PDA

Vollständige Version anzeigen : "Bild"-Zeitung nötigt Bischof Feige / Thor Steinar - Laden sorgt für Ärger



Quo vadis
01.08.2007, 14:35
Magdeburg.Die Bild-Zeitung hat eine neue, öffentliche Kampagne gestartet.Der Vermieter des "Hundertwasser-Hauses" ist das katholische Siedlungswerk St. Gertrud.Nun hat sich im Objekt ein Thor- Steinar Laden eingemietet, mit Mietvertrag und allem drum und dran.Unerträglich, skandalös, beschämend findet die Bild, zumal das "Netzwerk für Demokratie und Courage" vor diesem Label warnt.Schon die letzten Tage wurde daher von den Medien und Teilen der Politik, massiv Druck auf die Kirche ausgeübt, diesen Laden endlich schließen zu lassen "Gutmenschen wehrt euch- kauft nicht bei Deutschen"
Der Bischof Gerhard Feige ist jetzt eingeknickt und hat geäußert, die Kündigung des Mietvertrages veranlaßt zu haben.Interessant wäre den Kündigungsgrund zu erfahren--"die Bild wollte es so", oder "der Gesinnungs- TüV hat kein OK gegeben--sorry"

Die Privatautonomie wird von der "Bild" und Gutmenschenorganisationen mit Füßen getreten, endlich wurde das bestätigt, was bestimmte Leute hier ###edit### abstreiten:

Auf private Träger, Vermieter, Pächter usw. wird massiv Druck ausgeübt, wenn die vermietete Lokalität an politisch nicht genehme Leute ging. !

Hätte Feige an Islamisten, Linksradikale usw. vermietet, hätte es keinen Mucks gegeben--so aber THOR STEINAR--ein Modelabel, oh nein--geht gar nicht--sofort aufkündigen und boykottieren......:rolleyes:

franek
01.08.2007, 14:46
Nun, auch hier hätte sich Die Kirche vorher informieren können. Eventuell war die Kirche froh ein vielleicht schwer vermietbares Objekt los zu bekommen.

Prinzipiell handelt es sich hier um ein rechtsgültiges Geschäft. Ich gehe davon aus, das THOR STEINAR keine verfassungsfeindlichen Gegenstände vertreibt, folglich ist der Aufschrei nicht nach zu vollziehen.

Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er diese Waren kaufen will.

Pech für das Geschäft, das es wohl keinen festen Zeitmietvertrag gab.

bernhard44
01.08.2007, 14:57
ich boykottiere ab sofort alle "Nordic Walking" Produkte und Geschäfte die so etwas vertreiben!
Auch scheint mir die Szene mit "Alt-Nazis" unterwandert zu sein!:]

Drosselbart
01.08.2007, 15:00
http://www.ibka.org/infos/FAQKA.html

http://www.kirchenaustritt.de/

franek
01.08.2007, 15:03
ich boykottiere ab sofort alle "Nordic Walking" Produkte und Geschäfte die so etwas vertreiben!
Auch scheint mir die Szene mit "Alt-Nazis" unterwandert zu sein!:]

Nordic Walking soll aber sehr gesund sein....ob diese affige Bewegungsart auch so einen großen Erfolg gehabt hätte, wenn sie Nordic Wothan genannt worden wäre?

Drosselbart
01.08.2007, 15:04
Die Spinnerei, Schnüffelei und Hexenjagd treibt immer seltsamere Blüten. Wenn es für den Betroffenen nicht so ernst wäre, müßte man lachen:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,497436,00.html

Krabat
01.08.2007, 15:06
DieKritik ist berechtigt. Der zuständige Geschäftsführer der Gero AG sollte entlassen werden, weil er dem Ansehen der Kirche geschadet hat und Heinis wie drosselbart ein Fressen vor die Füße gekippt hat.

erwin r analyst
01.08.2007, 15:07
Die Bild ist wirklich eine rechte Zeitung.... :rolleyes:

Drosselbart
01.08.2007, 15:08
DieKritik ist berechtigt. Der zuständige Geschäftsführer der Gero AG sollte entlassen werden, weil er dem Ansehen der Kirche geschadet hat und Heinis wie drosselbart ein Fressen vor die Füße gekippt hat.

