PDA

Vollständige Version anzeigen : Kindersex ist Menschenrecht - Volker Beck



SAMURAI
28.05.2007, 14:34
http://www.paedosexualitaet.de/German/lib/Beck1988.html
[Index]

Beck, Volker

[B]Das Strafrecht ändern?: Plädoyer für realistische Neuorientierung der Sexualpolitik

in: Angelo Leopardi (ed.), Der pädosexuelle Komplex, Berlin, Frankfurt (Main):
Der nachfolgende Beitrag stammt von Volker Beck, der für "Schwulenreferat" der Grünen im Bundestag zuständig ist.
[...]
[S.260:] Der Sonderausschuss des Deutschen Bundestags hatte 1973 bei der Vorbereitung des 4. Strafrechtserneuerungsgesetzes versucht, seiner Arbeit eine rationale Erläuterungung der Problematik zugrunde zu legen Foerster, S.28-34 (1988). Angesichts der Bedenken der geladenen Experten hinsichtlich der Behauptung, gewaltlose pädosexuelle Erlebnisse störten die sexuelle Entwicklung eines Kindes, verpflichtete sich der Sonderausschuss mit seiner Definition des zu schützenden Rechtsgutes als der "ungestörten sexuellen Entwicklung des Kindes" immerhin einer sachlichen Argumentation. Allerdings hat der Sonderausschuss sich selbst bei seinen Vorschlägen nicht daran gehalten und sich wieder besseres Sachverstandigenwissen für generelle Strafbarkeit der Sexualität mit Kindern entschieden.
Obwohl dieser Ansatz einer rationalen Auseinandersetzung mit dem Problem der P. 176 nicht gleich zum Erfolg führte, scheint er mir der einzige Ausgangspunkt für eine tatsächliche Verbesserung der rechtlichen Situation der Pädophilen.

[S. 261-262:] Jäger hat recht, wenn er meint, dass es am aussichtsreichsten ist, die politische Diskussion zu führen, indem man die Reform an dem misst, was die Reformer sich vorgenommen hatten. Hierzu formulierte er sieben programmatische Thesen, von denen ich vor allem die ersten sechs - hier im Wesentlichen wiedergegeben - massgeblich für eine reformistische Sexualstrafrechtspolitik halte:

1. Das Strafrecht dient allein dem Rechtsgüterschutz. Gesetzgeber ist daher nur legitimiert, sozial gefährliche Verhaltensweisen unter Strafe zu stellen.
2. Die Schädlichkeit oder Gefährlichkeit des zu beurteilenden Verhaltens bedarf des empirischen Nachweises.
3. Selbst wenn der Nachweis der Gefährlichkeit gelingt, darf eine Strafvorschrift nur geschaffen werden, wenn Unrechtsgehalt und Schädlichkeit so gravierend sind, dass die Strafbarkeit nicht unverhälnismässig, also als Überreaktion erscheint.
4. Nur tatbestandstypische Gefahren sind zu berücksichtigen. Strafvorschriften, die gefährliche und ungefährliche Verhaltenweisen gleichermassen umfassen, sind nicht zu rechtfertigen.
5. Zu den gesicherten Auffassungen heutiger Kriminalpolitik gehört auch, dass das Strafrecht nur die ultima ratio im Instrumentarium des Gesetzgebers ist, die Strafbarkeit also nur das äusserste Mittel der Sozialpolitik sein darf. Bevor sich der Gesetzgeber zur Anwendung dieses letzten und äussersten Mittels entschliesst, hat er zu prüfen, ob nicht andere, ausserstrafrechtliche Mittel zum Schutz der betroffenen Rechtsgüter ausreichen.
(Herbert Jäger, Möglichkeiten einer weiteren Reform des Sexualstrafrechts, in: Dannecker/Sigusch: Sexualtheorie und Sexualpolitik. Stuttgart 1984, S.68f.)
[...]

[S. 263:] Man wird nicht umhin können, sich bei dieser Diskussion mit den Argumenten der Frauenbewegung auseinanderzusetzen und die Perspektive der Feministinnen, die oft auch durch frühsexuelle Kontakte mit Vätern und Onkeln traumatisch geführt worden ist, ernstzunehmen.
Als Etappenziel kann hier nur eine Versachlichung der Diskussion um das Problem der Pädosexualität vorgeschlagen werden. Als strafrechtliche Perspektive wäre hier z.B. eine Novellierung ins Auge zu fassen, die einerseits das jetzige "Schutzalter" von 14 Jahren zur Disposition stellt (in den Niederlanden gab es solche Initiativen mit erheblichem Erfolg!) oder auch eine Strafabsehensklausel. Eine Diskussion um eine solche Reform des P. 176 würde sicherlich einem entkrampfteren und weniger angstbesetzten Klima den Weg bahnen. Eine Strafabsehensklausel, würde sie durchgesetzt, würde eine tatsächliche Auseinandersetzung vor Gericht, und, wenn die Bewegung stark genug ist, in der Öffentlichkeit um die Frage einer eventuellen Schädigung eines Kindes durch sexuelle Kontakte mit einem Erwachsenen ermöglichen. Wer jetzt einwendet, dass man die Gerichte kenne und dort der Fortschritt nicht gerade Urständ feiert, hat sicher recht, aber die Alternative sieht nicht besser aus: Ein Vertrauen darauf, durch noch so starken öffentlichen Druck eine Mehrheit für die Streichung des Sexualstrafrechts im Parlament zu erhalten, scheint reichlich naiv.

Immerhin - und das macht langfristig Hoffnung auf ein "Reförmchen" auch gerade beim P. 176 StGB - hat der Sonderausschuss des Bundestages damals gerade für diesen Paragraphen eine erneute parlamentarische Diskussion für den Fall in Aussicht gestellt, dass sich die jetzige Definition des zu schützenden Rechtsgutes sexualwissenschaftlich nicht mehr halten lasse. Wer für die Lebens- und Rechtssituation der pädophilen Menschen etwas erreichen will, muss diese Diskussion mit Aufklärung und Entmythologisierung vorbereiten, eine blosse Ideologisierung der Gegenposition zum Sexualstrafrecht kann hierin ihres realpolitischen Misserfolgs sicher sein.
[...]
[S.266:] Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich, nicht zuletzt weil sie im Widerspruch zu rechtsstaatlichen Grundsätzen aufrechterhalten wird.
[S. 268:] Auch wenn das Strafrecht als ultimo ratio hier nicht das geeignet Mittel ist, muss zumindest eine Antwort auf den von den Feministinnen artikulierten Schutzbedarf des Kindes, insbesondere des Mädchens, gefunden werden. Bevor dies nicht der Fall ist, wird ein unaufrichtiges Kinderbild, das die uneingeschränkte Fähigkeit zu einvernehmlicher Sexualität (auch für Kleinkind?) einschliessend, einem mythischen Kinderbild gegenüberstehen, das von einer generellen Unfähigkeit zu sexueller Selbstbestimmung und einer generellen Traumatisierung durch sexuelle Erlebnisse beim vorpubertären Menschen ausgeht. Auf beiden Seiten Irrationalität auf beiden Seiten Schielen auf Populismus statt sachgerechter Auseinandersetzung.

******************************************

In derselben Tonart werden wir demnächst wohl die "Versachlichung" der "Diskussion" über die Polygamie erleben, dann folgt die "sachliche" Erörterung der Kinderheweirat, dann wird ganz sachlich die Zwangsheirat legalisiert und dann das Ehrenmordrecht wird auch versachlicht. Volker Beck traue ich durchaus zu, auch die Steinigung zu "entemotionalisieren", wenn es dann so weit ist, dass die Scharia geltends Recht wird, und die Gründe, die angeblichnur die "Feministinnen" noch dagegen haben könnten, zu bereinigen.

Der Tatbestand der Kindesschändigung ist für den Sexualfaschisten Volker Beck offenbar eine Art feministisches Missverständnis. Komplizin Claudia Roth ist gewiss mit von der Partie dieses islamfreundlichen Projekts, dass für die Kinderheiratspraxis nach Scharia wiemassgeschneidert ist, und steht dann zur Verfügung wie die Puffmutter vom Dienst für die Puffkunden, wenn es im die Einführung der Zwangsheirat mit Kindern geht, wir müssen das eben nicht so eng sehen. Die kriminelle Camorra ist wahlfähig in Deutschland! In Holland haben die Pädosexuellen schon eine Partei und fordern die Legalisierung der Pädokriminalität.
__________________________________________________ ______________

http://www.akte-islam.de/3.html

Dänemark: Debatte über Tolerierung der Polygamie bei Muslimen

In Dänemark ist (wie in allen EU-Staaten) die Polygamie - Vielehe - offiziell verboten. Darüber herrscht(e) in der dänischen Gesellschaft Konsens. Inzwischen jedoch debattiert man in dem EU-Land darüber, die Polygamie von Muslimen in manchen Fällen doch zuzulassen. Der Grund: Der dänische Imam Abdul Wahid Petersen verteidigt die Vielehe in manchen Fälle und wirbt für Toleranz. Wenn eine Frau etwa mit einem Mann verheiratet sei und das Paar ein Kind habe, die Frau aber weitere Kindern nicht haben könne, dann sei eine Scheidung doch unsinnig. Das Kind verlöre den Vater, die Frau den Mann. Warum also nicht gemäß dem Koran die Familie durch eine weitere gebärfähige Frau erweitern? Viele Dänen sind nun schockiert zu erfahren, dass manche Muslime in Dänemark schon in Polygamie leben, die zwar keine staatlich anerkannte, aber eine religiös vollzogene Ehe ist. (Quelle: Berlingske Mai 2007 )http://www.berlingske.dk/indland/artikel:aid=899372
__________________________________________________ _______________

Nun tauscht die Frage auf. Wie bringt man genügend Nachschub für die geilen Säcke ins Land.

Toll - Tollhaus

-jmw-
28.05.2007, 15:40
Nun, ich stimme i.d.R. mit dem Herrn Beck selten überein, doch muss ich sagen, dass ich den Eingangsbeitrag bis zu den Punkten "S. 266" und "S. 268" durchaus unterschreiben kann.

Sofern man meint, dass Gesetze nicht nach Bauchgefühl gemacht werden sollten sondern mit dem Verstande, und davon ich bin überzeugt, so kommt man um eine Versachlichung jeglicher Gesetzesfrage nicht drumherum, auch bei Themen wie den oben genannten.

Insofern befindet sich der Herr Beck, imnmerhin ja auch Jurist, auf dem richtigen Wege, läuft aber m.E. auf diesem in die falsche Richtung.

Sterntaler
28.05.2007, 15:40
zeig mal ne Quelle wo Schwulen Beck sich davon distanziert.

Kenshin-Himura
28.05.2007, 15:48
http://www.paedosexualitaet.de/German/lib/Beck1988.html

Als strafrechtliche Perspektive wäre hier z.B. eine Novellierung ins Auge zu fassen, die einerseits das jetzige "Schutzalter" von 14 Jahren zur Disposition stellt (in den Niederlanden gab es solche Initiativen mit erheblichem Erfolg!) oder auch eine Strafabsehensklausel.

Das zumindest wäre wohl sinnvoll. ,,Versachlichung" wäre bei dem Thema insofern angebracht, dass es nicht sein kann, dass die Medien u. Öffentlichkeit jeden Pädophilen als Straftäter bzw. verabscheuenswürdig oder Vergewaltiger etc. darstellen. Ein Pädophiler hat genauso akzeptiert zu werden wie jeder Andere auch.

