PDA

Vollständige Version anzeigen : Spitzentechnik und Spitzengeschwafel



Achsel-des-Bloeden
01.08.2007, 19:26
Das beste konventionelle U-Boot aller Zeiten lief aus!

Erster Einsatz für das modernste U-Boot der Welt

http://www.welt.de/politik/article1066503/Erster_Einsatz_fuer_das_modernste_U-Boot_der_Welt.html

Es ist mit einem neuartigen Antrieb aus Brennstoffzellen ausgestattet und kann einen Monat lang unter Wasser bleiben: Das Unterseeboot U33 ist zu seiner ersten Fahrt ins Mittelmeer aufgebrochen. Es soll zukünftig auch im Anti-Terror-Kampf eingesetzt werden.
...

Keine deutsche Spitzentechnik ohne deutsche Spitzenhirausdünstungen:
U- Boote gegen Terroristen!

Ich sehe schon, wie diese U- Boote Jagd auf Berg- Talibans, Wüsten- Saudis und Koranschulen- Pakistani machen.
Es gibt nur eine Art, wie sich U- Boote am "Anti- Terror- Kampf" beteilgen können:
Die "israelische" Art!

klartext
02.08.2007, 00:57
Nicht gegen Terroristen, es heisst im Anti-Terror-Kampf im Text. Was von der anderen Seite des Mittelmeers zu uns kommt, kann durchaus besser unter Beobachtung gestellt werden.
Schön zu sehen, dass wir wieder in einer Technik führend sind.

schuppy
02.08.2007, 01:40
täglich, bestehlen die usa den irak um ca. 100.000 barrel rohöl! solange die unruhen anhalten und dafür werden die usa sicher "sorgen", gibt es keine geregelten ausfuhrkontrollen, oder kontrolle überhaupt. als mr. bush würde ich sagen, the action goes on! da werden wir noch terror haben, bis der irack leegepumpt ist und dann..., endlich frieden. wo nichts mehr zu holen ist, bedarf es auch keiner amerikaner!:D :D :D

Ebbelwoi
02.08.2007, 05:07
Sollte eine direkte Schenkung an Istrael sein, genauso wie die Dolphin-Boote !

Pascal_1984
02.08.2007, 05:39
Nicht gegen Terroristen, es heisst im Anti-Terror-Kampf im Text. Was von der anderen Seite des Mittelmeers zu uns kommt, kann durchaus besser unter Beobachtung gestellt werden.
Schön zu sehen, dass wir wieder in einer Technik führend sind.

Und diese selbst nicht einsetzten dürfen aber auf eigene Kosten subventioniert an Israel verkaufen dürfen! Also bei manchen Beiträgen fragt man sich...

Nephtys
02.08.2007, 06:55
Die Israelis bekommen von uns spezialversionen geschenkt die mit Atomaren Sprengköpfen bestückbar sind!.....

Es ist lächerlich wie wir ausgenommen werden....

Arminius66
02.08.2007, 07:13
Keine deutsche Spitzentechnik ohne deutsche Spitzenhirausdünstungen:
U- Boote gegen Terroristen!

Ich sehe schon, wie diese U- Boote Jagd auf Berg- Talibans, Wüsten- Saudis und Koranschulen- Pakistani machen.
Es gibt nur eine Art, wie sich U- Boote am "Anti- Terror- Kampf" beteilgen können:
Die "israelische" Art!

Die U-Boote sind hauptsächlich konstruiert, um heimlich Beobachtungs- und Überwachungsaufgaben zu übernehmen, aber auch um möglichst unbemerkt, Spezialkräfte, z.B. Kampfschwimmer in Küstennähe abzusetzen. Ihre Hauptaufgabe liegt nicht darin, wie es die Vorstellung der meisten Menschen ist, gegen Schiffe eingesetzt zu werden, obwohl sie diese Fähigkeiten auch haben.

Im Übrigen sind die Amis derart hinter der Technik dieser U-Boote hinterher, dass sie versucht haben, die bauenden Werften zu kaufen, um an die Technik zu kommen. Außerdem haben die Amis Angst vor unseren U-Booten, schon den älteren Typen, da sie kaum zu orten sind. Diese U-Boote sind wirklich Spitzentechnologie Made in Germany.

Eridani
02.08.2007, 07:19
[QUOTE=Achsel-des-Bloeden;1519932]Das beste konventionelle U-Boot aller Zeiten lief aus!

