PDA

Vollständige Version anzeigen : Einwanderungsgesetze und Aufenthaltsrecht!?



Gladius Germaniae
31.07.2007, 11:53
Vorhin habe ich einen Beitrag zu dieser Thematik geschrieben, um linke Traumweltler einmal mit der Realität zu konfrontieren. Auf einen Vorschlag erwins hin werde ich daraus nun eine Umfrage machen.

Mein vorheriger Beitrag (leicht modifiziert):

Linke fordern für gewöhnlich gerne eine unbeschränkte Einwanderung und die Einstellung von Abschiebungen. Unbegrenztes Aufenthaltsrecht für jeden. Beispiel: http://www.keine-festung-europa.eu/showPage.jsp
Auf Seiten großer linker Parteien wie den Grünen und der Linkspartei finden sich bestimmt ähnliche Forderungen.

Dass die Multikultur längst gewaltige gesellschaftliche Probleme verursacht hat, erwähnen die Linken allerdings nicht. Dass Deutsche, Juden und Kurden von kriminellen Banden rassistisch angefeindet werden, interessiert die Linken scheinbar gar nicht. Dazu kann ich keine Stellungnahmen von Ihnen finden. Die Städte sind längst ein sozialer Brennpunkt, der intolerante Islam greift immer mehr um sich, aber die Linken fordern noch mehr Einwanderung. In vielen Städten haben 2/3 der Neugeborenen einen Migrationshintergrund, viele der in zweiter oder dritter Generation hier lebenden Ausländer wurden nie vernünftig integriert und sprechen nur gebrochen Deutsch, die Kriminalitätsrate unter Ausländern, insbesondere muslimischen, dicht gefolgt von osteuropäischen, gerade in den Problembezirken, ist ungleich höher!

Schaut euch einmal diese Videos an und erklär mir danach, was die linken Parteien und Organisationen dazu sagen:

Jugendliche Intensivtäter:
http://www.youtube.com/watch?v=-xI6iScjU7E

Gewalt an deutschen Schulen:
http://www.youtube.com/watch?v=1kqnBM_tMZk

Dyamond
31.07.2007, 12:27
Dass die Multikultur längst gewaltige gesellschaftliche Probleme verursacht hat, erwähnen die Linken allerdings nicht.

Der europäische Linksplock ist sich dieser Tatsache durchaus bewusst, jedoch
kann nicht sein, was nicht sein darf.

Das primärziel grüner Weltverbesserer ist langfristig eine Art Weltstaat,
einhergehend mit dem Abbau sämtlicher Grenzen. Die "Begleiterscheinungen"
der Erreichung dieses Zieles (Islamisierung, Ghettobildung, inflationärer Anstieg
von Kriminalität, Terror) wurden, wie ich glaube, längst erkannt, jedoch blendet
man diese stur aus.

Auf weiten Teilen des linken Spektrums - von orthodox-marxistisch bis grün-
alternativ - hält man angesichts des Scheiterns der eigenen Ideologie in der
Praxis umso sturer an dieser Fest und verfällt der Irrlehre, "man hätte die Sache
nur falsch angepackt."

tabasco
31.07.2007, 12:51
Was soll mit den deutschen Gesetzen zu Einwanderung und Aufenthalstrecht geschehen? Es soll nun endlich welche geben - einheitlich, möglichst mit wenig Ausnahmen, unwidersprüchlich und klar. Mein Wunsch.

Heinrich_Kraemer
31.07.2007, 13:28
Es fehlt die Kategorie: "Stopp der Einwanderung" und "Rückführung".

giggi
31.07.2007, 13:32
Wenn man Deutschland noch retten will, muss man die Einwanderungsgesetze verschärfen.Ich schlage das Ami-Modell vor.

Ingeborg
31.07.2007, 13:38
Wahre Begebenheit gestern in Bad Godesberg: Ein Autokorso mit Irakern fährt in Jubelstimmung über die B-9. Der Irak hat nämlich gerade gegen Saudi Arbien ein Fußballspiel gewonnen. Es sind nur Nobelkarossen beteiligt, natürlich alle von der Sozialhilfe finanziert. Dabei sitzen die lieben Gäste aus Mesopothanienauf den Autodächern oder stehen unangeschnallt und fahnenschwenkend in den PKW´s. Deutsche Polizeiautos begleiten den Autokorso, ohne irgendwie einzugreifen! - Wie die gute Polizei zugegriffen hätte, wenn es sich hier um Deutsche gehandelt hätte?

haihunter
31.07.2007, 14:01
Ich habe zwar auch für "verschärfen" gestimmt, bin aber der Meinung, daß es nur bestimmte Ausländergruppen sind, die hier echte Probleme machen! Es wäre sehr sinnvoll, wenn man eine Regelung finden würde, mit der man in erster Linie die Musel aus Deutschland raushält bzw. die, die bereits hier sind, wieder los wird. Mohamedanische Ausländer, die sind das größte Problem in Deutschland!!

Atheist
31.07.2007, 14:13
Schaut euch einmal diese Videos an und erklär mir danach, was die linken Parteien und Organisationen dazu sagen:

Jugendliche Intensivtäter:
http://www.youtube.com/watch?v=-xI6iScjU7E

Gewalt an deutschen Schulen:
http://www.youtube.com/watch?v=1kqnBM_tMZk


voll der wichser dieser staatsanwalt will die ausländer nur abschieben. nur darum gehts.


hört sich eibisschen an wie nazi propaganda

:= := := := :=

-SG-
31.07.2007, 14:30
Was soll mit den deutschen Gesetzen zu Einwanderung und Aufenthalstrecht geschehen? Es soll nun endlich welche geben - einheitlich, möglichst mit wenig Ausnahmen, unwidersprüchlich und klar. Mein Wunsch.

Sehe ich auchso. Ein Punktesystem nach Nützlichkeit für den Arbeitsmarkt und kultureller Kohärenz ist unbedingt von Nöten.

Settembrini
31.07.2007, 14:40
Wie die gute Polizei zugegriffen hätte, wenn es sich hier um Deutsche gehandelt hätte?

Unqualifiziertes Gebrabbel. Seit wann mischt die Polizei Autokorsos auf?


Sehe ich auchso. Ein Punktesystem nach Nützlichkeit für den Arbeitsmarkt und kultureller Kohärenz ist unbedingt von Nöten.

Jepp. Es ist allerdings abzusehen, dass dies wohl noch einige Zeit auf sich warten laesst.

erwin r analyst
31.07.2007, 18:46
Klar verschärfen und rückführen.

Naturelife
31.07.2007, 19:02
Genau verschärfen und Rückführen. Das ist unser Land und wir haben das Recht dazu dass es auch so bleibt. Ist ja auch unfair wenn wir kein Land mehr haben nur weil einige Fremde eine 2. Heimat haben wollen. Die haben doch schon ne Heimat . 1 und 1 ist ja wohl gerechter. Und jedes Volk wünscht sich eine eigene und Unabhängige Heimat wo es sich und seine Zukunft sichern kann. Sieht man ja immer wieder an Unabhängigkeitsbewegungen. Und wenn die BRD als Staat uns nicht schützt dann muss das Volk sich zusammentun und wie in der DDR eben die Bürger für ihre Rechte eintreten und diese durchsetzen. Ein gegen das Deutsche Volk und seine Zukunft regieren darf es nicht weiter geben und muss unterbunden werden.

Madday
31.07.2007, 20:12
Man sollte sie völlig abschaffen: "Keine Festung Europa/Abschiebung abschaffen" : Kommeniezuspaet

Ich hoffe unser Mitstreiter Kommeniezuspaet kommt für die Zuwanderungskosten auf oder soll sein Wahnsinn von der Allgemeinheit getragen werden?

Laotse
31.07.2007, 21:52
Es fehlt die Kategorie: "Stopp der Einwanderung" und "Rückführung".

Ich wäre mit einem Einwanderungsstopp für Einwanderer mit einem IQ von unter 100 ! voll und ganz zufrieden.

Rückführung: auch hier wäre ich voll und ganz zufrieden, wenn erstmals nur die "kriminellen Elemente" wieder in ihre geliebte Heimat geschickt werden!

Mann, bin ich bescheiden geworden ! :] :))

Marquis
31.07.2007, 23:45
Ich wäre mit einem Einwanderungsstopp für Einwanderer mit einem IQ von unter 100 ! voll und ganz zufrieden.