Du kleiner Müllerbengel kannst dich ja ruhig vom Pfaffen einseifen lassen. Ich bin erwachsen und brauche solchen kindischen Hokus-Pokus nicht.

Quo vadis
01.08.2007, 15:17
In einigen Fußballstadien der Republik wird Zuschauern mit "Thor Steinar"-Kleidung der Zutritt ins Stadion verwehrt: beim FC St. Pauli, Werder Bremen und Hertha BSC.


interessant, ein Verein mit einer Transe als Präsidenten und 2 total verseuchte MuKu Städte und mit Berlin sogar die Hauptstadt der Perversitäten, schicken sich an-- Kleidungs-TüV zu spielen, mit Burka wäre man bestimmt ins Stadion gekommen.....:rolleyes:

RosaRiese
01.08.2007, 15:25
Mein Mitleid hält sich arg in Grenzen.

bernhard44
01.08.2007, 15:31
Mein Mitleid hält sich arg in Grenzen.


hier auch?

Linke klatschen Homos

We are not amused...

Am Sonntagmorgen den 7.10. gegen 01.00 Uhr wurden an der Revaler Str./Warschauer Str. in Friedrichshain zwei Schwule von einer Gruppe von 8-10 Vermummten angegriffen. Die beiden wurden mit Sprüchen wie "Scheiß Nazis" belegt, und mit Flaschen und Knüppeln u.a. gezielt auf den Kopf geschlagen. Die beiden Schwulen waren auf dem Weg zu einem schwulen Club im Friedrichshain, hatten ganz kurze Haare, der eine trug eine Armyhose, der andere Jeans, beide trugen Fliegerjacken, der eine weiße Turnschuhe, der andere Springerstiefel mit roten Schnürsenkeln.
Die Angreifer kamen aus verschiedenen Richtungen auf die beiden zu und griffen ohne Vorwarnung an. Die Straße war relativ dunkel, so dass die Angreifer vermutlich nicht mehr als umrisshaft sehen konnten, was für Leute die beiden waren. Dass die Angreifer zuvor Details, etwa die Farbe der Schnürsenkel, Aufnäher an der Jacke o.ä. hätten wahrnehmen können, ist unwahrscheinlich.

Dem einen der beiden Schwulen, M., gelang es zunächst vor den Angreifern wegzurennen. Sein Freund L. hatte sofort einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen und konnte zunächst nicht wegrennen. Obwohl er laut schrie "wir sind keine Nazis" schlugen 5-6 der Angreifer auf ihn ein. M. rannte dann wieder zurück um seinem Freund zu helfen und versuchte L. aus dem Zugriff der Gruppe herauszuziehen. Die Angreifer schlugen dann auf die beiden weiter ein, bis die beiden Schwulen umkippten. Die beiden trugen Schnittwunden von den Flaschen, große blutende Platzwunden am Kopf, die genäht werden mussten, Prellungen am Oberkörper und einer einen gebrochenen Finger davon. Der Rest der Gruppe stand dabei und ließ die anderen darin gewähren, ihre beiden Opfer weiter zusammenzuschlagen.
Trotz der Hilferufe kam keiner der zahlreichen Passanten, die die Szene beobachteten, den beiden zur Hilfe oder versuchte Hilfe zu organisieren.

http://www.stressfaktor.squat.net/2001/antifa_08.html


Tja falscher Dresscode.....................!

