PDA

Vollständige Version anzeigen : Musels in GB wollen Fabrik verhindern...



Geronimo
31.07.2007, 19:41
Muslims protest over pet food factory that could 'rain down' pork

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=471866&in_page_id=1770


Ums kurz zu machen: Musels wollen den Bau einer Haustierfutterfabrik verhindern. Begründung:

Schweinefleisch fällt vom Himmel und Geruch von Schweinefleisch zieht durch die Gärten, igittigitt! Die armen Musels, seufz.

Gruss
Gero

Die Leserkommentare sind auch interessant.

Stockinger
31.07.2007, 19:51
Muslims protest over pet food factory that could 'rain down' pork

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=471866&in_page_id=1770


Ums kurz zu machen: Musels wollen den Bau einer Haustierfutterfabrik verhindern. Begründung:

Schweinefleisch fällt vom Himmel und Geruch von Schweinefleisch zieht durch die Gärten, igittigitt! Die armen Musels, seufz.

Gruss
Gero

Die Leserkommentare sind auch interessant.

Irgendwie fehlen den Musels diverse Hirnwindungen.

Walter Hofer
31.07.2007, 20:44
Ums kurz zu machen: Musels wollen den Bau einer Haustierfutterfabrik verhindern.

Auch in Deutschland geht der Protest gegen die Schweinefabriken weiter.

Geronimo
31.07.2007, 20:55
Auch in Deutschland geht der Protest gegen die Schweinefabriken weiter.

Aber doch wohl 1. aus anderen Gründen und 2. mit anderen Argumenten.

Also hör auf rumzusabbern, alberne Schickse.

Walter Hofer
31.07.2007, 21:51
Aber doch wohl 1. aus anderen Gründen und 2. mit anderen Argumenten.



nein, mit den gleichen Argumenten: der bestialische Gestank!

Geronimo
31.07.2007, 21:59
nein, mit den gleichen Argumenten: der bestialische Gestank!

Hast du eigentlich den ganzen Artikel gelesen? Ach ich vergaß, du bist des Englischen nicht mächtig.

Rheinlaender
31.07.2007, 22:20
Muslims protest over pet food factory that could 'rain down' pork

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=471866&in_page_id=1770


Ums kurz zu machen: Musels wollen den Bau einer Haustierfutterfabrik verhindern. Begründung:

Schweinefleisch fällt vom Himmel und Geruch von Schweinefleisch zieht durch die Gärten, igittigitt! Die armen Musels, seufz.

Gruss
Gero

Die Leserkommentare sind auch interessant.

Gut, die wollen ihren willen durchsetzen, dann muessen sie eben vor Gericht ziehen, ich glaube kaum, dass ihnen das Gericht recht gibt und damit ist das dann auch geklaert.

Walter Hofer
31.07.2007, 22:28
Hast du eigentlich den ganzen Artikel gelesen? Ach ich vergaß, du bist des Englischen nicht mächtig.

klar,
aber kennst du die Proteste in Deutschland?
Wahrscheinlich nicht als geduldeter Ausländer.


Schweinische Geschäfte
Agrarfabriken verpesten die Umwelt

Hohe Umweltbelastungen, unerträglicher Gestank und Zehntausende Schweine unter einem Dach: Niederländische Investoren planen riesige Mastbetriebe und bauen sie vor allem in Ostdeutschland. Umweltschützer befürchten, dass dabei gegen geltende Umwelt- und Tierschutzgesetze verstoßen wird. Anwohner fühlen sich an längst überwunden geglaubte Missstände aus DDR-Zeiten erinnert.

http://www.heute.de/ZDF/s_img/65/0,6752,5945665-render-L2-,00.jpg

Schweinemastanlage in Medow (Mecklenburg-Vorpommern)

Achsel-des-Bloeden
31.07.2007, 22:42
...
Schweinemastanlage in Medow (Mecklenburg-Vorpommern)
Dieser abartige Dreck wird dann mit dem CMA- Siegel versehen und als "Fleisch aus Deutschland" jubelnd dem Verbraucher angedient.
Der greift zu, denn irgendwie muß Tabak und Ballermann ja finanziert werden.

Geronimo
31.07.2007, 22:42
klar,
aber kennst du die Proteste in Deutschland?
Wahrscheinlich nicht als geduldeter Ausländer.


