PDA

Vollständige Version anzeigen : Nach Paris Hilton, jetzt Nicole Richie in den Knast!



erwin r analyst
01.08.2007, 15:19
Hallo,

soeben gelesen:

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/07/28/richie-nicole/strafe-gefaengnis-drogen-steuer,geo=2217678.html


Drogen am Steuer
Nicole Richie muss ins Gefängnis

Los Angeles – Jetzt lernt auch Paris Hiltons Freundin Nicole Richie (25) das wahre Knastleben kennen – für knappe vier Tage.

Im Dezember hatte die Polizei die Tochter von Sänger Lionel Richie (58) am Steuer ihres Sportwagens festgenommen.

Sie war in der Nähe von Los Angeles als Geisterfahrerin auf einer Schnellstraße unterwegs.

Nicole Richie gestand, Marihuana geraucht und Schmerzmittel genommen zu haben.

Gestern verurteilte sie ein Richter wegen Fahrens unter Drogen- einfluss zu 90 Stunden Gefängnis. Die Strafe muss bis zum 28. September verbüßt werden.

Das Gericht verhängt weiter eine dreijährige Bewährung und eine Geldstrafe von 2000 Dollar (1500 Euro). Die Tochter von Popsänger Lionel Richie muss außerdem an einem Entzugsprogramm teilnehmen. Ob ihr der Führerschein entzogen wird, ist noch nicht entschieden.



Dazu eine Umfrage.

Atheist
01.08.2007, 18:13
ich würd es begrüßen wenn dieses untalentierte zickige Misstück Lindsay Lohan, die sich teils ohne für eine der begabtesten "Schaupsspielerin (schon eine Frechheit das die überhaupt so bezeichnet wird) der Welt hält, sich zu den anderen Dumpfbacken gesellt, es ist unfassbar wie diese reichen Schicki-micki ich bin ja so toll Tussis, meinen sie genießen Sonderbonus und können mit 8 Tonnen Mariuhana oder volltrunken sich ans Steuer setzen und jedes mal davon kommen - denn ich bin ja wichtig - ich bin EIN VIP, ich bin Paris Hilton, ich bin Lindsay Lohan, was fällt ihnen ein???X( X( X( X( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

sperr die ein und dann is Ruhe, Paris Hilton hat ihren "Gefängnisaufenthalt doch ebstens geplant und inszieniert, nach dem Motto wie werde ich noch berühmter und wie krieg ich noch mehr Aufmerksamkeit. Dazu noch dutzende TV-Interviews mit ihr blabla die schlägt sogar noch Kapital aus ihrem Verbrechen

LieblingderGötter
01.08.2007, 18:27
Hallo,

soeben gelesen:

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/07/28/richie-nicole/strafe-gefaengnis-drogen-steuer,geo=2217678.html



Dazu eine Umfrage.

Ist das Thema für die CDU in Deutschland WICHTIG?????


SOMMERLOCH???:D

erwin r analyst
01.08.2007, 18:28
Ist das Thema für die CDU in Deutschland WICHTIG?????


SOMMERLOCH???:D

Du musst lernen zu trennen. :rolleyes:

Ausonius
01.08.2007, 18:43
Irgendwann verklagt die eine die andere noch mal wegen Plagiats.

Atheist
01.08.2007, 18:44
Du musst lernen zu trennen. :rolleyes:

Paris Hilton hat neulich erklärt sie ist CDU Wählerin :D :D :D :D :D :D :D ^^
(zwar würde das nicht gehen, aber die Dumfpbacke gflaubt ja auch besonders begabt zu sein)^^

wtf
01.08.2007, 18:53
Die Alte kenne ich nicht.

Verrari
01.08.2007, 19:00
Die Alte kenne ich nicht.

Ich kenne sie auch nicht. Hab' den Namen noch nie gehört.
Und wenn ich mir ihr Bild bei BILD anschaue, habe ich auch nicht das Gefühl irgendetwas in meinem kostbaren Leben versäumt zu haben. Im Gegentum! ;)

LieblingderGötter
01.08.2007, 19:09
Du musst lernen zu trennen. :rolleyes:

Soll Sie Kanzlerkanidatin der CDU 2009 werden???

Pluto
02.08.2007, 00:54
War Lionel Richie nicht schwarz?

Atheist
02.08.2007, 21:16
War Lionel Richie nicht schwarz?

ist die Adoptivtochter von ihm

Doc Gyneco
02.08.2007, 21:18
Hallo,

soeben gelesen:

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/07/28/richie-nicole/strafe-gefaengnis-drogen-steuer,geo=2217678.html



Dazu eine Umfrage.

Das ist doch ein Witz ??!!??

90 Stunden Knast !!

Lächerlich !!

Das ist ne Belohnung, nicht ne Strafe !

Nach Simply Life beim Bauern, Real Life im Knast !!

Wenn möglich noch in den Armen eines Ghetto-Kulturbereicherers !!

:D :D :D