Rückführung: auch hier wäre ich voll und ganz zufrieden, wenn erstmals nur die "kriminellen Elemente" wieder in ihre geliebte Heimat geschickt werden!

Mann, bin ich bescheiden geworden ! :] :))

Du bist wirklich bescheiden, aber damit wären ja auch 95% der anwesenden Migranten aus dem Orient nicht mehr da!
Ups. :]

Peaches
31.07.2007, 23:47
Ich wäre mit einem Einwanderungsstopp für Einwanderer mit einem IQ von unter 100 ! voll und ganz zufrieden.

Ich frage mich, wohin könnte man die Ur-Deutschen mit gleichem oder geringerem IQ hin entsorgen?

Neu-Germanien?

Odin
31.07.2007, 23:51
Ich frage mich, wohin könnte man die Ur-Deutschen mit gleichem oder geringerem IQ hin entsorgen?

Neu-Germanien?

Es ist unser Land.

Roter Sturm
31.07.2007, 23:51
Ich frage mich, wohin könnte man die Ur-Deutschen mit gleichem oder geringerem IQ hin entsorgen?

Neu-Germanien?

Vergiss es, so viele Intelligenzflüchtlinge nimmt kein Land der Welt auf :D

alberich1
31.07.2007, 23:52
Man sollte diese Gesetze zwar im allgemeinen lockern,aber dafuer besser hinsehen.wer einwandern will.

Ein moslemischer Fanatiker,der mit Turban und Nachthemd durch die Gegend rennt und seine Frau von Kopf bis Fuss verschleiert,ist sicherlich ein schlechterer Kandidat,als ein toleranter Suedostasiate,der sich gerne einzugliedern bereit ist.

Das mit der Abschiebung kann man ja aehnlich regeln,dass jeder Fanatiker abgeschoben wird und dafuer ein integrierter,dessen Aufenthaltsstatus aus nationalen Gruenden fraglich ist.

Odin
31.07.2007, 23:54
Die Todesstrafe auf Abtreibung gesunder Deutscher Kinder wäre noch eine Maßnahme zur Revitalisierung der demographischen Entwicklung.

Peaches
31.07.2007, 23:57
Vergiss es, so viele Intelligenzflüchtlinge nimmt kein Land der Welt auf :D

Da ist was wahres dran. :)
Obwohl mir immer noch die Antarktis im Kopf herumspukt....

Prinz Eugen
01.08.2007, 06:55
Ich frage mich, wohin könnte man die Ur-Deutschen mit gleichem oder geringerem IQ hin entsorgen?

Neu-Germanien?

Willst du uns verlassen ? :lach:

Nein, sorge dich nicht, für deutschstämmige gelten Sonderregelungen! :))

----------------------------

Aber das ist wieder einmal typisch für Dummbabbler und Dumpfbacken. Den Bericht nicht genau lesen, bzw. die Aussage nicht verstehen oder verstehen wollen.

Ich habe nie geschrieben, daß nur Bürger mit einem IQ über 100 bei uns leben dürfen! Warum drehst du den Leuten das Wort im Munde rum, warum lügst du? Hast du keine Argumente? Scheinbar nicht!

Ich will nur nicht, daß wir immer zu Dumpfbacken (z.B. mit deinem IQ) bei uns aufnehmen, wir haben genug Leute mit einem IQ unter 85, wir brauchen eine weiteren Musel mehr ! (Quelle: Spiegel-online)

Danke, bitte keine Fragen von Leuten mit einem IQ von unter 65 ! :lach:

SAMURAI
01.08.2007, 07:01
Hinzufügen möchte ich: Man sollte die bestehenden Gesetze wenigstens mal näherungsweise anwenden.

Das verhinder aber die Volksverräter.

Madday
01.08.2007, 07:39
Hinzufügen möchte ich: Man sollte die bestehenden Gesetze wenigstens mal näherungsweise anwenden.

Das verhinder aber die Volksverräter.

Genauso ist es, wir könnten wenn wir nur wollten.

franek
01.08.2007, 09:38
Wahre Begebenheit gestern in Bad Godesberg: Ein Autokorso mit Irakern fährt in Jubelstimmung über die B-9. Der Irak hat nämlich gerade gegen Saudi Arbien ein Fußballspiel gewonnen. Es sind nur Nobelkarossen beteiligt, natürlich alle von der Sozialhilfe finanziert. Dabei sitzen die lieben Gäste aus Mesopothanienauf den Autodächern oder stehen unangeschnallt und fahnenschwenkend in den PKW´s. Deutsche Polizeiautos begleiten den Autokorso, ohne irgendwie einzugreifen! - Wie die gute Polizei zugegriffen hätte, wenn es sich hier um Deutsche gehandelt hätte?

Schön Ingeborg, hast Du irgendeinen Beleg dafür, das auch nur eine der Nobelkarossen von der Sozialhilfe finanziert wurde?
Meiner Erfahrung nach sind Menschen aus dem Irak und Iran gerne auch mal z.B. gut verdienende Mediziner oder Geschäftsleute.

franek
01.08.2007, 09:46
Klar verschärfen und rückführen.

Du bist doch schon verschärft und wohin willst Du rückgeführt werden?
In die Klappe?

Ansonsten sind die Wege die derzeit beschritten werden eigentlich ein richtiger Gang.

Ausländer mit jetzt deutscher Staatsbürgerschaft sind Deutsche. Bei schweren Vergehen sollte allerdings die deutsche Staatsbürgerschaft kassiert werden können.

Ausländer mit Integrationswillen und Arbeitsplatz sind willkommen zu heißen.
Gern auch mit zeitlich begrenztem, d.h. für die Dauer der Arbeit, Aufenthalt.

Kriminelle Ausländer sind je nach schwere des Verbrechens zu ermahnen, auszuweisen oder zu einer Gefängnisstrafe und anschließender Ausweisung zu verurteilen.

martin53
01.08.2007, 09:52
Wahre Begebenheit gestern in Bad Godesberg: Ein Autokorso mit Irakern fährt in Jubelstimmung über die B-9. Der Irak hat nämlich gerade gegen Saudi Arbien ein Fußballspiel gewonnen. Es sind nur Nobelkarossen beteiligt, natürlich alle von der Sozialhilfe finanziert. Dabei sitzen die lieben Gäste aus Mesopothanienauf den Autodächern oder stehen unangeschnallt und fahnenschwenkend in den PKW´s. Deutsche Polizeiautos begleiten den Autokorso, ohne irgendwie einzugreifen! - Wie die gute Polizei zugegriffen hätte, wenn es sich hier um Deutsche gehandelt hätte?

"Neu - Iraker", deren Wohlstand durch die Sozialhilfe finanziert wird, wo gibt es die denn ?

Peaches
01.08.2007, 10:08
Willst du uns verlassen ? :lach:

Nein, sorge dich nicht, für deutschstämmige gelten Sonderregelungen! :))


Da ich Mensa-Mitglied bin, brauche ich mir an dieser Stelle keine Sorgen zu machen.



Aber das ist wieder einmal typisch für Dummbabbler und Dumpfbacken. Den Bericht nicht genau lesen, bzw. die Aussage nicht verstehen oder verstehen wollen.


Meine Frage war genauso ernst gemeint, wie die hirnrissige Aussage Einwanderung am IQ fest zumachen.



Ich habe nie geschrieben, daß nur Bürger mit einem IQ über 100 bei uns leben dürfen! Warum drehst du den Leuten das Wort im Munde rum,

Nein, dass nur Menschen mit einem IQ von über hundert hier leben dürfen, stammt von mir. Warum schmückst du dich mit fremden Federn?



warum lügst du? Hast du keine Argumente? Scheinbar nicht!


Ich habe schon mehrmals meine Meinung zu diesem Thema gesagt, sogar auch ernsthaft.
Definiere bitte "Lüge". Wo und wann, soll ich mich schuldig gemacht haben?
Habe ich dir etwas unterstellt?
Oder bist du einfach mit dem falschen Bein aufgestanden heute morgen?



Ich will nur nicht, daß wir immer zu Dumpfbacken (z.B. mit deinem IQ) bei uns aufnehmen, wir haben genug Leute mit einem IQ unter 85, wir brauchen eine weiteren Musel mehr ! (Quelle: Spiegel-online)


Man denke an den französischen Mann, der einen IQ von unter 90 hatte und doch Finanzbeamter war, verheiratet und scheinbar recht glücklich.
Geisterte auch hier durch Forum, meine ich.