Erster Einsatz für das modernste U-Boot der Welt
http://www.welt.de/politik/article1066503/Erster_Einsatz_fuer_das_modernste_U-Boot_der_Welt.html
Es ist mit einem neuartigen Antrieb aus Brennstoffzellen ausgestattet und kann einen Monat lang unter Wasser bleiben: Das Unterseeboot U33 ist zu seiner ersten Fahrt ins Mittelmeer aufgebrochen. Es soll zukünftig auch im Anti-Terror-Kampf eingesetzt werden...

------------------------------
Nun, es gab genug Beispiele in der Vergangenheit, wo islamische Himmelfahrtskommandos US-Amerikanische Kriegsschiffe angegriffen haben.
Damit ist jetzt Schluß! Die Banditen haben keine Chanche mehr!
6544
E:

Achsel-des-Bloeden
02.08.2007, 07:34
Nicht gegen Terroristen, es heisst im Anti-Terror-Kampf im Text. Was von der anderen Seite des Mittelmeers zu uns kommt, kann durchaus besser unter Beobachtung gestellt werden.
Da fallen mir jetzt spontan so einige Techniken und Vorgehensweisen ein, die für ein 10tel Geld 10mal mehr Wirkung zeigen würden.


Schön zu sehen, dass wir wieder in einer Technik führend sind.
YEP!
Wir sollten auch wieder DIE besten militärischen Bodenfahrzeuge herstellen!
Für den "Anti- Terror- Kampf" wären die um EINIGES besser zu gebrauchen als U- Boote.

senchi
02.08.2007, 08:07
Es ist schon interessant zu sehen, wie es in diesem Forum durch einige notorische Dummschwätzer immer wieder geschafft wird jeglichen positiven Ansatz nieder zu machen.

Ich persönlich glaube schon, dass sich die Boote im Rahmen von "Enduring Freedom" höchst effizient einsetzen lassen.

lupus_maximus
02.08.2007, 08:43
Die U-Boote sind hauptsächlich konstruiert, um heimlich Beobachtungs- und Überwachungsaufgaben zu übernehmen, aber auch um möglichst unbemerkt, Spezialkräfte, z.B. Kampfschwimmer in Küstennähe abzusetzen. Ihre Hauptaufgabe liegt nicht darin, wie es die Vorstellung der meisten Menschen ist, gegen Schiffe eingesetzt zu werden, obwohl sie diese Fähigkeiten auch haben.

Im Übrigen sind die Amis derart hinter der Technik dieser U-Boote hinterher, dass sie versucht haben, die bauenden Werften zu kaufen, um an die Technik zu kommen. Außerdem haben die Amis Angst vor unseren U-Booten, schon den älteren Typen, da sie kaum zu orten sind. Diese U-Boote sind wirklich Spitzentechnologie Made in Germany.
Die Amis wissen genau über jede neue Technik in Deutschland bescheid!
Als Unternehmer muß ich diesem Beamtenstaat sämtliche Details meiner Fertigung und Materialverwendung offenlegen, angeblich im Rahmen des Umweltschutzes.
Es ist also für die Amis spielend leicht, an entsprechende Details über deutsche Fertigung und Know How zu kommen.
Bei unserer Volksverräterregierung kein großes Problem.

Arminius66
02.08.2007, 08:51
Die Amis wissen genau über jede neue Technik in Deutschland bescheid!
Als Unternehmer muß ich diesem Beamtenstaat sämtliche Details meiner Fertigung und Materialverwendung offenlegen, angeblich im Rahmen des Umweltschutzes.
Es ist also für die Amis spielend leicht, an entsprechende Details über deutsche Fertigung und Know How zu kommen.
Bei unserer Volksverräterregierung kein großes Problem.

Es ging mir in meinen Ausführungen auch nicht um irgendwelche Geheimsachen, sondern um die Patente.

Nephtys
02.08.2007, 08:55
LoL Patente da scheissen die amis drauf! was man nicht weiss macht einen nicht heiss...denn ein Deutscher Ingenieur wird niemals auch nur einen Blick in ein Amerikanisches Uboot werfen dürfen!!

Ausserdem spionieren die Amis doch in eibling weiterhin die Deutsche Wirtschaft aus...mit Genehmigung unserer Volksverräter!...dort wird sogar auftragsspionage für Amerikanische Firmen betrieben....