SAMURAI
28.05.2007, 15:51
Grünes Plädoyer pro Pädokriminelle V.Beck

Das Thema bitte verschieben, da es

a) historisch und überholt ist hinsichtlich der Meinung des Abgeordneten V.Beck

b) in der aktuell gewählten Fassung der Überschrift nicht die Auffassung der Partei der Grünen wiedergibt;
die Formulierung könnte zu erheblichen Mißverständnissen führen


vielen Dank
W. Hofer

Leider ist V.Beck noch nicht historisch. Der Gute weilt immer noch unter uns. Auch wenn es Walli nicht passt hat sich V.Beck von seinen damaligen Ansichten nicht distanziert, die ja direkt in Gesetze gefummtelt werden sollten

Haben sich die Grünen von der Iniative distanziert ?

Walli lege mal was vor - kannst DU nicht oder willst DU nicht ??(

http://de.wikipedia.org/wiki/Historisch

-jmw-
28.05.2007, 16:05
Ah, noch einer aus dem Pädo Milieus.
Punkt 1: "Pädo-Milieu", bitteschön, mit Bindestrich und ohne "s". So schwierig ist das Neuhochdeutsche nicht.

Punkt 2: Ich kann über's Netz schlecht das zutreffende Gegenteil beweisen, ich versuch's also auch garnicht erst.

Punkt 3: Interessant dabei ist, dass Deine Aussage genau das ist, worauf der Herr Beck anspielt: Die Versachlichung bzw. in diesem Falle die Verweigerung selbiger, die im Einzelfall so weit geht, kriminelles Verhalten zu unterstellen (- dies übrigens eine Straftat, aber das nur am Rande), ohne jegliche sinnvolle Begründung.

Punkt 4: Komm mir ja nie im RL unter!

-jmw-
28.05.2007, 16:09
Diesen wollen die meisten Deutschen offenbar nicht verstehen.
Sehe ich ein wenig anders:
Die meisten Menschen können ihn nicht verstehen.
Die meisten Menschen wollen Leute aufgrund ihrer eigenen Vorurteile hängen sehen.
Das scheint eine anthropologische Konstante.
Insofern unterscheidet sich die Leute heute in diesem Punkte keinen Deut von jenen, die anno dunnemal beim Verbrennen von "Hexen" gejubelt haben.

Anders ausgedrückt: Menschen sind doof.

Kenshin-Himura
28.05.2007, 16:15
Sehe ich ein wenig anders:
Die meisten Menschen können ihn nicht verstehen.
Die meisten Menschen wollen Leute aufgrund ihrer eigenen Vorurteile hängen sehen.
Das scheint eine anthropologische Konstante.
Insofern unterscheidet sich die Leute heute in diesem Punkte keinen Deut von jenen, die anno dunnemal beim Verbrennen von "Hexen" gejubelt haben.

Anders ausgedrückt: Menschen sind doof.

So könnte man's auch ausdrücken. Nicht verstehen wollen ist ja auch gewissermaßen ein Nicht-Verstehen-Können.

torun
28.05.2007, 18:21
Sehe ich ein wenig anders:
Die meisten Menschen können ihn nicht verstehen.
Die meisten Menschen wollen Leute aufgrund ihrer eigenen Vorurteile hängen sehen.
Das scheint eine anthropologische Konstante.
Insofern unterscheidet sich die Leute heute in diesem Punkte keinen Deut von jenen, die anno dunnemal beim Verbrennen von "Hexen" gejubelt haben.

Anders ausgedrückt: Menschen sind doof.

Zu den Menschen gehörst du auch.
Dann erläutere mal für die Restdoofen , daß was sie nicht verstehen können oder wollen.

-jmw-
28.05.2007, 20:04
Zu den Menschen gehörst du auch.
Weiss ich.
Ich zähle mich zu den Doofen ausdrücklich zu, schon immer.


Dann erläutere mal für die Restdoofen , daß was sie nicht verstehen können oder wollen.
Dass Bauchgefühle und private Moralitäten in Rechtsdiskursen keinen Platz haben.

mfg

kritiker_34
28.05.2007, 20:25
das ist das Ergebnis Grüner Pädophilen Kuschel Politik. Täterschutz für Pädophile, Opfer in den Hintern treten.

Diese tote Kinder klagen an.

http://img322.imageshack.us/img322/7651/screenshot06092006173459gd0.th.png (http://img322.imageshack.us/my.php?image=screenshot06092006173459gd0.png)

Doppelklick.

der Kinderschutz wurde und wird ja vorsätzlich ausgehöhlt. Da steckt System dahinter.

-jmw-
28.05.2007, 20:48
Kann man Moral und Recht trennen.
In Anbetracht von ung. sechs Milliarden Moralitäten auf dem Erdenrund bleibt einem wenig anderes übrig.

torun
28.05.2007, 20:59
In Anbetracht von ung. sechs Milliarden Moralitäten auf dem Erdenrund bleibt einem wenig anderes übrig.

Dann müßte streng nach Gesetz verurteilt werden.
Eine Straftat kann z. Bsp. mit bis zu 5 Jahren geahndet werden.
Auf welcher Grundlage soll der Richter entscheiden ?
Ob ein, zwei .... Jahre, Welche Umstände soll er beurteilen, die Einfluß auf die Strafe haben könnten ? Oder wären das Willkürentscheidungen ?
Ich glaube nicht, das ein Rechtssystem ohne moralische Grundsätze funktioniert.
Und da die Gesetze nicht vom Himmel gefallen sind, muß ja wohl irgendwer seine persönlichen Moralvorstellungen in diese Gesetze eingebracht haben.

-jmw-
29.05.2007, 11:44
Dann müßte streng nach Gesetz verurteilt werden.
Eine Straftat kann z. Bsp. mit bis zu 5 Jahren geahndet werden.
Auf welcher Grundlage soll der Richter entscheiden ?
Ob ein, zwei .... Jahre, Welche Umstände soll er beurteilen, die Einfluß auf die Strafe haben könnten ? Oder wären das Willkürentscheidungen ?
Ich glaube nicht, das ein Rechtssystem ohne moralische Grundsätze funktioniert.
Und da die Gesetze nicht vom Himmel gefallen sind, muß ja wohl irgendwer seine persönlichen Moralvorstellungen in diese Gesetze eingebracht haben.
Im letzten Satz bringst Du die Schwierigkeit auf den Punkt:
Gesetze sind (allzu) häufig, ich mag schon sagen: kontaminiert mit persönlicher Moral.
Warum aber gerade die Moral drin sein soll, die der Hineintuer hat, ist wohl kaum vernünftig zu beantworten.
Warum seine?
Warum nicht meine?
Wessen Moral ist richtig, zumindest richtiger?
Schwierig, schwierig...
Wenn private Moralitäten (Eigentlich eine Tautologie, Moralitäten sind immer privat.) ins Spiel kommen und gegeneinanderstehen, kann eigentlich nur noch der grössere Knüppel entscheiden, mit anderen Worten: 'Recht' des Stärkeren, desjenigen, der seine Moralität durchzusetzen vermag.
Inwieweit das dann noch "Recht" genannt werden soll, ist durchaus in Frage zu stellen.

Besser scheint es mir, zu versuchen, vernünftig und vom Verstande her zu begründen, wenn man nicht nur allgemeine, sondern allgemein anerkennungswürdige Regeln möchte.

mfg

Schlumpf
29.05.2007, 11:48
Jeder pädophile darf gerne pädophil sein, solange er brav verheiratet ist, seine Kinder großzieht, seine Steuern zahlt und ansonsten keine strafbaren Handlungen begeht. Er findet ja "nur" vorpubertäre Kinder sexuell anregend.
Sobald aber sexuelle Handlungen an schutzbedürftigen (=Kinder) vorgenommen werden muss derjenige mit den hoffentlich extrem heftigen Sanktionen des Staates leben.

Die Neigung kann man nicht bestrafen, das Ausleben muss bestraft werden.

Sauerländer
29.05.2007, 11:51
Besser scheint es mir, zu versuchen, vernünftig und vom Verstande her zu begründen, wenn man nicht nur allgemeine, sondern allgemein anerkennungswürdige Regeln möchte.

Vernuft gebiert aber keine Regeln (das ist eine der großen Fehlannahmen innerhalb der Aufklärung gewesen). Vernunft verhält sich Regularien und Zielsetzungen gegenüber immer nachgeordbet-instrumentell und ohne ethischen Eigenwert.
Verzicht auf (irgendeine) Moral als Rechtsgrundlage kann nur in den Rechtspositivismus führen, der mit der Rückkopplung des Rechts auf sich selbst auf Dauer ebenfalls nicht lebensfähig ist, was wiederum in den Dezisionismus, die aktiv angewandte Form des rechtlichen Nihilismus führt.

bernhard44
29.05.2007, 11:57
Grünes Plädoyer pro Pädokriminelle V.Beck

Das Thema bitte verschieben, da es

a) historisch und überholt ist hinsichtlich der Meinung des Abgeordneten V.Beck

b) in der aktuell gewählten Fassung der Überschrift nicht die Auffassung der Partei der Grünen wiedergibt;
die Formulierung könnte zu erheblichen Mißverständnissen führen


vielen Dank
W. Hofer



eher zur Aufklärung über gewisse Interessengruppen und Denkschemata unserer linksdrehenden Grünen-Pseudopolitiker um Beck bis Cohn-Bendit!

-jmw-
29.05.2007, 12:55
Vernuft gebiert aber keine Regeln (das ist eine der großen Fehlannahmen innerhalb der Aufklärung gewesen). Vernunft verhält sich Regularien und Zielsetzungen gegenüber immer nachgeordbet-instrumentell und ohne ethischen Eigenwert.
Das ist richtig.
Aber eben als Werkzeug soll man sie ja nutzen, um zu schauen, welche Regeln besser, begründbarer, zielführender, anwendungsfreundlicher sind.

Z.B. sagt mir mein Verstand, dass die Regel "Klaus darf bei allen Leuten in die Ecke pinkeln, weil er Klaus ist" sehr viel weit hergeholter als die Regel "Robinsons Hütte gehört Robinson, weil er sie gebaut und niemand was dagegen hatte".

Wie nennt man das?
Common-Sense-Realismus?
Ich sollte doch mehr Veranstaltungen bei der Philos belegen...

Sobald man auf philosophi(sti)sche Spitzfindigkeiten (die Europäer) verzichtet und auf, sagen wir: Stammesmythologien (der Rest des abgeflachten Rotationsellipsoids) und mal seinen gesunden Hausverstand benutzt, kann man nämlich schon einiges schaffen.
Wir sind zwar ziemlich doof, aber so doof dann doch wieder nicht!


Verzicht auf (irgendeine) Moral als Rechtsgrundlage
Wessen?
Meine?
Deine?
's führt doch zu nix!
Wir können da kaum zu einem nicht völlig willkürlichen Ergebnis kommen, selbst zu einem nur teilweise willkürlichen dürft's nicht reichen.

Eben das ist die Schwierigkeit.

Da sollte man sich lieber an den paar Regeln orientieren, die selbst Kindern und Schwachsinnigen einleuchten, ggf. auch noch an Schiedsrichtermodellen o.ä.
's macht zwar für den einen oder anderen die Sache unangenehmer, weil er private Moralitäten, Interessen und Bedürfnisse nicht mehr mit dem Rechtsbegriff vermänteln kann;
aber es ist zumindest das, was mir nicht gänzlich aus der Luft gegriffen zu sein scheint.

papageno
29.05.2007, 15:38
naja die Grünen waren mir immer ein Dorn im Auge, früher eine ökopartei mit nationalem antlitz wurde Sie von pervesen pseudolinker subkultureller krimineller Subjekte Eingenommen.

