PDA

Vollständige Version anzeigen : Familienvater ins Koma geprügelt, Täter nehmen Stellung



Ebbelwoi
01.08.2007, 01:14
http://www.youtube.com/watch?v=rbNqmlyb0tY&mode=related&search=

In der Reportage geht es nicht nur um die Tat, desweiteren werden auch andere Fälle gezeigt. Ein Täter hat zum Beispiel schon etliche Anzeigen bzw. Verhandlungen, u.A. wegen Totschlag und läuft immernoch frei rum, um sich vor dem Kamerateam mit seinen Waffen zu brüsten.

Mir kommt bei dieser Reportage einfach nur das Essen der letzten Wochen nachträglich hoch :kotz: :kotz: :kotz:

Geronimo
01.08.2007, 01:33
Und du bist darüber immer noch erstaunt? Tss. Mann,wir sind zum Abschuss freigegeben! Noch nicht kapiert? Was meinst du warum ich meinen Nick so gewählt habe?

Geronimo

Tratschtante
01.08.2007, 09:04
Ich kann diese komplexgeladenen Typen nicht mehr sehn.
Die wären in der Türkei besser aufgehoben.

MoJo
01.08.2007, 10:53
Das Ergebnis jahrelanger Indoktrination durch Hassprediger bzw. den Zuzug aus entlegenen Gebieten asiens.
Ich hab als Jugendlicher viele türkstämmigen Jungens und Mädchen kennengelernt. Die waren allesamt andfers als diese unbelehrbaren Muselflegel.

Was ist blos passiert in den letzten 25 Jahren? Was?

Sollen wir denn schon wieder alle Schuld tragen an dieser Entwicklung? Was bürden uns die Verantwortlichen eigentlich noch alles auf bevor es zum Völkischen Aufstand kommt?

Nephtys
01.08.2007, 11:05
Ich hoffe das es früher als später passiert! Der Volksaufstand muss her....Deutschland wird von aussen gelenkt und ausgenommen....können wir dabei zusehen?

Gladius Germaniae
01.08.2007, 12:56
Eine Erhöhung der Strafen und eine Aufstockung der Polizei sind dringend erforderlich!

Hexenhammer
01.08.2007, 13:00
Mein Gott, was für niveaulose Idioten...

sporting
01.08.2007, 13:04
die 68er hatten anscheinend erfolg auf der ganzen linie.

Hubba Bubba
01.08.2007, 13:23
Das Ergebnis jahrelanger Indoktrination durch Hassprediger bzw. den Zuzug aus entlegenen Gebieten asiens.
Ich hab als Jugendlicher viele türkstämmigen Jungens und Mädchen kennengelernt. Die waren allesamt andfers als diese unbelehrbaren Muselflegel.

Was ist blos passiert in den letzten 25 Jahren? Was?

Sollen wir denn schon wieder alle Schuld tragen an dieser Entwicklung? Was bürden uns die Verantwortlichen eigentlich noch alles auf bevor es zum Völkischen Aufstand kommt?

Völkischer Aufstand?
Man müsste einfach nur jedem Opfer dieser Spinner gestatten Selbstjustiz auszuüben und das Problem würde sich von ganz alleine erledigen.
Es gibt Momente da wünschte ich, dass die Blutrache auch bei uns wieder verbreitet wäre.;)

Freddy Krüger
01.08.2007, 15:14
Du hast Recht, eine häßliche Pappel oder Birke täte es auch.
Die 68er-Idioten, die uns die ganze Scheiße eingebrockt haben, hägen wir gleich daneben.

Nein, die 68er stecken wir mit den Türkengangs ins Gefängnis:D

RDX
01.08.2007, 20:25
Nein, die 68er stecken wir mit den Türkengangs ins Gefängnis:D

Aber nicht in eines der vielen deutschen Luxusgefängnisse.

So eine Art Gulak sollte es schon sein.

franky
01.08.2007, 20:32
Mein Gott, was für niveaulose Idioten...

