan?! ;)

aber ja und du Kennerin! :top:

Ekelbruehe
12.08.2007, 18:27
Bekomme ich auch einen? :)

Nein.

Es sei denn ich gewinne 10020000€ im Lotto.

Mauser98K
12.08.2007, 21:33
Ich würde mir 500 VW Golf kaufen und die alle verschenken.

Schemkst Du mir einen Golf Kombi mit guter Ausstattung? Danke im Voraus.:D

katharina von Medici
12.08.2007, 21:44
aber ja und du Kennerin! :top:

Na logisch! Ich liebe ALLES von Loriot! :)

Ekelbruehe
12.08.2007, 23:12
Schemkst Du mir einen Golf Kombi mit guter Ausstattung? Danke im Voraus.:D

Ich schau mal in meine Kristallkugel rein:

Nächste Ziehung der Lottozahlen:

7, 22, 23, 34, 44 , 46
ZZ.: 6
SZ.: 2

Stuttgart25
12.08.2007, 23:14
Ich schau mal in meine Kristallkugel rein:

Nächste Ziehung der Lottozahlen:

7, 22, 23, 34, 44 , 46
ZZ.: 6
SZ.: 2

Was? Mauser bekommt einen Golf und ich nicht? Sag mal, was erlaubst du dir eigentlich?!

McDuff
13.08.2007, 10:56
Das Geld vor den Geiern in Sicherheit bringen, einen kleinen Gutshof erwerben und möglichst unabhängig von der Energie- und Lebensmittelmafia leben.

Mauser98K
13.08.2007, 11:36
Was? Mauser bekommt einen Golf und ich nicht? Sag mal, was erlaubst du dir eigentlich?!

Du bekommst einen 10 jahre alten BMW 325i mit drei Unfallschäden, vier Vorbesitzern, geklauten Alufelgen, einer HiFi-Anlage mit mülltonnengroßer Bassröhre im Kofferraum und einer türkischen Flagge auf der Hutablage.

Ich schenke Dir dann auch eine CD mit türkischem Heul- und Jaulpop für Dein neues Auto.


( War ´n Scherz, ich schätze Dich nicht als Primitivling ein ;) )

Mauser98K
13.08.2007, 11:37
Ich wuerde die 10 Millionen Dollar an ein Dorf in Afrika spenden.

Weyoun

Ja, eine gute Idee!

Und dann eine Webcam installieren und einen Blog führen, wie lange es dauert, bis die Neger sich gegenseitig ausgerottet haben.:]

Stuttgart25
13.08.2007, 12:21
Du bekommst einen 10 jahre alten BMW 325i mit drei Unfallschäden, vier Vorbesitzern, geklauten Alufelgen, einer HiFi-Anlage mit mülltonnengroßer Bassröhre im Kofferraum und einer türkischen Flagge auf der Hutablage.

Habe ich schon. :))
(nicht nur die Alufelgen sind geklaut, äh das äh das wollte ich so nicht sagen. Mist, du bist ja Polizist)



Ich schenke Dir dann auch eine CD mit türkischem Heul- und Jaulpop für Dein neues Auto.


( War ´n Scherz, ich schätze Dich nicht als Primitivling ein ;) )

Das Rumgeheule der Rechten hier im Forum reicht mir schon. (Schon klar, daß du einen Scherz gemacht hast :) )

Schwarzer Rabe
13.08.2007, 12:41
Was würdet ihr tun, wenn ihr 10 Millionen im Lotto gewinnen würdet?

---> Ich würde die 10 Millionen zu meinen anderen Millionen packen! :cool2:

Stuttgart25
13.08.2007, 12:42
Was würdet ihr tun, wenn ihr 10 Millionen im Lotto gewinnen würdet?

---> Ich würde die 10 Millionen zu meinen anderen Millionen packen! :cool2:

Cent?

Schwarzer Rabe
13.08.2007, 12:43
Cent?

Die auf jeden Fall! :]

EUROFREUND
13.08.2007, 19:54
1 Million würde ich spenden. 2 Millionen würde ich an meine Freunde und Verwandten verteilen. Dann würde ich in Istanbul eine Villa kaufen. In den Malediven würde ich mir auch eine Villa kaufen. Dann natürlich noch einen Rolls-Royce Phantom und den slr in schwarz. Ein Privatjet darf auch nicht fehlen. Den Rest würde ich irgendwie anlegen.

Ich würde dorthin gehen wo es keine Türken gibt! :D

Mauser98K
13.08.2007, 22:13
Habe ich schon. :))
(nicht nur die Alufelgen sind geklaut, äh das äh das wollte ich so nicht sagen. Mist, du bist ja Polizist)



Das Rumgeheule der Rechten hier im Forum reicht mir schon. (Schon klar, daß du einen Scherz gemacht hast :) )

Na also!
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, daß Du mir diesen Scherz übel nehmen würdest.

Aber das Klischee mit dem Dreier drängte sich nun mal auf.:cool2:

Die proletarische Dorfjugend in unserer Gegend ist übrigens ganz versessen auf Hyundai Coupes, die dann mit höhenleitwerkartigen Heckspoilern sowie allerlei Innenlärmelektronik namens HiFi versehen werden.

Aus den Bassröhren dröhnt kein orientalischer Pop, sondern Scooter.

Fürchterlich!

Ekelbruehe
13.08.2007, 23:35
Ja, eine gute Idee!

Und dann eine Webcam installieren und einen Blog führen, wie lange es dauert, bis die Neger sich gegenseitig ausgerottet haben.:]

Cool!

Big Brother im Neger-Kral.

"Da sprach der Neger, Häuptling aus Uganda..."

Mauser98K
14.08.2007, 07:13
Cool!

Big Brother im Neger-Kral.

"Da sprach der Neger, Häuptling aus Uganda..."

...Schön ist`s in Deutschland, ganzes Dorf muß mit. Uh Uh Uh!:cool2: