PDA

Vollständige Version anzeigen : aufseheneregender Fund im www



aufgewachter
10.07.2004, 08:57
Hallo und guten Tag,

beim surfen im Weltnetz stieß ich auf folgende interessante Webseiten!

http://www.bfed.org/bfed/

http://www.justizopfer.de

http://www.sayanim.com/

Wie ist den Euere Meinung dazu?

Ich bin schockiert! ;( 8o ?( :(

Allerdings distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von diesen Webprojekten und deren weiterführenden Links

mike
10.07.2004, 09:47
das gleiche habe ich heute als Mail bekommen, im Zusammenhang damit.

Startverbot für Transall

Bundeswehr

Sämtliche 83 Transall-Maschinen der Bundeswehr wurden am Mittwoch nach Hinweisen auf mögliche technische Probleme aus dem Verkehr gezogen. Entsprechende Informationen der WELT bestätigte das Verteidigungsministerium. Einsätze seien erst wieder nach Beseitigung der Fehlerursache möglich, hieß es. Durchschnittlich absolvieren Transall-Maschinen 25 Einsätze am Tag, darunter die Versorgung deutscher Truppen im Ausland. Nun müsse zunächst auf Kapazitäten der Verbündeten und im Zweifel auf zivile Chartermaschinen zurückgegriffen werden, so die Luftwaffe. A.G.


Artikel erschienen am 9. Juli 2004 ?(

Siran
10.07.2004, 12:57
Ich hab selten eine so bescheuerte Webseite gesehen. Miserables Aussehen, ein Durcheinandner von Informationen, die nur aus Behauptungen ohne wie auch immer geartete Belege bestehen...

Auf der anderen Seite, die Informationen dort sind so selten dämlich, dass es sich auch gar nicht lohnt, die zu lesen. Der Verfasser dieser Webseiten hat doch tatsächlich einen Prozess gegen seinen Nachbarn geführt, weil er der Überzeugung war, dieser würde ihn mit Mikrowellenstrahlen beschießen.

aufgewachter
10.07.2004, 14:48
Ich hab selten eine so bescheuerte Webseite gesehen. Miserables Aussehen, ein Durcheinandner von Informationen, die nur aus Behauptungen ohne wie auch immer geartete Belege bestehen...

Auf der anderen Seite, die Informationen dort sind so selten dämlich, dass es sich auch gar nicht lohnt, die zu lesen. Der Verfasser dieser Webseiten hat doch tatsächlich einen Prozess gegen seinen Nachbarn geführt, weil er der Überzeugung war, dieser würde ihn mit Mikrowellenstrahlen beschießen.


Eigentlich hatte ich erwartet, dass hier Meinungen in einem sachlichen als auch in einem Stil eines ernstzunehmenden Erwachsenen eingebracht werden! Egal welche Meinungen bezüglich dieser Seiten letztendlich vertreten werden!

Aber die von Ihnen hier dargelegte Form, lässt mich eher an einen Kindergarten denken!
Auf jeden Fall alles andere als seriös und ernstzunehmend!

....Nachbarn??????? Da sieht man dass Sie diese Seiten nur überflogen haben (wenn überhaupt). Es ging im Kern nicht im entferntesten um einen Nachbarn. Außerdem ist dieser Verfasser, Ing. der Nachrichtentechnik! Oder haben Sie fundamentierte Kenntnisse von Mikrowellentechnik um diese Behauptung letztendlich fachlich zu widerlegen? Wenn ja, dann möchte ich Sie doch freundlichst bitten wollen uns Unwissende aufzuklären!

Übrigens: In Holland wurden wissenschaftliche Untersuchungen durchgeführt, die allen Anschein belegen, dass die zur Anwendung kommenden neuen Funkantennen für das Handynetz beachtliche gesundheitsschädliche Risiken darstellen!

Aber das Hauptthema auf diesen Seiten ist ja wohl nicht ein Angriff durch Mikrowellen, oder?

Um ehrlich zu sein bin ich mir auch nicht sicher, was ich von diesen Seiten halten soll, doch würde es nicht die politische, gesellschaftliche so wie wirtschaftliche Entwicklung in den letzten Jahren mit all ihren Facetten durchaus erklären?