Freddy Krüger
03.08.2007, 17:06
Nun kann man es offiziell im Lexikon nachlesen:

Volker Beck fordert in einer Zeitschrift die Entkriminalisierung von Sex mit Kindern, in seinem Fall wären es 12 jährige Jungen. Viel Spaß Volker!

http://de.wikiquote.org/wiki/Volker_Beck

Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich, nicht zuletzt weil sie im Widerspruch zu rechtsstaatlichen Grundsätzen aufrechterhalten wird." - Der Pädosexuelle Komplex. Handbuch für Betroffene und ihre Gegner, Berlin/Frankfurt 1988, S. 266 und Volker Beck, Das Strafrecht ändern? Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik.

Und jetzt kommt was ganz nettes (sinngemäß übersetzt):
Die Feministinnen sind nur dagegen, weil sie schon früh von Papa und Onkel gebumst wurden:

http://www.paedosexualitaet.de/German/lib/Beck1988.html

Walter Hofer
03.08.2007, 17:15
Nun kann man es offiziell im Lexikon nachlesen:

Volker Beck fordert in einer Zeitschrift die Entkriminalisierung von Sex mit Kindern, in seinem Fall wären es 12 jährige Jungen. Viel Spaß Volker!



@ Freddy, unser Vergewaltiger- und Pädo-Experte,
ist wieder unterwegs:

1. Sind das uralte Schoten/Texte aus dem Jahre 1988
2. Steht hinter jedem Satz bei wiki [bearbeiten]

3. Erzähl uns noch was Nettes, Schweinisches über Cohn-Bendit,

bütte Freddy !

bernhard44
03.08.2007, 17:18
@ Freddy, unser Vergewaltiger- und Pädo-Experte,
ist wieder unterwegs:

1. Sind das uralte Schoten/Texte aus dem Jahre 1988
2. Steht hinter jedem Satz bei wiki [bearbeiten]

3. Erzähl uns noch was Nettes, Schweinisches über Cohn-Bendit,

bütte Freddy !

man kann es gar nicht oft genug sagen, denn das kommt dabei heraus!

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=45609


http://www.gabriele-kuby.de/brennpunkt.html
Hompage der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung:
http://www.bzga.de/botpresse_50.html

Die Broschüre als PDF Datei:

Körper, Liebe, Doktorspiele
1. - 3. Lebensjahr
http://www.sexualaufklaerung.de/cgi-sub/fetch.php?id=101
Körper, Liebe, Doktorspiele
4. - 6. Lebensjahr
http://www.sexualaufklaerung.de/cgi-sub/fetch.php?id=102

Freddy Krüger
03.08.2007, 17:19
@ Freddy, unser Vergewaltiger- und Pädo-Experte,
ist wieder unterwegs:

3. Erzähl uns noch was Nettes, Schweinisches über Cohn-Bendit,

bütte Freddy !


In seiner Autobiographie schildert Daniel Cohn-Bendit, der Spitzenkandidat der Grünen für die Europawahlen, wie er in seiner Zeit als Kindergärtner Kindersex ausübte. Zitat:

Mein Flirt mit den Kinder nahm bald erotische Züge an ...

Manchmal kam es vor, daß die kleinen Kinder mir die Hose aufgeknöpft haben, und angefangen haben, mich zu streicheln. Wenn die Kinder darauf bestanden, hab ich sie auch gestreichelt...

Das Problem mit den Liberalen war: Sie erkannten die Sexualität der Kinder nur an, während ich versuchte sie zu entwickeln!

Quelle: Der große Basar, Trikont-Verlag

Odin
03.08.2007, 17:20
Ist doch altbekannt und hier auch schon mehrfach erwähnt.

Freddy Krüger
03.08.2007, 17:23
Ist doch altbekannt und hier auch schon mehrfach erwähnt.

Ja, aber jetzt ist es bei wikipedia, und somit zitierfähig!

Was meinste, wie sich Beck gewehrt hat! Der hat auf Fragen dazu bis jetzt nie reagiert.

Walter Hofer
03.08.2007, 17:24
man kann es gar nicht oft genug sagen, denn das kommt dabei heraus!




zitiere doch gleich alle 300 Themen hier und aus dem Forum FF zum Thema,
und nicht nur den einen Link.

Volker Beck und seine Pädophilie:

eine wahre Sauerei !

das vereinfacht die Sache :)

Krabat
03.08.2007, 17:24
Da wundert es nicht, wenn diese Pädokanaille gegen die katholische Kirche ist:

"Das eigentliche Problem der päpstlichen Homosexualitätslehre ist, dass sie keinen Respekt vor der homosexuellen Existenz hat." (Volker Beck)

Richtig, vor jemanden wie Beck sollte man auch keinen Respekt haben.

Freddy Krüger
03.08.2007, 17:29
blöder und dümmer, @Freddy geht's nimmer:
die Textpassagen standen schon vor 5 Jahren bei Wiki,
und wurde immer wieder von einem bestimmten Usertyp herangezogen.



ruf ihn an, schick ihn eine Email. Trau dich, nur Mut! :)

Hab ich, der weigert sich!

Aber jetzt weiß ich, warum er für den Islam kämpft, die Ziele sind gleich: Frischfleisch!

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

bernhard44
03.08.2007, 17:33
zitiere doch gleich alle 300 Themen hier und aus dem Forum FF zum Thema,
und nicht nur den einen Link.

Volker Beck und seine Pädophilie:

eine wahre Sauerei !

das vereinfacht die Sache :)

warum zeigst du nicht mal Grösse und sagst einfach : da haben die Grünen geirrt!

so wirkt es irgendwie billig und schmuddelig..................

Peaches
03.08.2007, 17:34
warum zeigst du nicht mal Grösse und sagst einfach : da haben die Grünen geirrt!

so wirkt es irgendwie billig und schmuddelig..................

Ist Volker Beck alle Grünen oder Cohn-Bendit?

bernhard44
03.08.2007, 17:36
Ist Volker Beck alle Grünen oder Cohn-Bendit?

der war aber nun billig..........................:flop:

bernhard44
03.08.2007, 17:38
zitiere doch gleich alle 300 Themen hier und aus dem Forum FF zum Thema,
und nicht nur den einen Link.

Volker Beck und seine Pädophilie:

eine wahre Sauerei !

das vereinfacht die Sache :)


wenn diese Beiträge helfen , das nur einem Kind keine sexuelle Gewalt angetan wird, schreibe ich gern noch dreihundert!

Krabat
03.08.2007, 17:48
wenn diese Beiträge helfen , das nur einem Kind keine sexuelle Gewalt angetan wird, schreibe ich gern noch dreihundert!

Sehe ich auch so.

RDX
03.08.2007, 17:50
blöder und dümmer, @Freddy geht's nimmer:
die Textpassagen standen schon vor 5 Jahren bei Wiki,
und wurde immer wieder von einem bestimmten Usertyp herangezogen.


Die Wahrheit kann gar nicht oft genug wiederholt werden.
Eigentlich müsste euch Rotz-Grünen die Wahrheit mit nem Schmiedehammer ins Hirn gehämmert werden.



ruf ihn an, schick ihn eine Email. Trau dich, nur Mut! :)

Schick ihm lieber einen süßen Knallbonbon.

-jmw-
03.08.2007, 18:15
Kindersex ist Menschenrecht - Volker Beck

Da man in der BRD gemeinhin glaubt, die Menschenrechte wären durch die V.N. festgeschrieben, gibt es 'türlich Probleme, so eine Frage zu diskutieren.

Freddy Krüger
03.08.2007, 18:38
Der Beck ist lustig. Ich hab was auf seiner Homepage gefunden:


Die Sicht auf die Pädophilie war in den 70er und 80er Jahren in Deutschland von einem systematischen Irrtum in weiten Teilen der Sexualwissenschaft und auch Teilen der Kriminologie verstellt:

Nein, nicht DIE SICHT DER DEUTSCHEN war verstellt, SEINE Sicht war verstellt.

Rommel
03.08.2007, 19:14
Die Broschüre als PDF Datei:

Körper, Liebe, Doktorspiele
1. - 3. Lebensjahr
http://www.sexualaufklaerung.de/cgi-sub/fetch.php?id=101
Körper, Liebe, Doktorspiele
4. - 6. Lebensjahr
http://www.sexualaufklaerung.de/cgi-sub/fetch.php?id=102

Der Link funktioniert nicht.

bernhard44
03.08.2007, 19:30
Der Link funktioniert nicht.

die Broschüren mussten sie zurückziehen!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,497527,00.html

blues
03.08.2007, 19:35
der war aber nun billig..........................:flop:

das, war der nun nicht ...


nicht die heißts, sondern einer ...

aber der erzählt echten quatsch !

.

Rommel
03.08.2007, 19:39
die Broschüren mussten sie zurückziehen!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,497527,00.html

Schade. Ich hätte gerne die Broschüre gelesen, um mir ein eigenes Bild von den skandalösen Passagen zu machen.
Hat einer die Broschüre vielleicht auf dem Rechner gespeichert?

Badener3000
03.08.2007, 21:22
Alle Grün Wähler die ich kenne wissen überhaupt nichts vom Liebäugeln einiger Grünen Politiker mit der Pädophilie. Sind die so desinformiert, oder naiv ?

Drache
03.08.2007, 21:29
Da wundert es nicht, wenn diese Pädokanaille gegen die katholische Kirche ist:
"Das eigentliche Problem der päpstlichen Homosexualitätslehre ist, dass sie keinen Respekt vor der homosexuellen Existenz hat." (Volker Beck)
Richtig, vor jemanden wie Beck sollte man auch keinen Respekt haben.

Er hätte sich doch nur mit einem katholischen Priester austauschen müssen! Der hätte vollstes Verständnis gezeigt und ihm noch ein paar gute Tips gegeben!
Widerllch dieses Thema!

Und was die päpstliche Homosexualitätsleher anbetrifft, lieber kein Kommentar, Monsignore Krabat!

Walter Hofer
03.08.2007, 21:52
Schade. Ich hätte gerne die Broschüre gelesen, um mir ein eigenes Bild von den skandalösen Passagen zu machen.
Hat einer die Broschüre vielleicht auf dem Rechner gespeichert?

Die Broschüre ist im Jahre 2001 in einer Auflage von 650.000 Exemplare erschienen.
Sie gingen an Kindergärten, Familienbildungsstätten, Kinderärzte - und liegen dort wohl noch heute aus.

93 Prozent fanden diese gut und hilfreich. Jetzt hat eine 64ig jährige "Missbrauchskreische" darin einen Aufruf zum "sexuellen Missbrauch" von Kindern entdeckt und Strafanzeige erstattet. Schon knickt die Politik ein. Unglaublich, aber wahr...

Du kannst sie bei den katholischen oder evangelischen Bildungsstätten anfordern.

Evangelisches Johannesstift Berlin

http://209.85.129.104/search?q=cache:UDqMOhcGcUcJ:www.johannesstift-berlin.de/public_html/geschaeftseinheiten/jugendhilfe/beratungsstellen/information_praevention/information_praeventionsangebote.php+%22K%C3%B6rpe r,+Liebe,+Doktorspiele%22,&hl=de&ct=clnk&cd=106&gl=de&client=firefox-a

http://www.systemische-beratung-willems.de/kurse.htm

Pro Familia Tübingen, Hechinger Str.8

Feldherr
03.08.2007, 22:46
Alle Grün Wähler die ich kenne wissen überhaupt nichts vom Liebäugeln einiger Grünen Politiker mit der Pädophilie. Sind die so desinformiert, oder naiv ?

