PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime rufen zum "Aufstand" in New York auf



katharina von Medici
02.08.2007, 21:20
Immer unverfrorener zeigen Moslems weltweit ihre wahren Absichten. Pax-Europa berichtet über Aufrufe zum Aufstand in New York. Da der Artikel sehr kurz ist, habe ich ihn ausnahmsweise vollständig eingestellt.


Muslime rufen zum "Aufstand" in New York auf

Das arabische Wort "intifada" bedeutet "sich erheben", gemeint ist damit ein Aufstand. Die Palästinenser haben ihre gewalttätigen Unruhen "Intifada" genannt. Nun verkaufen Muslime in New York T-Shirts, auf denen in New York zur "Intifada" aufgerufen wird. Dahinter steht eine muslimische Organisation - "Intifada NYC - awaam.org.” :

Verkauft wurden die Kleidungsstücke auf einer arabischen Messe in Brooklyn. In Schweden verkaufen Muslime unterdessen T-Shirts, auf denen es heißt: "2030 übernehmen wir das Land" (wir berichteten), die sich großer Beliebtheit bei muslimischen Immigranten erfreuen.

http://www.akte-islam.de/3.html

Buella
02.08.2007, 21:24
Bei denen wundert mich, ehrlich gesagt, nichts mehr!

Was mich allerdings wundert, ist der Devotismus der westl. Welt?

Walter Hofer
02.08.2007, 21:40
Dahinter steht eine muslimische Organisation - "Intifada NYC - awaam.org.”

Da haste wieder den bekannten Unsinn der Ulk-Kotte Schmierseite aufgeschnappt:

http://www.awaam.org/index.php?name=Mission_AWAAM

AWAAM heißt :

Arab Women Acitve in the Arts and Media

Die Gruppe befasst sich mit Muslimas und unterstützt sie als Künstlerinnen in New York !!




Verkauft wurden die Kleidungsstücke auf einer arabischen Messe in Brooklyn.

Das war auch eine Messe, sondern eine Kulturveranstaltung zum :


The 3rd Annual ARAB-AMERICAN HERITAGE PARK FESTIVAL

Das Programm und die Künstler findest du hier:

http://www.alwanforthearts.org/2007/heritage_park_fest.html


Solche Feste sind den islamistischen Fundis ein Dorn im Auge !

Rheinlaender
02.08.2007, 21:45
Sollen sie Aufstand machen, das letzte Mal als man hier in London versuchte Aufstand zu machen, endeten die meisten in Tyburn, andere vor dem Tower.

Heute ist man humaner, aber Wormwood Scrubs tut es auch.

RDX
02.08.2007, 21:48
Immer unverfrorener zeigen Moslems weltweit ihre wahren Absichten.
http://www.akte-islam.de/3.html

Ist doch gut, wenn die Muselbanden zeigen, was sie vorhaben.

Da müssen sich die rotz-grünen Gutmenschen schon einiges einfallen lassen, um das den Bürgern zu erklären.

Walter Hofer
02.08.2007, 21:50
Ist doch gut, wenn die Muselbanden zeigen, was sie vorhaben.

Da müssen sich die rotz-grünen Gutmenschen schon einiges einfallen lassen, um das den Bürgern zu erklären.

noch einer, der nicht lesen kann und das Gesülze hirnlos nachplappert.

RDX
02.08.2007, 21:50
Sollen sie Aufstand machen, das letzte Mal als man hier in London versuchte Aufstand zu machen, endeten die meisten in Tyburn, andere vor dem Tower.

Heute ist man humaner, aber Wormwood Scrubs tut es auch.

Du kennst dich gut in Englischer Geschichte aus.
Bist du Deutsch-Engländer???

RDX
02.08.2007, 21:53
noch einer, der nicht lesen kann und das Gesülze hirnlos nachplappert.

Du hältst mich für einen Idioten, ich halte dich für einen Idioten.
Deutsche, mit unterschiedlichen Weltanschauungen, tun dies eben.

Prinz Eugen
02.08.2007, 21:57
noch einer, der nicht lesen kann und das Gesülze hirnlos nachplappert.

Wir werden noch umdenken (müssen) ...

aufrichtige, ehrliche mutige Männer (wie z.B. Herr Mladic) werden noch rehabilitiert werden (müssen)

die Welt wird ehrlicher, Lügen (der Muslime) werden auf Dauer keinen Bestand haben !