Das Ende
01.08.2007, 15:35
Die Spinnerei, Schnüffelei und Hexenjagd treibt immer seltsamere Blüten. Wenn es für den Betroffenen nicht so ernst wäre, müßte man lachen:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,497436,00.html

Zitat aus den Text:


Das Symbol setzt sich zusammen aus drei miteinander verschlungenen Hakenkreuzen. Zu finden ist das Zeichen als Mosaik im "Obergruppenführersaal" der Wewelsburg, die Heinrich Himmler zur Ordensburg der SS umfunktionieren wollte. Laut Informations- und Dokumentationszentrum für Antirassismusarbeit in Nordrhein-Westfalen (IDA-NRW) ist das steinerne Abbild im Fußboden Ziel rechtsextremer Wallfahrten.

Also eine lächerlichere Beschreibung der "Schwarzen Sonne" ist mir ja noch nie untergekommen.

Scheinbar waren die Babylonier auch alle rechtsextrem. Warum wird nicht mal dazugeschrieben, dass es ein URALTES Symbol ist. Außerdem ist die Geschichte der Schwarzen Sonne schon mehreren ein Buch/Dokus wert gewesen und das "Nazitum" hat vielleicht ein Zehntel des gesamten Werkes umfasst.

Aber wie man am fettgedruckten lesen kann bedienen sich die Zeitungen immer den unabhängigsten und seriösen Quellen.....na ja irgendwie müssen sie auch ihre Existenzen sichern.

Drosselbart
01.08.2007, 15:40
Zitat aus den Text:



Also eine lächerlichere Beschreibung der "Schwarzen Sonne" ist mir ja noch nie untergekommen.

Scheinbar waren die Babylonier auch alle rechtsextrem. Warum wird nicht mal dazugeschrieben, dass es ein URALTES Symbol ist. Außerdem ist die Geschichte der Schwarzen Sonne schon mehreren ein Buch/Dokus wert gewesen und das "Nazitum" hat vielleicht ein Zehntel des gesamten Werkes umfasst.

Aber wie man am fettgedruckten lesen kann bedienen sich die Zeitungen immer den unabhängigsten und seriösen Quellen.....na ja irgendwie müssen sie auch ihre Existenzen sichern.

Die antifaschistischen Symbolfachleute sind ja wohl wirklich absolute Spitzenkräfte. Ich kann nur hoffen, daß die für ihr Treiben nicht mit mehr als 1€/Std. entlohnt werden.

Alllerdings ist es für den angegriffenen Fußballspieler kein Spaß. So etwas kann existenzvernichtend sein.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,497436,00.html

Biskra
01.08.2007, 15:51
Zitat aus den Text:



Also eine lächerlichere Beschreibung der "Schwarzen Sonne" ist mir ja noch nie untergekommen.

Der Fußballer hat lustigerweise die spiegelverkehrte Version auf dem T-Shirt. Die Schwarze Sonne gibt es übrigens meines Wissens nach in der Version erst seitdem sie so in der Wewelsburg eingelassen wurde.

RosaRiese
01.08.2007, 15:56
hier auch?

Linke klatschen Homos

Du kennst den Unterschied zwischen körperlicher Gewalt und dem Kündigen eines Geschäftsvertrages?

Also wie man nur einen solch dämlichen Vergleich bringen kann ist mir ein Rätsel.
Mal ganz davon abgesehen das körperliche Gewalt eine Straftat nach STGb darstellt. Und du bist hier Moderator?

Äußerst arm dieser Beitrag von dir.

bernhard44
01.08.2007, 16:00
Du kennst den Unterschied zwischen körperlicher Gewalt und dem Kündigen eines Geschäftsvertrages?

Also wie man nur einen solch dämlichen Vergleich bringen kann ist mir ein Rätsel.
Mal ganz davon abgesehen das körperliche Gewalt eine Straftat nach STGb darstellt. Und du bist hier Moderator?

