PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurt Beck darf nicht Kanzler werden!



erwin r analyst
31.07.2007, 11:15
Hallo,

http://www.n-tv.de/833252.html

Eine der vielen Quellen zum Thema Taliban: Die Lage spitzt sich zu, 2. Geisel getötet.

Doch, wer wollte mir denen verhandeln?

Kurt Beck, seines Zeichens SPD-Vorsitzender.

Daher: BECK DARF NICHT KANZLER WERDEN

Er toppt sogar noch Haartönungs-Gerd in seiner Inkompetenz!

ochmensch
31.07.2007, 11:17
Eher wird Lafo Kanzler. Wieso die Aufregung?

wtf
31.07.2007, 11:19
Ich fände es lustig, wenn ein Niersteiner Weinprinz Kanzler würde. Dann haben wir bald alles durchprobiert.

Drosselbart
31.07.2007, 11:27
Eine rein akademische Frage. Die Sozen kriegen so schnell ohnehin kein Bein mehr auf den Boden. Mit Beck schon mal gleich gar nicht.

ortensia blu
31.07.2007, 11:28
Gabriel wäre auch nicht schlecht. Der Name macht ihn für Muslime sehr attraktiv und er wirkt Wunder. Mit Windrädern senkt er die Klimaerwärmung und verbannt das Teufelszeug Atomkraft....aus Deutschland.

erwin r analyst
31.07.2007, 11:29
Gabriel wäre auch nicht schlecht. Der Name macht ihn für Muslime sehr attraktiv und er wirkt Wunder. Mit Windrädern senkt er die Klimaerwärmung und verbannt das Teufelszeug Atomkraft....aus Deutschland.

ja, das sollten wir schleunigst tun. Dazu noch am Besten die ganze Industrie vertreiben und die Steuern stark erhöhen.

Linke Politik eben.

Walter Hofer
31.07.2007, 11:32
Ich fände es lustig, wenn ein Niersteiner Weinprinz Kanzler würde. Dann haben wir bald alles durchprobiert.

oh nee, bitte nicht, man muss nicht jeden Fusel bis zur Neige probieren!

Hexenhammer
31.07.2007, 11:35
Nun war ich ja über Frau Merkels Kanzlerschaft auch nicht gerade begeistert, auch wenn ihre Politik in vielen Details nicht meine Zustimmung findet, war ich doch sehr positv überrascht.

Wenn der utopische Fall eintreten sollte, dass Kurt Beck diesen Posten übernimmt, kann ich wenigstens sicher sein, dass ich von solchen positiven Überraschungen verschont bleibe.

svenk4108
31.07.2007, 11:44
Locker bleiben. Das "schöne" Mädchen aus dem LK Uecker-Randow wird zumindest noch eine Legilaturperiode Kanzler bleiben. Leider! Das ist einfach so da es für schwarz-gelb nicht reichen wird. Es wird nocheinmal eine GK unter Angie geben.

erwin r analyst
31.07.2007, 11:45
Unter Angie heißt Aufschwung und nicht Taliban-Gespräche-

Konservativer
31.07.2007, 12:35
Eher wird Lafo Kanzler. Wieso die Aufregung?

Ansonsten ist alles in Ordnung. Was nachder Ansicht von vielen Linken Oskar alles wird. Er wird wieder Ministerpräsident im Saarland, Bundeskanzler, Bundesminister... Am Besten Bundespräsident? Ihr macht euch doch alle lächerlich. Der Mann wird wieder so den Schwanz einziehen, wie er es als Bundesfinanzminister gemacht hat. :hihi:

Fuchs
31.07.2007, 12:39
Nein Beck nun wirklich nicht.
Struck oder Steinmeier wären mir lieber.

ochmensch
31.07.2007, 12:40
Ansonsten ist alles in Ordnung. Was nachder Ansicht von vielen Linken Oskar alles wird. Er wird wieder Ministerpräsident im Saarland, Bundeskanzler, Bundesminister... Am Besten Bundespräsident? Ihr macht euch doch alle lächerlich. Der Mann wird wieder so den Schwanz einziehen, wie er es als Bundesfinanzminister gemacht hat. :hihi:

Jetzt bin ich schon PDS-Anhänger. :))

Drosselbart
31.07.2007, 12:41
Nein Beck nun wirklich nicht.
Struck oder Steinmeier wären mir lieber.