Walter Hofer
02.08.2007, 21:58
die Welt wird ehrlicher, Lügen (der Muslime) werden auf Dauer keinen Bestand haben !

das sag man mal dem Ulk-Kotte und seinem FAXE Europa,
der klammert sich vor lauter Verzweiflung an jeden Strohhalm

ansonsten siehe hier :

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1522356&postcount=3

Felixhenn
02.08.2007, 22:53
Immer unverfrorener zeigen Moslems weltweit ihre wahren Absichten. Pax-Europa berichtet über Aufrufe zum Aufstand in New York. Da der Artikel sehr kurz ist, habe ich ihn ausnahmsweise vollständig eingestellt.


Muslime rufen zum "Aufstand" in New York auf

Das arabische Wort "intifada" bedeutet "sich erheben", gemeint ist damit ein Aufstand. Die Palästinenser haben ihre gewalttätigen Unruhen "Intifada" genannt. Nun verkaufen Muslime in New York T-Shirts, auf denen in New York zur "Intifada" aufgerufen wird. Dahinter steht eine muslimische Organisation - "Intifada NYC - awaam.org.” :

Verkauft wurden die Kleidungsstücke auf einer arabischen Messe in Brooklyn. In Schweden verkaufen Muslime unterdessen T-Shirts, auf denen es heißt: "2030 übernehmen wir das Land" (wir berichteten), die sich großer Beliebtheit bei muslimischen Immigranten erfreuen.

http://www.akte-islam.de/3.html

Käthchen, auch wenn diesmal wohl der Künstlerische Aufstand der Moslemfrauen gemeint ist, denke ich auch, dass der Ausdruck „Intifada“ nach den Ereignissen von 2001 in New York wohl eher geschmacklos ist, in jedem Zusammenhang.

Ich würde jedenfalls in dem T-Shirt in NYC nicht herumlaufen.

Geronimo
02.08.2007, 23:41
Käthchen, auch wenn diesmal wohl der Künstlerische Aufstand der Moslemfrauen gemeint ist, denke ich auch, dass der Ausdruck „Intifada“ nach den Ereignissen von 2001 in New York wohl eher geschmacklos ist, in jedem Zusammenhang.

Ich würde jedenfalls in dem T-Shirt in NYC nicht herumlaufen.



Allerdings. Geschmacklos ist noch untertrieben. Na ja, mutig ist es allemal damit in NYC rumzulaufen. Die Halbwertzeit der Trägerinnen werde ich erfahren. Aus der "Village Voice".

Gruss
Gero

Rheinlaender
02.08.2007, 23:47
Du kennst dich gut in Englischer Geschichte aus.
Bist du Deutsch-Engländer???

Nein, mal lebt hier und hat zwei Paesse.

-SG-
03.08.2007, 14:18
Sollen sie Aufstand machen, das letzte Mal als man hier in London versuchte Aufstand zu machen, endeten die meisten in Tyburn, andere vor dem Tower.

Heute ist man humaner, aber Wormwood Scrubs tut es auch.

Wann war das, letztes Jahr?

http://www.henryk-broder.de/r2/content/foto_des_tages/images/bobbies_and_islamists.jpg

Oh, wie sie sich fürchten vor der englischen Staatsmacht, die Aufständischen.

Rheinlaender
03.08.2007, 14:28
Oh, wie sie sich fürchten vor der englischen Staatsmacht, die Aufständischen.

Paar von den Jungs sind schon fuer etliche Jahre bei HM B&B.

-SG-
03.08.2007, 14:45
Paar von den Jungs sind schon fuer etliche Jahre bei HM B&B.

das bezweifel ich ehrlich gesagt

Aber selbst wenn, allein dass sie unbehelligt durch Londons Straßen spazieren und Tod für Europa und sonstiges skandidieren durften zeigt doch die Wehrhaftigkeit Englands...

des Weiteren ist England das einzige Land der EU das bei der Anti-Rassismus-Richtlinie religiöse Hetze freistellen will (man darf drei mal raten wer weiterhetzen dürfen soll)

Rheinlaender
03.08.2007, 14:57
Schwaetz nicht - schonmal von dem Racial and Religious Hatred Act 2006 (http://www.opsi.gov.uk/acts/acts2006/20060001.htm) geheort - gab es auch Verurteilungen - solltest anfangen Zeitung zu lesen!

Volyn
03.08.2007, 15:02
Gott sei Dank zeigen die Moslemmulatten früh genug ihr wahres Gesicht.

