PDA

Vollständige Version anzeigen : Kindesmisshandlungen und kein Ende



harlekina
03.08.2007, 14:49
Ein entsetzlicher Fall von Misshandlung eines wenige Monate alten Säuglings wird demnächst vor Gericht verhandelt.


Ein Vater hat seinem wenige Monate alten Sohn mehrfach die Knochen gebrochen und eine heiße oder ätzende Flüssigkeit eingeflößt.
Der 31-Jährige habe den Säugling durch erhebliche innere Verletzungen töten wollen, hieß es in der Anklageschrift der Staatsanwaltschaft Mannheim vom Freitag. Der Vater und die Mutter des Jungen aus Hirschberg in Baden-Württemberg müssen sich demnächst wegen mehrfachen versuchten Totschlags vor Gericht verantworten.

Mehr dazu. (http://www.focus.de/panorama/welt/baden-wuerttemberg_aid_68723.html#)

bernhard44
03.08.2007, 15:04
Ein entsetzlicher Fall von Misshandlung eines wenige Monate alten Säuglings wird demnächst vor Gericht verhandelt.



Mehr dazu. (http://www.focus.de/panorama/welt/baden-wuerttemberg_aid_68723.html#)

solche Typen haben die Selbstbestimmung über ihr eigenes und vor allem die Fremdbestimmung über das Leben von Schutzbefohlen verwirkt!
Aberkennung der bürgerlichen Rechte und wegsperren bis zum verrecken!!

RDX
03.08.2007, 15:13
Ein entsetzlicher Fall von Misshandlung eines wenige Monate alten Säuglings wird demnächst vor Gericht verhandelt.
Mehr dazu. (http://www.focus.de/panorama/welt/baden-wuerttemberg_aid_68723.html#)


Ich sage nur:" Auge um Auge, Zahn um Zahn."
Alles andere ist gutmenschliche Idiotie.

wtf
03.08.2007, 15:35
Richtung Erdmittelpunkt mit der Sau.

harlekina
03.08.2007, 15:37
Wenn ich solche Berichte lese, steigt in mir das blanke Grauen auf. Wie verroht muss man sein, um das eigene Kind so zuzurichten?
Man sollte denken, wenn gar nichts mehr funktioniert, sollte wenigstens auf die Elternliebe Verlass sein.
Von wegen.

elas
03.08.2007, 15:44
Ich sage nur:" Auge um Auge, Zahn um Zahn."
Alles andere ist gutmenschliche Idiotie.

Sicher fällt unseren Bürokraten wieder ein Gesetz dazu ein.
Immer wenn sie nicht weiter wissen werden Gesetze gemacht.
Ich glaube früher hat man das alles gar nicht erfahren.
Heute wird jedes Ereignis auseinandergetröselt.
Das Leben ist eben nicht immer geradlinig.

PS: Heutzutage dürfen sich ja alle "Schwachmaten" vermehren was das Zeug hält. Dann sollte man sich auch nicht so aufregen.

MoJo
03.08.2007, 16:03
no comment!

oder doch: kastriert sie ... alle!!!

RDX
03.08.2007, 16:27
Sicher fällt unseren Bürokraten wieder ein Gesetz dazu ein.
Immer wenn sie nicht weiter wissen werden Gesetze gemacht.
.

Den Bürgern wird mit überflüssigen und nutzlosen Gesetzen Kraft, Entschlossenheit und Härte vorgegaukelt.

Außerdem wollen die Divisionen von Beamten ja auch beschäftigt sein.

Bei solchen Typen gibt es nur ein vernünftiges Gesetz für mich:
auf Mord hat die Todesstrafe zu stehen , sonst nichts.

harlekina
03.08.2007, 16:30
Vater soll Säugling fast zu Tode gequält haben
Der Vater eines zwei Monate alten Jungen ist in Bremen wegen versuchter Tötung verhaftet worden. Der 20-Jährige soll seinen Sohn so brutal gequält haben, dass er fast starb. Seine Mutter schlief während der Misshandlung in einem Zimmer nebenan.

The next one. (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,497321,00.html)

McDuff
03.08.2007, 18:24
Wenn in einer Gesellschaft alle Werte zugunsten einer indifferenten Geld=Erfolg Verherrlichung entwertet werden und es dabei egal ist wie rücksichts und skrupellos es zum Erfolg kam (Bsp. Huldigung von Leuten die 1000e von Existenzen vernichtet haben um sich und eine kleine Minderheit von Investoren ungeheuer reich zu machen), ist es kein Wunder wenn der Druck in dieser Gesellschaft letztendlich an den schwächsten Mitgliedern, in diesem Fall kleinen Kindern, abgelassen wird.
Diese Taten sind keinesfalls entschuldbar, aber ihre Ursache ist eine Verrohung und Entmoralisierung der ganzen Gesellschaft von der Spitze bis zum Bodensatz.

Drache
04.08.2007, 14:19
Diese Misshandlungen sind ein Zeichen unseres Werteverfalls. Alles was unbequem ist muss weg! Das so ein armes Würmchen nix dafür kann ist unserer Politik doch scheissegal! Die verniggerten Multikultiidioten mit ihren komischen Komplexen, wenn es um die Bestrafung von Tätern geht sind zu kotzen!
Was werden die jetzt wohl sagen? Der arme "Vater" war wohl überlastet und wurde selbst als Kind geschlagen und blablabla!

Lebenslang wegsperren und irgendwo in nem dreckigen Loch verrecken lassen!