Das Gruselkabinett wird ja immer skuriler.

erwin r analyst
31.07.2007, 12:43
Das Gruselkabinett wird ja immer skuriler.

aber echt. Und Fuchs behauptet er würde Detschland lieben... :rolleyes:

Fuchs
31.07.2007, 12:47
aber echt. Und Fuchs behauptet er würde Detschland lieben... :rolleyes:

Wieso glaubst du mir das denn nicht?;(

erwin r analyst
31.07.2007, 12:56
Weil du links bist und du unterstützst die Linken mit deiner Stimme. Damit hilfst du wieder mal denen, die unser schönes Land nicht haben wollen.

Warum wählst du nur SPD???

Konservativer
31.07.2007, 13:02
Jetzt bin ich schon PDS-Anhänger. :))

Das habe ich nicht behauptet; mein Posting war eine allgemeine Ansage an PDS-Anhänger. Hat gerade gut zu deiner Aussage gepasst. :cool2:

erwin r analyst
31.07.2007, 13:05
Das habe ich nicht behauptet; mein Posting war eine allgemeine Ansage an PDS-Anhänger. Hat gerade gut zu deiner Aussage gepasst. :cool2:

Die Frustrierten, wie Edmund Stoiber treffend bemerkte.

Konservativer
31.07.2007, 13:08
Die Frustrierten, wie Edmund Stoiber treffend bemerkte.

Den Spruch habe ich ja in meiner Signatur verewigt :hihi: Edmund rules...

erwin r analyst
31.07.2007, 13:09
Den Spruch habe ich ja in meiner Signatur verewigt :hihi: Edmund roules...

rules;)

änder das. ;)

malnachdenken
31.07.2007, 13:27
Hallo,

http://www.n-tv.de/833252.html

Eine der vielen Quellen zum Thema Taliban: Die Lage spitzt sich zu, 2. Geisel getötet.

Doch, wer wollte mir denen verhandeln?

Kurt Beck, seines Zeichens SPD-Vorsitzender.

Daher: BECK DARF NICHT KANZLER WERDEN

Er toppt sogar noch Haartönungs-Gerd in seiner Inkompetenz!

Du wählst doch eh nicht die SPD, also kann es dir auch egal sein.

Konservativer
31.07.2007, 13:31
rules;)

änder das. ;)

Oops, okay. Erste Fremdsprache Französisch :))

erwin r analyst
31.07.2007, 18:00
Oops, okay. Erste Fremdsprache Französisch :))

Ja klar, Saarland. ;)

Kenshin-Himura
31.07.2007, 20:08
Was wäre denn die Alternative? Struck, Steinbrück und Gabriel, auch nicht viel besser, sind auch alle inkompetent und verblödete Hetzer. Die SPD kann man nicht durch einzelne Personalia ändern, sie ist selbst das Problem.

Kenshin-Himura
31.07.2007, 20:09
Du wählst doch eh nicht die SPD, also kann es dir auch egal sein.

Was ist das denn für eine seltsame Logik? Ist es dir denn dann auch egal, wer Kanzler ist, wenn du dessen Partei eh nicht wählst? :rolleyes:

FranzKonz
31.07.2007, 20:23
ja, das sollten wir schleunigst tun. Dazu noch am Besten die ganze Industrie vertreiben und die Steuern stark erhöhen.

Linke Politik eben.

Die Steuern hat erst mal das Merkel erhöht. Sowas ist schwarze Politik!

Schlimmer ist der Beck auch nicht.