Fakt ist, dass ein Land nicht nur Bildungselite braucht, sondern auch ganz normale Menschen, für ganz normale Jobs.
Dein Muselhass ist ja schon pathologisch.
Gibt schon genug dumme Deutsche. Aber wie man in den einschlägigen Fernsehserien sehen kann, wandern einige aus. Leider nicht alle.

franek
01.08.2007, 10:27
Ich frage mich, wohin könnte man die Ur-Deutschen mit gleichem oder geringerem IQ hin entsorgen?

Neu-Germanien?

Wandern die nicht schon aus? In die USA oder nach Malle?

Prinz Eugen
01.08.2007, 10:43
Man denke an den französischen Mann, der einen IQ von unter 90 hatte und doch Finanzbeamter war, verheiratet und scheinbar recht glücklich.

Es geht nicht um Glück (mein Hund ist auch glücklich, denke ich) es geht um die Gesellschaft, die verträgt nicht soviel Dumpfbacken!

Fakt ist, dass ein Land nicht nur Bildungselite braucht, sondern auch ganz normale Menschen, für ganz normale Jobs. Gibt schon genug dumme Deutsche. Aber wie man in den einschlägigen Fernsehserien sehen kann, wandern einige aus. Leider nicht alle.

Es gibt schon genug dumme Deutsche, stimmt, da brauchen wir keine weitere mehr als Migranten und Staatsfeinde (!)

Und für die ganz normalen Jobs gibt es fast 6 Millionen arbeitssuchende Menschen in Deutschland !

PS.: Wenn man die Muselprobleme anspricht, ist man gleich Nazi oder Muselhasser, typische Argumentation

Peaches
01.08.2007, 10:49
Es gibt schon genug dumme Deutsche, stimmt, da brauchen wir keine weitere mehr als Migranten und Staatsfeinde (!)


Ja, es gibt genug dumme deutsche, die bestimmte Jobs nicht machen wollen oder können, dafür brauchen wir dann in der Tat Migranten.
"Staatsfeinde" (man denke an die ganzen Reichsdödel) gibt es hier schon genug in den eigenen Reihen. Dagegen sind die Importierten wahrscheinlich eher harmlos.



Und für die ganz normalen Jobs gibt es fast 6 Millionen arbeitssuchende Menschen in Deutschland !


Jep, sehe ich jeden Tag, dass sich verzweifelte Deutsche für niedere Tätigkeiten interessieren.
Wirf mir keine hohlen Phrasen an den Kopf und keine Schlagworte. Setz dich mit de Thema auseinander und dann face facts.



PS.: Wenn man die Muselprobleme anspricht, ist man gleich Nazi oder Muselhasser, typische Argumentation

Wo bitte schrieb ich dies?

Ist das hier ein Colloqium für freie Interpretation?

Pass auf, ich bin nicht die Bachmann, du musste meine Texte nicht interpretieren. Lesen, verstehen und auf die Fakten eingehen reicht völlig aus.

Theoderich
01.08.2007, 11:10
Man sollte diese Gesetze zwar im allgemeinen lockern,aber dafuer besser hinsehen.wer einwandern will.Wir brauchen keine Einwanderung.

tabasco
01.08.2007, 11:13
Wir brauchen keine Einwanderung.
Wer "wir" ?

Theoderich
01.08.2007, 11:51
Wer "wir" ?Also mal ganz korrekt:

Brauchen die Bürger der BRD weitere Zuwanderung? Brauchen sie Millionen fremder Staatsangehöriger (=Ausländer) in ihrem Land? Erst recht, wenn diese Unfrieden stiften und die Gefängnisse füllen? Braucht ein übervölkertes Land, wo die Natur immer mehr zubetoniert und zersiedelt wird, mehr Menschen oder Einwanderung?

Wer Einwanderung braucht, das sind die Kapitalisten, um Löhne zu drücken und das Ersatzheer der Arbeitslosen aufzufüllen. Hilfreich sind ihnen dabei "links"bürgerliche Ideologen und Spinner von SPD, Grüne und Linkspartei. Die CDU u. FDP sowieso, die für die ganze Misere erst verantwortlich sind.

Genug?

martin53
01.08.2007, 12:29
was sind "gesunde Deutsche Kinder"?

Hexenhammer
01.08.2007, 12:34
was sind "gesunde Deutsche Kinder"?

Relativ einfach: Kinder, deutscher Abstammung, ohne Krankheiten.

martin53
01.08.2007, 12:42
Relativ einfach: Kinder, deutscher Abstammung, ohne Krankheiten.


welche Krankheiten ?

Hexenhammer
01.08.2007, 12:46
welche Krankheiten ?

Kann ich Dir nicht genau sagen, ich nehme mal an alle Krankheiten, denke aber derjenige, der von den "gesunden deutschen Kindern" sprach, meinte damit in erster Linie genetische Defekte.

senchi
01.08.2007, 12:47
Kann ich Dir nicht genau sagen, ich nehme mal an alle Krankheiten, denke aber derjenige, der von den "gesunden deutschen Kindern" sprach, meinte damit in erster Linie genetische Defekte.

Ich hatte eher das Gefühl, dass sein eigener genetischer Defekt langsam durchkommt.

senchi
01.08.2007, 12:54
Also mal ganz korrekt:

Brauchen die Bürger der BRD weitere Zuwanderung? Brauchen sie Millionen fremder Staatsangehöriger (=Ausländer) in ihrem Land? Erst recht, wenn diese Unfrieden stiften und die Gefängnisse füllen? Braucht ein übervölkertes Land, wo die Natur immer mehr zubetoniert und zersiedelt wird, mehr Menschen oder Einwanderung?

Wer Einwanderung braucht, das sind die Kapitalisten, um Löhne zu drücken und das Ersatzheer der Arbeitslosen aufzufüllen. Hilfreich sind ihnen dabei "links"bürgerliche Ideologen und Spinner von SPD, Grüne und Linkspartei. Die CDU u. FDP sowieso, die für die ganze Misere erst verantwortlich sind.

Genug?

Theoderich, Theoderich
was willst Du wirklich sagen, sprich
denn Deinen Text versteht man nich
trotz dößter Mühe sind an sich
die Zeilen nur noch fürchterlich
:cool2: :cool2: :cool2:

Theoderich
01.08.2007, 13:10
Theoderich, Theoderich
was willst Du wirklich sagen, sprich
denn Deinen Text versteht man nich
trotz dößter Mühe sind an sich
die Zeilen nur noch fürchterlichIn Deinem Untertitel hast Du "Sehender" zu stehen. Da solltest Du in der Lage sein, den Sinn einfachster Fragen und Feststellungen zu verstehen. Oder war das jetzt wieder zu kompliziert?

senchi
01.08.2007, 13:24
In Deinem Untertitel hast Du "Sehender" zu stehen. Da solltest Du in der Lage sein, den Sinn einfachster Fragen und Feststellungen zu verstehen. Oder war das jetzt wieder zu kompliziert?

Oh großer Theoderich,:cool2:
selbstverständlich bin ich gerade noch dazu in der Lage, den Sinn einfachster Fragen und Feststellungen zu verstehen.:]

Was mir allerdings ungleich schwerer fällt, ist den Inhalt von Phrasen, Bildzeitungsweisheiten und pol. Agitationssprüchen ausreichend verifizieren zu können.
Aus Deinen Zeilen muss man schliessen, dass Du Dich mit diesem Thema im Schwerpunkt über die Bildzeitung und ähnliche Medien auseinandergesetzt hast.
Wenn ich Deinen überaus wertvollen Kommentar richtig deute, wohne ich in einem Land, dass voller voller Gefängnisse, zubetoniert und zersiedelt ist und in dem neben den bösen Kapitalisten auch noch alle etablierten Parteien für diese Misere verantwortlich sind.
Danke für diese überaus sachliche und fachlich äußerst fundierte Argumentation. :cool2:

Gladius Germaniae
01.08.2007, 13:35
Kann ich Dir nicht genau sagen, ich nehme mal an alle Krankheiten, denke aber derjenige, der von den "gesunden deutschen Kindern" sprach, meinte damit in erster Linie genetische Defekte.

Es würde nur Sinn ergeben, wenn er von chronischen Krankheiten oder Behinderungen sprechen würde. Der Mann scheint zu oft von rechtsextremer Propaganda indoktriniert worden zu sein.