Mauser98K
04.08.2007, 14:26
Tagsüber hart arbeiten lassen unter Motivierung durch die Peitsche.

Nachts in die Sammelzelle mit mehreren homosexuellen Gewalttätern.

Drache
04.08.2007, 14:33
Tagsüber hart arbeiten lassen unter Motivierung durch die Peitsche.

Nachts in die Sammelzelle mit mehreren homosexuellen Gewalttätern.

Das hört sich noch besser an. In nem Drecksloch könnten sie es sich ja am Ende noch bequem machen!

manwithhat
04.08.2007, 16:59
Tagsüber hart arbeiten lassen unter Motivierung durch die Peitsche.
Nachts in die Sammelzelle mit mehreren homosexuellen Gewalttätern.
Für die Masochisten unter uns sicher der Himmel auf Erden.

-jmw-
05.08.2007, 18:13
öffentliche Kreuzigung dieser Un-Personen wäre die gerechte Strafe, nachdem Sie erstmal 10 Jahre im Keller schmoren mussten.

In dem Film MonteChristo gab es zusätzlich noch administrative Strafen, jedes Jahr 50 Peitschenschläge auf dem Rücken.

Sollte man bei Schwerverbrechern einführen.
Ist unvereinbar mit Art. 1 GG.
Du bist offensichtlich ein Verfassungsfeind.

Brimborium
05.08.2007, 18:17
öffentliche Kreuzigung dieser Un-Personen wäre die gerechte Strafe, nachdem Sie erstmal 10 Jahre im Keller schmoren mussten.

In dem Film MonteChristo gab es zusätzlich noch administrative Strafen, jedes Jahr 50 Peitschenschläge auf dem Rücken.

Sollte man bei Schwerverbrechern einführen.



Das Leben ist kein Film du Schwachkopf.

Die Gesetze sind nicht dazu da die sadistischen Rachegelüste von infantilen Strohköpfen zu verwirklichen.

harlekina
14.08.2007, 16:38
Das Baby war nur wenige Monate alt und wurde neben verwahrlosten und verwurmten Katzen gefunden. Gegen den Vater und die erneut schwangere Mutter wurde Anklage erhoben.
(...)
Bedenklich sei allerdings, dass die Mutter des Kindes schon wieder schwanger sei, sagte Münzenberg. Obwohl die Behörden den Eltern einen Besuch bei ihrem Kind ermöglichen würden, hätten diese bisher die Möglichkeit nicht genutzt.


http://www.netzeitung.de/vermischtes/711511.html

Bei solchen Nachrichten kommt mir das Abendessen hoch. X(

manwithhat
14.08.2007, 16:52
Diese Misshandlungen sind ein Zeichen unseres Werteverfalls. Alles was unbequem ist muss weg! Das so ein armes Würmchen nix dafür kann ist unserer Politik doch scheissegal! Die verniggerten Multikultiidioten mit ihren komischen Komplexen, wenn es um die Bestrafung von Tätern geht sind zu kotzen!
Was werden die jetzt wohl sagen? Der arme "Vater" war wohl überlastet und wurde selbst als Kind geschlagen und blablabla!

Lebenslang wegsperren und irgendwo in nem dreckigen Loch verrecken lassen!

Man muß die einfachen Fragen stellen. Albert E. (von Adolf nach USA vertrieben)

Ist das nicht wieder eine der unzähligen rechten Rätsel? Einerseits sich beschweren, daß Opfer "unbequem sind und weg müssen". Wenn es dann aber um "verniggerte Multikultiidioten" geht, dann ist das genau die Methode der Wahl.

Jesus würde sich heute mit glücklichen Arbeitslosen und unschuldigen Pädophilen rumtreiben und die bessere Rasse würde ihn deswegen wieder ans Kreuz nageln.

Thauris
14.08.2007, 17:27
Man muß die einfachen Fragen stellen. Albert E. (von Adolf nach USA vertrieben)

Ist das nicht wieder eine der unzähligen rechten Rätsel? Einerseits sich beschweren, daß Opfer "unbequem sind und weg müssen". Wenn es dann aber um "verniggerte Multikultiidioten" geht, dann ist das genau die Methode der Wahl.

Jesus würde sich heute mit glücklichen Arbeitslosen und unschuldigen Pädophilen rumtreiben und die bessere Rasse würde ihn deswegen wieder ans Kreuz nageln.


Dein Hutband muss wohl ziemlich drücken !!!! Jetzt wird auch klar, warum Du's ständig mit Kindern hast !


:vogel:

Misteredd
14.08.2007, 17:59
Wieso schon wieder nur Totschlag?

Das Einflößen von ätzenden Flüssigkeiten zum Töten kann man auch als grausam ansehen - also Mord!

Erdmittelpunkt? Lieber Kompostieren!

harlekina
14.08.2007, 18:04
Wieso schon wieder nur Totschlag?

Das Einflößen von ätzenden Flüssigkeiten zum Töten kann man auch als grausam ansehen - also Mord!

Erdmittelpunkt? Lieber Kompostieren!

Das Kind lebt noch.

Misteredd
14.08.2007, 18:06
Das Kind lebt noch.

Also gut, also dann nur Versuch ( wird auch mit lebenslänglich geahndet).

manwithhat
14.08.2007, 18:14
Das Einflößen von ätzenden Flüssigkeiten zum Töten kann man auch als grausam ansehen - also Mord!
Erdmittelpunkt? Lieber Kompostieren!