Verrari
31.07.2007, 20:42
Was wäre denn die Alternative? Struck, Steinbrück und Gabriel, auch nicht viel besser, sind auch alle inkompetent und verblödete Hetzer. Die SPD kann man nicht durch einzelne Personalia ändern, sie ist selbst das Problem.

Bleibt eigentlich nur noch Dieter Hallervorden. :D

erwin r analyst
31.07.2007, 21:34
Was wäre denn die Alternative? Struck, Steinbrück und Gabriel, auch nicht viel besser, sind auch alle inkompetent und verblödete Hetzer. Die SPD kann man nicht durch einzelne Personalia ändern, sie ist selbst das Problem.

Die SPD war schon immer eine Bande von Heuchlern, Hetzern und Versagern. Dazu noch Verräter und natürlich die Oberlusche Schröder.

martin53
31.07.2007, 21:48
Die SPD war schon immer eine Bande von Heuchlern, Hetzern und Versagern. Dazu noch Verräter und natürlich die Oberlusche Schröder.

Hast Du wirklich nicht mitbekommen, daß die "Oberlusche" einer von Euch war ?

erwin r analyst
31.07.2007, 21:55
Boah... Das ging unter die Gürtellinie.

Atheist
31.07.2007, 23:03
Hallo,

http://www.n-tv.de/833252.html

Eine der vielen Quellen zum Thema Taliban: Die Lage spitzt sich zu, 2. Geisel getötet.

Doch, wer wollte mir denen verhandeln?

Kurt Beck, seines Zeichens SPD-Vorsitzender.

Daher: BECK DARF NICHT KANZLER WERDEN

Er toppt sogar noch Haartönungs-Gerd in seiner Inkompetenz!

lustig ist ja das stattdessen es in der SPD auch heimliche Überlegungen gibt Schlaftablette Walter Steinmeier auf den "Thron" des Bundeskanzlers hiefen zu wollen:)) :)) :)) :hihi: :hihi:

Stechlin
31.07.2007, 23:24
Hallo,

http://www.n-tv.de/833252.html

Eine der vielen Quellen zum Thema Taliban: Die Lage spitzt sich zu, 2. Geisel getötet.

Doch, wer wollte mir denen verhandeln?

Kurt Beck, seines Zeichens SPD-Vorsitzender.

Daher: BECK DARF NICHT KANZLER WERDEN





Unter Angie heißt Aufschwung und nicht Taliban-Gespräche-

Nachdenken, schreiben - in dieser Reihenfolge.

Stechlin
31.07.2007, 23:26
Weil du links bist und du unterstützst die Linken mit deiner Stimme. Damit hilfst du wieder mal denen, die unser schönes Land nicht haben wollen.

Warum wählst du nur SPD???

Wünschest Du, daß alle CDU wählen sollten?

Irmingsul
01.08.2007, 06:16
Leute, das ist doch völlig egal, ob ein Heiopei der CDU, oder einer der SPD Kanzler wird, beide führen Deutschland auf den Schafott. Der unterschied ist nur die Art und Weise. In der Verausländerung Deutschlands hat die CDU (noch) die Nase vorn.

Udo Voigt wäre ein guter Kanzler...

malnachdenken
01.08.2007, 07:50
Leute, das ist doch völlig egal, ob ein Heiopei der CDU, oder einer der SPD Kanzler wird, beide führen Deutschland auf den Schafott. Der unterschied ist nur die Art und Weise. In der Verausländerung Deutschlands hat die CDU (noch) die Nase vorn.

Udo Voigt wäre ein guter Kanzler...

Jaja, die NPD als Heilsbringer.

Naja, muss wohl jeder was haben, woran er unbedingt und angestrengt glauben muss....

erwin r analyst
01.08.2007, 11:11
Wünschest Du, daß alle CDU wählen sollten?

besser als links. :]

Atheist
01.08.2007, 12:09
Leute, das ist doch völlig egal, ob ein Heiopei der CDU, oder einer der SPD Kanzler wird, beide führen Deutschland auf den Schafott. Der unterschied ist nur die Art und Weise. In der Verausländerung Deutschlands hat die CDU (noch) die Nase vorn.