So haben wir doch noch eine Chance.

bernhard44
03.08.2007, 15:14
http://stopthemadrassa.files.wordpress.com/2007/07/823749868_529780c9bd.jpg

-SG-
03.08.2007, 15:36
Schwaetz nicht - schonmal von dem Racial and Religious Hatred Act 2006 (http://www.opsi.gov.uk/acts/acts2006/20060001.htm) geheort - gab es auch Verurteilungen - solltest anfangen Zeitung zu lesen!

na wenn Du meinst

Wenn Du Dir diese Zustände (http://www.youtube.com/watch?v=B_kyNIevsIs&mode=related&search=) mit Verweis auf eine Handvoll Verhaftungen kleinreden willst, bitte sehr.

Hier, es sagt doch schon alles, dass man so (http://www.youtube.com/watch?v=maHSOB2RFm4) frei im Fernsehen auftreten darf. (Stell mich richtig, wenn der Herr verhaftet sein sollte, einen großen Unterschied macht es nicht.)

Großbritannien ist immer so stolz auf seine Geschichte, nach 1066 nicht mehr erobert worden zu sein und sonst Wunder was, na dann, man darf gespannt sein wie lange noch. Der häufigste Name von Neugeborenen in England ist Mohammed. Alhamdulillah

Don
03.08.2007, 17:53
AWAAM heißt :

Arab Women Acitve in the Arts and Media

Die Gruppe befasst sich mit Muslimas und unterstützt sie als Künstlerinnen in New York !!




Also ein Jihad-Geldsammel- und Waschverein.

Walter Hofer
03.08.2007, 17:57
Also ein Jihad-Geldsammel- und Waschverein.

unter staatl. Aufsicht in New York ?

Es muss ja was anderes sein, weil ein arabischer US-Verein zur Förderung weiblicher, künstlerischer Talente nicht in die mechanische Betonrübe eines Deutschen passt.

katharina von Medici
03.08.2007, 18:08
Da haste wieder den bekannten Unsinn der Ulk-Kotte Schmierseite aufgeschnappt:

http://www.awaam.org/index.php?name=Mission_AWAAM

AWAAM heißt :

Arab Women Acitve in the Arts and Media

Die Gruppe befasst sich mit Muslimas und unterstützt sie als Künstlerinnen in New York !!


Das war auch eine Messe, sondern eine Kulturveranstaltung zum :


The 3rd Annual ARAB-AMERICAN HERITAGE PARK FESTIVAL

Das Programm und die Künstler findest du hier:

http://www.alwanforthearts.org/2007/heritage_park_fest.html

Solche Feste sind den islamistischen Fundis ein Dorn im Auge !

Ich bin immer bereit, meine Meinung zu korrigieren. Allerdings entspricht die Aussage von der Übernahme New York´s auf den Shirts genau dem, was Muslime grundsätzlich und gerne von sich geben (entspricht meiner Meinung nach, dem üblichen Dominanzgebahren!). Danke dir trotzdem für den Hinweis und werde mir mal die Seiten unter den angegebenen Links näher ansehen.

katharina von Medici
03.08.2007, 18:12
Käthchen, auch wenn diesmal wohl der Künstlerische Aufstand der Moslemfrauen gemeint ist, denke ich auch, dass der Ausdruck „Intifada“ nach den Ereignissen von 2001 in New York wohl eher geschmacklos ist, in jedem Zusammenhang.

Ich würde jedenfalls in dem T-Shirt in NYC nicht herumlaufen.

Stimme dir unbedingt zu!

Verrari
03.08.2007, 18:19
Das war auch keine Messe, sondern eine Kulturveranstaltung zum :


Ich hab' schon gemerkt: Nach Deiner hochgeschätzten Meinung war der 9/11 bestimmt auch eine Kultuveranstaltung. ;)

SKEPSIS
03.08.2007, 19:51
Da haste wieder den bekannten Unsinn der Ulk-Kotte Schmierseite aufgeschnappt:

http://www.awaam.org/index.php?name=Mission_AWAAM

AWAAM heißt :

Arab Women Acitve in the Arts and Media

Die Gruppe befasst sich mit Muslimas und unterstützt sie als Künstlerinnen in New York !!





Das war auch eine Messe, sondern eine Kulturveranstaltung zum :




lol, ja mag sein. Klingt alles doch mehr nach "Kulturvereinen" wie in unseren Breitengraden. "Kultur" (allah challahchallah), oder selbst einen Tee hat vermutlich selbst Walter bisher dort nie genossen (können)...

lol

Kültür rüles! :)) :cool2:

mfg

malnachdenken
03.08.2007, 20:02
Der häufigste Name von Neugeborenen in England ist Mohammed. Alhamdulillah


Hat im Grunde nichts zu bedeuten, weil die Moslems ihre Jungens fast immer Mohammed (als Erst- oder Zweitnamen) nennen.