Äußerst arm dieser Beitrag von dir.

was die Frage aber nicht beantwortet! :]

Grom
01.08.2007, 16:03
Warum verwundert?, eines der Sprachrohre der Neocons und vor allem der Zionisten in D: Blödzeitung und deren Medienverlage, beherrschen nach wie vor weite Teile der Medien und Presse in Deutschland und hetzen gegen jeden und alles was nicht in ihr Weltbild passt, das war früher so, das ist heute so und das wird solange so bleiben, solange es genügend Assis, Minderbemittelte und Dumpfdeutsche gibt, die diese drecks Zionpresse lesen, kaufen und somit unterstützen und ihren Dreck und Propaganda auch noch fressen und glauben.

Es ist nur immer wieder traurig wie feige die meisten sind und sich der Zionistenmedianmacht beugen, anstatt ihnen ins Gesicht zu spucken, denn wenn ich Besitzer und Eigentümer bin, vermiete ich an wen und was ich will, in einem freien Land ist das so üblich, ebenso freie Meinungsäußerung, nur die Frage somit, wie frei sind wir denn wirklich?, think about it.

Eridani
01.08.2007, 16:20
[QUOTE=Quo vadis;1519335]Magdeburg.Die Bild-Zeitung hat eine neue, öffentliche Kampagne gestartet.Der Vermieter des "Hundertwasser-Hauses" ist das katholische Siedlungswerk St. Gertrud.Nun hat sich im Objekt ein Thor- Steinar Laden eingemietet, mit Mietvertrag und allem drum und dran.[I]...................................
-------------------------------------------
Diese Gutmenschenkampagnien unserer Deutschland-Hasser gehen mir langsam auf die Nerven.

Aber es geht auch ander's herum:
Ich überlege mir schwer, ob ich noch weiterhin ZDF-Nachrichten schauen werde.
Mal abgesehen davon, daß ich sowieso nur gefilterte Luft serviert bekomme.

Heute sah ich durch Zufall das erste Mal eine Irakerin als Nachrichtensprecherin ( Dunja Hayali, 33 ) Es langt!

Sinnvoll wäre es sowieso den Fernseher nur noch zum Abspielen von Videos zu nutzen. Dieses Instrument der Volksverblödung ist nicht mehr meine Welt!

6542
Dunja Hayali

E:

RosaRiese
01.08.2007, 16:20
was die Frage aber nicht beantwortet! :]Nö beantworte ich auch nicht, es sei denn du bringst einen ordentlichen Vergleich zu stande. Durch dein beharren wird der Vergleich nicht sinnvoller.

cajadeahorros
01.08.2007, 16:26
off topic


Was ist eigentlich off topic wenn man auf den großen Zusammenhang der deutschen Gesinnungsschnüffelei hinweist?

Pascal_1984
01.08.2007, 17:24
Magdeburg.Die Bild-Zeitung hat eine neue, öffentliche Kampagne gestartet.Der Vermieter des "Hundertwasser-Hauses" ist das katholische Siedlungswerk St. Gertrud.Nun hat sich im Objekt ein Thor- Steinar Laden eingemietet, mit Mietvertrag und allem drum und dran.Unerträglich, skandalös, beschämend findet die Bild, zumal das "Netzwerk für Demokratie und Courage" vor diesem Label warnt.Schon die letzten Tage wurde daher von den Medien und Teilen der Politik, massiv Druck auf die Kirche ausgeübt, diesen Laden endlich schließen zu lassen "Gutmenschen wehrt euch- kauft nicht bei Deutschen"
Der Bischof Gerhard Feige ist jetzt eingeknickt und hat geäußert, die Kündigung des Mietvertrages veranlaßt zu haben.Interessant wäre den Kündigungsgrund zu erfahren--"die Bild wollte es so", oder "der Gesinnungs- TüV hat kein OK gegeben--sorry"

Die Privatautonomie wird von der "Bild" und Gutmenschenorganisationen mit Füßen getreten, endlich wurde das bestätigt, was bestimmte Leute hier ###edit### abstreiten:

Auf private Träger, Vermieter, Pächter usw. wird massiv Druck ausgeübt, wenn die vermietete Lokalität an politisch nicht genehme Leute ging. !