Udo Voigt wäre ein guter Kanzler...

X( X( X( X( ahhh bloß nich dieser NPD Typ

der is mir auch so schon sehr unsympathisch

das Deutschland endlich wieder eine nationale konsvertaive Regierung und Politik braucht , ja keine Frage


aber doch keine braunen NPD´ler:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Konservativer
01.08.2007, 20:38
lustig ist ja das stattdessen es in der SPD auch heimliche Überlegungen gibt Schlaftablette Walter Steinmeier auf den "Thron" des Bundeskanzlers hiefen zu wollen:)) :)) :)) :hihi: :hihi:

Tja, so langsam werden auch die Genossen nervös: In den Umfragen bei 24%, mehr und mehr Mitglieder wandern zu der PDS ab, und zu allem Elend haben sie keinen Kanzlerkandidaten. Wen sollen sie denn aufstellen? Die Bundes-SPD hat keinen Kandidaten, der Bundeskanzlerin Merkel das Wasser reichen kann :]

Atheist
01.08.2007, 20:52
Tja, so langsam werden auch die Genossen nervös: In den Umfragen bei 24%, mehr und mehr Mitglieder wandern zu der PDS ab, und zu allem Elend haben sie keinen Kanzlerkandidaten. Wen sollen sie denn aufstellen? Die Bundes-SPD hat keinen Kandidaten, der Bundeskanzlerin Merkel das Wasser reichen kann :]

naja ich würd auch das Ferkel ähhhh die Merkel nich zu hochbewerten:rolleyes:

Konservativer
01.08.2007, 21:01
naja ich würd auch das Ferkel ähhhh die Merkel nich zu hochbewerten:rolleyes:

Die Mehrheit der Deutschen ist mit ihrer Arbeit (sehr) zufrieden. Auch ein großteil der SPDler würden sie wieder zur Kanzlerin wählen.:hihi:

Atheist
01.08.2007, 21:14
Die Mehrheit der Deutschen ist mit ihrer Arbeit (sehr) zufrieden. Auch ein großteil der SPDler würden sie wieder zur Kanzlerin wählen.:hihi:

Tritt Merkel denn noch ein weiteres mal an?

Konservativer
01.08.2007, 21:25
Tritt Merkel denn noch ein weiteres mal an?

Ich als kleiner Kommunalpolitiker mag das nicht beurteilen, aber momentan gibt es nichts, das dagegen spricht. Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, würde Angela Merkel mit hoher Wahrscheinlichkeit Kanzlerkandidatin der Union.

Atheist
01.08.2007, 21:27
zu deiner Sig, ich weiß noch wie die SPD die 2% Mehrwertsteuererhöhung als "2% mehr Merkelsteuer" verpöhnt hatte, kaum waren sie mit im Boot meinten sie:

2%? Wieso nicht gleich 3%????

Konservativer
01.08.2007, 21:30
zu deiner Sig, ich weiß noch wie die SPD die 2% Mehrwertsteuererhöhung als "2% mehr Merkelsteuer" verpöhnt hatte, kaum waren sie mit im Boot meinten sie:

2%? Wieso nicht gleich 3%????

Und in der Öffentlichkeit wird die Mwst-Erhöhung als Teufelswerk der Union abgestempelt. Das die SPD munter mitgemischt hat, verschweigt sie gerne.

Sven71
01.08.2007, 21:36
Wer darf denn Kanzler werden? Mir fällt von den bekannten Namen kaum einer ein ...

Konservativer
01.08.2007, 21:37
Wer darf denn Kanzler werden? Mir fällt von den bekannten Namen kaum einer ein ...

Von welcher Partei meinst du jetzt?

Atheist
01.08.2007, 21:43
Von welcher Partei meinst du jetzt?