Wieso regt ihr euch auf? Manche Mütter machen oder halten ihr Kind absichtlich krank, um ihre eigenen sozialen Bedürfnisse in Wartezimmern von Ärzten oder in Krankenhausstationen zu befriedigen. Da diese Personen meist selber medizinisches Wissen haben, ist ihnen nur schwer aus die Schliche zu kommen. Das Krankheitsbild heißt Münchhausen-Syndrom. Schmutz in die Blutbahn gespritzt und das Kind bekommt Fieber.

Soso Quälen oder Todesstrafe. Zur Information: Das Mittelalter ist vorbei.

Nochwas: Krank ist krank. Schuldig ungleich krank und krank ungleich schuldig.

Misteredd
14.08.2007, 18:42
Wieso regt ihr euch auf? Manche Mütter machen oder halten ihr Kind absichtlich krank, um ihre eigenen sozialen Bedürfnisse in Wartezimmern von Ärzten oder in Krankenhausstationen zu befriedigen. Da diese Personen meist selber medizinisches Wissen haben, ist ihnen nur schwer aus die Schliche zu kommen. Das Krankheitsbild heißt Münchhausen-Syndrom. Schmutz in die Blutbahn gespritzt und das Kind bekommt Fieber.

Soso Quälen oder Todesstrafe. Zur Information: Das Mittelalter ist vorbei.

Nochwas: Krank ist krank. Schuldig ungleich krank und krank ungleich schuldig.

Du scheinst ja der unbestrittene Fachmann zu sein! :D

Walter Hofer
14.08.2007, 19:01
Soso Quälen oder Todesstrafe. Zur Information: Das Mittelalter ist vorbei.



Das dachte ich auch.
Es ist einfach grauenhaft, was in unserer Gesellschaft abläuft:

Wie können sich Eltern an ihren eigenen, wehrlosen Kindern so brutal und sadistisch austoben?



Kinder und Nachbarin mit Stock geschlagen

Essenbach. Am Montag, den 13.August 2007 gegen 20.45 Uhr bemerkten Anwohner am Jahnweg eine Mutter, die mit einem Stock auf ihre minderjährigen Kinder losging. Durch das Fenster wurde die Frau aufgefordert, nicht weiter mit dem Stock auf ihre Kinder einzuschlagen.

Daraufhin öffnete die Frau das Fenster und schlug mit dem Stock ihrer Nachbarin auf den Unterarm, so dass diese eine Schwellung erlitt. Eine ärztliche Untersuchung der Kinder erbrachte bei ihnen keinerlei Verletzungen. Das Jugendamt wurde unterrichtet.

http://www.idowa.de/moosburger-zeitung/nachricht/nachricht/nac/2167189/red/2.html


Kindsvernachlässigung in Schwaben - Das Baby aus der Müllhölle

Rettung in letzter Sekunde:
Die Polizei findet in Illertissen ein zehn Wochen altes Mädchen kurz vor dem Hungertod.
Die Eltern sind drogenabhängig.

http://www.sueddeutsche.de/,ra13m3/bayern/artikel/262/128054/

Misteredd
14.08.2007, 19:05
Die Verwahrlosung ist auch eine Folge des Wegsehens, der möglichen Anonymität und der Gleichgültigkeit. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass wir als Gesellschaft zerfallen und die gerechte Solidarität wegbricht.

Wer konnte sich vorstellen, dass es immer schlimmer wird. Es fängt mit Gewalt auf der Strasse an, dann mit Frauenschlagen, dann geht es immer munter weiter.

Die Gewalt muss aus dieser Gesellschaft wieder heraus.

Don
14.08.2007, 19:28
Die Verwahrlosung ist auch eine Folge des Wegsehens, der möglichen Anonymität und der Gleichgültigkeit. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass wir als Gesellschaft zerfallen und die gerechte Solidarität wegbricht.

Wer konnte sich vorstellen, dass es immer schlimmer wird. Es fängt mit Gewalt auf der Strasse an, dann mit Frauenschlagen, dann geht es immer munter weiter.

Die Gewalt muss aus dieser Gesellschaft wieder heraus.

Ich denke das ist zu kurz gesprungen.
Der Mensch ist ein Tier mit einem gewucherten Großhirn. Der Rest ist noch da.
Unterdrückt man den, bricht er sich dort Bahn wo der Firnis am dünnsten ist.

Die völlige, ideologisch verbrämte, Ächtung von physischer Gewalt in jeder Situation führt zu ihrer Unkontrollierbarkeit. Bedeutet im Gegenzug, ist sie unter Einhaltung bestimmter Regeln und Ehrenkodexe erlaubt, stellt dies ein Entlastungsventil dar.
(Weshalb springen Menschen an Gummiseilen von Brücken? :D Hätte früher kein Schwein gemacht.)
Darf man in der Kneipe keinem mehr eine auf die 12 geben wenn er drum bettelt, ist das schlecht für den Magen. Und Rennie hilft nicht immer.

Misteredd
14.08.2007, 19:34
Ich denke das ist zu kurz gesprungen.
Der Mensch ist ein Tier mit einem gewucherten Großhirn. Der Rest ist noch da.
Unterdrückt man den, bricht er sich dort Bahn wo der Firnis am dünnsten ist.

