PDA

Vollständige Version anzeigen : Holo-Cash für Waffen



fragensteller
01.08.2007, 20:27
Man hat es ja vermutet, nun berichtet es sogar die Systempresse. Unser gutes Geld, das wir den armen Holo-Überlebenden gegeben haben, hat "Israel" für Waffen verwendet, und nich als Renten ausgezahlt:


Critics maintain that more of the nearly $80 billion in reparations Israel has received in compensation from Germany should have gone to the survivors. A large percentage of the money, which was paid beginning in the 1950s as Israelis struggled to build their fledgling state, went to the military and for infrastructure.Quelle (http://news.yahoo.com/s/ap/20070731/ap_on_re_mi_ea/israel_holocaust_survivors)

War das der Sinn der Sache?

Das Ende
01.08.2007, 22:06
Wie überall. Das ist nicht typisch jüdisch.

Egal ob Jude, Neger, Deutscher,etc....


Wenn Menschen an der Macht sitzen werden die wirklich Bedürftigen das Geld nicht erhalten.

Man sollte sich von diesen Menschen trennen. Das Problem ist aber, wo die herkommen gibts noch viel viel mehr.

Bei der Entwicklungshilfe ists ja auch nicht anders. Oder nach den Tsunami-Unglück. Welche Gebäude standen als erstes wieder?

Die Hotels und andere Gebäude, deren Organisationen mehr als genug Geld haben dürften.

Die arme Bevölkerung ist mehr oder weniger auf der Strecke geblieben.

Fritz Fullriede
01.08.2007, 22:08
Wovon hätten denn Jene sonst ihren Terrorstaat errichten sollen wenn nicht von dem von uns ausgepresstem Gelde?

Flakhelfer
01.08.2007, 22:38
Wovon hätten denn Jene sonst ihren Terrorstaat errichten sollen wenn nicht von dem von uns ausgepresstem Gelde?
Dir ist schon klar, dass man Menschenleben nicht mit Geld aufwiegen kann?
Erkläre doch mal, wer wodurch erpresst worden sein soll.

klartext
01.08.2007, 22:46
Wovon hätten denn Jene sonst ihren Terrorstaat errichten sollen wenn nicht von dem von uns ausgepresstem Gelde?
Israel terrorisiert dich ? Mein Beileid !
Wieviel Euro darf denn so ein ermordeter Jude wert sein, nenn doch mal einen Betrag.

Edmund
01.08.2007, 22:53
Israel terrorisiert dich ? Mein Beileid !

Die Palästinenser und ihre Nachbarstaaten werden terrorisiert.
Das da unten sind übrigens auch Menschen, obwohl sie keine Juden sind.



Dir ist schon klar, dass man Menschenleben nicht mit Geld aufwiegen kann?
Wenn man das Geld der Holocaust-Überlebenden nimmt, um dafür Waffen zu kaufen, die wiederum Menschen töten, findest du also völlig in Ordnung?



Erkläre doch mal, wer wodurch erpresst worden sein soll.
Die BRD würde von USrael und noch ein paar anderen Länder sicher boykottiert und isoliert werden, wenn sich der Staat nicht melken lassen würde.
Andererseits würden es die Besatzer in Deutschland sowieso nicht zulassen, daß sich die Lizenzpolitiker gegen die Zahlungen wehren.

Flakhelfer
01.08.2007, 23:06
Wenn man das Geld der Holocaust-Überlebenden nimmt, um dafür Waffen zu kaufen, die wiederum Menschen töten, findest du also völlig in Ordnung?
Beantwortet diese Gegenfrage meine Frage? Und hatte ich dich gefragt? ;)


Die BRD würde von USrael und noch ein paar anderen Länder sicher boykottiert und isoliert werden, wenn sich der Staat nicht melken lassen würde.
Das kannst du hoffentlich auch beweisen?



Andererseits würden es die Besatzer in Deutschland sowieso nicht zulassen, daß sich die Lizenzpolitiker gegen die Zahlungen wehren.
Welche Besatzer? Welche Lizenzpolitiker?
Die Frage war: "Erkläre doch mal, wer wodurch erpresst worden sein soll."

Edmund
01.08.2007, 23:10
"Erkläre doch mal, wer wodurch erpresst worden sein soll."
Der deutsche Staat, also das deutsche Volk.


Beantwortet diese Gegenfrage meine Frage? Und hatte ich dich gefragt?
Ob man mit Geld Menschenleben aufwiegen kann, ist in diesem Strang nicht von Belang.

Flakhelfer
01.08.2007, 23:15
Der deutsche Staat, also das deutsche Volk.
Lies dir die Frage bzw. den Satz nochmal durch, das ist nicht die Antwort.