Na sowas :rolleyes:


Diskussion innerhalb der Partei DIE GRÜNEN

Auch innerhalb der damaligen Partei DIE GRÜNEN gab es Diskussionen um eine Abschaffung des Sexualstrafrechts, und damit auch um eine Abschaffung des § 176 StGB über den sexuellen Missbrauch von Kindern. Ein entsprechendes Diskussionspapier, das unter dem Titel „Sexualität und Herrschaft“ von der Arbeitsgruppe „Schwule und Päderasten“ des Landesverbands Nordrhein-Westfalen beschlossen wurde, sorgte im Landtagswahlkampf 1985 für Aufregung („Kindersexskandal“) und wurde breit in der Presse und Öffentlichkeit als Beleg für eine pädophilenfreundliche Haltung innerhalb der GRÜNEN zitiert.

Kernforderungen des Papiers waren

Streichung der Paragraphen 174 bis 176 des StGB, die den sexuellen Missbrauch von Gefangenen und Kranken sowie Abhängigen, homosexuelle Handlungen an Jugendlichen sowie den sexuellen Missbrauch von Kindern unter Strafe stellen; jede sexuelle Handlung, die unter den Beteiligten gewaltfrei ausgeübt werde, müsse straffrei sein (Unterscheidung zwischen gewaltsamem „sexuellen Missbrauch“ und gewaltfreiem „Kindersex“).

Im einzelnen heißt es in dem Papier:

„einvernehmliche Sexualität (ist) eine Form der Kommunikation zwischen Menschen jeglichen Alters, Geschlechts, Religion oder Rasse und vor jeder Einschränkung zu schützen"

Sex mit Kindern sei „für beide Teile angenehm, produktiv, entwicklungsfördernd, kurz: positiv“

„Einvernehmliche sexuelle Beziehungen dürfen grundsätzlich nicht kriminalisiert werden“

es sei nicht hinzunehmen, dass Erwachsene, die „die sexuellen Wünsche von Kindern und Jugendlichen ernst nehmen und liebevolle Beziehungen zu ihnen unterhalten“, mit Gefängnis bis zu zehn Jahren bedroht würden.

Dieses Diskussionspapier wurde am 9. März 1985 von der Landesdelegiertenkonferenz in Lüdenscheid mit 76 zu 53 Stimmen mehrheitlich angenommen und (mit dem Status Diskussionspapier als Anhang) ins Wahlprogramm der NRW-Grünen aufgenommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Streichung_des_Sexualstrafrechtes

RosaRiese
03.08.2007, 23:11
Absolut zu verurteilen so etwas.

Es ist allerdings schon befremdlich das hier die heutige CDU Ministerin nicht mal genannt wird.


.....Denn ihre Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) ist noch für weitere Skandale gut.

In der Broschüre wurden u.a. Väter aufgefordert, den Kitzler ihrer kleinen Töchter zärtlich zu berühren – angeblich, um die gesunde Entwicklung der kindlichen Sexualität zu unterstützen.


Von der Leyen bremste das Heftlein aus. „Wenn erst die Ministerin eine Broschüre lesen muss, damit sie vom Markt kommt, ist es um die Aufsicht der BZgA schlecht bestellt“, kritisiert Prof. Thomas Schirrmacher, Leiter des Bonner Instituts für Familienwissenschaften. „Die Ministerin muss den Laden an die Leine nehmen.“

In der Tat finden sich bei der komplett aus Steuergeldern finanzierten BZgA immer noch merkwürdige Sex-Aufklärungshilfen im Programm. So wird für Kinder ab drei Jahren das Musical „Nase, Bauch und Po“ empfohlen – Onanie-Tipps inklusive. Textproben der Lieder: „Und fass ich ihn mal an, den kleinen Penismann, dann ist mir manchmal so, als ob er das gut leiden kann…“ „Wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr’, jaja, dann kribbelt sie ganz fein.“

Quelle: Crosspostig aus einem anderen Forum

Mcp
04.08.2007, 00:55
Es ist allerdings schon befremdlich das hier die heutige CDU Ministerin nicht mal genannt wird.


Sie sprechen mir aus dem Herzen: Ursulas unselige, sexistische und pädophile Familienpolitik gehört unbedingt in die Rubrik Beck & Co.

Odin
04.08.2007, 01:17
Die Broschüre ist im Jahre 2001 in einer Auflage von 650.000 Exemplare erschienen.
Sie gingen an Kindergärten, Familienbildungsstätten, Kinderärzte - und liegen dort wohl noch heute aus.

93 Prozent fanden diese gut und hilfreich. Jetzt hat eine 64ig jährige "Missbrauchskreische" darin einen Aufruf zum "sexuellen Missbrauch" von Kindern entdeckt und Strafanzeige erstattet. Schon knickt die Politik ein. Unglaublich, aber wahr...

Du kannst sie bei den katholischen oder evangelischen Bildungsstätten anfordern.

Evangelisches Johannesstift Berlin

http://209.85.129.104/search?q=cache:UDqMOhcGcUcJ:www.johannesstift-berlin.de/public_html/geschaeftseinheiten/jugendhilfe/beratungsstellen/information_praevention/information_praeventionsangebote.php+%22K%C3%B6rpe r,+Liebe,+Doktorspiele%22,&hl=de&ct=clnk&cd=106&gl=de&client=firefox-a

http://www.systemische-beratung-willems.de/kurse.htm

Pro Familia Tübingen, Hechinger Str.8

Ja, Walter, in die Ecke paßt du janz jut rein.

Gottfried
04.08.2007, 01:23
So ist die BRD: Pädophilie-Sympathisanten sitzen in den Parlamenten... Aber wenn man den Begriff Tätervolk oder Multi-Kulti-Schwuchtel in den Mund nimmt, ist man weg vom Fenster, selbst wenn man sich entschuldigt...

Wenn die Russen wüssten, wer Volker Beck wirklich ist, wenn sie seine Vergangenheit kennen würden, ich glaube, es bliebe nicht nur bei einem Faustschlag ins Gesicht...

http://img.stern.de/_content/56/21/562117/beck2_250.jpg

Odin
04.08.2007, 01:38
So ist die BRD: Pädophilie-Sympathisanten sitzen in den Parlamenten... Aber wenn man den Begriff Tätervolk oder Multi-Kulti-Schwuchtel in den Mund nimmt, ist man weg vom Fenster, selbst wenn man sich entschuldigt...

Wenn die Russen wüssten, wer Volker Beck wirklich ist, wenn sie seine Vergangenheit kennen würden, ich glaube, es bliebe nicht nur bei einem Faustschlag ins Gesicht...

http://img.stern.de/_content/56/21/562117/beck2_250.jpg


Dann hätte es ordentlich gerumst.

Feldherr
04.08.2007, 01:41
So ist die BRD: Pädophilie-Sympathisanten sitzen in den Parlamenten... Aber wenn man den Begriff Tätervolk oder Multi-Kulti-Schwuchtel in den Mund nimmt, ist man weg vom Fenster, selbst wenn man sich entschuldigt...

Wenn die Russen wüssten, wer Volker Beck wirklich ist, wenn sie seine Vergangenheit kennen würden, ich glaube, es bliebe nicht nur bei einem Faustschlag ins Gesicht...

http://img.stern.de/_content/56/21/562117/beck2_250.jpg

Wenn man sich diese Schwuchtel und Päderasten genauer betrachtet weiß man nicht, was man machen soll, lachen oder weinen. Solche armseligen Schwächlinge und Jammerlappen wollen unser Land regieren. :eek:

http://www2.gruene-jugend.de/uploads/pic_pic_313130752_4d402ee403_7281_full.jpg

http://www.spiegel.de/img/0,1020,879538,00.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/00260/moskau_beck_neu_tea_260294g.jpg

http://www.morgenpost.de/images/2007/05/29/politik/135000_normal2.jpg

Mcp
04.08.2007, 01:49
Dann hätte es ordentlich gerumst.

Die Russen wissen Bescheid, gerade deshalb verweigern sie ihm eine kostenlose Sado-Maso Erfahrung in der Lubjanka. Der Troll soll gefälligst die marktüblichen Preise der Hamburger Herbertstraße bezahlen. Kostenlos wird niemand mehr gequält. :))

Beverly
04.08.2007, 10:05
Nun kann man es offiziell im Lexikon nachlesen:

Volker Beck fordert in einer Zeitschrift die Entkriminalisierung von Sex mit Kindern, in seinem Fall wären es 12 jährige Jungen. Viel Spaß Volker!

http://de.wikiquote.org/wiki/Volker_Beck

Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich, nicht zuletzt weil sie im Widerspruch zu rechtsstaatlichen Grundsätzen aufrechterhalten wird." - Der Pädosexuelle Komplex. Handbuch für Betroffene und ihre Gegner, Berlin/Frankfurt 1988, S. 266 und Volker Beck, Das Strafrecht ändern? Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik.

Und jetzt kommt was ganz nettes (sinngemäß übersetzt):
Die Feministinnen sind nur dagegen, weil sie schon früh von Papa und Onkel gebumst wurden:

http://www.paedosexualitaet.de/German/lib/Beck1988.html

Ja, es wäre alles viel einfacher, wenn die Sexualität erst mit 18 oder noch besser mit 25 einsetzt und niemand auf Minderjährige scharf ist :rolleyes:

Ist aber nicht so: die kindliche Sexualität setzt schon recht früh ein, je nach Definition vielleicht sogar mit der Geburt. Dann kommen "Doktorspiele" - sollen die verboten und die Kids im Zeichen der Senkung der Strafmündigkeit eingesperrt werden?

Ach ja, 12 Jahre - in manchen Kulturen war oder ist das Heiratsalter :rolleyes:

Doc Gyneco
04.08.2007, 10:08
@ Freddy, unser Vergewaltiger- und Pädo-Experte,
ist wieder unterwegs:

1. Sind das uralte Schoten/Texte aus dem Jahre 1988
2. Steht hinter jedem Satz bei wiki [bearbeiten]

3. Erzähl uns noch was Nettes, Schweinisches über Cohn-Bendit,

bütte Freddy !

Ach Hofer !

Das bearbeiten steht auch fast hinter jedem Wiki Beitrag.

In der Englischen Version heisst es Edit !!

Daraus ersieht man, dass Du kaum Wiki kenntnisse hast !

Lass das doch mal erfahrenen Leuten !!

:D :D :D

Don
04.08.2007, 10:10
J

Ach ja, 12 Jahre - in manchen Kulturen war oder ist das Heiratsalter :rolleyes:

Was hat heiraten mit Sex zu tun? :smoke:

bernhard44
04.08.2007, 10:23
Ja, es wäre alles viel einfacher, wenn die Sexualität erst mit 18 oder noch besser mit 25 einsetzt und niemand auf Minderjährige scharf ist :rolleyes:

Ist aber nicht so: die kindliche Sexualität setzt schon recht früh ein, je nach Definition vielleicht sogar mit der Geburt. Dann kommen "Doktorspiele" - sollen die verboten und die Kids im Zeichen der Senkung der Strafmündigkeit eingesperrt werden?

Ach ja, 12 Jahre - in manchen Kulturen war oder ist das Heiratsalter :rolleyes:


ja , das muss verboten bleiben und die Kinder sind vor der ausufernden Geilheit einiger Psychopaten zu schützen, die diese hinter soziologischen und Sozialpädagogischen Studien verstecken wollen! (Broschüre "Körper, Liebe, Doktorspiele" der BZgA).
Ich als Vater von vier Kindern, werde weiter dafür eintreten und dafür sorgen, das die gierigen Hände die sich nach unseren Kindern ausstrecken, nicht als "normal" angesehen werden! Diesen Leuten muss man auf ihre dreckigen Pfoten hauen und ans Licht zerren was in Grün/ Roten "Gedankenschmieden" so angedacht und unters Volk gebracht wird! Der Verfall von Ethik und Moral ist der Verfall der Gesellschaft!

Freddy Krüger
04.08.2007, 18:03
Ist aber nicht so: die kindliche Sexualität setzt schon recht früh ein, je nach Definition vielleicht sogar mit der Geburt. Dann kommen "Doktorspiele" - sollen die verboten und die Kids im Zeichen der Senkung der Strafmündigkeit eingesperrt werden?