Claudia Roth for Bundeskanzlerin!!!!!:)) :)) :)) :)) := := :=

und Ströbele als Inneniminister, sowie volker Beck als Außenminister

Konservativer
01.08.2007, 22:02
Claudia Roth for Bundeskanzlerin!!!!!:)) :)) :)) :)) := := :=

und Ströbele als Inneniminister, sowie volker Beck als Außenminister

Na Prost Mahlzeit :protest: :protest: :protest:

Longly
01.08.2007, 23:41
Wer darf denn Kanzler werden? Mir fällt von den bekannten Namen kaum einer ein ...
Erwin, der ist schon so fertig, dass schafft er schon!
Wer solche aussagekräftigen Umfragen erstellen kann, hat alle Eigenschaften in der CDU Topmann zu werden!:D

Longly
01.08.2007, 23:56
Warum sollte Beck Kanzlerkantidat werden. Die SPD braucht mehr Wählerstimmen, da ist Kurt Beck, der in Rheinland Pfalz mit der neoliberalen FDP in der Landesregierung ist, für die Sozialdemokraten nicht der richtige Mann

FranzKonz
02.08.2007, 00:01
Wer darf denn Kanzler werden? Mir fällt von den bekannten Namen kaum einer ein ...

Wenn es denn ein Schwarzer sein muß, dann Müller aus dem Saarland. Der Mann ist noch nicht durch schmutzige Affairen aufgefallen und vertritt immer wieder mal vernünftige Ansichten und weiß die auch vernünftig zu begründen. Mir ist er recht sympathisch.

Fuchs
02.08.2007, 00:09
Wenn es denn ein Schwarzer sein muß, dann Müller aus dem Saarland. Der Mann ist noch nicht durch schmutzige Affairen aufgefallen und vertritt immer wieder mal vernünftige Ansichten und weiß die auch vernünftig zu begründen. Mir ist er recht sympathisch.

Ja muss ich zustimmen.Von allen schwarzen Seelen scheint er mir der
Vernünfstigste.Außerdem währen wir ihn dann los;)

erwin r analyst
02.08.2007, 10:52
Nein, Roland Koch natürlich. Der ist rechtskonservativ und lässt sich von den Linken nichts sagen! :top:

Konservativer
02.08.2007, 14:32
Warum sollte Beck Kanzlerkantidat werden. Die SPD braucht mehr Wählerstimmen, da ist Kurt Beck, der in Rheinland Pfalz mit der neoliberalen FDP in der Landesregierung ist, für die Sozialdemokraten nicht der richtige Mann

Beck regiert in der Pfalz nicht mehr mit der FDP, sondern (leider) mit absoluter Mehrheit :]

Konservativer
02.08.2007, 14:34
Wenn es denn ein Schwarzer sein muß, dann Müller aus dem Saarland. Der Mann ist noch nicht durch schmutzige Affairen aufgefallen und vertritt immer wieder mal vernünftige Ansichten und weiß die auch vernünftig zu begründen. Mir ist er recht sympathisch.

Das unterstütze ich doch mal :] Unser Ministerpräsident Bundeskanzler, warum nicht? Hier im Saarland macht er seit 1999 eine super Arbeit. Allerdings regiert er mit absoluter Mehrheit; folglich weiß ich nicht, wie er unter schwarz-gelb-(grün) regieren würde...

FranzKonz
02.08.2007, 14:54
Nein, Roland Koch natürlich. Der ist rechtskonservativ und lässt sich von den Linken nichts sagen! :top:

Je korrupter, desto lieber. Typisch Erwin.

Solche Typen wie Koch haben in einer politischen Partei nichts verloren, wer derart Dreck am Stecken hat, kann von mir aus Hausmeister werden. Solange Korruption, Vetternwirtschaft und Steuerhinterziehung in den höchsten Kreisen als Kavaliersdelikte angesehen werden, solange wird das Volk auch keinen Respekt vor diesen Amigos haben.

Es kotzt mich an, daß sich Drecksäcke parteiübergreifend am längsten an der Spitze halten. Ein Beispiel aus der anderen Richtung ist Lafontaine.

erwin r analyst
02.08.2007, 15:25
Je korrupter, desto lieber. Typisch Erwin.

