PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne als Unterstützer des Islams



herberger
03.08.2007, 17:27
Durch die Äusserung von Warzen Claudia der Islam ist eine friedliche Religion und Islam bedeutet Frieden.Nun erklären uns die Grünen und ihr Dunstkreis das sie die islamisierung der Moslemsgettos in den deutschen Städten als wünschenswert ansehen,einer wie Ströbele fordert den Freitag als muslemischen Feiertag und im TV soll es auch ein Wort zum Freitag geben.Wer die Redeschau im ZDF "Bei Illner"gesehen hat wie ex Landschaftsministerin Zausel Renate(Künast)wie eine Furie jeden niedergeschrien hat der etwas gegen den Islam sagte.Viele Menschen halten den Islam für eine totalitäre Diktaturform die halt im Gegensatz zu den Kommunisten eine religiöse Ideologie ist.Stehen die Grünen und ihre offene Sympathie für den Islam noch auf dem Boden des Grundgesetzes.Wenn man überlegt das selbst linke Parteien oder rechte Partein behaupten sie stünden im Einklang mit dem Grungesetz so machen sich moslemischen Migranten noch nicht mal die Mühe zu erklären das sie für die Demokratie sind.Falls jemand das vergessen hat die Grüne Schwulenpartei wirft der Katholichen Kirche vor sie wäre Frauen und Schwulenfeindlich,aber wehe jemand denkt auch nur negativ über den Islam wie etwa Kopf oder Hand abhacken auspeitschen steinigen Frauen wie Sklaven verkaufen alles nur bösartige Klichehafte Unterstellungen?

Cleopatra
04.08.2007, 18:05
Die Grünen sind nach neuen Wählern unterwegs, prinzipienlos und deutschlandfeindlich wie sie sind. Die zu wählen dienen Musels oder Schwuchteln oder militante Ökofritzen. Die anderen Parteien sind für nichts und erreichen niemanden außer den Gewohnheitswählern mehr, die Grünen kommen mit ihrer Taktik locker immer auf ihre über 10 %. Und wenn die Deutschen in der Minderzahl sind, dann regieren sie ganz mit den Moslems in ihren Reihen, die für ihre Landsleute dann die Politik bestimmen, schöne neue Welt.germane

Badener3000
04.08.2007, 20:56
Ich frag mich wirklich bei jeder Wahl, wer diesen anti- Deutschen Haufen von Selbsthassern noch wählt.
Ich glaube kaum, daß die Migranten, speziell die Moslems einen sehr hohen Wähleranteil stellen bei den Grünen. Einen ganz normalen Türken stößt dieses antiauthoritäre, verschwuchtelte Hassgeschwätz gegen die eigene Kultur doch nur ab.

Ich denke das Wählergros besteht immer noch aus naiven, blinden Deutschen, auch sehr viele Jungwähler/innen.

herberger
04.08.2007, 21:00
Ich frag mich wirklich bei jeder Wahl, wer diesen anti- Deutschen Haufen von Selbsthassern noch wählt.
Ich glaube kaum, daß die Migranten, speziell die Moslems einen sehr hohen Wähleranteil stellen bei den Grünen. Einen ganz normalen Türken stößt dieses antiauthoritäre, verschwuchtelte Hassgeschwätz gegen die eigene Kultur doch nur ab.

Ich denke das Wählergros besteht immer noch aus naiven, blinden Deutschen, auch sehr viele Jungwähler/innen.

Die Wählerstimmen Prozente der Grünen sind mehr ein Indikator wie krank die BRD ist.

Badener3000
04.08.2007, 22:34
Die Wählerstimmen Prozente der Grünen sind mehr ein Indikator wie krank die BRD ist.


Denke ich auch.
Umso mehr Grün Stimmen, umso dekadenter unsere Kultur.

Den Beginn einer neuen Aufwärtsphase werden wir eines Tages erkennen können, am deutlichen Rückgang der Grün- Stimmen.

erwin r analyst
05.08.2007, 14:10
Die Grünen werden von denen gewählt, die in ihren Villen in ruhigen Gegenden sitzen und nichts von der Welt "da draußen" mitkriegen. Diese sind dann "gegen Ausländerhass" etc. und "für die Umwelt" etc.

Vor allem wählen aber auch naive, dumme Erstwähler die Grünen, denn "die sind ja für die Umwelt da". Ich frage mich wirklich, wie dumm man sein muss um dieses verschwuchtelte Islamsozialistenpack wählen zu können.

pernath
05.08.2007, 14:14
Noch nicht so dumm, um die bigotten Rechts-Parteien zu wählen.

erwin r analyst
05.08.2007, 14:18
Noch nicht so dumm, um die bigotten Rechts-Parteien zu wählen.