Die völlige, ideologisch verbrämte, Ächtung von physischer Gewalt in jeder Situation führt zu ihrer Unkontrollierbarkeit. Bedeutet im Gegenzug, ist sie unter Einhaltung bestimmter Regeln und Ehrenkodexe erlaubt, stellt dies ein Entlastungsventil dar.
(Weshalb springen Menschen an Gummiseilen von Brücken? :D Hätte früher kein Schwein gemacht.)
Darf man in der Kneipe keinem mehr eine auf die 12 geben wenn er drum bettelt, ist das schlecht für den Magen. Und Rennie hilft nicht immer.

Damit hast Du wahrscheinlich recht. Solche Gewalt meinte ich nicht.

Wir haben die Tendenz zu anhaltender nicht mehr zu begründender Gewalt um ihrer selbst willen, zu einer Art Sadismus.

Wer hätte früher ein Kleinkind die Knochen gebrochen, es misshandelt oder es verhungern lassen? Wer hätte das gekonnt, wenn die Nachbarn nur ein wenig hinsehen?

Wer tritt einen am Boden liegenden weiterhin in den Bauch?
Wieso wird immer mehr vergewaltigt? Warum gibt es immer mehr Exhibitionisten?
Warum werden immer mehr Kinder missbraucht?

Die ehrliche Wirtshausschlägerei nach vorgegebenen traditionellen Regeln und der Bremse rechtzeitig aufzuhören und den anderen nicht wirklich schwer verletzen zu wollen habe ich nicht gemeint. Die "Watschn" ebenfalls nicht!

harlekina
14.08.2007, 19:40
Damit hast Du wahrscheinlich recht. Solche Gewalt meinte ich nicht.

Wir haben die Tendenz zu anhaltender nicht mehr zu begründender Gewalt um ihrer selbst willen, zu einer Art Sadismus.

Wer hätte früher ein Kleinkind die Knochen gebrochen, es misshandelt oder es verhungern lassen? Wer hätte das gekonnt, wenn die Nachbarn nur ein wenig hinsehen?



Naja, ich bin mir zu 1000% sicher, dass es früher noch mehr Kindesmisshandlungen gab, schließlich war sogar in der Schule die Prügelstrafe normal. Es wurde nur nicht so thematisiert wie heute. Und tote Kinder? Bei der Kindersterblichkeit fiel es nicht weiter auf.

Bruddler
14.08.2007, 19:40
Wieso regt ihr euch auf? Manche Mütter machen oder halten ihr Kind absichtlich krank, um ihre eigenen sozialen Bedürfnisse in Wartezimmern von Ärzten oder in Krankenhausstationen zu befriedigen. Da diese Personen meist selber medizinisches Wissen haben, ist ihnen nur schwer aus die Schliche zu kommen. Das Krankheitsbild heißt Münchhausen-Syndrom. Schmutz in die Blutbahn gespritzt und das Kind bekommt Fieber.

Soso Quälen oder Todesstrafe. Zur Information: Das Mittelalter ist vorbei.

Nochwas: Krank ist krank. Schuldig ungleich krank und krank ungleich schuldig.

grün und gut ? :vogel: :lach:

Walter Hofer
14.08.2007, 19:52
Naja, ich bin mir zu 1000% sicher, dass es früher noch mehr Kindesmisshandlungen gab,***

Sie wurden nur nicht in den Medien thematisiert .........

Misteredd
14.08.2007, 19:55
Naja, ich bin mir zu 1000% sicher, dass es früher noch mehr Kindesmisshandlungen gab, schließlich war sogar in der Schule die Prügelstrafe normal. Es wurde nur nicht so thematisiert wie heute. Und tote Kinder? Bei der Kindersterblichkeit fiel es nicht weiter auf.

Früher waren Kinder gerade wegen der hohen Kindersterblichkeit ein höheres Gut, als sie heute sind. Zum Überleben im Alter waren sie wirtschaftlich absolut unverzichtbar.

Ingeborg
14.08.2007, 20:10
Mißhandlungen gab es immer ...

es wird auch nicht mehr

es wird nur mehr berichtet.

harlekina
28.08.2007, 18:05
Dennis' Eltern weinen über Urteil (http://www.n-tv.de/844982.html)

Lest euch den Bericht durch. Welche matschigen Schwämme haben die Personen, die sich Eltern nennen, im Hirn??


Die Eltern hätten mit großer Gefühllosigkeit, Grausamkeit und Kaltherzigkeit über drei Jahre zugesehen, wie ihr Kind verhungerte, sagte der Vorsitzende Richter Stefan Fiedler. Er verwies darauf, dass Angelika B. zwei Mal die Hosen für das abmagernde Kind enger genäht und Falk B. beim Sozialamt kleinere Kleidung besorgt hatte. Fiedler erklärte: "Es muss auch Menschen mit niedriger Intelligenz auffallen, dass ein Sechsjähriger nicht kleinere, sondern größere Kleidung braucht."
(...)

"Dennis wurde die Nahrung nicht verweigert, sondern das Kind aß ständig zu wenig", sagte der Anwalt der Mutter, Jens Niedrig.
(...)

Jetzt erklärte Angelika B., sie sei mit der Betreuung ihrer insgesamt acht in der Wohnung lebenden Kinder überfordert gewesen.
(...)

Der Junge war Sachverständigen zufolge über Monate hinweg verhungert. Er starb im Dezember 2001 an Entkräftung und wog damals nur noch fünf Kilogramm statt der altersgemäßen 20 Kilogramm.

