PDA

Vollständige Version anzeigen : Malaysia streitet über Prügelstrafe (Video)



sporting
03.08.2007, 16:58
In Malaysia erregt ein brutales Video die Gemüter, das zeigt, wie die Prügelstrafe vollstreckt wird. Zu sehen sind die Pobacken eines offenbar Verurteilten, die mit einem Stock blutig geschlagen werden. Menschrechtler fordern das Ende der Prügelstrafe in dem Land - die Regierung gibt sich demonstrativ entspannt.


http://stern.de/politik/ausland/:Blut-Video-Malaysia-%FCber-Pr%FCgelstrafe/594454.html

:shock: mehr kann ich dazu nicht sagen ... schaut euch das video an.

Hubba Bubba
03.08.2007, 17:01
Das ist ja wiederlich...
Ich dachte die Malayen wären einigermaßen zivilisiert.
Naja und bei uns zahlen manche dafür auch noch Geld.

sporting
03.08.2007, 17:07
Fu sagte, die Prügelstrafe sei ordnungsgemäß vollzogen worden. Vor und nach den Prügeln habe es medizinische Untersuchungen gegeben. "Wir sollten hier nicht heucheln. Schauen Sie sich doch den Schaden an, der Opfern von Drogenhändlern und Drogenabhängigen entsteht, und auch den Anstieg der Gewaltverbrechen. Wir müssen uns mehr um die Opfer kümmern als um die Täter."


da hat der gute allerdings recht:]

Don
03.08.2007, 17:24
http://stern.de/politik/ausland/:Blut-Video-Malaysia-%FCber-Pr%FCgelstrafe/594454.html

:shock: mehr kann ich dazu nicht sagen ... schaut euch das video an.


Die Prügelstrafe wird in Malaysia für mehrere Vergehen verhängt, darunter Drogendelikte, Vergewaltigung und illegale Einreise.

Die Rückfallquote ist sicher geringer als die unserer Psychologen. :cool:

Drache
03.08.2007, 20:19
Ich denke mal dass man von ein paar Schlägen nicht gleich stirbt. Und anstatt 3 Monate BRD Knastsanatorium, haben 50 Stockschläge bestimmt eine nachhaltigere Wirkung! Die Narben kann er sich bei Bedarf jedesmal wieder ansehen...

GmbH
03.08.2007, 21:08
http://stern.de/politik/ausland/:Blut-Video-Malaysia-%FCber-Pr%FCgelstrafe/594454.html

:shock: mehr kann ich dazu nicht sagen ... schaut euch das video an.




Ohhhhh,

bei dem Gedanken, dass Walterchen Hofer eines Tages nachdem Deutschland auch durch seine Machenschaften im Chaos versank, diese Behandlung erfährt ...

wird mir ganz warm um's Herz ... :))


Da er nach eigenen Aussagen allerdings 'n ganz "Harter" is, wird er es locker weg stecken,
zumindest brauch er kein Geld mehr für seine Domina ausgeben ...

:cool2:

Doc Gyneco
03.08.2007, 21:17
ISLAM !!

Die Religion des Friedens !!

Jedes Kommentar überflüssig !!!

X( X( X(

Achsel-des-Bloeden
03.08.2007, 21:25
Das ist ja wiederlich...
Ich dachte die Malayen wären einigermaßen zivilisiert. ... .

Mohammedaner des real existierenden Islams sind NIE "einigermaßen zivilisiert".
Gaue wie die Türkei, Tunesien, Jordanien scheinen deshalb zivilisiert, weil abendländische oder vormohammedanische Einflüsse das Schlimmste (noch) vermeiden.

Badener3000
03.08.2007, 21:44
Also wenn der Kerl Drogen handelte, oder sogar ne Frau vergewaltigte, ist die Strafe doch ok, die Wunden heilen, Narben bleiben.

Wenn wir mit unserer Knuddel- Kriminalitätsbekämpfung am Ende sind, werden wir sowas auch wieder einführen.

Atheist
03.08.2007, 21:51
ISLAM !!

Die Religion des Friedens !!

Jedes Kommentar überflüssig !!!

X( X( X(

mir geht sein Allah hu akbar aufn Sack...

Achsel-des-Bloeden
03.08.2007, 22:09
Also wenn der Kerl Drogen handelte, oder sogar ne Frau vergewaltigte, ist die Strafe doch ok, die Wunden heilen, Narben bleiben.

Wenn wir mit unserer Knuddel- Kriminalitätsbekämpfung am Ende sind, werden wir sowas auch wieder einführen.
Du sagst also Ja zur Scharia!?

Oder zu sowas ähnlichem auf Abendlänisch ...

Badener3000
03.08.2007, 22:42
Was interessiert mich die Scharia.

Wir müssen wieder härter bestrafen bei uns, mit diesem irgendwie femininen Kuscheln und Verständins für Straftäter holen wir uns auf die Dauer die Hölle hier her.

Unsere Weiber, die ja die Hosen an haben, lesen Nelson Mandela Biographien bis der Arzt kommt, und wir wundern uns, daß die Kriminalität ausartet.

RosaRiese
03.08.2007, 23:46
Unsere Weiber, die ja die Hosen an haben, lesen Nelson Mandela Biographien bis der Arzt kommt, und wir wundern uns, daß die Kriminalität ausartet.Also von meinen 4 Weibern hier (Frau und 3 Kinder die auch schon alt genug sind^^) hat noch keine Nelson Mandelas Biographie gelesen. Ist es denn so gut?

Irmingsul
03.08.2007, 23:57
http://stern.de/politik/ausland/:Blut-Video-Malaysia-%FCber-Pr%FCgelstrafe/594454.html

:shock: mehr kann ich dazu nicht sagen ... schaut euch das video an.