Du hast ne komische Definition von "dumm". Da du links bist, war dies aber auch zu erwarten, denn:

links = dumm. :))

pernath
05.08.2007, 14:22
Du hast ne komische Definition von "dumm". Da du links bist, war dies aber auch zu erwarten, denn:

links = dumm. :))

Ich und links? Mal ganz etwas neues :)) .

erwin r analyst
05.08.2007, 14:28
Gewisse Liberale sind genauso schlimm und auch links. :))


Wenn du es nicht wärst, dann würdest du dich richtig aufführen.

pernath
05.08.2007, 14:29
Wenn man in manchen Belangen mit dem rechten Bein bereits über dem Abgrund hängt ist "Links" natürlich relativ.

erwin r analyst
05.08.2007, 14:30
Solange man Recht hat - was ich habe - ist mir deine Meinung egal. :))

Achsel-des-Bloeden
05.08.2007, 14:55
...
Vor allem wählen aber auch naive, dumme Erstwähler die Grünen, denn "die sind ja für die Umwelt da". ..
Das ist in der Tat ein großes Wählerreservoir der GrünInnen: Unsere von den rot- grünen "Mainstreamlehrern" und den rotgrün- geneigten Systemmedien gehirngewaschenen Schüler und andere Jungleute.

klartext
05.08.2007, 15:13
Die Grünen sind ein Sammelsurium von Randgruppen der Gesellschaft. Dabei sind Grundwerte jeder Art nur hinderlich. Es sind Nihilisten mit Reihenhaus in der Vorstadt, die anderen gerne zumuten, was sie selbst real nie selbst haben möchten. Und natürlich schickt ein Grüner seine eigenen Kinder in keine Rütlischule und gerade bei den Steiner-Schulen sind sie stark präsent.
Was die Grünen also vertreten, wird immer ihr Geheimnis bleiben, da sie nichts wirklich verteten.

Badener3000
05.08.2007, 16:47
Die Grünen sind ein Sammelsurium von Randgruppen der Gesellschaft. Dabei sind Grundwerte jeder Art nur hinderlich. Es sind Nihilisten mit Reihenhaus in der Vorstadt, die anderen gerne zumuten, was sie selbst real nie selbst haben möchten. Und natürlich schickt ein Grüner seine eigenen Kinder in keine Rütlischule und gerade bei den Steiner-Schulen sind sie stark präsent.
Was die Grünen also vertreten, wird immer ihr Geheimnis bleiben, da sie nichts wirklich verteten.

Exakt, ihr träumerisches Gerede strotzt nur so von Doppelmoral. Egal bei welchem Thema auch.
z. B. Umweltschutz: alle grünen die ich kenne, leben auf sehr großem Fuß, und sind Weltmeister im um die Welt fliegen.

Brimborium
05.08.2007, 16:49
Exakt, ihr träumerisches Gerede strotzt nur so von Doppelmoral. Egal bei welchem Thema auch.
z. B. Umweltschutz: alle grünen die ich kenne, leben auf sehr großem Fuß, und sind Weltmeister im um die Welt fliegen.


Doppelmoral stört dich? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

herberger
05.08.2007, 18:02
Mir ist bei diversen Umschulungen aufgefallen,das viele Lehrer sich als Umweltschützer sich den Lernenden präsentieren.Irgendwie können diese Pädagogen Parteienwerbung machen ohne die Grünen überhaupt zu erwähnen,die Grünen Partei kann in staatlichen Anstalten regelrecht Parteienwerbung machen ohne das es auffällt,denn diese(r) Umweltbewußten Lehrer/in transportieren sehr subtil Grünen Propaganda zu den Lernenden.

Brimborium
05.08.2007, 18:12
Mir ist bei diversen Umschulungen aufgefallen,das viele Lehrer sich als Umweltschützer sich den Lernenden präsentieren.Irgendwie können diese Pädagogen Parteienwerbung machen ohne die Grünen überhaupt zu erwähnen,die Grünen Partei kann in staatlichen Anstalten regelrecht Parteienwerbung machen ohne das es auffällt,denn diese(r) Umweltbewußten Lehrer/in transportieren sehr subtil Grünen Propaganda zu den Lernenden.



"diverse Umschulungen" - ja wenn schon, denn schon..

Interessante Theorie die du da von dir gibst:


http://ketchoupy08.skyrock.com/pics/72095971_small.jpg

herberger
05.08.2007, 19:25
"diverse Umschulungen" - ja wenn schon, denn schon..

Interessante Theorie die du da von dir gibst:


http://ketchoupy08.skyrock.com/pics/72095971_small.jpg

Ja diverse Umschulungen,leider kann man den Jungs von der LVA nicht direkt sagen das man keine Umschulung will sondern die Frührente.