Kreuzbube
28.08.2007, 18:17
Sie wurden nur nicht in den Medien thematisiert .........

Da kannst Du ausnahmsweise mal Recht haben...!:(

harlekina
20.09.2007, 06:56
Baby lebte zwischen Müll und Kot
Zwei junge Eltern aus Illertissen ließen ihr neun Wochen altes Baby im eigenen Kot zwischen Müll und Katzendreck leben. Das Jugendamt musste den Säugling aus den Missständen retten – der Richter sprach Haftstrafen aus.Haftstrafen ohne Bewährung
(...)
Jetzt wurde den arbeitslosen Eltern in Neu-Ulm der Prozess gemacht. Wegen Vernachlässigung des Kindes verhängte das Amtsgericht Freiheitsstrafen. Der 22 Jahre alte Vater muss ein Jahr und neun Monate hinter Gitter. Für die 21-jährige Mutter wurde eine zehnmonatige Haftstrafe ausgesprochen. Beide Strafen wurden nicht zur Bewährung ausgesetzt. Fast regungslos nahmen die Eltern das Urteil auf. Sie hätten ihre Fürsorgepflicht grob verletzt, sagte Richter Bernt Münzenberg.


http://www.focus.de/panorama/welt/neu-ulm_aid_133291.html

MoJo
20.09.2007, 07:20
Solange man sie nicht sterilisiert um auch in Zukunft sicher sein zu können, dass sich so etwas wenigstens in diesem Falle nicht mehr wiederholt, wäre es besser ihnen evtl. erneute Kinderwünsche zu versagen.

Ihnen einfach die Fähigkeit aberkennen, ein Kind zu versorgen. So einfach ist das.

Willi Nicke
20.09.2007, 12:42
Zitat von Bernhard44
solche Typen haben die Selbstbestimmung über ihr eigenes und vor allem die Fremdbestimmung über das Leben von Schutzbefohlen verwirkt!
Aberkennung der bürgerlichen Rechte und wegsperren bis zum verrecken!!

Zitat von RDX
Ich sage nur:" Auge um Auge, Zahn um Zahn."
Alles andere ist gutmenschliche Idiotie.

Dem kann ich nur zustimmen.

Willi

politisch Verfolgter
20.09.2007, 12:45
Früher waren Kinder gerade wegen der hohen Kindersterblichkeit ein höheres Gut, als sie heute sind. Zum Überleben im Alter waren sie wirtschaftlich absolut unverzichtbar.

Das gilt weltweit immer noch und immer stärker. Tgl. sterben bis zu 170 000 Menschen am modernen Feudalismus auf der "Basis" von Elendsgeburten (oft kurz zuvor und kurz danach), an kontaminiertem Wasser, vergifteter Nahrung, an fehlenden med. Ressourcen bis hin zu Elendsbanden-Kriminalität und Verhungern.

Ingeborg
20.09.2007, 13:01
Der 27-jährige Andreas B. dürfte mit ziemlicher Sicherheit jener Sex-Attentäter sein, der am vergangenen Donnerstag ein sechsjähriges Mädchen auf der Toilette der Volksschule Kindermanngasse in Wien-Hernals missbraucht hat.

Acht weitere Fälle werden überprüft
Die Beamten der Kriminaldirektion 1 haben inzwischen herausgefunden, dass immer wenn B. Hafturlaub hatte, Schulmädchen überfallen wurden. Insgesamt handelt es sich um acht Fälle, die nun alle noch einmal bis ins letzte Detail überprüft werden. Noch ausständig sind DNA-Abgleiche, die in den kommenden Tagen durchgeführt werden.

http://www.krone.at/krone/S25/object_id__78603/hxcms_popup/index.html

WIESO bekommt so einer Haufturlaub???

Ragtimer
20.09.2007, 14:50
Ein entsetzlicher Fall von Misshandlung eines wenige Monate alten Säuglings wird demnächst vor Gericht verhandelt. (...)

Einfach zum Heulen, sowas! Ist das noch ein menschliches Wesen, wer zu sowas imstande ist?

Ws ich dem Spacko wünsche:Wegsperren für den Rest seines armseligen Lebens, in eine Zelle, die den Charme eines vollgesifften Bahnhofsklos nicht überschreitet, und zum Essen jeden Tag zusammengekratzte Reste aus irgendwelchen Töpfen und Pfannen! X(

harlekina
20.09.2007, 16:01
Einfach zum Heulen, sowas! Ist das noch ein menschliches Wesen, wer zu sowas imstande ist?

Ws ich dem Spacko wünsche:Wegsperren für den Rest seines armseligen Lebens, in eine Zelle, die den Charme eines vollgesifften Bahnhofsklos nicht überschreitet, und zum Essen jeden Tag zusammengekratzte Reste aus irgendwelchen Töpfen und Pfannen! X(

Ich kann gar nicht ausdrücken, was ich diesen Schweinehunden wünsche.

Ragtimer
20.09.2007, 16:15
Ich kann gar nicht ausdrücken, was ich diesen Schweinehunden wünsche.