Wer weiß, was der Verurteilte verbrochen hat...?

Vril
04.08.2007, 00:04
mir geht sein Allah hu akbar aufn Sack...

Für jedes " Allahu Akbar " hätte es gleich nochmal 10 Peitschenhiebe geben sollen und zusätzlich eine aufs Maul solange bis nichts mehr kommt außer Gnade. :]

Feldherr
04.08.2007, 00:30
http://stern.de/politik/ausland/:Blut-Video-Malaysia-%FCber-Pr%FCgelstrafe/594454.html

:shock: mehr kann ich dazu nicht sagen ... schaut euch das video an.

Wo ist das Problem, der Drogendealer oder Vergewaltiger bekommt eine Körperstrafe, hoffentlich hinterher auch noch ein paar Jahre Knast.

Davon sollte man nur absehen, wenn es ein Masochist ist, dann ist es eine Strafe ihm nicht den Arsch zu versohlen. :]

Geronimo
04.08.2007, 00:39
Also zu dem Thema sag ich lieber nix. Wäre wohl zu radikal.

Geronimo

mastermike
04.08.2007, 01:36
Was interessiert mich die Scharia.

Wir müssen wieder härter bestrafen bei uns, mit diesem irgendwie femininen Kuscheln und Verständins für Straftäter holen wir uns auf die Dauer die Hölle hier her.

Unsere Weiber, die ja die Hosen an haben, lesen Nelson Mandela Biographien bis der Arzt kommt, und wir wundern uns, daß die Kriminalität ausartet.

Da kann ich nur zustimmen. Vorallem unsere tollen, harten, jugendlichen Gewalttäter hätten so etwas verdient -und zwar öffentlich, am Besten in der Schule-. Die würden sich nie wieder an einem Mitschüler vergreifen ... :D

Ebbelwoi
04.08.2007, 01:59
Ich bin für meine härtere Bestrafung von Drogendealern und Vergewaltigern, was mich allerdings nicht automatisch zu einem Befürworter der Sharia macht.

Allerdings sollten islamische Straftäter, die die Sharia befürworten, auch danach bestraft werden. ;)

Odin
04.08.2007, 02:00
Da kann ich nur zustimmen. Vorallem unsere tollen, harten, jugendlichen Gewalttäter hätten so etwas verdient -und zwar öffentlich, am Besten in der Schule-. Die würden sich nie wieder an einem Mitschüler vergreifen ... :D

Kann ich nur zustimmen. Auch hier im Forum bräuchten das einige. :)

Achsel-des-Bloeden
04.08.2007, 20:12
Was interessiert mich die Scharia.

Wir müssen wieder härter bestrafen bei uns, mit diesem irgendwie femininen Kuscheln und Verständins für Straftäter holen wir uns auf die Dauer die Hölle hier her. ...
Warum regt ihr euch dann überhaupt gegen das Mohammedanische auf?
Weil's keinen Schnaps mehr gibt und keine Bedienungen im Stretchmini?

Blocksberg
05.08.2007, 11:31
Wer reist denn bitte illegal nach Malaysia? :))

Don
05.08.2007, 12:20
Wer reist denn bitte illegal nach Malaysia? :))

Hmmm. Interessante Frage.

Blocksberg
05.08.2007, 12:29
Also ich persönlich halte von einer Prügelstrafe etwas. Vielleicht nicht so heftig, aber körperliche Erziehungsmaßnahmen sind unbedingt erforderlich. Man sieht ja, was aus diesen Rütli Nachkommen wird.

Bratschnik
06.08.2007, 07:27
Die Antworten in diesem Thread zeigen mal wieder das wir in Deutschland keine Chance haben den Islam aufzuhalten da sehr viele von den Menschen die sich für Demokraten halten in Wirklichkeit unwissende Sympatisanten sind.

Ständig wird hier von den großen Hobbypatrioten über Demokratie und Menschenrechte schwadroniert und kaum taucht eine solche Perversität auf möchte jeder gerne auch mal den Knüppel schwingen.

OK der Islam ist keine Religion sondern eine Ideologie, faschistisch, chauvinistisch, rassistisch u.s.w.

Aber alles ist ja nicht schlecht da oder? Ist doch ziemlich praktisch wenn man die Menschenrechte im Bedarfsfall auch mal wieder abschalten kann.
Ich nenne das einfach nur pervers. Und jeder der sich an sowas ergötzt und der Meinung ist man kann sowas als Rechtssystem bezeichnen ist nichts anderes.

senchi
06.08.2007, 07:59
Die Antworten in diesem Thread zeigen mal wieder das wir in Deutschland keine Chance haben den Islam aufzuhalten da sehr viele von den Menschen die sich für Demokraten halten in Wirklichkeit unwissende Sympatisanten sind.

Ständig wird hier von den großen Hobbypatrioten über Demokratie und Menschenrechte schwadroniert und kaum taucht eine solche Perversität auf möchte jeder gerne auch mal den Knüppel schwingen.

OK der Islam ist keine Religion sondern eine Ideologie, faschistisch, chauvinistisch, rassistisch u.s.w.

Aber alles ist ja nicht schlecht da oder? Ist doch ziemlich praktisch wenn man die Menschenrechte im Bedarfsfall auch mal wieder abschalten kann.
Ich nenne das einfach nur pervers. Und jeder der sich an sowas ergötzt und der Meinung ist man kann sowas als Rechtssystem bezeichnen ist nichts anderes.

Nicht schlecht und den Nagel auf den Kopf getroffen.
Jeder der soetwas anweist oder ausführt stellt sich auf eine Stufe mit denen, die er verurteilt bzw. bestraft. Das gilt übrigens auch für die sogenannten Symphatisanten.:]