PDA

Vollständige Version anzeigen : Und hier ein weiterer Brüller .....



Sven71
01.08.2007, 21:29
Muslime protestieren gegen eine Tiernahrungsfabrik, weil es "Schweinefleisch regnen könnte"

Der Artikel aus Daily Mail ist zwar auf Englisch, aber die Mühe sollte man sich machen :cool2:

KLICK MICH (http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=471866&in_page_id=1770)

Brimborium
01.08.2007, 21:30
gibt es schon

Sven71
01.08.2007, 21:32
Verdammt, wo???

Walter Hofer
01.08.2007, 21:34
Muslime protestieren gegen eine Tiernahrungsfabrik, weil es "Schweinefleisch regnen könnte"



Und hier ein weiterer Brüller .....
Der Brüller besteht darin, dass das Thema im Forum schon abgefrühstückt wurde

:)) :))

RDX
01.08.2007, 21:35
gibt es schon

Die wirksamste Waffe im Kampf gegen die Musels scheint mir Schweinegülle zu sein.

50 Trecker, mit 500.000 Litern Schweinegülle durch Berlin Neuköln fahren lassen und dabei den Sprühmechanismus einstellen und schon ist die Muselbande am Flughafen Tegel, bereit zur Ausreise.

Vril
01.08.2007, 21:37
Die wirksamste Waffe im Kampf gegen die Musels scheint mir Schweinegülle zu sein.

50 Trecker, mit 500.000 Litern Schweinegülle durch Berlin Neuköln fahren lassen und dabei den Sprühmechanismus einstellen und schon ist die Muselbande am Flughafen Tegel, bereit zur Ausreise.

Und für die Hartnäckigen mit Schweineblut nachspülen dann sind sie garantiert weg ! ;) :D

Sven71
01.08.2007, 21:38
Und hier ein weiterer Brüller .....
Der Brüller besteht darin, dass das Thema im Forum schon abgefrühstückt wurde

:)) :))

Ich bekenne mich schuldig, zu lange nicht mehr im Forum gewesen zu sein. Punkt für Dich. Man muß ja auch mal einstecken können :(

klartext
01.08.2007, 21:38
Die wirksamste Waffe im Kampf gegen die Musels scheint mir Schweinegülle zu sein.

50 Trecker, mit 500.000 Litern Schweinegülle durch Berlin Neuköln fahren lassen und dabei den Sprühmechanismus einstellen und schon ist die Muselbande am Flughafen Tegel, bereit zur Ausreise.
Na, das wäre doch mal einen Versuch wert und scheint auch weitgehend paragraphenfrei. Die Bauern wissen ohnehin nicht wohin mit der Gülle.

Walter Hofer
01.08.2007, 22:09
Ich bekenne mich schuldig, zu lange nicht mehr im Forum gewesen zu sein. Punkt für Dich. Man muß ja auch mal einstecken können

Punkt für mich? geschenkt .............
viel peinlicher ist es,
dass sehr erfahrene user auf das Thema zum vierten Male anspringen! :)) :))

Deutschmann
01.08.2007, 22:35
Die wirksamste Waffe im Kampf gegen die Musels scheint mir Schweinegülle zu sein.

50 Trecker, mit 500.000 Litern Schweinegülle durch Berlin Neuköln fahren lassen und dabei den Sprühmechanismus einstellen und schon ist die Muselbande am Flughafen Tegel, bereit zur Ausreise.

Ne, Stöbele wird sie zum bleiben auffordern und eine Lichterkette organisieren. Roth wird dann wohl Schweinefleisch verbieten lassen wollen. Und die Künast wird wohl Schweine an sich verbieten.

Brimborium
01.08.2007, 22:37
Ne, Stöbele wird sie zum bleiben auffordern und eine Lichterkette organisieren. Roth wird dann wohl Schweinefleisch verbieten lassen wollen. Und die Künast wird wohl Schweine an sich verbieten.

Unglaublich was diese grünen Horden als Opposition noch alles bewirken können - unglaublich.

Ragtimer
01.08.2007, 23:00
Die wirksamste Waffe im Kampf gegen die Musels scheint mir Schweinegülle zu sein.

50 Trecker, mit 500.000 Litern Schweinegülle durch Berlin Neuköln fahren lassen und dabei den Sprühmechanismus einstellen und schon ist die Muselbande am Flughafen Tegel, bereit zur Ausreise.

Wer spät am Abend durch einen vermuselten Stadtteil gehen muss, sollte immer eine Spraydose mit Schweineblut bei sich tragen. ;)

Pascal_1984
02.08.2007, 05:48
Punkt für mich? geschenkt .............
viel peinlicher ist es,
dass sehr erfahrene user auf das Thema zum vierten Male anspringen! :)) :))

und du bist auch zum 4ten mal dabei oder? :)) :)) :))

Drosselbart
02.08.2007, 06:22
und du bist auch zum 4ten mal dabei oder? :)) :)) :))

Walter ist halt Amateur.