Hätte Feige an Islamisten, Linksradikale usw. vermietet, hätte es keinen Mucks gegeben--so aber THOR STEINAR--ein Modelabel, oh nein--geht gar nicht--sofort aufkündigen und boykottieren......:rolleyes:

Steht auf der Blödzeitung nicht was von unabhängig und überparteilich :)) :)) :))

Das Ende
01.08.2007, 18:24
Der Fußballer hat lustigerweise die spiegelverkehrte Version auf dem T-Shirt. Die Schwarze Sonne gibt es übrigens meines Wissens nach in der Version erst seitdem sie so in der Wewelsburg eingelassen wurde.

Möglich. Ändert aber nix an meinem Posting. Aber danke für die Info..vielleicht finde ich ja was.

klartext
01.08.2007, 18:31
DieKritik ist berechtigt. Der zuständige Geschäftsführer der Gero AG sollte entlassen werden, weil er dem Ansehen der Kirche geschadet hat und Heinis wie drosselbart ein Fressen vor die Füße gekippt hat.

Wenn der Masstab gleichermassen an die linksradikalen Szeneläden angewandt würden, könnte ich es akzeptieren. So hat es jedoch den faden Beigeschmack, nur den politischen Gegner auszuschalten.
In Berlin Mitte im sog. carre`gibt es ein ähnliches Problem, Vermieter eine stadteigenen Wohnungsbausgesellschaft. Nur hat der Mieter hier einen langfristigen Mietvertrag und kündigen ist nicht.
Wenn antifa und Linskszene ganze Häuserblocks als Zentrum bewohnt bzw. besetzt hält, sollte es auf der anderen Randseite auch möglich sein, zumindest ein kleines Lädchen zu betreiben. Unsere Demokratie verkraftet das.

Heinrich_Kraemer
01.08.2007, 18:36
Magdeburg.Die Bild-Zeitung hat eine neue, öffentliche Kampagne gestartet.Der Vermieter des "Hundertwasser-Hauses" ist das katholische Siedlungswerk St. Gertrud.Nun hat sich im Objekt ein Thor- Steinar Laden eingemietet, mit Mietvertrag und allem drum und dran.Unerträglich, skandalös, beschämend findet die Bild, zumal das "Netzwerk für Demokratie und Courage" vor diesem Label warnt.Schon die letzten Tage wurde daher von den Medien und Teilen der Politik, massiv Druck auf die Kirche ausgeübt, diesen Laden endlich schließen zu lassen "Gutmenschen wehrt euch- kauft nicht bei Deutschen"
Der Bischof Gerhard Feige ist jetzt eingeknickt und hat geäußert, die Kündigung des Mietvertrages veranlaßt zu haben.Interessant wäre den Kündigungsgrund zu erfahren--"die Bild wollte es so", oder "der Gesinnungs- TüV hat kein OK gegeben--sorry"

Die Privatautonomie wird von der "Bild" und Gutmenschenorganisationen mit Füßen getreten, endlich wurde das bestätigt, was bestimmte Leute hier ###edit### abstreiten:

Auf private Träger, Vermieter, Pächter usw. wird massiv Druck ausgeübt, wenn die vermietete Lokalität an politisch nicht genehme Leute ging. !

Hätte Feige an Islamisten, Linksradikale usw. vermietet, hätte es keinen Mucks gegeben--so aber THOR STEINAR--ein Modelabel, oh nein--geht gar nicht--sofort aufkündigen und boykottieren......:rolleyes:

Typisch absurdistanisch. Hier werden zwei Fliegen mit einer Agitations- Klappe geschlagen: Erstens kann man empört gegen die Kirche hetzen, die eine der letzten Organistionen gegen Zeitgeist und Politik ist, und 2. Hetze gegen selbst herbeizitierte "Nazis" machen, aufgrund von falscher (!) Bekleidung, weil man aus Angst auf argumentative Auseinadersetzung verzichtet.