Schweinische Geschäfte
Agrarfabriken verpesten die Umwelt

Hohe Umweltbelastungen, unerträglicher Gestank und Zehntausende Schweine unter einem Dach: Niederländische Investoren planen riesige Mastbetriebe und bauen sie vor allem in Ostdeutschland. Umweltschützer befürchten, dass dabei gegen geltende Umwelt- und Tierschutzgesetze verstoßen wird. Anwohner fühlen sich an längst überwunden geglaubte Missstände aus DDR-Zeiten erinnert.

http://www.heute.de/ZDF/s_img/65/0,6752,5945665-render-L2-,00.jpg

Schweinemastanlage in Medow (Mecklenburg-Vorpommern)

Ach Dörte, du bist des Englischen wohl wirklich nicht mächtig. Da geht es nicht um Schweinemastbetriebe. Sondern um Produktionsstätten für Tiernahrung. So etwas steht z.B. bei Vechta (NS). Gehört "effem", dem größten Tiernahrungsmittelhersteller der Welt. Marken "chappi" und so. Kennst du ja sicher von deinem Mittagstisch. Kurz, Vechta hat ein Geruchsklima wie ein Luftkurort - Zero-Emmisionsgebiet. Den Musels gehts um was ganz anderes. Aber das willst du Provo ja nicht verstehen. So, jetzt wälz dich wieder in der Gülle, Schwuchtel.

Geronimo
31.07.2007, 22:43
Dieser abartige Dreck wird dann mit dem CMA- Siegel versehen und als "Fleisch aus Deutschland" jubelnd dem Verbraucher angedient.
Der greift zu, denn irgendwie muß Tabak und Ballermann ja finanziert werden.

Mann, Adb, lies den Eingangspost und geh doch nicht auf den Schwachsinn von Waltraud ein! Seid ihr alle bekloppt?

Geronimo
31.07.2007, 22:46
Gut, die wollen ihren willen durchsetzen, dann muessen sie eben vor Gericht ziehen, ich glaube kaum, dass ihnen das Gericht recht gibt und damit ist das dann auch geklaert.

Willst du nicht verstehen? Die Briten haben ihnen massenhaft Sonderrechte eingeräumt.....aber es reicht ihnen nicht! Und es geht weiter und weiter und weiter......
Nicht mehr besagt mein Post! Kapiert? Und ob die Gerichte ihnen NICHT Recht geben steht ja wohl in den Sternen. Oder bist du Hellseher?

Im Übrigen..allein das Ansinnen dieser ********* ist eine Frechheit sondergleichen!

Rheinlaender
31.07.2007, 22:53
Willst du nicht verstehen? Die Briten haben ihnen massenhaft Sonderrechte eingeräumt.....aber es reicht ihnen nicht! Und es geht weiter und weiter und weiter......
Nicht mehr besagt mein Post! Kapiert? Und ob die Gerichte ihnen NICHT Recht geben steht ja wohl in den Sternen. Oder bist du Hellseher?

Im Übrigen..allein das Ansinnen dieser ********* ist eine Frechheit sondergleichen!

In einer Demokratie darf jeder fast alles fordern - ich kann hier fordern, dass das Parlament nur auf Deutsch verhandelt soll - ob ich mich durchsetzen kann, steht auf einem anderen Blatt. Diese Leute wollen etwas austesten und werden wahrscheinlich auf die Schnautze fallen.

Ich wuerde im Uberigen gerne uber die "Sonderrechte" der Muslims im UK informieren. Hast Du dazu irgentwelche Quellen?

Walter Hofer
31.07.2007, 23:01
Ach Dörte, du bist des Englischen wohl wirklich nicht mächtig. Da geht es nicht um Schweinemastbetriebe. Sondern um Produktionsstätten für Tiernahrung. So, jetzt wälz dich wieder in der Gülle, Schwuchtel.

Dass du als Ausländer kein Englisch kannst, wissen wir:
aus dem Link:


Asian families have complained to their residents' association about pork smells drifting into their garden.


nah, was heißt das, du Neger?