Solche Typen wie Koch haben in einer politischen Partei nichts verloren, wer derart Dreck am Stecken hat, kann von mir aus Hausmeister werden. Solange Korruption, Vetternwirtschaft und Steuerhinterziehung in den höchsten Kreisen als Kavaliersdelikte angesehen werden, solange wird das Volk auch keinen Respekt vor diesen Amigos haben.

Es kotzt mich an, daß sich Drecksäcke parteiübergreifend am längsten an der Spitze halten. Ein Beispiel aus der anderen Richtung ist Lafontaine.

Das einzige Argument, das von dir immer wieder kommt, ist der Spendenskandal. Nur was dies mit dem Politiker zu tun hat... Zumal die SPD davon auch nicht frei ist. Ich sage nur Müllskandal oder VW.

Sagt ein kleiner, frustrierter Linker. :rolleyes:

Longly
02.08.2007, 15:39
Je korrupter, desto lieber. Typisch Erwin.

Solche Typen wie Koch haben in einer politischen Partei nichts verloren, wer derart Dreck am Stecken hat, kann von mir aus Hausmeister werden. Solange Korruption, Vetternwirtschaft und Steuerhinterziehung in den höchsten Kreisen als Kavaliersdelikte angesehen werden, solange wird das Volk auch keinen Respekt vor diesen Amigos haben.

Es kotzt mich an, daß sich Drecksäcke parteiübergreifend am längsten an der Spitze halten. Ein Beispiel aus der anderen Richtung ist Lafontaine.

Koch wär die Rettung der SPD!:)
Die CDU würde gnadenlos verlieren:D

Longly
02.08.2007, 15:43
Beck regiert in der Pfalz nicht mehr mit der FDP, sondern (leider) mit absoluter Mehrheit :]

Da habe ich was verpasst. Danke für die Info!

FranzKonz
02.08.2007, 15:47
Das einzige Argument, das von dir immer wieder kommt, ist der Spendenskandal. Nur was dies mit dem Politiker zu tun hat... Zumal die SPD davon auch nicht frei ist. Ich sage nur Müllskandal oder VW.

Sagt ein kleiner, frustrierter Linker. :rolleyes:

Weil es mir eben wichtiger ist, daß wir integre Leute in den Führungspositionen haben, als die Nuancen der politischen Richtung. Koch hat nicht nur in der Parteispendenaffaire schmutzige Finger, sondern zum Beispiel auch beim Erbacher Schloß eine sehr unrühmliche Rolle gespielt.

erwin r analyst
02.08.2007, 19:55
Weil es mir eben wichtiger ist, daß wir integre Leute in den Führungspositionen haben, als die Nuancen der politischen Richtung. Koch hat nicht nur in der Parteispendenaffaire schmutzige Finger, sondern zum Beispiel auch beim Erbacher Schloß eine sehr unrühmliche Rolle gespielt.

Ja und?

Er ist ein guter Politiker, welcher noch eine schöne Zukunft haben dürfte.

erwin r analyst
02.08.2007, 19:56
Koch wär die Rettung der SPD!:)
Die CDU würde gnadenlos verlieren:D

Nun, laut Spiegel ist dem nicht so: Koch würde, so jedenfalls die Spitzen des Willy-Brandt-Hauses, die CDU-Basis mobilisieren. ;)

Konservativer
02.08.2007, 20:11
Nun, laut Spiegel ist dem nicht so: Koch würde, so jedenfalls die Spitzen des Willy-Brandt-Hauses, die CDU-Basis mobilisieren. ;)

Meiner Meinung nach stellt sich diese Frage garnicht, weil wir (im Gegensatz´zur SPD) eine Kanzlerkandidatin haben. :hihi:

erwin r analyst
02.08.2007, 20:15
Meiner Meinung nach stellt sich diese Frage garnicht, weil wir (im Gegensatz´zur SPD) eine Kanzlerkandidatin haben. :hihi:

Man darf doch noch träumen dürfen...;(


Aber du hast natürlich voll und ganz Recht. :D :hihi:

Irgendwie können einem die Sozis schon Leid tun. :))

Konservativer
02.08.2007, 20:20
Man darf doch noch träumen dürfen...;(


Aber du hast natürlich voll und ganz Recht. :D :hihi:

Irgendwie können einem die Sozis schon Leid tun. :))

Die Betonung liegt auf "irgendwie." :D

SAMURAI
02.08.2007, 20:25
Beck hat so viel Kanzler-Eigenschaften, wie "Fass leer" !