Ja, Zustimmung, ich finde die meisten Beiträge hier zu diesem Thema auch unterste Schublade.

Danield
01.08.2007, 21:01
bitte raus mit diesem Abschaum...bitte..

Stockinger
01.08.2007, 21:09
Und du bist darüber immer noch erstaunt? Tss. Mann,wir sind zum Abschuss freigegeben! Noch nicht kapiert? Was meinst du warum ich meinen Nick so gewählt habe?

Geronimo

Wir lassen uns nicht abschiessen!
WIR nicht, Gero!

Orakel
01.08.2007, 21:30
Der irakische Kurde Delovan verurteilt wegen mehrere schwere Körperverletzungen zu Antiaggressionstraining und bald wegen Todschlag vor Gericht gilt bei der Polizei als auffällig. Was für eine Geschichte.

Wenn er seinen Hauptschulabschluss nachholen will, kann er ja endlich seine Ausreisepapiere unterschreiben.

McDuff
02.08.2007, 06:03
Man kann angesichts der durch Dauerbewährung für ausländische Schwerstkriminelle geschaffenene Freibriefe für Straftaten aller Art davon ausgehen, daß diese bewußt auf die deutsche Bevölkerung losgelassen werden.
Im Prinzip ist das eine Art von Terrorismus. Wer steckt dahinter und wem nutzt die langsame Auslöschung des deutsches Volkes und dessen Kultur?

Drosselbart
02.08.2007, 06:53
Man kann angesichts der durch Dauerbewährung für ausländische Schwerstkriminelle geschaffenene Freibriefe für Straftaten aller Art davon ausgehen, daß diese bewußt auf die deutsche Bevölkerung losgelassen werden.
Im Prinzip ist das eine Art von Terrorismus. Wer steckt dahinter und wem nutzt die langsame Auslöschung des deutsches Volkes und dessen Kultur?


Das klingt zwar zunächst unglaublich und absurd, aber es ist schwerlich möglich, eine andere Erklärung für diese Vorgänge zu finden.

Das heißt also wir sind von Schwerverbrechern tödlich bedroht und die schlimmsten sind noch nicht einmal diejenigen die offen und für jeden sofort sichtbar schwerste Straftaten begehen.

Uns bleibt doch gar nichts anderes übrig, als nur noch solche Parteien zu wählen, die zumindest einigermaßen glaubwürdig Hilfe in dieser Bedrohungslage versprechen.

Norman
02.08.2007, 09:43
Schwere Körperverletzungen und Totschlag?
Wieso läuft der noch frei rum?
Da werden Falschparker ja schwerer bestraft.

Gladius Germaniae
02.08.2007, 10:22
Das klingt zwar zunächst unglaublich und absurd, aber es ist schwerlich möglich, eine andere Erklärung für diese Vorgänge zu finden.

Das heißt also wir sind von Schwerverbrechern tödlich bedroht und die schlimmsten sind noch nicht einmal diejenigen die offen und für jeden sofort sichtbar schwerste Straftaten begehen.

Uns bleibt doch gar nichts anderes übrig, als nur noch solche Parteien zu wählen, die zumindest einigermaßen glaubwürdig Hilfe in dieser Bedrohungslage versprechen.

Sie halluzinieren wohl. Die rechtsextremistischen Antidemokraten von NPD und Konsorten werden ihnen keine Abhilfe schaffen.

Drosselbart
02.08.2007, 11:00
Sie halluzinieren wohl. Die rechtsextremistischen Antidemokraten von NPD und Konsorten werden ihnen keine Abhilfe schaffen.

Die anderen haben lange genug versagt. Weshalb sollte man es da nicht mal mit den ganz anderen versuchen?

Gladius Germaniae
03.08.2007, 12:44
Die anderen haben lange genug versagt. Weshalb sollte man es da nicht mal mit den ganz anderen versuchen?

Wenn sie die Abschaffung der Demokratie für eine Abhilfe halten, bitte sehr!

