PDA

Vollständige Version anzeigen : Demo gegen Jugendarbeitslosigkeit - Wie organisieren?



kieler
01.08.2007, 12:36
Hallo verehrte NG,

ich würde gerne wissen, wie der genaue Organisationsablauf einer Demo gegen Jugendarbeitslosigkeit ist, die fiktiv für Ende November in Kie geplant ist.

- Was muss alles bedacht werden?
- Wie ist der zeitliche Rahmen der Planung?

Bin für alle Tipps dankbar. Wer hat schon einmal eine solche Demo durchgeführt und hat ahndfeste Infos?

Viele Grüße

der kieler

tabasco
01.08.2007, 12:38
Hallo verehrte NG,

ich würde gerne wissen, wie der genaue Organisationsablauf einer Demo gegen Jugendarbeitslosigkeit ist, die fiktiv für Ende November in Kie geplant ist.(...)

Wenn die jugend statt Demo sich auf den Hintern setzen und lernen würde, gäbe es viellecht keine Jugendarbeitslosigkeit, schon mal darüber nachgedacht?

lupus_maximus
01.08.2007, 13:35
Wenn die jugend statt Demo sich auf den Hintern setzen und lernen würde, gäbe es viellecht keine Jugendarbeitslosigkeit, schon mal darüber nachgedacht?
Eine Demo wird nichts nützen, davon wird die Jugend nicht gescheiter!
Mit einer Demo können die auch keinen Unternehmer zwingen, Jugendliche einzustellen, die weder lesen, rechnen, noch schreiben können.

-SG-
01.08.2007, 17:25
gegen wen wollt ihr denn demonstrieren, gegen Euch selber?

LieblingderGötter
01.08.2007, 18:50
Hallo verehrte NG,

ich würde gerne wissen, wie der genaue Organisationsablauf einer Demo gegen Jugendarbeitslosigkeit ist, die fiktiv für Ende November in Kie geplant ist.

- Was muss alles bedacht werden?
- Wie ist der zeitliche Rahmen der Planung?

Bin für alle Tipps dankbar. Wer hat schon einmal eine solche Demo durchgeführt und hat ahndfeste Infos?

Viele Grüße

der kieler

Kiel nützt nix.

Besser in Berlin,vorm Reichstag ODER besser noch IM Reichstag!!!