Ach ja, 12 Jahre - in manchen Kulturen war oder ist das Heiratsalter :rolleyes:

Die typische Verharmlosung durch sexuelle Randgruppen. Je mehr ich von euch lese, desto mehr gefällt mir die russische LösungX(

Sven71
04.08.2007, 18:22
Die Broschüre ist im Jahre 2001 in einer Auflage von 650.000 Exemplare erschienen.
Sie gingen an Kindergärten, Familienbildungsstätten, Kinderärzte - und liegen dort wohl noch heute aus.

93 Prozent fanden diese gut und hilfreich. Jetzt hat eine 64ig jährige "Missbrauchskreische" darin einen Aufruf zum "sexuellen Missbrauch" von Kindern entdeckt und Strafanzeige erstattet. Schon knickt die Politik ein. Unglaublich, aber wahr...

Du kannst sie bei den katholischen oder evangelischen Bildungsstätten anfordern.

Evangelisches Johannesstift Berlin

http://209.85.129.104/search?q=cache:UDqMOhcGcUcJ:www.johannesstift-berlin.de/public_html/geschaeftseinheiten/jugendhilfe/beratungsstellen/information_praevention/information_praeventionsangebote.php+%22K%C3%B6rpe r,+Liebe,+Doktorspiele%22,&hl=de&ct=clnk&cd=106&gl=de&client=firefox-a

http://www.systemische-beratung-willems.de/kurse.htm

Pro Familia Tübingen, Hechinger Str.8


Die wenigsten kennen diese Broschüre, daher ist es wohl auch belanglos wenn 93 % von den 10 Hanseln, die diese Broschüre jemals gelesen haben, sie gut fanden. Viel interessanter wäre zu wissen, warum sie diesen kranken Mist gut fanden. Hat vielleicht beim Masturbieren geholfen ..... naja.

Das ist halt das Ergebnis, wenn man alle ethischen und moralischen Werte über Bord wirft und Freiheit als Beliebigkeit auffasst. Dann kann man kleinen Kindern auch gegen deren Willen staatlich sanktioniert an den Geschlechtsteilen herumspielen, um deren "sexuelle Entwicklung zu fördern." Ein gewisser Mario Mederake hat das bei einem älteren Kind auf seine Weise auch versucht. Er nannte das - etwas aufrichtiger - sich "eine Partnerin nach seinen Vorstellungen formen."

Die "Missbrauchskreische" finde ich einfach nur vorbildlich.

Sterntaler
04.08.2007, 18:28
vielleicht findet sich jemand der die Akte Beck im nächsten Jahr in Moskau schließt. Sicherlich warten seine Fans auf ihn.:hihi:

bernhard44
04.08.2007, 18:32
Ja, es wäre alles viel einfacher, wenn die Sexualität erst mit 18 oder noch besser mit 25 einsetzt und niemand auf Minderjährige scharf ist :rolleyes:

Ist aber nicht so: die kindliche Sexualität setzt schon recht früh ein, je nach Definition vielleicht sogar mit der Geburt. Dann kommen "Doktorspiele" - sollen die verboten und die Kids im Zeichen der Senkung der Strafmündigkeit eingesperrt werden?

Ach ja, 12 Jahre - in manchen Kulturen war oder ist das Heiratsalter :rolleyes:

kindliche Sexualität ist ja völlig in Ordnung, wenn ein Kind sie als Kind unter Kindern erfährt und erlebt! Aber nicht wenn ein Erwachsener sich daran beteiligt oder die sexuellen Handlungen sogar von Erwachsenen ausgehen! Hier wird das Grundvertrauen eines Kindes für die Befriedigung niedriger Bedürfnisse ausgenutzt!
Aber das sexuelle Randgruppen und krankhaft veranlagte die Tabu-Grenzen immer weiter verschieben wollen, bzw. ganz aufbrechen wollen, ist ja nichts neues! Versuche die Gesetzeslage, geraden was Sex mit Kindern betrifft, zu ändern und aufzuweichen, gab es ja schon genügend, gerade von Grünen-Politikern die sich hauptamtlich um Schwulenparaden und CSDs kümmern. Was Erwachsene mit ihrer Sexualität auf freiwilliger Basis tun, ist mir relativ schnuppe! Nur warum sie öffentlich ihre Sexualität, einer Mehrheit als Volksbelustigung demonstrieren müssen und dieses Verhalten einer Minderheit, als eine "Normalität" unter vielen verkaufen!
Das hat etwas mit Werteverfall, Schamverlustund Enttabuisierung unserer Gesellschaft zu tun!

Gärtner
04.08.2007, 18:34
Die NRW-Grünen (zu denen Volker Beck gehört) sind an sich schon ein ganz merkwürdiger und unsympathischer Landesverband. Ich erinnere mich, daß die mal vor 15 Jahren oder länger auf einem Parteitag den Beschluß gefaßt hatten, man möge das sexuelle Schutzalter auf 14 (!) herabsetzen.

Wär ich damals Landesinnenminister oder der zuständige Polizeipräsident gewesen, ich hätte sämtliche Parteitagsdelegierten wegen Anstiftung zu einer Straftat für eine Nacht im Kittchen brummen lassen. Natürlich hätte ich sie am nächsten Tag wieder herauslassen müssen, aber welche Schlagzeilen das gegeben hätte... :)

bernhard44
04.08.2007, 19:14
1986 brachten der erste offen schwule Bundestagsabgeordnete Herbert Rusche zusammen mit seiner Fraktion, den Grünen, einen Gesetzentwurf im Deutschen Bundestag ein, der die Streichung der §§ 175 und 182 vorsah. Dies hätte die bestehende Ungleichbehandlung aufgehoben und das Schutzalter für alle einheitlich bei 14 Jahren festgelegt. Sowohl die damalige Regierungskoalition aus CDU und FDP als auch die SPD lehnten diesen Gesetzentwurf ab, was zu einem Weiterbestehen des § 175 in der Fassung von 1973 bis zum Jahre 1993 führte. Einer der prominentesten Gegner einer Verbesserung der Rechtslage für Homosexuelle war Bundeskanzler Helmut Schmidt, der mit dem deutlichen Satz „Ich bin Kanzler der Deutschen, nicht Kanzler der Schwulen“ eine Reform des Sexualstrafrechts kategorisch ablehnte.
http://de.wikipedia.org/wiki/%C2%A7_175

bernhard44
04.08.2007, 20:27
"Wenn wir eine Nation vernichten wollen, so müssen wir zuerst ihre Moral vernichten. Dann wird uns die Nation als reife Frucht in den Schoß fallen."

Lenin

Don
05.08.2007, 11:29
Die NRW-Grünen (zu denen Volker Beck gehört) sind an sich schon ein ganz merkwürdiger und unsympathischer Landesverband. Ich erinnere mich, daß die mal vor 15 Jahren oder länger auf einem Parteitag den Beschluß gefaßt hatten, man möge das sexuelle Schutzalter auf 14 (!) herabsetzen.

Wär ich damals Landesinnenminister oder der zuständige Polizeipräsident gewesen, ich hätte sämtliche Parteitagsdelegierten wegen Anstiftung zu einer Straftat für eine Nacht im Kittchen brummen lassen. Natürlich hätte ich sie am nächsten Tag wieder herauslassen müssen, aber welche Schlagzeilen das gegeben hätte... :)

Manchmal hast Du richtig zündende Ideen. :D

Heinrich_Kraemer
05.08.2007, 13:25
Nun kann man es offiziell im Lexikon nachlesen:

Volker Beck fordert in einer Zeitschrift die Entkriminalisierung von Sex mit Kindern, in seinem Fall wären es 12 jährige Jungen. Viel Spaß Volker!

http://de.wikiquote.org/wiki/Volker_Beck

Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich, nicht zuletzt weil sie im Widerspruch zu rechtsstaatlichen Grundsätzen aufrechterhalten wird." - Der Pädosexuelle Komplex. Handbuch für Betroffene und ihre Gegner, Berlin/Frankfurt 1988, S. 266 und Volker Beck, Das Strafrecht ändern? Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik.

Und jetzt kommt was ganz nettes (sinngemäß übersetzt):
Die Feministinnen sind nur dagegen, weil sie schon früh von Papa und Onkel gebumst wurden:

http://www.paedosexualitaet.de/German/lib/Beck1988.html

Es ist bekannt, daß sich gerade bei den Grünen die Kinder"freunde" ungeniert äußern und dort verdichtet sind. Man denke nur an den Hebräer Cohn-Bendit, dann hier an den schwulen Kotstecher Beck - der in ein paar Jahren wohl nicht mal mehr sein "Geschäft" erledigen kann - und an diesen hier:

"... daß wir, d. h. die Grüne Bewegung, einen Kulturentwurf anstreben, in dem das Töten eines Waldes verächtlicher und verbrecherischer gewertet wird als das Verkaufen von sechsjährigen Kindern in asiatische Bordelle."
(Carl Amery, "Die neuen Bewußtseinsdrogen: Anti-Emotion und Rationalin" in "natur", Dez. 1982, S.42)

Letztere Sau liegt bereits unter der Erde.

Rommel
05.08.2007, 14:03
Es ist bekannt, daß sich gerade bei den Grünen die Kinder"freunde" ungeniert äußern und dort verdichtet sind. Man denke nur an den Hebräer Cohn-Bendit, dann hier an den schwulen Kotstecher Beck - der in ein paar Jahren wohl nicht mal mehr sein "Geschäft" erledigen kann - und an diesen hier:

"... daß wir, d. h. die Grüne Bewegung, einen Kulturentwurf anstreben, in dem das Töten eines Waldes verächtlicher und verbrecherischer gewertet wird als das Verkaufen von sechsjährigen Kindern in asiatische Bordelle."
(Carl Amery, "Die neuen Bewußtseinsdrogen: Anti-Emotion und Rationalin" in "natur", Dez. 1982, S.42)

Letztere Sau liegt bereits unter der Erde.

Falls Dein Zitat stimmt:
Das ist einfach nur krank und ekelhaft. Aber wen wundert's? Man denke nur an die perverse Broschüre, die in den letzten Tagen für so viel Wirbel gesorgt hat und die ein Relikt der Rot/Grünen Regierung ist...

Hofer
05.08.2007, 14:23
Hab ich, der weigert sich!

Aber jetzt weiß ich, warum er für den Islam kämpft, die Ziele sind gleich: Frischfleisch!

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806




die Ziele sind gleich: Frischfleisch!


ja da träumt er von , so wie der alte Sack aussieht :hihi: :hihi: :hihi: den nimmt doch keiner

Ruepel
05.08.2007, 14:49
Da wundert es nicht, wenn diese Pädokanaille gegen die katholische Kirche ist:

"Das eigentliche Problem der päpstlichen Homosexualitätslehre ist, dass sie keinen Respekt vor der homosexuellen Existenz hat." (Volker Beck)

Richtig, vor jemanden wie Beck sollte man auch keinen Respekt haben.



Da wundert es nicht, wenn diese Pädokanaille gegen die katholische Kircheist:

Du hinkst etwas hinter her oder bist einfach nur Unwissend.
Gerade die Katholische aber auch Evangelische Kirche sind der Hort der Padophälie.

Sicher,die meisten Pädophilen Priester sind Homosexuell,daher müßten sich die Katholische Kirche und der Herr Volker Dreck eigentlich sehr gut verstehen.
Oder hat da wieder ein Priester dem Herrn Volker Dreck einen 9 jährigen Knaben
ausgespannt!?

Ruepel
05.08.2007, 14:56
Ist Volker Beck alle Grünen oder Cohn-Bendit?