Gladius Germaniae
01.08.2007, 13:38
Oh großer Theoderich,:cool2:
selbstverständlich bin ich gerade noch dazu in der Lage, den Sinn einfachster Fragen und Feststellungen zu verstehen.:]

Was mir allerdings ungleich schwerer fällt, ist den Inhalt von Phrasen, Bildzeitungsweisheiten und pol. Agitationssprüchen ausreichend verifizieren zu können.
Aus Deinen Zeilen muss man schliessen, dass Du Dich mit diesem Thema im Schwerpunkt über die Bildzeitung und ähnliche Medien auseinandergesetzt hast.
Wenn ich Deinen überaus wertvollen Kommentar richtig deute, wohne ich in einem Land, dass voller voller Gefängnisse, zubetoniert und zersiedelt ist und in dem neben den bösen Kapitalisten auch noch alle etablierten Parteien für diese Misere verantwortlich sind.
Danke für diese überaus sachliche und fachlich äußerst fundierte Argumentation. :cool2:

Lass es bleiben, Schlafwandler soll man bekanntlich nicht aufwecken.

Theoderich
01.08.2007, 14:12
Wollt Ihr uns nun die Ausländerkriminalität als Preis der Freiheit, Demokratie und was es noch so an Propagandaphrasen gibt verkaufen?

Gladius Germaniae
01.08.2007, 14:15
Wollt Ihr uns nun die Ausländerkriminalität als Preis der Freiheit, Demokratie und was es noch so an Propagandaphrasen gibt verkaufen?

Nein, als Preis von Rot-Grün und Alt-68ern.

franek
01.08.2007, 14:38
Wollt Ihr uns nun die Ausländerkriminalität als Preis der Freiheit, Demokratie und was es noch so an Propagandaphrasen gibt verkaufen?

Nun, Theoderich (zumindest Theoderich der Große) war ja quasi auch ein Einwanderer, der Odoaker ermordet hat und sich dann mit seinen Ostgoten in Italien niederließ.

Es gibt Ausländerkriminalität, jedoch ist die überwiegende Mehrzahl der hier lebenden Ausländer friedlich und umgänglich.

Einzig die konsequente Ausweisung krimineller Ausländer lässt deutlich zu wünschen übrig. Hier besteht meiner Ansicht nach Handlungsbedarf.

Theoderich
01.08.2007, 14:59
Nein, als Preis von Rot-Grün und Alt-68ern.Ich wußte gar nicht, daß Helmut Kohl unter diese Kategorien fällt. Und Schröder war ein "Genosse der Bosse". Alles Anhänger des Kapitalismus, die in der BRD die letzten Jahrzehnte die Politik bestimmten, keine Sozialisten oder Kommunisten.

Ergo, die Ausländerprobleme sind ein Produkt rechter Politik, die nur die Interessen der Monopole und "Israels" vertrat, die der deutschen Werktätigen jedoch mit Füßen trat oder ignorierte.

Tja Leute, in der DDR war das anders, da gabs solche Zustände nicht und wären von der Partei- und Staatsführung auch niemals geduldet worden.

Das Versagen heutiger sozialistischer Linker und Kommunisten steht auf einem anderen Blatt. Klar ist jedoch, daß sie an der Misere keine Schuld tragen. Fein raus, könnte man da sagen, wenn es nicht so traurig wäre, was die Reaktion uns und unseren Kindeskindern da hinterlassen hat.


Nun, Theoderich (zumindest Theoderich der Große) war ja quasi auch ein Einwanderer, der Odoaker ermordet hat und sich dann mit seinen Ostgoten in Italien niederließ.Was wir heute Italien nennen, war schon immer Siedlungsgebiet von Völkerschaften aus dem Norden. Ganz allgemein können wir von Binnenwanderungen sprechen.


Es gibt Ausländerkriminalität, jedoch ist die überwiegende Mehrzahl der hier lebenden Ausländer friedlich und umgänglich.Die Anzahl der Verurteilten und Gefängnisinsassen, welche Ausländer sind, ist sehr hoch. Willst Du das bestreiten?

Vielleicht kannst Du mir auch noch begründen, warum wir uns nicht nur mit deutscher Kriminalität befassen, sondern zusätzlich zu einem erheblichen Teil mit jener, die importiert wurde, anstatt kriminelle Ausländer beim ersten Delikt sofort auf Nimmerwiedersehen abzuschieben? Wie wird das in anderen Ländern geregelt, etwa den USA oder Kanada?


Einzig die konsequente Ausweisung krimineller Ausländer lässt deutlich zu wünschen übrig. Hier besteht meiner Ansicht nach Handlungsbedarf.Das liegt auf der Hand.

Prinz Eugen
01.08.2007, 15:15
Ja, es gibt genug dumme deutsche, die bestimmte Jobs nicht machen wollen oder können, dafür brauchen wir dann in der Tat Migranten.
"Staatsfeinde" (man denke an die ganzen Reichsdödel (SS) + Musel waren immer beste Freunde) gibt es hier schon genug in den eigenen Reihen. Dagegen sind die Importierten wahrscheinlich eher harmlos, hallo aufwachen, du träumst schon wieder !.

Stehst du auf der Leitung, oder bist du schwer von Begriff ? Der Musel ist immer ein Staatsfeind, denn er kann/will/darf eine säkulare Staatsform nicht anerkennen!

Jep, sehe ich jeden Tag, dass sich verzweifelte Deutsche für niedere Tätigkeiten interessieren. Wirf mir keine hohlen Phrasen an den Kopf und keine Schlagworte. Setz dich mit de Thema auseinander und dann face facts.


Wir brauchen keine neuen Musel mehr, mit einem IQ von 85 ist nicht viel "Staat" zu machen.

Übrigens: Umfrage in "Neu Köln - Hauptschule - Migranten" Berufswunsche?

An erster Stelle war .... Hartz 4ler ... genau meine Rede ...

Noch Fragen, aber bitte keine lächerlichen mehr ! Schon mal Danke !

franek
01.08.2007, 15:43
Die Anzahl der Verurteilten und Gefängnisinsassen, welche Ausländer sind, ist sehr hoch. Willst Du das bestreiten?

Vielleicht kannst Du mir auch noch begründen, warum wir uns nicht nur mit deutscher Kriminalität befassen, sondern zusätzlich zu einem erheblichen Teil mit jener, die importiert wurde, anstatt kriminelle Ausländer beim ersten Delikt sofort auf Nimmerwiedersehen abzuschieben? Wie wird das in anderen Ländern geregelt, etwa den USA oder Kanada?

Das liegt auf der Hand.

Natürlich will ich nicht bestreiten, das ein hoher Prozentsatz der Einsitzenden ausländischer Herkunft ist. Das ist aber trotz allem ein immer noch geringer Satz, im Vergleich zu den hier lebenden Ausländern.
Würde es dazu die erwähnte rigerose Abschiebungspolitik geben, bestünde dieses Problem nicht.

Warum sollte ich das begründen können, da meiner Ansicht nach die Abschiebepraxis im kriminellen Fall zu lasch ist.
Es liegt vermutlich an einer "es-allen-recht-zu-machen" Einstellung. Gewachsen aus Schuldgefühlen nach 1945.
Unser Herr Schäuble sollte sich lieber um diese Problematik kümmern, als mit hanebüchenen Vorschlägen zur Terrorismusbekämpfung Schlagzeilen zu produzieren.
Bei den Delikten sollte man aber auch Differenzieren. Sofortige Abschiebung in Fällen ab z.B. Körperverletzung Drogen oder Raub, solange potentielle Opfer nicht nachhaltig geschädigt wurden. Mord, Totschlag und Vergewaltigung z.B. sollten immer noch eine hohe Haftstrafe vor der Abschiebung einhergehen.
Bei geringeren Delikten wie Diebstahl ist vorher eine Verwarnung auszusprechen und im Wiederholungsfall abzuschieben.

Peaches
01.08.2007, 17:36
Wir brauchen keine neuen Musel mehr, mit einem IQ von 85 ist nicht viel "Staat" zu machen.


Nein, das sieht man auch bei vielen Deutschen.



Übrigens: Umfrage in "Neu Köln - Hauptschule - Migranten" Berufswunsche?


Hauptschule? Was haben die Abgänger heute noch für Perspektiven? Da frage bitte auch die deutschen Jugendlichen, was sie im Anschluß an die Hauptschule gerne tun möchten.