Ob man mit Geld Menschenleben aufwiegen kann, ist in diesem Strang nicht von Belang.
Begründung?

Edmund
01.08.2007, 23:20
Ich hab's nochmal überprüft.
Was soll denn dieser Quatsch? Ich hab' alles ordnungsgemäß beantwortet.
Wenn du die Antworten von einem anderen Forenteilnehmer erwartest, deine Sache.
Aber versuch' bitte nicht, mich zu verarschen.

Flakhelfer
01.08.2007, 23:26
Ich hab's nochmal überprüft.
Was soll denn dieser Quatsch? Ich hab' alles ordnungsgemäß beantwortet.
Wenn du die Antworten von einem anderen Forenteilnehmer erwartest, deine Sache.
Aber versuch' bitte nicht, mich zu verarschen.
Dann war deine "Prüfung" ohne Erfolg:

Erkläre doch mal, wer wodurch erpresst worden sein soll.
Auf die Frage nach der

Begründung?
bist du gar nicht erst eingegangen.

Edmund
01.08.2007, 23:36
Dann war deine "Prüfung" ohne Erfolg:

Auf die Frage nach der

bist du gar nicht erst eingegangen.
Doch, auch darauf bin ich eingegangen:


Die BRD würde von USrael und noch ein paar anderen Länder sicher boykottiert und isoliert werden, wenn sich der Staat nicht melken lassen würde.
Andererseits würden es die Besatzer in Deutschland sowieso nicht zulassen, daß sich die Lizenzpolitiker gegen die Zahlungen wehren.

Worauf du geantwortet hast:


Das kannst du hoffentlich auch beweisen?

Das übliche Geschwätz halt, wenn keine Argumente mehr vorhanden sind.
Beweis, Quelle, bla bla.

Wenn du mal besseres auf die Reihe bekommst, als deine Einzeiler, können wir weiter reden.

Flakhelfer
01.08.2007, 23:45
Doch, auch darauf bin ich eingegangen:

Die BRD würde von USrael und noch ein paar anderen Länder sicher boykottiert und isoliert werden, wenn sich der Staat nicht melken lassen würde.
Andererseits würden es die Besatzer in Deutschland sowieso nicht zulassen, daß sich die Lizenzpolitiker gegen die Zahlungen wehren.
Du stellst Vermutungen bzw. Behauptungen auf, die du offensichtlich nicht beweisen kannst und/oder willst.


Worauf du geantwortet hast:

Das kannst du hoffentlich auch beweisen?
Ja, um zu sehen, wie stichhaltig denn deine "Argumente" sind.


Das übliche Geschwätz halt, wenn keine Argumente mehr vorhanden sind.
Beweis, Quelle, bla bla.
So siehts aus. Ausser Unterstellungen und Vermutungen hast du nichts anzubieten. Mehr wollte ich doch gar nicht wissen. :)


Wenn du mal besseres auf die Reihe bekommst, als deine Einzeiler, können wir weiter reden.
Andersrum wird ein Schuh draus: Wenn du ausser Unterstellungen und Vermutungen was "auf die Reihe bekommst", können wir weiter reden.

Ruepel
01.08.2007, 23:48
Dir ist schon klar, dass man Menschenleben nicht mit Geld aufwiegen kann?
Erkläre doch mal, wer wodurch erpresst worden sein soll.


Läßt du so schnell deine Maske fallen? Was sagen deine Auftraggeber dazu ?

Flakhelfer
01.08.2007, 23:49
Läßt du so schnell deine Maske fallen? Was sagen deine Auftraggeber dazu ?
Wo sind deine Argumente, Ruepel? Wo die Antworten auf meine Fragen?

klartext
01.08.2007, 23:50
Die Palästinenser und ihre Nachbarstaaten werden terrorisiert.
Das da unten sind übrigens auch Menschen, obwohl sie keine Juden sind.


Wenn man das Geld der Holocaust-Überlebenden nimmt, um dafür Waffen zu kaufen, die wiederum Menschen töten, findest du also völlig in Ordnung?


Die BRD würde von USrael und noch ein paar anderen Länder sicher boykottiert und isoliert werden, wenn sich der Staat nicht melken lassen würde.
Andererseits würden es die Besatzer in Deutschland sowieso nicht zulassen, daß sich die Lizenzpolitiker gegen die Zahlungen wehren.

Erzähle hier keine Lügen. Israel terrorisiert keine Nachbarländer. Das Problem ist der Teil der radikalen Palis, üble Gotteskrieger ohne Bezug zur Realtität, die laut Satzung die Vernichtung Israels anstreben. Dass sie kräftig eine auf die Mütze bekommen, ist nur natürlich.