Die Deutsche Regierung ist die größte Lachnummer aller Zeiten!

senchi
02.08.2007, 08:59
denn ein Deutscher Ingenieur wird niemals auch nur einen Blick in ein Amerikanisches Uboot werfen dürfen!!


Irrtum. Erst informieren, dann behaupten. Habe selbst in Kiel auf der Werft gearbeitet und weiss, dass es durchaus Usus ist, dass dt. Ingenieure in Norfolk waren um sich amerikanische Boote anzusehen.
Ich weiss, leider passt das nicht in Dein Agitationschema - tut mir wirklich leid:)) :cool2:

Arminius66
02.08.2007, 09:00
Es ist schon interessant zu sehen, wie es in diesem Forum durch einige notorische Dummschwätzer immer wieder geschafft wird jeglichen positiven Ansatz nieder zu machen.

Ich persönlich glaube schon, dass sich die Boote im Rahmen von "Enduring Freedom" höchst effizient einsetzen lassen.

Natürlich.
Ei mögliches Szenario (Frei erfunden, aber durchaus realistisch): Ein deutsches U-Boot kreuzt in einem vorgegebenen Sektor getaucht vor irgendeiner Küste. Weiter entfernt, außer Sichtweite kreuzen Fregatten, nicht zwangsläufig deutsche, es können auch andere sein. das U-Boot beobachtet unbemerkt den Schiffsverkehr und meldet den Fregatten ein verdächtiges Schiff. Eine der Fregatten bemannt nun einen Bordhubschrauber mit einem Boardingteam und fliegt es zu dem verdächtigen Schiff, um es zu inspizieren.
Gerade die lange Tauchfähigkeit der neuen U-Boote lässt dieses Szenario möglich werden.

Eine weitere Möglichkeit, die ich schon mal ansprach ist die, Kampfschwimmer nahe der Küste abzusetzen, damit die Spezialaufträge durchführen.

Nephtys
02.08.2007, 09:16
Irrtum. Erst informieren, dann behaupten. Habe selbst in Kiel auf der Werft gearbeitet und weiss, dass es durchaus Usus ist, dass dt. Ingenieure in Norfolk waren um sich amerikanische Boote anzusehen.
Ich weiss, leider passt das nicht in Dein Agitationschema - tut mir wirklich leid:)) :cool2:

Okay dann ziehe ich diese Aussage zurück...aber was sagst du zu eibling? Wenn die Amis so brav sind,w arum haben sie dann Wirtschaftsspionage in solchem Ausmaß nötig??

lupus_maximus
02.08.2007, 09:35
Irrtum. Erst informieren, dann behaupten. Habe selbst in Kiel auf der Werft gearbeitet und weiss, dass es durchaus Usus ist, dass dt. Ingenieure in Norfolk waren um sich amerikanische Boote anzusehen.
Ich weiss, leider passt das nicht in Dein Agitationschema - tut mir wirklich leid:)) :cool2:
Dies ändert aber nichts an meiner Behauptung, daß die Amis, wahrscheinlich sogar, über deutsche Fertigungstechnik genauestens informiert sind.

senchi
02.08.2007, 12:25
Okay dann ziehe ich diese Aussage zurück...aber was sagst du zu eibling? Wenn die Amis so brav sind,w arum haben sie dann Wirtschaftsspionage in solchem Ausmaß nötig??

Ich habe nie behauptet, dass sie brav sind. Im Gegenteil, Wirtschaftsspionage ist systemimanent und wird von allen "grossen" Wirtschaftsnationen äußerst intensiv betrieben. Egal ob D, USA, J, GB, F, I, usw. usw.
Das beantwortet sicher auch die Frage von lupus_maximus.

Arminius66
02.08.2007, 14:38
Okay dann ziehe ich diese Aussage zurück...aber was sagst du zu eibling? Wenn die Amis so brav sind,w arum haben sie dann Wirtschaftsspionage in solchem Ausmaß nötig??

dann pass mal auf, das sie dich überhaupt noch ins Land lassen, denn dort spionieren sie nicht nur die Wirtschaft aus. Und mit der neuen vereinbarung mit der EU über den Flugdatenaustausch sehe ich da für dich schwarz. ;)

Achsel-des-Bloeden
02.08.2007, 19:18
... Ich persönlich glaube schon, dass sich die Boote im Rahmen von "Enduring Freedom" höchst effizient einsetzen lassen.
"Glaube" scheint der passende Begriff ...