Ja,sie sind die Geistigen Führer undBrandstifter

Ruepel
05.08.2007, 15:15
"Wenn wir eine Nation vernichten wollen, so müssen wir zuerst ihre Moral vernichten. Dann wird uns die Nation als reife Frucht in den Schoß fallen."

Lenin

Bitte etwas genauere Angaben über den Ursprung dieser" Weisheit"

Allein schon der Glaubwürdigkeit wegen.

ortensia blu
05.08.2007, 15:23
Schade. Ich hätte gerne die Broschüre gelesen, um mir ein eigenes Bild von den skandalösen Passagen zu machen.
Hat einer die Broschüre vielleicht auf dem Rechner gespeichert?

Die Verfasserin dieser Broschüren ist Ina Maria Phillips.
Ihre Vorstellungen über Baby- und Kindersex, die sie mit Steuermitteln aus dem Gesundheits- und dem Familienministerium unbeanstandet 6 Jahre lang als Aufklärungsbroschüren Erziehern, Müttern, Vätern und Großeltern kleiner Kinder nahebringen durfte, findest du auch hier:

http://www.kindundgesundheit.de/rund_ums_baby/entwicklung/das-bin-ich


Entdeckungen auf dem Wickeltisch

Die tägliche Körperpflege ist eine gute Gelegenheit für zusätzliche Streicheleinheiten. Sie werden sehen, wie das Kleine seine Nacktheit genießt und sich gerne von oben bis unten liebkosen lässt. Ganz still und konzentriert genießt es besonders das Cremen und Streicheln an empfindsamen Körperstellen wie Po, Penis oder Scheide. Es kann auch passieren, dass sich bei einem kleinen Jungen das Glied versteift, das aber – anders als bei Erwachsenen – unwillkürlich aus dem Gefühl der Freiheit und Spannung entsteht und vielmehr bedeutet: „Ich fühle mich pudelwohl und geborgen, genieße die Zärtlichkeiten“.

Wie viel ist erlaubt?

Natürlich dürfen Sie Ihr Kind auf seiner körperlichen Entdeckungsreise unterstützen, mit einer stimmungsvollen Ölmassage beispielsweise sinnliche Momente schaffen. Doch Sie müssen sich dabei nicht überfordern. Manche Mütter geraten unter Stress, wenn sie ihrem kleinen Jungen den Penis streicheln. Väter sind peinlich berührt, wenn sie beim gemeinsamen Baden und Schmusen vielleicht selbst eine Erektion bekommen. Immerhin sind sexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen und Kindern tabu.

Immerhin oder leider noch?

Sexuelle Stimulation durch Erwachsene an Kleinkindern und Babys scheinen nach dieser Auffassung nicht unter dieses Tabu zu fallen. Zur Person:

Ina-Maria Philipps

Entdeckung der Bedeutung von Sexualität für Jugendliche als Gymnasiallehrerin, später als Jugendbildungsreferentin in einem ev. Jugendverband, 1989 Mitbegründerin des Instituts für Sexualpädagogik (ISP), seither dort Dozentin (Langzeitweiterbildungen in Deutschland, Schweiz, Südtirol, MultiplikatorInnen-Fortbildungen, Vorträge, Veröffentlichungen), ein Schwerpunkt: kindliche Sexualität, Autorin des BZgA-Elternratgebers "Körper, Liebe, Doktorspiele", Zusatzausbildung als Ehe- und Lebensberaterin und als Sexualtherapeutin (DGfS), seit 15 Jahren Mitarbeiterin an der Ev. Beratungsstelle in Düsseldorf mit Schwerpunkt Paarberatung und Beratung/Therapie bei sexuellen Schwierigkeiten.

http://www.sexualaufklaerung.de/cgi-sub/fetch.php?id=101

bernhard44
05.08.2007, 15:35
Bitte etwas genauere Angaben über den Ursprung dieser" Weisheit"

Allein schon der Glaubwürdigkeit wegen.

http://de.wikiquote.org/wiki/Moral
http://de.wikiquote.org/wiki/Lenin#Zugeschrieben

PS.

das kann man aber durchaus mal selbst machen! :]
Allein schon der Überprüfung wegen! ;)

Biskra
05.08.2007, 15:51
Bitte etwas genauere Angaben über den Ursprung dieser" Weisheit"

Allein schon der Glaubwürdigkeit wegen.

Würde mich auch mal interessieren. Passt nicht wirklich zu Lenin und hat im Internet seinen Ursprung bei irgendwelchen Bibelfreaks.

Krabat
05.08.2007, 16:10
Da wundert es nicht, wenn diese Pädokanaille gegen die katholische Kircheist:

Du hinkst etwas hinter her oder bist einfach nur Unwissend.
Gerade die Katholische aber auch Evangelische Kirche sind der Hort der Padophälie.

Die evangelische Kirche auch? Erzähl.

Krabat
05.08.2007, 16:11
Würde mich auch mal interessieren. Passt nicht wirklich zu Lenin und hat im Internet seinen Ursprung bei irgendwelchen Bibelfreaks.

Genau! Bei den Bibelfreaks.

Hofer
05.08.2007, 18:12
Beck, Volker

Das Strafrecht ändern?: Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik

in: Angelo Leopardi (ed.), Der pädosexuelle Komplex, Berlin, Frankfurt (Main): Foerster, S.28-34 (1988)

Der nachfolgende Beitrag stammt von Volker Beck, der für das "Schwulenreferat" der Grünen im Bundestag zuständig ist.

Als strafrechtliche Perspektive wäre hier z.B. eine Novellierung ins Auge zu fassen, die einerseits das jetzige "Schutzalter" von 14 Jahren zur Disposition stellt

Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich

Zitat

http://www.paedosexualitaet.de/German/lib/Beck1988.html

Volker Beck (rechtspolitischer Sprecher der Grünen und Vorsitzender im Schwulenrat LSVD) fordert sogar offen die "Entkriminalisierung von Kindersex / Babysex):
Fernsehsendung des ZDF zu dem Thema:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,2125475,00.html

bernhard44
05.08.2007, 18:19
Würde mich auch mal interessieren. Passt nicht wirklich zu Lenin und hat im Internet seinen Ursprung bei irgendwelchen Bibelfreaks.

jetzt müsste ich doch glatt nach ner überprüfbaren Quelle fragen.............:]

Volyn
05.08.2007, 18:31
@ Freddy, unser Vergewaltiger- und Pädo-Experte,
ist wieder unterwegs:

1. Sind das uralte Schoten/Texte aus dem Jahre 1988
2. Steht hinter jedem Satz bei wiki [bearbeiten]

3. Erzähl uns noch was Nettes, Schweinisches über Cohn-Bendit,

bütte Freddy !



Och Walter, laß ihn ruhig mal erzählen!

Mir ist das jedenfalls neu.

Sieh an, sieh an!

Die feinen grünen Biedermänner!

Ruepel
05.08.2007, 18:34
http://de.wikiquote.org/wiki/Moral
http://de.wikiquote.org/wiki/Lenin#Zugeschrieben

PS.

das kann man aber durchaus mal selbst machen! :]
Allein schon der Überprüfung wegen! ;)



Untertänigsten dank:D

Ruepel
05.08.2007, 18:38
Würde mich auch mal interessieren. Passt nicht wirklich zu Lenin und hat im Internet seinen Ursprung bei irgendwelchen Bibelfreaks.


Du scheinst sehr wenig über Lenin zu wissen.
Past meiner Meinung nach Hervorragend zu diesem Massenmörder und seinen
Kumpanen.
Dies dürfte aber eine seiner Harmlosen Zitate gewesen sein.

Biskra
05.08.2007, 19:38
jetzt müsste ich doch glatt nach ner überprüfbaren Quelle fragen.............:]

Das müsste ich dich erst mal. Zugeschrieben bei wikiquote, das ist ungefähr so aussagekräftig wie jede andere Behauptung. Deshalb sollen bei wikiquote auch keine Zitate mehr in die Kategorie zugeschrieben (= ohne jeden Beleg) aufgenommen werden. Wenn du mal nach dem Zitat googelst, dann weißt du Bescheid wo's herkommt.

Ach ja:

http://de.wikiquote.org/wiki/Benutzer:Biblelover

Bibel-Freak, ja oder nein? Lenin-Kenner, ja oder nein?

Biskra
05.08.2007, 19:43
Du scheinst sehr wenig über Lenin zu wissen.
Past meiner Meinung nach Hervorragend zu diesem Massenmörder und seinen
Kumpanen.
Dies dürfte aber eine seiner Harmlosen Zitate gewesen sein.

Dir scheint nicht bekannt zu sein, daß so ziemlich alles Schriftliche von Lenin im Internet zu finden ist, auch in Deutsch. Dadurch müsste google eigentlich da einen Treffer finden, nicht?

Ruepel
06.08.2007, 00:15
Dir scheint nicht bekannt zu sein, daß so ziemlich alles Schriftliche von Lenin im Internet zu finden ist, auch in Deutsch. Dadurch müsste google eigentlich da einen Treffer finden, nicht?



Ja klaar, so ziemlich alles. :vogel:

Bist du wirklich so Blöd oder tust du nur so ?

Hättest dir mal die Dokumentation: "Geschichte des Kommunismus" ansehen sollen ,
dann würde sich dein Kommentar erübrigenX(

Biskra
06.08.2007, 00:19
Ja klaar, so ziemlich alles. :vogel:

Bist du wirklich so Blöd oder tust du nur so ?

Hättest dir mal die Dokumentation: "Geschichte des Kommunismus" ansehen sollen ,
dann würde sich dein Kommentar erübrigenX(

Nomen est Omen, Scheißerle, was?

Schlag einfach mal gesammelte Werke + lenin bei google nach und halt den Rand bei Sachen, von denen du keine Ahnung hast.

Ruepel
06.08.2007, 00:25
Nomen est Omen, Scheißerle, was?

Schlag einfach mal gesammelte Werke + lenin bei google nach und halt den Rand bei Sachen, von denen du keine Ahnung hast.


Ist mir schon klaar,das du ein Verehrer Bolschewistischer Massenmörder bist.
Schade,das du mit solchen Verbrechern keine Erfahrung machen konntest.
Ich würde es dir und deines Gleichen von ganzem Herzen wünschen!

Biskra
06.08.2007, 00:33
Ist mir schon klaar,das du ein Verehrer Bolschewistischer Massenmörder bist.
Schade,das du mit solchen Verbrechern keine Erfahrung machen konntest.
Ich würde es dir und deines Gleichen von ganzem Herzen wünschen!

Ja, natürlich. Ich bin ein Fan von Lenin und Pol Pot, was dachtest du denn?

Aldebaran
06.08.2007, 01:16
Es ist bekannt, daß sich gerade bei den Grünen die Kinder"freunde" ungeniert äußern und dort verdichtet sind. Man denke nur an den Hebräer Cohn-Bendit, dann hier an den schwulen Kotstecher Beck - der in ein paar Jahren wohl nicht mal mehr sein "Geschäft" erledigen kann - und an diesen hier:

"... daß wir, d. h. die Grüne Bewegung, einen Kulturentwurf anstreben, in dem das Töten eines Waldes verächtlicher und verbrecherischer gewertet wird als das Verkaufen von sechsjährigen Kindern in asiatische Bordelle."
(Carl Amery, "Die neuen Bewußtseinsdrogen: Anti-Emotion und Rationalin" in "natur", Dez. 1982, S.42)

Letztere Sau liegt bereits unter der Erde.

Was kommt vor dem Zitat? Unvollständige Sätze sollte man nicht zitieren. Vielleicht steht da so etwas: "Der schlimmste Vorwurf ist, daß wir ..."