Auch scheint mir, dass eine Aufmachung einer Webseite Ihnen wichtiger erscheint als deren Inhalt! Macht mich nachdenklich!

Ich gebe Ihnen recht, dass die Fülle der Informationen enorm ist. Um so mehr bedarf es schon einige Zeit um sich eine Meinung bilden zu können. Die Sie ja scheinbar nicht aufbringen wollten, was sie ja auch zugaben. Desto unseriöser ist Ihre „Meinung“, dass das alles nur dämliches als auch bescheuertes Material wäre.

Chester
10.07.2004, 14:54
das gleiche habe ich heute als Mail bekommen, im Zusammenhang damit.

Startverbot für Transall

Bundeswehr

Sämtliche 83 Transall-Maschinen der Bundeswehr wurden am Mittwoch nach Hinweisen auf mögliche technische Probleme aus dem Verkehr gezogen. Entsprechende Informationen der WELT bestätigte das Verteidigungsministerium. Einsätze seien erst wieder nach Beseitigung der Fehlerursache möglich, hieß es. Durchschnittlich absolvieren Transall-Maschinen 25 Einsätze am Tag, darunter die Versorgung deutscher Truppen im Ausland. Nun müsse zunächst auf Kapazitäten der Verbündeten und im Zweifel auf zivile Chartermaschinen zurückgegriffen werden, so die Luftwaffe. A.G.


Artikel erschienen am 9. Juli 2004 ?(
Ja....und?

mfg,

Chester :-:

Chester
10.07.2004, 15:01
Eigentlich hatte ich erwartet, dass hier Meinungen in einem sachlichen als auch in einem Stil eines ernstzunehmenden Erwachsenen eingebracht werden! Egal welche Meinungen bezüglich dieser Seiten letztendlich vertreten werden!

Die sachliche Auseinandersetzung mit einer weiteren Seite, die ohne auch nur den Hauch von Belegversuchen arbeitet und als herausragendstes Merkmal die Fähigkeit ihres Erstellers aufweist, mit Ach und Krach ein bißchen HTML zusammenzubasteln, ist unzumutbare Verschwendung zeitlicher und gedanklicher Ressourcen.
Jeder Idiot, der eine Webseite erstellen kann, ist in der Lage, im Internet seine Aussagen als "Die Wahrheit" anzupreisen - wer da nicht völlig verrückt werden will (oder es nicht schon ist...), sollte vorher selektieren.

mfg,

Chester :-:

Siran
10.07.2004, 15:03
Also wenn da was von "Nachbar Kloppmann" steht, dann gehe ich davon aus, dass das sein Nachbar sein soll. Ansonsten würde er es wohl nicht hinschreiben. Dass das natürlich nicht sein Nachbar sondern irgendwelche Hintermänner einer weltumgreifenden Verschwörung zu verantworten haben, ist bei solchem paranoiden Stuss ja schon klar.

Und sorry, dass Handystrahlung möglicherweise Auswirkungen haben kann, was noch nicht endgültig bewiesen ist, mag ja sein. Aber wenn man, wie ja von der Person beschrieben, plötzliche Seheinschränkungen, Herzflimmern, Angstzustände und Kopfschmerzen bekommt, habe ich noch nirgendwo lesen können.

Mal abgesehen davon behauptet der Schreiber dieser Zeilen ja nicht nur, dass das ganze auf solche Strahlung zurückzuführen sei, sondern dass Kloppman ihn absichtlich damit bestrahlen würde, mit einer geheimen Sendeanlage natürlich, um ihn gesundheitlich zu schädigen oder sogar umzubringen. Das ist dann in der Zwischenzeit so an den Haaren herbei gezogen, dass es gar nicht mehr wahr ist.


Übrigens, nein, das Design ist mir, im Normalfall, nicht wichtiger als der Inhalt. Aber die Informationen sind komplett ungeordnet, so dass man ohne stundenlanges Lesen von total irrelevanten Sachen überhaupt keine Informationen erhält.