Manche Leute machen es einem wirklich nicht leicht, Gegner der Todesstrafe zu bleiben. X(

Es gibt niemanden, der wehrloser, ausgelieferter und schutzbedürftiger ist, als ein kleines Kind. Wer so einem Menschen die Knochen bricht und ihm ätzende Flüssigkeiten einflößt, der verdient es, sehr, sehr lange zu leiden!

harlekina
26.09.2007, 16:25
Mutter versteckte drei tote Babys auf Dachboden (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,508081,00.html)

Sie soll innerhalb von fünf Jahren drei Babys geboren, getötet und auf ihrem Dachboden versteckt haben: Seit heute steht die 38-jährige Ines S. aus Sachsen-Anhalt vor Gericht. Ihr Mann war zufällig auf die skelettierten Babyleichen gestoßen.

wtf
26.09.2007, 16:39
Ihr Mann muß ein ziemlich degenerierte Trottel sein, um drei Schwangerschaften plus fehlendes Ergebnis nicht zu bemerken. Wenig wundert mich allerdings, daß es schon wieder ostgoten waren.

Ingeborg
26.09.2007, 18:26
Dachte ich auch. Aber bei manchen Frauen sieht man wirklich fast nichts, wenn die schwanger sind.

Aldebaran
26.09.2007, 20:21
Früher waren Kinder gerade wegen der hohen Kindersterblichkeit ein höheres Gut, als sie heute sind. Zum Überleben im Alter waren sie wirtschaftlich absolut unverzichtbar.

Es ist eher umgekehrt. Früher wurde viel weniger in die Kinder investiert, weshalb der Tod eines Kindes ein viel geringerer Verlust war.

Nur ein Beispiel: 2006 starben 136 Kinder (unter 15 Jahren) im Straßenverkehr. 1970 waren es nur in Westdeutschland 2167. Das ist ein Rückgang um 94%!

Gerade weil die materielle Fürsorge für Kinder in den letzten Jahrzehnten so enorm zugenommen hat, fallen die Fälle von extremer Verwahrlosung oder schwerer Misshandlung umso mehr auf.

Die Zeit, dass Kinder die Altersversorgung waren, ist hier allerdings schon sehr lange vorbei.

Aldebaran
26.09.2007, 20:23
Einfach zum Heulen, sowas! Ist das noch ein menschliches Wesen, wer zu sowas imstande ist?

Ws ich dem Spacko wünsche:Wegsperren für den Rest seines armseligen Lebens, in eine Zelle, die den Charme eines vollgesifften Bahnhofsklos nicht überschreitet, und zum Essen jeden Tag zusammengekratzte Reste aus irgendwelchen Töpfen und Pfannen! X(

Das wirklich Unverständliche ist für mich dabei, dass die Täter in diesen Fällen meistens überhaupt kein Unrechtsbewusstsein haben. Sie sind meistens nicht einmal wirklich "böse", sondern emotional völlig verkümmert und häufig auch erschreckend dumm.

harlekina
26.09.2007, 20:23
Es ist eher umgekehrt. Früher wurde viel weniger in die Kinder investiert, weshalb der Tod eines Kindes ein viel geringerer Verlust war.

Nur ein Beispiel: 2006 starben 136 Kinder (unter 15 Jahren) im Straßenverkehr. 1970 waren es nur in Westdeutschland 2167. Das ist ein Rückgang um 94%!

Gerade weil die materielle Fürsorge für Kinder in den letzten Jahrzehnten so enorm zugenommen hat, fallen die Fälle von extremer Verwahrlosung oder schwerer Misshandlung umso mehr auf.

Die Zeit, dass Kinder die Altersversorgung waren, ist hier allerdings schon sehr lange vorbei.

Dazu kommt, dass die Kommunikationsmöglichkeiten zugenommen haben, sodass man jetzt per Internet abrufen kann, wann wer in XY ein Kind verprügelt hat, während man früher an diese Information nur gelangt ist, wenn man die dementsprechende Lokalpresse in Händen gehalten hat.

Aldebaran
26.09.2007, 20:24
Dazu kommt, dass die Kommunikationsmöglichkeiten zugenommen haben, sodass man jetzt per Internet abrufen kann, wann wer in XY ein Kind verprügelt hat, während man früher an diese Information nur gelangt ist, wenn man die dementsprechende Lokalpresse in Händen gehalten hat.

Das kommt dazu. Ich gaube nicht, dass es einen Negativtrend gibt. Wir müssen damit leben, dass es immer Menschen geben wird, die ganz einfach unfähig sind, ein Kind großzuziehen.

harlekina
26.09.2007, 20:26
Das kommt dazu. Ich gaube nicht, dass es einen Negativtrend gibt. Wir müssen damit leben, dass es immer Menschen geben wird, die ganz einfach unfähig sind, ein Kind großzuziehen.

Früher so wie heute. Wenn ich so denke, was meine Mutter über meinen Großvater erzählt hat, frage ich mich, ob das so viel besser war.

Ingeborg
26.09.2007, 20:29
Es ist eher umgekehrt. Früher wurde viel weniger in die Kinder investiert, weshalb der Tod eines Kindes ein viel geringerer Verlust war.

Nur ein Beispiel: 2006 starben 136 Kinder (unter 15 Jahren) im Straßenverkehr. 1970 waren es nur in Westdeutschland 2167. Das ist ein Rückgang um 94%!

Gerade weil die materielle Fürsorge für Kinder in den letzten Jahrzehnten so enorm zugenommen hat, fallen die Fälle von extremer Verwahrlosung oder schwerer Misshandlung umso mehr auf.

Die Zeit, dass Kinder die Altersversorgung waren, ist hier allerdings schon sehr lange vorbei.


Das seh ich auch so.