Beispiel Straathof

Gegner der Mastanlage ist neben der Bürgerinitiative Medow der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND). Die Kritik: Die engen Stallungen der Schweine seien unzureichend belüftet, Tageslicht würden die Tiere nur einmal im Leben sehen: auf dem Weg zum Schlachter. Außerdem stünden die Tiere auf Betonspaltböden über ihrem eigenen Kot. Verhaltensstörungen und eine erhöhte Sterblichkeitsrate seien die Folge. Darüber hinaus ist nach Angaben von Anwohnern die Tiersterblichkeit sehr hoch. Im vergangenen Sommer hätte der Anlagenbetreiber tote Tiere einfach vor die Mastanlage gekippt, die Folge seien verheerender Gestank und Seuchengefahr gewesen.

Geronimo
31.07.2007, 23:04
In einer Demokratie darf jeder fast alles fordern - ich kann hier fordern, dass das Parlament nur auf Deutsch verhandelt soll - ob ich mich durchsetzen kann, steht auf einem anderen Blatt. Diese Leute wollen etwas austesten und werden wahrscheinlich auf die Schnautze fallen.

Ich wuerde im Uberigen gerne uber die "Sonderrechte" der Muslims im UK informieren. Hast Du dazu irgentwelche Quellen?

Allgemein bekannt ist ja wohl das Verbot, verschleierten Musliminen am Flughafen das Tüchlein zu lüften. Ist ja vor ein paar Monaten ein Mörder mit dem Pass seiner Schwester und unter der Burka aus GB verschwunden. Darfst du dich vermummt am Flughafen einchecken? Quelle zu suchen bin ich jetzt zu faul. Aber der Fall ist ja durch die Weltpresse gegangen. Vllt stellt jemand hier mal die Quelle ein.

Geronimo
31.07.2007, 23:06
Dass du als Ausländer kein Englisch kannst, wissen wir:
aus dem Link:


nah, was heißt das, du Neger?

Du Blödmann zitierst die Musels! Und hast nix, aber auch gar nix von dem Text des "Mirror" begriffen! Du bist einfach strunzdoof, Schwuchtel.

Rheinlaender
31.07.2007, 23:15
Du Blödmann zitierst die Musels! Und hast nix, aber auch gar nix von dem Text des "Mirror" begriffen! Du bist einfach strunzdoof, Schwuchtel.

Der Daily Mirror hat auch nicht gerade die Reputation eines ueber alle Massen angesehen Blattes ...

Geronimo
31.07.2007, 23:17
Der Daily Mirror hat auch nicht gerade die Reputation eines ueber alle Massen angesehen Blattes ...

Oh doch! Neben der "Times" das Vorzeigeblatt des britischen Journalismus. Versuch doch nicht mit solch billigen Ablenkungen hier User, die sich nicht so gut in UK auskennen, zu verwirren. Billige Mache. Unter Niveau. Fast Walterhaft.

Rheinlaender
31.07.2007, 23:21
Oh doch! Neben der "Times" das Vorzeigeblatt des britischen Journalismus.

Das mit der Times ist, leider, Geschichte.


Versuch doch nicht mit solch billigen Ablenkungen hier User, die sich nicht so gut in UK auskennen, zu verwirren. Billige Mache. Unter Niveau. Fast Walterhaft.

Das ist keine billuge Ablenkung: Fast alle britschen Blaetter sind defacto Partei Blaetter, der Daily Mirror ist das Blatf fuer die Konservativen, deren die Brine fuer den Daily Telegraph fehlt.

Geronimo
31.07.2007, 23:23
Das mit der Times ist, leider, Geschichte.



Das ist keine billuge Ablenkung: Fast alle britschen Blaetter sind defacto Partei Blaetter, der Daily Mirror ist das Blatf fuer die Konservativen, deren die Brine fuer den Daily Telegraph fehlt.

Der "Telegraph" schreibt in Bezug auf Muselproblematik nix anderes als der "Mirror". Aber wir können uns ja auf den "Statesman" einigen.

Rheinlaender
31.07.2007, 23:25
Der "Telegraph" schreibt in Bezug auf Muselproblematik nix anderes als der "Mirror". Aber wir können uns ja auf den "Statesman" einigen.

Wie waere auf den Guardian oder den Independent? Oder den Economist?

Peaches
31.07.2007, 23:37
Wie waere auf den Guardian oder den Independent? Oder den Economist?

Was erwartest du von jemandem, der in Deutschland die "Bild" zitiert?