An erster Stelle war .... Hartz 4ler ... genau meine Rede ...


Zahlen? Quelle? Gleichlautende Befragungen an alle Jugendlichen? Mit und ohne Migrationshintergrund?



Noch Fragen, aber bitte keine lächerlichen mehr ! Schon mal Danke !


Nein, aber eine Bitte.
Es wäre sehr schön und der Diskussion angemessen, wenn du in meinen Zitaten nicht herumeditieren würdest. Zitiere mich, beende das Zitat und schreibe deinen Senf dazu.
Ich möchte mich von deinem Gefasel sehr deutlich distanzieren und das kann ich nicht, wenn geistiger Blödsinn unter meinem Namen auftaucht.
Verstanden?

Pascal_1984
01.08.2007, 18:13
Was soll mit den deutschen Gesetzen zu Einwanderung und Aufenthalstrecht geschehen? Es soll nun endlich welche geben - einheitlich, möglichst mit wenig Ausnahmen, unwidersprüchlich und klar. Mein Wunsch.

Richtig! Wir brauchen weder Kontingentflüchtlinge, noch Russlanddeutsche und schon gar nicht muslimische Einwanderer! Die einzigen Einwanderer, mit denen ich leben könnte wären (in begrenzter Zahl) arbeits- und integrationswillige nichtmuslime die studiert haben und den Deutschen Arbeitsmarkt zeitlich begrenzt um die Bereiche ergänzen, in denen aufgrund der eigenen Versäumnisse leider zuwenig Fachkräfte vorhanden sind!

tabasco
01.08.2007, 18:37
Richtig! Wir brauchen weder Kontingentflüchtlinge, noch Russlanddeutsche und schon gar nicht muslimische Einwanderer! Die einzigen Einwanderer, mit denen ich leben könnte wären (in begrenzter Zahl) arbeits- und integrationswillige nichtmuslime die studiert haben und den Deutschen Arbeitsmarkt zeitlich begrenzt um die Bereiche ergänzen, in denen aufgrund der eigenen Versäumnisse leider zuwenig Fachkräfte vorhanden sind!

Also die Hauptanforderung ist ja zumindest bei den Kontingentflüchtlingen gegeben ;).

Pascal_1984
01.08.2007, 18:49
Also die Hauptanforderung ist ja zumindest bei den Kontingentflüchtlingen gegeben ;).

Soweit mir bekannt ist die überwältigende Mehrheit von den Kontingentflüchtlingen auf Sozialhilfe angewiesen und oftmals alkohol- bzw. drogenabhängig, wie übrigens auch eine große Anzahl der sog. "Spätaussiedler"

martin53
01.08.2007, 19:50
Kann ich Dir nicht genau sagen, ich nehme mal an alle Krankheiten, denke aber derjenige, der von den "gesunden deutschen Kindern" sprach, meinte damit in erster Linie genetische Defekte.

Kannst Du mir den Ausdruck "genetische Defekte" erläutern ?

Volyn
01.08.2007, 19:58
Wir benötigen keine Verschufung der Einwanderungsgestze, sondern:

Ein Muselrückwanderungsgesetz!!!

martin53
01.08.2007, 20:05
Wir benötigen keine Verschufung der Einwanderungsgestze, sondern:

Ein Muselrückwanderungsgesetz!!!

Oder eine Einwanderung der Verschuldungsgesetze ?

Volyn
01.08.2007, 20:17
Oder eine Einwanderung der Verschuldungsgesetze ?

Was willst du denn damit sagen?

Volyn
01.08.2007, 20:19
Richtig! Wir brauchen weder Kontingentflüchtlinge, noch Russlanddeutsche und schon gar nicht muslimische Einwanderer! Die einzigen Einwanderer, mit denen ich leben könnte wären (in begrenzter Zahl) arbeits- und integrationswillige nichtmuslime die studiert haben und den Deutschen Arbeitsmarkt zeitlich begrenzt um die Bereiche ergänzen, in denen aufgrund der eigenen Versäumnisse leider zuwenig Fachkräfte vorhanden sind!

Kleine Frage am Rande:

Ist dir schon mal aufgefallen, daß es überhaupt keine Rußlanddeutschen mehr im Straßenbild gibt?

Wo sind sie geblieben?

Klare Frage, klare Antwort: Sie haben sich assimiliert.

franky
01.08.2007, 20:28
Wahre Begebenheit gestern in Bad Godesberg: Ein Autokorso mit Irakern fährt in Jubelstimmung über die B-9. Der Irak hat nämlich gerade gegen Saudi Arbien ein Fußballspiel gewonnen. Es sind nur Nobelkarossen beteiligt, natürlich alle von der Sozialhilfe finanziert. Dabei sitzen die lieben Gäste aus Mesopothanienauf den Autodächern oder stehen unangeschnallt und fahnenschwenkend in den PKW´s. Deutsche Polizeiautos begleiten den Autokorso, ohne irgendwie einzugreifen! - Wie die gute Polizei zugegriffen hätte, wenn es sich hier um Deutsche gehandelt hätte?

Man liest ja hier viel Unsinn, aber es gibt immer noch eine Steigerung...

Von der Sozialhilfe finanzierte Nobelkarossen??? - Bitte erst denken, dann schreiben!

Hast du mal während der WM aus dem Fenster geschaut? Hast du gesehen, wie die Polizei jeden deutschen Autokorso angegriffen hat?! Ja ja, das war echt schlimm...

Hexenhammer
01.08.2007, 20:51
Kannst Du mir den Ausdruck "genetische Defekte" erläutern ?
Eine Veränderung des Erbgutes eines Organismus durch Veränderung der Abfolge der Nukleinbasen oder durch Veränderung der Chromosomenzahl, die nicht auf Rekombination oder Segregation beruht.

Welche Frage kommt als nächstes?

lobentanz
01.08.2007, 21:09
Nein, das sieht man auch bei vielen Deutschen.

Hauptschule? Was haben die Abgänger heute noch für Perspektiven? Da frage bitte auch die deutschen Jugendlichen, was sie im Anschluß an die Hauptschule gerne tun möchten.
Mehr als zwei Fünfundachtziger pro Klasse ziehen die ganze Klasse nach unten.

Theoderich
01.08.2007, 21:33
Natürlich will ich nicht bestreiten, das ein hoher Prozentsatz der Einsitzenden ausländischer Herkunft ist. Das ist aber trotz allem ein immer noch geringer Satz, im Vergleich zu den hier lebenden Ausländern. Würde es dazu die erwähnte rigerose Abschiebungspolitik geben, bestünde dieses Problem nicht.Eben.

Die Folgen der katastrophalen kapitalistischen Ausländerpolitik treibt die deutsche Restbevölkerung Westberlins zur Flucht in die ehemalige Hauptstadt der DDR: www.directupload.net/jpg (http://www.directupload.net/file/d/1061/CuMwTHNn_jpg.htm)


Unser Herr Schäuble sollte sich lieber um diese Problematik kümmern, als mit hanebüchenen Vorschlägen zur Terrorismusbekämpfung Schlagzeilen zu produzieren. Bei den Delikten sollte man aber auch Differenzieren. Sofortige Abschiebung in Fällen ab z.B. Körperverletzung Drogen oder Raub, solange potentielle Opfer nicht nachhaltig geschädigt wurden. Mord, Totschlag und Vergewaltigung z.B. sollten immer noch eine hohe Haftstrafe vor der Abschiebung einhergehen. Bei geringeren Delikten wie Diebstahl ist vorher eine Verwarnung auszusprechen und im Wiederholungsfall abzuschieben.So ist es.

Es müßten nur die Gesetze inkl. Umsetzungspraxis der DDR übernommen werden. Dort gab es auch kein universell einklabares Asylrecht oder jahrelange Rechtsstreitigkeiten, wer Asylant ist oder nicht. Das legte vorher genau der Staat fest, wer warum wie lange und auf welche Weise in der DDR Asyl erhält. Auch das ist ein Thema, denn viele Ausländer hier oder ihre Eltern sind als (Schein-)Asylanten de facto Eingewanderte, was abermals auf das Konto der Rechten Kohl und Schröder geht.

--> Ein Anfang: "Problemfeld Migration" im linken Diskurs (http://aufbruch.foren-city.de/topic,291,-problemfeld-migration.html)

Pascal_1984
01.08.2007, 22:40
Kleine Frage am Rande:

Ist dir schon mal aufgefallen, daß es überhaupt keine Rußlanddeutschen mehr im Straßenbild gibt?