Edmund
01.08.2007, 23:56
Erzähle hier keine Lügen. Israel terrorisiert keine Nachbarländer. Das Problem ist der Teil der radikalen Palis, üble Gotteskrieger ohne Bezug zur Realtität, die laut Satzung die Vernichtung Israels anstreben. Dass sie kräftig eine auf die Mütze bekommen, ist nur natürlich.
Wenn der GANZE Libanon, den die Zionisten in Schutt und Asche gelegt haben, aus Radikalen und 'üblen Gotteskrieger' bestehen würde, wäre deine Argumentation noch schlüssig, aber es hat eben ausschließlich die Unschuldigen getroffen.
Den Krieg gegen die Hisbollah haben sie jedenfalls trotzdem verloren.

Flakhelfer
02.08.2007, 00:02
@fragensteller, Edmund:

Im Artikel findet sich auch folgender Abschnitt:

Six million Jews were killed by the Nazis during World War II. Hundreds of thousands who survived concentration camps came to Israel after the war. Many suffered physical or psychological damage from the torture and deprivation they suffered at the hands of the Nazis.
6 Mio. Juden sind im WWII getötet, bzw gezielt umgebracht worden.
Das zweifelt ihr doch nicht an, oder?

klartext
02.08.2007, 00:03
Wenn der GANZE Libanon, den die Zionisten in Schutt und Asche gelegt haben, aus Radikalen und 'üblen Gotteskrieger' bestehen würde, wäre deine Argumentation noch schlüssig, aber es hat eben ausschließlich die Unschuldigen getroffen.
Den Krieg gegen die Hisbollah haben sie jedenfalls trotzdem verloren.

Du scheinst die Bilder der ehemaligen Hochburgen der Hisbollah nicht gesehen zu haben. Sieger sehen anders aus. Den Rest räumt zur Zeit die libanesische Armee ab.
Nicht der Libanon, sonerd die Hisbollah hatte einen Privatkrieg geführt. Dafür bezahlen sie jetzt die Rechnung.
Israel hat mit dem Staat Libanon nicht die geringsten Probleme. Beim letzten Konflikt hatte die libanesische Armee keinen Finger gerührt, um die dumme Hisbollah ins offene Messer laufen zu lassen, damit ihr ein Stück Arbeit abgenommen wird, die sie zur Zeit vollendet.

Edmund
02.08.2007, 00:06
@fragensteller, Edmund:

Im Artikel findet sich auch folgender Abschnitt:

6 Mio. Juden sind im WWII getötet, bzw gezielt umgebracht worden.
Das zweifelt ihr doch nicht an, oder?
Das ist wieder themenfremd.
Mach' dich doch auf zu den Irren im Hagalil-Forum. Da gibt es sicher mehr Nutzer, die sich dafür interessieren.

Flakhelfer
02.08.2007, 00:09
Das ist wieder themenfremd.
Themenfremd? Es ist ein Zitat aus dem Artikel, den der Threadstarter als Quelle angegeben hat.

Zudem hast du wieder mal die ursprüngliche Frage nicht beantwortet! :)

Edmund
02.08.2007, 00:10
Israel hat mit dem Staat Libanon nicht die geringsten Probleme.
Sicher, mit dieser dummen, bereits wackeligen Marionettenregierung hat Israel bestimmt keine Probleme.
Aber die Zivilbevölkerung terrorisiert man dennoch.

Biskra
02.08.2007, 00:14
Sicher, mit dieser dummen, bereits wackeligen Marionettenregierung hat Israel bestimmt keine Probleme.
Aber die Zivilbevölkerung terrorisiert man dennoch.

Dir scheint ja gemessen an deiner Beitragsanzahl das Schicksal der nahöstlichen Muselbevölkerung mehr am Herzen zu liegen, als das der Deutschen. Vielleicht solltest du deine Parteizugehörigkeit nochmal überdenken. :]

Edmund
02.08.2007, 00:15
Themenfremd? Es ist ein Zitat aus dem Artikel, den der Threadstarter als Quelle angegeben hat.

Thema ist die Holocaustindustrie und ihre Waffengeschäfte.

Flakhelfer
02.08.2007, 00:20
Thema ist die Holocaustindustrie und ihre Waffengeschäfte.
Eben, und die Frage dazu war:

6 Mio. Juden sind im WWII getötet, bzw gezielt umgebracht worden.
Das zweifelt ihr doch nicht an, oder?
Bisher hast du dich dazu nicht geäussert. Seltsam.