Achsel-des-Bloeden
03.08.2007, 21:17
Hat im Grunde nichts zu bedeuten, weil die Moslems ihre Jungens fast immer Mohammed (als Erst- oder Zweitnamen) nennen.
Ähnlich wenig wie wenn Abendländer ihre Knaben (als Erst- oder Zweitnamen) Adolf, Benito oder Josef Wissarionowitsch nennen.

Marathon
03.08.2007, 21:28
Hat im Grunde nichts zu bedeuten, weil die Moslems ihre Jungens fast immer Mohammed (als Erst- oder Zweitnamen) nennen.

Na eben.
Es werden überproportional viele Moslems geboren.
Die Einwanderung findet in den Kreissälen statt.

Achsel-des-Bloeden
03.08.2007, 21:39
...
AWAAM heißt :

Arab Women Acitve in the Arts and Media

Die Gruppe befasst sich mit Muslimas und unterstützt sie als Künstlerinnen in New York !! ...
Was wollen die unterstützen?
Es gibt KEINE mohammedanischen "Künstler".

Ansonsten könnte dieser Verein auch so etwas ähnliches sein wie
"Arische Frauen unterstützen KünstlerInnen der Breker'schen Schule und singen hail- fallera ..."

Don
04.08.2007, 11:32
unter staatl. Aufsicht in New York ?

Es muss ja was anderes sein, weil ein arabischer US-Verein zur Förderung weiblicher, künstlerischer Talente nicht in die mechanische Betonrübe eines Deutschen passt.

Die USA sind ein freies Land, und kaum jemand steht unter staatlicher Aufsicht.

Und natürlich paßt das nicht in meine Rübe. Lebenserfahrung.
If it walks like a duck, and quacks like a duck, and looks like a duck, it possibly might be a duck.:smoke:

Buella
04.08.2007, 13:47
Was wollen die unterstützen?
Es gibt KEINE mohammedanischen "Künstler".

Ansonsten könnte dieser Verein auch so etwas ähnliches sein wie
"Arische Frauen unterstützen KünstlerInnen der Breker'schen Schule und singen hail- fallera ..."

Vielleicht wird ja Kopfabschneiden und ähnliche Barbareien bald zur Kunst erkoren? Eine neue halal - Kunstrichtung! Man könnte es dann auch die rote Epoche nennen?

:))

Atheist
04.08.2007, 13:49
Vielleicht wird ja Kopfabschneiden und ähnliche Barbareien bald zur Kunst erkoren? Eine neue halal - Kunstrichtung! Man könnte es dann auch die rote Epoche nennen?

:))

islamische Kunst :top:

Achsel-des-Bloeden
04.08.2007, 19:48
Vielleicht wird ja Kopfabschneiden und ähnliche Barbareien bald zur Kunst erkoren? Eine neue halal - Kunstrichtung! Man könnte es dann auch die rote Epoche nennen?
Mohammedanische Aktionskünstler?
Warum nicht!
Die einzige und einzig wahre Form islamischer Theaterkunst.

-SG-
05.08.2007, 21:55
Hat im Grunde nichts zu bedeuten, weil die Moslems ihre Jungens fast immer Mohammed (als Erst- oder Zweitnamen) nennen.

sicher, abgesehen von mangelnder Kreativität muss es aber doch auch eine gewisse Zahl haben, um John, Jack etc zu schlagen

sodaqua
05.08.2007, 22:52
Das ist wieder so ein Deckmäntelchen "Moslemische Künstler" wer ihnen das abnimmt ist selber schuld! Allein der Spruch Intifada auf den T-Shirts ist eine Frechheit und Provokation sondergleichen! Die gehören alle aus den USA abgeschoben. Jede Verharmlosung dieses Gesocks müsste strafbar sein

Rheinlaender
06.08.2007, 01:52
Vielleicht wird ja Kopfabschneiden und ähnliche Barbareien bald zur Kunst erkoren? Eine neue halal - Kunstrichtung! Man könnte es dann auch die rote Epoche nennen?

:))

Das waere eigentlich eine europaeische Tradition wiederaufleben lassen - Scharfrichter, die mit dem Schwert den Kopf mit einem Hieb abtrennen konnten galten bis zur Erfindung der Guillotine als hochbezahlte und gesuchte Spezialisten.