EUROFREUND
03.08.2007, 22:32
Die anderen haben lange genug versagt. Weshalb sollte man es da nicht mal mit den ganz anderen versuchen?

Wie wäre es mit freiem Schußwaffenerwerb für Deutsche?

Pascal_1984
03.08.2007, 22:50
Das Ergebnis jahrelanger Indoktrination durch Hassprediger bzw. den Zuzug aus entlegenen Gebieten asiens.
Ich hab als Jugendlicher viele türkstämmigen Jungens und Mädchen kennengelernt. Die waren allesamt andfers als diese unbelehrbaren Muselflegel.

Was ist blos passiert in den letzten 25 Jahren? Was?

Sollen wir denn schon wieder alle Schuld tragen an dieser Entwicklung? Was bürden uns die Verantwortlichen eigentlich noch alles auf bevor es zum Völkischen Aufstand kommt?

Soviel wie wir uns gefallen lassen! Die Verantwortlichen wie du sie nennst, sind darin bestrebt Deutschland zu zerstören! und das nachhaltig! Erst hielt ichs auch nur für Dummheit und Ignoranz, aber wenn man sich näher mit unseren Politikern und ihrer Politik befasst, kommt man zu den Schluss, das es sich um den gezielten Versuch handelt, Deutschland und alles Deutsche niederzumachen!

schuppy
04.08.2007, 00:28
http://www.youtube.com/watch?v=rbNqmlyb0tY&mode=related&search=

In der Reportage geht es nicht nur um die Tat, desweiteren werden auch andere Fälle gezeigt. Ein Täter hat zum Beispiel schon etliche Anzeigen bzw. Verhandlungen, u.A. wegen Totschlag und läuft immernoch frei rum, um sich vor dem Kamerateam mit seinen Waffen zu brüsten.

Mir kommt bei dieser Reportage einfach nur das Essen der letzten Wochen nachträglich hoch :kotz: :kotz: :kotz:

das kann es wohl nicht sein, oder? diese leute müssten mindestens in u-haft sein!
wer, oder was garantiert "keine fluchtgefahr" ??( ?( ?(

Feldherr
04.08.2007, 00:41
http://www.youtube.com/watch?v=rbNqmlyb0tY&mode=related&search=

In der Reportage geht es nicht nur um die Tat, desweiteren werden auch andere Fälle gezeigt. Ein Täter hat zum Beispiel schon etliche Anzeigen bzw. Verhandlungen, u.A. wegen Totschlag und läuft immernoch frei rum, um sich vor dem Kamerateam mit seinen Waffen zu brüsten.

Mir kommt bei dieser Reportage einfach nur das Essen der letzten Wochen nachträglich hoch :kotz: :kotz: :kotz:

Beschwer dich bei ihren Herrchen und Anführern in den Verbrecherorganisationen SPD, CDU, FDP und vor allem den Grünen. ;)

Eine andere Regierung und mit den Kölner Türkengangs wird kurzer Prozess gemacht.

Mahatma Germany
07.08.2007, 18:18
http://www.youtube.com/watch?v=EardQdvNL9Q&mode=related&search=

Neutraler
08.08.2007, 21:49
http://www.youtube.com/watch?v=rbNqm...elated&search=
Gegen diese asozialen Verbrecher muss man endlich vorgehen - egal mit welchem Mitteln: Da hilft nur noch Abschieben ohne Gnade. Sonst wird es nur schlimmer.

FranzKonz
08.08.2007, 21:52
Was ist blos passiert in den letzten 25 Jahren? Was?


16 Jahre Kohl :D

Brimborium
08.08.2007, 21:55
16 Jahre Kohl :D

ja die geistig moralische Wende wird von den gewendeten gerne vergessen

Liegnitz
08.08.2007, 22:23
Schwere Körperverletzungen und Totschlag?
Wieso läuft der noch frei rum?
Da werden Falschparker ja schwerer bestraft.

Tja, wir leben eben in Absurdistan dem Tollhaus und Narrenschiff. Was soll man da noch zu sagen?
El Toradao für Verbrecher!!!