Geronimo
31.07.2007, 23:52
Wie waere auf den Guardian oder den Independent? Oder den Economist?

Guardian und Independant, ok.

Geronimo
31.07.2007, 23:52
Was erwartest du von jemandem, der in Deutschland die "Bild" zitiert?

Was mischt du Assel dich hier ein?

faker
01.08.2007, 09:17
Allgemein bekannt ist ja wohl das Verbot, verschleierten Musliminen am Flughafen das Tüchlein zu lüften. Ist ja vor ein paar Monaten ein Mörder mit dem Pass seiner Schwester und unter der Burka aus GB verschwunden. Darfst du dich vermummt am Flughafen einchecken? Quelle zu suchen bin ich jetzt zu faul. Aber der Fall ist ja durch die Weltpresse gegangen. Vllt stellt jemand hier mal die Quelle ein.

man darf also nicht unter den schleier gucken. woher wissen die, dass der bursche drinsteckte?

Rheinlaender
01.08.2007, 09:30
man darf also nicht unter den schleier gucken. woher wissen die, dass der bursche drinsteckte?

Ich halte das fuer ein Geurecht oder ene der ueblichen Schlampereien - meines Wissens kann ein Frau hier verlangen, dass sie Schleier nur vor einem weibliche Beamten lueften muss, aber grundsaetzlich gibt es dort keine Ausnahme.

RDX
01.08.2007, 09:51
Muslims protest over pet food factory that could 'rain down' pork

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=471866&in_page_id=1770


Ums kurz zu machen: Musels wollen den Bau einer Haustierfutterfabrik verhindern. Begründung:

Schweinefleisch fällt vom Himmel und Geruch von Schweinefleisch zieht durch die Gärten, igittigitt! Die armen Musels, seufz.

Gruss
Gero

Die Leserkommentare sind auch interessant.


Wenn die Briten schlau wären, brächten sie Schweinegülle in den Muselbezirken aus und schon würde das Muselpack in ihre asiatischen/afrikanischen Steppen und Wüsten flüchten.

Peaches
01.08.2007, 10:37
Was mischt du Assel dich hier ein?

Bei offensichtlichem Schmarrn, ist es mir ein Bedürfnis, mich einzmischen.


Allgemein bekannt ist ja wohl das Verbot, verschleierten Musliminen am Flughafen das Tüchlein zu lüften. Ist ja vor ein paar Monaten ein Mörder mit dem Pass seiner Schwester und unter der Burka aus GB verschwunden. Darfst du dich vermummt am Flughafen einchecken? Quelle zu suchen bin ich jetzt zu faul. Aber der Fall ist ja durch die Weltpresse gegangen. Vllt stellt jemand hier mal die Quelle ein.

Dein angesprochenes Verbot existiert nicht. Quelle?
Muslimische, verschleierte Frauen werden von einer weiblichen Flughafenangestellten überprüft.
Natürlich darf sich muslimische Frau verschleiert einchecken. Das heißt ja nicht, dass nicht überprüft wird, wer drunter steckt.
Genauso, wie Leibesvsisitationen bei Frauen auschließlich von Frauen durchgeführt werden.
Informiere dich, bevor du Blödsinn verbreitest.

Dein von dir angesprochener Fall, ging durch einschlägige Presse. Am Wahrheitsgehalt kann man berechtigte Zweifel anmelden.
Im übrigen gibt es auch viele Kriminelle, die mit falschen Pässen reisen.
Da ist das Verstck der "Burka" mal etwas origineller.

The_Darwinist
04.08.2007, 01:55
Muslims protest over pet food factory that could 'rain down' pork

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=471866&in_page_id=1770


Ums kurz zu machen: Musels wollen den Bau einer Haustierfutterfabrik verhindern. Begründung:

Schweinefleisch fällt vom Himmel und Geruch von Schweinefleisch zieht durch die Gärten, igittigitt! Die armen Musels, seufz.

Gruss
Gero

Die Leserkommentare sind auch interessant.

Ich mach da gar keine Kommentare, ich lade einfach den Obermusel zu mir ein, nach ein Paar Bier, ner Pulle Korn und ner Flasche Wein ist der weichgekocht, wenn nicht, dann hat er in Europa nichts verloren!