Wo sind sie geblieben?

Klare Frage, klare Antwort: Sie haben sich assimiliert.

Also bei uns gibt es mehr als genug von denen! Hatte auch schon ausreichend schlechte Erfahrungen gesammelt, was konfrontation mit diesen angeht!

Deutschistan
01.08.2007, 23:21
wem interessiert deutschland schon.............die zukunft liegt in anderen ländern.
weit weit weg.......

Rheinlaender
01.08.2007, 23:31
Vergiss es, so viele Intelligenzflüchtlinge nimmt kein Land der Welt auf :D

Nich ganz ernsthaft durchgerechnet: Deutschland hat sagen wir mal 6 Mio. relative Idioten, wie ich von Freunden weiss, kann man sich in Kenia oder Tansania fuer EUR2000-4000 im Jahr ein ganz gutes Leben machen (das Wetter ist auch besser). Setzen wir einmal grosszuegig EUR5000 im Jahr an und 6 MIo., so kaemme man auf 30 Mrd Euro. Dem gegenuber wuerden aber erbebliche Ersparnisse bezueglich der Infrastruktur, Krankenversorgung, Sozialleistungen etc. stehen.

Es waere also eigentlich ein garnicht so ein schlechtes Geschaeft fuer Deutschland diese Leute nach Afrika zu verschicken und die afrikanischen Staaten, chronisch devisenschwach, waeren sicher auch zu ueberzeugen ...

schuppy
02.08.2007, 01:55
Vorhin habe ich einen Beitrag zu dieser Thematik geschrieben, um linke Traumweltler einmal mit der Realität zu konfrontieren. Auf einen Vorschlag erwins hin werde ich daraus nun eine Umfrage machen.

Mein vorheriger Beitrag (leicht modifiziert):

Linke fordern für gewöhnlich gerne eine unbeschränkte Einwanderung und die Einstellung von Abschiebungen. Unbegrenztes Aufenthaltsrecht für jeden. Beispiel: http://www.keine-festung-europa.eu/showPage.jsp
Auf Seiten großer linker Parteien wie den Grünen und der Linkspartei finden sich bestimmt ähnliche Forderungen.

Dass die Multikultur längst gewaltige gesellschaftliche Probleme verursacht hat, erwähnen die Linken allerdings nicht. Dass Deutsche, Juden und Kurden von kriminellen Banden rassistisch angefeindet werden, interessiert die Linken scheinbar gar nicht. Dazu kann ich keine Stellungnahmen von Ihnen finden. Die Städte sind längst ein sozialer Brennpunkt, der intolerante Islam greift immer mehr um sich, aber die Linken fordern noch mehr Einwanderung. In vielen Städten haben 2/3 der Neugeborenen einen Migrationshintergrund, viele der in zweiter oder dritter Generation hier lebenden Ausländer wurden nie vernünftig integriert und sprechen nur gebrochen Deutsch, die Kriminalitätsrate unter Ausländern, insbesondere muslimischen, dicht gefolgt von osteuropäischen, gerade in den Problembezirken, ist ungleich höher!

Schaut euch einmal diese Videos an und erklär mir danach, was die linken Parteien und Organisationen dazu sagen:

Jugendliche Intensivtäter:
http://www.youtube.com/watch?v=-xI6iScjU7E

Gewalt an deutschen Schulen:
http://www.youtube.com/watch?v=1kqnBM_tMZk

der islam gehört verboten und wer will noch kinke? antifa und sonstige randalierer brauchen wir auch nicht! es geht auch ruhiger.:D

Prinz Eugen
02.08.2007, 08:14
wem interessiert deutschland schon.............die zukunft liegt in anderen ländern.
weit weit weg.......

SUPI .... dann zieht doch schnell dahin ... gute Reise ... viel Glück ... viele Sozialleistungnen ... wenig Arbeit ... oder besser keine Arbeit ... tschüüüüssssss

Gladius Germaniae
02.08.2007, 10:14
wem interessiert deutschland schon.............die zukunft liegt in anderen ländern.
weit weit weg.......

Es hindert dich keiner dorthin zu gehen.
Und falls doch, sind wir dir gerne behilflich, diese Hindernisse aus dem Weg zu räumen ;)

martin53
02.08.2007, 17:11
Eine Veränderung des Erbgutes eines Organismus durch Veränderung der Abfolge der Nukleinbasen oder durch Veränderung der Chromosomenzahl, die nicht auf Rekombination oder Segregation beruht.

Welche Frage kommt als nächstes?

ok, eigentlich kannst Du Dir die Frage ja denken, aber hier kommt sie: wer hat diese Krankheit nach der Meinung der "Rechten" ?

Volyn
02.08.2007, 17:22
wem interessiert deutschland schon.............die zukunft liegt in anderen ländern.
weit weit weg.......

Hm, ein wirklich reizvoller Gedanke, vor allem da du ihn zu denken scheinst.

martin53
02.08.2007, 17:44
Volyn, darf ich mir die höfliche Anfrage erlauben, wer der Opfer des Kapitalismus gedenkt ?

Don
02.08.2007, 17:51
Nich ganz ernsthaft durchgerechnet: Deutschland hat sagen wir mal 6 Mio. relative Idioten, ....

Etwa das Wählerpotential der SED. Könnte hinkommen. :D

Volyn
02.08.2007, 17:54
Volyn, darf ich mir die höfliche Anfrage erlauben, wer der Opfer des Kapitalismus gedenkt ?

Es gibt keine Opfer des Kapitalismus.

Denn Kapitalisten begnügen sich mit dem, was sie oder ihr Personal erwirtschaften.

Es gibt nur Opfer von Sklaverei (z.B. Neger, Ukrainer) und Bolschewismus.

Volyn
02.08.2007, 17:55
Volyn, darf ich mir die höfliche Anfrage erlauben, wer der Opfer des Kapitalismus gedenkt ?

Um deine Frage zu beantworten:

Die Linken lügen Kapitalismusopfer herbei, denen sie beständig gedenken.

martin53
02.08.2007, 18:02
Um deine Frage zu beantworten:

Die Linken lügen Kapitalismusopfer herbei, denen sie beständig gedenken.
Die bösen Linken sind es also, die die jüngsten Preiserhöhungen erfunden haben ?

WALDSCHRAT
02.08.2007, 18:03
ME hätte man diese Gesetze schon vor 25 Jahren deutlich verschärfen müssen!!!

Und zwar derart, daß die, die hier zuziehen und leben wollen, in der Rolle, die sie hier darstellen, anklopfen und höflich anfragen: ... als Bittsteller!

germane

Henning

Volyn
02.08.2007, 18:05
Die bösen Linken sind es also, die die jüngsten Preiserhöhungen erfunden haben ?

Was haben die Preiserhöhungen mit der Angelegenheit zu tun?

Sie sind für uns doch ein Segen, endlich lohnt sich doch unsere Milchwirtschaft wieder!

Kauf dir doch auch ne Kuh, oder leih dir eine!

Dann verdienste noch mal richtig viel Geld!:] :] :]

Buella
02.08.2007, 18:10
Vorhin habe ich einen Beitrag zu dieser Thematik geschrieben, um linke Traumweltler einmal mit der Realität zu konfrontieren. Auf einen Vorschlag erwins hin werde ich daraus nun eine Umfrage machen.

Mein vorheriger Beitrag (leicht modifiziert):

Linke fordern für gewöhnlich gerne eine unbeschränkte Einwanderung und die Einstellung von Abschiebungen. Unbegrenztes Aufenthaltsrecht für jeden. Beispiel: http://www.keine-festung-europa.eu/showPage.jsp
Auf Seiten großer linker Parteien wie den Grünen und der Linkspartei finden sich bestimmt ähnliche Forderungen.

Dass die Multikultur längst gewaltige gesellschaftliche Probleme verursacht hat, erwähnen die Linken allerdings nicht. Dass Deutsche, Juden und Kurden von kriminellen Banden rassistisch angefeindet werden, interessiert die Linken scheinbar gar nicht. Dazu kann ich keine Stellungnahmen von Ihnen finden. Die Städte sind längst ein sozialer Brennpunkt, der intolerante Islam greift immer mehr um sich, aber die Linken fordern noch mehr Einwanderung. In vielen Städten haben 2/3 der Neugeborenen einen Migrationshintergrund, viele der in zweiter oder dritter Generation hier lebenden Ausländer wurden nie vernünftig integriert und sprechen nur gebrochen Deutsch, die Kriminalitätsrate unter Ausländern, insbesondere muslimischen, dicht gefolgt von osteuropäischen, gerade in den Problembezirken, ist ungleich höher!