Schatten
26.09.2007, 20:38
solche Typen haben die Selbstbestimmung über ihr eigenes und vor allem die Fremdbestimmung über das Leben von Schutzbefohlen verwirkt!
Aberkennung der bürgerlichen Rechte und wegsperren bis zum verrecken!!

.... nein , nur 1x "Bumm mit 7,62mm" durch die Schläfe oder in den Mund !! Tierverwertungsanstalt ... und Feierabend !Alles Andere ist zu viel Aufwand und eine Zumutung für alle Unbeteiligten (Steuerzahler) !;)

Hans von Dach
26.09.2007, 20:42
In einer Gesellschaft in der Kinder als Armutsrisiko gelten kein Wunder.

Mauser98K
27.09.2007, 08:29
Chinesische Methode!

Tratschtante
27.09.2007, 11:53
Mutter versteckte drei tote Babys auf Dachboden (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,508081,00.html)

Sie soll innerhalb von fünf Jahren drei Babys geboren, getötet und auf ihrem Dachboden versteckt haben: Seit heute steht die 38-jährige Ines S. aus Sachsen-Anhalt vor Gericht. Ihr Mann war zufällig auf die skelettierten Babyleichen gestoßen.

Ich versteh nicht, wieso die überhaupt Kinder kriegen. Muß doch heute gar nicht mehr sein.
Ich erinnere mich noch an die Zeit, als die Pille auf den Markt kam. Was für eine Freude da herrschte. Endlich konnten die Frauen selbst entscheiden (so schrieb es wenigstens die Presse). Und was ist heute?
Ich kann daraus nur folgern, daß es um Versorgung geht. Nicht arbeiten gehn, trotzdem kommt jeden Monat Geld, Miete wird bezahlt und und und.
Aber wenn die Kinder dann da sind, stellen die plötzlich fest, daß die auch Arbeit machen und man viel Zeit aufwenden muß.
Ich hab das schonmal geschrieben. Es ist auffallend, wie oft das grade im Osten passiert. Nicht daß es besser wäre, wenns hier im Westen ist.

wtf
27.09.2007, 12:56
Das Problem bei der Pille ist wohl, daß deren regelmäßige Einnahme eine gewisse Ursuppe geistig überfordert.

Tratschtante
27.09.2007, 13:18
Das Problem bei der Pille ist wohl, daß deren regelmäßige Einnahme eine gewisse Ursuppe geistig überfordert.

Und, 3Monats-Spritze, Diaphragma, Kondome, wo ist das Problem? Bevor ein ungeliebtes Kind auf die Welt kommt, das dann zu Tode gequält wird.
Das Schlimme daran ist, daß solche Frauen vor Gericht meistens ziemlich gut wegkommen (Bewährungsstrafen).

Ingeborg
27.09.2007, 13:44
Richard Dawkins hält nicht viel von Religionen. In seinem neuen Buch "Der Gotteswahn" rechnet er ab mit dem Glauben ans Übernatürliche. Religiosität unterminiere den Intellekt, sagte Dawkins erst kürzlich in einem SPIEGEL-Interview, und Religion sei "mentaler Kindesmissbrauch".

harlekina
19.10.2007, 11:32
Eltern lassen Kind verhungern
Mordprozess in Marburg (http://www.n-tv.de/868084.html)

Der Mordprozess gegen die Eltern der zu Tode vernachlässigten 14 Monate alten Jacqueline aus dem nordhessischen Bromskirchen ist kurz nach Verlesung der Anklage vertagt worden. Vor dem Landgericht Marburg warf die Staatsanwaltschaft der 22-jährigen Judith H. und dem 33-jährigen Guido H. gemeinschaftlichen Mord durch Unterlassung und "böswillige Vernachlässigung" ihres Kindes vor. Sie hätten dem kleinen Mädchen ab Dezember 2006 fast nichts zu essen und zu trinken gegeben, so dass es nach qualvollen Monaten am 24. März starb.
(...)
Die Mutter hatte mit ihrem leblosen Kind eine Arztpraxis aufgesucht. Dort konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Das Mädchen wog nur noch sechs Kilogramm, normal wären elf bis zwölf Kilogramm. Es war völlig ausgetrocknet. Jacqueline sei kurz vor ihrem Tod nicht mehr fähig gewesen, ein Milchfläschchen zu halten, sagte die Staatsanwältin. Sie sei infolge des extremen Untergewichts ins Koma gefallen und an einer Hirnschwellung gestorben.
(...)
Das Mädchen habe große Qualen gelitten. Es sei vom Bauchnabel bis zu den Kniekehlen völlig wund gewesen. "Es war nur rohes Fleisch zu sehen", sagte Vockert. Die zwei Hunde des Ehepaares seien dagegen gut versorgt worden.
(...)
Ihr Rechtsanwalt Werner Momberg sagte: "Vor Gericht werden noch Lebensumstände zur Sprache kommen, die alles in einem anderen Licht erscheinen lassen." Die Eltern hätten nicht kaltblütig und gefühllos gehandelt.
(...)
Im Falle einer Verurteilung wegen Mordes droht den Eltern eine lebenslange Haftstrafe.