Edmund
02.08.2007, 00:25
Eben, und die Frage dazu war:

Bisher hast du dich dazu nicht geäussert. Seltsam.
Bei mir hast du's doch schon probiert.
Oder bist du ein anderer?
Habt ihr vielleicht eure Schichten getauscht?

Flakhelfer
02.08.2007, 00:28
Bei mir hast du's doch schon probiert.
Oder bist du ein anderer?
Habt ihr vielleicht eure Schichten getauscht?
Probiert? Was? Heisst das, du hast weiterhin keine Argumente?
Falls ja, ist doch alles i.O. :)

Fritz Fullriede
02.08.2007, 07:49
6 Mio. Juden sind im WWII getötet, bzw gezielt umgebracht worden.
Das zweifelt ihr doch nicht an, oder?

Na, Flakki, wieder mal am Versuchen die Leute aufs Glatteis zu locken? Immer schon beit Tante Holle bleiben, mehr scheinst ja nicht zu kennen :cool2:

pernath
02.08.2007, 08:02
...
War das der Sinn der Sache?

Was die Juden mit dem Geld machen, geht uns nichts an, und wenn es zur Verteidigung des jüdischen Staates dient erst recht nicht. Allenfalls könnten die ursprünglich geschädigten Einspruch erheben, was aber bezeichnender Weise bisher wohl nicht geschah.

Das Ende
02.08.2007, 08:12
Was die Juden mit dem Geld machen, geht uns nichts an, und wenn es zur Verteidigung des jüdischen Staates dient erst recht nicht. Allenfalls könnten die ursprünglich geschädigten Einspruch erheben, was aber bezeichnender Weise bisher wohl nicht geschah.

Genau falsch. Wenn Geld für Geschädigte gedacht ist, geht es uns sehr wohl was an wo dieses landet.

Mhh warum die Neger in Afrika wohl nicht gegen ihre Herren klagen warum die Entwicklungshilfe nicht ankommt..........:rolleyes:

Ach halt die "Juden-Bonzen" dürfen sich des ja erlauben..... mir tun nur die Geschädigten leid....

pernath
02.08.2007, 08:19
1.Genau falsch. Wenn Geld für Geschädigte gedacht ist, geht es uns sehr wohl was an wo dieses landet.

2.Mhh warum die Neger in Afrika wohl nicht gegen ihre Herren klagen warum die Entwicklungshilfe nicht ankommt..........:rolleyes:

...

1. Was die Geschädigten mit dem Geld machen geht uns nichts an, somit auch nicht was die zuständige jüdische Verteilungsstelle damit macht, sonst müssten wir direkt die Gelder verteilen.

2.Wir reden von einem demokratischen Staat, die Entschädigungsempfänger könnten sich durchaus wehren/ Einspruch einlegen.

Das Ende
02.08.2007, 08:25
1. Was die Geschädigten mit dem Geld, machen geht uns nichts an


Stimmt da gebe ich dir Recht.



somit auch nicht was die zuständige jüdische Verteilungsstelle damit macht, sonst müssten wir direkt die Gelder verteilen.


Das ist meiner Meinung nach komplett falsch. Was machst du wenn das Geld in der Verteilungsstelle "hängenbleibt". Sonst erreicht es nicht die Richtigen. Wir müssen dafür sorge tragen. Es gibt auch korrupte Juden. Wie in meinem allerersten Beitrag schon geschrieben.

Direkte Verteilung wäre natürlich perfekt, ist aber logistisch kaum möglich. Denke ich mal.



2.Wir reden von einem demokratischen Staat, die Entschädigungsempfänger könnten sich durchaus wehren/ Einspruch einlegen.

Als ob das dann funktionieren würde.. Ich glaube du hast zu viel Vertrauen in die Menschlichkeit. Aber gut da hat dann jeder eben seine eigene Meinung.

fragensteller
02.08.2007, 08:50
Das Geld wurde abgepresst für die angeblichen Überlebenden. Kinder kamen ja sofort in die Gaskammern.

Es wurde nicht abgepresst, um Leiden der Palästinenser zu schaffen oder diese zu vergrößern. germane

Flakhelfer
02.08.2007, 11:21
Na, Flakki, wieder mal am Versuchen die Leute aufs Glatteis zu locken? Immer schon beit Tante Holle bleiben, mehr scheinst ja nicht zu kennen :cool2:
Dann schau dir mal an, wer den Strang eröffnet hat, und aus wessen Beitrag die Quelle stammt, die ich zitiert habe, Bulli. Willst du noch was zum Thema sagen, oder lieber weiter pöbeln?