Achsel-des-Bloeden
02.08.2007, 20:02
Dies ändert aber nichts an meiner Behauptung, daß die Amis, wahrscheinlich sogar, über deutsche Fertigungstechnik genauestens informiert sind.
Informiert ist eine Sache, der Nachbau solcher Super- Hightec eine andere ...

lupus_maximus
02.08.2007, 20:50
Informiert ist eine Sache, der Nachbau solcher Super- Hightec eine andere ...
Die Amis haben keine dümmeren Ingenieure als wir!
Meistens sind es sogar deutsche, von unserern Superarschl.... aus dem Lande getrieben!
Schließlich ist ja das Ziel der Linken, ein Industriefreies Deutschland.
Wenn ich den genauen Arbeitsgang weis, ist es kein großes Problem ihn nachzuvollziehen.

Pascal_1984
04.08.2007, 13:01
Es ist schon interessant zu sehen, wie es in diesem Forum durch einige notorische Dummschwätzer immer wieder geschafft wird jeglichen positiven Ansatz nieder zu machen.

Ich persönlich glaube schon, dass sich die Boote im Rahmen von "Enduring Freedom" höchst effizient einsetzen lassen.

Genau, mit Atomraketen gegen Terroristen! Die Boote, vom dt. Steuerzahler subventioniert, an andere Staaten ausliefern lassen! Das nennt man heutzutage positive Ansätze! Wieviel und welche Drogen man wohl braucht, um solche Sichtweisen zu entwickeln?

klartext
04.08.2007, 18:07
täglich, bestehlen die usa den irak um ca. 100.000 barrel rohöl! solange die unruhen anhalten und dafür werden die usa sicher "sorgen", gibt es keine geregelten ausfuhrkontrollen, oder kontrolle überhaupt. als mr. bush würde ich sagen, the action goes on! da werden wir noch terror haben, bis der irack leegepumpt ist und dann..., endlich frieden. wo nichts mehr zu holen ist, bedarf es auch keiner amerikaner!:D :D :D
Für diesen " Diebstahl " hast du sicher eine Quelle.

klartext
04.08.2007, 18:08
Da fallen mir jetzt spontan so einige Techniken und Vorgehensweisen ein, die für ein 10tel Geld 10mal mehr Wirkung zeigen würden.


YEP!
Wir sollten auch wieder DIE besten militärischen Bodenfahrzeuge herstellen!
Für den "Anti- Terror- Kampf" wären die um EINIGES besser zu gebrauchen als U- Boote.
Beides ist notwendig. Wenn wir schon eine Armee haben, möchte ich, dass sie mit dem Besten ausgerüstet ist, was Militärtechnik bietet.

klartext
04.08.2007, 18:12
Und diese selbst nicht einsetzten dürfen aber auf eigene Kosten subventioniert an Israel verkaufen dürfen! Also bei manchen Beiträgen fragt man sich...
Wir haben seit längerer Zeit Kriegsschiffe am Horn von Afrika zur Überwachung des Schiffsverkehrs.
Die Lieferung an Israel ist die Art von Militärhilfe, wie sie auch andere Länder bekommen. Das türkische Militär besteht zu 50 % aus deutschen Waffen, grösstenteils geschenkt. Beschwert hat sich darüber noch niemand, obwohl sie auch gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden.

Achsel-des-Bloeden
04.08.2007, 19:23
Genau, mit Atomraketen gegen Terroristen! Die Boote, vom dt. Steuerzahler subventioniert, an andere Staaten ausliefern lassen! Das nennt man heutzutage positive Ansätze! ...
Warum nicht als ultima ratio "mit Atomraketen gegen Terroristen"?

Gegen Terroristen, ihre Kumpane, Helfeshelfer und Glaubensgenossen.

senchi
05.08.2007, 10:09
Genau, mit Atomraketen gegen Terroristen! Die Boote, vom dt. Steuerzahler subventioniert, an andere Staaten ausliefern lassen! Das nennt man heutzutage positive Ansätze! Wieviel und welche Drogen man wohl braucht, um solche Sichtweisen zu entwickeln?

Ich weiß nicht was Du genommen hast, ich brauch sowas höchstens irgendwann, wenn noch mehr von Deiner Sorte so einen Mist schreiben.
Ich sprach lediglich von der Aktion "Enduring Freedom" - im Übrigen ein UNO - Mandat.

klartext
05.08.2007, 10:18
Warum nicht als ultima ratio "mit Atomraketen gegen Terroristen"?