Und wie schon gesagt, der Schreiber bringt nur Behauptungen und keinerlei Beweise und genau damit disqualifiziert er sich.

Siran
10.07.2004, 15:18
Ja....und?

mfg,

Chester :-:

Nun, dazu muss man natürlich die Schlussfolgerungen der Seite lesen, Chester.


Aus aktuellem Anlaß:

Operation Firmenumzug.

Flucht der Israelis!? - Wird jetzt "verdampft!?"

Was ist denn mit den Fliegern los? Wer weiß Details? - Startverbot für Transall der Bundeswehr.

[Artikel von der Welt und die Feststellung, dass bei der Welt steht, dass der Artikel vom 9.Juli ist, während Google behauptet, er wäre vom 8.Juli]

Findet mit diesen 83 Transall-Maschinen die Evakuierung der Intelligenz aus Israel nach Frankfurt statt? - Weil der Rest für die "Veredelung der geistigen elitären Adels und Herrschaftsrasse verdampft" werden soll?

Wird der "Kostenfaktor Israel" durch eine neue Art "WTC-Lihop" beseitigt? - Und Wladimir Putin die Auslösung des dritten (atomaren) Weltkrieges in die Schuhe geschoben, wie weiter unten zu lesen ist?

Ich werde mal die Diplo-Dossiers der letzen paar Tage als summary darstellen:

- Kuba: Die Amis stehen mit einem Flugzeugträger hinter Kuba. Die Russen mit
1em davor. Ziel der Amis: Bei Gelegenheit Kuba zu besetzen und Installation
einer Militärregierung.

-Mittelmeer:
Russen sind mit mehreren Flotten-Verbänden im Mittelmeer aufgezogen. Volle
atomare Gefechtsbestückung. Gefechtsbereitschaft rot. Israel wird beim
geringsten Anlaß ausradiert werden. Operation "Apocalypse" läuft in Phase 3.

Beweis: Der Frankfurter Flughafen "entlädt" massenhaft Verkehrs- und
Frachtflugzeuge mit Israelis und deren Habe über separate Gateways,
abgeschirmt von der Öffentlichkeit. Sie fliegen Tag und Nacht. Die
Israel-Lobby hat sich in Frankfurt eingenistet und dort einen kompletten
Stadtteil seit ein paar Jahren an der Messe errichtet, getarnt als
Firmenunterkünfte. Diese werden seit einer Woche bezogen. Es ist mehr als
auffällig. Getarnt wird die Aktion als "Operation Firmenumzug".

Die Amis sind mit mehreren Flottenverbänden und Flugzeugträgern ebenfalls im
Mittelmeer eingetroffen. Ein anderer Teil steht vor Dubai. Operation "Berlin"
läuft bereits in Phase 2.

Rest steht hier: http://www.bfed.de/bfed/index.htm

Nun ja, soll sich jeder selbst überlegen, ob die 83 Flugzeuge, die momentan umgerüstet werden tatsächlich als Beweis für den bevorstehenden 3. Weltkrieg gelten können...

Fars
10.07.2004, 16:26
Hallo zusammen!

Ich finde, dieser Mann, Norbert Steinbach, mit seiner Don-Quixote-Manie ist zum Totlachen. Wir sollten uns auf seine Kosten amüsieren:
[...]Sogleich klingelten jedoch alle Alarmglocken, denn als der abgegriffene Dienstausweis des Landkreises Kassel vorgelegt wurde und der Name Christian (biblischer Vorname, siehe Namensliste unter WARNUNG) Menzel, Geb. Datum 20.11.1953 zu lesen war, stand fest, welche Rolle dieser kleine, zurückhaltend und freundliche Mann zu spielen hat. Er bereitet den üblichen, von zionistischen Schwarz- und Weißkitteln vorbereiteten Weg der Meinungsunterdrückung vor.[...]
---------
[...]
- Wie mein Nachbar Dr. med. Heesch, mein Sohn Jerry und ich alle drei gemeinsam vor 8 Monaten gesehen haben.
[...]

Wenn er etwas gegen biblische Namen hat, warum nennt er dann seinen Sohn "Jerry"?