Florian
04.06.2008, 16:57
Das müsste man immer und immer wieder lesen und mit jedem darüber sprechen. Vor allem an den Wahlständen sollte man die Grünen darauf ansprechen, während sehr viele Leute drumherum stehen. Am besten noch Flyer verteilen mit den Links zu den Web-Seiten.






Beck, Volker
Das Strafrecht ändern?: Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik
in: Angelo Leopardi (ed.), Der pädosexuelle Komplex, Berlin, Frankfurt (Main): Foerster, S.28-34 (1988)

Der nachfolgende Beitrag stammt von Volker Beck, der für das "Schwulenreferat" der Grünen im Bundestag zuständig ist.





[S. 268: ] Auch wenn das Strafrecht als ultimo ratio hier nicht das geeignet Mittel ist, muß zumindest eine Antwort auf den von den Feministinnen artikulierten Schutzbedarf des Kindes, insbesondere des Mädchens, gefunden werden. Bevor dies nicht der Fall ist, wird ein unaufrichtiges Kinderbild, das die uneingeschränkte Fähigkeit zu einvernehmlicher Sexualität (auch für das Kleinkind?) einschließt, einem mythischen Kinderbild gegenüberstehen, das von einer generellen Unfähigkeit zu sexueller Selbstbestimmung und einer generellen Traumatisierung durch sexuelle Erlebnisse beim vorpubertären Menschen ausgeht. Auf beiden Seiten Irrationalität, auf beiden Seiten Schielen auf Populismus statt sachgerechter Auseinandersetzung.

http://www.paedosexualitaet.de/German/lib/Beck1988.html









"Es ist mir mehrmals passiert, daß einige Kinder meinen Hosenschlitz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln" schreibt Daniel Cohn-Bendit, der als Deutscher für die französischen Grünen im Europaparlament sitzt. "Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. [...] Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt. Da hat man mich der Perversion beschuldigt" (Quelle: Daniel Cohn-Bendit, "Damals im Kinderladen", in: "Das Da", Heft 8/1976), Zeilen also, die man als Geständnis werten kann, in aller Öffentlichkeit. Ganz wie viele Vergewaltiger argumentiert auch Cohn-Bendit mit der Schuld des Opfers: "Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen" (a.a.O.). Was uns natürlich lehrt, daß nie der Täter schuld ist, sondern immer das Opfer für die Tat verantwortlich ist. Das ist wohl, was man im Strafrecht als "Täter-Opfer-Ausgleich" bezeichnet.
Dreifaches Tabu

Hätten wir eine faire Justiz, in der alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind, wie Art. 3 Abs. 1 GG es fordert, dann wäre schon vor vielen Jahren durch ein Gericht zu prüfen gewesen, ob hier der Tatbestand des §176 Strafgesetzbuch (StGB) vorliegt, also der sexuelle Mißbrauch von Kindern, und wäre das Gericht zu dieser Auffassung gekommen, hätte es Cohn-Bendit zu bis zu fünf Jahren Haft oder einer Geldstrafe verurteilen müssen, ganz so, wie es Michael Jackson jetzt nach amerikanischem Recht droht. Cohn-Bendit scheint über solche Unbill aber erhaben zu sein, unterliegt er doch als Jude, als Europaabgeordneter mit entsprechender Immunität und als Mitglied der herrschenden politischen Kaste der "68er" einem dreifachen Tabu, das ihn offensichtlich nicht nur vor den gemilderten Härten der Strafverfolgung, sondern auch der gänzlich ungemilderten moralischen Ächtung, die Kinderschändern in unserer Gesellschaft zuteil wird, wirksam schützt.

http://www.bwl-bote.de/20031126.htm

Alfred
04.06.2008, 18:26
Da bin Ich für die Todesstrafe.
Unter den sogenannten Pösen Nasis wurden mehr als 50000 von ihnen Deaktiviert.

bernhard44
07.06.2008, 15:04
Pädophilie als politisches Instrument
Bittere Früchte der Achtundsechziger
Von Christa Meves, Uelzen (Deutschland)

Der heute verbreitete Kindesmissbrauch ist eine Frucht der Achtundsechziger-Bewegung. Zu dieser erschreckenden Erkenntnis gelangt Christa Meves, die prominente und im deutschen Sprachraum führende Kinderpsychologin.

###gekürzt###

Bereits vor dreissig Jahren hat Christa Meves vor den gefährlichen Experimenten der Achtundsechziger mit der Sexualität von Kindern gewarnt. Die dramatische Zunahme der polizeilich festgestellten sexuellen Übergriffe gegen Kinder in den letzten Jahren lässt Meves' frühere Warnungen als visionäre Voraus- sage einer bedenklichen moralischen Entwicklung erscheinen. Wahrheit scheibchenweise - das lässt sich bei den hochrangigen Akteuren der Diskussion über die Vergangenheit der Achtundsechziger durchaus verstehen. Warum sollten sie der neugierigen Öffentlichkeit eigentlich auch mehr Einzelheiten über ihre Umtriebe von einst, diesen Staat und sein «Establishment» zugunsten eines neu zu instal- lierenden «Arbeitsparadieses» abzuschaffen, freiwillig zur Verfügung stellen? Und abgesehen davon, dass sich in den letzten Wochen erwies, wie schön fest die Sättel der zur Macht gekommenen einsti- gen Kommunarden nun bereits installiert sind, könnte durch zuviel Bekenntnisfreude die neue Möglich- keit, nun nicht mehr als APO, sondern jetzt mit der Staatsmacht selbst eher vorsichtig zum Arbeiterparadies vorzustossen, doch eventuell gefährdet werden. Vor allem muss versucht werden, in der Gesellschaft die blauäugige Vorstellung zu verstärken, es hätte sich in den Köpfen und Herzen der Alt- Achtundsechziger «Wandlung» vollzogen - hin zu vollreifem Realitätssinn, weg von schlagkräftigen «Jugendsünden».

Soweit so einsichtig. Aber dann gibt es immer wieder Querschläge, z. B. aus der ausländischen Presse, die naturgemäss frei ist von deutscher linker Meinungsdiktatur. So erschienen z. B. im Londo- ner «The Observer» ebenso wie in der «Schweizerzeit» ausführliche Darstellungen über Cohn-Bendits Erlebnisschilderungen in seinem Buch: «Der grosse Basar» über seine zweijährige Dienstzeit in einem Frankfurter Kindergarten, sprich «Kinderladen». Hier beschreibt der heutige Europa-Abgeordnete in unverblümter Offenheit seine pädophilen Erfahrungen mit den kleinen Mädchen dort.

«Neue Sexualmoral»
Durch Veröffentlichungen dieser Art entsteht zwar - soweit dergleichen überhaupt zu einem öffentlichen Thema wird - so etwas wie Erstaunen oder auch unwirksame (weil dem Kleinbürgertum zuzurechnende) moralische Entrüstung. Aber dem lässt sich leicht beikommen: Der Wandlungsstrategie gemäss braucht man nur zu erklären (O-Ton Cohn-Bendit): «Das hätte nie geschrieben werden dürfen.» Und doch wäre tiefere Forschung, wäre Vergangenheitsbewältigung angezeigt, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen; denn dieser Schoss ist fruchtbar noch und lässt sich durch Verkleidung mit Massanzügen und feingeknöpften Westen nicht zudecken.

Schliesslich trieb den Kommunarden Cohn-Bendit ja nicht eine subjektive pädophile Lust zu dem zwei- jährigen Dienst im Kinderladen, sondern, wie er selbst bekundet, war die «Schaffung einer neuen Sexualmoral» ein gewichtiger Pfeiler des heeren Marsches durch die Institutionen. Dabei war das Programm der Erziehung der Kinder zur «polymorph-perversen Sexualität» ein Teil der Realisierung des marxistischen Menschenbildes: Der an sich gute Mensch sollte befreit von der bourgeoisen Eierschale Familie und befreit von der repressiven Beeinflussung durch autoritäre Erzieher zu seinem Eigentlichen gebracht werden: Zum Lernen, zum Praktizieren von Sexualität ab dem Säuglingsalter, um die junge Generation von ihren hinderlichen Wurzeln durch beschränkte Eltern zu befreien und sie damit als «revolutionäres Potential» für die Gesellschaftsveränderung benutzen zu können..........................................

http://www.schweizerzeit.ch/0701/instrument.htm

Christa Meves, geb. 1925. Studium der Germanistik, Geographie und Philosophie an den Universitäten Breslau und Kiel, Staatsexamen in Hamburg, dort zusätzliches Studium der Psychologie. Fachausbildung im Psychotherapeutischen Institut in Hannover und Göttingen. Freipraktizierende Kinder- und Jugendpsychotherapeutin in Uelzen, Arztfrau und Mutter zweier Töchter, sechs Enkel.

http://www.christa-meves.de/

bernhard44
07.06.2008, 15:14
Seit nunmehr über 35 Jahren steht Deutschland unter dem verheerenden Einfluß der jetzt in die Jahre gekommenen Alt-Linken der 68'er Generation. Ihr "Marsch durch die Institutionen" war, zum Unglück für unser Land, von Erfolg gekrönt. Ihre Ideologie hat zu einem Verfall von Werten und Normen geführt, der bis dahin ohne Beispiel war. Die Resultate dessen werden seit langem sichtbar. Zerstörte Familienbeziehungen, verunsicherte Elterngenerationen, ein Schulsystem, dessen Versagen immer deutlicher wird, etc. Diese Liste läßt sich beliebig erweitern.

Seit dem Jahr 1969 wurde geradezu eine Hetzjagd auf die Familie unternommen. Sie galt und gilt immer noch vielen linken Ideologen als Keimzelle des Faschismus und der Reaktion. (Der Verfasser dieser Kritik hat dies in seiner Schulzeit erlebt und muß leider feststellen, daß auch seine eigenen Kinder damit immer noch konfrontiert werden).

Christa Meves spart bei ihrem Rundumschlag gegen die aktuelle familienfeindliche Ideologie nichts aus. Das, inzwischen pervertierte, Verhältnis zwischen den Geschlechtern ist ebenso ihr Thema wie eine durch Drogen und Alkohol verführte Jugend und ein falsches Selbstbild der modernen Frau. Bei ihren Thesen nimmt sie zum Glück kein Blatt vor den Mund und nennt die Dinge beim Namen. Es ist, gerade für Eltern, die sich bemühen ihre Kinder wider den Zeitgeist zu erziehen und den Versuch unternehmen, ihnen bleibende Werte zu vermitteln und vorzuleben, eine enorme Ermutigung dieses Buch zu lesen. Bewußt gegen den Meinungsterror der Political Correctness geschrieben, ist es eine Bestätigung für alle diejenigen, die sich nicht damit abfinden wollen, daß zur Erziehung unfähige Ideologen und selbsternannte Pädagogen über die Entwicklung und die individuelle Fähigkeiten ihrer Kinder entscheiden wollen.

http://ec1.images-amazon.com/images/I/41YBBSKHF8L._SS500_.jpg
http://www.inkultura-online.de/meves.htm

Florian
07.06.2008, 15:31
Seit nunmehr über 35 Jahren steht Deutschland unter dem verheerenden Einfluß der jetzt in die Jahre gekommenen Alt-Linken der 68'er Generation. Ihr "Marsch durch die Institutionen" war, zum Unglück für unser Land, von Erfolg gekrönt. Ihre Ideologie hat zu einem Verfall von Werten und Normen geführt, der bis dahin ohne Beispiel war. Die Resultate dessen werden seit langem sichtbar. Zerstörte Familienbeziehungen, verunsicherte Elterngenerationen, ein Schulsystem, dessen Versagen immer deutlicher wird, etc. Diese Liste läßt sich beliebig erweitern.