Gegen Terroristen, ihre Kumpane, Helfeshelfer und Glaubensgenossen.

Angesichts der offenen Vernichtungsdrohungen des Iran gegen Israel, der strategisch sehr ungünstigen Lage Israels und der latent unberechenbaren politischen Situation des gesamten Nahen Ostens sind diese U-Boote eine Existenzgarantie für Israel. Das Risiko wird für jeden Angreifer unberechenbar. Frieden durch Abschreckung hat sich schon oft bewährt.

lupus_maximus
05.08.2007, 10:32
Angesichts der offenen Vernichtungsdrohungen des Iran gegen Israel, der strategisch sehr ungünstigen Lage Israels und der latent unberechenbaren politischen Situation des gesamten Nahen Ostens sind diese U-Boote eine Existenzgarantie für Israel. Das Risiko wird für jeden Angreifer unberechenbar. Frieden durch Abschreckung hat sich schon oft bewährt.

Frieden durch Abschreckung funktioniert aber nicht bei Musels, denn die wollen alle vorzeitig ins Paradies.

Die dürfen also garnicht in den Besitz von Atomwaffen kommen!
Das Pakistan schon welche hat ist eigentlich schon zuviel.

klartext
05.08.2007, 12:11
Frieden durch Abschreckung funktioniert aber nicht bei Musels, denn die wollen alle vorzeitig ins Paradies.

Die dürfen also garnicht in den Besitz von Atomwaffen kommen!
Das Pakistan schon welche hat ist eigentlich schon zuviel.
Um so wichtiger ist es, das Regime in Pakistan als das kleinere Übel zu unterstützen und zu entlasten. Genau das ist auch das Ziel des Afghanistaneinsatzes.

Volyn
05.08.2007, 12:31
Wie soll man denn mit Torpedos Terroristen jagen?

So ein Schwachsinn!

Typisch Sozen.

Die jagen ja auch mit Tornados Grafittisprayer.

Was für ein Doofland!

Aber schön, daß wir es immer noch können:

U-Boote bauen, um die man uns beneidet.

Achsel-des-Bloeden
05.08.2007, 15:15
Warum nicht als ultima ratio "mit Atomraketen gegen Terroristen"?

Gegen Terroristen, ihre Kumpane, Helfeshelfer und Glaubensgenossen.
Angesichts der offenen Vernichtungsdrohungen des Iran gegen Israel, der strategisch sehr ungünstigen Lage Israels und der latent unberechenbaren politischen Situation des gesamten Nahen Ostens sind diese U-Boote eine Existenzgarantie für Israel. Das Risiko wird für jeden Angreifer unberechenbar. Frieden durch Abschreckung hat sich schon oft bewährt.
Da bin ich voll und ganz bei Dir.
Nur pflegt man diese Gefahren Israels üblicherweise nicht als "Terroristen" zu betiteln.

Wann getraut man sich zu klaren Aussagen?

klartext
05.08.2007, 15:27
Da bin ich voll und ganz bei Dir.
Nur pflegt man diese Gefahren Israels üblicherweise nicht als "Terroristen" zu betiteln.

Wann getraut man sich zu klaren Aussagen?
Diplomatie heisst eben auch, Dinge zu tun, deren Bedeutung jeder kennt, die jedoch keiner deutlich ausspricht.
Man muss immer bedenken, dass das jüdische Trauma, seit zweitausend Jahren unter immer neuen Vorzeichen ausgerottet zu werden, ein anderes Sicherheitsbedürfnis bewirkt hat. Israel ist für alle Juden der Welt die letzte Sicherheit, wenn es wieder irgendwo zu Verfolgungen kommen sollte. Diese Fluchtburg uneinnehmnar zu machen, ist nur logisch.
U-Boote sind praktisch nicht auszuschalten. Jeder Angreifer Israels muss also damit rechnen, dass es seine eigene Vernichtung sein wird. Diese Atomuboote waren der logische Schritt, die letzte Sicherheitslücke zu schliessen.

Achsel-des-Bloeden
05.08.2007, 16:17
Diplomatie heisst eben auch, Dinge zu tun, deren Bedeutung jeder kennt, die jedoch keiner deutlich ausspricht. ...
Diplomaten und hohe Politiker ok, aber die Press oder gar so ein harmloses Forum wie dieses? :cool:

Da darf man m.E. schon sagen, daß U- Boote gegen Terroristen im landläufigen Sinne wenig geeignet sind!