Wer macht weiter?

Gruß Fars

Chester
10.07.2004, 16:50
Nun ja, soll sich jeder selbst überlegen, ob die 83 Flugzeuge, die momentan umgerüstet werden tatsächlich als Beweis für den bevorstehenden 3. Weltkrieg gelten können...
Daß die gute alte Tante Trall noch für sowas gut sein soll... :D

mfg,

Chester :-:

mike
10.07.2004, 18:19
@farce
erzähl mehr, damit ich deinen Frust verstehen kann. ;)

Helmut O. G.
14.07.2004, 22:53
Ich hab selten eine so bescheuerte Webseite gesehen. Miserables Aussehen, ein Durcheinandner von Informationen, die nur aus Behauptungen ohne wie auch immer geartete Belege bestehen...

Auf der anderen Seite, die Informationen dort sind so selten dämlich, dass es sich auch gar nicht lohnt, die zu lesen. Der Verfasser dieser Webseiten hat doch tatsächlich einen Prozess gegen seinen Nachbarn geführt, weil er der Überzeugung war, dieser würde ihn mit Mikrowellenstrahlen beschießen.


...Siran, von eurer Moderatorenriege kann man auch nichts anderes erwarten.

Ich denke mir meinen Teil.

Helmut

Ps. Ich hätte mich an Deiner Stelle ruhig verhalten.

Chester
15.07.2004, 05:29
...Siran, von eurer Moderatorenriege kann man auch nichts anderes erwarten.

Das nehmen wir als Kompliment. :D


Ich denke mir meinen Teil.

Habe ich hiermit auch getan. :D


Ps. Ich hätte mich an Deiner Stelle ruhig verhalten.
Ah, man möchte den Mund verbieten.
Ich denke mir nochmal meinen Teil. :cool:

mfg,

Chester :-:

Benny
15.07.2004, 08:22
:lol: "Der Gründer des BfeD wohnt in 34246 Vellmar, Spohrstraße 9, mitten in einem Wohngebiet, Musikerviertel genannt. Genau schräg gegenüber, in der Nähe des Kinderspielplatzes, drei Häuser weiter nördlich, also ca. 40 Meter vom Spielplatz entfernt, wurde im September 2002 eine schädliche Mobilfunkantenne unter einer Schornsteinattrappe versteckt installiert. "
:lol:


Jetzt ist mir einiges klar! Es sind nicht die Strahlen! Es sind die Antennen, die schädlich sind! :rolleyes:
Denn wie ist es zu erklären, dass einerseits Handy und Co. verteufelt werden, aber auf die Möglichkeit hingewiesen wird, SMS zu verschicken, die ja, wie jeder weiß, mühelos vom Handy abgeschickt werden können.

Gärtner
15.07.2004, 09:40
[...]der Name Christian (biblischer Vorname, siehe Namensliste unter WARNUNG)

Wer macht weiter?
"Christian" ein biblischer Name? Das wär mir neu. Nirgendwo findet sich in der hebräisch / griechisch verfaßten Schrift die Bezeichnung "christlich" bzw. "Christ", und das ist es, was der lateinische Name Christian(us) bedeutet. Er ist ein Adjektiv, genau wie "groß", "schön" oder "kariert".

cocrea
15.07.2004, 14:21
... dass Handystrahlung möglicherweise Auswirkungen haben kann, was noch nicht endgültig bewiesen ist, mag ja sein.

Biologische Effekte von Mobiltelefonen
Drei von vier Bundesbürgern besitzen bereits ein Handy, und dieser Trend nimmt weiter zu. Das bedeutet auch, dass in Deutschland niemand dem Elektrosmog entkommen kann, den Mobiltelefone verursachen. Wissenschaftler vermuten seit Jahren, dass die hochfrequenten, elektromagnetischen Felder, die in der Umgebung von Sendeanlagen wie Mobilfunk-Basisstationen oder beim Telefonieren mit dem Handy entstehen, der menschlichen Gesundheit schaden.
Auch die moderne Handygesellschaft ist alarmiert: Wird an einem Ort eine neue Mobilfunkanlage aufgestellt, kommt es meist zu lautstarken Protesten der Anwohner.