Seit dem Jahr 1969 wurde geradezu eine Hetzjagd auf die Familie unternommen. Sie galt und gilt immer noch vielen linken Ideologen als Keimzelle des Faschismus und der Reaktion. (Der Verfasser dieser Kritik hat dies in seiner Schulzeit erlebt und muß leider feststellen, daß auch seine eigenen Kinder damit immer noch konfrontiert werden).

Christa Meves spart bei ihrem Rundumschlag gegen die aktuelle familienfeindliche Ideologie nichts aus. Das, inzwischen pervertierte, Verhältnis zwischen den Geschlechtern ist ebenso ihr Thema wie eine durch Drogen und Alkohol verführte Jugend und ein falsches Selbstbild der modernen Frau. Bei ihren Thesen nimmt sie zum Glück kein Blatt vor den Mund und nennt die Dinge beim Namen. Es ist, gerade für Eltern, die sich bemühen ihre Kinder wider den Zeitgeist zu erziehen und den Versuch unternehmen, ihnen bleibende Werte zu vermitteln und vorzuleben, eine enorme Ermutigung dieses Buch zu lesen. Bewußt gegen den Meinungsterror der Political Correctness geschrieben, ist es eine Bestätigung für alle diejenigen, die sich nicht damit abfinden wollen, daß zur Erziehung unfähige Ideologen und selbsternannte Pädagogen über die Entwicklung und die individuelle Fähigkeiten ihrer Kinder entscheiden wollen.

http://ec1.images-amazon.com/images/I/41YBBSKHF8L._SS500_.jpg
http://www.inkultura-online.de/meves.htm

@Bernhard

Danke, dieses Buch werde ich kaufen und an Eltern in meiner Bekanntschaft verschenken.

Cash!
07.06.2008, 17:05
Zu dieser erschreckenden Erkenntnis gelangt Christa Meves, die prominente und im deutschen Sprachraum führende Kinderpsychologin.


Die Frau ist weder führend noch prominent (Höchstens in Rechtsextremen Kreisen) und hat es in ihrem Leben nicht mal zu einem Doktortitel gebracht!

Sie passt halt eingen gut ins Weltbild....aber das war es dann auch schon!

katharina von Medici
07.06.2008, 17:16
Die Frau ist weder führend noch prominent (Höchstens in Rechtsextremen Kreisen) und hat es in ihrem Leben nicht mal zu einem Doktortitel gebracht!

Sie passt halt eingen gut ins Weltbild....aber das war es dann auch schon!

Diese Frau hat mehr auf dem Kasten als das ganze linke 68er Gesocks:

http://www.christa-meves.de/

Christa Meves, geb. 1925. Studium der Germanistik, Geographie und Philosophie an den Universitäten Breslau und Kiel. Staatsexamen in Hamburg, dort zusätzliches Studium der Psychologie. Fachausbildung an den Psychotherapeutischen Instituten in Hannover und Göttingen. Freipraktizierende Kinder- und Jugendpsychotherapeutin in Uelzen, Arztfrau und Mutter zweier Töchter, sechs Enkel. 1987 Konversion zum katholischen Glauben. Von 1978 bis 2006 Mitherausgeberin der Wochenzeitung "Rheinischer Merkur".

Verliehene Auszeichnungen:

1974 Wilhelm Bölsche Medaille
1976 Prix Amade
1977 Goldmedaille des Herder-Verlags
1978 Niedersächsischer Verdienstorden
1979 Konrad-Adenauer-Preis der Deutschlandstiftung
1982 Sonnenscheinmedaille der Aktion Sorgenkind
1984 Medal of Merit
1985 Bundesverdienstkreuz erster Klasse
1995 Preis der Stiftung Abendländische Besinnung
1996 Preis für Wissenschaftliche Publizistik
2000 "Goldene Rosine" des Vereins "Bürger Fragen Journalisten"
2000 Ehrenmedaille des Bistums Hildesheim
2001 Deutscher Schulbuchpreis
2005 Großes Verdienstkreuz des Niedersächsischen Verdienstordens
2005 Komtur mit Stern des Ordens des Heiligen Papstes Gregor des Großen
2007 Preis der Stiftung "Ja zum Leben"


Bisher 110 Buchpublikationen, Übersetzungen in 13 Sprachen. Gesamtauflage in deutscher Sprache: sechs Millionen Exemplare.

Cash!
07.06.2008, 17:24
Diese Frau hat mehr auf dem Kasten als das ganze linke 68er Gesocks:



Und das äußert sich dann in den Beleidigungsorgien ihrer "Anhänger", die es nicht mal schaffen einen Satz ohne "Pack, Gesocks und Abschaum" zu formulieren.

Vielleicht gehts du bei der Frau bzgl. höflichen benehmens mal in die Lehre....

Viel Vergnügen!

:)

Im übrigen ist "Kindesmißbrauch" keineswegs eine Frucht der 68'er sondern wohl ein ganzes Stück älter....aber nur keine Scheu....blamiert euch halt....

:)

Wie gesagt, sie passt einigen halt ins Weltbild, das muss es dann aber auch schon gewesen sein....

bernhard44
07.06.2008, 17:53
Diese Frau hat mehr auf dem Kasten als das ganze linke 68er Gesocks:

http://www.christa-meves.de/

Christa Meves, geb. 1925. Studium der Germanistik, Geographie und Philosophie an den Universitäten Breslau und Kiel. Staatsexamen in Hamburg, dort zusätzliches Studium der Psychologie. Fachausbildung an den Psychotherapeutischen Instituten in Hannover und Göttingen. Freipraktizierende Kinder- und Jugendpsychotherapeutin in Uelzen, Arztfrau und Mutter zweier Töchter, sechs Enkel. 1987 Konversion zum katholischen Glauben. Von 1978 bis 2006 Mitherausgeberin der Wochenzeitung "Rheinischer Merkur".

Verliehene Auszeichnungen:

1974 Wilhelm Bölsche Medaille
1976 Prix Amade
1977 Goldmedaille des Herder-Verlags
1978 Niedersächsischer Verdienstorden
1979 Konrad-Adenauer-Preis der Deutschlandstiftung
1982 Sonnenscheinmedaille der Aktion Sorgenkind
1984 Medal of Merit
1985 Bundesverdienstkreuz erster Klasse
1995 Preis der Stiftung Abendländische Besinnung
1996 Preis für Wissenschaftliche Publizistik
2000 "Goldene Rosine" des Vereins "Bürger Fragen Journalisten"
2000 Ehrenmedaille des Bistums Hildesheim
2001 Deutscher Schulbuchpreis
2005 Großes Verdienstkreuz des Niedersächsischen Verdienstordens
2005 Komtur mit Stern des Ordens des Heiligen Papstes Gregor des Großen
2007 Preis der Stiftung "Ja zum Leben"


Bisher 110 Buchpublikationen, Übersetzungen in 13 Sprachen. Gesamtauflage in deutscher Sprache: sechs Millionen Exemplare.

und nun:

Die Frau ist weder führend noch prominent (Höchstens in Rechtsextremen Kreisen) und hat es in ihrem Leben nicht mal zu einem Doktortitel gebracht!

Sie passt halt eingen gut ins Weltbild....aber das war es dann auch schon!

Typische Karriere einer nur in in rechtsextremen Kreisen bekannten unbedeutenden Person!:rolleyes::no_no:


Man "Cash", trink keinen Alkohol bei der Hitze!

bernhard44
07.06.2008, 17:59
Und das äußert sich dann in den Beleidigungsorgien ihrer "Anhänger", die es nicht mal schaffen einen Satz ohne "Pack, Gesocks und Abschaum" zu formulieren.

Vielleicht gehts du bei der Frau bzgl. höflichen benehmens mal in die Lehre....

Viel Vergnügen!

:)

Im übrigen ist "Kindesmißbrauch" keineswegs eine Frucht der 68'er sondern wohl ein ganzes Stück älter....aber nur keine Scheu....blamiert euch halt....

:)

Wie gesagt, sie passt einigen halt ins Weltbild, das muss es dann aber auch schon gewesen sein....

den Part hast du uns ja nun abgenommen!:))

bernhard44
07.06.2008, 18:05
Man kann sich helfen lassen!


http://www.sexualmedizin.charite.de/dunkelfeld/art/hd_liebensiekindermehralsih_kl.gif

http://www.sexualmedizin.charite.de/dunkelfeld/index.php

Eros
07.10.2010, 19:36
Grüne irritiert von Stephanie zu Guttenberg

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/anti-kinderschaender-format-auf-rtl-2-gruene-irritiert-von-stephanie-zu-guttenberg_aid_560060.html

Zitat:

"Stephanie zu Guttenberg will mit dem Privatsender RTL 2 Kindeschändern auf die Spur kommen. Die Grünen kritisieren das neue Format mit der Frau des Verteidigungsministers als neuzeitlichen Pranger."

Die Grünen sind für mich einfach nur suspekt. Gerade, wenn es um sexuellen Mißbrauch an Kindern geht ist mir die Partei nicht erst seit dem heute erschienenen Artikel im Focus unangenehm aufgefallen.

Vor allen Dingen, dass sie Mitglieder in ihren Reihen hegen und pflegen die pädophile Neigungen haben oder auch Kinderschändung zum Teil entkriminalisieren wollen ist mir ein Dorn im Auge.

Bei Sarrazin rumkrakelen, dass die SPD ihn für seine Äußerungen gefälligst rauswerfen sollen, aber selbst einen Daniel Cohn-Bendit beherbergen, der sich von fünfjährigen Mädchen sexuell angemacht fühlt.

Ich bin irritiert von den Grünen ?(

Mariko
07.10.2010, 19:47
Die Grünen haben hier völlig recht. Man muss beileibe kein Kindesmissbraucher oder Sympathisant von solchen sein, um solche "Fernsehsendungen" zu kritisieren. Das ist einfach nur Müll, der dazu dienen soll, das Internet per se als Teufelsding zu brandmarken und mit der Begründung staatliche Kontrolle auszuweiten.

Sven71
07.10.2010, 20:36
Die Grünen haben hier völlig recht. Man muss beileibe kein Kindesmissbraucher oder Sympathisant von solchen sein, um solche "Fernsehsendungen" zu kritisieren. Das ist einfach nur Müll, der dazu dienen soll, das Internet per se als Teufelsding zu brandmarken und mit der Begründung staatliche Kontrolle auszuweiten.

Natürlich dürfen wir davon ausgehen, daß den Grünen sehr an staatlicher Zurückhaltung gelegen ist. Ach nein, das war die Zurückhaltung bei der Abstimmung zu Internetsperren. Ich glaube, es waren 15 Enthaltungen. Und ein deutlicher Kommentar des Bremer Fraktionsvorsitzenden Güldner, nachzulesen hier (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article6074995/Unertraegliche-Leichtigkeit-des-Internets.html).

Ich werde sicher keine RTL2-Sendung verteidigen. Ebensowenig werde ich den Grünen in dieser Frage recht geben.

schastar
07.10.2010, 21:18
Die Grünen haben hier völlig recht. Man muss beileibe kein Kindesmissbraucher oder Sympathisant von solchen sein, um solche "Fernsehsendungen" zu kritisieren. Das ist einfach nur Müll, der dazu dienen soll, das Internet per se als Teufelsding zu brandmarken und mit der Begründung staatliche Kontrolle auszuweiten.


Stimmt, bedenkt man den prozentualen Anteil was Kindesmißbrauch in der Kriminalstatistik ausmachen kann man es fast vernachlässigen.
Besonders suspekt sind mir da immer die großen Kämpfer, da denk ich immer an Projektion aus der Psychoanalyse.
Prozentual den größten Anteil an Brandstiefern stellt im übrigen die Gruppe der freiwilligen Feuerwehrleute.