Kleine Raketen, Robotpanzer, C- Waffen und Schweinehälften: DAS sind wirkungsvollen Waffen gegen die Gotteskrieger!

senchi
06.08.2007, 07:37
Da darf man m.E. schon sagen, daß U- Boote gegen Terroristen im landläufigen Sinne wenig geeignet sind!


Nochmal für alle diejenigen, deren IQ nicht ganz reicht um Gelesenes auch zu verstehen.:cool2:

Im Rahmen des UNO - Mandates "Enduring Freedom" haben die U-Boote die Aufgabe, Schiffe schon in großer Entfernung zu lokalisieren und zu ermitteln, ob der Verdacht von illegalen Waffentransporten besteht. Da sie im Gegensatz zu sogenannten Überwassereinheiten (für den einfachen Leser "Schiffe") nicht zu sehen oder zu orten sind haben sie einen großen Vorteil.
In der heutigen Zeit können die so ermittelten Daten über sich nähernde potentielle Waffenschmuggler so gut verifiziert werden, dass man innerhalb kurzer Zeit sogar den Vornamen des Kapitäns kennt.:D :cool2:

Achsel-des-Bloeden
06.08.2007, 18:00
Nochmal für alle diejenigen, deren IQ nicht ganz reicht um Gelesenes auch zu verstehen. ...
Du Meister der öffentlich definierten Intelligenz willst uns Doofen sicher mitteilen, wie ein U-Boot die Ladung eines Frachters nach Waffen, insbes. illegalen, scannt ... :bow:

Und wenn das geklärt sein sollte: Welchen Terroristen will man so den Waffennachschub abdrehen?

Madday
06.08.2007, 18:06
...
[/i]
(2) Keine deutsche Spitzentechnik ohne deutsche Spitzenhirausdünstungen:
U- Boote gegen Terroristen!

(1) Ich sehe schon, wie diese U- Boote Jagd auf Berg- Talibans, Wüsten- Saudis und Koranschulen- Pakistani machen.
Es gibt nur eine Art, wie sich U- Boote am "Anti- Terror- Kampf" beteilgen können:
Die "israelische" Art!

(1) Die wird bei dem demographischen Wandel und der anhaltenden Zuwanderung aus bildungsfernen Schichten bald Vergangenheit sein.

(2) Also zukünftig im Inland, mit muslimischen Bundeswehrsoldaten?

lupus_maximus
06.08.2007, 18:10
(1) Die wird bei dem demographischen Wandel und der anhaltenden Zuwanderung aus bildungsfernen Schichten bald Vergangenheit sein.

(2) Also zukünftig im Inland, mit muslimischen Bundeswehrsoldaten?
Jetzt bekommen die Musel auch noch unsere hohe westliche Militärtechnik beigebracht.
Die Sozis in Europa müßten, auf Grund ihrer Dummheit, eigentlich ständig kreischen!

Achsel-des-Bloeden
06.08.2007, 18:24
...
(2) Also zukünftig im Inland, mit muslimischen Bundeswehrsoldaten?
Wenn ja, dann zerbricht die Armee. Und nicht nur die.

Asonsten müssen wir den Kampf gegen den Terror und seine Mitstreiter am Frankfurter Bahnhof und in Berlin Kreuzberg führen statt mit U- Booten am Horn von Afrika.

Madday
06.08.2007, 18:29
Jetzt bekommen die Musel auch noch unsere hohe westliche Militärtechnik beigebracht.
Die Sozis in Europa müßten, auf Grund ihrer Dummheit, eigentlich ständig kreischen!

Das setzt Gehirnmasse voraus, die bei Linken kaum vorhanden ist oder warum stärken sie bestimmte Ethnien, deren gesellschaftliche Einstellung konträr zu ihrer ist?

Madday
06.08.2007, 18:31
Wenn ja, dann zerbricht die Armee. Und nicht nur die.

Asonsten müssen wir den Kampf gegen den Terror und seine Mitstreiter am Frankfurter Bahnhof und in Berlin Kreuzberg führen statt mit U- Booten am Horn von Afrika.

Warum soll sie zerbrechen, wenn die Mehrheit der jungen Bevölkerung aus ihnen bald besteht und der Rest sich unterwirft?

Richtig.