Wo ist Absurdistan nur hingesunken, wenn jetzt schon Bekleidung sanktioniert wird?!

-jmw-
01.08.2007, 18:39
Auf private Träger, Vermieter, Pächter usw. wird massiv Druck ausgeübt, wenn die vermietete Lokalität an politisch nicht genehme Leute ging. !
Ist das nicht eigentlich nix weiter als die Nutzung des Rechts auf freie Äusserung der eigenen Meinung?

Gesellschaftlicher Druck ist nunmal sehr wichtig für das Funktionieren jedes Gemeinwesens, was man schon daran sieht, das er als Verhaltensberichtigungsmethode dem Staate vorgängig ist.

schmooch
01.08.2007, 19:10
So ist es eben mit Paralellgesellschaften! Es müssen ja nicht immer Musel sein!
In diesem Falle eben mal wieder die Bildzeitung als VS/Bundestag/Gerichte in einem!
Die Rotlauffaschisten sowieso - warum erinnern die mich nur immer an Buchenwald?

Krabat
01.08.2007, 19:32
Wenn der Masstab gleichermassen an die linksradikalen Szeneläden angewandt würden, könnte ich es akzeptieren. So hat es jedoch den faden Beigeschmack, nur den politischen Gegner auszuschalten.
In Berlin Mitte im sog. carre`gibt es ein ähnliches Problem, Vermieter eine stadteigenen Wohnungsbausgesellschaft. Nur hat der Mieter hier einen langfristigen Mietvertrag und kündigen ist nicht.
Wenn antifa und Linskszene ganze Häuserblocks als Zentrum bewohnt bzw. besetzt hält, sollte es auf der anderen Randseite auch möglich sein, zumindest ein kleines Lädchen zu betreiben. Unsere Demokratie verkraftet das.

Mir geht es dabei gar nicht um unsere Demokratie. Mir geht es darum, daß Gero GmbH nicht an Menschen vermieten soll, die offen kirchenfeindlich sind. Ob rechts oder links ist mir dabei egal.

Ansonsten ist es mir egal, ob einer mit einer schwarzen Sonne auf dem Hemd rumläuft.

Fritz Fullriede
01.08.2007, 21:11
Da sieht man mal wieder inwieweit die jüdischen Besatzer die brD nebst der ihr hörigen Presse unter Kontrolle haben :rolleyes:

Die Existenzen unbescholtener Bürger werden vernichtet nur aufgrund biliger Verdächtigungen der Generalverbrecher :]

Quo vadis
01.08.2007, 21:50
Mir geht es dabei gar nicht um unsere Demokratie. Mir geht es darum, daß Gero GmbH nicht an Menschen vermieten soll, die offen kirchenfeindlich sind.

Naja, das "Hundertwasser-Haus" ist aber keine Kirche.Weiß jetzt nicht ob die darin befindliche Räumlichkeiten von der Kirche öffentlich zur Vermietung angeboten wurden, für Jedermann sozusagen, oder an die Vermieter von außen herangetreten wird.
Jedenfalls hätte sich auch ein türkisches "Kulturzentrum" bewerben können-- hätte man das aus "kirchenfeindlichen Gründen" ablehnen können?Hätte dann die Bild getitel "Herr Bischof--wann lassen sie endlich diese Mieter (Bild von Ölaugen abgelichtet) rein ??"