Link zum vollständigen Artikel:
http://www.welt.de/data/2004/06/29/298101.html?search=biologische

Sunday Times, England vom 27. Juni 2004
http://www.timesonline.co.uk/article/0,,2087-1159951,00.html

Handys können die Fruchtbarkeit von Männern um 30% reduzieren
Jonathan Leake, Wissenschaftlicher Autor

Forschungen an der Fruchtbarkeit von Männern, die regelmässig ein Handy tragen und verwenden zeigen auf, daß die Anzahl ihrer Spermien um bis zu 30% veringert sein kann, was die Chancen einer Befruchtung reduziert.

Die Studie ist die erste, die darauf hinweist. daß die männliche Fruchtbarkeit durch die Strahlung, die durch Handys ausgesendet wird, beschädigt werden könnte. Von Männer, die ein Handy am Gürtel oder in der Hosentasche tragen, wird angenommen, dass sie das höchste Risiko haben, was eines Tages zu der Empfehlung führen könnte, das Handy in einer Tasche oder Mappe und entfernt von gefährdeten Körperstellen zu tragen.

Details zu dieser Studie werden am Donnerstag auf einer internationalen Konferenz zur Fruchtbarkeit in Berlin veröffentlicht. Die Forscher untersuchten 221 Männer für 13 Monate und verglichen die Spermien derer, die ihr Handy sehr stark verwendeten mit solchen, die dies nicht taten.

Sie fanden heraus, dass unter den starken Handynutzern solche, die ihr Handy die meiste Zeit mit sich herumtragen, die Spermien Anzahl um 30% reduziert war. Viele der Spermien, die überlebten, zeigten abnormale Beweglichkeit, welche die Fruchtbarkeit weiter reduziert.


Biologische Effekte von Mobiltelefonen
Drei von vier Bundesbürgern besitzen bereits ein Handy, und dieser Trend nimmt weiter zu. Das bedeutet auch, dass in Deutschland niemand dem Elektrosmog entkommen kann, den Mobiltelefone verursachen. Wissenschaftler vermuten seit Jahren, dass die hochfrequenten, elektromagnetischen Felder, die in der Umgebung von Sendeanlagen wie Mobilfunk-Basisstationen oder beim Telefonieren mit dem Handy entstehen, der menschlichen Gesundheit schaden.
Auch die moderne Handygesellschaft ist alarmiert: Wird an einem Ort eine neue Mobilfunkanlage aufgestellt, kommt es meist zu lautstarken Protesten der Anwohner.

Link zum vollständigen Artikel:
http://www.welt.de/data/2004/06/29/298101.html?search=biologische

-----

Der Durchschnittsmensch ... gleicht einem eingepferchten Tier, das noch nie bis zum Gatter vorgedrungen ist und daher völlig verständnislos die Berichte seiner Leidensgenossen hört, die von Begrenzung und Gefangennahme sprechen. Weil er noch nie weit genug gegangen ist, weiß er nicht, dass er im Käfig sitzt. Baba Ram Dass

"Zum Recht des Wahrheitssuchenden gehört es, forschen und abwägen zu dürfen. Und wo immer dieses Zweifeln und Wägen verboten wird, wo immer Menschen verlangen, dass an sie geglaubt werden muss, wird ein gotteslästerlicher Hochmut sichtbar, der nachdenklich stimmt. Wenn nun jene, deren Thesen sie anzweifeln, die Wahrheit auf ihrer Seite haben, werden sie alle Fragen gelassen hinnehmen und geduldig beantworten, und sie werden ihre Beweise und ihre Akten nicht länger verbergen. Wenn jene aber lügen, dann werden sie nach dem Richter rufen. Daran wird man sie erkennen. Wahrheit ist stets gelassen. Lüge aber schreit nach irdischem Gericht!"
Pfarrer Viktor R. Knirsch aus dem österreichischen Kahlenbergerdorf