Wenn ich wieder Luft bekomme, möge mir jemand erklären, was es für eine Entschuldigung dafür gibt, ein Baby über Monate hinweg verhungern und verdursten zu lassen.

wtf
19.10.2007, 11:40
Das gibt es keine Erklärung. Das Dreckspack sollte das Licht nicht mehr sehen.

harlekina
19.10.2007, 11:42
Danke für die Bestätigung. Ich dachte schon, ich denke unnormal.

harlekina
22.11.2007, 12:08
Ein 5jähriges Mädchen (http://www.stern.de/politik/panorama/:Unterern%E4hrtes-M%E4dchen-Lea-Sophie/603266.html) starb mit 7 Kilo, vernachlässigt von den Eltern.

politisch Verfolgter
22.11.2007, 12:30
Die Eltern wurden per Prollshit zur Verantwortungslosigkeit abgerichtet, was natürlich nichts relativiert.
User value hingegen bezweckt eigenverantwortlich verantwortungsgemeinschaftliche unternehmerische Kooperation bezahlender Betriebsnutzer, wozu Managements vernetzte Gruppenintelligenz moderieren.
Die Leistungsunterbindungsgesellschaft führt auch zum Tod gequälter Kinder.

goldrush
22.11.2007, 12:39
Ich darf darüber nicht nachdenken.

Wie lange die Qualen andauern.

Die *Eltern* gehen jeden Tag ein und aus- machen ihr Ding..

...sowas relativiert einfach zu viel, führt im Grunde alle Gedanken hier über (....) ad absurdum.

Nein, ich darf nicht darüber nachdenken.

McDuff
22.11.2007, 12:51
Schlimm sind solche Eltern, aber was ist mit der Rechtsverdrehern die sowas entschuldigen?

Walter Hofer
22.11.2007, 13:24
Früher so wie heute. Wenn ich so denke, was meine Mutter über meinen Großvater erzählt hat, frage ich mich, ob das so viel besser war.

z.T. mit Sicherheit nicht, aber das Leben in der Großfamilie schloss das "Wegsehen" aus, wie es heute üblich ist, meinen Nachbar? kenne ich nicht! Kinder ? wess ick nicht

pandorama
22.11.2007, 13:29
Ein entsetzlicher Fall von Misshandlung eines wenige Monate alten Säuglings wird demnächst vor Gericht verhandelt.



Mehr dazu. (http://www.focus.de/panorama/welt/baden-wuerttemberg_aid_68723.html#)



typisch für eltern die nur wissen wie und in welcher stellung am besten vögeln,
aber keine ahnung von kindern, kinderliebe, kindererziehung, kinderpflege etc.

die sollte man beide pfählen aber so richtig hart!!

Ratze
22.11.2007, 13:33
Ein 5jähriges Mädchen (http://www.stern.de/politik/panorama/:Unterern%E4hrtes-M%E4dchen-Lea-Sophie/603266.html) starb mit 7 Kilo, vernachlässigt von den Eltern.


Naja, da in diesem Fall kein Bericht von ausländischen Eltern spricht, hält sich die Aufregung in diesem Forum sehr in Grenzen.

Zum Vergleich:

Der "Zornes-Thread", in dem von einem, von ausländischen Jugendlichen erheblich verletzten Mädchen berichtet wurde, wurde am 20.11.07 um 02:40h erstellt. Rund 24 Std. später, am 21.11.07 um 4:54h gab es hier schon
558 Beiträge - große Anteilnahme.

Der Strang mit Hinweis auf das kleine verhungerte Mädchen, wurde gestern um 16:17h eingestellt und umfasst bisher 13 Beiträge.:rolleyes:

Mir persönlich geht beides an die Nieren.
Ratze

pandorama
22.11.2007, 13:44
Naja, da in diesem Fall kein Bericht von ausländischen Eltern spricht, hält sich die Aufregung in diesem Forum sehr in Grenzen.

Zum Vergleich:

Der "Zornes-Thread", in dem von einem, von ausländischen Jugendlichen erheblich verletzten Mädchen berichtet wurde, wurde am 20.11.07 um 02:40h erstellt. Rund 24 Std. später, am 21.11.07 um 4:54h gab es hier schon
558 Beiträge - große Anteilnahme.

Der Strang mit Hinweis auf das kleine verhungerte Mädchen, wurde gestern um 16:17h eingestellt und umfasst bisher 13 Beiträge.:rolleyes:

Mir persönlich geht beides an die Nieren.
Ratze




daran erkennst du den wahren grund, warum einige misshandlungsthreads mehr aufmerksamkeit erregen und einige weniger – es geht den meisten leuten nicht um das mitleid und den zorn über das misshandelte kind an sich, sonder um die tatasache, dass die eltern den kindes ungerechterweise im besitz eine deutschen passes, bzw. muslimischen glaubens sind. ekelhaft. da fass euch mal schön selber an die nase!!

Ratze
22.11.2007, 14:19
daran erkennst du den wahren grund, warum einige misshandlungsthreads mehr aufmerksamkeit erregen und einige weniger – es geht den meisten leuten nicht um das mitleid und den zorn über das misshandelte kind an sich, sonder um die tatasache, dass die eltern den kindes ungerechterweise im besitz eine deutschen passes, bzw. muslimischen glaubens sind. ekelhaft. da fass euch mal schön selber an die nase!!


Ungerechterweise im Besitz eines deutschen Passes? Wie das??(

pandorama
22.11.2007, 14:28
Ungerechterweise im Besitz eines deutschen Passes? Wie das??(


passt dir "unberechtigterweise" besser?

die meisten user mit extrem liberaler bis rechter gesinnung finden es sowas von ungerecht, wie so muslimisches, türkisches, oder sonstwie orientalisch-ausländisches pack sich erlaubt, im besitz eines deutschen passes zu sein. jetzt verstanden?