Schaut euch einmal diese Videos an und erklär mir danach, was die linken Parteien und Organisationen dazu sagen:

Jugendliche Intensivtäter:
http://www.youtube.com/watch?v=-xI6iScjU7E

Gewalt an deutschen Schulen:
http://www.youtube.com/watch?v=1kqnBM_tMZk

Oha!

Die heilige Kuh der rotgrün - schwarz und gelb lackierten Linksfaschisten!

Schlachten!

Leider mußte ich mein Kreuzchen unter "Verschärfen" machen, da eine sinnvolle Alternative, wie, nur noch ins Land lassen, was diesem Land nützlich ist und die unnützen Sozialsystem-Flüchtlinge in ihre kulturell vielgepriesenen Heimat zurückführen, fehlte!

Immer gern zu Diensten, wenn es um Meinungen gegen den Systemstrom geht!
Hauptsache es nützt der Allgemeinheit!

Nut tote Fische schwimmen mit dem Strom!;)

martin53
02.08.2007, 18:10
Was haben die Preiserhöhungen mit der Angelegenheit zu tun?

Sie sind für uns doch ein Segen, endlich lohnt sich doch unsere Milchwirtschaft wieder!

Kauf dir doch auch ne Kuh, oder leih dir eine!

Dann verdienste noch mal richtig viel Geld!:] :] :]

Da hast Du recht, Preiserhöhungen sind für uns alle ein Segen, was soll ich dazu noch sagen ?

Hexenhammer
02.08.2007, 22:31
ok, eigentlich kannst Du Dir die Frage ja denken, aber hier kommt sie: wer hat diese Krankheit nach der Meinung der "Rechten" ?

Ich glaube nicht, dass es den "Rechten" um krankhafte genetische Veränderung geht, sonder um die Merkmalsdivergenz zu anderen Rassen. Ist aber eigentlich eher ein Thema für die Anthropologie. Es ist äußerst umstritten, dass es die reinerbigen Menschenrassen nach wissenschaftlichen Maßstäben überhaupt geben kann. Aber wie gesagt, eher ein Thema für Anthropologen.

Volyn
03.08.2007, 00:26
Da hast Du recht, Preiserhöhungen sind für uns alle ein Segen, was soll ich dazu noch sagen ?

Vielleicht sagst du mal zur Abwechslung gar nichts, sondern gehst endlich mal wieder deine Kuh melken!:)) :)) :))

martin53
03.08.2007, 07:15
Ich glaube nicht, dass es den "Rechten" um krankhafte genetische Veränderung geht, sonder um die Merkmalsdivergenz zu anderen Rassen. Ist aber eigentlich eher ein Thema für die Anthropologie. Es ist äußerst umstritten, dass es die reinerbigen Menschenrassen nach wissenschaftlichen Maßstäben überhaupt geben kann. Aber wie gesagt, eher ein Thema für Anthropologen.

Sind es in diesem Land nicht einst die "Rechten" gewesen, die die Frage nach der "Reinrassigkeit" den Anthropologen "abnehmen" wollten, und besteht diese Gefahr, wenn ich so manche Äußerungen in diesem Forum lese, nicht schon wieder ?

Hexenhammer
03.08.2007, 10:16
Sind es in diesem Land nicht einst die "Rechten" gewesen, die die Frage nach der "Reinrassigkeit" den Anthropologen "abnehmen" wollten, und besteht diese Gefahr, wenn ich so manche Äußerungen in diesem Forum lese, nicht schon wieder ?

Die damaligen Theorien der Reinrassigkeit stehen teilweise im Wiederspruch zu den Erkenntnissen der Anthropologie. Deshalb glaube ich kaum, dass man so einfach an die Rassentheorien der NSDAP anknüpfen könnte.

Sterntaler
03.08.2007, 18:44
Asylgesetzgebung ist ersatzlos zu streichen, ebenso das "Recht" auf Asyl, das Kriminelle Asylerschleicher zum Nachteil der Deutschen bis zum Erbrechen ausreizen.

martin53
04.08.2007, 09:43
Die damaligen Theorien der Reinrassigkeit stehen teilweise im Wiederspruch zu den Erkenntnissen der Anthropologie. Deshalb glaube ich kaum, dass man so einfach an die Rassentheorien der NSDAP anknüpfen könnte.

Es sind genau dieselben,die damals von der "Reinrassigkeit" sprachen und es heute wieder tun.

Sterntaler
04.08.2007, 09:45
terroristen erschleichen sich in der brd gerne Asyl, onwohl keine sekunde zögern würde deutsche in die Luft zu sprengen -siehe Bali Bomber- und dessen Hintermänner.

martin53
04.08.2007, 09:46
Asylgesetzgebung ist ersatzlos zu streichen, ebenso das "Recht" auf Asyl, das Kriminelle Asylerschleicher zum Nachteil der Deutschen bis zum Erbrechen ausreizen.


Junge, ich habe mit einem Mann aus Ghana zu tun, der Asylant ist und für einen Euro pro Stunde soviel arbeitet, wie Du es in Deinem Leben vermutlich nie tun wirst. Reicht das ?

Hexenhammer
04.08.2007, 09:53
Es sind genau dieselben,die damals von der "Reinrassigkeit" sprachen und es heute wieder tun.

Nein, sind sie nicht.

manialf
04.08.2007, 19:58
Ich habe zwar auch für "verschärfen" gestimmt, bin aber der Meinung, daß es nur bestimmte Ausländergruppen sind, die hier echte Probleme machen! Es wäre sehr sinnvoll, wenn man eine Regelung finden würde, mit der man in erster Linie die Musel aus Deutschland raushält bzw. die, die bereits hier sind, wieder los wird. Mohamedanische Ausländer, die sind das größte Problem in Deutschland!!

Das ist doch eine maßlose Generalisierung! Man darf nicht bestimmte Gruppen einfach raushalten, sondern man muss jeden Fall individuell betrachten. Mein bester Freund ist muslimischer Pakistani und der friedvollste Mensch den ich kenne. Er hat eine der besten Berufsausichten (will Arzt werden, was man angesichts der Zustände in Deutschland kaum glauben kann) meiner Jahrgangsstufe und es gibt noch 7 andere solcher Beispiele. Du kannst nicht einfach sagen, dass alle Muslime schlecht sind und sich nicht integrieren. Jeder muss ohne Vorurteile überprüft werden. (Übrigens: Mohamedaner ist glaube ich nicht die richtige Bezeichnung)

Was das Bleiberecht angeht, finde ich, dass Menschen, die seit Jahren hier leben und gut integriert sind auch sofort die Staatsbürgerschaft kriegen sollten.

Deutschistan
04.08.2007, 22:09
SUPI .... dann zieht doch schnell dahin ... gute Reise ... viel Glück ... viele Sozialleistungnen ... wenig Arbeit ... oder besser keine Arbeit ... tschüüüüssssss

ja freut euch..........deutschland ist einfach nur noch sch.... ! :)

Manfred_g
05.08.2007, 00:48
Da ich Mensa-Mitglied bin, brauche ich mir an dieser Stelle keine Sorgen zu machen.
...


War ich auch mal. Aber dann hab ich begonnen Geld zu verdienen und konnte mir richtige Nahrung leisten. :))

Peaches
05.08.2007, 00:52
War ich auch mal. Aber dann hab ich begonnen Geld zu verdienen und konnte mir richtige Nahrung leisten. :))

Freu dich. Die Schnittchen lassen von Treffen zu Treffen doch sehr zu wünschen übrig... ;)

Sterntaler
05.08.2007, 03:57
Junge, ich habe mit einem Mann aus Ghana zu tun, der Asylant ist und für einen Euro pro Stunde soviel arbeitet, wie Du es in Deinem Leben vermutlich nie tun wirst. Reicht das ?

..aber offensichtlich zu dumm, das der Neger in Ghana keine Arbeit hat. :)) Klar die Arbeit auf den Drogenstrich ist anstrengend.:))

Rheinlaender
05.08.2007, 04:05
..aber offensichtlich zu dumm, das der Neger in Ghana keine Arbeit hat.