dr-esperanto
01.08.2007, 22:00
Magdeburg.Die Bild-Zeitung hat eine neue, öffentliche Kampagne gestartet.Der Vermieter des "Hundertwasser-Hauses" ist das katholische Siedlungswerk St. Gertrud.Nun hat sich im Objekt ein Thor- Steinar Laden eingemietet, mit Mietvertrag und allem drum und dran.Unerträglich, skandalös, beschämend findet die Bild, zumal das "Netzwerk für Demokratie und Courage" vor diesem Label warnt.Schon die letzten Tage wurde daher von den Medien und Teilen der Politik, massiv Druck auf die Kirche ausgeübt, diesen Laden endlich schließen zu lassen "Gutmenschen wehrt euch- kauft nicht bei Deutschen"
Der Bischof Gerhard Feige ist jetzt eingeknickt und hat geäußert, die Kündigung des Mietvertrages veranlaßt zu haben.Interessant wäre den Kündigungsgrund zu erfahren--"die Bild wollte es so", oder "der Gesinnungs- TüV hat kein OK gegeben--sorry"

Die Privatautonomie wird von der "Bild" und Gutmenschenorganisationen mit Füßen getreten, endlich wurde das bestätigt, was bestimmte Leute hier ###edit### abstreiten:

Auf private Träger, Vermieter, Pächter usw. wird massiv Druck ausgeübt, wenn die vermietete Lokalität an politisch nicht genehme Leute ging. !

Hätte Feige an Islamisten, Linksradikale usw. vermietet, hätte es keinen Mucks gegeben--so aber THOR STEINAR--ein Modelabel, oh nein--geht gar nicht--sofort aufkündigen und boykottieren......:rolleyes:



Dazu muss man wissen, dass BILD und der ganze Springer-Verlag jüdisch kontrolliert ist (graue Eminenz ist der Jude Ernst Cramer).
Skandalös finde ich es trotzdem, denn wie kann die Kirche ein Lokal an einen heidnischen Laden vermieten? THOR STEINAR heißt doch "Donner-steine", "Feuersteine des Donnergottes, des Donar", oder etwa nicht?
Na, das scheinen die Katholiken dort wohl nicht gewusst zu haben oder sie haben eben das Geld gebraucht...

Tratschtante
02.08.2007, 15:35
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Thor-Steinar-Kleiderladen-Rechtsextremismus;art270,2350191

Also jemandem den Mietvertrag zu kündigen, weil die Mode nicht gefällt, ist nun wirklich übertrieben. Was ist mit linken Symbolen, werden die dann auch verboten?

Hexenhammer
02.08.2007, 15:40
...verkauft Kleidung der Marke „Thor Steinar“, die bei Neonazis äußerst beliebt ist.

Also alle Läden, die etwas verkaufen, was bei Neonazis "äußerst beliebt" ist, haben Probleme zu erwarten?

Na denn, liebe Neonazis, geht zu McDonnalds oder kauft im beim Linksausstatter Gegen-Nazis-Artikel.

haihunter
02.08.2007, 16:07
was die Frage aber nicht beantwortet! :]

Du verlangst viel zu viel von dem linken Gesindel! Wenn die denken könnten, wären sie ja nicht links, wobei ich mich immer wieder frage, ob der niedere Intellekt bei den Linken angeboren oder antrainiert ist! :hihi:

haihunter
02.08.2007, 16:24
Was ist mit linken Symbolen, werden die dann auch verboten?

Da wird's aber echt mal Zeit für! Wenn es die selben Verbote für die Linken gäbe, was die Symbole bzw. was "Volksverhetzung" angeht, dann würden die Linksfaschisten sehr schnell den rechten Mob auch bei den Straftaten überholen. Bei den Gewalttaten hat's der linke Mob ja schon geschafft! Siehe den letzten Verfassungsschutzbericht !

Gärtner
02.08.2007, 17:21
[Üblicher Dummschwatz]

Ein katholischer Bischof bedarf keiner "Nötigung", um aus einer christlichen Grundhaltung heraus das geschäftliche Fortkommen von Rassisten und Neonazis nicht noch unterstützen zu wollen.

~~~

Die rechtsextremen Heulstränge nehmen in letzter Zeit merklich zu. Dabei ist derlei Heulsusentum doch undeutsch.