Am Rande - hier ein filmische Unsetzung, die historsch sogar ziemlich genau ist:

Execution Anne Boleyn's - (http://uk.youtube.com/watch?v=znlLB5lq_-8)

Dazu noch eine Bemerkung: Henry VIII glaubte nach einer Tochter und einer Fehlgeburt nicht mehr, dass seine zweite Frau Anne Boleyn ihm seinen gewuenschten Sohn liefern konnte. Sie wurde in einem, heute wuerde man sagen, Schauprozess des Hochverrats, Ehebruchs, Inzess' und der Hexerei verurteilt. Das Urteil lief auf eine oeffentliche Verbrennung hinaus. Henry begnadigte sie zu Tod durch das Schwert in "private". Sowohl der Tod durch das Schwert (statt durch Verbrennen oder die Axt), als auch der Ausschluss der Oeffentlichkeit waren sehr ungewoehnlich und wurde nur als besonderer Gnadenakt gewaehrt. Normalerweise wurden Hinrichtungen vor dem Tower durchgefuehrt, unter Teilnahme einer grossen Menschenmenge. Fuer Anne liess Henry VIII sogar extra fuer viel Geld eine Scharfrichter aus Frankreich kommen. Henry VIII sah den Tod seiner Frau Anne als politische Notwendigkeit, die er, auch als Koenig, nicht vermeiden konnte, aber er wollte diesen ihr doch so leicht als moeglich machen.

Ebbelwoi
06.08.2007, 02:22
Wird echt Zeit, dass "Schwule aufspiessen", "Hände abhacken" und "Steinigungsweitwurf" auch als kulturelle Höchstleistung anerkannt werden und zur Olympiade zugelassen werden. Solang alles unter dem Deckmantel "Kultur" läuft, sollte man das doch zulassen können? ?(

Rheinlaender
06.08.2007, 02:51
Wird echt Zeit, dass "Schwule aufspiessen", "Hände abhacken" und "Steinigungsweitwurf" auch als kulturelle Höchstleistung anerkannt werden und zur Olympiade zugelassen werden. Solang alles unter dem Deckmantel "Kultur" läuft, sollte man das doch zulassen können? ?(

Das ist dann der UNterschied zur europaeischen Tradition - jemand brutal und schmerzhaft hinzurichten war keine grosse Kunst, man musst nur abgebrueht genug sein und mal einem Metzger zugeschaut haben.

Die "Kunst" von Scharfrichtern war es, in bestimmten Faellen, die als besondere Gnade gewaehrt wurden, die Hinrichtung so schnell und schmerzlos als moeglich zu vollziehen. Das war aber nur fuer dem hohen Adel oder in besonderen Ausnahmefaellen bei einzeln Nicht-Adeligen ueblich.

Ebbelwoi
06.08.2007, 07:29
Das ist dann der UNterschied zur europaeischen Tradition - jemand brutal und schmerzhaft hinzurichten war keine grosse Kunst, man musst nur abgebrueht genug sein und mal einem Metzger zugeschaut haben.

Die "Kunst" von Scharfrichtern war es, in bestimmten Faellen, die als besondere Gnade gewaehrt wurden, die Hinrichtung so schnell und schmerzlos als moeglich zu vollziehen. Das war aber nur fuer dem hohen Adel oder in besonderen Ausnahmefaellen bei einzeln Nicht-Adeligen ueblich.

Hoffe ihnen fällt die Vergangenheitsform ihrer Ausführungen über die europäische Foltergeschichte ebenso auf wie mir!? ?( ;)

Rheinlaender
06.08.2007, 08:47
Hoffe ihnen fällt die Vergangenheitsform ihrer Ausführungen über die europäische Foltergeschichte ebenso auf wie mir!? ?( ;)

Richitg - aber das hat nichts mit Religion zu tun, sondern mit dem Entwicklungsstand der Gesellschaft. Vor 300 Jahren wurde in Europa noch verbrannt, gevierteilt, geraedert, ausgeweigeweidet und was-weiss-ich-noch.

Die Frage ist also - wie krigen wir andere Laender auf diesen Entwicklungsstand?

Wahabiten Fan
06.08.2007, 11:49
Die Frage ist also - wie krigen wir andere Laender auf diesen Entwicklungsstand?

Wir kriegen sie überhaupt nicht! Das müssten sie schon selbst machen und dazu müssten sie ihre Rückständigkeit erst mal erkennen und auch einsehen.