Im noch besser als in Meck-Pom oder sonst wo herumzuhaengen und zu warten, dass der Staat einem Arbeit verschaft. Dieser Mann hat ein paar Eigenschaften, die diesen Deutschen offensichtlich fehlen - z. B. den Mut zum Risiko sich in einem fremden Land niederzulassen.

Wenn es den dt. HarzIV-Empfaenger so schlecht geht, wie von manchen hier dargestellt, warum wandern dann 250'000 Polen ins UK und nur eigentlich Deutsche, die es auch in D-Land schaffen wuerden (oder schon geschafft haben)?

Sterntaler
05.08.2007, 04:10
Im noch besser als in Meck-Pom oder sonst wo herumzuhaengen und zu warten, dass der Staat einem Arbeit verschaft. Dieser Mann hat ein paar Eigenschaften, die diesen Deutschen offensichtlich fehlen - z. B. den Mut zum Risiko sich in einem fremden Land niederzulassen.

Wenn es den dt. HarzIV-Empfaenger so schlecht geht, wie von manchen hier dargestellt, warum wandern dann 250'000 Polen ins UK und nur eigentlich Deutsche, die es auch in D-Land schaffen wuerden (oder schon geschafft haben)?

Ah, du bist für den Drogenhandel, ein Verbrecherfreund, der die Gesundheit der Bevölkerung zu Lasten des Drogendealers befördert. Asylschwindler, wie der Neger erwarten das sie hier zu Lasten der Bevölkerung durchgefüttert werden, da zwischen Ghana und der brd mehrere sichere 3. Staaten liegen ist der Neger auszuweisen und zurück zu führen.

Das Ganoven , die die Lage des Negers zu ihren Gunsten ausnutzen ist nach EU Recht strafbar (wie Anstellung in der Landwirtschaft in Südspanien und wird mit Haft und Eigentumseinzug bestraft-


Die Gesetze sind ausreichend werden aber durch Nichtabschiebung der Asylbetrüger durch Gesetzesbrecher ausgehebelt.

Rheinlaender
05.08.2007, 04:28
Ah, du bist für den Drogenhandel,

Den illegalen Drogenhandel - den kann man durch Gesetz in einer Woche stilllegen:


Bundesgesetz zur Regelung des Verkehrs mit Bewustseinsveraenderenden und Suchterzeugenden Substanzen


-ENTWURF-

Prgh. 1:
Apotheken sind berechtigt folgende Substanzen und Preparationen von Substanzen an Erwachsene abzugeben:

- Herion in Portionen zu 10, 20, 50, 100 oder 250 mg
- LSD in Prepationen von 10, 20 oder 50 ug
- Methyamtephamine in Portionen zu 50, 75, 100, 250 oder 500 mg
- Antntephanime in Preparationen zu 1, 2 oder 5 mg
- Kokain in Portionen zu 50, 75, 100, 250 oder 500 mg
- Morphimsulphat zu 2, 5 oder 10 mg
- u.s.w.

Prgh 2:
Diese Substanzen werden mit folgenden Steuern belastet:

[...]


Ende des illegalen Drogenhandels! Aber soweit denken weder Politker, noch die Rechte.


Ghana und der brd mehrere sichere 3. Staaten liegen ist der Neger auszuweisen und zurück zu führen.

Das Ganoven , die die Lage des Negers zu ihren Gunsten ausnutzen ist nach EU Recht strafbar

Soll amn dem Man eine Arbeitsgenehmigung geben - Problem geloest; in fuenf Jahren den Pass.

Sterntaler
05.08.2007, 04:32
Den illegalen Drogenhandel - den kann man durch Gesetz in einer Woche stilllegen:



Ende des illegalen Drogenhandels! Aber soweit denken weder Politker, noch die Rechte.



Soll amn dem Man eine Arbeitsgenehmigung geben - Problem geloest; in fuenf Jahren den Pass.

Klar, verbrechen legalisieren ist die einfachste Lösung, wird als nächstes Mord legalisiert?

Warum sollte man dem Neger bei 7 Mio. Arbeitslosen eine Arbeitsgenehmigung geben? Völliger Unsinn.

Rheinlaender
05.08.2007, 04:34
Klar, verbrechen legalisieren ist die einfachste Lösung, wird als nächstes Mord legalisiert?.

Da gibt einen Unterschied: Wenn ich mir 200 mg Meth in die Adern jage tue das freiwillig und schade im schlimmsten falle mir selber, bringe ich jemand um - schade ich ihm. Schliesslich ist Schnapps auch legal.


Warum sollte man dem Neger bei 7 Mio. Arbeitslosen eine Arbeitsgenehmigung geben? Völliger Unsinn.

Warum nicht? Wenn er Arbeit findet!

Sterntaler
05.08.2007, 04:41
Da gibt einen Unterschied: Wenn ich mir 200 mg Meth in die Adern jage tue das freiwillig und schade im schlimmsten falle mir selber, bringe ich jemand um - schade ich ihm. Schliesslich ist Schnapps auch legal.



Warum nicht? Wenn er Arbeit findet!

falsch, durch Beschaffungskriminalität schadet der Drogendealer über den Drogenabhängigen ebenso andere, wie bei Mord.

Beispiel:


Unter Drogen Ex-Chef mit Eisenstange verprügelt


Chemnitz (ddp-lsc). Ein 37 Jahre alter Mann hat in Chemnitz seinen ehemaligen Chef mit einer Eisenstange krankenhausreif geprügelt. Bei dem Streit ging es angeblich um noch ausstehenden Lohn. Der ehemalige Mitarbeiter war in den Firmenräumen im Chemnitzer Ortsteil Reichenbrand erschienen und schlug umgehend auf den 56-jährigen Chef ein. Einem weiteren Mitarbeiter gelang es jedoch, den Angreifer zu überwältigen und festzuhalten, bis die alarmierte Polizei kam. Gegen den Schläger wird jetzt wegen versuchten Totschlags ermittelt. Bluttests ergaben, dass er stark unter Drogeneinfluss stand.

02.08.07 wel

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=83102

Rheinlaender
05.08.2007, 04:54
falsch, durch Beschaffungskriminalität schadet der Drogendealer über den Drogenabhängigen ebenso andere, wie bei Mord.

Weiss Du was legale Drogen kosten? Ein Gramm Cocaine, hochrein, kostest der Pharmaindustry etwas um $5 bis $10. Meth in der Herstellung kostet Pennies, und wenn Du die ganze Palette von Designer-Drogen durchgehsts - sie liegen alle in der Aspirin-Preislage in der Herstellung.

Du hast offensichtlich keine Ahnung wovon Du schreibst.

Sterntaler
05.08.2007, 04:56
Weiss Du was legale Drogen kosten? Ein Gramm Cocaine, hochrein, kostest der Pharmaindustry etwas um $5 bis $10. Meth in der Herstellung kostet Pennies, und wenn Du die ganze Palette von Designer-Drogen durchgehsts - sie liegen alle in der Aspirin-Preislage in der Herstellung.

Du hast offensichtlich keine Ahnung wovon Du schreibst.

dafür bist du als Drogenhändler und Nutzer offensichtlich sehr gut informiert. :cool2: nach BSE nun Maul und Klauenseuche in GB, offensichtlich haste von beiden Fleischsorten reichlich gebrauch gemacht. :cool2:

Rheinlaender
05.08.2007, 05:06
dafür bist du als Drogenhändler und Nutzer offensichtlich sehr gut informiert. :cool2: nach BSE nun Maul und Klauenseuche in GB, offensichtlich haste von beiden Fleischsorten reichlich gebrauch gemacht. :cool2:

Du sagst, es gabe nach einer Freigabe Beschaffungskriminalitaet, ich weisse nach, dass legale Drogen so billig waeren, dass keine entstehen wuerde (jeder Bierrausch ist um Kategorie teuerer) - und was machst Du einen unsachlichen persoenlcihen Angriff.

Ist Dir eigentlich klar, welches Zeugnis Du Dir ausstellst?

---

Im Uebrigen: Diese Zahlen kannst in jeder besseren Biothek nachlesen, da stehen auch die Bestellkataloge der Pharamindustrie fuer Opiate und aehnliche Stoffe. Die Schwarzmarktpreise finden sich in Polizeiberichten und Gerichtsprotokollen. Lesen bildet!