FranzKonz
02.08.2007, 20:33
Beck hat so viel Kanzler-Eigenschaften, wie "Fass leer" !

Schön und gut, aber Angelalla erinnert mich immer an einen Ausspruch Hildebrandts über Kohl:

Kohl ist der beste Kanzler den wir jemals hatten.
Jeder einzelne Deutsche kann sich mit ihm identifizieren.

Ja, wirklich! Jeder einzelne Deutsche sagt sich:

"Das was der kann, kann ich schon lange!"

erwin r analyst
02.08.2007, 20:34
Beck hat so viel Kanzler-Eigenschaften, wie "Fass leer" !

Solange er kein Schröder wird. :))

erwin r analyst
02.08.2007, 20:35
Hildebrandt ist ein linker Clown...

FranzKonz
02.08.2007, 20:35
Ja und?

Er ist ein guter Politiker, welcher noch eine schöne Zukunft haben dürfte.

Das ist der Grund dafür, daß ich nicht stolz sein kann, ein Deutscher zu sein. Die größten Schweinehunde werden in Regierungen gewählt. Ein Grund, sich bitterlich zu schämen.

erwin r analyst
02.08.2007, 20:36
Das ist der Grund dafür, daß ich nicht stolz sein kann, ein Deutscher zu sein. Die größten Schweinehunde werden in Regierungen gewählt. Ein Grund, sich bitterlich zu schämen.

Wir wären sehr traurig, wenn du stolz wärst. :))

Brimborium
02.08.2007, 20:36
Hildebrandt ist ein linker Clown...

Hildebrandt vergisst an einem Nachmittag mehr als du im ganzen Leben wissen wirst.

erwin r analyst
02.08.2007, 20:37
Hildebrandt vergisst an einem Nachmittag mehr als du im ganzen Leben wissen wirst.

So viel kann gar kein Mensch vergessen - für dich braucht man aber keinen Clown, da reicht ne Amöbe. :))

Brimborium
02.08.2007, 20:41
So viel kann gar kein Mensch vergessen - für dich braucht man aber keinen Clown, da reicht ne Amöbe. :))

Dein Post macht keinen Sinn.


Deine angebliche Muttersprache solltest du auf jeden Fall zuerst gründlich erlernen, bevor du mit dem vergessen anfängst.

FranzKonz
02.08.2007, 21:25
Wir wären sehr traurig, wenn du stolz wärst. :))

Wenn Du stolz auf die Schweinehunde bist, gehörst Du wohl dazu. :smoke:

erwin r analyst
03.08.2007, 11:11
Wenn Du stolz auf die Schweinehunde bist, gehörst Du wohl dazu. :smoke:

Nanana Konz.

Don
03.08.2007, 15:50
Das ist der Grund dafür, daß ich nicht stolz sein kann, ein Deutscher zu sein. Die größten Schweinehunde werden in Regierungen gewählt. Ein Grund, sich bitterlich zu schämen.

1. Das ist nicht nur bei uns so, sondern weltweit üblich.
Leithammel wird nur, wer rücksichtslos ist.

2. Koch hat eine Menge gelernt. Er ist intelligent, schnell, und grundsätzlich vernünftig. Außerdem offenbar kein schlechter Taktiker.

3. Wenns gegen das M. geht ist mir fast jeder recht.:smoke:
(Von Mitte-Rechts, das rückgratlose Pack von rot über grün nach tiefrot bleibt selbstredend indiskutabel)