gruß, cocrea

Benny
15.07.2004, 15:24
Indem Artikel der "Welt" steht aber, dass noch nichts irgendwie empirisch, representativ belegt wurde, sondern erst 2006 mit Ergebnissen zu rechnen sei.
Andere "Untersuchungen" denen man Glauben schenken darf gibt es einfach nicht, weil einfach zu wenig Probanten und über eine zu kurze Zeit beobachtet wurden. Außerdem geht es um "Vieltelefonierer". In einer österreichischen Untersuchung wurden 15 (!) Probanten beobachtet. Das ist zu wenig um allgemeingültige Daten zu bekommen. Viele Fragen sind nicht geklärt. Zum Beispiel: Waren es Raucher? Waren sie gesund, also keine Diabetiker, oder Übergewichtige etc. .
Was auch nicht geklärt ist, ob es einfach nur schädlich ist ein eingeschaltetes Handy in der Tasche zu haben oder ob die Strahlung/Wellen die beim telefonieren zwangsläufig entstehen schädlich sind oder nicht.

Schädlich ist das Handy aber mit Sicherheit an einer Körperstelle:
An der Stelle wo das Geld steckt. Irgendwie scheinen die Strahlen Geld zu desintegrieren. Die Blöd-Zeitung schmiedet schon an der neuesten Headline:
Todesstrahlen lassen Geld verschwinden

Tibet Apso
15.07.2004, 23:10
Was daran nun aufsehenerregend sein soll, das bleibt Ihr Geheimnis.

1.) zum bfed habe ich ja schon in Ihrem "hochinteressanten" Thread geantwortet.

2.) Der gute Steinbach setzt da Links rein, das die Schwarte raucht, das die Firma Ha Ra ein Opfer der Steuerpolitik wurde nimmt er zum Anlaß über den Einfluß des Mossad's zu referieren, obwohl der Mossad wahrscheinlich andere Sorgen hat, als die Steuerpolitik dieses Landes. Vor allem weil nicht nur die Firma Ha Ra vom Fiskus besucht wurde.

3.) B'nai Brith ist eine Loge, na da habe ich aber dann doch herzlich lachen müssen. Zumal er, oder sein Sohn, oder doch er, schlicht und einfach aus den Büchern "Geheimgesellschaften" von Jan van Helsing alias Jan Udo Holey zitiert, der aus Helmut Kohl einen Henoch Kohn machen wollte. B'nai Brith ist eine Hilfsorganisation und heißt übersetzt helfende Hände. Früher half diese Organisation Juden in der Diaspora bei der Einreise nach Israel, heute hilft sie überall in der Welt, nicht nur Juden.
Und einen Orden zu erhalten, dafür muß man sich medienwirksam einsetzen und den Dialog zwischen Juden und Christen fördern.
Dazu müßte man aber ein bißchen Kenntnis besitzen und sich nicht in Mutmaßungen auslassen.

Siran
16.07.2004, 08:37
@cocrea

221 Männer bei so einer Studie sind im Normalfall eigentlich zu wenig. Bei deinen beiden anderen Artikel steht groß vermuten drin. Und nichts anderes habe ich behauptet. Dass es möglicherweise Schäden gibt, die aber nicht eindeutig bewiesen sind...

Wassiliboyd
20.07.2004, 21:43
Hallo und guten Tag,

beim surfen im Weltnetz stieß ich auf folgende interessante Webseiten!

http://www.bfed.org/bfed/

http://www.justizopfer.de

http://www.sayanim.com/

Wie ist den Euere Meinung dazu?

Ich bin schockiert! ;( 8o ?( :(

Allerdings distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von diesen Webprojekten und deren weiterführenden Links



Gleichfalls!

Verschwörungstheorien haben immer etwas Faszinierendes an sich..

Zu skulls and bones:
Schädel und Knochen scheinen ebenfalls für viele Menschen und Organisationen faszinierend zu sein.
Das ist mit den Bush's so und das gleiche morbide Interesse hatte daran auch die SS! 8o

Im Übrigen sind die sites alle etwas unstrukturiert und unübersichtlich und erinnern so fatal an die "Protokolle der Weisen von Zion". :flop: